Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256


Von:    rokugatsu-go 23.04.2010 17:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem finde ich, dass Naruto nicht auf RTL2 gehört.

Zur Verteidigung von RTL2 muss ich sagen, dass die ja nicht immer so waren, also so schwer darauf bedacht, nur kinderfreundliches Material zu senden.

> Also es sollte auch lieber auf Tele5 laufen, denn die Leute dort haben kein Problem mit Blut oder mit dem Wort tod, wie man es bei der 7.Staffel von One Piece gehört und gesehen hat:DDD

Und das mit Tele5 wundert mich: Da lief doch mal Dragonball Z in der 15 Minuten-Fassung, mit fast allen Kampfszenen rausgeschnitten.






Von:    Mugiwara-san 23.04.2010 18:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Zur Verteidigung von RTL2 muss ich sagen, dass die ja nicht immer so waren, also so schwer darauf bedacht, nur kinderfreundliches Material zu senden.

Ja RTL2 war damals nicht so, da lief ja auch Digimon wo jedes Mal vom Tod geredet wurde.Aber soll man heute den Kindern den Tod vorenthalten o___O ? Heute in der Folge meinte Hidan auch, dass Shikamaru Ihn gefangen nehmen wollte statt zu töten. Es wurden auch noch Szenen weggeschnitten die eigentlich sehr wichtig waren, um zu verstehen, was mit Shikamaru los war als er plötzlich umgefallen ist xD Bei Tele 5 wäre es nicht so gewesen. Pokito kommt fast an den Niveau von 4Kids ran xD finde ich zumindest. Es läuft auch irgendwie nichts mehr gutes auf RTL2 außer Naruto. Die neuen Pokémon Folgen finde ich Schrott sie sollten mal besser die Staffeln 1 bis 3 zeigen wo es am Anfang nur 151 Pokémon gab. Außerdem wären doch Sailor Moon, Digimon und Dragonball auch ein ganz guter Anime, der auf RTL2 laufen könnte oder ?

Zuletzt geändert: 23.04.2010 18:23:19



Von:    rokugatsu-go 23.04.2010 18:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja nicht, dass ich diese doch sehr unnötige und vor allem unfreiwillig komische Zensiererei gut finde, im Gegenteil. Ich hab keine Erklärung, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht. Bei Sailor Moon zum Beispiel wurden ja fast schon grundsätzlich gegen Ende der Staffeln alle -nennen wir´s- umgebracht und es war kein Problem. Warum das aber heute so ist, ist mir ein totales Rätsel.

Im Übrigen teile ich deine Meinung, was das Gesamtprogramm angeht, meinetwegen könnten die ruhig wieder die ganzen alte Sachen zeigen (neben Naruto, ich will trotzdem wissen wie´s weitergeht XD).







Von:    Vegetale 23.04.2010 18:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Stimmt genau. Die beiden nachfolgenden Staffeln von Pretty cure wären nicht schlecht, wenn RTL 2 sie bringen würde oder Pichi Pichi Mermaid melody. Früher war das Anime Programm zur Zeiten Sailor moon wirklich noch viel besser!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 23.04.2010 18:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Eigentlich war das Gefangen nehmen von Hidan zu Shikamaru vollkommen richtig.
Im Original sagt er auch nichts von Töten.Sondern auch von Gefangen nehmen. MAn muss nicht gleich denken wenn man das hört das da Wort töten zensiert geworden ist. Wieso soltle er auch? Shikamaru denkt bist jetzt er ist unsterblich und man kann ihn nicht töten wieso sol lHidan auch was mit Töten sagen?

Und RTL2 hat sich sehr wohll verbessert man muss nur die Aktuellen Naruto Folgen mit den ersten 3 Staffeln in Sachen Dialoge und Schnitte vergleichen <.<
Zuletzt geändert: 23.04.2010 18:42:19



Von:    rokugatsu-go 23.04.2010 18:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Und vor allen Dingen die Intros! Vergiss nicht die Intros!
Wobei ich mich da wieder frage, warum dann nicht auch ein Outro gezeigt wird.





Von:    Guren-no-Kimi 23.04.2010 19:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Also die Folgen heute fand ich gut gelungen o.o
> Selbst für RTL2 verhältnisse wurde wenig geschnitten da hätte auch mehr sein können.
> Die Dialoge fand ich heute auch eig sehr gut^^.
> Wo Kakashi z.b auf den Boden liegt und Hidan kamm hat Hidan gesagt "Und jetzt werde ich dich erledigen" oder das mit den Blut, mit Kakuzus Herz ect^^. Auch wieder schön das man gesagt hat "Also müssen wir die 3 anderen Monster kampfumfähig machen um ihn auszuschalten". Und das so klar gemacht wurde das die Asumas leiche aus den grab hollen wollen xD Hat ja Hidan gesagt "Wenn einer stirbt aus Konoha bestattet ihr ihn dann?" gibt noch andere Beispiele^^.
> Also mir hats gefallen

jaaa, sie waren gsd mal richtig gut :D

woar, ich mochte der kampf zwischen kakashi und hidan *__*
und hidans gesicht war voll zum kreischen als er merkt das er kakashi gar nich getötet hat xD

und kakashi nur in den klamotten, voll sexy *______*
beinahe wäre auch die maske runter gerutscht, schade

und ich finds lustig, wenn kakuzu etwas über hidan sagt, er´s checkt und sich dann aufregt, das gesicht is zum in die ecke schmeissen xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Samuri 23.04.2010 20:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Jetzt startet die Serie ja sowieso UNGESCHNITTEN auf Animax..naja wer sich leisten will...

aber die Szene mit Hidans Ritual war ja wohl voll komisch



Von:    Mugiwara-san 23.04.2010 22:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> und kakashi nur in den klamotten, voll sexy *______*
> beinahe wäre auch die maske runter gerutscht, schade

°///////° !!!
Zuletzt geändert: 23.04.2010 22:18:21



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 17:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> und kakashi nur in den klamotten, voll sexy *______*

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!







Von:    Nabiri 24.04.2010 18:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ist bei naruto auch so, da gefällt mir gleich viel besser ^^



Von:    Mugiwara-san 24.04.2010 18:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt startet die Serie ja sowieso UNGESCHNITTEN auf Animax..naja wer sich leisten will...

Bevor ich mir Unitymedia anlege um auf Animax die Naruto Shippuuden Folgen auf deutsch mit den ungeschnittenen Folgen anzugucken, gehe ich auch Youtube oder sonst wo drauf und schaue sie mir dort ungeschnitten an xDDD. Auf Animax sind sie zwar dann ungeschnitten nur haben sie die gleiche scheiß Dialogzensur ;DDD.


ARG Naruto Shippuuden Movie 3 ist so hammer... Kakashi *___________________*
Zuletzt geändert: 24.04.2010 18:26:12



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 18:32
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Auf Animax sind sie zwar dann ungeschnitten nur haben sie die gleiche scheiß Dialogzensur ;DDD.

Das könnte aber dann ein bisschen arg lächerlich rüberkommen, wenn man die "bösen" Szenen zeigt und dazu die "ewiger Schlaf/festnehmen"- Dialoge bringt...





Von:    Kurokyu 24.04.2010 21:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich hab vor kurzem das Grauen erlebt...schnief
Da war so'n Junge aus 'nem unterem Jahrgang meiner Schule...
Der meinte mir doch tatsächlich erzählen zu müssen, dass man Hidan Hüdan ausspricht...aaargh - mit Betonung auf Hüüüdan.
Als ich ihn eines besseren belehren wollte, meinte dieser doch glatt ich hätte keine Ahnung von Naruto und er wisse alles viel besser als jeder andere Naruto-Fan(also wir!)....
Ach ja, und seiner Meinung nach sind die japanischen Folgen total doof und die Deutschen sind ja soooo toll. Der ist auch voll'n Fan von Sasuuuhuuke...Gänsehaut

Das war echt voll das Grauen...schnief...Böser Pokito-Einfluss schnief
Hat mal jemand 'nen Taschentuch?



Zuletzt geändert: 24.04.2010 21:21:35



Von:    Mugiwara-san 24.04.2010 21:30
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe momentan das Bedürfnis den Jungen zu erschlagen Ò_____Ó



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 22:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ach, kein Grund sich aufzuregen. *abwink* Solange er keine Kunai-Kugelschreiber nach dir wirft, würde ich den einfach nicht beachten. XD Ansonsten frag ihn doch mal, woher er seine Informationen haben will...und lass ein reines "aus´m Internet!" nicht als Antwort gelten. ;-)





Von:    Guren-no-Kimi 24.04.2010 22:31
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Der meinte mir doch tatsächlich erzählen zu müssen, dass man Hidan Hüdan ausspricht...aaargh - mit Betonung auf Hüüüdan.

hahahahahaha, is ja geil, die aussprache xD

das hört sich an wie son pflanzenschutzmittel Ö.Ö

> Ach ja, und seiner Meinung nach sind die japanischen Folgen total doof und die Deutschen sind ja soooo toll.

wo lebt er?? hinter dem mond??
warscheinlich findet er die jap. doof weil er´s nich versteht und auch nicht merkt das die deut. gecutet sind. idiot xD

>Der ist auch voll'n Fan von Sasuuuhuuke...Gänsehaut

hahahahaha xD so geil <.<

> Hat mal jemand 'nen Taschentuch?

ich reich dir eins und nen keks+ tee zur beruhgung ;D


@rokugatsu-go

man sieht kakashi so selten ohne diese sachen, grade dieser schmodder-weste xD
und ohne das stirnband fallen die haare so toll

jaaaaaaaahhhh *___*
*kakashi-fähnchen schwenk*


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 24.04.2010 22:45:34



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 22:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> und auch nicht merkt das die deut. gecutet sind. idiot xD

Hey, macht euch nicht über Kinder lustig, die nicht verstehen, dass da was geschnitten wurde. Bei meiner Lieblingsserie aus Grundschulzeiten ist mir auch erst nach etwa einem Jahrzehnt aufgefallen, dass da was nicht stimmt. XD





Von:    Guren-no-Kimi 24.04.2010 22:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> > und auch nicht merkt das die deut. gecutet sind. idiot xD
>
> Hey, macht euch nicht über Kinder lustig, die nicht verstehen, dass da was geschnitten wurde. Bei meiner Lieblingsserie aus Grundschulzeiten ist mir auch erst nach etwa einem Jahrzehnt aufgefallen, dass da was nicht stimmt. XD

jaaaa, du hast es nich gemerkt weil du noch klein warst, aber der user schrieb, das es ein schüler aus dem jahrgang drunter is <.<
das heisst der is 15/16, da merk ich doch das was nich stimmt xD

und das jap. warscheinlich nur nich, weil er´s nich versteht. wer weiss wie lange er sich schon mit dem thema naruto beschäftigt D:


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 22:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Na gut, bei Naruto ist es ja auch stellenweise offensichtlich genug. Wobei, wenn man gar keine Ahnung hat könnte man auch denken, dass da bei der Produktion geschludert wurde. XD Naja, unwahrscheinlich. XD





Von:    Guren-no-Kimi 24.04.2010 22:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, bei Naruto ist es ja auch stellenweise offensichtlich genug.

riccchhhtttiggggg xD

> Wobei, wenn man gar keine Ahnung hat könnte man auch denken, dass da bei der Produktion geschludert wurde. XD

denkst du, das die dann sowas auf die bevölkerung los lassen würden???
er wird keine ahnung haben und wer weiss wie lange er anime-fan ist, warscheinlich von der tapete bis zur wand xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 23:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> riccchhhtttiggggg xD

Ich denk da immer an diese Szene während der Chunin-Prüfung, wo eigentlich irgendwo Leichen liegen sollten, stattdessen aber nur eine grüne Wiese im Sonnenschein zu sehen ist und irgendwer ruft "OMG, das ist schrecklich!" oder so ähnlich XD

> warscheinlich von der tapete bis zur wand

Der Spruch ist cool!
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:01:54



Von:    Mugiwara-san 24.04.2010 23:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Gut fand ich auch die Stelle als Hinata gegen Neji verloren hat und Naruto dann mit seiner Hand über das Blut von Hinata, was auf'm Boden lag wischte, was in Deutschland ja nicht gezeigt wurde. Man hätte meinen können, Naruto wischte über Dreck. Die Szene danach zeigte jemanden, der den Kampfplatz reinigte und mit nem Mopp über die Stelle wischte, wo eigentlich das Blut lag xD. Da habe ich gelacht.

Außerdem wurde bei den letzten Naruto Shippuuden folgen vom letzten Jahr sogar ne Folge ausgelassen xD Also wenn man danach nicht merkt, dass bei Panini was nicht stimmt...... O__o



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 23:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Kam das mit dem Mopp in Deutschland? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber wie Naruto über den Boden wischte war schon genial! XD

Welche Folge fehlte denn? Ich hab letztes Jahr nicht alles geguckt, daher ist mir jetzt nix aufgefallen.





Von:    Guren-no-Kimi 24.04.2010 23:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Gut fand ich auch die Stelle als Hinata gegen Neji verloren hat und Naruto dann mit seiner Hand über das Blut von Hinata, was auf'm Boden lag wischte, was in Deutschland ja nicht gezeigt wurde. Man hätte meinen können, Naruto wischte über Dreck.

neee, über sowas kann man nur den kopf schütteln xD
warschein liebt naruto dreck, deswegn wischt er da mal ne runde drüber, neben bei liegt da noch hinata

> Die Szene danach zeigte jemanden, der den Kampfplatz reinigte und mit nem Mopp über die Stelle wischte, wo eigentlich das Blut lag xD. Da habe ich gelacht.

jaaaa, er wischt dreck weg, da muss er echt lange wischen bis es sauber is Ö.Ö

> Ich denk da immer an diese Szene während der Chunin-Prüfung, wo eigentlich irgendwo Leichen liegen sollten, stattdessen aber nur eine grüne Wiese im Sonnenschein zu sehen ist und irgendwer ruft "OMG, das ist schrecklich!" oder so ähnlich XD

hahahahaha, wie geil Ö.Ö
die wiese is ja so schrecklich <.<
musst ich jetzt panik haben oder in ohnmacht fallen???

> warscheinlich von der tapete bis zur wand
>Der Spruch ist cool!

danke xD
aber is doch so, wenn man das so liest hat der nen iq vom toastbrot, obwohl ich das gefühl habe, das das noch zu viel is <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:15:10



Von:    Kurokyu 24.04.2010 23:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Mensch, hier hatte ich ja was aufgewühlt...

Ja, das mit dem-dreck-vom-boden-aufwischen fand ich auch sehr merkwürdig...

Ach ja, nochmal danke für's Taschentuch Guren...



Von:    rokugatsu-go 24.04.2010 23:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> die wiese is ja so schrecklich <.<
> musst ich jetzt panik haben oder in ohnmacht fallen???

Da hätten echt nur noch zwitschernde Vögel und tanzende Hasen im Hintergund gefehlt. XD

> hat der nen iq vom toastbrot

Unterschätze niemals Toastbrot!
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:20:46



Von:    Guren-no-Kimi 24.04.2010 23:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> Da hätten echt nur noch zwitschernde Vögel und tanzende Hasen im Hintergund gefehlt. XD

natürlich, das hätte das ganze perfekt gemacht, voll kindergerecht. natürlich, wenns noch geht die teletabis noch mit rein Ö.ö

> Unterschätze niemals Toastbrot!

das is noch viel zu schlau und stillt natürlich den hunger xD

@Kurokyu

erstmal bitte schön wegen dem taschentuch ;D

und der schüler sollte mal vor uns treten, der läuft dann anschließend heulend weg, weil alles falsch is, was wir vorher in fragen stellten xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Mugiwara-san 24.04.2010 23:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Da hätten echt nur noch zwitschernde Vögel und tanzende Hasen im Hintergund gefehlt

Vergesse nicht die Hintergrund Musik von Yoshis Island Im Level " Schokohügel " xDDDD

Fals es jemand nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=mxRxWY7qK3w&feature=related



Von:    Kurokyu 24.04.2010 23:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Dann läuft der zu unserem Rektor und erzählt dann,dass die bösen,fiesen und vor allen Dingen GEMEINEN Animexxler ihm ganz schreckliche Dinge erzählt haben...
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:29:20


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251...256]
/ 256



Zurück