Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Flammendo 20.12.2013 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nochmal zurückkommen auf mein Posting:

Was für einen Sinn hätte es, wenn Naruto sterben würde?
- Der Manga würde besser werden wenn der Charakter nicht mehr da wär!
Dann würde endlich dieses grauenhafte Gewinsel aufhörn, was Naruto doch für eine grauenhafte Kindheit hatte und wie sehr ihn alle bemitleidet haben und wie toll sie ihn jetzt finden.
Ich kann das nicht ab sorry - nicht in RL und nicht in Stories. Wenn einem etwas nicht passt muss man es ändern.
Und sich selbst zum Trittbrett für andre machen (z.B. Shikamaru) ist kein Lebensziel.

Ich mein, was ist das für ne Einstellung? Ich unterstütze jemanden, dass der ein großer Politiker wird, weil der als Kind ausgegrenzt wurde und keine Süßigkeiten gekriegt hat - das ist meine Lebensaufgabe! *ugh*

Ich kann das, Naruto ist so toll und super und rettet die Welt und wird alles richten und am Ende ein kleines verwaistes Kätzchen mit der Flasche aufziehn, NICHT MEHR LESEN!

Und bitte Kishi, KEINE BACKFLASHES MEHR. Es ist genug.

***
Naruto = Sage
-Hier habe ich wohl etwas falsch verstanden. Hab das damals so gelesen alias: ich werde zu euch zurückkehren - was er zu den Tailed Beasts gesagt hat. (Für mich hörte sich das nach Widergeburt an.)
Aber gut. Es verbessert das Manga nicht wirklich :(
Nicht mal Shukaku ist mehr wahnsinnig :(

***
Ich wünschte wirklich ich könnte großartige Theorien beisteuern - aber die Befürchtungen die ich habe sind so grauenhaft, dass ich sie gar nicht erst teilen will :(

(Ich hoffe ja inständig auf ein Suigetsu Pannel...)

Viele Grüße
Flämmle



Von:    Frog_Boss_2 20.12.2013 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann das, Naruto ist so toll und super und rettet die Welt und wird alles richten und am Ende ein kleines verwaistes Kätzchen mit der Flasche aufziehn, NICHT MEHR LESEN!

Genau deshalb wird er gegen Madara auch den Kürzeren ziehen! Seitdem Naruto sogar Obito noch "gesund geschwafelt" hat, ist sein Disporahmen bei fast allen Lesern hoffnungslos gesprengt. Da mag sicher auch ein gewisses Kalkül seitens Kishi dahinterstecken. Je mehr ein Charakter gehypet wird, desto unterhaltsamer wird es auch sein, wenn er fällt. Und das wird gegen Madara passieren.

>Und bitte Kishi, KEINE BACKFLASHES MEHR

Heißt sich das nicht Flashback? ;-)



Von:    Tar-Aldarion 21.12.2013 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Er sagte zu den Neun, sie würden eines Tages wieder den Juubi bilden. Solang Bee und Naruto ihr Biju haben, wird dies nicht geschehen.



Von:    Eventus 23.12.2013 16:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naruto wird den Kampf am Ende gewinnen...der Grund dafür ist meiner Meinung nach relativ simpel und auch ein Fakt, den Kishi jetzt einfach nicht ignorieren kann!

Wir wissen, dass am nächsten Tag, bzw. um Mitternacht nicht nur der Todestag des 4. Hokage sein wird, sondern auch Narutos Geburtstag! Ich glaube nicht, dass Kishi an Narutos Geburtstag die gesamte Ninjawelt ins Chaos stürzen wird, indem er Madara den Fight gewinnen lässt!



Von:    genek 23.12.2013 16:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Auf dem JUMP Event letzte Woche hat Kishimoto ja nun verlauten lassen, Naruto würde definitiv 2014 enden (nicht unbedingt unerwartet, würde ich sagen), und, dass er eigentlich immer Sasuke als Hokage-Nachfolger gesehen hat. Darüber lässt sich nun ja schon mehr streiten.

Sauce.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Tar-Aldarion 23.12.2013 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und das, wo er Sasuke garnicht im Manga vorgesehen hatte^^



Von:    Eventus 24.12.2013 01:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sasuke als Hokage wäre zwar unlogisch, wenn man bedenkt, was er bereits an Strafregistereinträgen allein in Konoha hat (Danzo getötet und noch mehr), aber ich denke, wenn Naruto es dadurch schafft, ihn zur Rückkehr zu bewegen und damit auch das Versprechen an Sakura einhält, wäre es durchaus denkbar.

Und doch denke ich, selbst Kishi weiß, dass das so nicht machbar ist und führt uns bewusst auf diese Schiene, damit wir uns als Fans die Schädel einschlagen. Am Ende macht er es dann wahrscheinlich eh ganz anders, als alle denken.



Von:    Frog_Boss_2 24.12.2013 07:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke als Hokage wäre zwar unlogisch, wenn man bedenkt, was er bereits an Strafregistereinträgen allein in Konoha hat (Danzo getötet und noch mehr)

Wenn er Madara tötet und somit die Welt rettet, würden diese "Einträge" schnell gelöscht werden und er dürfte sogar mit einer Amnestie rechnen. In der Folge hätte er als Kriegsheld und Weltenretter dann beste Chancen auf ein politisches Amt.

>(Danzo getötet und noch mehr)

Das Brimborium um Danzou sollte man beim besten Willen nicht überbewerten. Nüchtern betrachtet hat der nämlich übelsten Hochverrat an Konoha gegangen, als er Root untersagte, das Dorf gegen Pain zu verteidigen. Dass Danzou im Anschluss dann sogar Hokage wurde, setzte der Absurdität noch die Krone auf. Diese politische Entwicklung war damals - sehr wohlwollend formuliert - ZIEMLICH UNREALISTISCH ;-)

Und nun wünsche ich Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!! :-)
Zuletzt geändert: 24.12.2013 07:40:04



Von:    Vegetale 24.12.2013 08:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Um bei der "Unlogik" mal zu bleiben, vielleicht schafft es Madara die Bijuu in die Mazo zu ziehen-allerdings mit den beiden Jinchuriki zusammen, sie werden also nicht von Ihren Bijuu getrennt. Vielleicht nur, um dort Yamato zu finden, Ihn zu befreien und zusammen etwas auszuhecken, die Mazo von innen her zu zerstören...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Romeryo 24.12.2013 14:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naruto wird der Jinchuuriki aller Beasts, Ende Gelände :) Und dank Chakrabrimborium gibts vielleicht noch nen Dialog mit dem Rikoudo. Naruto kriegt vielleicht sogar den Auftrag die ganze Chakrasache rückgängig zu machen und die Ninja Welt aufzulösen, indem keiner mehr Chakra hat. Irgendwie so gibts dann Frieden, weil sich ja eh alle mögen grad und niemand mehr die Techniken der anderen klauen muss um Beef anzuzetteln. Und Kinder müssen nicht mehr sterben etcetc.



Von:    Vegetale 25.12.2013 10:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapitel ist draußen. Und wieder mal hauptsächlich mit Flashbacks. Über Shukakus vergangenheit und seines vorhergehenden Jinchuriki, einem alten Priester.
Und während die Bijuu gegen die Ketten ankämpfen, tun die anderen gar nix. Und der schluss beunruhigt mich besonders. Es sieht so aus, als würde Naruto tatsächlich Kurama entrissen. Wobei Maddi was von Extraction sagte. Nur dauert die lange oder kann er das jetzt schneller durchziehen?
Diese Zetsus sind wirklich eine Plage. Ich wüsste gerne ob Madara genauso mächtig wäre, wenn er nicht diese Helferlein an seiner seite hätte....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 25.12.2013 10:44:08



Von:    Eventus 25.12.2013 11:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Entwicklung im Manga gefällt mir grad nicht...zumal es Froggi hier übelst in die Hände spielt, was seinen Uchiha-Wahn betrifft!

Ich hoffe, dass Maddi mit seinem Vorhaben nicht durchkommt...dann hätte Kishi den Manga wirklich von vorn herein "Uchiha Chronicles" oder so nennen können, wenn der momentane Hauptdarsteller sein wichtigstes Kennunsmerkmal verlieren sollte!



Von:    Romeryo 25.12.2013 14:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Scheißt euch net ein, die Bijuus haben was ausgeheckt. Merkt man doch als Kyuubi Gaara etwas fragt. Ich denke Naruto kriegt demnächst weitaus mehr als nur Kuruma wieder einverleibt ;)



Von:    Tar-Aldarion 25.12.2013 16:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, ob nun die andere Hälfte von Kurama ins Spiel kommt, da es nicht so aussehen würde, ob diese überhaupt von Madara wahrgenommen wurde?



Von:    Mukouno 25.12.2013 17:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*_*

Naru-chan frisst Dreck. Endlich.

Ich habe letzte Woche zwar schon gesagt, dass mir eine Extraktion von Kurama sehr gefallen würde, aber dran geglaubt habe ich nicht. Und jetzt passiert es doch. Kishi, du hast es doch noch drauf, mich hin und wieder echt zu überraschen und ich bin seit langen nach einem Kapitel mal wieder richtig gehypt. Die lange Wartezeit bis zum nächsten Kapitel ist dafür umso gemeiner. ;)

Dass Naruto stirbt halte ich aber trotzdem für ausgeschlossen. Schon allein Kuramas letzte Worte an Gaara sind wohl Hinweis genug, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist. Vielleicht hat er ihm gesagt, dass er jetzt endlich mal Minato ranschaffen soll, damit der mit seinem Ying-Teil rausrückt. Und wenns das nicht ist, wird es auf jeden Fall IRGENDWAS sein, dass Narutos Zuckerpo retten wird.

Aber jetzt mal ganz davon ab war der Rest des Kapitels ... Naja, es war immerhin mal etwas anderes, als das ewige Uchiha-Senju-Geschwurbel, auch wenn dieser Flashback uns im Großen und Ganzen kein Stück weiter gebracht hat. Ich erwarte mir von Rückblicken wenigstens ein Mikro-My an Informationen, aber hier haben wir ja nichts erfahren, was wir nicht eh schon wussten oder uns zumindest denken konnten. Dass Shukaku mal in einem Priester drinne war, ist seit Gaaras Auftauchen bekannt gewesen, genauso wie wir die Ablehnung gegenüber Jinchurikis schon zur Genüge kennen.
Es sollte wohl einfach nochmal den Wandel verdeutlichen, den die Bijuu und die Einstellung zu ihnen seit Beginn des Mangas durchgemacht hat und an sich hat es einen netten Einblick in Gaaras und Shukakus Verhältnis gegeben. Außerdem ist der alte Mann, zumindest für mich, sehr sympathisch rübergekommen.
Also im Großen und Ganzen muss ich dazu sagen, dass ich den Flashback an sich als Zeitverschwendung aufgrund fehlender Infos betrachte und er auch nur stört, weil gerade viel Wichtigeres passiert. Aber für rein schmückendes Beiwerk ... war es recht schön gemacht.
An der Stelle muss ich aber auch mal einem gewissen Unmut meinerseits Luft machen. Ich finde die Bijuu und ihre Entwicklung wirklich interessant und freue mich, wenn sie Screentime bekommen ... Aber warum widmet sich Kishi eigentlich nur denen, die wir schon ganz gut kennen? Hätte er diesen Konflikt Jinchuriki-Bijuu nicht echt auch bei Matatabi, Kokuo, Seiken oder Chomei zeigen können? Isobu hatte ja wenigstens im Anime einen kleinen Filler-Arc. Stattdessen war es wieder eins der vier Bijuu, die ohnehin schon den Löwenanteil an Beachtung pachten ... Egal, wollte ich nur mal gesagt haben.

Tja, und nun ... Wird Naruto wohl erstmal halbtot in den Staub fallen. Ich denke, wir sind uns einig, dass er nicht gleich stirbt. Kushina überlebte die Extraktion ja auch und das, obwohl sie eine Geburt hinter sich hatte. Darum sehe ich bei unserem Held jetzt diesbezüglich auch keine Probleme.
Nur mir stellt sich langsam ernsthaft die Frage, was zur Hölle eigentlich alle, die nicht auf die Namen Sasuke, Gaara, Minato und Kakashi hören, die ganze Zeit treiben. Man hat seit Madaras Wiederbelebung kein einziges Panel von einem anderen Charakter außer diesen paar Wagemutigen gesehen. Wieso greift hier niemand ein?! Die können mir nicht erzählen, dass sie diese ganzen epochalen Ereignisse nicht mitkriegen. Herrgott, allein der Lärm, den neun durch die Gegend tobende Bijuu machen, kann doch nicht zu überhören sein! Ich verlange ja nicht, dass jeder Depp jetzt dort aufschlägt und den anderen mutig im Weg steht. Aber EIN Panel hätte Kishi ihnen in seiner Großmut wenigstens zugestehen können ... Es ist doch echt nicht so schwer, ein paar Leute zu malen, die die Ketten angreifen!

Weiterhin frage ich mich auch, was genau Kishimoto hier eigentlich treibt. Er hat in diesem Interview selbst gesagt, dass er noch nicht weiß, wie er Madara besiegen lassen will und trotzdem legt er sich hier einen Stolperstein nach dem anderen in den Weg und lässt nichts aus, um Madara zu pushen. Jetzt eliminiert er auch noch Naruto aka die einzige Hoffnung der Allianz auf einen Sieg. Is schon irgendwie kontraproduktiv. Und es schreit nach einem Power-Up ... ;)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 25.12.2013 17:40:09



Von:    Erika6 25.12.2013 19:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube ja nicht das naruto stirbt das würde gar kein Sinn ergeben.

Und ich finde es voll blöd das alle auf naruto rumhacken. Ich mag ihn und finde es gut das er die Hauptperson ist und es um ihn geht. Und gemein finde ich das naruto runter gemacht wird, aber sasuke das super Kind, hinter dem alle her sind mit seinem ewigen ich hasse alle und will plötzlich Hokage werden. Das stört keinen, das ist ok. Wie mich das aufregt der geht Mir so auf die nerven hoffendlich tötet madara ihn sasuke. Ich WIE ICH SASUKE HASSE

Ganz ehrlich wenn sasuke wirklich Hokage wird schreibe ich ein Brief an den Autor Von naruto und ganz ehrlich dann hätte er die Sendung sasuke benenen sollen und ihn die HauptPerson sein lassen sollen.

Und Mukouno!
Naruto wird wieder aufstehen und madara besiegen er ist die Hauptperson und die Serie heißt nicht umsonst naruto. Und ich liebe naruto und bin froh das es um ihn geht.


I love naruto :)
Naruto-forever:)
Zuletzt geändert: 25.12.2013 19:59:45



Von:    Erika6 25.12.2013 19:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
,,Flammendo,,


Also ganz ehrlich nervt es mich ein bisschen das Leute hier so was sagen . DIE SERIE HEIST NICHT UMSONST NARUTO!!!
Ihr Beschwerden euch über naruto
Aber bei sasuke ist es ok den mögen alle mit seinem ewige, ich hasse die Welt musste als Kind sooooo leiden. Wie mich das ankotz. Wenn euch das nicht Gefällt
Dann guck naruto nicht mehr dann hast du nichts mehr wo du dich beschweren kannst.
Übrigens Liebe ich naruto und bin froh das es um ihn geht und das er so ist Wie. er ist!!!
Zuletzt geändert: 25.12.2013 19:58:19



Von:    Fantasia 25.12.2013 19:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Mukouno an. Es ist höchst an der Zeit gewesen, dass Kyuubi aus Naruto gezogen wird - das bringt endlich wieder Leben in die einschläfernden, nichtssagenden Kapitel der letzten Wochen.

Ich frage mich ebenfalls, wo die anderen Charaktere geblieben sind - mir ist schon klar, dass Kishimoto sich nicht auf alle in gleichem Ausmaß konzentrieren darf, aber wenn er Zeit für Flashbacks ehemaliger, mittlerweile längst toter Jinchuuriki hat, damit die Bijuu sympathischer werden, dann sollte auch Zeit für ein paar Panels mit den anderen bleiben.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Hintergrundinformationen an sich gar nicht so schlecht, aber sie stören den Lesefluss eines guten Kampfes. So gern ich Kishimoto und seine Erzählstränge mag, er kann leider keine Actionszenen schreiben, die sich über mehr als zehn Kapitel erstrecken. Irgendwann geht immer die Luft raus, weil etwas ganz anderes reingeschmissen wird, was gar nichts mit dem Kampf zu tun hat. Das kommt vielleicht im Anime gut, aber im Manga wird das viel zu langatmig.
Aber ja, Kishimoto überrascht ja gerne, also vielleicht wird das noch was.

Ob Naruto jetzt wirklich ein riesiges Power-up bekommt, bleibt abzuwarten. Natürlich wird er nicht sterben und natürlich wird er nicht völlig kraftlos bis zum Ende des Manga 2014 herumliegen, aber ich bin schon sehr gespannt, wie Kishimoto das auflösen wird. Kurama und Gaara werden das schon hinkriegen, nehme ich an. Aber es hat mich schon seit Jahren interessiert, wie viel Naruto auch ohne Kyuubi-Chakra leisten kann. Der Logik halber sollte das nicht viel sein, aber wir werden wie gesagt sehen, was Kishimoto daraus macht. :D

Und Erika6, wir befinden uns hier in einem öffentlichen Diskussionsforum, in dem jeder offen seine Meinung sagen kann. Im Gegensatz zu dir wurden Mukouno und Flammendo mit keinem Wort ausfällig, sondern haben einfach nur die Geschehnisse des Mangas kommentiert und ihre Perspektive dargebracht. Naruto wurde nirgends auch nur irgendwie runtergemacht. Es ist nun mal eine Tatsache, dass er gepusht wird, eben weil er der Hauptcharakter ist - und das ist schade, weil das bei einem Manga auf diesem Level nicht zwangsläufig notwendig wäre.
Es ist schön für dich, wenn du Naruto liebst, aber das gibt dir nicht das Recht auf andere zu beschimpfen, nur weil sie sich auch kritisch äußern. Kritik =/= Hasstriade, das solltest du dir für die Zukunft hier merken.
Im Übrigen gibt es Regeln in Diskussionsforen, die besagen, dass man andere User mit Anstand zu behandeln und anzusprechen hat. Wenn es dir unmöglich ist dich daran zu halten, dann entferne dich bitte aus diesem Forum und trolle wo anders weiter.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Zuletzt geändert: 25.12.2013 19:52:39



Von:    Mukouno 25.12.2013 20:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Erika6

Was bildest du dir eigentlich ein? Als ob ich mir von dir den Mund verbieten lassen würde, das wäre ja noch schöner. Das ist ein Diskussionsforum, sowas lebt nunmal von verschiedenen Meinungen, ob nun positiv oder negativ.

Wenn du Naruto superduper findest und zu allem in diesem Manga ja und amen sagen kannst, schön für dich. Ist dein gutes Recht und jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde auch nie jemanden angehen, weil ihm etwas gefällt, was mir eher suspekt ist.
ABER: Dieses gleiche Recht erwarte ich auch von anderen, dass sie es respektieren, wenn mir eben etwas nicht gefällt.

Und mal ganz davon ab, habe ich Naruto nirgendwo beleidigt, mir geht es nur gewaltig gegen den Strich, zu was für einem Gary Stu er verkommen ist, weswegen ich alles begrüße, das ihn von seinem hohen Ross runterholt. Wenn du es als "Bashing" meinerseits betrachtest, weil ich ihn ab und zu "Naru-chan" nenne, dann sei dir versichert, dass es sich dabei nur um eine nicht ernstgemeinte Verniedlichung handelt, weil ich diesen Charakter einfach nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.

Und mir damit zu kommen, dass ich aufhören soll, Naruto zu lesen, ist ja wohl echt das Letzte. Naruto ist nach wie vor mein Lieblingsmanga und wird es immer sein, da ich mit diesem Manga angefangen habe und schon seit über 10 Jahren dabei bin. Nur deswegen muss ich nicht bei allem, was darin passiert, in Jubelstürme ausbrechen und es auf biegen und brechen verteidigen. Zum "Fan sein" gehört nunmal auch dazu, dass man sich kritischer mit dem Werk auseinandersetzt und auch zugeben muss, wenn etwas mal nicht so super gewesen ist. Und nichts anderes tue ich hier.

Wenn du in ein öffentliches Forum kommst, musst du einfach damit rechnen, dass es auch Kritiker wie mich geben wird. Wir haben schließlich sowas, das nennt sich freie Meinungsäußerung und wenn du damit nicht klar kommst, dann bist wohl eher DU diejenige, die sich aus dem Forum besser raushalten sollte.

EDIT: Fantasia hat im Prinzip alles Wichtige schon dargelegt, ich habe es nur zu spät mitgekriegt. :D°
Danke auf jeden Fall dafür.
Und ich bin verwirrt, war jetzt ich oder Flammendo gemeint? Egal, auf jeden Fall war es für eine von uns beleidigend.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 25.12.2013 20:14:12



Von:    Erika6 25.12.2013 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Fantasia

Tut mir leid aber, ich bin zwar nicht sachlich geblieben aber wenn du genau lesen würdest habe ich niemanden beleidigt

Und ich finde das,


,,Naru-chan frisst Dreck. Endlich,,,


,,Was für einen Sinn hätte es, wenn Naruto sterben würde?,,,


- Der Manga würde besser werden wenn der Charakter nicht mehr da wär!
Dann würde endlich dieses grauenhafte Gewinsel aufhörn, was Naruto doch für eine grauenhafte Kindheit hatte und wie sehr ihn alle bemitleidet haben und wie toll sie ihn jetzt finden.
Ich kann das nicht ab sorry - nicht in RL und nicht in Stories. Wenn einem etwas nicht passt muss man es ändern.
Und sich selbst zum Trittbrett für andre machen (z.B. Shikamaru) ist kein Lebensziel.,,,

Schon runtermachen ist und auch hasstriaden gegen naruto sind das sind für mich keine sachlichen Kritik
Und hat auch nicht mit den geschehnissen zu tun.



Von:    Tar-Aldarion 25.12.2013 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naruto, sowie Kurama, laufen auf Notchakra. Naruto wird daher nicht viel machen können, aber da Kishi sich vor kurzem wiederholt dem Deus ex machina Plottwist bedient hat, kann man nicht wissen, ob er es wieder macht in dem Fall.



Von:    Mukouno 25.12.2013 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem:

>Naru-chan frisst Dreck. Endlich.

wollte ich lediglich auf scherzhafte Weise zum Ausdruck bringen, dass ich es toll finde, dass Naruto eins auf den Deckel kriegt. Ich habe an der Stelle bloß die Handlung gelobt, es ist mir wirklich rätselhaft, wo ich da Bashing betrieben haben soll.
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich es toll finde, dass Sasuke gegen Deidara gewonnen hat, würde ich dann Deidara bashen? Komische Logik.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Erika6 25.12.2013 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mukouno

Erstens habe ich niemande beleidigt
Und ich habe auch nichts dagegen wenn du Naru-Chan schreibst. Aber ich finde

,,Naru-chan frisst Dreck. Endlich.,,
schon eine Beleidigung gegen naruto und der Satz hat nichts sachliches an sich.

Und zweitens sehe ich naruto irgendwie kein gary stu wenn du naruto wirklich geguckt hast kannSt du sehen das naruto immer nur wirklich knapp gewonnen hat und auch gegen sasuke verloren hat und ohne kyuuby schwach ist und verletzlich und das er selber immer gerettet wird.
Und irgendwie finde ich es auch komisch das sasuke immer super stark ist wiel er ja ein uchiha ist und alle besiegt und das du bei ihm kein Gary stu siehs.
Naja ist ja egal

Wenn ich dich beleidigt haben sollte tut es mir leid.



Von:    Fantasia 25.12.2013 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Erika6

[[Mukuono]] hat schon schön dargelegt, warum deine Worte ungerechtfertigt und anmaßend waren. Es ist und bleibt ein Dikussionsforum, dass von unterschiedlichen Meinungen lebt - die auch durchaus kritisch sein dürfen. Nur weil man etwas mag, ist es nicht unter allen Umständen geil, zumalkkein Charakter irgendeines Manga wirklich perfekt ist, Naruto schon gar nicht. Kishimoto hat in den vergangenen Jahren im Charakterdesign einige grobe Fehler gemacht und auch in meinen Augen hat das die Qualität des Manga in mancher Hinsicht deutlich gesenkt.
Wie dem auch sei.

Es geht hier um Diskussionen, die sich um das Manga und die Charaktere drehen. Und nachdem im Manga derzeit kaum etwas passiert, wird hier über die Charaktere geredet und dazu kann jeder seine eigene Meinung haben.
Statt dich zu beschweren, dass Naruto angeblich nur runtergemacht wird - was nicht stimmt - könntest du dich hinsetzen und argumentieren, warum Naruto toll ist. Darauf wird dann wieder eine Reaktion kommen, vermutlich wird es sogar Gegenargumente geben. Auf die kannst du dann wieder eingehen. Ohne User anzumachen, sondern mit inhaltlich zur Diskussion beitragenden Worten. Das nennt man dann eine Diskussion.
Würdest du die letzten paar Seiten dieses Forums durchlesen, wirst du hoffentlich zu dem Schluss kommen, dass hier nichts anderes passiert - und solange es Argumente und Gründe für die jeweilige mitunter auch direkte Meinungsäußerung gibt, bleibt alles eine Diskussion und ist im Diskussionsforum auch völlig in Ordnung.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Fantasia 25.12.2013 20:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gott. Über Handy bin ich zu langsam und vertippe mich dauernd. Sorry Leute...
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Mukouno 25.12.2013 20:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
An Erika6

>Erstens habe ich niemande beleidigt

Naja, in deiner noch uneditierten Version deines Beitrages hattest du sowas in der Art geschrieben, wie: "Leute wie du kotzen mich an". Und das kam doch in gewisser Hinsicht recht aggressiv rüber. Keine Beleidigung per se, das stimmt. Aber ein provozierender Unterton auf jeden Fall.

Zu dem "Naru-chan frisst Dreck. Endlich." hatte ich oben schon alles geschrieben.

Sowohl Naruto als auch Sasuke sind in meinem Augen Gary Stus. Nur weil ich jetzt die ganze Zeit von Naruto geplappert habe, heißt das nicht, dass ich über Sasuke anders denke. Er kam nur in diesem Kapitel nicht vor, deswegen fand er auch keine Erwähnung.

> Wenn ich dich beleidigt haben sollte tut es mir leid.

Ach, vergessen wirs. Schon gut.
Wir sind hier schon lange ohne Flamewars ausgekommen, müssen jetzt keinen anzetteln. ;)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 25.12.2013 20:39:24



Von:    Tar-Aldarion 25.12.2013 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Mukouno:

Da die Aktion im Manga im Normalfall zum Tod einer Person führt, kann man dies entsprechend negativ interpretieren. Der Vergleich zum Kampf von Sasuke und Deidara passt auch nicht ganz, da Deidara vor Wut "platzte".

@ Erika

Nicht so sehr hereinsteigern, ist nur ein Manga.



Von:    Mukouno 25.12.2013 20:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Da die Aktion im Manga im Normalfall zum Tod einer Person führt, kann man dies entsprechend negativ interpretieren.

Ich verstehe gerade nicht ganz, was du mir hier sagen willst, sorry.
Falls du damit sagen willst, dass es so rüber kam, als würde ich mich freuen, dass Naruto stirbt: Wen kümmerts? Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass mich Obitos Dahinscheiden erfreuen würde, aber da hat sich noch keiner dran gestört?

>Der Vergleich zum Kampf von Sasuke und Deidara passt auch nicht ganz, da Deidara vor Wut "platzte".

Macht welchen Unterschied? Verloren hat er trotzdem.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Tar-Aldarion 25.12.2013 21:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte nur, man kann es so interpretieren im Kontext zum Kapitel, was die Reaktion erklären könnte. Das es nicht so gemeint war, war für mich deutlich.



Von:    Mukouno 25.12.2013 21:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich kann das jetzt um ehrlich zu sein nicht so recht nachvollziehen, da ich im nächsten Abschnitt eigentlich sehr deutlich gemacht habe, was ich damit sagen wollte. Zumal der kleine Smiley nicht umsonst drüber prangt.
Aber ist ja auch egal, ich will nicht länger auf diesen vier kleinen Wörtern rumreiten. ^^°
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 25.12.2013 21:12:30





Zurück