Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    Kibate 29.10.2005 10:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Na toll..aber wenn wir jetzt sagen das rukia damals trotz Verletzung hätte weiterkämpfen sollen wär erstmal der ganze Plot von Bleach nich zustande gekommen...
dieses argument kannste nicht bringen -.-

>Weiter zu entschuldigen wären Rukias Fehler damit,
>- dass sie möglicherweise, wie für Shinigami üblich, ihre spirituelle Energie beim Eintritt in die Menschenwelt gesenkt hat um nicht so viel durcheinanderzubringen
ist zwar ein guter punkt, aber sagte renji nicht "captain-level shinigamis[...]"?

>- dass Ichigos spirituelle Energie ihre eigene gehemmt bzw. durcheinander gebracht hat
jo, wenn überhaupt, ist das der einzige richtige punkt. Aber das beweist ja nur, wie schwach rukia war. Desto stärker man war desto stärkere spirituelle-ernergie hällt man aus(sieht man ja am besten beispiel ichigo und bande gegen zaraki, als hanataro umgekipt ist während ichigo locker stehen konnte)

>- und dass Ichigo sich ständig eingemischt hat und sie auf so eine Situation nicht gefassst war.
das mag sein wie gesagt, aber das sie so stark verletzt wurde und alles, klingt echt nur noch nach plot-no-jutsu

>Zudem, der Arrancar ist bestimmt nicht tot
das auf keinen fall XD er ist vielleicht nicht der schnellste wie man merken konnte, aber dieses bissel eis kann ihn sicher nicht antun(und schliesslich muss sein auge ja auch mal was machen)

>Aber was heißt schon Arrancar - wie schon gesagt, die sind nicht *alle* auf Taichou- Level
ne? sagte nicht hitsugaya das sie alle über taichou level sind? und wenn es mehr als 10 gibt (weil es 10 captain gibt) ist SS verloren?
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:    Mitsu 29.10.2005 10:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Arrankars auf Taichou Lvl sind, wie stark wäre eigentlich Aizen, der auf dem Thron sitzt?
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you...
(ich mag es^^)




Von:    Sorako 29.10.2005 11:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> das mag sein wie gesagt, aber das sie so stark verletzt wurde und alles, klingt echt nur noch nach plot-no-jutsu

Ja, eben - um des plot-no-jutsu Willen musste Rukia halt auch bei einem schwachen Hollow einstecken, obwohl es eigentlich einer gewesen sein müsste, mit dem sie fertig werden würde, wenn der Autor nicht eine Geschichte zu beginnen hätte ;)
Vielleicht müssen wir aber insgesamt einige Abstriche bei der Analyse der ganz frühen Kapitel machen. Autoren planen zwar immer irre weit voraus, aber auch Kubotite ist vor logischen Fehlern nicht sicher, und wenn man jetzt 200 Kapitel später wieder auf das erste zurückkommt, hakt da so einiges (ich glaube, du hattest mal in einem anderem Thread diverse logische Fehler aus dem ersten Kapitel aufgelistet, Kibate?)

> ne? sagte nicht hitsugaya das sie alle über taichou level sind? und wenn es mehr als 10 gibt (weil es 10 captain gibt) ist SS verloren?

Ich hab das so rum verstanden, dass es schon viele Arrancars gibt, aber dass es wirklich gefährlich wird, wenn mehr als 10 von ihnen über Taichou- Level sind... werd' das nochmal nachlesen, vielleicht hab ich's auch vercheckt. xD
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
kewl mexx is wieder on ^ ^

ich denke nicht das alle arrancars auf taichou level sind
siehe Yamii <.<
._.



Von:    Kibate 29.10.2005 14:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also laut der übersetzung die ich habe(manga/bleach7) und laut den bildern(die sehr schockend waren in ichigo) sagte er genau:
"the strength of a single vastrode(wir sagten ganze zeit arrankar aber meinten natürlich diese) is above that of any captain" und ichigo: WTF gesichtsasudruck

>(ich glaube, du hattest mal in einem anderem Thread diverse logische Fehler aus dem ersten Kapitel aufgelistet, Kibate?)
jo, leider(das war im anime thread, da der anime einige fehler verbesserte^^") ok, gehen wir davon aus: Rukia war stark(wahrscheinlich) aber durch die story und ihre STARKE naivität wurd sie schwach eingestuft

>Wenn die Arrankars auf Taichou Lvl sind, wie stark wäre eigentlich Aizen, der auf dem Thron sitzt?
natürlich über stark^^ aber das kommt ja nur, weil sein bankai(oder shikai) so mega stark ist, heißt, er hatte einfach nur glück mit seinem bankai^^(obwohl er natürlich auhc so stark ist) siehe seinen kampf mit histugaya, man konnt ihn zwar nicht sehen, aber er ging recht schnell zuende und aizen hatte nichtmal einen schweisstropfen.

[edit]

nebenbei, es ging ja ne debatte wieviel eis-wasser shikais es gab, ne? Jetzt weiss ich waurm einige denken es gäbe 3. Denn Aizens "vorgetäuschtes" shikai war ein wasser/nebel technik.
The two of you together
can only lick each other's wounds
Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:42:45



Von:    Mitsu 29.10.2005 20:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>nebenbei, es ging ja ne debatte wieviel eis-wasser shikais es gab, >ne? Jetzt weiss ich waurm einige denken es gäbe 3. Denn Aizens >"vorgetäuschtes" shikai war ein wasser/nebel technik.

ach ja..stimmt! *manga wieder reinschau*

Aber zurzeit gibt es 2 Feuer Shikais, von dem alten Yamagii..(den Namen nicht weiß) und den von Hinamori, nicht?
Ach, aber Hinamori ist ja tot...irgendwie glaub ich das auch nicht..
seit wann stirbt einer aus Shonen Jump o__O???

Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    Kibate 29.10.2005 20:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ach, aber Hinamori ist ja tot...irgendwie glaub ich das auch nicht..
ehm, hinamori lebt^^" das letzte ma sah man sie in kapitel 180 in nem krankenhaus bett an ner beatmungsmaschine angeschlossen(irgendwie unlogisch bei geister, aber bitte)

>seit wann stirbt einer aus Shonen Jump o__O???
nie? XD

[edit]
oh, mir fällt gerade auf
als ichigo wieder auf der erde war, und gerade in seinen menschlichen körper ging, kamm iishin rein mit seiner typischen "Goood moooorning ichi goooooo" ABER wusste er das ichigo wieder ichigo war, also hat er gesehen wie er nach hause kamm, oder ist das ein plothole? Denn Isshin sagte ja, das er Kon in ichigos körper nie "ichigo" nennt
The two of you together
can only lick each other's wounds
Zuletzt geändert: 29.10.2005 20:25:21



Von:    paptschik 30.10.2005 01:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen Isshin spürt den Unterschied oder so....

@Thema Rukia...solang sie trotzdem noch nur Durchschnittsshinigami ist, solls mir Recht sein...alles was über 3rd, 4th Seat hinausgeht fänd ich schon wieder übertrieben...
Ich könnte mit jeder Figur klarkommen wenn er/sie plötzlich stärker wird, nur bei Rukia nervt es mich extrem...einfach weils Irrational wär...wenn Rukia plötzlich so stark werden kann...wieso sollte das nicht die ganze Soul Society so machen? Starke Krieger brauchen die sowieso...und richtig stark war sie ja vorher nie, sonst wär sie am Anfang garnicht vorgekommen - auf mich hats zumindest immer den Eindruck gemacht, dass die "wichtigen" Leute, also Captain, Vize, paar Seats, garnicht dazu eingeteilt sind auf der Erde nach dem rechten zu sehen und Rukia wurde dann ja auch einfach so von einem No-Name-Shinigami ersetzt...allein das spricht meiner Meinung nach für ihre Schwäche.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
*gähn* Freut euch doch das Rukia keinen Babysitter mehr braucht.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Sorako 01.11.2005 18:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> *gähn* Freut euch doch das Rukia keinen Babysitter mehr braucht.
Keine Sorge, DAS tue ich. =)

Aber... verflixt nochmal, so langsam komme ich echt durcheinander mit all den Bezeichnungen. Nochmal für die ganz Doofen:

Vizards: Hirakos Bande, die Typen, die mit ihrem "innerem Hollow" im Einklang leben und gleichzeitig Zanpakutous haben

Arrancars: Aizens Schlägertrupp, Ex- Hollows

... und was zum Henker sind jetzt Vastrodes nochmal? @__@
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das war so....
es gibt 10 Arrancar und 10 Vastrodes....von denen die Vastrodes die Stärkeren sind....denke ich...meine ich...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    paptschik 01.11.2005 18:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habs so verstanden:

Vaizards: Hirako und co.

Und dann gibts bei den Hollows:
Normale Hollows
und Menos (ich sag mal "Super-hollows")
und es gibt 3 Arten Menos:
Gillian (Menos Grande)
irgendwas mit a (mittlere)
Vastrode (die stärksten und menschlichsten))

Und aus JEDER Hollow-Art kann man einen Arrancar machen, wobei halt Arrancar die aus Vastrodes gemacht sind natürlich stärker sind als alle anderen Arrancar.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Kibate 01.11.2005 21:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
paptschik hat GLAUBE ich alles richtig gesagt, aber es kann sein das ich einiges von ihm falsch verstanden habe so das ich denke es richtig ist...
also nochmal
es gibt erstmal vaizards, wie alle wissen, hirako und co (shinigamis die mit verbotenen techniken hollow kräfte erlangten)

zu den hollows
A. hollows
B. menos grande
C. arrancar

B gibts 3 gruppen

1. Gillian (diese riesen viecher, die aus hunderte von hollows entstanden und sie fressen um stärker zu werden)
2. Ajucas (kleiner als gillian, aber um einiges stärker, gibt aber weniger)
3. Vastrode (menschen form, stärker als captain, es gibt sehr wenige, noch nie in der SS oder menschenwelt "gesichtet")

C sind hollows die ihre Masken zerbrochen haben, aizen hat 22 (oder 21, bin da nicht so sicher) also einige von dennen sind auf jedenfall vastrode, aber es wird darum gestritten ob einige von den ajucas sind. (z.b. der partner von uquilar oder kapitel 198 seite 3)
ABER LAUT MEINER MEINUNG sind alle vastrode, da es komisch das aizen seine 20 erwähnt direkt nachdem histugaya erwähnt das es nciht mehr als 10 vastrode geben darf

sehr verwirrend >.<
The two of you together
can only lick each other's wounds
Zuletzt geändert: 01.11.2005 21:17:31



Von:   abgemeldet 02.11.2005 08:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Er meinte mit mehr als 10 Vastrodes wäre der Untergang sicher.
Die 25 bauen eben eine Untergangsstimmung auf ^^

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 22:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...Spoiler-Pics fürs neue kapitel sind heute schon rausgekommen...zusammen mit ner groben Zusammenfassung...

tja wie es aussieht hat Rukia Deiroy richtig fertig gemacht...also wir sehen ihn wohl nicht mehr wieder...sie hat auch mehr Kraft als ihr Shinigami-Rang vermuten lässt, nur hat Byakuya das auch erkannt, sich Sorgen um sie gemacht und verhindert das sie für einen höheren Rang nominiert wird...(aw, ganz der große Bruder, aber ich wäre sauer wenn er mir in meine Karriere-Pläne reinpfuschen würde)...naja...und Ikkaku macht derweil nen Deal mit Keigo(der rein zufällig grade dort Saft kaufen muss) aus, das wenn er Keigo vor nem Arrancar beschützen kann, er bei ihm pennen kann...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 02.11.2005 22:38:09



Von:   abgemeldet 02.11.2005 23:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
langsam erinnert's wirklich an naruto. scheint so, dass so größer die fangemeinde wird, desto größer wird das niveaugefälle. trotz genialer zeichnung und story, schwächelt bleach seit der soul city saga deutlich.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    paptschik 03.11.2005 12:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens wird angeblich erklärt, dass der gegen den Rukia gekämpft sowieso ne Null und ne Schande für alle seiner Art ist.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Sorako 03.11.2005 14:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also, Byakuya ist echt der verdrehteste große Bruder, den man überhaupt haben kann... legt der Karriere der Schwester Steine in den Weg, um sie zu schützen, aber hinrichten darf man sie ohne weiteres...? (Das macht nicht mal Sinn, wenn man seine Loyalität zu den Gesetzen der Soul Society in Betracht zieht, denn dann müsste er ja dafür sein, dass auch Beförderungen nach Plan verlaufen ^^;;;)

Na, dann können wir doch alle glücklich sein: das Deeroy- Vieh war gar nicht so stark, wie er getan hat, und Rukia ist trotzdem immer noch fein kickass. *shrug*

Edit: Ahja, und danke für das Klarstellen der Bezeichnungen dieser ganzen Hollow-Shinigami- Heinis. ^__~
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]
Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:50:35



Von:    paptschik 03.11.2005 15:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Was jetzt aber die Frage aufwirft wieso Chad ihn nicht besiegen könnte...ich meine, hat Chad nicht mit einem Schlag nen 3rd Seat weggehaun?
Und wieso hat Ichigo Dee-Roy nicht einfach mit einmal anpusten erledigt? Der hat ja auch drei Vize besiegt, ohne Zangetsu überhaupt einzusetzen...

Naja, wahrscheinlich wird Chad als Schwach dargestellt, damit er, wenn er irgendein mysteriöses Training gemacht hat oder wenn er nochmal mutiert oder so, danach auch ja alle beeindruckt mit seinen neuen Superkräften.
Ich bin jetzt mal interessiert wies mit Asano weitergeht.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Raw is out http://www.silverado.modblog.com

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Kibate 03.11.2005 23:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
das ist schwachsinn, d-roy kann nicht tot sein >.< selbst ikkaku ist voll mit blut, und der ist vice-captain level

entweder sind das wirklich keine vastrode was total unlogisch wäre, oder rukia übernimmt sich jetzt selber

ok, bis diese kämpfe vorbei sind schwöre ich, das d-roy noch lebt und wiedererscheint. Er war der zweite arrankar den man überhaupt sah(neben diesen arzt typ) und war schon als normal-arrankar mega stark, er kann jetzt nicht von jemanden wie rukia besiegt werden innerhalb eines schlages.

(nebenbei, die sache mit rukias bruder ist auch total unlogisch. Er möchte nach gesetzten gehen, aber verhindert das rukia befördert wird. VORALLEM WEIL die noblen leute sich beschwert haben das ein schwaches straßenmädchen wie rukia aufgenommen wird und DESWEGEN byakuya merkte, das er nach gesetzt und ordnung gehen muss. HEISST er hätte sie befördern MÜSSEN nach logik)
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:   abgemeldet 05.11.2005 04:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> das ist schwachsinn, d-roy kann nicht tot sein >.< selbst ikkaku ist voll mit blut, und der ist vice-captain level
>
> entweder sind das wirklich keine vastrode was total unlogisch wäre, oder rukia übernimmt sich jetzt selber
>
> ok, bis diese kämpfe vorbei sind schwöre ich, das d-roy noch lebt und wiedererscheint. Er war der zweite arrankar den man überhaupt sah(neben diesen arzt typ) und war schon als normal-arrankar mega stark, er kann jetzt nicht von jemanden wie rukia besiegt werden innerhalb eines schlages.
>
> (nebenbei, die sache mit rukias bruder ist auch total unlogisch. Er möchte nach gesetzten gehen, aber verhindert das rukia befördert wird. VORALLEM WEIL die noblen leute sich beschwert haben das ein schwaches straßenmädchen wie rukia aufgenommen wird und DESWEGEN byakuya merkte, das er nach gesetzt und ordnung gehen muss. HEISST er hätte sie befördern MÜSSEN nach logik)

1. der ist wahrscheinlich aufgrund seines kopftuches gestorben, weil der einfach schwierig zu zeichnen war, sowas geschiet häufiger. siehe dbz wo charaktere verwandelt wurden, weil das zeichnen ein pain in the ass war. außerdem brauchte er'n guten auftakt, wie bei ishhin. stilistisch also durchaus nachvollziehbar
2. frauen jenseits der vierziger neigen zur exzentrität
3. sogar seine freunde haben es bemerkt, tot, aus, finito
4. er hat geschworen rukia zu beschützen, den rest kannst du dir selbst zusammen reimen. ich sag nur gesetzlicher rahmen und spielraum.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Kibate 08.11.2005 09:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ok, manga7 übersetzung schliesslich raus, und bestätigt, d-roy war schwach >.<
man, das ist so scheisse
aus 2 gründen
1. ich war schon immer d-roy fanboy >.<
2. ist es unlogisch, weil als pre-arrankar er der boss war, und jetzt ist er der schwächste der gruppe? Klingt irgendwie unlogisch
Sakuratard: OMG! Sakura kicked ass!
Hinatard: OMG! Hinata's ass!



Von:    Mitsu 08.11.2005 15:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ey , aber trotzdem! So konnte man sich wenigstens erklären, dass Rukia ja nicht sooo ultrastark war, sondern weil der Arrancar einfach zu schwach war :D
Also meiner Meinung nach, ist Rukia nicht schwach aber auch nicht so übertrieben stark, sie hatte aber ein wenig Glück als sie Deroy als Feind bekam
Fanboy o__ô? Sowas gib's auch xD *lach*?
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    Kibate 08.11.2005 18:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Fanboy o__ô? Sowas gib's auch xD *lach*?
man kann auch ein fanboy sein von nem männlicheren charakter, ohne in ihn verknallt zu sein-.- (und es gibt viele fanboys zu weiblichen charakteren, das ist ganz normal)

>So konnte man sich wenigstens erklären, dass Rukia ja nicht sooo ultrastark war
jo, das ist das einzigst gute an der situation, aber es gibt genug andere idioten, z.b. der typ der gegen ikkaku gerade kämpft, der sieht sooo scheisse aus, DER sollte schwach sein
Sakuratard: OMG! Sakura kicked ass!
Hinatard: OMG! Hinata's ass!



Von:    Mitsu 08.11.2005 20:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>man kann auch ein fanboy sein von nem männlicheren charakter, ohne in >ihn verknallt zu sein-.- (und es gibt viele fanboys zu weiblichen >charakteren, das ist ganz normal)

Joa, war ja auch ironisch gemeint :]

>jo, das ist das einzigst gute an der situation, aber es gibt genug >andere idioten, z.b. der typ der gegen ikkaku gerade kämpft, der >sieht sooo scheisse aus, DER sollte schwach sein

Hey hey hey, nicht auf das Äußere beurteilen xD~
Und wenn er ja schon so scheiiiße aussieht, ist es doch ein Trost, dass er überhaupt stark ist^^
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    Kibate 09.11.2005 08:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
naja, in mangas sind oft die hässlichen die kanonnenfutter der bösen

ich mein, warum sollte jemand der cool aussieht und ne geschichte hat, nicht stark sein, während jemand der scheisse aussieht und einen dummen charakter hat stark sein? Der gute verschwindet und wird als schwächling bezeichnet der hässliche gewinnt und wird geehrt

unfair

>Joa, war ja auch ironisch gemeint :]
es kann nicht ironisch sein, weil ich selbst weiss das fanboys normal sind. bei einem der sich selbst als einen der "wenigen" fanboys bezeichnet, dann wär sowas wie "was? fanboys gibts auch, na sowas" angebracht
...
What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?!



Von:   abgemeldet 10.11.2005 09:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Kurze Zusammenfassung für die 203 (hoffentlich nich noch ein Fake ><
*Deiroy really did live after Rukia's Zanpakutou, but he was reduced to a pile of frostbitten limbs and the like

*Before he manages to get away, an unknown character delivers the final blow and puts him out for good.

was ist das denn für ein Müll..erst denken alle Rukia hat ihn besiegt, dann lebt er noch, worauf er gleich getötet wird...(im Fake war es Gin)

*Hoozukimaru (Ikkaku's Zanpakutou) reveals another Shikai ability. This time, while in split form, it creates some sort of funnel-type weapon.

ohhh...interessant...das möcht ich gern in Bildern sehen...

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Mitsu 10.11.2005 14:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Dann fand ich es besser, wenn Rukia den letzten Hieb gegeben hat als wenn Deroy lebt und von einem anderen wieder getötet wird..
Na toll, was hat man dann?
Okay, das zeigt eindeutig, dass Rukia definitiv keine übertriebene Superwomankräfte hatso Deroy nicht wirklich außer Gefecht setzen konnte..aber dadurch, dass Deroy noch lebt und dann von einem unbekannten ausradiert wird, ist auch nicht gerade schön

Ja, ich bin auch schon auf Ikkakus neue Technik gespannt
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    Kibate 10.11.2005 18:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich bin auch schon auf Ikkakus neue Technik gespannt
und ich auf kubotites erklärung wieso ikkaku nun ein besseres shikai hat XD

aber für mich klingt es fake, diese sache von wegen "unbekannten" und das doch rukia schwach ist, obwohl alle deroy als schwächling bezeichneten.
What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück