Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:23
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann wohl... Siri/Umbridge, omg... aber irgendwie is das ne lustige Idee...

@FinalFlash: AAHHHH, mein Siri und dieser... alte Sack... nein... T.T

edit: okay, er soll ja da noch einigermaßen menschlich sein, oder? Aber... ne... O.o
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 22.03.2005 13:29:05



Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:35
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>wie findet ihr sirius/voldemort? oÔ

Ich liebe diese eine Geschichte (und die Fortsetzung)... Allerdings kann nur Maeglin solche Sachen schreiben, dass ich sie dann auch lese und sie mir gefallen... Sie schreibt fantastisch. (Ihre Tom Riddle/Indiana Jones zum Beispiel war schlicht genial...)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:25
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Marge/Harry, Harry/Marge/Ripper/Vernon

Oh. Mein. Gott.
Du hast nicht zufällig nen Link dazu da, oder? *lach* (Ja, ich steh drauf, mich squicken zu lassen...)

Ripper ist der Köter von Marge, Harrys Tante, weil das ja irgendwer gefragt hatte...
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.

Also heißt schreiben, Träume erschaffen...

Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 22.03.2005 16:02:42



Von:    Siatha 22.03.2005 15:12
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
> > Marge/Harry, Harry/Marge/Ripper/Vernon
>
> Oh. Mein. Gott.
> Du hast nicht zufällig nen Link dazu da, oder? *lach* (Ja, ich steh drauf, mich squicken zu lassen...)


http://www.livejournal.com/community/hp_squick/16603.html

*schon wieder lacht* Das war so krank %D




Von:    Mizu-Micra 22.03.2005 16:04
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>> > Marge/Harry, Harry/Marge/Ripper/Vernon


*argh* das ist ja schrecklich! XD wie kommt man nur auf solche ideen? *rofl*

hmm, wenn ich das mit dem lieblingschara ud hasschara mache käme bei mir snape/dumbledore oder snape/umbrige raus oÔ
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:09
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *weglol*
Ich sollte öfter bei hp_sqick reingucken. *lach*
es ist nur geil. *kicher*
also, abartig, aber diese bilder und der epilog und... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.

Also heißt schreiben, Träume erschaffen...

Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:53
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
hm, snapeledore ist aber noch echt harmlos.

dumbie ist dein meistgehasster chara? o.O also... er ist ja nun nicht der größe sympathieträger, aber ihn gleich hassen...?
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:    Mizu-Micra 22.03.2005 20:00
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>dumbie ist dein meistgehasster chara? o.O also... er ist ja nun nicht der größe sympathieträger, aber ihn gleich hassen...?


naja, hassen ist vielleicht das falsche wort, sagen wir, er steht bei mir nicht gerade hoch in der gunst der lieblingsfiguren. um genauer zu sein, er ist der chara den ich am wenigsten mag. ^^;; zusammen mit umbridge. bei den beiden kann ich nicht entscheiden wen ich weniger mag XD


"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:33
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... Hab ein neues Pairing entdeckt... -_-"

HarryxHedwig!!! (oder wurde das hier schon erwähnt?)

Gott... Ich habs nicht gelesen... Dat ist mir doch zu krass O.o"


Unterzeichnet: セブルス スネイプ



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:02
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>HarryxHedwig!!! (oder wurde das hier schon erwähnt?)

>Gott... Ich habs nicht gelesen... Dat ist mir doch zu krass O.o"

Dann lies mal die Voldemort/Pikachu fic... DIE is krass xD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 18:28
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> HarryxHedwig

http://www.livejournal.com/users/isiscolo/30507.html

Redest du von 'not Harry/Ginny' von isis? Die ist aber lieb... *lach* Richtiggehend harmlos...
Oder gibts noch mehr davon...?


Bei dem Viecherzeugs ist auch Hermine/Krummbein nett... *g* Letztens erst ein PWP-Drabble mit gelesen, war sehr nett. :)
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:    Mizu-Micra 26.03.2005 01:21
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
auf der suche nach einer netten harry/voldy fic bin ich auf folgende zwei "schätzchen" gestossen....

http://star.less.as/adolf.html (<--- harry/hitler/justin timberlake)

http://members.fortunecity.com/kissorkill/hpotter/craving.html (<---rudolfus/bellatrix)

ein weiteres kapitel in "schlimmer gehts nimmer... oder doch?" *fragt sich auf was sie als nächstest stösst* obwohl, erstere dürfte nimmer an "krankheit" zu überbieten sein, oder? (auch wenn ich sie nicht gelesen hab, und auch nicht lesen werde...)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 26.03.2005 09:26
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> http://star.less.as/adolf.html (<--- harry/hitler/justin timberlake)
oh scheiße... O.O
Ich glaub, die schau ich mir mal an...
O____o
Naja, obwohl die ja dann nicht mal mehr als Squick lustig sein dürfte...
*perplex sei*

Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 26.03.2005 16:28
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ähm... rodolphus/bellatrix unter kranke pairings?
... die sind doch verheiratet, oder nicht? da ist es doch nicht so verwunderlich, dass jemand über sie schreibt...

das adolf-pairing klingt allerdings abartig. uuuuuuuuuuuuh... *mal reinlesen wird*
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 26.03.2005 18:49:26



Von:    Siatha 26.03.2005 16:51
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Eine Rodolphus/Bellatrix!!! *________* *doch so liebt* ... die kenn ich aber schon, schade o.O Und krank kann man das nun wirklich nicht nennen, da wie Khana sagte die zwei immerhin verheiratet sind o.O'''

> ähm... rodolphus/bellatrix unter kranke pairings?
> ... die sind doch verheiratet, oder nicht? da ist es doch nicht so verwunderlich, dass jemand über sie schreibt...

Bisschen verwunderlich isses trotzdem, gibt kaum was über die beiden %DDDD

Das andere finde ich aber allein von der Auswahl etwas krank o.O''



Von:    Mizu-Micra 26.03.2005 18:51
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ich finde alle pairings mit bellatrox krank ^^;; (also eine rein subjektive meinung) andere finden harry/voldy krank, oder auch snape/harry, welche ich allerdings gut finde.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:56
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Eine Rodolphus/Bellatrix!!! *________* *doch so liebt*
Hah, und ich dachte noch, ich sollte dir Bescheid sagen. *g*

> Bisschen verwunderlich isses trotzdem, gibt kaum was über die beiden %DDDD

Das war auch mehr gemeint im Sinne von 'es ist kein komisches Pairing, ein Rarepairing schon, aber kein unsinniges'...


Das Harry/Hitler/Justin war ganz lustig, also im Sinne von 'huh, ok... o.o', aber ich finde es zu schlecht recherchiert. Wenn jemend, und sei er Ami und die Fic Humor, über Hitler schreibt, dann sollte er wissen, dass Nazi von 'Nationalsozialist' kommt. -.-

--- Zitat dazu aus der Adolf-Fic: ---
"Yeah," he [Justin] said in a louder voice. "Come over here and we'll, like, talk more Nazi language, and stuff."

Nazi! Adolf had been trying to think of the perfect name for the club he'd formed in his class. He mentally filed the word away for later. "You're not Jewish, are you?" he asked.
-----------
Sie vermittelt den Eindruck als sei das ein X-Beliebiges Fantasy-Wort, und das Find ich irgendwie... dumm.

Oder auch:
-----------
He lived in Germany. Or maybe Austria. The author is lazy and doesn't want to do research.
----------
Jap, so schreibt man Geschichte(n)...

Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:    Mizu-Micra 26.03.2005 20:15
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@khana; du musst bedenken 11% der engländer (oder warens doch die amis?? ach egal..) glauben das hitler eine fiktive person ist und nicht wirklich existiert hat *rofl* da kann man solche "ausrutscher" schnell mal "entschuldigen" (bin immer noch froh diese fic nicht gelesen zu haben ^^;; *geschichte LK sei und kein spass mit "falscher" geschichte kennt*)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 27.03.2005 05:49
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@finalflash:

> ich finde alle pairings mit bellatrox krank ^^;; (also eine rein subjektive meinung) andere finden harry/voldy krank, oder auch snape/harry, welche ich allerdings gut finde.

Der Unterschied ist nur, dass sowohl Snarry als auch Voldie/Harry bestenfalls fanon sind, während bella/rod definitiv Canon ist. Du magst vielleicht ihren Charakter nicht, aber ich denke, ein Canon-Pairing hat bei 'die kränksten Pairings aller Zeiten' eher wenig verloren...


> du musst bedenken 11% der engländer (oder warens doch die amis?? ach egal..) glauben das hitler eine fiktive person ist und nicht wirklich existiert hat *rofl*

Relativ sicher die Amis. Die Engländer sind da schon ein bisschen näher am Geschehen... Bei den Amis war das zu weit weg und so... die sind ja auch überrascht, dass er tot ist. Oder könnten z.b. nicht sagen, wo auf der Landkarte 'England' zu finden ist... *lach*

Jedenfalls... *wenn* sie schon über ihn schreibt, sollte sie es rausfinden. Oder das 'darüber Schreiben' halt sein lassen. Weil wenn in der Fic *steht*, dass sie zu faul war das rauszufinden... Mein Gott, es steht in Wikipedia und weiß der Teufel wo, dass der Kerl in Österreich aufgewachsen ist. Und da steht unter garantie auch, dass 'Nazi' nicht irgendein Fantasie-Wort ist. Und, btw, dass sie ihren Justin das Deutsch als 'nazi-talk' bezeichnen lässt, finde ich irgendwie unter aller sau. Aber naja, liegt vermutlich daran, dass ich/wir halt deutschsprachig sind. Da sieht man sowas vermutlich ein bisschen anders als die amis...
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:46:00



Von:    Mizu-Micra 27.03.2005 14:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@khana: ich sagte ja, rein subjektive meinung meinerseits ^^;; hat nichts mit dem pairing an sich zu tun. (ob canon oder nicht, spielt IMHO da keine grosse rolle)
(wollte es ja auch nicht als "krank" bezeichnen ;) sondern nur das ich es... nicht wirklich gerne lesen würde XD)

die amis (und auch fast alle anderen völker der erde) empfinden die deutsche sprache nunmal als sehr "hart". da wundert es nicht das sie deutsch auch als "nazi-talk" bezeichnen wenn man bedenkt das sie am meisten von der deutschen sprache wärend des NS Regimes gehört haben.
die fanfic schreiberin will ich keinsfalls verteidigen (finde es selber be...scheiden was sie da geschrieben hat), dennoch kann ich es auch irgendwo verstehen wieso sie sowas schreibt.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:16
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> ich sagte ja, rein subjektive meinung meinerseits ^^;; hat nichts mit dem pairing an sich zu tun. (ob canon oder nicht, spielt IMHO da keine grosse rolle)
> (wollte es ja auch nicht als "krank" bezeichnen ;) sondern nur das ich es... nicht wirklich gerne lesen würde XD)

... hab ich was verpasst? Es geht in dem thread schon immer noch darum, *kranke* pairings zu sammeln, oder?
Und wenn ich dann davon ausgehe, dass du bella/rod als krank empfindest, weil es eben hier auftaucht, wiedersprichst du dir jetzt selbst. o.O

krank ist denk ich was anderes, denn die meisten kranken pairings, die hier auftauchen, sind 'krank', weil sie keinerlei grundlage im canon haben. weil es in ooc-ness ausartet, weil... naja, weil es praktisch völlig gegen die natur der charaktere geht, so ein pairing auch nur zu denken. natürlich wird es trotzdem geschrieben, und manchmal sogar ganz brauchbar/lustig, aber es ist halt unsinn. von daher kann ich halt nicht nachvollziehen, wie die beiden als canon-pairing hier gelandet sind. *shrug*
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:35:41



Von:    Mizu-Micra 27.03.2005 18:26
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>... hab ich was verpasst? Es geht in dem THread schon immer noch darum, *kranke* pairings zu sammeln, oder?
>Und wenn ich dann davon ausgehe, dass du bella/rod als krank empfindest, weil es eben hier auftaucht, wiedersprichst du dir jetzt selbst. o.O


ich wollte damit andeuten, das ich das wort "krank" als das falsche wort für den gesamten tread empfinde (daher die gänsefüsschen). was "krank" ist und was nicht ist sehr von der subjektiven meinung eines einzelnen betrachters abhängig, und der nächste (wie du in diesem fall) kann dieses pairing schon wieder als "normal" empfinden. kanon hin, oder her, ich mag es nicht....und somit ist es für mich "krank". (auch wenn "krank", wie auch "normal"/"gut"/"böse"usw., worte sind die man eher vermeiden sollte)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:56
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>kanon hin, oder her, ich mag es nicht....und somit ist es für mich "krank".
Ich finde Harry/Hermine auch absolut ***, aber deswegen ist es doch nicht krank ^^°
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Mizu-Micra 27.03.2005 19:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Harry/Hermine auch absolut ***, aber deswegen ist es doch nicht krank ^^°

genau das ist es doch wovon ich die ganze zeit rede!! z.B. einige finden sirius/voldemort "krank", andere nicht. also ist es jetzt "krank" oder nicht?
schwer zu sagen, nicht wahr? was wenn ich eine ganz andere meinung habe? ist es dann immer noch "krank"? für mich nicht, oder? aber für dich immer noch, nicht wahr? was ist also "krank"? und was nicht? das kann nur jeder für sich beantworten. daher sollte man nicht so schnell mit einem urteil zur hand sein, wenn gensausogut das gegenteil richtig sein kann.
"krank" ist das falsche wort,da es zu subjektiv ist, wie schon gesagt... (und deshalb mache ich doch die ganze zeit gänsefüsschen! ^^;;)

*jetzt aufhört was zu sagen, da sie sich eh nur noch wiederholt* -_-;
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
mir wäre jetzt sofort draco/umbridge eingefallen, aber das wurde leider schon hier gesagt...

ansonsten ist alles krank was den aktuellen dumbledore mit schüler(inne)n paart *schauder*



Von:    Haibane-Renmei 29.03.2005 09:03
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Das kränkeste Pairing ist Sasuke und Sakura (aus Manga Naruto). Was sollte Sasuke schon mit dieser Schlampe wollen.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Ich am kränksten ist HarryXDraco aber hier gibts ja nur solche Pairings.



Von:    razuberi 02.04.2005 22:59
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Harry und Draco ist doch nicht krank, Umbridge und Draco DAS ist krank >__< Armer Dray XD
Oder Umbridge/ Harry .. grausig...
...Abada Kedabara...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:37
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Nu, ich hab letztens Umbridge/Trelawney gefunden. >.> Naja, nicht ganz so schlimm wie als wenn die abartige Kuh mit doch beliebteren Leuten wie Draco zusammengebracht wird aber trotzdem... bah. Hab sie nur angefangen. *argh*
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 01:07
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@ChibiKisu: Und wer legt fest was krank ist und was nicht? Du?

@amaryllis: Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Leute so scharf darauf sind etwas über das Liebes-und SexLeben der Lehrer (und ähnlichem) zu lesen.
Das ist irgendwie als würde man sich Gedanken um das Liebesleben seiner eigenen Lehrer machen. (Eine meiner Lehrerinnen in der Mittelstufe hat vermutlich ihren Mann und dann sich selbst erschossen, soviel also zu dem Thema..)

Wüah.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück