Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Paragraphen habe ich nur überflogen, aber sonst...

Hey, ich bin eben flott..^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:25
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Du solltest der Geschichte eine zweite Chance geben... Sie ist mehr oder weniger einstimmig eine der, sagen wir, fünf besten mit dem Pairing.
Lucius' Plot ist wirklich fantastisch.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:51
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mache ich das bei Gelegenheit nochmal..^^

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie mir nicht gefällt,die Charakterentwicklung Lucius´ist wirklich sehr gut gelungen und auch ansprechend, aber es spricht mich vom Thema her einfach nicht so sehr an, weißt Du?!

Mal eine Frage: Liest Du eigentlich "nur" Fanfics mit Slash-Pairings?

Achtung Offtopic(relativ):

Ich würde so gerne auch mal Fics lesen, wo es sich nícht nur um spezielle Pairings dreht, sondern einfach um Freundschaft.

Ob das jetzt innerhalb des "Golden trio"(ich find die drei cool..^^), oder zwischen Neville und Ginny (z.B.)ist oder eine sich entwickelnde Freundschaft zwischen Draco und Harry, wäre mir relativ egal... Das fände ich mal richtig interessant..

Bin ich jetzt ein Freak? XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.01.2005 07:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe ja nicht gesagt, dass sie mir nicht gefällt,die Charakterentwicklung Lucius´ist wirklich sehr gut gelungen und auch ansprechend, aber es spricht mich vom Thema her einfach nicht so sehr an, weißt Du?!

Alles klar... Das Ding hat mich einfach beeindruckt ^-^

>>Mal eine Frage: Liest Du eigentlich "nur" Fanfics mit Slash-Pairings?

Mittlerweile, ja.
Früher war das noch anders, aber jetzt sitze ich auf der Schiene fest, und das macht mir überhaupt nichts ^_~
Ich habe zudem Mühe, mir Het-Pairings in meinen jetzigen Fandoms vorzustellen (höchstens mal als Nebenpairing)... Als ich noch zu Sailormoon geschrieben habe, war das anders. Aber Weiss Kreuz, Gundam Wing, Harry Potter, vielleicht manchmal Digimon... Welche Mädchen kann man da schon brauchen? ^_~
Oder anders: Bei den Fandoms sind die Junge einfach zu gut zusammen.

>>Ich würde so gerne auch mal Fics lesen, wo es sich nícht nur um spezielle Pairings dreht, sondern einfach um Freundschaft.

Ah, du meintest auch sowas...
*seufz* Danach habe ich nie gesucht... Und ich hab doch so gerne romantische Happy Ends ^-^''
Ich hätte dir ja Underwater Light empfohlen, aber da läuft es wohl schlussendlich ebenfalls auf ein Pairing raus (hoffe ich). Aber die Freundschaft, die sich auf den ersten so 200 Seiten zwischen Harry und Draco entwickelt ist auch super (und meiner Meinung nach sehr IC).
Die wäre hier: http://www.schnoogle.com/authorLinks/Maya/Underwater_Light/
Sie ist noch nicht beendet, aber diese Freundschaft ist wirklich sehr lustig zu lesen.

Sonst fällt mir nichts ein. Ausser halt die Freundschaft zwischen den "Nebenfiguren" neben dem Pairing und Harry und Ron (die kann ich einfach nicht gepairt lesen).
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 15.01.2005 07:28:49



Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:54
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, Gundam Wing und Digimon kenn ich jetzt nicht bzw. nicht gut, aber das alles isnd halt so die klasssischen Slash-Sparten, hm?^^ Gerade Weiss Kreuz kokettiert ja schon verdammt damit...
Kennst Du zufällig den Anime "Meine Liebe"?

Naja, ich lese hauptsächlich Shoujo-Manga - da läuft es in den meisten Fällen auf ein Hetero-Pärchen hinaus.. Wobei ich durchaus auch Shonen Ai lesen kann (z.B: Gorgeous Carat *schwärm*)

Danke schön, ich werde mir die Fanfic mal anschauen (aber erst später, hab gerade nicht soo viel Zeit). Hm, so wie Du die Entwicklungen beschreibs,t erinnert mich das ein bissel an die Draco-Triologie von Cassandra Claire, das sagt Dir ja bestimmt auch etwas, gell?!^^
Ich fand die Freundschaft, die sich zwischen Draco und Harry entwickelt hat wahnsinnig interessant und ziemlich emotional - ich wäre regelrecht enttäuscht, wenn es jetzt darauf hinausliefe die beiden miteinander zu "pairen" weil ich finde, dass das ihrer Freundschaft in diesem Fall das Besondere nehmen würde..

Es gibt zwar auch Andeutungen für andere Paare, aber ich befürchte... XD


Nee, bei Harry und Ron schreit bei mir aber auch etwas "Soo wrong!". Das ist schon wieder beinahe Inzest...^^ Auf jeden fall, nichts für mich!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 15.01.2005 10:55:31



Von:    Lolu-Komiya 15.01.2005 17:17
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einfach viel zu viele. ^^;;



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:08
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Hm, so wie Du die Entwicklungen beschreibs,t erinnert mich das ein bissel an die Draco-Triologie von Cassandra Claire, das sagt Dir ja bestimmt auch etwas, gell?!^^

Die mag ich ehrlich gesagt nicht sonderlich... ^-^'''
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:34
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Aber kennen tust Du sie schon...^^

Wie weit hast Du denn gelesen?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Wie weit hast Du denn gelesen?

Weiss ich nicht mehr... (Sieht man, dass ich nicht beeindruckt war? ^-^''')
Wie weit war sie letzten Sommer? Ich hab sie in den Sommerferien gelesen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:44
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube in der Zwischenzeit ist nur ein Kapitel zum dritten Teil dazu gekommen, oder so..

Heißt das Du hast Dich durch dieses Monsrtum von Fanfic gequält (ich habe Tage gebraucht, bis ich alles gelesen hatte..), obwohl sie Dir nicht gefallen hat?

Das Durchhaltevermögen hätte ich nicht - wenn mir etwas Wichtiges an einer Geschichte nciht gefällt, kann ich einfach nicht mehr weiterlesen,weil mich das nur aggressiv machen würde..^^

Kannst Du denn sagen, was genau Dir mißfallen hat?

Mir gefällt auch nicht jeder Aspekt der Story, aber ihr Stil ist mMn schon ziemlich klasse.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:46:57



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:55
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Heißt das Du hast Dich durch dieses Monsrtum von Fanfic gequält (ich habe Tage gebraucht, bis ich alles gelesen hatte..), obwohl sie Dir nicht gefallen hat?

Hatte Ferien und Zeit und alle sagten, die sei so gut... (Hinterher hab ich gehört, dass ich nicht alleine mit meinem Nicht-Gefallen bin ^-^'') Dauernd hab ich gehofft, dass irgendetwas Bahnbrechendes noch kommt...

>>Kannst Du denn sagen, was genau Dir mißfallen hat?

- Es passiert zu wenig auf zu viel Seiten.
- Ich fand die Charakterisation gar nicht so überwältigend, wie alle sagen.
- Der Schreibstil ist noch etwas unausgereift... (Weisst du, wie alt sie ist?)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:03
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem: Respekt! XD

Nein, ich weiß nicht wie alt sie ist. Soo jung wird sie wohl nicht sein, schließlich schreibt sie schon seit ein paar Jahren an den Geschichten..

Mir hat das bisher Geschriebene schon sehr gut gefallen. Auch die Charakterisisierungen der einzelnen Personen, aber das ist wohl Ansichtssache..

Stimmt schon, die Kapitel sind alle ziemlich lang (was ich persönlcih eher positiv werte), aber zumindest mich hat die Handlung soweit gepackt, dass mir die Ausführlichkeit nichts ausmacht, wenn nicht das Gegenteil..

Kannst Du erklären, warum Du ihren Schreibstil "unausgereift" findest?

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind,hm?^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:03:58



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:06
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Kannst Du erklären, warum Du ihren Schreibstil "unausgereift" findest?

Du liebe Zeit... Mal nachdenken.
Manchmal ist die Wortwahl zu gesucht, dann wieder sind Ausdrücke "zu jung" für einzelne Charaktere. Zum Teil wirkt es hölzern oder gezwungen.
Ich denke einfach, dass sie noch mehr Übung oder Zeit braucht.

***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:10
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Noch mehr Zeit? *ächz* ^^

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:31:20



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Nein, das weiss ich nun wirklich nicht mehr. Geschichten, die mich nicht beeindrucken, vergesse ich schnell wieder ^-^'''

Ich denke eher, mir hat die ganze Linie an sich nicht gefallen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Siatha 17.01.2005 04:10
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Komisch, dass ich hier noch nichts geschrieben habe, ich bin doch sonst so ein ungewöhnliche-Pairings-Freak o.O

Ah, was hat'n die FF auf der letzten Seite für ein Pairing? Ich hab die Posts gerad nur überflogen und bin mir jetzt nicht sicher, ob's Lucius/Draco oder Lucius/Harry ist... oder isses ganz was anderes? o.o''

Cassandra Claires Dingens mag ich übrigens auch nicht so sonderlich. Hab mir den ersten Teil mal durchgelesen - allerdings auf deutsch, war damals zu faul mir das englische anzutun - aber zum zweiten Teil konnte ich mich nie durchringen o.o''' Lag vielleicht auch an der Pairingkonstellation.
Ich mag zwar eher Slash, kann mit Het jedoch leben, allerdings... Harry/Hermine gefällt mir so gar nicht und irgendwie... war's auch komisch. Ich hab bis heute nicht verstanden, wie die jetzt zusammenkamen o.O
Und... hat Severus da eigentlich mitgespielt? o.o'''

Hach, wisst ihr, was ich mittlerweile auch mag?! Von Albus ausgehendes einseitiges Albus/Severus! Das würde ich zu gern mal schreiben! Oder... *hust* Albus/Alastor in jungen Jahren ^____^ (wobei ich mir nicht sicher bin, wie alt Alastor ist und Albus vielleicht nicht schon alt war, als Alastor noch jung war o.o''')



Von:    Herzblut 17.01.2005 07:01
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Lucius/Draco

Vater und Sohn?! O.O''' Stellt euch die mal beim Sex vor...
Okay, aber hier darf man ja alles.
*schnell verdräng*
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 09:55
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Vater und Sohn?! O.O''' Stellt euch die mal beim Sex vor...

Was denkst du denn, was die Schreiber solcher Fics tun...?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 17.01.2005 10:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Hach, wisst ihr, was ich mittlerweile auch mag?! Von Albus ausgehendes einseitiges Albus/Severus! Das würde ich zu gern mal schreiben!
Machs! *anfeuer* Ich würds lesen... Snapledore ist, wenns gut geschrieben ist, ziemlich cool... [Hey, lasst uns doch kranke Pairings mögen...]

> Oder... *hust* Albus/Alastor in jungen Jahren ^____^ (wobei ich mir nicht sicher bin, wie alt Alastor ist und Albus vielleicht nicht schon alt war, als Alastor noch jung war o.o''')
Das würde ich annehmen... Ich schäte Alastor so auf 70-80 oder so, und Albus ist ja eher 150... Von daher... aber macht doch nichts. *grinz* Alastor zu pairin ist sowieso immer squicky. Ich hab mich immer noch nicht an die eine Alastor/Remus rangetraut... Aber ein geiles Moody/Shacklebolt-Bild hab ich letztens gefunden... Und dann gibts da ja noch 50annos moody/Snape-Bilder... muhahaha... Der hat schon irgendwie was...
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 09:19
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Öhhm... ja... Klein-Aya meldet sich noch mal... *schüchtern fiep*

@ Jewell: Wenn du 'ne interessante Dray/Harry-Freundschaft-Fic suchst, dann versuch's mal mit "Auf der Suche nach Glück" von Feary (auf Mexx)... Ich weiß zwar nicht genau, ob man das direkt Freundschaft nennen kann, aber auf jeden Fall entwickelt sich da so etwas wie Verständnis zwischen den beiden. Und da die Fic alternative Enden hat, muss auch nicht unbedingt Slash draus werden.

Und jetzt mal 'ne gaaaaanz doofe Frage: Wie zitiert man hier? ^^°
(Hab ja soooo keine Ahnung, obwohl ich schon seit Monaten bei Mexx bin!)
Harry: "Wenn Sirius frei ist, dann muss ich nie mehr zu den Dursleys zurück... Dann gibt es nur noch ihn und mich!"
=^_____________________^= *Yaoi-Brain in Arbeit*



Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:34
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Und jetzt mal 'ne gaaaaanz doofe Frage: Wie zitiert man hier? ^^°

Indem du eine oder mehrere eckige >Klammern vorne dran setzt...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:10
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>Cassandra Claires Dingens mag ich übrigens auch nicht so sonderlich. Hab mir den ersten Teil mal durchgelesen - allerdings auf deutsch, war damals zu faul mir das englische anzutun - aber zum zweiten Teil konnte ich mich nie durchringen o.o''' Lag vielleicht auch an der Pairingkonstellation.
>Ich mag zwar eher Slash, kann mit Het jedoch leben, allerdings... Harry/Hermine gefällt mir so gar nicht und irgendwie... war's auch komisch. Ich hab bis heute nicht verstanden, wie die jetzt zusammenkamen o.O

*zustimm* Bin gaaaaaanz deiner Meinung, hab den ersten Teil auch gelesen (und mochte den im Grunde genommen) aber weil ich mit dem Pairing überhaupt nichts anfangen kann (und die Fic mir sowieso zu lang war *dropüÜ*) hab ich nich mehr weitergelesen...

*eingefleischter RonxHermy fan is*
_Tami_ ^___________________________^

Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:17
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich wusste doch, ich bin nicht die einzige, die nicht viel mit Cassandra Claires Serie anfangen kann ^-^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:17
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Dobby & Moody? *kotz* das ist echt KRANK! -.-
Da kann ich dir nur zustimmen!
@Aya Malfoy
Was dich nicht umbringt, macht dich stark.
Zuletzt geändert: 18.01.2005 17:19:16



Von:    Estel_13 18.01.2005 22:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Oh man, ein krankes Pairing liegt wohl immer im Auge des Betrachters und an seinem Sinn oder Unsinn für Humor.

Ich habe schon einige Storys gelesen wo ich dachte, das ist krank und habe mich dann doch köstlich amüsiert.

Vor einiger Zeit hätte ich noch Draco x Hermine dazu gezählt doch dank Maya bin ich davon kuriert und auch Snap x Harry war eine grauenhafte Vorstellung
Heute nicht mehr.
Es liegt halt auch viel an den lieben Autoren ob man ein Pairing annimmt oder nicht :-)
Also ich lasse mich immer wieder gerne eines besseren belehren.


http://harrypotter.animexx.4players.de/forum/icons/11.gif
http://harrypotter.animexx.4players.de/forum/icons/11.gif





Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:22
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
>>Indem du eine oder mehrere eckige >Klammern vorne dran setzt...

Dankeeee! *sheepish grin*
(Ich weiß, ich bin verpeilt!)



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:39
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ein krankes Pairing wär für mich die Umbridge mit Harry ô_O
Erst das Leben schwer machen und dann anbaggern ^^;



Von:   abgemeldet 31.01.2005 00:36
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ekel-Pairings.. was ich mal gesehen (lesen konnte ich es dank lachkrampf nicht XD) hab war

Snape / Niffler

(das arme Vieh! XD)

Ansonsten.. was ich grauenhaft finde..

Lucius / Draco
Lucius / Ginny
Ron / Dumbledore (irgendjemand hats schon gesagt... *alle* Pairings mit Dumbledore sind für mich unten durch XD)


Ansonsten... - damit werd ich mich jetzt zwar super in die Nesseln setzten, aber was solls - ich liebe das Pairing Lucius / Moody

Fav: Luc ca. 20 oder knapp drüber und Moody 15 jahre älter oä.


Fragt mich nicht warum - aber dieses Pairing hat was verflucht teuflisches an sich.. *grin*

Der verzogene, arrogante Todesser und der (etwas? *hust*) paranoide, aber abgebrühlt-kalkulierende Auror... *bg*

(Wer solche FF´s hat.. *lieb schau* immer nur her zu mir =D Ist verdammt scher, da was zu finden =)).


MfG
Crystal
Ich bin auf der SUCHE nach Autoren und Zeichnern die sich für eine gemeinsames Projekt interessieren: Eine eigene Homepage mit FF´s, FA´s usw. zum Thema Herr der Ringe. Wer interesse hat, kann sich näheres über http://animexx.4players.de/community.php/LotR/beschreibung ansehen oder bei mir vie ENS erfragen. =D



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:52
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Hab ich mich weggelacht, während ich diesen Thread gelesen hab... *LOL* ich wusste gar nicht, dass es so viele kranke, durchgedrehte Pairings gibt, ich dachte immer, das Schlimmste was es gibt, ist Harry/Voldie oder sowas in der Art... O_o O_o O_o XDDDD

Hm... ich mag alle Art von Slash-Pairings, aber nur wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie auch irgendwie zusammenpassen. Und ich bin gegen alle möglichen Pairings mit Snape, weil das irgendwie nicht... geht? *lol* Naja da spielt meine Fantasie nicht mehr mit ^^ Gegen so Inzest-Zeugs (das hört sich viel zu abartig für eine FF an *find*) hab ich gar nix, das mag ich sogar ziemlich gern... aber Vater und Sohn find ich dann wieder net so toll.

@Crystal_Angel: Hey du hast Recht, das Pairing hat was ^^°


>>Ha! Ich wusste doch, ich bin nicht die einzige, die nicht viel mit Cassandra Claires Serie anfangen kann ^-^
Darf ich doof fragen was das für eine is? Hab diesen Namen jetzt schon oft gehört und irgendwie... *unwissend in Gegend rumschau*

don´t judge a book by its cover!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:39
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Also zu Harry Potter fallen mir nur wenige Pairings ein, die ich absolut ätzend finde:
Harry Potter x Voldemort
Voldemort x Dumbledore
Severus Snape x harry Potter
Severus Snape x Hermine Granger
und natürlich alles, was mit Tieren/Halbtieren zutun hat, wie du es schon angesprochen hast, z.B. mit Dobby *schauder*
Wenn ich jetzt mal weiter z.B. an Narutodenke, fällt mir direkt eins ein: Itachi x Sasuke Uchiha und somit alles, was innerfamiliär ist.
Das wäre es eigentlich, wenn mir nochwas einfällt, komm ich wieder =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück