Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    Takiii 05.10.2010 21:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also damit ich jetzt auch mal mitbekomme was sache ist, fällt jetzt diese woche und nächste woche aus???



Von:    genek 06.10.2010 00:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Nein, diese Woche gibt es wohl ein Kapitel, aus dem der Spoiler war (SPOILER*Ichigo hat alle Kräfte verloren, der Rest Friede Freude Eierkuchen einen Monat nach Aizens Niederlage*SPOILER ENDE), aber danach sind wohl zwei Wochen Pause.



Von:    Bramblerose 06.10.2010 03:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
oh man.... ich vollführe nun einen voodoo zauber und schicke kubo gesammelte fan ideen die diesen mist nur besser machen KÖNNEN! TT
wer macht mit??

drop



Von:    genek 06.10.2010 06:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
*mitmach*

Nach der Sache mit der zweiten Staffel des Kuroshitsuji Animes *könnte* es noch ein Fake sein *hoff*



Von:   abgemeldet 06.10.2010 12:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin wohl eine der wenigen die sich über sein wieder Auftauchen freut, hn?


Nicht die einzige. Ich bin auch noch da. Er ist der Grund, warum ich diesen Manga überhaupt noch lese ^^'
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘



Von:    Shinichi_Kudou 06.10.2010 16:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Nicht die einzige. Ich bin auch noch da. Er ist der Grund, warum ich diesen Manga überhaupt noch lese ^^'

Na ja, mein Hauptgrund nicht
aber als ich gestern las das Ichi seine Kräfte komplett verliert...
musste ich unweigerlich weinen als ich daran dachte das er und Ishida nicht merh zusammen im Team kämpfen können.
Und überhaupt....
Ich frag mich mal ob man das wirklich alles so enden lassen kann
oder ob da noch was besonderes kommt
da is noch ne menge zu klären
und btw. würde mich interessieren ob Ishidas eigenmächtiges Handeln gegenüber seinem Dad einfach so... ungestraft durch geht o.o""
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2010 21:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
What Yama-chan lebt noch???? WAS SOLL DENN DER DRECK??? Ukitake natürlich auch sure sure... die Schlechtheit des letzten Chaps war ja so schon bodenlos, aber die des neuen gleicht einem schwarzen Loch.

Ausrasterrr



Von:    Nemi 07.10.2010 12:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich immer was die Leute erwarten das sie von den Kapiteln (egal welche Serie) dann so enttäuscht sind?
Daran ändern können wir eh nichts, ansonsten gibts noch Fanfiction wo man seine Phantasien ausleben kann. ^^

Ich fand die letzten Kapitel gut, das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die Tatsache das Aizen doch relativ schnell platt gemacht wurde nachdem Ichigo sich noch mal weiter aufgepowert hat. Aizen hat sich ja auch ständig weiterentwickelt, da hab ich zumindest angenommen das sie ein wenig länger gegeneinander kämpfen würden.
Andererseits kann man Kämpfe ja auch nicht ewig laufen lassen.

Zum letzten Kapitel:
ich fand es traurig.
Allein die Spoiler fand ich grausam und ich habe gehofft sie wären nicht wahr.. leider haben die sich beim lesen vom Kapitel bestätigt und ich gebe zu: ich habe geweint.
Zwar sagt eine kleine Stimme "Ichigo kriegt seine Kräfte schon wieder", nur bleibt die Frage wie viel Zeit bis dahin vergeht.
Immerhin hat sein Vater seine Shinigamikräfte auch wieder zurückbekommen, heißt also die Möglichkeit besteht und es gibt doch noch ein 'Happy End'.

Was mich allerdings irritiert hat war Aizen.
Ich dachte er wäre tot. o.o Jetzt ist er immer noch da und landet im Gefängnis, dass finde ich nicht unbedingt sehr beruhigend. ^^'
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!



Von:    Nodac 07.10.2010 15:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
WTFH did i just read?
Ich meine What the Fuck Kubo,What the FUCK.
Ich fand die Tatsache das Aizen schnell besiegt wurde
garnicht mal so schlimm,aber manche sachen raff ich einfach nicht.

Warum lebt Yamamoto noch,obwohl er seinen Körper selbst
in die Luft Gesprengt hat? Er hat nur einen Arm verloren...ja ne,is klar.Und warum lebt Aizen noch? Und warum sagten sie er sei Unsterblich,wenn er das Hogekyou doch garnicht mehr trägt?

Weitere Fragen? JA.
Was ist mit Soifons arm?
Und wo zum Fick ist mein Gin x Matsumoto moment,Kubo? Hä? xD
Und was soll der Scheiß mit Rukia? Kubo liebt es wirklich Pairings zu Vernichten.....ich glaube fast so sehr wie Arme abzuschlagen. Orihime x Ulquiorra? Nö. Gin x Matsumoto? Nö. Ichigo x Rukia? Nö.

Ich glaube in ganz Bleach gibt es keinen einzigen charakter dem Kubo mal irgendetwas gönnt xD Das Chapter war irgendwie so ne mischung aus Möööop,WTFH und -.-

Im nächsten Chap will ich wissen was mit Soifons arm ist,was Urahara macht und wie es Yoruichi geht,ich hab sie nämlich seid sie besiegt wurde nichtmehr gesehen. Des weiteren will ich wissen was mit Yachiru ist und ich will das Ichigo sein kräfte wiederbekommt.Nicht damit er kämpfen kann sondern einfach damit er Rukia und seine Freunde wieder sehen kann...ich meine wie Scheiße ist das denn bitte?

Zuletzt geändert: 07.10.2010 15:21:21



Von:    Bramblerose 07.10.2010 19:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich rege mich weiterhin auf bis ich durch irgendwas wa sich sehen will befriedigt wurde XD alles wa sich gerne gehofft hatte und wo kubo arbeit reingesteckt hat, hat er immer wieder binnen sekunden vernichtet...langweilig, sage ich also

und noch immer finde ich es bescheuert, wie sich nach all dem die charaktere verhalten...seufz



Von:    Nemi 07.10.2010 20:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Jedem Leser kann man es leider nicht recht machen - schön wärs. ^^
Alleine die Tatsache das viele darauf warten zu wissen was mit Grimmjow ist (er war nach Nnoitras Angriff ja noch nicht tot), es gibt genug die spekulieren das Gin noch lebt und einfach nur irgendwo untergetaucht ist bevor er wie Aizen im Gefängnis landet etc..

Nun, ich denke und hoffe das in den nächsten Kapiteln und im nächsten Arc Fragen geklärt werden.

Im aktuellen Character Book 'Masked' gab es ein Interview mit Kubo wo einige Wörter/Namen/Sätze komplett weiß gelassen wurden.
Dort geht es unter anderem um den ehemaligen Taichou der 10. Division, wer in Szayels Labor hing als Mayuri die Tür geöffnet hat und es geht um die nächste Serie/nächsten Arc.

Wäre Bleach zu Ende oder würden sich die Sachen nicht mehr aufklären hätte man nichts zu zensieren brauchen - meine Logik, muss nicht heißen das Kubo genauso denkt aber es wäre keine schöne Sachen die Leser/Fans dumm sterben zu lassen. ^^

Und im Bleach Character Book 'Souls' hat er gesagt das es eine Geschichte zu Yachiru geben wird bzw. woher der Name kommt und das Buch ist von 2006.
Es handelt sich nur noch um Jahre. XD
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2010 21:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm~
Ich hoffe, dass Ichigo seine Kräfte noch irgendwie zurückbekommt... was wird sonst aus Rukia?

Ich habe gelacht als ich Aizen so verschnürt gesehen habe... sie müssen einen ganz schönen Respekt vor ihm haben, dass sie ihn auf diese Weise verschnüren.
...wtf... Aizen ist unsterblich? Was ist mit schönes Exekution geworden? Mit Rukia hatte ihr keine Probleme. >___>
Ich hab das Gefühl, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass wir Aizen gesehen haben...
lol Yamamoto. Ich bin glücklich, dass er nicht tot ist.
Und Ukitake auch. Wuhuu, meine Shunsui/Ukitake Bara-Fantasien können weiterexistieren!


...ABER... Rukia T___T
Los Isshin! Gib ihm einen Teil deiner Shinigami-Kräfte oder so! (Mit Uryu hat das ja auch geklappt...warum auch immer...)
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘



Von:   abgemeldet 09.10.2010 23:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> Jedem Leser kann man es leider nicht recht machen - schön wärs. ^^

Ahem... wer Bleach aufmerksam liest (und nicht nur die Charaktere anlechzt), mutiert eben zu solch einem Troll. ^^

Und zu der Sache mit dem Sterben von Aizen: Ich weiß nicht wo du das her hast, aber von Anfang an war die Rede davon, dass Aizen in diesem Morgenstern Dingsda versiegelt wird.



Von:    pumpkiin 10.10.2010 18:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil finde es ganz gut das Ichigo seine Kräfte verliert, weil ansonsten hätten alle rumgeheult von wegen er ist sowas von Overpowered etc. Trotzdem find ichs traurig das er Rukia nicht mehr sehen kann. :(
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)



Von:    Bramblerose 10.10.2010 20:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
.... troll mh?

nun ja es ist wohl jedem fan überlassen, wie er die logik und ignoranz des mangaka findet. punkt.
und es gibt genug mangaka die es gut vormachen siehe oda und op.

bleach wird nun mal so wie alle mangas die zu lange laufen, zu viele ungereimtheiten und die charas bleiben auf der strecke. aber wie gesagt jeder fan darf das sehen wie er will. und trotzdem will man weiterlesen.



Von:   abgemeldet 16.10.2010 21:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich weiß noch wie ich damals in Bleach reinfand - da kam grade das 150.Kapitel raus.

Man war das toll -da las man noch Worte wie *OMG das Kapitel war soo toll/geil ect.*

Heute, ein paar Jahre später registriere ich zwar - aber ich lese 10 Minuten und das wars - keine Euphorie mehr.
Ist echt schade..

Ich les es jetzt nurnoch, weil ich schon solange dabei bin..und ich vielleicht irgendwann mal erfahre was nun mit Grímmjaw passiert ist >.>
~Sneezing is cool and prevents your nose from exploding~
Zuletzt geändert: 16.10.2010 21:47:43



Von:    Shinichi_Kudou 20.10.2010 22:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...
hat schon wer das neue Kapitel in Spoiler gesehen?
Ich schon...
bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich der richtige Spoiler is o.o"

Drei jahre sind vergangen, Ichigo liegt offenbar auf der Wiese beim Friedhof und denkt an den Tag zurück wo er Rukia kennen gelernt hat. Orihime kommt dazu (erschreckt ihn erstmal totalst xD) und sie reden miteinander. Orihime wollte nur Blumen ans Grab ihres Bruders bringen. Nun denn....
Ichigos Handy bimmelt und als er dran geht is sein Vater dran. Er erzählt ihm dass es Probleme gibt und erzählt dann weiteres (was man wohl nicht mitbekommt). Ichigo ist geschockt und fragt nur '...was!?'. Dann ist das Kapitel zuende. Als seitentext steht nur so was in der Art wie 'schockierende Offenbahrung' oder dergleichen.

------

ist das jetzt tatsächlich der Manga spoiler oder is das Fake? xD
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    Ronnie 20.10.2010 23:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Bleach pausiert zwei Wochen. Ein neues Kapitel gibt es erst nächste Woche. Ist also ein Fake.



Von:    Shinichi_Kudou 21.10.2010 17:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Gut.... beruhigt mich sogar i-wie xd
danke dir ^^~
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    Wei_Ying 27.10.2010 19:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
so leute... die neuen Spoiler sind da Oo

Spoiler

BLEACH Chapter 424. The Lost Agent

Karakura Town, 7am, Monday

Kurosaki Ichigo/17 years old
Hair Color/Orange
Eye Color/Brown
Occupation/High School Student
As for spirits, I can’t see them (TN: this is exactly the same as the first chapter of Bleach, save for his age and inability to see spirits)

Ichigo wakes up, saying “I’m sleepy”

Center color looks similar to the one from the first chapter – Ichigo is in front, with numerous characters in the background (such as Tatsuki and Ishida), but everyone is facing towards the bacl.

Ichigo changes into his school uniform. When he goes to the kitchen, Yuzu appears in her uniform and goes “ta~da!”. She has her hair tied back in 2 pigtails.
However, Ichigo doesn’t give much of a reaction to that and just asks her to pass the soy sauce. Yuzu gets angry with him over that as she passes him the soy sauce.
“I went through all that effort to keep what I look like in my new uniform a secret, and now that I’m showing it to you, you won’t even look at me! I’ve never seen a brother like that,” Yuzu passes Ichigo the rice.
At that, Ichigo murmurs, “I’m looking alright, and your zipper’s open”
Karin watches this exchange, and pokes her chopsticks at the glasses of a spirit that is hovering around her. Ichigo does not see this at all.
Isshin appears, calling Yuzu’s name loudly, asking which bowtie he should wear with the suit he is wearing to her entrance ceremony.
Yuzu: “Yeah, it’s alright, either one is fine”, she doesn’t seem interested at all. isshin is shocked.
It has been 17 months since that battle, a little over a year. Ichigo has become a third year student.
With regards to his Shinigami powers, when Ichigo was sleeping, Chad and the rest had told Keigo and the rest all about it, seeming to trust them with it.
Ichigo says that he’s happy that they had accepted it without saying anything.
Mizuiro is waiting for him outside when he leaves the house, he has a new hairstyle with his ears hidden by his hair, a little like Rukia.
Karin and Yuzu go to the middle school with Isshin. Ever since Ichigo lost his spiritual powers, Karin’s has gotten stronger, and Karin now has hi-spec spiritual disposition.
She doesn’t discuss it with Ichigo, so it seems they have reached some sort of mutual understanding on the matter.
When they reach school, Keigo comes dashing towards them. Ichigo does a pro-wrestling move as he greets him.
It seems Mizuiro is now in a different class, so he heads to his own class saying “see you at lunch”
Inside a classroom labeled 3-3, Tatsuki asks if Ichigo has brought the Tekken (TN: fist? it’s also the name of a game). Karin (TN: I think this might be a typo. 69ruma might mean Tatsuki) hair is now as long as Kuukaku’s.
Ichigo opens his bag saying “I brought it, I brought it”. In his bag is the old Shinigami replacement identification. Ichigo passes the Tekken to Karin (TN: Tatuski?)
He didn’t get a chance to return the shinigami replacement identification , and since he lost his powers it has stopped working as well, it’s just a wooden plank now that it can neither serve as an alarm, and now normal people can see it too.
But it is also the only remaining proof that Ichigo was once a shinigami.
Ichigo absently plays with the badge even during lessons. Suddenly, there is a voice, “Ishida! Where are you going!”
Ishida runs away shouting “Nurse’s office!” (it’s not clear whether they are in the same class)
Now Ishida has taken on the role of Hollow purifications. It seems the afro dude is even more unreliable than expected.
And since that day, Rukia has not come by Karakura town even once.
Ichigo talks about university choices on the roof with Keigo. Keigo: “Ichigo, your grades had been good when we first entered high school, but somewhere in the middle of the first year you started failing”
Ichigo: “I was busy with all sorts of things then, and I’m still above average”
Keigo murmurs: “I wonder how Rukia-chan’s doing”
Ichigo: “Why are you suddenly bringing up Rukia?”
Keigo: “She’s so cold, she hasn’t even shown her face since that day”
Ichigo: ‘That’s to be expected, she’s no longer in charge off Karakura town.”
Keigo: “Aren’t you lonely?”
Ichigo: “No way”

Ichigo: “Only from the time when I was 16, did I finally get to live a normal life. I’m fine if I could live peacefully like this until I die.”
Keigo: That’s true, I don’t want to feel that sort of fear again”
Ichigo: “I never felt superior just because I could see spirits. I never thought of making a living off that either, and neither did I think of helping others with that power. I longed for a life where I couldn’t see spirits, and it’s come true”
A guy carrying a bag slips past Ichigo, Keigo, Mizuiro, who are on their way back to the classroom. A hefty guy is chasing after the other guy.
Ichigo passes his bag to Mizuiro and chases after the guy who is running away.
He catches up to the guy and punches by the guy when he turns around. The guy who falls to the ground stands up again and pulls out a knife to counterattack, but Ichigo manages to catch the knife’s blade between his fingers and stop the hand holding the knife and punch him again.
The body and reflexes he had trained as a shinigami in order to win are still with him, also another of the proofs that he was once a shinigami.
Ichigo returns the bag to the owner, who is the tall guy. His hair is all swept back, and he thanks Ichigo, and humorously says that he’ll even treat Ichigo to ramen.
Ichigo rejects the offer and walks away, adding that he’ll get into trouble so keep it a secret that he’d hit someone.
Guy: “I see, that’s a pity”
After Ichigo leaves, he opens the zipper of his bag, and just like Ichigo, he is holding onto a replacement shinigami identification.
Guy: “He’s a surprisingly wary one, isn’t he, that Kurosaki Ichigo”
BLEACH 424. The Lost Agent
The disappearance of the Shinigami Replacement arc.



also, ich weiß jetz grad nicht was ich davon halten soll Ö.ö
*leicht schockiert ist*
möp xD



Von:    Shinichi_Kudou 27.10.2010 20:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll..
ich finds ja schön das Ichi jetzt sein leben lebt und angeblich glücklich mit ist...
(i-wie kommen seine antworten aber komisch rüber <<)
nun ja...
dieser kerl da...
der wohl auch eine shinigami plakette hat wenn mein englisch jetzt net ganz verrostet ist...
*drops*
der is hässlich XD
ich hoffe die wollen den jetzt net zur hauptperson machen
aber das liest sich eher so als würde der kerl ichi wieder in was rein ziehen...
*drops*
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    ValonundJoey 27.10.2010 21:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
nun ja ich weiß nicht was ich von der art wie das kapitel aufgebaut ist halten soll

es ähnelt ja stark an den anfang der serie und naja vieleicht will kubo damit zeigen das erwieder zu seinem urpsrung zurück geht, wa sich personlich nich übel fand wenn er endlich wieder mehr story zeichen würde aber mal sehen was da snächste chapter ergibt.

Mich würde auch mal interessieren ob die shinigamis sich verändert haben in zwei jahren aber das wird sich sicher in den nächsten chapter zeigen
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Shinichi_Kudou 27.10.2010 21:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wow, gerade hab ich das Kapitel dann selbst mal gelesen...

Und nennt mich sensibel
aber ich hab geweint....
laut Ichigo ist das, was er nun hat, dass, was er sich immer erwünschte
ein Leben ohne geister sehen zu müssen/zu können.

Dennoch sieht er öfter sehr traurig aus und seine Art ist irgendwie... anders. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber er wirkt nicht so lebendig wie vorher..
+seufz*

Außerdem...
Als Ishida vorbei läuft und Ichigo erzählt das dieser nun seine Aufgaben übernommen hat...
das war die Stelle wo ich weinte.
Ich finds traurig das sie nichtmehr gemeinsam Kämpfen...
ich finds so traurig das ich schreien könnte.

Mag übertrieben klingen, klar, tuts auch, aber ichigo so zu sehen in dem Kapitel hat mir irgendwo weh getan ._.~
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2010 22:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Also ich finde diesen neuen Anfang sehr vielversprechend. Auch Ichigos Einstellung zu seinen momentanen Umständen (und auch die nachträgliche Verneinung des Held-der-alle-rettet-Seins) finde ich sehr interessant, er kommt mit seiner Apathie eher als Antiheld rüber, was für meine allgemeine Hauptchar-Phobie sehr erfrischend ist :D

Karins Entwicklung find ich klasse, sie wird mit ihrer ewig derb schlechten Laune wohl ein Ichigo²...und hoffentlich genauso stark :D

Bei dem Typ dachte ich zuerst an Mayuri ohne Maske, aber das scheint er wohl nicht zu sein. Hoffentlich kennen wir den Typ wenigstens entfernt schon von irgendwoher. Und hoffentlich wird er interessant.



Von:    Hyoura 27.10.2010 22:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Oh mein Gott, nach den jetzigen Einträgen scheint das neue Kapitel ja nach endlosen Schleifen negativer Bemerkungen ein positiv aufgenommener Neuanfang zu sein =D
Das scheint wohl nun die von Kubo versprochene, 'kleinere' Arc zu werden. Ich persönlich zerfresse mich ja momentan in der Spannung, was denn nun mit den ganzen Ex-Shinigamis (vizards, Urahara, etc.) passiert, und hoffe inständig, dass nun nächste Woche etwas neues kommt... Genauso wie etwas aufklärung, wieso imba Aizen die absolute Imbanis a la Unsterblichkeit erreicht hat...
Aber ja, es sieht stark nach Neuanfang aus, ich frage mich nur, welche Rolle Karin später spielen wird, wenn sie dann dank wachsender Fähigkeiten vielleicht auch zum Shinigami oder ähnlichem wird.
Auf alle Fälle wittere ich nach langem Kämpfen wieder mehr Story, mal sehen was das wird.
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft!



Von:    Shinichi_Kudou 27.10.2010 22:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich persönlich weiß nicht ob ich den neuanfang positiv auffassen soll oder nicht...
Es gefällt mir, klar, es geht immerhin weiter
aber Ichigo ist wirklich relativ apathisch was die ganze sache angeht udn das gefällt mir gar nicht. Es macht mich einfach traurig ihn so zu sehen. Obwohl er die ganze Zeit sagt dass er doch jetzt glücklich ist und sich nich teinsam fühlt...

Er kommt mir einsam rüber wie nie zuvor.

wobei ich nicht glaube das karin shinigami wird *lacht*
Ich hoffe eher das Ichigo seine Kräfte doch wieder zurück bekommt
und wieder so richtig ins Leben findet.

fand ich lustig das er auf die Frage was er mal später machen will damit antwortet dass es doch noch zu früh ist darüber nachzudenken. Er is 17 man!! o.o"""
Ich hoffe es war Ichigo xd und nicht Keigo der das sagte
*gerade verwirrt*
Nun ja.. beide sind aber wohl 17 und es wäre mal so la~ngsam an der zeit sich drüber gedanken zu machen.
Aber offenbar hat da jemand ein wenig den willen verloren
*drop*
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2010 22:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich find das neue kappi ganz gut geworden,
keigo is halt wie immer xD

schade nur, dass man uryu nur so knapp und nicht ganz sieht
bin gespannt, ob er wieder mehr in einsatz kommt

yuzu hat mich etwas an die gruenhaarige vizard erinnert
vom aussehen her, aber beiden merkt man an, dass sie gewachsen sind

ich find ichigo's einstellung auf keigo's frage hin, ob er nicht einsam ist echt klasse, das zeigt er is typisch ichigo
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Lilliput 27.10.2010 23:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Waaaaahhhhhh neues Bleach Kapitel ARRRGH!

Ichigo ist jetzt 17 (eigentlich 18, er war ja mit seinem Vater praktisch 1 Jahr in dieser Zwischenwelt)!
Er hat Kotletten! Und wuscheligere Haare (er sieht besser aus!)

Yuzu ist supersüß! Karin sieht aus wie ein Mädchen!

ARRRGH alle sind älter und aaaaahhhh

(Sry ein Sinnlospost, aber ich flipp hier grad aus!)
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Endlich freut man sich wieder auf neue Bleach-Kapitel!
Hentai Artist Community - der Animexx Zirkel für Hentaifreunde aller Art



Von:    Bramblerose 27.10.2010 23:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ok hab gerade das neue kapi gelesen...ist nicht viel passiert man kann also abwarten uu/
viel gelaber etc...aber ich denke mit ichis schwester passiert noch was wer weiß?




Von:    D-Light 28.10.2010 07:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds klasse wenn die nächsten 10 Kapis erstmal in Karakura stattfinden würden.

Der Typ mit dem Badge...ist Aizens geheimer Schüler "Starkiller"
Nak Nak, Bitches!


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück