Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158


Von:    Terri 28.10.2010 16:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Yay, hab das neue Kap gelesen und ich mag es sehr *_*
Als ich das Cover gesehen hab, dachte ich mir nur so "Will kubo jetzt noch mal an die Anfänge von Bleach gehen?" Aber da die ersten 10 Bande die besten überhaupt waren, würde das schwer werden ._.
Zu den Neuen Designs: Yuzu schaut sehr süß aus und Karin ist einfach nur sehr hübsch :3
Ichis Ansatz von Koteletten (wenn man das so nennen kann) sind mir zwar erst beim 2. durchlesen ausgefallen, aber ich find die nicht so toll ._. Ichis dad hat sich (gott sei dank) nicht verändert xD Tatsuki sieht mit längeren Haaren super aus und Keigo war zwar kurz gewöhnungsbedürftig, doch er schaut viel reifer und besser aus x3 Ishida? Keine Veränderung? ._.
Was allen aufgefallen sein dürfte, ist wohl das Ichigo recht ... leblos und irgendwie steif wirkt ._. Er tat mir wirklich leid.
Der neue Charakter mit den schwarzen Haaren wirft wieder neue Fragen auf, auch wenn es den meisten Lesern vermutlich lieber wäre wenn ein paar noch offen stehende fragen geklärt werden würden.
Was genau hat Ichigo eigentlich mit seinem Aushilfs-Shinigami-Ausweis-teils (sorry, wie hieß es gleich?) gemacht, das er in seiner Tasche wieder gefungen hatte? Weggeschmissen? Ist es möglich das dieses Aushilfs-Shinigami-Ausweis-teils von dem Schwarzhaarigen vielleicht Ichigos ist? .__.




Von:    Shinichi_Kudou 28.10.2010 19:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also Ichigo hält auf dem cover vom Kapitel etwas schwarzes in der Hand.. sein Outfit.. ich nehme an es is das oberteil seines Shihakusho, seiner Shinigami kluft? Immerhin is noch was weißes drunter.. könnte also sein
*smile*
ich schlussfolgere mal das der seine Kräfte wieder erlangt.

Und mich schockt das Kapitel immer noch...
ja, ich mags, ich mags wirklich, aber....
Hm...
Auch wenn Ichigo sagt dass es das is wofür er 16 jahre lang lebte, so is er mir ZU apathisch -_- blödmann ey!
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    yoro-chan 28.10.2010 21:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
hm...ich finde, es sehen i-wie alle ein wenig besser und reifer aus. ichigos koteletten-ansätze sören mich pers. eig. nicht.
hm...naja, ich fänds auch schön, wenn noch ein paar offene fragen geklärt werden, aber es ist so wie bei anderen geschichten auch, man hat hinterher immer noch fragen(also mir geht das bei vielen filmen so...). Ja...und der neue charakter...ich würde denken, das is so ein neuer halb-feind, also so jemand wie die normalen Shinigamis in den ersten bänden oder später die vizards...naja, bin gespannt aufs nächste kapitel...^^



Von:    pumpkiin 28.10.2010 22:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Kommt nur mir das so vor, oder erinnert euch der Schwarzhaarige auch an Aizen? Oo Ich hoffe ich irre mich. :D
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)



Von:   abgemeldet 29.10.2010 08:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe da keinerlei Verbindung zu Aizen O.o???

Was ich mich nur frage ist, die Plakette die sowohl Ichigo als auch der neue Charakter bei sich tragen, weist wie wir ja wissen Shinigamis in Vertretung aus.

Das müsste ja dann bedeuten, das dieser schwarzhaarige Typ vielleicht auch einer ist oder sehe ich das falsch?

Also ein "normaler/ regulärer" Shinigami scheint er nicht zu sein denn sonst hätte er ja die Plakette nicht bei sich.



Von:    Nodac 29.10.2010 10:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja,seine Augen und der Gesamteindruck seines gesichts erinnert mich
irgendwie an Aizen.

Nettes Chap b.t.w,nur als IchiRuki fan gefällt mir das mal Garnicht xD Ich hasse Kubo so sehr dafür das er ständg pairings zerstört xD Hat er bei Matsumoto x Gin ja anscheinend auch geschafft -.-

Naja egal,Tatsuki sieht einfach nur hammer aus,ich meine sie war vorher schon hübsch aber die längeren Haare tragen ihren teil bei,wirkt nichtmehr ganz so Tomboy mäßig.

Auch wenn sie mich nicht interresiert würde ich gerne wissen was mit Orihime passiert ist....hat sie schon wieder jemand entführt oder geht sie jetzt leuten in einer anderen Schule auf den Geist? xD

Für mich steht außer frage das Ichigo seine kräfte zurückerlangen wrd,nur wie ist mir bisjetzt ein rätsel.Ich denke auch auch nicht das Rukia nicht ein einziges mal nach ihm gesehen hat,es ist nur so das er sie nichtmehr sehen oder ihr Reiatsu wahrnehmen kann.

Ich freue mich schon auf die nächsten Chaps,aber was mich momentan am meisten interresiert ist wie es jetzt in der Soul Society aussieht,ok,Einenhalb jahre mögen für einen Shinigami nicht viel sein aber trotzdem.Ich würde zu gerne Wissen mit wem sie die Taichou sitze aufgefüllt haben,Renji,oder vielleicht Ikkaku?

Naja wird alles noch kommen,hoffe ich ^^
.denn das bedeutete es, ein Mensch zu sein.
zu kämpfen, wo die Vernunft sagte, dass der Kampf nich gewonnen werden konnte
Zuletzt geändert: 29.10.2010 10:31:53



Von:    Shiniyumi 29.10.2010 14:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
1 1/2 Jahre sind also schon vergangen.
Auch wenn ichigi sagt, dass er sich das eigentlich die ganzen 16 jahre gewünscht hat, ist es sicher schwierig gewesen ohne seine Kräfte.
Aber ich denek auch, dass er sie wieder bekommen wird. Wäre ja irgendwie merkwürdig, wenns nicht so wäre, oder Karin übernimmt dann den Part.


Ich bin schon sehr gespannt, was mit den leuten aus der Soul Society ist. Ich hoffe die tauchen in diesem Arc auch auf
I´m greedy and it´s fun



Von:    Takiii 29.10.2010 22:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn ichigo das sagt, dass er scheinbar glücklich ist, fehlt ihm rukia offensichtlich am meisten und wo zu hölle befindet sich chad?



Von:    Teddykun 30.10.2010 00:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ all

Wahnsinn, wie unkreativ manche User hier sind. Man sieht doch ganz eindeutig, das im Cover Bild von Seite 1, sowohl Orihime wie auch Chad gezeigt werden, auch wenn man von Beiden nur die Rückseite sieht. Aber das reicht jawohl ganz eindeutig aus, um sich ein Bild von Beiden Personen zu machen. Man sieht dort, das Orihime nach wie vor lange Orangene Haare hat und vermutlich sieht sie optisch nicht wirklich anders aus, als wie zuvor. Chads Haare sind jetzt länger, und das wird ihn dann noch älter wirken lassen, als wie das schon zuvor der Fall war. Und da sah er schon aus, als über 20 Jahre.

Ansonsten hat mir das Chapter gefallen. Rukia sehen wir vermutlich nächste oder übernächstes Chapter, gleiches gilt für den Rest der Soul Society. Das Ichigo seine Kräfte zurück bekommen wird, steht wohl außer Frage. Die Frage muss an dieser Stelle nur heißen: Wann?

Gruß Ted



Von:   abgemeldet 30.10.2010 09:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Lolol "the Nursery Office" xD
Wenigstens werden wir jetzt mehr von ihm sehen. GO ISHIDA! <3
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘



Von:   abgemeldet 30.10.2010 14:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Komisch dass bis jetzt noch keine einziger angemerkt hat dass Ishida mit seinem Job prinzipiell das Gleichgewicht der Welten auf den Haufen wirft, so wie wir das von den Quincy gelernt haben o.O



Von:    MissCockatoo 30.10.2010 21:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Shino: tya, damit muss das Seireitei wohl leben wenn sie keinen gescheiten Shinigami finden der das sonst löst xD Ich habs gard nicht vor mir, aber wurde da nicht auch gleichzeitig gesagt, dass der Afro-typ das nicht geschafft hat oder so? .. Und scheinbar waren die zu sehr mit was anderem beschäftgt anstatt einen neuen hinzuschicken /oh man, und ich dachte am anfang das sei ihre Daseinsberechtigung D:"/.

Yuzu ist ja mal so süß x3 ob wohl alle jüngeren inkl. Yachiru, Jinta und Hitsugaya jetzt etwas anders aussehen? x3
Aber kras, dass wir Orihime (bis auf den Hinterkopf) nicht einmal gesehen haben O.o" sie hat ausnahmsweise nicht das Chapter ge-kurosaki-kun-t.
Ich gehe mal einfach so davon aus, dass der neue Shinigami in Vertretung da, irgendwie nen zusammenhang zur Königklasse hat. Die muss ja i-wie eingebracht werden und der Typ wird wohl irgendein Scherge von dem Oberboss sein. Ich will gar nicht weiter darüber spekulieren, weil Kubo die Gegner ja eh oft genug zeigt und uns früh genug veraten wird wer das ist.

SO, aber jetzt eine Frage die mich an Kubos Leidenschaft für seinen eigenen Manga zweifeln lassen:
Where the fuck is Grimmjow and what happened to him? Ich meien hallo? Ihc hab ich was überlesen? xD Oder wurde der jetzt einfach im Sand blutig zurückgelassen? Ich finde das ist ja mal sowas von unangebracht für einen so /beudetenden/beliebten/ Charakter. Sogar Ulquiorra hat seine herzzereißenden paar Todesseiten bekommen, sogar doppelt wenn ich mich recht entsinne.

Ich brenne ebenfalls darauf zu erfahren wer die Kommendantenposten eingenommen hat (auch wenn bei der Dummheit der SS die sie so manchmal gezeigt haben es niemandne wundern würde wnen die sich noch nicht enig sind). Ich rate mal: Kira hat Gin's Posten übernommen, renji hat bestimmt was abbekommen (wenn dann wäre es ein perfekter Weg ichi zu ärgern xD), Ikkaku denke ich eher weniger, das würde nicht zu dem passen sowas zu übernehmen finde ich. Eventuel Momo? Naja nur ganz vielleicht, wenn sie aus dem Endkampf was gelernt hat. Ironisch wie ich bin, setze ich sogar mal auf Rukia x3 Ja mehr Ideen hab ich nicht xD

Ich frag mich jetzt nur wo Kubo sein Ishhin-chapter unterbringen will. Etwa nach Bleach wo jeder das Ende kennt und eh aufhört zu lesen? Unlogisch. ich dachte es kommt jetzt, sozusagen als Pause damit alle auch brav Bleach lesen weil sie das Ende erfahren wollen. hm.

Wann kann man eigt das nächste Chapter/ dne nächsten Spoiler lesen?

Greetz
The Goddess loves you all, love or die <3


Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 31.10.2010 00:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> @ Shino: tya, damit muss das Seireitei wohl leben wenn sie keinen gescheiten Shinigami finden der das sonst löst xD

Lol so einfach ist das nicht, wegen dieser kleinen Sache haben die Quincy schließlich nen Genozid abbekommen. Und jetz lernen sie nix draus und ihren Peinigern ist das plötzlich sogar egal?
Und außerdem ist es ja nicht so, dass jetz die Shinigami nach einem schrecklichen Bürgerkrieg massiv dezimiert wurden. Für die übliche Hollow-Plage können die da jeden schicken.

> Where the fuck is Grimmjow and what happened to him?

Tja mir sind im Nachhinein auch noch ein paar Figürchen eingefallen die irgendwie zurückgelassen wurden.. Vaizards? Nel? Pesche Guatiche? Dondochakka? Dieser eine Shinigami aus Hueco Mundo? Kon xD? Ok den sehen wir vll nächstes Mal.. Die Vaizards vll auch.
Ärgert mich auch ein wenig dass Grimmjow zum Ende hin nochmal kurz für den Heldentod kandidiert und dann irgendwie einfach vergessen wurde. Genau wie die Leichen an der Decke, die Mayuri gefunden hatte...

UNd hoffentlich werden wir in dem Arc ein wenig über Chads Hollow-Kräfte informiert..
Zuletzt geändert: 31.10.2010 00:29:46



Von:    D-Light 31.10.2010 13:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo HM Aizen und Espadafrei ist, könnte die SS eig. ein paar Leute dahinquartieren, die dort den Hugehollows und Sonstigen an den Kragen gehen.

@Shino: der Shinigami aus HM war letztendlich kein Mainstory-Chara und ist somit unwichtig. Er wird wohl krepiert sein/nach Hause gegangen sein/etc.

Wenn sich Vaizards und SS grün geworden sind, werden natürlich die Bankai-ExCaptains ihre alten Plätze einnehmen. Sofern Kira,Momo und Hisagi kein Bankai erreicht haben werden sie weiterhin Fuku bleiben.

Orihime und Yasutora haben die Klasse gewechselt, deswegen hat man sie nicht gesehen.(außer von hinten)
Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 01.11.2010 12:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich bezweifle das Renji eine Abteilung nun als Taicho anführt, schließlich wollt er ja immer bei Kuchiki bleiben bis er ihn mal besiegt oder sowas in der art.

Ich denke es werden sich hier wohl um neue Charaktere handeln (und bei Gott... nach über 2 Jahren, also auch die Zeit ab dem Verrat, muss es doch mal drin sein neue Taicho's da rein zu setzen).

Was mich interessiert, ist auch was mit Gin ist, schließlich, ist er einer der beliebtesten Charaktere, vorallem bei der Weiblichen Fraktion, weswegen ich es für unwahrschienlich denke das Gin tot ist bzw aus Bleach rausgenommen wurde.





Von:    ValonundJoey 01.11.2010 13:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch das titu kubo neue captains amchen muss, denn keiner der alten charaktere wäre mir als käptain geignet/oder sie wollen den posten nicht. Der einzige den ich mri vieleicht vorstellen könnte wäre Suhei Hisagi aber man muss schauen was kubo macht.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Zarah 01.11.2010 13:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Voraussetzung dafür, Captain zu werden, war das Bankai, also wieso nicht Renji? aber mal sehen, einige neue Charas wäre auch mal interessant~

Doch, leider ist Gin wirklich und endgültig tot, erfährt man in Matsus Gedanken-Monolog im Kapitel 423, und ja, ich gehöre zu den Mädchen, die das absolut be**** finden <_<
"You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( )



Von:   abgemeldet 01.11.2010 13:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Renji möchte aber nicht Taicho werden, nicht bevor er Kuchiki besiegt hat ^^



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 15:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
gin tod ??? also so wie ich den monolog von rangiku verstanden habe ist gin nur weider verschwunden(kann auch sein das ich mich mit meinem besch*** enlgisch das falsch verstanden habe) aber wenn gin wirklich tod wäre fänd ich das total schade
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Rhan 01.11.2010 17:00
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also für mich hört es sich so an, als wäre Gin einfach nur verschwunden. "You disappeard and didn't leave me a single mark memento."

So lange nicht gesagt wird, er ist tot, ist er es für mich auch nicht. Aber ob er jemals wieder auftaucht? Wie schon erwähnt, wurden so einige Charas vernachlässigt -.-

Und das aktuelle Kapitel ist echt deprimierend. Mal schauen, wie Ichigo seine Kräfte wieder bekommt. Den Trauerkloß kann ich nicht ertragen ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Shinichi_Kudou 02.11.2010 18:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Gerade mal spoiler angelesen vom nächsten Kapitel... sah man leider nur so 2-3 seiten..
Uryuu hat sich doch verändert!!! *_*
Er strahlt nun die perfekte, kalte arroganz aus xD
total genial...
und er fragte nach Kurosaki... ich bin gespannt was das wird...
*nachdenklich den kopf schief leg*
mal sehen was der komplette spoiler morgen ergibt
und dann das kapitel am donnerstag
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    D-Light 03.11.2010 06:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ichigo spielt Fußball >..< für Geld ^..^
Und Uryuu ist ein Schläger geworden

Und der Fusß am Ende gehört Chado eindeu~tig.
Nak Nak, Bitches!



Von:    Terri 03.11.2010 17:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel kam mir etwas nichts sagend vor ._.
Und leider kann man die gezeichneten Hintergünde an den Händen abzählen. Aber hey, man da Ishida mal wieder gesehen ^^ (und Rukia! als Schatten im Traum xD)
Auch Orihime hatte ihren 1. Auftritt im neuen Arc und sie hat ja mal echt .... arsch-lange Haare bekommen o.o das kann man ruhig wörtlich nehmen ö.ö die sind arschlang xD
Das den Fuß im letzten Panel angeht tippe ich außerdem auch ganz stark auf Chad, schließlich ist er dereinige der Truppe der bis jetzt noch nicht wieder vorgekommen ist.
Mal gucken was Kubo-sama nächste Woche produziert ^^



Von:    Zefi-chan 03.11.2010 18:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wo sind Himes Shun-Shun Rikka? Die hat doch nicht etwa nur wegen ichigo auch ihre Kräfte verloren OO

Aba ihre Haare...sooooo schöööni
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved




Von:    ValonundJoey 03.11.2010 18:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
naja fand das kapitel irgend wie teils komisch und teils nett naja kann mich noch net ganz entscheiden hoffentlich sehen wir im nächsten kapitel mal ein paar aus der gotei 13 auch wenn ichs ent glaube
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:   abgemeldet 03.11.2010 21:00
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
OLOLOLOLOL
Tatsuki hat Fangirls xD
Und Hime sieht soooo gut aus o.o
Und sie ist~ wieder so genki wie früher. Hurray!
Und nun.
WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH~
URYU SIEHT SO TSUNDERE AUS! <3
Ich glaube aber manche werden seinen neuen Style nicht mögen, obwohl ich ihn sehr cool finde...
BittelasseseinenIchigoundUryubackonbackfightgebenbittelasseseinenIchigoundUryubackonbackfightgeben~
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘
Zuletzt geändert: 04.11.2010 16:42:07



Von:    Shinichi_Kudou 04.11.2010 06:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Kapitel total gerne *O*
weiß gar nicht was sich die Leute immer darüber beschweren <3
Klar, wenn das jetzt so weiter ginge wär ich auch gelangweilt
aber so an sich...
find ichs im Moment, ja, tatsache, spannend.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel <3
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    D-Light 04.11.2010 07:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Zef:

Die enormen Kräfte von Ichigo haben damals bei Chad u. Inoue nur den On-Schalter gedrückt. Das Verschwinden seiner Kräfte, sollte dieses nicht rückgängig machen. Und wenn doch, dann wäre Ichigo ja sowas wie eine wandelnde Batterie... spooky
Nak Nak, Bitches!



Von:    Bramblerose 04.11.2010 13:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hime sieht nun wirklich toll aus^^
aber ich bin enttäuscht das sie sich scheinbatr gar nicht verändert hat uu
bin mal auf das nächste chapter gespannt



Von:   abgemeldet 04.11.2010 14:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
UYru goes Emo Look *hust*

Schön wie Ishida das mit "Bist du Kurosaki?" richtig fein als Beleidigung aufnimmt :P

Ich würde gerne wissen wer IChigos Arbeitgeber bitte ist...

Besonders viel Informatives gab es aber nicht...hoffe mal das der nächste Teil Informativer sein wird ^^


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158



Zurück