Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 03.09.2004 00:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
yeah, endlich ist folge 46 bei tv-nihon online:-)



Von:   abgemeldet 03.09.2004 00:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> yeah, endlich ist folge 46 bei tv-nihon online:-)
danke *gleich mal downloaden geh*

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 03.09.2004 00:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
FOLGE 46 iS bei tv nihon online :D *lad*


edit: .. oh war zu spät :D


Zuletzt geändert: 03.09.2004 01:05:07



Von:   abgemeldet 03.09.2004 03:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
sooo fertig isses..
*gemütlich mach und anschau*

viel spaß allerseits



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
juhuuu nach ferien und schwerem schwerem saugen hab ich nun endlich auch die letzten beiden folgen gesehen, kraaaaass!!! ich bin so gespannt was aus minako wird!!!

wenns nur noch drei folgen gibt... was passiert denn dann noch??? ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich das alles innerhalb von drei folgen in wohlgefallen auflösen soll!

und am 11.september ein tennisspiel, wasn das blödes! *ärger*

ohoh und von welchem musical redet ihr eigentich die ganze zeit? ich hab eins als raw das da heißt *stöber*nichtganzangesehenhab* kaguya shima densetsu und eins von tv-nihon, so ne komische promoaktion. ihr meint ersteres? gibts da n transcript für oder so???

huihui bin wieder voll aufm pgsm-trip
mata ne ^.^
Orooo...!!!



Von:    Michiru-Kaiou 03.09.2004 22:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Auweia.......

SPOILER³:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
http://www.shingetsu-pgsm.net/spoilers.htm
Minako stirbt... Wie aussieht nicht während der OP, sie scheint noch nichtmal so weit zu kommen...
Der Rest wird schwer...
Aber Hoffnung für ne 2. Staffel... "Let's meet again!"...

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 04.09.2004 01:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
nein das kann nicht wahr sein v_____v

>Aber Hoffnung für ne 2. Staffel... "Let's meet again!"...

das wäre schön *Hoffnung ned so einfach aufgeben will*
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 04.09.2004 02:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, explizit wird DAS aber nciht gesagt. Nur, dass sie am Tag der Party nicht erscheint. Wahrscheinlich hat sie den anderen einen falschen Termin gesagt, damit sie sich keien Sorgen um sie machen. Immerhin sieht man sie imSpoiler ja mit Verband auf einem Krankenbett sitzen.
Ich glaube nciht, dass sie stirbt. es ist immerhin SAILOR MOON, Und wie sollen sie ihr am Ende all ihre Kräfte geben, wenn eine nicht mehr da ist. immerhin war Jupta auch nicht tof. Ich glaub da nicht dran.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 04.09.2004 07:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Folge 47 ist auf http://www.sailordream.com/torrents/ online
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 04.09.2004 11:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge jetzt geguckt...und als wie symbolisch vom krankenbett aufsteht und mit dem riesenrat in den himmer fährt...
ich hab zwar wenig verstanden...aber das sah aus als sei sie tot.




Von:   abgemeldet 04.09.2004 11:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein, das mag ich ja kaum glauben. Das ist immerhin SAILOR MOON! Venus kann doch nicht so einfach sterben.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 04.09.2004 12:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon Live Action hat schon immer die klische Regeln des Animes und Mangas gebrochen...für mich sah das aus als würde sie
in den Himmelfahren....



Von:   abgemeldet 04.09.2004 12:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
owei owei venus fährt in den himmel? hoffentlich wird sie net rein gelassen und kommt dann wieder zurück! ich glaube aber immernoch daran dass am ende alle glücklich zusammen sein werden.....oder?



Von:    MarsPower 04.09.2004 12:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ohoh und von welchem musical redet ihr eigentich die ganze zeit? ich hab eins als raw das da heißt *stöber*nichtganzangesehenhab* kaguya shima densetsu und eins von tv-nihon, so ne komische promoaktion. ihr meint ersteres? gibts da n transcript für oder so???

hm, also ich denke wir reden nicht direkt von nem musical, denn davon gibt es ja viele, nur eben nicht zur live action serie... denn was ich weis hat tv-nihon nicht denn sm live actiot auftritt von der bûhne, oda? sondern nur andere sm musicals, ne? denn live action auftritt von der serie auf der bûhe gibts bis jetzt ja nur ohne untertitel und heisst doch Kirari Super Live, ne? und denn hat tv-nihon doch nicht, oda? ^^;;;

hat tv-nihon sonst noch was anderes, ausser die cd's und die folgen??? @_@
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@ babyg
tvnihon is grad dabei kiara super live zu übersetzen



Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@babyG *nixcheck* ^^;;;

ich glaube nicht dass sailor venus stirbt, immerhin sind wir bei sailormoon wo kleine kriegerinnen innerhalb von einem jahr erwachsen werden und die welt nur durch vereinte Kräfte gerettet werden kann!
Fazit: Sie steht wieder auf, und wenns nur so ist wie in der letzten folge der ersten staffel (ihr erinnert euch wo die inner senshi alle serenity beim silberkristal halten helfen)
Und imemrhin hat serenity/usagi doch in der letzten folge bewiesen, dass sie den silberkristall schon viel besser unter kontrolle hat und jetzt auch menschen und lebewesen ihre energie zurückgeben kann (oder glaubt ihr die sind alle geheilt gewesen, weil der youma getötet wurde? neeeee)
also "Go serenity go!!!! Heil Venus!!!"
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
naja hast die raw fassung von folge 47 gesehn?



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@shinji
neee wart noch aufs transcript *auf fingernägeln rumbeiß*
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Serie nicht mit dem Anime vergleichen :D. Fürher hab ich das auch immer gemacht...aber die Autoren haben oftmals bewiesen das sie sich nicht an das übliche Sailormoon halten.

Ayaka nimmt jetzt halt ihr Album auf...



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Oh mein gott habe mir die folge gerade angesehen und bin echt traurig, die war sooooooooooooooooooooo traurig.

also den trailer zu folge 48 fand ich spannend, da minako nicht zu sehen war denke ich kommt sie in der letzten folge vor, hoffen wir mal nö!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 17:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
OK, dann ist sie eben tot. man kann ja nicht imer recht haben. Ich fands sehr traurig und Rei scheint es echt zu Herzen gegangen zu sein. Ich war echt gerührt davon. wollen wir mal hoffen, dass venus in Folge 49 da sein wird. Und zumindest sieht der Faschingsprinz nu etwas fescher aus, wo er schwarz trägt^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 04.09.2004 17:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
joa endlich schaut der böse mamoru-kun etwas geiler aus^^ ein frischer wind eben



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
SPIOLER
"Minako...has died." Minako's life passes away in flames before the operation.

Meanwhile, Endymion aka Mamoru acts out his plan to save [the planet], and his experiment to absorb Metallia's power will...?
SPIOLER ENDE

Minako ist tot...und wird auch nicht im finale dabei sein.
Wie ihre Fans wohl reagiern ? Meint ihr das wird so kurz vorm Finale thematisiert ?



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
hmm.. also ist die gute minako weg vom fenster!
Mamoru will metarias kraft absobieren? nun ob dass funktionieren wird? und die fans von minako??? hoffentlich löst dass keine suizid kette aus, doch ich glaube und fände es schön, wenn in der letzten folge auf minako aufmerksam gemacht wird, denn es wäre scheiße wenn sie plötzlich total von der bildfläche verschwindet



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
nun formiliere deine sätze ma nicht so unsensiebel (minako ist weg vom fenster) - ich bin total traurig den ganzen tag desswegen. Die szenen waren so ergreifent.

Ich denke nicht das sie vergessen wird. Es sind nur noch 2 Folgen,
und Folge 48 und 49 wird 100% eine Doppelfolge und spielt vieleicht soagr am selben tag wie der tot von minako.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
*lol* Es klingt unsensibel, aber ich bin genau so traurig wie du, dass minako weg ist.
ich finde es aber schockierend, dass minako alle 'verarscht'hat und doch nicht die op vollzogen hat. Ich glaube schon dass miakos tod ein thema in act 48 und 49 sein wird, da es sehr dumm wäre sie ganz weg zu lassen, nur weil sie weg vom fenster ist ^^ soll sie nicht ganz weg von der story sein. ich hoffe nur es löst keine suizid kette bei den fans aus, denn die wirkten auf mich, bis jetzt, sehr verrückt, bunny inbegriffen



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Minako hat niemanden verarscht. sie ist ins krankenhaus gegangen, wollte zur op ist aber kurz davor gestorben.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
im script aber stand zum schluss dass sie sich für einen anderen weg entschieden hat bla bla und dass es ihr lied tut, also wieso sagt du mir was anderes???? welches script hast du gelesen???? bin ich im falschen film????
kann mir ma jemand helfen????



Von:    Michiru-Kaiou 05.09.2004 01:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Übersetzung von Minakos Abschiedsbrief:

<< Ich denke, dass ihr überrascht seid, das soetwas so plötzlich passiert. Ich denke, ich bin auch überrascht. I bin mir sicher, dass Mars sauer ist. Aber ich bereue das nicht. Weil ich in der Lage war, richtig und wirklich, zum Schluss als Aino Minako zu leben.

Ich bereue nur, dass ich die Mission des vorigen Lebens nicht erfüllt habe. Wenn ich das schreibe, wir Mars sicher wieder wütend sein. Aber, dass wir ein voriges Leben tragend, geboren wurden ist die Wahrheit. Wenn wir darüber hinwegkommen, denke ich, werden wir unser wahres "Ich" sein. So, wie ich wurde, wie ich bin.

Entschuldigt, dass ich nicht mit euch zu Ende kämpfen kann. Prinzessin... Usagi... Bitte ändere das Schicksal dieses Planeten. Und das gilt auch für den Rest von euch! Weil ich glaube, dass ihr ändern werdet, was ich nicht ändern konnte.

Zum Schluss, Artemis,

Danke, für alles was du bis jetzt getan hast.

Ich liebe euch! >>


viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 05.09.2004 01:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
mh der brief klingt für mich recht seltsam... so unsensibel... weiß ja net obs an der übersetzung liegt oder obs japanisch auch so is....
gegen ende wirds dann etwas besser ;)
naja...
dann wart ich mal auf die tv-nihon version der folge ;)
achja... ich persönlich würd meinen abschiedbrief n bisle ausführlicher gestalten ;)

edit:
Everyone, I'm thinking you're surprised that something like this happened so suddenly. I guess I'm surprised too. I'm sure Mars is angry. But I don't regret this. Because I was able to live right and proper as Aino Minako, in the end.

Only, I do feel regret that I haven't yet fulfilled the mission of the past life. If I keep writing that though, Mars will be angry again. But, that we were born carrying a past life is the truth. When we overcome that, I think that we will be our true selves. Just like how I became as I am.

I'm sorry that I am not able to fight with you to the end. Princess...Usagi...please change the planet's destiny. And that goes for the rest of you too. Because I believe that you will change what I haven't been able to change.

And lastly, Artemis.

Thank you [for everything] up until now.

I love you.



ok klingt auch net anders :D
kann man nix machen ;)

um mal wieder bisle schwung ins gespräch zu bringen... wie wärs wenn wir uns alle zusammentun und die serie deutsch synchronisieren? :D
*zoisite sprechen wollen würde* ;)
also es is kurz vor 2, daher wundert euch nicht über mein geschwätz :D
schreibt man den zoisite überhaupt so?
*sich nichmehr errinnert*
naja wollt nur bisle das gespräch in gang kriegn...
^^
man braucht ja irgend ne beschäftigung bis zur nächsten folge

mfg lg an alle
Shinji
Zuletzt geändert: 05.09.2004 04:16:25


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück