Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Kami_No_Sui 06.12.2013 07:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Bevor Madara gestorben ist, hatte er ja nur ein linkes Auge (woher auch immer), da er seine Rinneganaugen an Nagato abgegeben hat. Vielleicht wurde er ja mit diesem linken Auge wiedergeboren, welches er sofort für Izanagi verbrauchte.

Das Madara so jung ist, liegt wahrscheinlich an Kabutos/Orochimarus Experimenten, die an seinem Körper (wenn auch nur Edo-Tensei) durchgeführt durchgeführt wurden.

Hahahaha... ha... Obito meinte damals beim Kampf gegen Maito Guy und Kakashi, das letzterer damit recht hat, dass er für die Jutsus des Rinnegan viel Chakra und Kontrolle benötigt. Diese kann Obito jedoch nicht aufbringen, weil er sich zu sehr auf die Kontrolle der Bijuu konzentrieren muss. Überzeugt mich persönlich nicht, aber vielleicht denkt der schwarze Zetsu diesmal daran diese Jutsus zu nutzen.



Von:    Tar-Aldarion 06.12.2013 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es war zu sehen, wie sein linkes Auge sich auflöste. Die Stäbe dürften noch vor dem Verschwinden gewirkt wurden sein, aber danach hätte er ohne Rinnegan keine Fähigkeit dessen nutzen können. Das Kabuto Madara so bewusst wiederbelebte ist ja bekannt.



Von:    Frog_Boss_2 11.12.2013 06:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kapitel draußen...

Jaaaaaa... Die Bijuus werden das nicht gewinnen gegen Madara!!

Der Typ entsiegelt unlösbare Siegel, erschafft Susanoos ohne Augen und hat jetzt bereits auch wieder ein Rinnegan-Auge zurück. Das wird nicht gut ausgehen für die Riesen-Pokemons...
Zuletzt geändert: 11.12.2013 06:26:29



Von:    Eventus 11.12.2013 08:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Der Uchiha-Fan hat gesprochen...

Ich fands irgendwie interessant, WIE er sich das Rinnegan-Auge wieder eingesetzt hat.

"Hast Du es, Zetsu?"
"Klar doch..."
*nimmt auge*
*flop*
So fehlt nur noch das andere Auge...das wird lustig!!!

Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Shukaku von seinem Egotrip runterkommt und die Gefahr erkennt! Naruto vs Madara wird zumindest Stand jetzt der absolute Megafight!



Von:    Tar-Aldarion 11.12.2013 09:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt noch eine MS-Technik ohne das nötige Auge zu haben. Ohne Erklärung ist das lächerlich. Regel die man einführte werden jetzt über den Haufen geworfen, damit der Madara noch stärker ist wie Obito mit dem Juubi. So ist das ein Plot hole nach dem nächsten, damit wird Naruto auch nicht interessanter.



Von:    Frog_Boss_2 11.12.2013 09:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Naruto vs Madara wird zumindest Stand jetzt der absolute Megafight!

Halt überhaupt nicht! Im Gegensatz zu Trottel Obito kann und wird Madara das Rinnegan einsetzen. Und wie! Es ist offensichtlich, dass Madara in einer viel höheren Liga spielt als Naruto. Der wird ihm keine Chance lassen.


>Jetzt noch eine MS-Technik ohne das nötige Auge zu haben. >Ohne Erklärung ist das lächerlich

Wird sicher noch erklärt werden. Relax.
Zuletzt geändert: 11.12.2013 09:07:05



Von:    Mukouno 11.12.2013 18:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zuerst war ich heute sprachlos von Odas Genialität, danach war ich sprachlos von Kishis Dummheit.

Gibt es hier noch Dinge, die noch nicht ad absurdum geführt wurden?

Ganz ernsthaft, warum macht Kishi so ein großes Trara darum, dass Madara seine Augen verliert und unbedingt neue braucht, wenn er sich sowieso alle Techniken jedweder Logik zum Trotz immernoch aus seiner Nase ziehen kann? Susanoo ohne Augen, letzte Woche Gakido ohne Rinnegan...
Das ist ja auch noch nicht alles. Wie bereits schon jemand anmerkte, kloppen die Bijuu in bester Level-3-Pokemon-Manier mit Tackle auf Madi ein und spielen Ping Pong mit ihm, nur um ihm dann mit Rutenschlag den Rest geben zu wollen. Und alles, was Madara verliert, ist ein Arm. Was?!
Und davon, dass sie ihn mit Bijuudamas zupflastern könnten, fang ich gar nicht erst an.
Der Gute hat haufenweise Löcher im Körper, Sand in seinen Arterien, ein Arm wird im abgehackt und er hat keine Augen mehr, aber er verzieht immer noch keine Miene.
Er setzt sich einfach einen neuen Arm an, ohne irgendwelche Hilfsmittel und das Ding bleibt natürlich kleben. Konsorten á la Hidan und Deidara hatten wenigstens noch den Anstand, sich sowas annähen lassen zu müssen. Fangen wir gar nicht erst vom Auge an, ist doch egal, dass Kakashi einen Medic-Nin dafür brauchte und Sasuke tagelang unfähig war, seine neuen Glubscher zu benutzen. Nein, Madara schiebt es sich einfach rein, es macht kurz *plop* und tada, er kann wieder sehen. Vielleicht hätte er wirklich Chirurg werden sollen. Das Leben kann so schön simpel sein.

Mit jeder Woche, die vergeht, zeigt Kishi uns mehr und mehr den Mittelfinger. Es kratzt ihn echt gar nichts mehr. Vielleicht ist ihm Obito deswegen auch so sympathisch, den tangiert ja auch alles nur noch peripher.
Ich komme mir hier langsam wirklich dumm vor, dass ich überhaupt noch VERSUCHE, es zu verstehen...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 11.12.2013 18:07:46



Von:    Romeryo 12.12.2013 16:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
'n paar der Dinge ließen sich anhand von Madaras Heilkräften erklären. Wie man die letzten Kapitel gesehen hat sind seine Wunden geheilt nachdem er Chakra absorbiert hat. Da er über Umwege Kyuubis Chakra von Kanonenfutterninjas absorbiert hat nehm ich mal an, dass es nicht grad wenig war.
Das und seine manipulierte DNA würden zumindest für Arm dran und Auge rein Sinn machen. Aber wieso er die Techniken einsetzen kann erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht brauch man die Augen nur um die Technik das erste mal anzuwenden und quasi zu lernen, danach kriegt man's auch so hin..? kA, vll gibts noch ne Erklärung^^ Aber jetzt wieder ewig was technisches zu erklären würde in der Hitzte des Gefechts noch weniger Sinn machen.



Von:    Romeryo 17.12.2013 14:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kapitel jetzt schon draußen. Die Kacke ist am dampfen x)



Von:    Tar-Aldarion 17.12.2013 14:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nett zu sehen, wie Kakashi und Minato nur rumstehen und Sauerstoff verschwenden. Warum wurde diese Technik von Madara nicht an Obito/Nagato weitergegeben, damit hätte man sich eine ganze Menge stress sparen können. Mal sehen, was nun passieren wird. Ohne Kurama hat Naruto keine Chance gegen Madara. Sollte Madara das schaffen, wird Naruto sicher der Nächste, mit dem Juubi, nach Madara.



Von:    Mukouno 17.12.2013 15:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommen mir die Kapitel in letzter Zeit so kurz vor, geht das noch jemandem so? Könnte natürlich auch daran liegen, dass Kishi Sachen zeichnet, die keinen interessieren. Brauchte wirklich jedes Bijuu sein eigenes Panel, als Madara sie wie Dominosteine umgehauen hat? Eins hätte doch wohl auch gereicht ...

Nunja, das Kapitel beginnt damit, wie Madara mal wieder einen Haschmich hat aufgrund der Tatsache, dass er aus allen Poren blutet, er einem Arm verloren hat und wieder jedwede Art von Schmerz empfinden kann. Ja, wer findet sowas nicht auch ... super.
Danach folgt die Realisierung, dass er ja wieder sterblich ist und er, sacre bleu, nun doch wieder abkratzen kann. Schließlich dämmert es ihm, dass es wohl doch ziemlich blöd war, sich wiederzubeleben, was seine Euphorie natürlich wieder dämpft.

Tja, danach folgt doch tatsächlich eine kleine Überraschung: Madara beschwört die Gedo Mazou. Auch wenn ich mich gerade frage, warum man die anscheinend aus dem Jinchuriki mittels Kuchiyose rausholen kann, aber die Bijuu nicht? Wohl mal wieder so eine Ausnahme.
Und endlich scheinen Minato und Kakashi auch mal aus ihrer Schockstarre aufzutauen, denn man siehe und staune, sie machen etwas! Auch wenns man Ende nicht wirklich was bringt, aber hey, der Gedanke zählt.
Ich bin zugegeben erstaunt, dass Kakashi noch genug für ein Kamui über hatte. Man erinnere sich an den Anfang von Shippuuden, wo ihn die einmalige Benutzung schon ins Krankenhaus verfrachtete hatte. Ich will lieber nicht nachzählen, wie oft er das jetzt schon in diesem einen Kampf benutzt hat. Das Ergebnis könnte mich deprimieren.

Wirklich gefallen hat mir dann die Szene mit Black Zetsu. Hackt die ganze Zeit auf Obito rum und macht ihn zum Mobbing-Opfer. Das ging runter wie Öl. :D

Also schön, Madara hat also durch dieses Hashiface seine gesamten Heilungskräfte übernommen. Na gut, an der Stelle revidiere ich meine Meinung von letzter Woche, so gesehen macht es durchaus Sinn, dass es ihn nicht wirklich kratzt, wenn man mit ihm Ping Pong spielt.

Danach zieht sich Madara, was Wunder, eine neue Rinnegan-Technik aus der Nase, da diese überpowerten Augen ja natürlich noch nicht genug Wunder vollbringen können und pflügt mal eben in voller Bildbreite durch die Reihen der Bijuu und legt ihnen wieder die Leine an, wodurch wir uns dieses ganze Tauziehen-Intermezzo vor einigen Kapiteln locker hätten sparen können.

Das Ende verspricht zumindest seit langem mal wieder etwas Spannung. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Naruto und Bee tatsächlich ihre Bijuu verlieren. Zum einen hätten wir wenigstens noch einen wichtigen Charakter-Tod im Falle von Bee und zum anderen würde Naruto aufgrund seiner Abstammung einerseits nicht sterben und andererseits müsste er so endlich den Platz für die anderen Statisten räumen. Außerdem müsste dann ein neues Power-Up her und da gibt es ja immernoch diese ominöse und nicht näher beleuchtete Frucht ...
Aber nun gut, ich bin Realistin und mir durchaus im Klaren, dass Naru-chan hier am Ende nicht Dreck fressen wird. Außerdem würde das ja eine unerwartete Wende bedeuten und da hört bei Kishi wirklich der Spaß auf.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 17.12.2013 16:10:19



Von:    Vegetale 17.12.2013 20:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das nächste Kapitel erscheint um Weihnachten. Da wäre es eigentlich Zeit für ein kleines Wunder, nicht für noch einen Verlust... und es wäre echt doof wenn sich das Spielchen mit den Bijuu einfangen sich wiederholt, nur damit Bee und Naruto auch Ihre verlieren. Da hat Naruto so lange gebraucht, bis er endlich sich mit Kyuubi zusammengerauft hat und jetzt soll er Ihn verlieren? Dann müsste Minatos Teil ja mit eingezogen werden, oder? Oder er gibt diesen an Naruto als Ersatz, sollte der schlimmste Fall eintreten. Aber ich glaube nicht, das Kushina lange ohne Kyuubi überlebt hätte, wäre sie damals nicht umgekommen. Sie sah mir einfach zu fertig aus. Und ob Naruto es schaffen würde, bezweifle ich.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Mukouno 17.12.2013 21:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das war nur ein kleines Hirngespinst meinerseits, natürlich wird irgendjemand Naru-chan die kleidsame Visage retten, keine Sorge. ^^°
Selbstverständlich wäre eine Wiederholung schon irgendwie doof, wenn der Jyubi jetzt wieder auftaucht und alles von vorne losgeht. Da hätte man sich die letzten 20 Kapitel auch sparen können. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Tatsache, dass Kishi etwas Unerwartetes tut, sehr begrüßen würde. Die Folgen daraus sind dann wieder was anderes ...
Was Minato angeht bin ich mir nicht mal sicher, ob Madara überhaupt weiß, dass er den Ying-Teil hat. Erleuchtet mich, aber ich bin der Meinung, dass Madara und Minato sich noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben ...
Überlebt hätte Kushina wohl nicht, das stimmt schon, aber sie ist nicht gleich gestorben und darauf wollte ich hinaus. Naruto würde wohl auch halbtot in den Staub fallen und es ist ja nicht so, als habe Kishi keine Möglichkeiten, da irgendwas zu deichseln.
Aber wird eh nicht passieren, also wayne.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 17.12.2013 21:03:48



Von:    Vegetale 17.12.2013 21:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht kriegt ja der echte Rikuudo Sennin noch einen Auftrit?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 17.12.2013 21:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Narutos Tod wäre super!! XD Das würde den drögen Verlauf der ganzen Geschichte mal wieder aufpeppen. Dramatisch wäre es letzten Endes sowieso nicht, weil es da ja noch diesen nichtsnutzigen Obito gibt, der Naruto via Rinne Tensei wiederbeleben könnte. Dann würde er doch noch etwas Sinnvolles vollbringen, bevor er ins Gras beißt.

Die Reaktion von Sasuke und Sakura auf Narutos Tod wären dann natürlich auch interessant;-)
Zuletzt geändert: 17.12.2013 21:17:35



Von:    Mukouno 17.12.2013 21:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kishimoto - Nichts ist unmöglich.

Spaß beiseite, ich wüsste ehrlich nicht wie. Wenn schon, dann denke ich eher, dass wir so eine Art zweiten RS kriegen. Einen Nachfolger, sowas halt. Tja, wer könnte das wohl sein ...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Teddykun 18.12.2013 02:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

Komm mal wieder runter. Naruto wird ganz sicher nicht sterben, und das wissen wir beide und alle Naruto Leser da draussen ebenfalls, also lass das Gerede von wegen er könnte sterben, das wird sowieso nicht passieren. Da kann ich genauso behaupten, das Orochimaru 6 ter Hokage von Konoha wird. Das ist genauso wahrscheinlich.

Ich gehe sowieso davon aus, das es zu keinem Kampf zwischen Naruto und Madara Uchiha kommen wird, alleine schon deshalb weil Madara stärker ist als alle Allianz Teilnehmer inklusive Naruto, Sasuke, Kakshi, Minato und en 5 Kagen.

Es gibt wirklich nur einen Einzigen da draussen, der ihm das Wasser reichen kann und das ist Shodai Hokage. Wobei ich da wieder bei meiner Theorie wäre.

Naruto, Sasuke, Sakura, Hinata, Kakashi Minato, der 2 te und 3 te Hokage, die 5 Kage, sowie die Allianz haben nur eine einzige Chance, nämlich Hashirama Senju die Pain Stäbe aus dem Rückenmark zu ziehen und diesem zudem selben Powerlevel zu verhelfen wie gegenwärtig es Madara Uchiha inne hat. Dann hätten wir einen ausgeglichenen Kampf auf einem Giganten Level und dann schauen wir mal, ob selbst ein Madara Uchiha einem Hashiram Senju gewachsen ist. Über alle anderen Ninja ausschließlich Hashirama Senju ist es müßig zu spekulieren, weil sowieso von denen keiner eine Chance gegen Madara Uchiha hat, und das wissen nicht nur wir beide Froggi, sondern alle andren User dieses Forum auch und ehrlich gesagt, wäre es auch mehr als nur unlogisch wenn außer Shodai oder dem Sage Ninja überhaupt gegen ihn anstinken könnte. Das traue ich dann nichtmal Hashiramas Bruder dem 2 ten Hokagen zu.

Um es abzuschließen. Es wird über kurz oder lang zu Final Fight zwischen Hashirama Senju und Madara Uchiha kommen, ob du es willst oder nicht. Die Allianz werdem dem die Stäbe die ihn jetzt noch behindern rausziehen, ihm ein Power Up Trank in welcher Form auch immer oder Chojis Chakra Kugeln verabreichen damit er auf dasselbe Power Level wie Madara Uchiha kommt und dann sehen wir weiter.

Wir Fans bekommen alle dann unseren Jahrhundert Kampf. Beide gehen dabei drauf, bzw. Madara Uchiha stirbt eines natürlichen Todes und Hashirama wird versiegelt, und geht zurück zu den Toten.

Die Bijuus werden kein 2 tes Mal eigenfangen, und leben danach erstmal vorläufig heiter, bis es schließlich zum Final Fight zwischen Sasuke und Naruto kommt, sollte es überhaupt soweit kommen. Vermutlich spuckt da vorher noch Orochimaru gewaltig in die Suppe.

Um das ganze abzuschließen.

Es ist extrem unwahrscheinlich das Naruto sterben wird, und das wissen nicht nur wir beide hier im Forum. Es ist auch unwahrscheinlich das Madara Uchiha gegen Naruto kämpft, weil Hashirama Senju für Madaraa Uchiha vorbestimmt ist und es einen entscheidenen Kampf zwischen diesen beiden Giganten geben wird.

Daher kann ich dazu nur eines sagen. Es dauert keine 10 Chapter mehr und wir bekommen unseren Endkampf Hashirama Senju vs. Madara Uchiha, es sei denn es gelingt der Allianz den Ridoukou Ninja zurück aus dem Totenreich zu holen, was ich mir ehrlich gesagt aber überhaupt nicht vorstellen kann.

LG
Ted



Von:    Vegetale 18.12.2013 08:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hoffe, es passiert nicht so was ähnliches wie am Anfang von DBZ. Naruto (und Bee) beißen ins Gras, finden sich im Jenseits wieder und jemand flüstert Ihnen (vielleicht Kushina)sie müssen zu Rikudo sennin,der haust irgendwo in einer Ecke des Jenseits, der kann sie wieder zurückbringen/wiederbeleben. Dann wäre wohl auch die Moral der ganzen Truppe dahin. Oder mit Ihnen zurückkehren. Dies ist wohl am unwarscheinlichsten. Aber ohne Kurama...was wäre Naruto dann noch? Er könnte wohl kaum wieder dieselbe Stärke erlangen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 18.12.2013 08:43:55



Von:    Flammendo 18.12.2013 08:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Moin

Naruto liegt in den letzten Zügen.
Ich hoffe immer noch, dass Kishi Naruto sterben lässt - auch wenn es Teddy nicht will. Es wäre die bessere Alternative zu dem was ich erahne.

Das Rinnegan konnte nur von einigen wenigen Familien verwendet werden.
Uchiha und... Uzumaki.

Ich befürchte dass der Sage of the Six Path ein Uzumaki war. Hat er nicht irgendwas von Widergeburt gefaselt?
Meine schlimmsten Erwartungen sind, dass Naruto der Sage ist.
Dann können wir ihn endgültig als Marty Stu des Mangas abschreiben, der eigentlich die ganze Zeit schon Madara vollkommen übermächtig war.
(Aber nen Stu ist er ja schon lang.)

Trotzdem - ein fröhliches Weihnachten wünscht euch
Flämmle



Von:    Romeryo 18.12.2013 09:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ob Hashirama jetzt noch eine Chance gegen Madara hat wage ich zu bezweifeln. Madara war ihm zwar früher immer unterlegen, aber da hatte er noch kein Rinnegan. Damit sollte er jetzt endgültig zum Mächtigsten Shinobi emporgestiegen sein.
Was den Rikoudo Sennin angeht, der kann noch genauso wenig tot sein wie Madara. Vielleicht hat er nochmal seinen Auftritt aus heiterem Himmel, weils ihn etwas anstinkt dass seine Kuscheltiere soviel Stress haben.



Von:    Teddykun 18.12.2013 09:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flämmle

Moin Moin.

>Naruto liegt in den letzten Zügen.
>Ich hoffe immer noch, dass Kishi Naruto sterben lässt - auch >wenn es Teddy nicht will. Es wäre die bessere Alternative zu >dem was ich erahne.

Da hast du ganz recht, ich will das nicht und es würde auch kein Sinn machen. Und es wäre welche bessere Alternative zu was?
Du sprichst von Ahnungen. Von welchen denn.

>Das Rinnegan konnte nur von einigen wenigen Familien verwendet >werden.
>Uchiha und... Uzumaki.

Das Problem ist, das diese ganze Rinnegan allmählich ziemlich konfuse Züge annimmt. Es war vor Nagato nie die Rede davon, das der Sage Ninja ein Uchiha war, genauso wenig ein Uzumaki. Diese Beiden Stämme sind aus dem Sage Ninja hervor gegangen, der sowohl seine Körperkraft als auch seine Sehkraft auf seine Kinder übertragen hat.

Man könnte höchstens sagen, das der Uzumaki Clan vom 2 ten Sohn des Sage Ninjas abstammt, und der Uchiha Clan in direkter Nachfolger vom 1 ten Sohn des Sage.

Warum aber jetzt auf einmal, sich ein Madara Uchiha ohne wenn und aber und ohne medizinische Fertigkeiten einfach mal so das Rinnegan in die leeren Augehüllen pressen und dann es anschließend einwandfrei einsetzen und benutzen kann, (letzeres könnte man ja noch irgendwie verstehen, die medizinischen Fertigkeiten bei ihm aber nicht) wird dabei genauso wenig erklärt wie es überhaupt möglich ist, das ein Uzumaki wie Nagato, das Rinnegan verwenden konnte, wenn er doch eigentlich aus der Blutlinie des 2 ten Sohnes des Sages entstammt, die eindeutig über ihren physischen Körper und deren Langlebigkeit ging, und nicht die Kraft der Doujutsu abbekommen haben.

Du siehst, da gibt es eindeutig Lücken. Wenn Nagato wirklich ein reiner Uzumaki ist, wie es heißt dann soll mir mal Kishi erklären warum er das Rinnegan benutzen kann. Es kann sich hierbei nur um einen Anomalie handeln, oder besser noch gesagt Nagato war der Fehler in der Matrix.

>Ich befürchte dass der Sage of the Six Path ein Uzumaki war. >Hat er nicht irgendwas von Widergeburt gefaselt?

Ließ dir das nochmal durch. Der Sage ist wenn überhaupt sowas wie der Adam aller Ninja und die Geschichte seiner Kinder erinnert doch schwer an Kain und Abel.

Aus ihm sind, wenn du so willst die Uchihas und Uzumakis als Grüdungsclans entstanden, und selbst Madara Uchiha stammt aus seinen Genen. Letzten Endes ist er weder ein Uzumaki noch ein Uchiha sondern eine vermutlich viel höhere Existenz. Ein Stamm oder Clan der uns unbekannt ist.


>Meine schlimmsten Erwartungen sind, dass Naruto der Sage ist.

Das halte ich für ausgeschlossen. Er ist höchstens ein indirekter Nachfahre des Sage genauso wie Sasuke. Indem er in direkter Blutlinie des 2 ten Sohnes des Sage Ninjas abstammt, hat er somit dessen Körperkraft, Langlebigkeit und Ausdauer abbekommen, sowie die Fertigkeit, mittels seines Talk no Jutsu, Frieden mit seinen Völkern und Nachbarn zu stiften. Das er der Sage Ninja ist oder jemals sein wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Da könnte ich genauso Sasuke als Sage Ninja vorschlagen, das halte ich genauso für unwahrscheinlich.

>Dann können wir ihn endgültig als Marty Stu des Mangas >abschreiben, der eigentlich die ganze Zeit schon Madara >vollkommen übermächtig war.
>(Aber nen Stu ist er ja schon lang.)

Nen Stue sind viele in Naruto. Und Sasuke ist der Meister aller Stues, aber lassen wir das, diese Diskussion hatten wir schon mal und führt ins Nichts.

Aber um das abzuschließen. Lies oben meine Theorie, dann wirst du sehen, wie diese Story ausgeht. Möglicherweise taucht der Sage Ninja auch nochmal auf, aber ich kann dich beruhigen, es wird nicht Naruto sein, der in die Rolle des Sage schlüpft, das ist doch sehr unwahrscheinlich.

>Trotzdem - ein fröhliches Weihnachten wünscht euch
>Flämmle

Wünsch ich dir auch.

Ted
Zuletzt geändert: 18.12.2013 09:48:58



Von:    Frog_Boss_2 18.12.2013 20:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

>Komm mal wieder runter. >Naruto wird ganz sicher nicht sterben

Darum habe ich auch gesagt, dass Naruto NICHT ENDGÜLTIG sterben wird, sondern durch Obito via Rinne Tensei wiederbelebt werden würde. Aufpassen, Teddy!

Dass Naruto allerdings Kurama verlieren wird, halte ich mittlerweile für sehr wahrscheinlich. Das dachte ich mir aber auch schon vor Madaras Ankündigung, dass die beiden nicht ewig verschmolzen sein werden. Will Naruto nämlich wirklich zur Reinkarnation des Rikudou Sennin aufsteigen, so kann er dies nur ohne "cheaten" erreichen, also ohne immer wieder auf Kuramas Chakra zurückgreifen zu müssen. Ansonsten wäre er dieser Entwicklung nicht würdig.

>Wir Fans bekommen alle dann unseren Jahrhundert Kampf. >Beide gehen dabei drauf, bzw. Madara Uchiha stirbt eines natürlichen Todes und Hashirama wird versiegelt, und geht zurück zu den Toten.

Falsch! Madara wird durch Sasukes Hand sterben. Das habe ich bereits gesagt und dabei bleibt es auch. Orochimaru hat Sasuke noch ein Power-Up prophezeit. Und dabei handelt es sich meiner Meinung nach um das Rinnegan.


@Flamme

>Ich befürchte dass der Sage of the Six Path ein Uzumaki war.

Sicher nicht! Der Sennin war einfach "gar nichts". Das ist ja gerade die Message. Der ganze Zwist ging erst mit seinen Söhnen, Kain und Abel, los. Ich denke, dass das Rinnegan nur von Uchihas erweckt werden kann. Sie sind ja gerade die Experten für Doujutsus. Nicht die Senjus. Und Nagato hat sein Rinnegan ja nicht selbst erschaffen. Er hat es von Madara bekommen.
Zuletzt geändert: 18.12.2013 20:30:08



Von:    Eventus 18.12.2013 22:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Froggi und sein Uchiha-Gottesschrein = Unendliche Liebe...



Von:    Frog_Boss_2 18.12.2013 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Im BVB-Jargon würde das dann "Echte Liebe" lauten ;-)

Im gegebenen Fall hat das aber gar nichts mit meinen bevorzugten Charakteren zu tun. Ich gehe einfach davon aus, dass die Dinge so eintreten werden wie beschrieben.



Von:    Teddykun 19.12.2013 00:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

Wir wissen alle das du nen Uchiha Fanboy von Kopf bis Fuß bist, aber es wäre echt mal mehr als nur angenehm wenn du dein Fanboy Gehabe Komplex mal für einen Moment zurücknehmen bzw. ausschalten könntest und dabei zurück in die Realität steuern würdest.

Kapiers einfach. Es wird keinen Sasuke vs. Madara Uchiha Kampf geben und fertig. Es kommt zum großen Show Down zwischen Madara Uchiha und Hashirama Senju und Schluss. Das Ding ist von Anfang an so angelegt worden, und so wird es auch enden.

Mit dem Ableben von Madara Uchiha hat weder eine Wiederbelebung eines Ridoukou Naruto noch eines Super Imba, Mega, Über Sasuke was zu tun. Die spielen da beide keine Rolle. Davon mal abgesehen würde es die Story zerstören, wenn nur einer der Beiden genannten, Madara Uchiha beerdigen würde. Nein dieses Vorrecht ist schon Shodai von Anfang an vorbestimmt gewesen, und sonst keinem. Der Kampf der Giganten wird definitiv zwischen diesen Beiden auf Gedeih und Verderb bis zum Schluss ausgetragen werden. Meiner Meinung nach sind dann beide weg, aber das ist dann auch in Ordnung.

Die Welt kann wieder aufatmen und der Marty Stue Faktor eines Sasuke oder Naruto wurde abseits gelegt. Mehr kann der Leser dann wirklich nicht haben wollen.

Shodai und Madara wurden neben den 2 ten Hokagen als die stärksten aller Ninjas vorgestellt im Valley of the End. So hat es begonnen, und vermutlich wird es dann dort auch zwischen den beiden enden. Damit hat dann aber weder Naruto noch Sasuke mit zu tun. Kishi würde uns allen keinen Gefallen tun, wenn er die Beiden da mit involvieren würde. Der Kampf geht nur über Shodai und Madara persönlich und sonst niemandem. Das ist meine Meinung dazu, und sei versichert ich bin nicht alleine damit.


Es wird auf Gedeih und Verderb auf ein Show Down zwischen Shodai und Madara Uchiha hinauslaufen, ob dir das passt oder nicht.
Wenn du die Zeichen dafür, die von Anfang gegeben worden sind, nicht deuten kannst, kann ich dir in dem Punkt auch nicht helfen. Madara ist für Hashirama vorbestimmt, und für sonst keinen. Und ich kann dir versichern, die Bijuu wird er auch nicht einsickern können. Wäre sinnlos, wo sie jetzt gerade alle miteinander befreit worden sind.



>Komm mal wieder runter. >Naruto wird ganz sicher nicht sterben

>Darum habe ich auch gesagt, dass Naruto NICHT ENDGÜLTIG sterben >wird, sondern durch Obito via Rinne Tensei wiederbelebt werden >würde. Aufpassen, Teddy!

Auch das wird nicht passieren, da Madara Uchiha die Bijuu nicht einsacken werden wird. Das ist von dem Punkt an klar geworden, als es der Allianz gelang diese alle zu befreien. Madara hatte schon viel früher die Gelegenheit gehabt die alle einzukassieren und dann auch zu verwerten. Das wäre jetzt viel zu spät dafür und würde auch keinen Sinn machen.

Eher gelingt es der Allianz alle Bijuus zu einem zu verschmelzen und damit den Rikoudou wieder zubeleben. Quasi wunderartig. Das halte ich im Moment sehr viel wahrscheinlicher.

>Dass Naruto allerdings Kurama verlieren wird, halte ich >mittlerweile für sehr wahrscheinlich.

Ich für ausgeschlossen. Gilt auch für Gaara und Killerbee.

>Das dachte ich mir aber >auch schon vor Madaras Ankündigung, >dass die beiden nicht ewig verschmolzen sein werden. Will >Naruto nämlich wirklich zur Reinkarnation des Rikudou Sennin >aufsteigen, so kann er dies nur ohne "cheaten" erreichen, also >ohne immer wieder auf Kuramas Chakra zurückgreifen zu müssen. >Ansonsten wäre er dieser Entwicklung nicht würdig.

ES wird nicht passieren Leute. Keine Ahnung wie ihr alle auf die Reeinkarnation von Naruto zum Rikkoudou kommt, aber das passiert so nicht. Eher ist es wahrscheinlich das es Naruto und der Allianz gelingt alle Bijuus zu einem zu vereinen und aus diesem dem Rikkoudou zu erschaffen. Dafür wird Naruto aber nicht zu diesem werden. Das halte ich schlicht und einfach für sehr unwahrscheinlich.

>Wir Fans bekommen alle dann unseren Jahrhundert Kampf. >Beide gehen dabei drauf, bzw. Madara Uchiha stirbt eines natürlichen Todes und Hashirama wird versiegelt, und geht zurück zu den Toten.

>Falsch! Madara wird durch Sasukes Hand sterben. Das habe ich >bereits gesagt und dabei bleibt es auch.

Falsch. Schlag dir diese Träumerei einfach aus dem Kopf. Sasuke hat nichts aber rein gar nichts mit Madara Uchihas Ableben zu tun und fertig. Der wird von Hashirama Senju eingetütet und nur von ihm alleine oder maximal noch dem Rikkoudou Ninja und sonst niemandem. Nichtmal Naruto will ich da sehen, aber Sasuke noch viel weniger. Dein Sasuke Uchiha Fanboyismus kann dir in diesem Punkt einfach nicht weiterhelfen und fertig.


>Orochimaru hat Sasuke noch ein Power-Up prophezeit. Und dabei >handelt es sich meiner Meinung nach um das Rinnegan.

Selbst wenn es so kommt, wird dieses Rinnegan für den großen Schluss Fight zwischen Sasuke und Naruto vorbestimmt sein. Das hat mit Madara Uchiha rein gar nichts zu tun. Es bleibt dabei. Hashirama Senjou ist sein Final Villain und sonst niemand.


LG Ted



Von:    Frog_Boss_2 19.12.2013 02:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naruto must die! Hmmmmmmmm!!



Von:    Vegetale 19.12.2013 08:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Naruto must die! Hmmmmmmmm!!<

Normalerweise soll die Hauptfigur ja nicht draufgehen. Es ist ja noch die Hokage-Frage zu klären. Aber wenn ich da an DBZ denke...oder an den Klassiker "Kimba"-im Originalmanga hat sich am Ende der weiße Löwe auch geopfert-aber wenigstens hatte er noch die Möglichkeit eine Familie zu gründen und Nachkommen in die Welt zu setzen. Und das wünsche ich mir auch für Naruto und Sasuke. Beide sollen (gemeinsam) alt werden. Neji hat ja leider nicht die Chance bekommen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.12.2013 08:58:45



Von:    Mukouno 19.12.2013 10:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheint hier jemand zu vergessen, dass Kishi nach dem Motto lebt: Neu > Alt
Seit Beginn versucht man uns zu verklickern, dass die Jüngeren immer die Vorherigen übertrumpfen werden. Wenn Madara jetzt also die gesamte Allianz, alle Rookies und die Kage wegstut und nur Hashirama ihn noch erledigen kann, dann hat Kishi sich aber rückwirkend mächtig ins Knie geschossen.
Egal, wie unsinnig es letztendlich wird (und das wird es) und wie weh die Vorstellung auch tut, aber Madara wird definitv durch Naru-chan und Froinde untergehen. Das schließt natürlich die Hilfe durch Hashirama nicht aus, aber es wird eher eine untergeordnete Rolle sein.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Romeryo 19.12.2013 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Welche Theorie auch immer sich bewahrheiten sollte, bisher ist es nichts weiter als Spekulation und damit macht man sich eher lächerlich wenn man so verbissen daran festhält. Was will man damit beweisen? Madara könnte auch einfach so wieder sterben, einfach weil die ganze Sache mit Leben und Sterben einfach auch seine Grenzen haben kann. Wenn Chakra solchen Ausmaßes scheinbar aus heiterem Himmel entstehen kann, dann kann es genauso schnell auch wieder verschwinden. Und wie oft soll dieser beknackte Kreislauf noch weitergehen? Madara und Shodai hatten ihre Kämpfe in x-facher Ausführung und nie hat sich was geändert. Am "Ende" sind beide doch natürlichen Todes gestorben, soweit bisher bekannt.
Dem aktuellen Kanon des Mangas nach müsste sich plötzlich ein Weg ergeben wie sie nur alle zusammen Madara ausschalten können.



Von:    Tar-Aldarion 20.12.2013 10:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nach der wundersamen Nutzung von Jutsus ohne Augen, halte ich nichts für ausgeschlossen.

Brauch man für das Rinnegan nicht auch die Senjugene? Nagato war doch nur ausgewählt worden die Augen Madaras zu bekommen, weil er als Uzumaki sie nutzen konnte, wohl zu einem bestimmten Grad. Denke nicht das er magersüchtig war. Es stellt sich da die Frage, ob Sasuke diese Vorraussetzung schon erfüllt hat und wie lange die Erweckung dauert, da sie bei Madara länger dauerte.

Ob Shodaime überhaupt eine Chance gegen den aktuellen Madara hat, wird man noch sehen. Madara hat, im Gegensatz zum Kampf im Tal, Senjugene und das Rinnegan. Zudem kann er, warum auch immer, den Sagemode von Shodaime übernehmen und beherrscht dessen Jutsus zum Großteil. Zur Not kann er auch ein Rinnegan opfern und Inzanagi nutzen.
Zu welchem Zeitpunkt sollte Madara in der Lage gewesen sein, die Bijuu fangen zu können? Vor dem Kampf mit Shodaime war er nicht in der Lage dazu, da er das Rinnegan für die Beschwörung von Gedou brauchte und war er nicht danach an diese gebunden, wegen Niederlage gegen Shodaime?

Solange es einen Sinn ergibt, ist es mir egal, wer Madara besiegt, solange der Manga zum Ende kommt, wird langsam Zeit.





Zurück