Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:    LadyKagura 20.04.2010 19:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
wahnsinn dh es stirbt sogar mal jemand bei pokito XDDDDD
also die heutige 1. folge war sowas von dämlich als man nur noch hidans stimme hörte -.- also echt da fragt sich doch sogar ein kind wo die stimme auf einmal herkommt XD



Von:    LadyKagura 20.04.2010 19:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
bei der draufsicht konnte man schon hidans kopf gaaaaanz klein sehen XD



Von:   abgemeldet 20.04.2010 19:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Damit hätte niemand erwartet.
Ab den 1 Juni strahlz animax Naruto in der Deutschen Uncut Fassung um 15:55 aus und wird am Tag danach um 9:35 Wiederhollt!



Von:    Rioxma 20.04.2010 20:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Damit hätte niemand erwartet.
Ab den 1 Juni strahlz animax Naruto in der Deutschen Uncut Fassung um 15:55 aus und wird am Tag danach um 9:35 Wiederhollt!

Naja, wenigstens im Pay-TV gibt es dann endlich ordentliche Naruto-Folgen, aber hätten die das nicht lieber auf Tele5 oder so zeigen können? Naja, besser als nichts ^_^.
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"



Von:    LadyKagura 20.04.2010 20:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
waaaaas echt???? cooool X3 doppel oder einzelfolgen??????
wird denn am we wiederholt??? (sonst kann ich es dennoch nicht sehen)



Von:   abgemeldet 20.04.2010 20:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
echt?! SUUUUUUUUPER!
da bin ich mal gespannt wie es wirkt (aber müssten nicht einige stellen nachsynchronisiert werden? also die die weggeschnitten wurden)



Von:   abgemeldet 20.04.2010 21:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Am WE werden alle Folgen am Stück um 13:15 nochmal wiederhollt.
Einzelfolgen am Dienstag den 1 Juni kommt folge 1 Wer ist Naruto am darauf folgenden Tag dann die Folge nochmal um 9:35 dann um 15:55 die 2. Folge bis Freitag und am Samstag wird dann ab 13:15 alle Folgen von Montag bis Freitag nochmal wiederhollt hintereinander

Die Folgen also ab Folge 1 die Animax zeigt stammt aus der UNCUT DVD BOX zur ersten Staffel wo geschnittene Szenen ect nochmal neu nachsynchronisiert wurden.
So hört man in der Deutschen Synchro z.B das Kakashi zu Sakura sagt :"Sakura du musst Naruto töten sonst wird Sasuke sterben"
Oder Mizuki schreit er wird Iruka TÖTEN^^.

Zuletzt geändert: 20.04.2010 22:00:45



Von:   abgemeldet 21.04.2010 02:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
> Die Folgen also ab Folge 1 die Animax zeigt stammt aus der UNCUT > DVD BOX zur ersten Staffel wo geschnittene Szenen ect nochmal neu > nachsynchronisiert wurden.
> So hört man in der Deutschen Synchro z.B das Kakashi zu Sakura > sagt :"Sakura du musst Naruto töten sonst wird Sasuke sterben"
> Oder Mizuki schreit er wird Iruka TÖTEN^^.

Oah echt det muss ick mir ma ankieken... da würd ja ein Traum wahr werden.



Von:   abgemeldet 21.04.2010 06:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ja aber nur die geschnittenen scenen wurden nachsyncronosiert aber die ton zensur aus der erstausstrahlung soll leider noch drin sein.



Von:   abgemeldet 21.04.2010 08:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Nicht ganz^^.
Szenen wo Editiert wurde wegen Blut ect (Die erste Staffel war ja echt schlimm <.<) oder so in der 1 Staffel wurden auch nochmal neusynchronisiert. NAtürlich nicht alles aber es lohnt sich eigentlich^^.
So hat man in der ersten Folge z.b Narutos lachen neusynchronisiert oder Texte von Mizuki neusynchronisiert die trotzdem schon in der TV Ausstrahlung enthalten waren aber mit neuen Text was mehr am original angelehnt ist.
Und in Folge 19 hat man z.b Gatous Satz neusynchronisiert wo er Hakus leiche tritt obwohl es auch in der TV Fassung vorkamm da klingt in der Uncut Fassung aber der neu gesprochene Text echt viel besser als in der TV Ausstrahlung. Und Zabuzas Text stelle wo Naruto so "ausflippt" wurde auch neu gesprochen da klingt Zabuza nehmlich viel trauriger als Zabuza in der TV Fassung.
Zuletzt geändert: 21.04.2010 08:26:14



Von:   abgemeldet 21.04.2010 14:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Die Foglen heute fand ich super gemacht^^.
Schön das man heute so locker mit den Wörtern umging und es fielen oft die wörter "Tod,gestorben,stirbt". Und das Shikamarus Vater nicht auf der Beerdigung seines eigenes Sohnes sein will wurde auch gesagt genauso von Tsunade das Team 10 ihre Rache gedanken aufgeben sollen und es normal ist wenn jemand stirbt.
Also die 2 Foglen fand ich super umgesetzt^^



Von:    Guren-no-Kimi 21.04.2010 14:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

okay, also die erste folge ging ja noch, ob gecutet wurde weiss ich nich, auch nich wieviel <.<

aber die zweite folge war ja grauenhaft D:

zum anfang trägt kakashi kein verband und zum ende dann doch <.<
ja, warum trägt er ihn eigentlich??? Ò.Ó

weil er mit naruto gekämpft hat und ihn dabei verletzt hat. die szene wurde eleganterweise natürlich rausgeschnitten. ist ja nicht kindergerecht wenn sich zwei bekämpfen.

rtl2 ist son drecksverein D:
schiebt sie in die tonne, da gehören sie hin und betet das die abfallwirtschaft sie so schnell wie möglich abholt


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 21.04.2010 15:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ahja und wieso bist du dir so sicher das, dass rausgeschnitten wurde?
Soweit ich weiß ging die 2. Folge nur um Team 10 und ihre Gefühle ect und nicht um Naruto und Kakashi training <.<
So eine Szene mit Naruto und Kakashi wo die gekämpft haben kommt nehmlich in der 2 Folge garnicht vor also kann auch so eine Szene nicht geschnitten sein. Wenn die nichtmal in der Folge vorkommt.
Werden die bestimmt in der nächsten Folge zeigen durch eine Rückblende ist doch meisten so.
Es bleibt bis jetzt erstmal noch völlig unklar wie Kakashi den Verband bekommen hat.

Eigentlich war in der 2 Folge Szene geschnitten vom Toten Dan und die Blutüberströmte Tsunade.

Man kann auch mit den Hass übertreiben aber echt ey....
Zuletzt geändert: 21.04.2010 15:16:32



Von:    Guren-no-Kimi 21.04.2010 15:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ahja und wieso bist du dir so sicher das, dass rausgeschnitten wurde?
> Soweit ich weiß ging die 2. Folge nur um Team 10 und ihre Gefühle ect und nicht um Naruto und Kakashi training <.<
> So eine Szene mit NAruto und Kakashi wo die gekämpft haben kommt nehmlich in der 2 Folge garnicht vor.
> Werden die bestimmt in der nächsten Folge zeigen durch eien rückblende ist doch meisten so.

selbst wenn es nich vorkommen sollte, wo kommt bitte schön der verband her den kakashi um den rechten unterarm hat. bestimmt nich vom osterhasen D:

und zu dem woher ich es haben könnte.
ich habe einen ausschnitt gesehen im internet, welcher zu dem zeitpunkt passt.
denn kakashi setzt sein rasengan ein und naruto das gut entwickelte rasengan, wobei beide aufeinander zulaufen, es gegen einander drücken und es einen haltwegs großen knall gibt, glaub ich. und es so ziemlich nachher kakashi rechts hand getroffen hat, als er nach hinten schaut sieht er naruto und ein abbild von minato.

ja, und in der folge ebend hatte kakashi halt diesen verband.

es kann natürlich sein das man die szene bewusst raus gelassen hat und später nur als rückblende zeigt <.<
was ich allerdings blöd finde D:

ich habs dir unten mal verlinkt. klick einfach mal drauf und gucks dir an <.<


Zuletzt geändert: 21.04.2010 17:03:28



Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Äh ich habe die Folge vorrhin auf Japanisch mit Deutschen Subs geguckt und da kamm KEINE Szene vor wie Kakashi mit Naruto kämpft in dieser Folge. Das einzige was geschnitten wurde war ebend die Leiche von Dan und Tsunade die voller Blut war mehr nicht <.<
Zuletzt geändert: 21.04.2010 17:40:28



Von:    Vegetale 21.04.2010 17:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Naruto uncut auf animax? Na toll, wieder mal die besten sachen im Pay-TV was ich mir nicht leisten kann und ich kriegs auch nicht so über Satelit-grummelgrummel....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Guren-no-Kimi 21.04.2010 18:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Äh ich habe die Folge vorrhin auf Japanisch mit Deutschen Subs geguckt und da kamm KEINE Szene vor wie Kakashi mit Naruto kämpft in dieser Folge. Das einzige was geschnitten wurde war ebend die Leiche von Dan und Tsunade die voller Blut war mehr nicht <.<

dann kommts nur in der rückblende <.<
mhh, mist D:
doch nit rausgeschnibbelt

aber trotzdem ruhig blut kollege, aber jetz wissen wir wo der verband her kommt, wenn du dir zufälligerweise das vid angeguckt hast *durch den thread tänzel*

*keks schenk*

wer is DAN und warum war tsunade voller blut Ö.ö


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    LadyKagura 21.04.2010 18:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Spoiler
Äh ich habe die Folge vorrhin auf Japanisch mit Deutschen Subs geguckt und da kamm KEINE Szene vor wie Kakashi mit Naruto kämpft in dieser Folge. Das einzige was geschnitten wurde war ebend die Leiche von Dan und Tsunade die voller Blut war mehr nicht <.<


Wo hast du die info eigentlich her???



Von:    LadyKagura 21.04.2010 18:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ok hat sich erledigt XD



Von:   abgemeldet 21.04.2010 19:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Neh hab mir das Video nicht angeguckt ich mag es nicht wenn ich mich vorrher Spoiler^^.
Ich gucks mir lieber an anstatt immer gespoilert zu werden XD

Dan war der Verlobte von Tsunade, der während des Großen Ninjas Krieges getötet wurde und Tsunade konnte ihn nicht mehr rechtzeitig Heilen und ihre Hand sowie Gesicht war voller Blut und an diesem Tag hatte sie von da an bis zum großen San-nin fight Angst vor Blut^^
Zuletzt geändert: 21.04.2010 19:24:38



Von:    Guren-no-Kimi 21.04.2010 19:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Neh hab mir das Video nicht angeguckt ich mag es nicht wenn ich mich vorrher Spoiler^^.
> Ich gucks mir lieber an anstatt immer gespoilert zu werden XD

der eine so, der andere so ;D
mich störts persönlich nit, ich liebe solche sachen xD

> Dan war der Verlobte von Tsunade, der während des Großen Ninjas Krieges getötet wurde und Tsunade konnte ihn nicht mehr rechtzeitig Heilen und ihre Hand sowie Gesicht war voller Blut und an diesem Tag hatte sie von da an bis zum großen San-nin fight Angst vor Blut^^

achso, das weiss ich doch xD
ich konnte nur nix mit dem namen anfangen <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 21.04.2010 19:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>der eine so, der andere so ;D
mich störts persönlich nit, ich liebe solche sachen xD<
Ich mags nicht so wenn man mir soviel von eienr Story Spoilert xD ich wills ja selbst sehen XD Aber leider lässt sich sowas meist dank Freunden nicht utnerbinden ><

>achso, das weiss ich doch xD
ich konnte nur nix mit dem namen anfangen <.<<

XD Achso^^.



Von:    Nabiri 21.04.2010 19:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ja schön nur wie er getroffen wurde etc. hat man nicht gesehen, also das wichtigste halt wie immer aber egal



Von:    Guren-no-Kimi 21.04.2010 20:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> xD ich wills ja selbst sehen XD Aber leider lässt sich sowas meist dank Freunden nicht utnerbinden ><

nein, lässt es sich nit xD

aber da mir das ja egal is, is das okay Ö.Ö

> XD Achso^^.

ich kenn die geschichte nur flüchtig, aber der name sagte mir wirklich nix xD

na, ma sehen was uns morgen erwartet im hause rtl2 D:


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 21.04.2010 20:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
> nein, lässt es sich nit xD

aber da mir das ja egal is, is das okay Ö.Ö <

Hmm naja geht XD. Also bei Starken Spoiler wie wer stirbt ect ärgere ich mich schon aber bei solch kleinen Sachen ist mir das eigentlich egal XD



> ich kenn die geschichte nur flüchtig, aber der name sagte mir wirklich nix xD

na, ma sehen was uns morgen erwartet im hause rtl2 D: <

Ach man muss ja nicht jeden Namen von unwichtigen Nebencharas die eh nur kurz vorkommen und dann egal sind wissen XDDDD. Aber ich merk mir leider immer <.< Naja immer ist übertrieben aba so manches Bleibt einen doch im Kopf hängen XD

Ja mal gucken ich bin gespannt O_O Bitte lass es auf ein Gutes niveau wie Heute sein aber heute wahren ja auch harmlose Folgen...
Zuletzt geändert: 21.04.2010 21:04:38



Von:    Guren-no-Kimi 21.04.2010 22:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> Hmm naja geht XD. Also bei Starken Spoiler wie wer stirbt ect ärgere ich mich schon aber bei solch kleinen Sachen ist mir das eigentlich egal XD

ich bin lese und schaue gerne vor, dazu zählt auch naruto und vorallem weiss ich nun woher der verband kommt xD


> Ach man muss ja nicht jeden Namen von unwichtigen Nebencharas die eh nur kurz vorkommen und dann egal sind wissen XDDDD. Aber ich merk mir leider immer <.< Naja immer ist übertrieben aba so manches Bleibt einen doch im Kopf hängen XD

ohh, das problem hab ich auch xD
aber nicht unbedingt bei naruto sondern mein spezialgebiet ist "alice academy"
naruto läuft nur so nebenbei ;D
und ich hab auch nich alle folgen durchgängig gucken können, weil das gecutete macht keinen spaß D:
>
> Ja mal gucken ich bin gespannt O_O Bitte lass es auf ein Gutes niveau wie Heute sein aber heute wahren ja auch harmlose Folgen...

ach naja, mir tat das so leid mit asumas tot, ich hab vorm fernseher gesessen und geheult D:
auf jeden fall rückt kakashi jetz mit den dreien aus um nach hidan und kakuzu zu suchen xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    rokugatsu-go 22.04.2010 21:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hab heute erst die Asuma-Folgen gesehen und ich muss es einfach auch nochmal sagen: OMG! Im Pokitoprogramm ist jemand gestorben und die Welt ist nicht untergegangen! Damit hatte bestimmt niemand gerechnet...

Davon abgesehen waren die Folgen einfach klasse, wie ich finde, die wahrscheinlich besten Naruto-Episoden bisher (wenn auch vielleicht die traurigsten... *Träne wegwisch*).
Zuletzt geändert: 22.04.2010 21:44:42



Von:    Guren-no-Kimi 22.04.2010 23:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

kakashi heute ganz ohne seine grüne konoha schmodder-weste und das stirnband xD
da fallen die haare ganz anders als mit dem stirnband, ohne siehts voll sexy aus.

kakashi mal anders. jähhhh *____*


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Mugiwara-san 22.04.2010 23:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Im Pokitoprogramm ist jemand gestorben und die Welt ist nicht untergegangen! Damit hatte bestimmt niemand gerechnet...


Ich habe auch nicht damit gerechnet. Jaja Pokito wird langsam erwachsen ( Tele5 bleibt aber an der Spitze).
Ich habe zu erst gesagt, dass Asuma in Deutschland Glück haben könnte und Pokito ihn nur ins Koma schickt xDDDDD

Trotzdem finde ich, dass Naruto nicht auf RTL2 gehört. Es ist schließlich für Jugendliche gedacht und nicht für Kinder im Alter von 6 Jahren. Meine kleine Schwester ist 4 und hat kein Problem mit dem Wort Tod oder Blut xDD und Pokito macht so einen Aufstand nur weil jemand mal nen Tropfen Blut fallen lässt höhö.

Also es sollte auch lieber auf Tele5 laufen, denn die Leute dort haben kein Problem mit Blut oder mit dem Wort tod, wie man es bei der 7.Staffel von One Piece gehört und gesehen hat:DDD



Von:   abgemeldet 23.04.2010 16:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also die Folgen heute fand ich gut gelungen o.o
Selbst für RTL2 verhältnisse wurde wenig geschnitten da hätte auch mehr sein können.
Die Dialoge fand ich heute auch eig sehr gut^^.
Wo Kakashi z.b auf den Boden liegt und Hidan kamm hat Hidan gesagt "Und jetzt werde ich dich erledigen" oder das mit den Blut, mit Kakuzus Herz ect^^. Auch wieder schön das man gesagt hat "Also müssen wir die 3 anderen Monster kampfumfähig machen um ihn auszuschalten". Und das so klar gemacht wurde das die Asumas leiche aus den grab hollen wollen xD Hat ja Hidan gesagt "Wenn einer stirbt aus Konoha bestattet ihr ihn dann?" gibt noch andere Beispiele^^.
Also mir hats gefallen
Zuletzt geändert: 23.04.2010 16:46:45


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück