Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158


Von:    paptschik 10.11.2005 23:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>und ich auf kubotites erklärung wieso ikkaku nun ein besseres shikai hat XD

Ach, er hat letztes mal halt nicht alles gezeigt. Haben doch sowieso alle mehrere Formen von Shi und Ban Kai, allein Byakuya hat doch wieviel Formen? 5 oder so? Irgendwie 3 zuviel anstatt der zwei von denen man ausgehen sollte.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Kibate 11.11.2005 09:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Haben doch sowieso alle mehrere Formen von Shi und Ban Kai, allein Byakuya hat doch wieviel Formen?
schon, aber von "absolut nichts" zu "mega attacke" ist doch unsinn
(nebenbei, die preview war wie erwartet falsch)

das neue kapitel ist LQ manga7 raus.

Zwar hat nicht ikkaku sein shikai released aber der arrankar, und wie ich mal annahm, sind derren shikais die verschmelzung mit derren maske(sowie bei grandfisher) aber ikkaku macht nicht mehr, als nur wie immer zeigen das er recht viel in nem kampf nachdenkt(was mir schon immer gefiel an ihm^^)

aber eins hat mich gewundert
yumichika erwähnte ikkaku sei der "zweit stärkste der 11. division" heißt er ist stärker als yachiru?(und das yachiru nur vice-captain wurde weil sie kenpachis freundin ist? O.<)naja, ihc sagte zwar schon vorher das ikkaku vice-captain level ist, aber trotzdem kommt das irgendwie plötzlich
What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 09:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>__________<---war also doch ein Fake...mann...

ich hab mich auf Ikkakus Shikai gefreut ><...und as Ikkaku nun störker als Yachiru sein soll, sie aber trotzdem Vize ist klingt zwar unfair...aber ich denke mit denen geht das klar...Yumichika ist ja auch 5 Seat nur weil die 4 ihm geschrieben nicht gefällt (oder so ähnlich war das)...ich denke schon die wissen alle das Ikkaku locker als Vice durchgehen würde...

nebenbei...der Name von dem Arrancar gefällt m r irgendwie...^^





I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    paptschik 11.11.2005 10:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bei dem zweitstärkste wird entweder Kenpachi oder Yachiru nicht mitgezählt. Hab irgendwo gelesen, dass es eigentlich heißt er ist der zweitstärkste Mann, was Yachiru ja ausschließt, andere meinen halt er ist der stärkste und Kenpachis Führung, was Kenpachi ja ausschließt, so oder so glaub ich nicht, dass er stärker als Yachiru ist.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Kibate 11.11.2005 11:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube bei dem zweitstärkste wird entweder Kenpachi oder Yachiru nicht mitgezählt.
das dachte ich anfangs auch, aber wenn man die übersetzung genau liesst, dann sagt yumichika "der zweitstärkste der GESAMTEM ELFTEN DIVISION" wenn man "zarakis division" sagt, könnte man darüber streiten(weil dann zaraki vielleicht nicht mitgezählt wird) aber so

was solls, er ist überstark und fertig XD
What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?!



Von:    paptschik 11.11.2005 12:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
In deiner Übersetzung vielleicht, in der die ich hab steht das er der zweitstärkste Mann ist.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Kibate 11.11.2005 12:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es wenn sowas kommt und jede übersetzung anders ist >.< (ich hab manga7 nebenbei) wieso muss japanisch so ne leicht missverständliche sprache sein? >.<
the only way to fight hate
is with more hate! - Eric cartman



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich ob ikkakus shikai gegen den arrancar reichen wird weil ich fand nich grad das es wirklich stark war aba vllt hat er ja auch ein bankai entwickelt^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in Japanisch nicht perfekt, aber soweit ich das verstehe sagt Yumichika, dass Ikakku der zweitstärkste Mann der 11. Division ist. Wenn man sich das raw von Kap 203 anguckt, sieht man, dass er 'otoko' benutzt. (Soul Society saikyou no juuichibantai de nibanme tsuyoi otoko sa = etwa 'Er ist der zweitstärkste Mann von der 11. Division, der stärksten in Soul Society.')

Wenn eine besser Japanisch sprechende Person mich widerlegen will, ich lass mich gern überzeugen =P Wie gesagt, bin nicht der Held in Japanisch.
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:    Kibate 16.11.2005 18:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hey, mir ist gerade was aufgefallen
nämlich es gibt einen ganz einfachen grund warum gerade rukia ein eis-element shikai hat, und ihr schwert "weiss" ist. (betonugn auf "weiss"^^)

fällts jemanden auf? Noch ein tip, es ist der gleihce grund warum byakuya byakuya heißt.(byaku = weiss)

genau, es soll wieder eine kleine anspielung von kubotite sein auf den kontrast zwischen ichigo und seinen gegnern, ichigo hat ja schwarze energie, byakuya weisse, ichigos schwert ist schwarz komplett, rukias komplett weiss, kuro von kurosaki(ichigo) heißt schwarz, während byaku weiss heißt, ichigo hat "(natur)gebleichte" haare während byakuya und rukia schwarze haben, ichigo hat einen schwarzen anzug(und bankai) während die arrancar weisse haben^^
the only way to fight hate
is with more hate! - Eric cartman



Von:   abgemeldet 16.11.2005 19:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
http://img158.imageshack.us/my.php?image=bleeach2045sn.jpg

OMG...Rukia...nich schon wieder nen Arm im Körper
OMG...IKKAKU...diesmal mit Beweißbild...sooo cool..*dies*
OMG...wer isn der neue...Typ?...da?

..geil...und wieder mit Farbild-Extras...^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 16.11.2005 19:54:54



Von:    Kibate 16.11.2005 21:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
thx thx thx!!!!

zu ikkaku: BANKAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist wirklich der zweitstärkste der 11 division XD (lol, wie es sich für zaraki anfühlen muss, das ein 3.seat bankai vor ihm bekommt XD) aber wie hat er das geschafft??? Mit der 3.tages methode von yoruichi???
aber das bild wie er sein bankai erschafft ist das coolste XDDD

zum colorbild: coooolnes, sieht richtig gut aus^^

zum neuen hollow: ui, ein neuer arrancar, aber er/sie hat nicht diesen anzug an O.o
und ist euch aufgefallen? Er/sie hat ne verdammt ähnliche maske wie ichigo (und auch das schwarze auge, wie anti-ichigo)
the only way to fight hate
is with more hate! - Eric cartman



Von:    Sorako 16.11.2005 22:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
GRRRRR, dieser Bastard schlägt Rukia. *tritt Grimjaw in die Kerkerdimensionen*

Hmm~, jetzt schmeißt Ikkaku plötzlich auch mit 'nem Bankai um sich... ich finde das genauso überraschend wie Rukias plötzliches Power-Up, aber irgendwie regen sich da kaum Leute drüber auf. Ist ja bald nur noch 'ne Frage der Zeit, wann jemand mit neuen Infos zu einer weiteren "Release"- Stufe der Zanpakutou um die Ecke kommt, die Ichigo dann in harter Arbeit erlernen muss, wenn er den neuen Feind schlagen will.

Und ich vermisse den ulkigen Hirako und Super-Dork Ishida ein wenig. Aber das Farbbild... whoa. *___*


[Edit]: Wieso sieht Grimjaw eigentlich aus, als könnte er Hitsugayas Vater sein? xD Oh noes, Familiendrama...
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]
Zuletzt geändert: 16.11.2005 22:45:23



Von:   abgemeldet 16.11.2005 23:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
-_-...wegen dem letzen Bild...das ist kein Arrancar, es ist kein Vaizard...es stammt nicht mal von selben Manga...is ne Parodie auf Bleach von nem anderen Mangaka mit ähnlichen Zeichenstil..und fälschlicherweise wurde es mit in die Spoilerpics reingehauen...das Kapitel endet nämlich mit Ikkakus Bankai..

naja...

hier is wenigsten noch ein Colorbild aufgetaucht...hm...also irgendwie finde ich Ichigos Handschuhe....nich passend..aber sonst ist gelungen...Renji...Rukia...Waffen..*_*

http://img158.imageshack.us/my.php?image=170044qi.jpg
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    paptschik 16.11.2005 23:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Das geht alles so schnell, ich hatte gedacht, dass zuerst alle VC Ban Kai bekommen (und ich bleib dabei, dass Yachiru stärker is als Ikkaku, trotz Ban Kai)...hoffentlich bleibt uns wenigstens die neue Entwicklungsstufe die Ichigo irgendwann erreicht erspart...
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 17.11.2005 00:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
..><...ich hoffe hier kommen jetzt nicht noch irgendwelche weiteren DB-Vergleiche wie in anderen Foren...wie solcher Mist ("Na toll jetzt können alle Bankai, warum fusionieren die nicht gleich miteinander...blahblahblubber*...ich gebe zu das Ikkaku in dieser kurzen Zeit wie ein Irrer trainiert haben muss um DAS hinzubekommen, aber es musst nicht heißen das er jetzt superstark ist...Ichigo ist es ja, wie wir gesehen haben, auch nicht...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 17.11.2005 08:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
denkt dran, 1. ichigo IST überstark mit bankai 2. es gibt ne höhere stufe für ichigo(aber nur für ichigo)

zu punkt 1. ichigo wurde zu schwach gegen byakuya weil er(wie renji) noch nicht genug mit bankai trainiert hatte und es den körper überlastet hatte, bei den kampf gegen den arrancar wollte hollow-ichigo erscheinen, aber das hat ichigo verhindert, so das ichigo voll die psycho probleme hatte und schwach wurde.

deswegen, zu punkt 2. die"neue" stuffe die ichigo erreichen könnte, hollow-shinigami-ichigo. Sowas wie Hirako und co, er hat sein bankai aber auch die kraft des hollows, super-ichigo!

zu der parodie: Gott, das soll auch jemand einscannen >.< sieht witzig aus XD und ich hatte wohl recht, das die maske wohl icihigos ähneln soll^^ und warum sie ein auge wie anti-ichigo hat
the only way to fight hate
is with more hate! - Eric cartman



Von:   abgemeldet 20.11.2005 11:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hey hab erst grad das chap gelesen und muss sagen das ich es lustig finde manchmal könnte man denken ikkaku steht auf schmerzen und würde sonst dafür bezahlen^^ man merkt echt das er nur für den kampf lebt^^ naja egal nur hat yumichika eigenlich gekämpt weil wenn ja hab ich das nich mitgekriegt ansonsten noch einen schönen tag.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:    Kibate 20.11.2005 14:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>hat yumichika eigenlich gekämpt weil wenn ja hab ich das nich mitgekriegt
nope, sie hatte den gleichen gegner wie ikkaku, und weil ikkaku wahrscheinlich bei janken gewonnen hatte(schere stein papier, anime charaktere entscheiden so immer wer als erstes kämpft XD wurd aber nicht gezeigt wie gesagt) hat nur ikkaku gekämpft

>manchmal könnte man denken ikkaku steht auf schmerzen
jeden spass beiseite
den schmerz mag er nicht, eher die tatsache das jemand so stark ist das er ihn so verletzten kann.
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 14:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Kibates tiefe Psychoanalayse der Mangacharaktere kann ich nur zustimmen. Bankai ist nur'ne andere Form von Supersaiyajin. Doch trotzdem gibt es Angriffe die tödlicher sind. Siehe Aizens Black Cube Nummer 5 oder so. Angeblich werden die Angriffe mit sinkender Nummerierung stärker.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Kibate 20.11.2005 15:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
wovon redest du, hör auf mir zuzustimmen wenn du nur schwachsinn laberst

> Siehe Aizens Black Cube Nummer 5 oder so. Angeblich werden die Angriffe mit sinkender Nummerierung stärker.
erstens, es war 90, zweitens, desto höher desto stärker, drittens, die sind nicht stärker als bankai, die sind sehr stark, aber nicht stärker als bankai.
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 16:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ach dann so ^^, aber Bankai zeigt nur'n Energielevel an. Die Attacken können dagegen varieren. Das eine Attacke einfach so'nen Captain töten kann, der selbst Bankai besitzt, zeigt ja das sie durchaus stärker als die Bankaiattacken selbst sein können. Aizen hat sein Bankai damals ja nicht eingesetzt.

Übrigens, geil Animexx wurde gehackt. Alle Themen heißen nun heidepark

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 20.11.2005 16:30:39



Von:   abgemeldet 20.11.2005 18:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
naja nur das jemand bankai hat heißt es ja nicht das automatisch der sieger feststeht. der kampf zwischen den blinden und kenpachi hat es ja gezeigt aba die 11th division ist sowieso einfach nur badass^^ Aba da wir schon über bankai reden ich würd gern noch so einige sehen besonders den von den alten opa da yamato oda wie er noch mal heißt, irgentwie erinnern der typ mich an den opa aus HxH aba egal^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:    Kibate 20.11.2005 19:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>, aber Bankai zeigt nur'n Energielevel an
wer das sagt hat offensichtlich nicht richtig gelessen
willste etwa sagen das aizens shikai/bankai ein energielevel ist? Es ist hypnose, das hat rein überhaupt nichts mit energielevel oder ssj zu tun, und bei allen anderen varieren die attacken auch. Es ist viel mehr taktik drin als man denkt. Deswegen ist ikkaku ja auhc so gut, sein shikai ist ultra schwach, aber trotzdem ist er recht stark, weil er mit köpfchen kämpft.

>Das eine Attacke einfach so'nen Captain töten kann, der selbst Bankai besitzt, zeigt ja das sie durchaus stärker als die Bankaiattacken selbst sein können
ja, von anderen, aber ist normal. Der hund typ war halt schwach, das ist alles. Aizens bankai ist um einiges "stärker" als diese magie attacke.

>Übrigens, geil Animexx wurde gehackt. Alle Themen heißen nun heidepark
klar dasde dich freust, für jemanden ohne mitgefühl wie dich

>Aba da wir schon über bankai reden ich würd gern noch so einige sehen

ich auch, vorallem gin'S XD (wahrscheinlcih ne riesige shclange oder so) aber aizen interresiert mich auch, ich frage mich ob seine absolute hypnosis sein shikai oder bankai ist, egal welches, ich möcht gern dann noch die andere stufe sehen^^
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
der kleine kibate plustert sich aber gerne auf

Bankai ist von Funktion her nichts anderes als'n Supersayajin.
Was der Autor hingegen noch alles hinzudichtet ist eh Unfug und gehört zur Kategorie vernachlässigbarer Details. Ich sehne mich nach den niveauvollen spekulationen von full metal Alchemist zurück. *seufz*

Übrigens sind deine bemerkungen ziemlich platt und oberflächlich, kibate. natürlich besitze ich mitgefühl, nur bin ich im gegensatz zu dir aus dem alter raus, wo man seine lieblingshelden bewundert und all ihre handlungen nachspielt, wie die cosplayer. man nennt sich sowas back to real life. aus dem stadium kommst du auch noch raus, kibate-san.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Kibate 21.11.2005 06:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Bankai ist von Funktion her nichts anderes als'n Supersayajin.
es stimmt zwar das es ein power-up ist, aber wenn du mir endlich mal zuhören würdest würdest du kapieren das das nicht alles ist. Sondern viele der shinigamis kämpfen mit taktik, oder haben magische bankais die rein garnichts mit stärke zu tuhen haben(aizen ist und bleibt das beste bespiel)

>Ich sehne mich nach den niveauvollen spekulationen von full metal Alchemist zurück. *seufz*
zum tausenden mal, dann geh doch dahin! Wir wollen dich eh nicht hier. Wir sind vielleicht kinder(und stolz drauf kein hirnloser erwachsener zu sein) aber du bist ein unsozialer möchtegern erwachsener!

>Übrigens sind deine bemerkungen ziemlich platt und oberflächlich, kibate
oh ja, ich war auch der, der immer "ssj" erwähnt, ohne was anderes zu sagen

>natürlich besitze ich mitgefühl
also willste sagen das erwachsene kein mitgefühl zeigen?(wenn nicht, dann beweis es, und hör auf andere menschen zu verachten) Du hast eindeutig kein mitgefühl, du bist für mich nur ein unmensch der sich über andere lustig macht um sich selbst höher zustellen.
Und ich bin kindisch, ja, aber wie gesagt, stolz drauf! Es ist nichts schlimmes daran bisschen phantasie zu haben und geschichten zu lessen mit billigen power ups, aber ich seh nichts schlimmes daran. Es macht nunmal spaß, und darauf kommts an. Es macht spass darüber zu diskutieren, zu reden, zu forschen, wenn du das nicht begreifen kannst, dann zum hundersten mal VERPISS DICH! Wir wollen dich nicht!
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:    Mitsu 21.11.2005 07:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Jungs, wollen wir es sein lassen..? Es hat ja eh keinen Sinn zu streiten..
Silvi ist ein Volllidiot, der es genießt, wenn andere sich aufregen und ich frag mich warum er eigentlich noch hier im Animexx ist, wenn das eh nur ein mickriges niveauloses Haufen ist =__=.

Aber vielleicht wolllen wir ja wieder zum Thema zurückkommen o.o?

Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    Kibate 21.11.2005 08:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht wolllen wir ja wieder zum Thema zurückkommen o.o?
dann mach doch^^
ich mein, wenn du nicht anfängst, dann wird es keiner^^" (ich sicher nicht, da solange silver hier im forum ist werde ich weiterhin versuchen ihn zum abhauen zu bringen, und jeden anderen der müll labert ebenfalls)
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich was ihr alle gegen "ssj" und dbz habt für mich ist das kult und gehört zum standart mit dazu. gut ab und zu wurds was eintönig aba ich fands td imma klasse.

jetzt wieda zu Bleach ich hab da was nich verstanden und zwar konnt ich es nich vons enlische ins deutsch übersetzten bzw nich klar genug!!! was meinte yumichika mit "i´m requesting an increasing of spatial stasis in a radius of 300 m around madarame ikkaku" also ich weiß eigenlich nich was mit spatial stasis gemeint ist^^. in meinen wörterbuch steht nämlich nix^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich was ihr alle gegen "ssj" und dbz habt für mich ist das kult und gehört zum standart mit dazu. gut ab und zu wurds was eintönig aba ich fands td imma klasse.

jetzt wieda zu Bleach ich hab da was nich verstanden und zwar konnt ich es nich vons enlische ins deutsch übersetzten bzw nich klar genug!!! was meinte yumichika mit "i´m requesting an increasing of spatial stasis in a radius of 300 m around madarame ikkaku" also ich weiß eigenlich nich was mit spatial stasis gemeint ist^^. in meinen wörterbuch steht nämlich nix^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158



Zurück