Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Ciri_ 13.10.2023 22:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> 3. Kein Risiko, erschreckt es mit einer Anekdote eurer Woche.

Eine meiner Klientin hat die Woche die schönsten Wettervorhersagen: starker Sonnenwind mit Sonnenregen!

> 2. Überredet es.
Wenn unser Relaxo von dem üblen Wetter nicht überrascht werden will, sollte es schnell gehen und sich in einer Höhle verstecken!



Von:    WitchKingOfAngmar 14.10.2023 18:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Wir mögen Karteileichen

Ich aber nicht! ^^

>Leider steht uns dieses riesige Kraken-Relaxo aus Ragnaroks Privatzucht im Weg.

Ragnarok, kannst du mal bitte dein Kraken-Relaxo aus dem Spielparadies der Karotalerfresser-Bucht abholen?^^
Falls nicht...

>4. Einfach abwarten, das verschwindet von allein. Oh, Itemlein kommet!

Nah, abwarten ist nicht mein Stil. Hier wird noch für Träume *hust* Nico *hust* gekämpft!

>1. Bedroht es.

Sorry, nach der Arbeitswoche ganz alleine auf Arbeit bin ich nicht mehr in der Lage, jemanden oder etwas zu bedrohen.

>2. Überredet es.

Wie wäre es mit einer frischen Meeresfrüchte-Platte, serviert auf einem Silbertablett, in mundgerechten Häppchen geschnitten? Damit das Relaxo sich nicht anstrengen muss, würde ich sogar das Füttern übernehmen...

>3. Kein Risiko, erschreckt es mit einer Anekdote eurer Woche.

Also schön, um sicherzugehen...
Ich hatte in dieser Woche neben Migräne mehrfach richtig schlimme Albträume, schlimm genug, dass ich mit Herzrasen und total panisch aus dem Schlaf geschreckt bin. Um die User hier nicht zu erschrecken, flüstere ich dem Kraken-Relaxo deren Inhalt, soweit mich noch erinnere, ins Ohr - danach ist es sicher so erschrocken, dass es einfach abtaucht und der Weg für die IM´s wieder frei ist.
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 14.10.2023 18:12:00



Von:    -Pain- 15.10.2023 14:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

Andererseits ... Es ist Wochenende. Wir wollten die Zufriedenheit der Gesamtsituation erhöhen! Moralisches Vorbild sein! Etwas vollkommen Neues wagen! Kämen wir nur aus dieser verflixten Bucht frei. Wir wären so, so, soooo motiviert. Leider steht uns dieses riesige Kraken-Relaxo aus Ragnaroks Privatzucht im Weg.
Ach, die Stimmung ist wochentagabhängig? Irre ich mich oder finden die meisten Aktionen nicht am Wochenende statt? Das sind also eure...netten Tage? Das ist die wahrhaft gruselige Erkenntnis vor Halloween! Dann schnell noch antworten, solange Sonntag ist!

1. Bedroht es.
Du mieses, fieses, großes, dickes, plüschiges, kuscheliges Schnurzelpurzelschwabbelchen! òó Erstarre vor Angst!
 

2. Überredet es.
Je länger du die armen IMS bedrohst, desto länger bekommst du nichts zu essen und ich weiß aus zuverlässiger Quelle (Pokédex), dass du eigentlich nur schlafen und fressen willst. Laut Pokéwiki *Brille mit dem Zeigefinger nach oben schiebt und in Lehrermanier fortfährt* brauchst du proportional zu deiner Körpergröße mehr Schlaf und Futter. Spürst du nicht, wie müde und hungrig du bist? Sieh nur! Da drüben! Noch mehr abgetrennte Körperteile! Du könntest sie rösten und sie dir schmecken lassen!
Da dein Magen ja laut den Einträgen so resistent ist, könntest du sie sogar so sandig, roh und verdorben essen. Irgh...
Ich meinte...guten Appetit!
 

3. Kein Risiko, erschreckt es mit einer Anekdote eurer Woche.
Eine kleine Geschichte nach dem Essen zum Einschlafen? Klar, gern!
Es waren einmal zwei potenzielle (erwachsene!) Kunden diese Woche bei uns einkaufen, die einen Messbecher anhoben und diesen begutachteten. Nach kurzer Betrachtung sagte der eine zum Anderen: "Die haben bei dem Wort "Messbecher" das "er" vergessen. Das heißt doch Messerbecher! Sind die dumm!"
Beide lachten hämisch.
Darauf der Andere: "Na, besser als Messerbech!"
Wieder lachten sie und schüttelten die Köpfe, ehe sie ihn wieder wegstellten und der Erste laut meinte: "In dieses Glasding würde ich eh keine Messer tun! Voll dumm, ey!"
 
Gruselgeschichte genug? Die Moral von der Geschichte? Manchmal hilft es nicht, nur an der Schule vorbei zu gehen. Reingehen wäre sinnvoller.
 

4. Einfach abwarten, das verschwindet von allein. Oh, Itemlein kommet!
...oder es fällt in ein liebliches Fesskoma und flötet niemand auf der Pokéflöte, schläft das Relaxo friedlich bis ans Ende seiner Tage. Ende der Geschichte.
Happy End für Item-Maker und die Userschaft.



Von:   Futuhiro 16.10.2023 12:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Es ist Wochenende. Wir wollten die Zufriedenheit der Gesamtsituation erhöhen! Moralisches Vorbild sein!

--> Wie war das mit dem Wochenende? :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Hannibal 20.10.2023 19:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Falls noch jemand mitmachen möchte, bis morgen läuft die Anmeldephase für mein Bambi Wishlist-Wichteln. :D
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    -Pain- 22.10.2023 21:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank, ihr guten IMs :)
Kurz vorm Schlafengehen war das noch ein schönes Geschenk <3



Von:   Park 22.10.2023 22:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe IM, mega dicker Schmatzer auf die rechte Wange! :D
 
Vielen Dank für Lumine ~ <3
 
Jetzt muss sie sich wohl auch auf Mexx auf die Suche nach ihrem Bruder begeben, poor Lumine qq
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:   Futuhiro 23.10.2023 18:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich sag einfach mal danke, dass (bisher) eine der armen Karteileichen doch noch wieder ausgebuddelt wurde. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Futuhiro 28.10.2023 13:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vergesst nicht, heute Nacht die Uhren von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückzustellen, ihr Lieben. ^^

Eine Stunde länger schlafen! \(^0^)/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Snowshoe 29.10.2023 18:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar noch ein wenig hin, aber mit Blick auf Weihnachten wollte ich trotzdem mal nachfragen wie es denn mit dem Item-Wichteln aussieht? Letztes Jahr fiels ja leider aus. Wär schade, wenns wieder nicht zustande käme :/

Theoretisch könnte ich mich heuer wieder darum kümmern, wenn sonst keiner will :)
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:   Futuhiro 29.10.2023 18:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Snowshoe

Das wäre mega von dir. Ich wäre der erste, der sich anmeldet. ^_^)/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 29.10.2023 19:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, nun melde ich mich hier auch offiziell aus dem Urlaub zurück - Snowshoe , das wäre wirklich super - ich wäre auch mit dabei! :3
Dead Men Tell No Tales



Von:    WitchKingOfAngmar 31.10.2023 09:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche allen Happy Halloween! :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Schattenhaar 31.10.2023 10:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Happy Halloween und einen schönen Reformationstag.

Ich bin schon auf die Auflösung der Trick und Treat Items gespannt :-)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Ragnarok 31.10.2023 11:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin schon auf die Auflösung der Trick und Treat Items gespannt :-)

Die ersten zwei sind enttarnt: Jersey Devil und Zork Necrophadius

edit: 3 weitere gesichtet: Pumpkinmon, IM-Voodoopuppe und Ledermaus.
Zuletzt geändert: 31.10.2023 14:08:45



Von:    Alhaitham 31.10.2023 15:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
asdfghjkl... unterstütze ganz arg den Item-Vorschlag Blade. <3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
words are strung together and edited. history made and archived. for posterity.
the scribe records not only the truth but the questions it leaves unanswered.




Von:    Schattenhaar 31.10.2023 16:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Ledermaus. Ich freue mich riesig 🥳
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Kerstin-san 31.10.2023 16:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh, es gibt tatsächlich eins der Items, das ich gebrauchen kann. "König der Toten" ist ja mal mega! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 31.10.2023 18:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
... und hier nochmal zusammengefasst:

Treat (Anime) - (Vers. 1) = Pumpkinmon
Treat (Anime) - (Vers. 2) = Aki Hayakawa
Treat (Film/Buch) - 66 KT-Version = König der Toten
Treat (Film/Buch) - 6 KT-Version = Inferius
Treat (Legenden) - 16 KT (Vers. 1) = Slenderman
Treat (Legenden) - 16 KT (Vers. 2) = Jersey Devil
Treat (Legenden) - 6 KT = Wechselbalg

Trick (Anime) - 33 KT-Version = Paul
Trick (Anime) - 66 KT-Version = Zork Necrophadius
Trick (Animexx) = IM-Voodoo-Puppe
Trick (Buch) = Ledermaus
Trick (Film) - (Vers. 1) = Casper
Trick (Film) - (Vers. 2) = Alpha
Trick (Legenden) = Hexenbesen

Damit sind zumindest die Halloween-Wechselitems schon mal alle aufgelöst. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 31.10.2023 18:31:36



Von:    Spiegelfee 31.10.2023 18:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Happy Halloween! 👻

Leider bin ich genau zum richtigen Zeitpunkt krank geworden, um Halloween nicht genießen zu können. Umso schöner, dass es ein paar coole Items in den Shop geschafft haben. Danke dafür!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    WitchKingOfAngmar 31.10.2023 18:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da waren doch einige interessante Items dabei. :)
Und was würde nun noch besser zu Halloween passen als ein untoter spanischer Offizier?^^ Beziehungsweise, wenn ihr lieben IM´s schon so fleißig am Umwandeln seid, könnt ihr mit "NIX Cortez" ja gleich weitermachen.^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    SarahSunshine 01.11.2023 01:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zählt es bei Aktionen nicht, dass man seinen eigenen Vorschlag ins Inventar bekommt?
Wäre jetzt in meinem Fall Aki Hayakawa 🤔
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud



Von:    JoMarch 01.11.2023 10:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
> Zählt es bei Aktionen nicht, dass man seinen eigenen Vorschlag ins Inventar bekommt?
> Wäre jetzt in meinem Fall Aki Hayakawa 🤔

Die Aktion gab es im Sommer, das man das vorgeschlagene Item bekommt, wenn man alles übernimmt. Die Aktion ist vorbei aber die IM schrieben mal, wenn ich mich nicht täusche, das man trotzdem ab und zu das vorgeschlagene Item Geschenkt bekommt aber wann das ist, weiß man nicht und es wäre dann eine Überraschung.


Fand die Halloween Aktion toll und bei den Überraschungs Items waren für fast alle was dabei. Danke für Casper, jeder kann einen freundlichen Geist gebrauchen. ;)
Schade daß es gestern Abend zu einem Bug kam und Animexx nicht mehr ging, hätte gerne gewusst ob noch mehr items für den Abend geplant waren.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 01.11.2023 10:34:19



Von:    L_Zorro-Chan 01.11.2023 15:11
Betreff: Labern [Antworten]
Vielen lieben Dank für den König der Toten! <3 Hab mich sehr sehr gefreut.



Von:    Spiegelfee 01.11.2023 16:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
Aus dem Blog der IM:
Nachtrag:
Mit dem 13.10.2023 beenden wir diese Aktion. Allerdings behalten wir uns vor, nach Lust und Laune Vorschläge, die es in den Shop geschafft haben, weiterhin zu verschenken. Lasst euch also überraschen ^^

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 01.11.2023 16:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch recht zufrieden mit der Ausbeute. Mit vielen der Wechselitems konnte ich tatsächlich was anfangen, und ich denke auch, dass für jeden was dabei war. :)

Ein bisschen traurig bin ich ebenfalls, dass die Gunst der Stunde nicht genutzt wurde, die "Nix Cortez"-Karteileiche noch aufzulösen (was auch immer draus geworden wäre), oder allgemein, dass Nico Cortez nun wohl noch etwas länger auf seinen großen Einsatzbefehl warten muss. Ich weiß, wir User haben kein Recht darauf, dass bestimmte Items tatsächlich erscheinen, aber ich hatte doch die leise Hoffnung, dass die IM´s sich an Halloween ein Herz fassen. Immerhin kämpfen mehrere von uns jetzt schon so lange immer wieder intensiv um ihn, und zu Halloween hätte er als Geister-Offizier einfach wunderbar gepasst. - Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es wird sicher wieder mal schöne Aktionen geben, und vielleicht schlägt seine Stunde ja dann. ^_^

Ich möchte mich also auch nochmal für die schöne Halloween-Aktion bedanken. Gestern kam ich ja aufgrund des Totalausfalls nicht mehr dazu. :,D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 01.11.2023 17:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Bilderbug ist richtig nervig. Von den neuen Items, die ich mir gekauft habe, sind die Hälfte davon betroffen. Extrem mühsam :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Snowshoe 01.11.2023 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Von mir ebenfalls danke für die Halloween Aktion, waren paar schaurig-schöne Items dabei :)

Auch wenn die Rückmeldung bzgl des Wichtelns eher mau ausfiel, wäre es für die Admins trotzdem okay, wenn ich am WE einen Thread eröffne?
Vielleicht melden sich dann ja doch noch ein paar User ^^
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    Spiegelfee 01.11.2023 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Snowshoe:
Ja klar, kannst du auf jeden Fall machen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Snowshoe 01.11.2023 21:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Super, danke dir :)
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac





Zurück