Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134


Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Lamizi:

^^ in der asiatischen version des filmes hat keiko übrigens ein paar mehr szenen und sogar eine sprechszene :) Keiko hat es echt geschafft ^^ sie studiert zwar nebenbei in den USA, aber hat einige Movies gedreht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Keiko_Kitagawa

Sie war als schwester von Top-Star Erika Sawajiri ( 1 Liter Of Tears) in "Mamiya Kyōdai" zu sehen (sehr erfolgreich in den japansichen Kinos) und bald kommt "Mizu ni sumu hana" in die Japanischen Kinos.

Die anderen Mädchen sind in der Masse leider untergegangen. Nebenrollen, Idol Dvds und B-Movies (siehe Ayaka Komatsu) lassen sie nicht wirklich glänzen. Das ist sehr sehr schade wie ich finde :__:





Von:   abgemeldet 01.08.2006 12:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt leider aber es schaft leider nicht jeder Groß rauszukommen. Aber das ich Keiko in Tokio Drift gesehen habe hat mich auch erstaunt
Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben...
Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten
fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen,
von denen sie falsch behandelt wurden



Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja, für die meisten der mädchen ist die karrier leider schon vorrüber :(



Von:    SailorSirius 01.08.2006 16:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ja, für die meisten der mädchen ist die karrier leider schon vorrüber :(

Tja, so ist das mit den meisten idols.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wirkliche "idols" waren die Mädchen nie ~ auch zu zeiten von PGSM waren ihre namen nicht wirklich "bekannt" (da die serie nur ein durchschnittlicher erfolg war) ~ was schade ist :)

Keiko ist momentan durch ihre Kinofilme sogar erfoglreicher als zu Sailor Mars zeiten.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 13:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
durch welchen kinofilm denn zum Beispiel?
ich bin n fan...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
sie war in "Mamiya Kyōdai" zu sehen (sehr erfolgreich in den japansichen Kinos) und bald kommt "Mizu ni sumu hana" in die Japanischen Kinos.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Anfangs immer davon ausgegangen, das "Mizu ni sumu hana" eine Serie ist, bis ich mich dann ein bisl besser Informiert habe ^^°
Soweit man sehen kann scheint "Mizu ni sumu hana" ja richtig dramatisch zu sein. o.O
Hab sogar bisl Angst bekommen, als ich mir den Trailer angeschaut habe...
Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass Keiko den Sprung geschafft hat. Hoffen wir mal das sie sich auch halten kann. Denn ich würde gerne viele neue Sachen von ihr sehen ^^




Von:   abgemeldet 09.08.2006 04:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
:) es ist ein Live-Action Movie zum gleichnamigen Manga.
Und mit der "Serie" liegst du gar nicht falsch...Teil 2 und 3 sollen bei Erfolg gedreht werden.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> :) es ist ein Live-Action Movie zum gleichnamigen Manga.
> Und mit der "Serie" liegst du gar nicht falsch...Teil 2 und 3 sollen bei Erfolg gedreht werden.

ui! Na wieder was dazugelern XD Wusste gar nicht das es dazu auch einen Manga gibt. Bin in der Hinsicht etwas hinterher in letzter Zeit ^^
Ich frag mich ob der Film wohl so erfolgreich wird, dass er auch bei uns auf DVD erscheint. Also kaufen würde ich ihn mir wahscheinlich schon, da der Trailer ganz interessant aussah >.<



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich werde mir die japansiche dvd kaufen ^^

btw, zwei neue Keiko Filme wurden angekündigt.
Keiko spielt:

2006: Cherry Pie als Kiyohara
2007: Heat Island als Nao



Von:    Melodya 11.09.2006 19:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß net so recht ich finde es wirkt irgendwie künstlich...ich bevorzuge den Anime... der ist auf jeden fall besser... ich hab es auch schon gesehen..

grüssle
kajika



Von:    Miidori 11.09.2006 23:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
omg oô; was muss ich da lesen?! Keiko Kitagawa ist mit Yamashita Tomohisa, besser bekannt als Yama P VERLOBT?! x,x *vom stuhl fall* ...aber sie sind doch noch beide so jung XD ...und ausserdem ...man das trifft mich jetzt echt wie der Schlag oô;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Unkraut 12.09.2006 01:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
und wer ist Yama P ?
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 12.09.2006 07:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> aber ansich gefallen mir die schauspieler sehr gut.. mamoru isn bissi psycho oO aber ehm.. ja passt scho *hust*

ja ich weiß, was du meinst... *drop* *schmunzel* ...hassu schonmal seine verwandlung gesehen? xD "Tuxedo Powaaaaa" xDD die macht der anzüge xDDD und dann noch die verwandlung an sich selbst.... xDDDD ...und am ende, nachdem er sich "angezogen" (das mein ich so, wie ichs geschrieben hab xDDD) hat, wundert er sich auch noch drüber xDDDDDD

> gott.. ami sieht so niedlich aus.. besonders verwandelt.. *__* aber bunny is auch zucker.. :D boah

jaaa *-* hassu auch schon rei gesehen? *-*

>.. ich hoffe nur.. sie kommen niemals zur dritten staffel.. ich will keine real chibiusa O_____O *panik*<

ich auch nich.... ok real chibi chibi würd vielleicht sogar noch knuffig sein, aber ne real Chibiusa? xD bei der ausm anime hatte ich ja schon kotzanfälle xDDDD
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Veni Veni Venias
Ne me mori vacias
Fithos lusec Wecos vinosec



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ich auch nich.... ok real chibi chibi würd vielleicht sogar noch knuffig sein, aber ne real Chibiusa? xD bei der ausm anime hatte ich ja schon kotzanfälle xDDDD

Ich nur bei der DEUTSCHEN Synchro! Da nervt die wirklich extrem!
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Yuriouhisama: Obwohl ich die deutsche Sychro allgemein sehr gelungen finde, stimm ich mit dir darüber ein, dass Chibi Usa in der deutschen Fassung eine grausame Stimme hat ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > ich auch nich.... ok real chibi chibi würd vielleicht sogar noch knuffig sein, aber ne real Chibiusa? xD bei der ausm anime hatte ich ja schon kotzanfälle xDDDD
>
> Ich nur bei der DEUTSCHEN Synchro! Da nervt die wirklich extrem!

ui^^' ich kann sie so auch nich leiden *drop*
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Veni Veni Venias
Ne me mori vacias
Fithos lusec Wecos vinosec



Von:    Miidori 12.09.2006 18:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> und wer ist Yama P ?

never mind! ^^° hat sich eh als ente herausgestellt ;'>
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 13.09.2006 14:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> > und wer ist Yama P ?


Yama P war bei der boyband NEWS , soviel ich weiß und ist mitglied von Jonny.

> never mind! ^^° hat sich eh als ente herausgestellt ;'>

er ist ihr bester freund, sie wurden mal "küssent" bzw "umarmend" fotografiert...beide studieren auch zusammen. Sie sind wohl "heimlich" befreundet/verliebt aber da kommt wohl keiner wirklich mit xD z




Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > > ich auch nich.... ok real chibi chibi würd vielleicht sogar noch knuffig sein, aber ne real Chibiusa? xD bei der ausm anime hatte ich ja schon kotzanfälle xDDDD
> >
> > Ich nur bei der DEUTSCHEN Synchro! Da nervt die wirklich extrem!
>
> ui^^' ich kann sie so auch nich leiden *drop*

Also im jap. hat sie ne süße Stimme, und sie ist da nicht so nervig.
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    ShadowAngel 17.09.2006 21:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ehm,ich find die Schauspielerinen nicht schlecht (Ami is so süss *____*)Ich hab von der Serie nur ein paar Episoden gesehen...
Wie viele Episoden von PGSM sind denn erschienen?
Wirds noch weitergehen?

Wenn wir sterben,können wir´s dann zusammen tun?
Hälst du mich dabei an der Hand?Versprichst du´s mir?
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=24546
http://gh.ffshrine.org/?r=24979



Von:   abgemeldet 18.09.2006 10:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Shadowangel: Es gibt insgesamt 49 Folgen plus Special Act, das 4 Jahre später spielt, der Special Act schließt demnach die Serie ab. Ich würd nicht darauf hoffen, dass es weitergehen wird.
Dann gibts da noch Act 0, die Geschichte von Sailor V, und noch ein paar Specials.
Es gibt das Kirari Super Live mit den Backstage Specials, das die Schauspieler auf der Bühne zeigt. Es ist lediglich ein spezielles Konzert und absolut fantastisch ;)
Es gibt Tonnen Merchandise, auch Doujinshi sind dabei...

Wenn ich noch was vergessen hab, sagt es mir ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also Chibiusa hat mich so oder so immer genervt. FRag mich ob es wirklich an der Stimmt lag oder an dem Chara selbst. Müsste ich noch herausfinden -.-





Von:   abgemeldet 11.10.2006 07:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm, also Chibiusa hat mich so oder so immer genervt. FRag mich ob es wirklich an der Stimmt lag oder an dem Chara selbst. Müsste ich noch herausfinden -.-
Dann würd ich vorschlagen, dir mal die jap. Folgen reinzuziehen. ^^
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    f1star2003 11.10.2006 14:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja, im japanischen hat sie ne richtig süße stimme ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2006 05:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich hab die erste Folge gesehen die heisst `´Glanz der Juwehlen`´

kann man Sailormoon runterladen auf deutsch oder egal was für eine Sprache würe gerne wissen wo und wie ......

bedanke mich schon mal im vorraus.........







Von:   abgemeldet 12.10.2006 05:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
weis jemand wo man die sailormoon serie auf deutsch oder nicht runterladen kann..........wäre euch sehr dankbar.....gruss



Von:   abgemeldet 12.10.2006 09:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Guckt mal vbei youtube.com ^^
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 26.10.2006 00:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Tolle neurigkeiten ^^

Keiko (Rei) spielt in ihrem mitlerweile fünsten Kinofilm erneut mit dem darsteller von Motoki zusammen <3
like a rose on the grave of love ~


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134



Zurück