Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Elvea 10.02.2014 10:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Stimmt wohl, eigentlich ist das nicht ihr Job.
Deswegen glaube ich aber auch nicht, dass ein weiterer Ninja dee jüngeren Generation abkratzt (Neji war eigentlich schon fies). Ich meine - die Jungen sterben und die Älteren überleben (Siehe Oonoki, Tsunade etc.) Deswegen glaube ich nicht, dass Sakura ihr Leben opfern muss - oder gar Sasuke und Naruto.

Was treiben die Kage überhaupt? Also ich meine nicht die Edo Tensei Edition sondern die aktuellen. Tsunade hängt ja offenbar rum und hat kein Chakra mehr. Aber ich schätze mal, es wäre viel logischer, wenn einer der älteren Generation mal sein Leben opfert?

Und zu Kabuto: Find ich auch schwierig. Wenn er dem Jutsu-Loop entkommen ist, muss er ja zu einer gewissen Einsicht gekommen sein. Ich glaube, das wäre die einzige Möglichkeit, seinen Gesinnungswechsel halbwegs realistisch darzustellen.
Wenn er nicht als Oros Haustier immer noch glaubt, die Gefäße für sein Herrchen in Ordnung bringen zu müssen...



Von:    Frog_Boss_2 10.02.2014 11:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Es sei denn, der Ninja der da neben Sasuke aufgetaucht ist, ist Kabuto und rettet Sasuke den Allerwertesten, in dem er ihn zurück ins Leben holt. >Auch ist die Frage, ob Kabuchimaru überhaupt Gründe dafür hätte?

Aus Dankbarkeit gegenüber Itachi! Wenn ich Izanami richtig verstanden habe, dann kannst Du dem Jutsu nur entkommen, wenn Du wirklich Dein eigenes Schicksal akzeptierst. Frei interpretiert verstehe ich darunter, dass man mit sich selbst mal hart ins Gericht gehen muss, um sein wahres Selbst zu erkennen;-)

Itachi könnte also Kabuto dabei geholfen haben, seine immer fortwährende Suche nach der eigenen Identität endlich zu beenden. Und aus Dankbarkeit dafür will dieser nun Sasuke heilen.


>Dein Uchiha-Wahn wird langsam übrigens auch langweilig!

Häääääääää???? Was ist jetzt wieder los? Nur weil ich Sasukes kommende Power-Ups aufgezählt habe? Das hat nichts mit 'Wahn' zu tun, sondern wird wohl sehr bald zur Realität werden. Was soll die dumme Anmache hier?
Zuletzt geändert: 10.02.2014 11:33:20



Von:    Elvea 10.02.2014 12:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hm, ich habe nochmal drüber nachgedacht.
Es muss wohl darauf hinauslaufen, dass die jüngere Generation (eventuell gemeinsam) Madara besiegt. Rikudo Sennin würde seinen göttergleichen Status verlieren, wenn er plötzlich auf der Erde wandeln würde und sich vielleicht sogar im Kampf verletzlich zeigen.
Außerdem heißt es ja immer, dass die jüngere Generation die ältere übertrifft...

So gesehen, brauchen sie wirklich ein Powerup. Das könnte ihnen Rikudo Sennin, der weiß, wie man daas Chakra des Juubi wieder aufsplittet und so, möglicherweise (wer weiß, in irgendeiner Zwischenwelt) zukommen lassen.

Kabuto und Oro haben doch ihre eigene Senju-DNA-Proben. Vielleicht gibt Kabuto, wenn er es denn ist, Sasuke ja eine nette, kleine Stärkung. Wird doch mal Zeit, dass der Gute auf die nächste Stufe (Rinnegan?) kommt.

Zu der Schriftrolle: Ist das die, von der Suigetsu behauptet hat, dass sie den Krieg entscheiden könnte? Die er und Juugo im Versteck gefunden haben?



Von:    Romeryo 10.02.2014 12:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frag mich auch, was mit Bee ist. Der hat seinen Bijuu auch verloren und müsste theoretisch am abkratzen sein...



Von:    Yumi-san_89 10.02.2014 14:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt natürlich X Theorien wie es denn nun weitergehen könnte und wie und wann der Manga dann endlich enden wird ^^'

Ich selber bin ein absoluter NaruHina Fan....und wer richtig aufgepasst hat, das wird nichts mehr aus NaruSaku.... Als sie ihm ihre "Liebe" gestand, hat sie ja wohl total gefailt....Er hat ja sofort gemerkt, dass sie sich selbst belügt. Also, eindeutig. Entweder sie ist wirklich ehrlich zu sich selbst oder es wird so oder so nix draus. Ausserdem schuldet Naruto Hinata ja noch ne Antwort. und wie die Aussehen wird, das kann im moment noch niemand sagen.

joa, was mit B ist, ist fraglich. Aber der müsste eigentlich auch bereits abgekratzt sein oder nahe dran sein.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Frog_Boss_2 10.02.2014 20:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:
Hat Sakura bei ihrer glorreichen CPR nicht zufällig Narutos seitliche Rippen durchgesäbelt? Sonst käme Sie ja gar nicht an das Herz heran?! Mal ganz davon abgesehen, dass Naruto bei der Sache garantiert eine Infektion bekommen hat. XD



Von:    Mukouno 10.02.2014 20:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja... Notwendiges Übel? Angesichts der Tatsache, dass er sonst klinisch tot wäre (oder es bereits ist?), sobald sie bei Minato ankommen, ist das wohl verschmerzbar.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Frog_Boss_2 10.02.2014 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also mit durchgesäbelten Rippen lebt es sich aber auch nicht ewig XD



Von:    Mukouno 10.02.2014 20:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, aber er muss ja nur durchhalten, bis sie bei Minato ankommen. Sobald sie Ying-Kurama transferiert haben, müsste ja dann die Spontanheilung einsetzen. ^^°
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Elvea 10.02.2014 21:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht hat sie ja schmale Hände, die zwischen den Rippen durchpassen :D



Von:    Romeryo 10.02.2014 21:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zwischen den Rippen ist auch Platz um durchzugreifen, wenn man schlanke Hände hat. Rippen sind auch elastisch, man kann sie also leicht auseinanderbiegen. Aber Muskeln wirds einige erwischt haben :D Naruto dürfte Schwierigkeiten bekommen seinen linken Arm vernünftig zu bewegen.



Von:    Mukouno 10.02.2014 21:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach, als ob wir uns hier noch groß um solche Kleinigkeiten wie Anatomie und glaubwürdige Verletzungen scheren würden... ^^°
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 10.02.2014 21:37:55



Von:    Tar-Aldarion 10.02.2014 21:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zur Not nimmt sie ein bissl Skele-Wachs, oh falsches Universum^^



Von:    Frog_Boss_2 10.02.2014 21:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
5-Sterne Diskussion XD



Von:    Elvea 10.02.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
:D Haha, stelle mir grad echt so einen Wabbelarm vor wie bei Harry.
Saku wäre dann allerdings Lockhardt...



Von:    X3_XD 10.02.2014 23:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Am Ende fusionieren Tenten und Anko und machen Madara mit 'nem Genkidama platt! :DDDDDDDDDDDDD


Könnte mir ja ehrlich gesagt vorstellen, dass nach dem Ch.666 tatsächlich Schluss is..?
So seinem (jüngeren?) Bruder 'zu ehren'..? Masashi-sama steht doch so auf Geschwister-Liebe? und vor allem Anspielungen...?
666 Satan und so..? Wheeeeeeeeeeee~?



Von:    Elvea 10.02.2014 23:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
:D Oh Gott.
Das in 3 Kapiteln zu einem realistischen Ende zu bringen, dürfte eine Kunst sein :D
Außer es endet mit dem Aufwachen des 12jährigen Narutos am Tag der Abschlussprüfung der Ninja-Akademie, da alles nur ein Traum war...



Von:    Eventus 10.02.2014 23:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Alter das wäre das ultimativste Genjutsu ever XDDDD Aber leider nicht wirklich realistisch



Von:    Elvea 10.02.2014 23:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sakura hat Dornröschen-Naruto mit ihrer Mund-zu-Mund-Beatmung geweckt...

Wenn es wirklich ein Traum wäre, würde Naruto nach dem Aufwachen Sasuke sicher scharf beobachten... Und noch intensiver versuchen, mit Saku anzubandeln :D



Von:    X3_XD 10.02.2014 23:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
"Sakura. Ich hatte einen Traum letzte Nacht.. Du hast mich geküsst und mit meinem Herz Händchen gehalten... Wir sind für einander bestimmt!!"
x'DDDDDDDDD

Oder Madi kriegt 'nen Herzinfarkt weil er schon so alt ist. 'XDDD

Krieg der Heeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzznnnnnnnn~ ノಠ益ಠ)ノ



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 08:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein recht verwirrendes, aber auch sehr interessantes Kapitel haben wir da bekommen. Wo soll man da anfangen?

Zum "Barfüßigen":
Zunächst mal ist es schon ärgerlich, dass wir ihn immer noch nicht sehen dürfen. Aber durch die Tatsache, dass Taka dessen Chakra NICHT erkennt, fühle ich mich eigentlich nur BESTÄTIGT, dass es Kabuto ist. Wenn er jetzt zu den Guten gehört, dann wäre es nur nachvollziehbar, dass auch sein Chakra nun ein anderes ist. Insofern ist er also auch Orochimaru und Karin nicht bekannt.

Am Ende ist es dann wirklich noch eine Fusion aus Kabuto und Itachi, ein Kabutachi! Aber in diesem Falle implodiert uns das Forum hier sowieso. XD

Rikudous Ninja Tools:
OMG Kishi, sooooooo schlecht... Wie man den unbesiegbaren Madara aus dem Nichts wieder besiegbar macht? Zum Beispiel so! Man erfindet aus dem Nichts irgendwelche ominösen "Tools", die Madara zu allem Überfluss auch noch der Allianz vor die Füße wirft. Meine Güte, gestellter gehts ja kaum noch...

Zu Naruto:
Die größte Überraschung für mich! Anscheinend bekommt Naruto also NICHT das Kyuubi-Chakra von Minato!! WTF?!? Damit wird sich also wohl irgendjemand für ihn opfern müssen. Tsunade, oder gar Sakura?

EDIT: Könnte Naruto auch mit Rikudous Ninja Tools wiederbelebt werden? Ein schlechteres Story-Writing gäbe es dann wirklich nicht mehr.

Der Neji "Joke":
Fand ich irgendwie total geschmacklos. Der Junge ist vielleicht vor einer halben Stunde gestorben und Kishi zeichnet ihn in so einer lächerlichen Pose? Das passt überhaupt nicht!
Zuletzt geändert: 12.02.2014 08:27:22



Von:    Elvea 12.02.2014 08:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Ninja-Tools kennen wir ja schon. Damit wird man Madara nicht beikommen können.
Aber die, die da drin stecken, haben Kyuubi-Chakra...
Edit: Ich finds gar nicht so abwegig... Da ist das Versiegelungsfass. Geschähe Mandarine nur recht, wenn Obitos Ungeduld, das Chakra zu benutzen statt den Kyuubi, den Kopf kosten würde.

Ist Minatos Hälfte echt weg? So schnell? Oh Gott.

Ne, wenn sich einer opfert, dann ein "Alter". Niemand wird zulassen, dass sich Sakura opfert.

Aber was zur Hölle sollen die jetzt gegen Mandarinen-Madara machen?
Zuletzt geändert: 12.02.2014 08:49:06



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 08:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Aber was zur Hölle sollen die jetzt gegen Mandarinen-Madara machen?

Die Allianz muss warten, bis Madara ihr noch andere Tools schenkt. XD

Warum Mandarine???



Von:    Tar-Aldarion 12.02.2014 08:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, wann Naruto wieder spannend/interessant wird. Das Buildup der letzten Kapitel ist nicht wirklich interessant, da ist ja ein Fillerkapitel von Nisekoi besser. Wurde Kishi auch gebeten noch so viel wie möglich aus dem Manga zu holen? Wirkt zur Zeit so.



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 08:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wurde Kishi auch gebeten noch so viel wie möglich aus dem Manga zu holen?

Der Flashback von Minato war wirklich überflüssig wie ein Kopfschuss. Hätten wir uns wohl auch so noch gerade denken könnn, dass er Naruto ein guter Vater sein will...



Von:    Elvea 12.02.2014 08:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also ich finds ganz gut, so wie es gerade ist...

Mandarine, weil ich ständig sehe, dass jemand "Mandara" schreibt...

Ich finde es irgendwie sinnbildlich, dass Manderines Arroganz zu seinem eigenen Untergang beiträgt. Sind ja nicht irgendwelche Tools... Gibts ja schon seit ca. 100 Kapiteln



Von:    Elvea 12.02.2014 08:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ging, glaube ich, eher darum, dass er sein Versprechen jetzt einlöst...



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 08:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sind ja nicht irgendwelche Tools... Gibts ja schon seit ca. 100 Kapiteln

Klar, und die verursachen dann plötzlich Magenschmerzen?!? Es ist schon mehr als praktisch, dass gerade Naruto auf das Chakra angewiesen ist.



Von:    Vegetale 12.02.2014 09:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Minato ist also noch eine Galgenfrist gewährt. Aber die sollten sich beeilen,denn lange hält Naruto nicht mehr durch, füchte ich.
Verdammter schwarzer Zetsu, jetzt scheint Madi komplett zu sein. Und Obito wird wohl keine Heldentat mehr vollbringen, sondern ein unwürdiges Ende haben, als Handlanger von Madi.
Die Rettung unserer beiden Hauptdarsteller zögert sich wirklich hinaus. Und der Riesenblaum blüht auch noch vor sich hin...
In dieser Kürbisflasche von einem der Brüder sind doch auch noch die beiden Kumo-Nins eingeschlossen, oder? Ob die wohl wieder freikommen können?
Wieder sind mal zwei Fragen offen:
Wer verbirgt sich hinter der Buddha-Figur, die Oro und Co erledigt haben?
Wer ist der Fremde bei Sasuke?

Wegen dem Hinauszögern: Vielleicht will es Kishi auf eine Runde Zahl bringen? 700 Kapitel? Oder 750?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 12.02.2014 09:06:07



Von:    Elvea 12.02.2014 09:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Eigentlich logisch, dass sie ihm jetzt erst Magenschmerzen verursachen, da er im Ultra-Modus ist. Wäre bei Obito genauso gewesen, wenn er nicht auf das Chakra darin angewiesen wäre. Madara hat ja den Kyuubi jetzt und braucht deswegen die Gefäße nicht mehr.





Zurück