Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134


Von:    SailorSirius 07.11.2005 18:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Vergiss die weißen und grauen nicht.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich will auch Attaken kaufen!!! Ich bin mir sicher das es die irgendwo zu bestellen gibt und wenn nicht frage ich jede schwarze Katze in meiner Umgebung ob sie mir nicht auch ne Broche und nen Füller schenken will. Hihihihihi ^.^

ich auch *g* ich habe sogar eine schwarze Katze aber die will ned mit mir reden geschweige den mir eine Brosche geben *sniff* das wäre bestimmt interessant auch wenn ich mir bei den Youmas in die Hosen machen würde so wie Usagi in ihrem ersten Fall als Sailor Moon *bg*




Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann man die Katzen ja auch mit Zuckerstückchen in Sternform bestechen. Einen Versuch wäre es Wert.XD



Von:    Mariku 10.11.2005 13:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
HAt einer von euch act zero gesehen...jedeite im röckchen xDDD
die vier sind so hammer xDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 10.11.2005 17:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht kann man die Katzen ja auch mit Zuckerstückchen in Sternform bestechen. Einen Versuch wäre es Wert.XD

gute Idee *g* jetzt fehlt mir nur noch der Zucker und dann kann ich mich endlich verwandeln *_*

>HAt einer von euch act zero gesehen...jedeite im röckchen xDDD
die vier sind so hammer xDDDDDDDD

*nick* die Shitennou sind in Act Zero genial




Von:    Mariku 10.11.2005 18:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
HAI*_____________*
Vor allem Kunzite und neflite*_____________*
Die Find ich hammer geil*-*

Besser als im anime *___________*





Von:    Albert-Wesker 15.11.2005 14:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja die sehen besser aus als im Anime Kunzite, Jedite, Zeusite nur Neflite nicht ganz so toll aus aber die Sailor Kriger auch
Ich find das Mercur, Jupiter und Sailor Moon besser aussehen als wenn sie nicht verwandelt sind aber Ray und Makoto besser als wenn sie verwandelt sind!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide Versionen ^_^ die Anime Shitennou als auch die in der Live Action Serie.Ich musste mich am Anfang an Nephrites neuen Look gewöhnen aber inzwischen gefällt er mir auch.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 19:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hey hallo, ich habe gerade ein Bild von Sailor Moon im Internet gefunden...

schaut mal:

http://www.tomadivx.com/imagenes/series/liveaction.jpg

Ist das vielelicht ne neue Attacke? Wird Sailor Moon doch noch weitergemacht??? wäre ja toll ^^ Will doch endlich mal Haruk und Michiru sehen und Hotaru oder Chibiusa, haben sie dafür nicht auch schon vor einer ganzen Weile gecastet??

wisst ihr etwas darüber vorallem zu diesem Bild? Prinzessin Serenity mit sonem komischem großen pinken Ding am Arm???
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 15.11.2005 19:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
das wäre schon genial aber für mich sieht es ehrlich so aus als ob sie die Harfe in der Hand halten würde,aus der Harfe kann ja auch eine Waffe werden http://cgi.ebay.com/Live-Action-Sailor-Moon-Harp-Sword-with-Light-Sound_W0QQitemZ6013606156QQcategoryZ39563QQssPageNameZWDVWQQrdZ1​QQcmdZViewItem sorry ich habe gerade kein besseres Bild gefunden ^^;



Von:   abgemeldet 15.11.2005 20:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ach meinst du wirklich? aber sie hält dieses Ding ja nicht an der Hand sondern ist daran befestiegt und dieses eine Ding sieht aus wie ein Spiegel... mhm... mal sehen was die anderen sagen ^^

"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    SailorSirius 15.11.2005 22:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man reinzoomt, sieht man ziemlich eindeutig, dass es nur ihr Schwert ist.

ChibiUsa war mal geplant, Castings liefen schon und Koike Rina dachte auch, sie sollte die Rolle kriegen, aber dann wurde doch Sailor Luna draus.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 10.12.2005 19:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich möchte auch ma' unbedingt einige Folgen der LiveActionSerie sehen.... Kann mir da jemand weiter helfen....?!
Und wisst ihr vielleicht, ob neue Folgen gedreht werden?



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hallo,

wollte euch nur mitteilen das seit Weihnachten die verbesserte Version von Act Zero online ist. Ihr findet sie bei www.torrentbox.com . Sucht einfach unter Pretty Guardian Sailor Moon oder sucht den User Dai Shuryou, vielleicht interessieren euch unsere anderen gesubbten sachen ja auch.
Und wenn alles klappt geht nächste woche auch Act 1 online



Von:   abgemeldet 10.01.2006 09:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich vermiss die serie so :_:



Von:    Mariku 10.02.2006 13:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Öhhmmm leute..ich hab n tip wo ihr die gucken könnt^^
Ok..runterladen geht net..aber gucken^^

www.youtube.com

da einfach bei viedeosearch den titel der serie eingeb und schon könnt ihr die sehen.^^
Müsst euch nur die folgen zusammen suchen.

Meine empfehlung ist ja act zero xD
Ich hab mich so schlapp gelacht

Wenn ihr das net findet fragt^^



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Mariku, vielen Dank. I love you :-) . Dank deinem Tipp konnte ich jetzt endlich auch mal die Live Serie sehen. Vielen Dank




Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde PGSM, auch verdammt gut gelungen, sogar teilweiße nen bischen besser als der Anime :)
kommt noch ;)



Von:   abgemeldet 18.03.2006 00:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hab's mir auch grad angesehen. Oder besser gesagt, die allererste Folge davon. Und ich als Mann muss sagen:

KAWAAAAAIIIIII!!!! *______*

Ich seh' in echt ja mal echt geil aus! xD Und Naru ist so süß! *___* Und Usagi is' so niedlisch und kawaii!! Awwww!! *___*
-alles so toll find- x3



Von:   abgemeldet 18.03.2006 09:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
warst ab bis du Min4ko siehst, die finde ich einfach klasse
kommt noch ;)



Von:   abgemeldet 18.03.2006 11:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Okay, werd ich machen. ^^ Übrigens, kostet es eigentlich was, wenn ich mir die angucke? Hab DSL und Flatrate seit 3 Tagen und bin noch relativ neu auf dem Anime-Online-anguck-Gebiet... >>" -mal blöd nachfrag-



Von:    Mariku 18.03.2006 21:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also so viel ich weiss kostet das auf Youtube nix^^




Von:   abgemeldet 19.03.2006 00:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Danke, das wurde mir gerade von dir und noch wem bestätigt. ^^



Von:    chochajin 19.03.2006 01:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Huch~ O.O
Ich hab´s auch schon vor einer ganzen Weile gesehen XD~
Zuerst nur die erste Folge - danach wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich fand´s total schlecht gemacht v.a. die 'Umsetzung' von Luna *würg* XD~ ... Sailor Moon goes Power Rangers ..... irgendwann war mir stinklangweilig und dann hab ich mir ein paar Folgen mehr angesehen --- und ... ich weiß nicht genau, woran es lag, aber dann war ich total süchtig XDXDXD

Die Serie ist absolut genial, die Mädchen, die ausgewählt wurden, passen alle super ! Vor allem Usagis Besetzung war spitzenklasse !!
Mir hat auch Mamoru sehr gut gefallen *sabber* wenn auch zu jung für mich *Augen verdreh* *______*

Gut gefallen hat mir auch, dass sie nicht die Story vom Manga oder Anime total übernommen haben, sondern eigenständig was eingewoben haben. So war es für eingefleischte Fans auch was Neues ^^

Fazit: gewöhnungsbedürftig, aber für Fans auf jeden Fall ein Muss



Von:    akaisora 25.06.2006 11:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Yay *_*
die serie is so krank gemacht das es schon fast wieder genial is! xD
nur irgendwie jedesmal wenn ichs anguck wart ich drauf das man die Hand sieht die Luna spielt xD

aber trotzdem ich find die serie toll <3
Im Wahn kalter Nächte,
Den Kopf an der Wand
Blüht duftend die Schattenfrucht
Meiner Angst






Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
war jemand eigentlich schon im kino und hat "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" mit Keiko Kitagawa (Sailor Mars) angeguckt ?
Obwohl es nur ne nebenrolle ist, is es total schön eines der mädchen im Kino zu sehem *__*





Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa. ^^
Ich hab vor ein paar Monaten als der Film noch gar nicht draußen war ein paar ausschnitte auf der Tokyo Drift Page mir reingezogen und an einer Stelle habe ich doch tatsächlich Keiko Kitagawa gesehen. Zuerst dacht eich. "Das kann doch gar nicht sein du spinnst" und dann han ich mir mal die Besetzungsliste vorgenommen und siehe da, der Name stand dort schwarz auf weiß. Man hatte ich ein fettes grinsen in dem Moment in der Fresse XD
Ich hab zwar gewusst das die ganzen Mädels nach PGSM noch weitere Rollen angeboten bekommen haben, als Model arbeiten oder Cd´s aufnehmen, aber dass eine von ihnen gleich in so einen mega Film wie Tokyo Drift mitspielt hat mich echt umgehauen. Die Tatsache, dass sie nur ne Nebenrolle hat war für mich letzten endes dann auch nicht mehr von so großer Bedeutung ^^






Von:    Unkraut 31.07.2006 16:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
O.O

woahh..... *Film-sehen-will*

*absolut-überrascht-bin* O.O
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134



Zurück