Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    Teddykun 10.11.2011 08:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Ronnie

Die Theorie vertreten übrigens viele, das Riruka sich im Innersten von Rukia befindet, und somit ihren Geist beherrscht, bzw. ihre Sinne kontrolliert.

Es geht hierbei weiter, und einige meinen das Riruka, Rukia jetzt besessen hätte und Rukia ihr somit ausgeliefert ist. Wer aber Riruka kennt, weiss das diese am liebsten nur spielt. Wirklich gefährlich im Sinne von tödlich, wird diese Attacke wohl nicht gewesen sein.

Riruka ist für mich von allen Fullbrings definitiv die Person, die am wenigsten andere umbringen will. Bei dem Rest sieht das da schon ein wenig anders aus.

@ all

Was Tsukishima angeht bin ich mir nicht sicher.

Byakuyas letzte Attacke durch die Bauchwand sieht doch schon ziemlich übel aus. Keine Ahnung wie Tsukishima das Loch wieder schließen, bzw. es heilen will. Ist er tatsächlich ein Mensch wäre er auch jetzt schon an Blutverlust gestorben.

Möglicherweise haben wir es hier aber auch noch nichtmal mit dem realen Tsukishima zu tun, sondern nur eine Erinnerung. Bei dem ist alles möglich. Keine Ahnung wie das dann funktionieren sollte, aber ausschließen kann man es nicht.

Sollte Tsukishima aber tatsächlich nächste Woche ins Graß beissen, wissen wir zumindest das Ginjou der letzte große Feind dieser Arc ist.

Gruß Ted



Von:   abgemeldet 10.11.2011 09:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@teddy eine sehr interessante these die du zu tsukishima hast.
hab gestern noch bei mangastream im forum gelesen, dass er angeblich der vorige vize von captain unohana sein könnte, was ich aber bezweifle, da er doch sicherlich erkannt worden wäre.... oder nicht?

ich habs doch gewusst, dass byakuya noch ein ass im ärmel hat ^.^
so schnell lässt de4r sich nicht unterkriegen xD
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family( Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    MissCockatoo 10.11.2011 10:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ach, wer weiß. Das Fullbringer-völkchen besteht scheinbar sowiedo nur aus psychisch gestörten Leuten mit dubioser Vergangenheit.. schwer einzuschätzen. Aber Rukias Kampf war auch viiiiiiel zu kurz. Hat sie überhaupt einen ernsthaften Angriff machen können? Nicht das ich wüsste.

Sollte Hitsu nicht auch etwas machen? Ich meine jetzt wo er Yukio quasi als Geisel hat müsste er ja aktiv handeln..

Was Tsukishima angeht, wenn er die Realtät aktiv verändern kann indem er die Vergangenheit ändert, dann müsste er ja nur Byakuya schneidem um den Kampf anders zu entscheiden. Allerdings hätte er mit dieser Kraft den Kampf beim ersten Streich entscheiden können, weshalb ich das ganze bezweifle. Ich blicke furch diese god-like-kraft nicht durch >_<. Daher halte ich die Theorie mit dem Fake-Tsuki am wahrscheinlichsten. So ne Wunde kann glaube ich nicht mal ein Shinigami überleben, selbst wenn er einer wäre.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 10.11.2011 10:29:50



Von:    kyouto 10.11.2011 15:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ist nur eine Theorie aber vielleicht sehen wir jetzt , wie viel Hollowkraft die Fullbringer eigentlich in sich haben. Schließlich sollen ihre Kräfte ja eigentlich wegen einem Hollowangriff kommen.

Ein Hollow hat ja statt Herz ein Loch, vielleicht wird er ja ein bisschen Hollowlike.


Mir fiel gerade was ein, wegen der Sache, dass Tsukushima den Raum veränderte. Ginjou sagte doch mal, dass alles eine Seele hat und Fullbringer einfach diese Seele teils verändern können in der Form. Kann es dann nicht möglich sein, dass Tsukushima einfach genau das tat mit dem Raum?
If the dream isn't real, is the lie worth defending?
Zuletzt geändert: 10.11.2011 20:19:12



Von:    Ronnie 11.11.2011 01:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@Teddykun

Es ist naheliegend, das Riruka sich im Innersten von Rukia befindet. Eine andere plausible Erklärung fällt mir gerade nicht ein. Aber ob sie Rukia nun kontrollieren wird oder sie irgendwie in ihren Geist eingedrungen ist und sie von da aus bekämpft, dass vermag ich nicht zu sagen.

Ich schätze Riruka aber auch eher so ein, dass sie eine von der sanfteren Sorte ist.

>Ist er tatsächlich ein Mensch wäre er auch jetzt schon an Blutverlust gestorben.

Ich glaube das darf man nicht zu logisch denken. Wenns Kubo passt lässt er ihn noch eine Weile mit zwei Löchern rumsprigen, mit der Begründung er wäre ja kein einfacher Mensch.

>Rukias Kampf war auch viiiiiiel zu kurz

Wer sagt das der Kampf bereits vorbei ist. Bisher wissen wir nur nicht was Rukias genau getan hat. Es kann theoretisch noch weiter gehen.



Von:    MissCockatoo 11.11.2011 22:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ronnie:
> @Teddykun
>
> Es ist naheliegend, das Riruka sich im Innersten von Rukia befindet. Eine andere plausible Erklärung fällt mir gerade nicht ein. Aber ob sie Rukia nun kontrollieren wird oder sie irgendwie in ihren Geist eingedrungen ist und sie von da aus bekämpft, dass vermag ich nicht zu sagen.
>
> Ich schätze Riruka aber auch eher so ein, dass sie eine von der sanfteren Sorte ist.
>
> >Ist er tatsächlich ein Mensch wäre er auch jetzt schon an Blutverlust gestorben.
>
> Ich glaube das darf man nicht zu logisch denken. Wenns Kubo passt lässt er ihn noch eine Weile mit zwei Löchern rumsprigen, mit der Begründung er wäre ja kein einfacher Mensch.
>
> >Rukias Kampf war auch viiiiiiel zu kurz
>
> Wer sagt das der Kampf bereits vorbei ist. Bisher wissen wir nur nicht was Rukias genau getan hat. Es kann theoretisch noch weiter gehen.


Hmm, ja klar,theoretisch schon. Nur hat Kubo diese Angewohnheit das Ende eines Kampfes dadurch darzustellen, dass der Verlierer auf dem Boden fällt nach einem schweren Angriff.
Also vom Stereotyp her passt es, auch wenn der Kampf nicht befriedigend zu Ende gelaufen ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    Ronnie 12.11.2011 00:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>Hmm, ja klar,theoretisch schon. Nur hat Kubo diese Angewohnheit das Ende eines Kampfes dadurch darzustellen, dass der Verlierer auf dem Boden fällt nach einem schweren Angriff.
>Also vom Stereotyp her passt es, auch wenn der Kampf nicht befriedigend zu Ende gelaufen ist.

Wir wissen aber nicht ob es sich um einen schweren Angriff gehandelt hat. Wir wissen eigentlich überhaupt nicht was Riruka da genau gemacht hat. Den körperlichen Verletzungen nach zu Urteilen, ist Rukia auch noch kampffähig.
Wenn man nach dem Stereotyp geht so hätte man Riruka noch mal sehen müssen, wie sie auf Rukia herab blickt und/oder noch ein paar Worte sagt. So wie es ist, ist der Kampf nicht unbefriedigend gelaufen, sondern ist unfertig.

Ich will natürlich nicht ganz ausschließen das der Kampf so endet. Kubo ist nämlich so einige zuzutrauen. Er kann Riruka und Rukia auch einige Zeit einfach nicht mehr zeigen und sie dann als Verbündetet gegen Ginjou wieder auftauchen lassen. Aber ich hoffe nicht das er so was komisches macht. >_<
Zuletzt geändert: 12.11.2011 00:17:36



Von:    MissCockatoo 16.11.2011 23:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hat denn noch keiner den neuen Spoiler gepostet o.o

Neues Chap, sehr interessant!!

Alle Shinigami bis auf Ichigo versammeln sich. Tsukishima scheint wirklich zu sterben, laut Ginjou. Rukia ist k.o. ohne schlimme Blessuren und wurde von Byakuya aufgelesen, der sich über den fehlenden Feind wundert. Ikkakus Gegner soll seinen Worten nach, nach einer Standpauke weggelaufen sein. Hitsu schleppt Yukio mit sich rum, der ihm erklärt, er könne sie nicht befreien ohne Ginjou Befehl, weil alle Fullbringer die Kräfte untereinander geteilt haben. Danach kämpfen Ginjou und Ichigo. Ginjou fragt Icho warum er nach kämpft, weil Tsukishimas Power aufgehoben ist sobald er stirbt und will im folgendem Chapter Ichigo eine Geschichte erzählen, über einen Feind gegen den es sich zu kämpfen lohnt.


Wuh, also Tsuki ist an sich fertig, aber durch diesen Fullbringaustausch kann ja Ginjou was davon haben oder?
Rukias und Rirukas Kampf ist vorerst vorbei; sie taucht bestimmt wieder auf, nur wann und wie...
Ich bin gespannt,.was Ginjou zu sagen hat. Ich vermute er packt eine Geschichte aus in der die Soul Society i-was falsch gemacht hat und eine Vertrauensperson unfair behandelt wurde. So n bisl wie bei den Vizards. Und der 'Feind ist die SS' oder so...
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    D-Light 17.11.2011 00:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
"einen Feind gegen den es sich zu kämpfen lohnt."
wohl eher: "der Feind, gegen den du eigentlich kämpfen solltest"

Riruka ist doch in Rukia drin oder nicht?
Sie steckt ihr ihre Gauntlets in die Brust und ist fort (in sie reingeschlüpft)

Määäh, Kubo schafft sich selbst ab...
Nak Nak, Bitches!



Von:    MissCockatoo 17.11.2011 11:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
D-Light:
> "einen Feind gegen den es sich zu kämpfen lohnt."
> wohl eher: "der Feind, gegen den du eigentlich kämpfen solltest"

Ja, Ted kann sowas besser, Chapter zusammenfassen <.<
>
> Riruka ist doch in Rukia drin oder nicht?
> Sie steckt ihr ihre Gauntlets in die Brust und ist fort (in sie reingeschlüpft)
>
> Määäh, Kubo schafft sich selbst ab...


Was Riruka angeht bin ich mir nicht sicher. Es ist zwar logisch, dass sie in Rukia drin ist nur welchen Zweck soll das haben und warum hat die dann noch nicht agiert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:   abgemeldet 17.11.2011 12:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
warum habe ich nun das gefühl, dass es etwas über isshin kurosaki sein wird, das ginjo ihm nun als grund für den kampf auftischen wird? nebenbei frage ich mich gerade, was nun eher bei ginjo stimmt: fullbring oder substitute soul reaper - er wird mir immer mehr ein rätsel.

ich fand die kleine szene zwischen ikkaku und kenpachi witzig,
wo einer meitn, er sei zu früh un der andere meint er sei zu spät
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family( Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    Teddykun 17.11.2011 22:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Cockatoo- Goddess

Vielen Dank für deine Übersetzung. Insgesamt gut übersetzt, hier und da sind kleine Fehler drin.

Zuerst mal zu Tsukishima.

Laut Ginjou, hat Tsukishima noch 10 Minuten, dann sieht er die Radieschen von unten wachsen, will heißen nächste Woche ist Tsukishima bereits bei den Fischen.

Unser Butler ist auch tot, der Zustand von Rukia Kuchiki ist stabil, wenn diese auch ziemlich erschöpft zu sein scheint.

Riruka ist zur Zeit verschwunden. Ob sie in Rukia tatsächlich im Körper verschwunden ist, bleibt abzuwarten. Dagegen würde sprechen, das Byakuya Rukias Reiatsu kontrolliert hat, und keinerlei Störungen feststellen konnte. Würde sich Riruka, tatsächlich in Rukia befinden, würde Byakuya das mit Sicherheit bemerkt haben, durch die Schwankung von Rukias Reiatsu.

Dadurch das hier gar nichts passiert ist, ist anzunehmen, das Riruka sich irgendwoanders im Moment befindet, nur nicht auf dem Kampffeld. Möglicherweise hat sie auch Jacky gerettet. Laut Renji ist Jackys Zustand unbekannt. Er meinte, das Jacky tot sein könnte, er sich aber nicht sicher ist, weil sie ebenfalls verschwunden ist. Sicher ist nur, das unser Butler bereits Geschichte ist. Den hat Kenchan schon vor paar Wochen erledigt.

Zählen wir die verbleibenden Fullbringer einfach mal auf.

Ginjou: Zustand aktiv, Kampf gegen Ichigo.
Tsukishima: Halbtot, nächste Woche dann ganz tot.
Riruka: Verschwunden, wird in den nächsten Wochen wohl wieder auftauchen.
Jacky: Ebenfalls verschwunden. Zustand unbekannt. Möglicherweise ist sie auch tot. Auf jedenfall fehlt die Leiche.
Giriko: Ist ebenfalls bereits tot.
Moe Shishigawara: Abgehauen. Ikkaku hat ihn ziehen lassen.
Yukio: Aktiv, aber von Hitsugaya gefangen genommen worden. Wenn der Kampf beendet ist, wird er wohl freikommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Fullbring Arc neigt sich langsam dem Ende entgegen, und nachdem Tsukishima diese Woche das Zeitliche gesegnet hat, wird ihn Ginjou Kugo wohl auch sehr bald folgen. Glaube kaum, das er diese Arc überleben wird.

Allerdings kann ich mir vorstellen, das sowohl Riruka, Yukio, und Moe Shishigawara überlebt, möglicherweise auch noch Jacky Tristan, von der wir momentan nicht wissen wo sie sich befindet.

Weder Jacky, noch Riruka wollten eigentlich Krieg, bei Yukio und diesem Moe Shishigawara sieht das anders aus.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Ichigo beide eleminiert, wenn Ginjou erstmal tot ist. Die restlichen Fullbringer werden danach wohl resozialisiert, denke ich mal.
Darüber hinaus, sind die noch alle sehr jung. Ist also noch nicht wirklich der Zug abgefahren für sie.

Bei den Vizards finden die restlichen Fullbringer mit Sicherheit noch ein Plätzchen wo sie bleiben könnten. Zumindest vorrübergehend. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vorrausgesetzt, die Vizards befinden sich immer noch auf der Erde.

Nun zu Ginjou.

Dieser scheint uns wohl nächste Woche was mitteilen zu wollen, wer Ichigos wirklicher Feind von Anfang an war, und dieser hieß nicht Tsukishima. Vermutlich war es von Anfang an Ginjou selbst, und niemand sonst. Könnt ihr euch noch an die Stelle erinnern, als Ginjou, Ichigo ein Foto von Isshin bei Ichigos Cheffin Ikumi Unagiya auf den Tisch gelegt hatte und meinte er sucht Isshin.

Vermutlich ging es von Anfang an wirklich nur um Isshin und sonst niemand.

Und wenn ich mir Kugos jetzige Profil so anschaue, kann ich mich nicht des Eindrucks entziehen, das Aizen Sosuke doch wieder seine Finger im Spiel gehabt haben könnte. Keine Ahnung wie er das dann gemacht haben könnte, aber Ginjous Gesichtsausdruck am Ende des Chapters hat mich unmittelbar an Aizen Sosuke erinnern lassen.

Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung am Ende Recht haben könnte, ob Aizen wirklich dahinter steckte.

Oder aber, Ginjou ist ein Abtrünniger der Royal Guard und wollte sich auf diesem Weg an Isshin rächen.

Mal sehen, was in diesem Zusammenhang noch so kommen wird.

Auf die Geschichte nächste Woche bin ich dann wirklich mal gespannt.

Gruß Ted



Von:    MissCockatoo 18.11.2011 23:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann micht sagen warum, aber ich glaube nicht wirklich, dass Tsukishima abkratzt, wie verwundet er auch sein mag. Also dieses Fullbring das er da hat ist einfach viel 'god-like' meiner Meinung nach als dass er so schnell stirbt.

Ist euch dahingehend eigt schin mal aufgefallen, dass wir Ginjou volles Fullbring nicht kennen?
Es kann ja wohl nicht sein, dass eine Umwandlung zum Schwert alles ist, vot allem wenn er ein Hauptfeind ist. Da kann ja Riruka mehr. Oder sogar Jacky.

Ich glaube Aizen hat indirekt seine Finger im.Spiel. Er hat ja damals ne richtig gewaltige Verschwörung geplant. Kann ja sein, dass er da mehr Steine ins Rollen brachte als er dachte.
Ich stelle mir Ginjous Geschichte so vor;

Durch Aizens Handeln( oder irgendjemandes Handeln oder ein Misverständnisses) gab es eine ungerechte Handlung seitens der Soul Socirty. Also z.B. Ginjou oder srin bester Kumpel wurden verurteilt etwas getan zu haben, dass sie nie getan haben So wie Urahara seiner Zeit. Ginjou hasst sie SS fortan und plant Rache (+Machtübernahme).
Oder es hat was mit dem King zutun und er will ihn wg. unrechten Handelns stürzen.
Demnach ist der 'eigentliche Feind' von dem Ginjou spricht Die Ss oder der King.
Eine andere Theorie von mir ist, sehr sehr wage, dass Aizen sich so sicher ist rauszukommen, weil er die Fullbringer als geheime Hinterhand hat. Allerdings wüsste ich micht von wem Ginjou dann im Chap
nächste Woche reden will, denn so wie er das sagte riecht das doch nach Ungerechtigkeit oder?
Isshin hat garantiert was damit zutun und ich bin schon sehr gespannt darauf!!

Wisst ihr warum ich glaube, dass Jacky und sogar Tsukishima noch leben werden? Kubo bringt fast niemandem um. Ich war extrem erstaunt als Aizen nach Ichigos letztem Streich noch lebte. Alle vornehmlich Toten in Bleach sind eigt nur verschwuneen wie Gin oder Grimmjow. Warim hat Kubo letzteren nicht umbrongen lassen nach Nnoitras Angriff? Warum sollen die beiden dann tot sein? Vor allrm wenn Ginjou es so betont, dann finde ich es noch unglaubwürdiger. So als ob er es Ichigo glauben lassen will und dann -tadaa- ein Hinterhalt, von wegen tot!

Also wenn Ginjou mich in seiner kommenden Geschichte nicht überzeugt, dass er der geheime starke Deahtzieher ist und Tsukishima on Wirkluchkeit nur benutzt hat oder er einen anderen Grind vorweisen kann weshalb Tsukishima ihm nur untergeordnet ist glaube ich dem ganzen nicht. Egal wie schlimm seine Wunde ist. Er kann ja immer noch ein Fake sein, ein Übermensch oder seine Kratt nutzen um seine Wunde nie geschehen lassen zu sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    kyouto 19.11.2011 11:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Alle vornehmlich Toten in Bleach sind eigt nur verschwuneen wie Gin oder Grimmjow

Gin ist aber definitiv tot ._. . Wenn ich mich recht erinnere, hat Kubo sogar erzählt, dass Gin nicht wieder kommen wird und wenn, dann nur in einem Rückblick.


Ich glaube auch nicht, dass Tsukushima schon tot geschrieben werden kann. Ich fände , dass persönlich einfach schade, weil seine Kämpfe waren schon sehr interessant.
Was Ginjou angeht, bezweifle ich das es direkt was mit Isshin zu tun hat. Vielleicht mit der Zeit , wo Isshin in der SS war, aber direkt nein. Isshin war am Anfang einfach nur der Köder, um Ichigos Aufmerksamkeit zu kriegen.

Auf seine Geschichte bin ich auch gespannt. Ich glaube nicht, dass Aizen was damit zu tun, aber ausschließen kann ich es auch nicht. Gerade weil er eben da untn, noch ein paar Jährchen *hust* sitzen sollte. Ih bezweifle einfach, dass die Gotei so unaufmerksam ist und ihn einfach entkommen lässt, wie er das auch immer anzustellen glaubt.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    MissCockatoo 19.11.2011 22:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
kyouto:
> >Alle vornehmlich Toten in Bleach sind eigt nur verschwuneen wie Gin oder Grimmjow
>
> Gin ist aber definitiv tot ._. . Wenn ich mich recht erinnere, hat Kubo sogar erzählt, dass Gin nicht wieder kommen wird und wenn, dann nur in einem Rückblick.
>

Echt? O.o wann hab ich denn das verpasst? Okay, in einem Wikia steht beim Status zwar auch tot, aber wie ich gelesen habe was das letzte was man von ihm sah, wie er an einer Klinge hing und sein Bewusstsein verlor. Bzw. wie er so da lag auf dem Stein, Matsumoto über ihm gebeugt.. Andererseits hat Matsumoto ja später auch von ihm geredet als ob er tot wäre, naja, es wurde soweit ich weiß nur noch nicht klar gesagt und ich würde dann gerne wissen wie das mit seiner Leiche gehandhabt wurde :/
Aber darum ging es mir ja nicht, sondern nur, dass so einige Personen hinterher nicht tot waren/status unbekannt.
>
> Ich glaube auch nicht, dass Tsukushima schon tot geschrieben werden kann. Ich fände , dass persönlich einfach schade, weil seine Kämpfe waren schon sehr interessant.
> Was Ginjou angeht, bezweifle ich das es direkt was mit Isshin zu tun hat. Vielleicht mit der Zeit , wo Isshin in der SS war, aber direkt nein. Isshin war am Anfang einfach nur der Köder, um Ichigos Aufmerksamkeit zu kriegen.
>

Die Sache mit Isshin finde ich ganz allgemein sehr merkwürdig. Wie Kubo Isshin während des Arcs behandelt finde ich seltsam. Ich meine zum einen ist er Ichigos Vater, warum hat Ichigo sich nicht längst an ihn gewandt und befragt? Noch bevor er sich mit den Fullbringern einließ! Und warum ist eben dieser auch lieber zu Urahara gegangen um da mit ihm an dem weißen lichtschwert zu tüfteln anstatt sich 10 Minuten zu nehmen und Ichigo vorzuwarnen.
Und ab dem Zeitpunkt an dem Ichigo seine Kraft wieder bekam hat man ihn nicht mehr gesehen, als wäre er verschwunden (oder?). Er hätte doch mitkämpfen können bzw. hätten die Fullbringer ihn ja mit in die Spielekonsole einschließen können.
Vor allem kommt es einem so vor, als ob Isshin und Ichigo sich seit dem Zeitpunkt an dem Ichi seine Kräfte verlor nicht mehr gesehen hätten!? Ich meine das war doch über n Jahr oder? Oder sogar 2? Jedenfalls erwarte ich da normalerweise, dass man sich da ausspricht und Isshin ichigo alles nötige zu seiner Shinigamivergangenheit erzählt (auch wenn wir das ganze später erfahren), da kann Ichigo doch nicht so überrascht tun als Ginjou nach Isshin fragte. Das hab ich i-wie nicht ganz verstanden an diesem Arc.

> Auf seine Geschichte bin ich auch gespannt. Ich glaube nicht, dass Aizen was damit zu tun, aber ausschließen kann ich es auch nicht. Gerade weil er eben da untn, noch ein paar Jährchen *hust* sitzen sollte. Ih bezweifle einfach, dass die Gotei so unaufmerksam ist und ihn einfach entkommen lässt, wie er das auch immer anzustellen glaubt.

Also meine Theorie stützt sich darauf, dass Aizen durchaus seeeeehr sehr streng von der SS überwacht wird. Und meiner Meinung nach hat er auch nicht die Macht auszubrechen geschweigedenn ist so dumm. Meiner Theorie nach ist der wichtige Punkt, dass die Fullbringer ihn befreien und sie das aufgrund von fehlenden Informationen bezüglich Herkunft und Macht auch können.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    Teddykun 20.11.2011 08:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Kyouto @ Cockatoo-Goddess

Wir sprechen von Aizen Sosuke und nicht irgend jemandem. Ist euch schon klar oder?

Und wir wissen nicht erst seit gestern, das Aizen der Antagonist und Hauptfeind des Mangas ist. Das hat Kubo schon vor Jahren erklärt, das Aizen am Anfang zwar nicht als Hauptfeind geplannt war, das er (Kubo) sich das später aber anders überlegt hatte.

Spätestens seit der Espada Arc sollte klar sein, das Aizen der bis dato stärkste Shinigami Feind ist, den wir zu Gesicht bekommen hatten.

Auch wenn viele in dem Forum Tsukishima als unglaublich stark einschätzen, war er dennoch noch lange nicht, Aizens Level.

Und ich bleibe dabei. Erst wenn Aizen körperlich und physische tot ist, ist er auch keine Gefahr für die Soul Society. Am besten man löscht sein Reiatsu komplett aus, und belässt es nicht dabei noch seine Überreste in Form von Knochen zu behalten.

Ansonsten könnte irgendwann jemand auf die Idee kommen, den wieder neu zum Leben erwecken zu wollen.

Lange Rede kurzer Sinn.

Man kann Aizen nicht wegsperren. Ich bin mir hundertroprozentig sicher, das es ihm gelingt aus dem Gefängnis, und wie unglaublich sicher das auch sein mag, auszubrechen.

Da brauch mal nur einmal eine Shinigami Wache pennen, und lässt ausversehen seinen Schlüssel da liegen, oder lässt sich von Aizen solange bequatschen, bis dieser die Situation nutzt um der Wache den Schlüssel zu klauen. Ich bin sicher, das sich Mr. Aizen auch schon genug neue Freunde, in seinem neuen Gefängnis zusammengesucht hat, um eine Revolte sprich Ausbruch zu planen, oder aber so Leute wie Ginjou Kugo zu addressieren, Ichigo um die Ecke zu bringen.

Für mich gehört Aizen Sosuke nach wie vor, zum Auftraggeber bzw. Antagonist Nummer 1 in Bleach, und solange der nicht wirklich komplett tot ist, halte ich in dieser Fullbring Arc, alles für möglich. Auch eine Verschwörung, die von Aizen von Anfang an inszeniert und durchgeplant worden ist. Wie er das dann auch immer gemacht haben möge.

Und was Tsukishima angeht. Der ist für mich nächste Woche trotzdem tot. Ich glaube nicht, das er noch lange überlebt. Das beste Indiz dafür ist, das der Käfig von Byakuya aufgegangen ist. Das wäre sonst nicht gegangen, wenn Byakyuya ihn nicht erledigt hätte.

Und wenn Tsukishima tatsächlich noch nächste Woche am Leben sein sollte, dann aber auf jedenfall auch nicht mehr lange, da ich mir kaum vorstellen kann, das irgendeiner der Shinigami da ein Interesse hätte, ihn nochmal wieder auf zu päppeln. Selbiges gilt für die Fullbringer genauso. Es sei denn Riruka hat sich unsichtbar gemacht, und wird in Tsukishimas Nähe wieder sichtbar um ihn von dort dann weg zutragen. Aber bei aller Liebe, auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Letzte Möglichkeit wäre natürlich auch noch, das Tsukishima dort gar nicht der reale Tsukishima ist sondern eine Hollogrammäßige Projektion, die sich kurz materialisiert hat, um sich jetzt aufzulösen, und in den nächsten Wochen dann den echten Tsukishima uns zeigt.

Aber das wäre dann auch schon zuviel Wissenschaft für Tsukishima wenn ihr mich fragt, und dann müsste er sich eigentlich mit Mayuri Kurotsuchi zusammentun, und das kann ich mir dann beileibe auch wieder nicht vorstellen. In diese Kategorie passt Tsukishima dann irgendwie auch so gar nicht.

Gruß Ted



Von:    MissCockatoo 20.11.2011 23:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Teddykun:
> @ Kyouto @ Cockatoo-Goddess
>
> Wir sprechen von Aizen Sosuke und nicht irgend jemandem. Ist euch schon klar oder?
>
> Und wir wissen nicht erst seit gestern, das Aizen der Antagonist und Hauptfeind des Mangas ist. Das hat Kubo schon vor Jahren erklärt, das Aizen am Anfang zwar nicht als Hauptfeind geplannt war, das er (Kubo) sich das später aber anders überlegt hatte.
>
> Spätestens seit der Espada Arc sollte klar sein, das Aizen der bis dato stärkste Shinigami Feind ist, den wir zu Gesicht bekommen hatten.
>
> Auch wenn viele in dem Forum Tsukishima als unglaublich stark einschätzen, war er dennoch noch lange nicht, Aizens Level.

Ja, das ist schon klar und dass er ausbrechen wird daran hat ja eh niemand gezweifelt, so einen starken Typen sperrt man doch nicht einfach so weg (Da fällt mir wieder ein, dass es unfair ist, dass alle mit Rukias Exekution einverstanden waren aber niemand darüber meckert dass man Aizen nicht pulverisiert und das Pulver wiederum auslöscht.. oder haben die einfach nicht die Mittel dazu?O.o) und ich vermute leicht, dass er quasi die Fullbringer für seinen Ausbruch benutzt. Und das mit Tsukishimas Kraft bin ja hauptsächlich ich, und ich weiß ja auch, dass er eigt. ne kleinere Fliege im Vergleich zu Aizen ist, ich finde nur seine Kraft an sich viel zu göttlich. Ich bin mir sogar sicher, dass Kubo sich nicht bewusst war, dass die Kraft die er Tsukishima gab eigt. wenn man sie in allen Grenzen ausnutzt die ultimative Kraft ist.. Mal ehrlich, mit so ner Power hat Tsukishima es nicht nötig zu kämpfen (vor allem wenn er wirklich die Realität physisch beeinflussen kann).


> Da brauch mal nur einmal eine Shinigami Wache pennen, und lässt ausversehen seinen Schlüssel da liegen, oder lässt sich von Aizen solange bequatschen, bis dieser die Situation nutzt um der Wache den Schlüssel zu klauen. Ich bin sicher, das sich Mr. Aizen auch schon genug neue Freunde, in seinem neuen Gefängnis zusammengesucht hat, um eine Revolte sprich Ausbruch zu planen, oder aber so Leute wie Ginjou Kugo zu addressieren, Ichigo um die Ecke zu bringen.

Naja deine ersten Vermutungen werden wohl schlichtweg nicht möglich sein, weil ich bezweifle dass er jeglichen Kontakt zu Wächtern bekommt und vor allem glaube ich nicht, dass noch eine andere Person in der letzten Hölle ist, und selbst wenn wird man die Staatsfeinde Nr. 1 nicht in eine Zelle sperren. Wir müssen das klischeehafte Bild von einem Gefängnis ablege. Die werden wohl kaum einen Schlüssel benutzen. Wahrscheinlich ein Schlüssel den nur ein Wächter selbst benutzen kann zB ne Kido-technik oder ein Reiatsu-key. Wer weiß ob sie ihm überhaupt erlauben sich zu bewegen, das wäre ja nicht so weit hergeholt, sicher ist sicher.

>
> Für mich gehört Aizen Sosuke nach wie vor, zum Auftraggeber bzw. Antagonist Nummer 1 in Bleach, und solange der nicht wirklich komplett tot ist, halte ich in dieser Fullbring Arc, alles für möglich. Auch eine Verschwörung, die von Aizen von Anfang an inszeniert und durchgeplant worden ist. Wie er das dann auch immer gemacht haben möge.

Ja das vermute ich auch, aber Aizen ist ja sowieso allwissend und hat ichigo seit seiner Geburt mit eingeplant, er kennt wahrscheinlich sogar die Farbe seiner Unterhose also kann er locker ne riiiieesen Verschwörung planen.
>
> Und was Tsukishima angeht. Der ist für mich nächste Woche trotzdem tot. Ich glaube nicht, das er noch lange überlebt. Das beste Indiz dafür ist, das der Käfig von Byakuya aufgegangen ist. Das wäre sonst nicht gegangen, wenn Byakyuya ihn nicht erledigt hätte.
>
> Und wenn Tsukishima tatsächlich noch nächste Woche am Leben sein sollte, dann aber auf jedenfall auch nicht mehr lange, da ich mir kaum vorstellen kann, das irgendeiner der Shinigami da ein Interesse hätte, ihn nochmal wieder auf zu päppeln. Selbiges gilt für die Fullbringer genauso. Es sei denn Riruka hat sich unsichtbar gemacht, und wird in Tsukishimas Nähe wieder sichtbar um ihn von dort dann weg zutragen. Aber bei aller Liebe, auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde es einfach nur komisch, dass tsukishima so schnell abkratzen soll und das wegen einem kampf gegen byakuya obwohl Byakuya kein Hauptchara ist. Ich hatte schon früh das Gefühl dass Tsukishima der Hauptantagonist ist, also noch über Ginjou, wegen seiner god-like-power während wir Ginjous speziellere Kraft nicht kennen. Darum wundert es mich, dass Tsukishima der mindestens auch Hauptantagonist ist so schnell abgespeist wird.
Und vor allem da es Ginjou nochmal so erwähnt kommts komisch vor, ein bisschen so wie damals das Trara um den achso-toten Aizen oder als Ichigo gaaanz am Anfang auch angeblich tot sein sollte (auch wenn das storytechnisch eh klar war). Außerdem scheinen die doch ein bisschen was über die Soul Society zu wissen. Darum müssen die doch einplanen, dass sowas passieren kann und da lassen die doch nicht dne (Vize-)boss einfach so abkratzen ohne eine Hinterhand zu haben. Bei Jacky oder Yukio ist es ja mehr oder minder okay/egal/berechenbar dass sie sterben könnten aber Tsukishima? Dass Tsukishima so einfach stirbt ist für mich so wahrscheinlich wie wenn Aizen wirklich niemals ausbrechen würde.
>
> Letzte Möglichkeit wäre natürlich auch noch, das Tsukishima dort gar nicht der reale Tsukishima ist sondern eine Hollogrammäßige Projektion, die sich kurz materialisiert hat, um sich jetzt aufzulösen, und in den nächsten Wochen dann den echten Tsukishima uns zeigt.
>
> Aber das wäre dann auch schon zuviel Wissenschaft für Tsukishima wenn ihr mich fragt, und dann müsste er sich eigentlich mit Mayuri Kurotsuchi zusammentun, und das kann ich mir dann beileibe auch wieder nicht vorstellen. In diese Kategorie passt Tsukishima dann irgendwie auch so gar nicht.

Also das stelle ich mir aber problemlos vor o_o. Ich meine Yukio kontrolliert diese Welt und kann alles so erschaffen wie er will, da ist es doch pupseinfach einen Fake-Tsukishima zu erschaffen. Man braucht bestimmt Zeit um so ne Technik auszureifen aber Zeit hatten sie ja genug.

Greetz
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:   abgemeldet 21.11.2011 08:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
leute - eure ausbruchstheorien sind schön und gut, aber habt ihr vergessen, dass central 46 sogar aizen verbot, je wieder etwas zu sehen und je ein wort zu sagen? bevor aizen abtransportiert wurde, hat man ihn ja komplett in diese schwarze masse versiegelt. zutrauen tu ich es ihm sehr wohl; nur müsste er in der zeit, wo er die espada erschaffen hat, die fullbringer entdeckt und mit kyoka suigetsu unter complete hypnosis gesetzt haben, damit diese im falle das sein so allmäctiger plan scheitern sollte ihn da raus bugsieren.
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family( Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    kyouto 21.11.2011 11:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Seh ich genauso. Die stellen nicht irgendwelche unnützen Wachen auf für Aizen. Genauso wenig stecken die ihn nicht in irgendein Gefängniss. Der ist komplett von der Außenwelt abgeschottet, wie soll er da Kontakt zu Ginjou und Co aufgenommen haben, und vorallem warum sollte er das getan haben?
If the dream isn't real, is the lie worth defending?
Zuletzt geändert: 21.11.2011 11:24:04



Von:    MissCockatoo 21.11.2011 22:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
kyouto:
> @ abgemeldet
>
> Seh ich genauso. Die stellen nicht irgendwelche unnützen Wachen auf für Aizen. Genauso wenig stecken die ihn nicht in irgendein Gefängniss. Der ist komplett von der Außenwelt abgeschottet, wie soll er da Kontakt zu Ginjou und Co aufgenommen haben, und vorallem warum sollte er das getan haben?


Also die Thworie ist von vornherein sehr wafe. Aber wenn sie zutreffen SOLLTE dann hat er sie als Vorsichtsmasnahme eingeplant und dann auch VOR seiner Inhaftierung. So nach dem Motto "Wenn doch was passiert befolgt ihr Plan B." Aber glaube eigt auch eher, dass der Bezug zu Aizen hier nicht in dem Sinne besteht, wenn dann nur indirekt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    Ronnie 22.11.2011 00:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Was meint ihr haben die Shinigami zur Zeit ihre Kraftsperre drin. Sie befinden sich ja auf der Erde. Wenn ja, dann ist das sehr armselig für die Fullbringer...



Von:    kyouto 22.11.2011 09:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
kann mir schon vorstellen das die den limiter drin haben die scheinen ja doch gut einschätzen zu können was die fullbringer so können und ich bezweifle das sie ihre volle kraft für die brauchen bei ginjou mal aussen vor
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Ronnie 22.11.2011 19:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Die Gerüchteküche explodiert gerade nach dem letzten Spoiler.

Spoiler
Ginjou said the Substitue shinigami license real name is "Shinigami Substitute Battle permit license"
and something about an audiomonitor and the device that can measure amount of reaitsu being planted into the badge.. (could it be...to monitor ichigo? to measure Ichigo's reaitsu???hmm~)
and the one who's been working with us is Ukitake Juushiro , 13th division captain.
Ukitake's main goal is to control them, monitoring Soul society, if anyone disobey will be killed.
Ginjou said soul society doesn't know this matter except Ichigo..
last, ichigo : bankai!


Ukitake quasi als Aizen Nr.2. Ich kanns nicht ganz glauben.
Ich hoffe das Kapitel kommt bald, damit man sich einen eigenen Eindruck verschaffen kann.

>kann mir schon vorstellen das die den limiter drin haben die scheinen ja doch gut einschätzen zu können was die fullbringer so können und ich bezweifle das sie ihre volle kraft für die brauchen bei ginjou mal aussen vor

Ginjou hat ja auch Ichigos Kräfte.
Das Ishida von denen so leicht bezwungen wurde lies mich stutzig werden. Den wenn die Shinigami zur Zeit nur 20% ihrer Kraft haben, so erscheinen mir die Fullbringen als echte Schwächlinge. Zumal sie vor dem Kampf auch noch einen Teil von Ichis Kräften bekommen haben.
Zuletzt geändert: 22.11.2011 19:20:12



Von:    kyouto 22.11.2011 19:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ukitake quasi als Aizen Nr.2. Ich kanns nicht ganz glauben.

xDDich kann diese Theorie auch nicht ganz ernst nehmen xD. Ich mein ein Taichou, der lieber stirbt als gegen ein Kind zu kämpfen, soll der neue Antagonist sein? Ukitake ist noch der humanste von den allen.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Ronnie 22.11.2011 19:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>xDDich kann diese Theorie auch nicht ganz ernst nehmen xD. Ich mein ein Taichou, der lieber stirbt als gegen ein Kind zu kämpfen, soll der neue Antagonist sein? Ukitake ist noch der humanste von den allen.

Ich ja auch nicht. Zumal Spoiler immer mit Vorsicht zu genießen sind.
Fakt ist aber das Ichi von ihm das Abzeichen bekommen hat.

Der Titel ist auch sehr zweideutig. beLIEve

Ginjou muss auch nicht unbedingt die volle Wahrheit sagen bzw kennen.
Zuletzt geändert: 22.11.2011 19:33:06



Von:    Teddykun 22.11.2011 22:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ all

Ok. Jetzt ist das erste Mal in Bleach seit sehr langer Zeit, das mich Kubo wieder mal sprachlos gemacht hat.

Kann das sein, das Kubo was geraucht oder genommen hat, bevor er dieses Chapter rausgebracht hat?

Ich glaube wohl ich lese nicht recht, Ukitake als Antagonist?

Das ist der schlechteste Witz seit langen, und ich hab immerhin mitbekommen, wie Yammy die Nr.0 der Espada geworden ist....

Entweder erzählt hier Ginjou gerade tierischen Müll, um Ichigo psychisch wieder zum Wrack zu machen um so den Kampf zu gewinnen, oder in der Soul Society liegt mehr als nur eine Leiche im Keller.

Ukitake soll jetzt also der Überwachungsminister der Soul Society sein, und das ganze Ding hier von vorn bis hinten geplant haben, um Ichigo somit unter Kontrolle zu haben?

Entschließt sich mir im geringsten nichtmal ansatzweise im Kontext was das für einen Sinn haben soll?

Vorallem deshalb nicht, weil Ichigo die letzten 2 Jahre überhaupt keine Kräfte hatte, und seine Shinigami Power nicht einsetzen konnte. Dazu kommt die Tatsache, das außer Aizen und Co sonst keiner aktiv ausser Ginjous Team Ichigo jemals aktiv bedroht hatte. Wofür das also dann alles?

Urahara hat ihm auch nie geraten, das Ding (Shinigami Badget) abzunehmen bzw. zu zerstören, und gerade Urarahara war der 1 te der sich gegen die Soul Society gestellt hatte, und immer gegen deren Anweisungen verstoßen hat. Warum hat dieser Ichigo, dann nicht gewarnt, was da in der SS abläuft.

Gut. Möglicherweise hat er das deshalb nicht getan, weil er wusste, das Rukia und er sehr eng befreundet sind, und das das für Rukia mehr als gefährlich werden könnte, wenn diese sich für Ichigo, und gegen die SS stellen würde.

Ich frage mich dann auch, wer noch alles in diese Verschwörung involviert sein soll?

Steckt Yamamoto auch dahinter, oder hat es Aizen Sosuke geschafft, Ukitake in seinen Bann zu ziehen, und diesen zu manipulieren, bevor er in den Knast abgewandert ist?

Fakt ist, das diese Aussage von Ginjou wenig Sinn macht.

Da muss deutlich mehr dahinter stecken, und ich möchte mal wissen, was genau da eigentlich abläuft in dem Laden.

Auch ist die Frage, was nun mit Kyriako Shunsui ist, wenn sein bester Freund so ne Nummer abzieht. Ist Shunsui involviert, oder arbeitet er möglicherweise sogar mit Urahara und Isshin zusammen, um Ichigo zu helfen, und hat sich auf nen offenen Krieg mit Ukitake eingelassen. Auch das würde mich an der Stelle interessieren. Auch ist die Frage, auf welcher Seite steht dann die jetzige Gruppe um Hitsugaya Toshiro und Kenpachi. Auf Uktikes, oder Ichigos.

Hmmm. Da laufen wohl einige Ränkespiele in der SS ab. Stellt sich nur die Frage, wer da wirklich die Fäden zieht.

Wird Zeit, das Kubo das jetzt dann mal endgültig erklärt was genau da läuft.

Übrigens noch eine Sache.

Ich bin sicher, das Ukitake das technisch nicht alle durchführen hätte können. Der brauchte gerade in diesem Punkt Unterstützung. Ich gehe jede Wette, das somit unser kranker Mad Doc seine Finger im Spiel hat, ihr wisst wen ich meine Mayuri Kurotsuchi.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 22.11.2011 22:51:26



Von:    kyouto 22.11.2011 22:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle,dass es so ist, wie Ginjou sagt. Ich denke eher, dass man ihm glauben machen ließ, dass es so ist, warum auch immer. Oder es eben wirklich nur eine Taktik ist, da Ukitake Ichigo doch shconöfter geholfen hat. Und Ukitake halt im Mom der einzige Taichou ist, von dem Ichigo etwas bekam,was ihn auch materiell an seine Shinigami Zeit erinnerte, sowie diese Zeit zurückbrachte (sry wusste nicht wie ich es sonst hätte ausdrücken sollen)
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Ronnie 22.11.2011 23:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Soweit ich weiß, wissen wir noch nicht ob die 13. Einheit ein Spezialisierung hat. Es gibt z.B eine Forschungsabteilung und die vierte ist für die Heilung zuständig. Vielleicht ist die 13. Einheit für die Überwachung zuständig, vor allem wenn es die reale Welt und deren Menschen mit besonderen Fähigkeiten betrifft.
Hitsugaya wollte Ichigo etwas vor ein paar Kapiteln erzählen bevor Byakuya ihn unterbrochen hat. Ich denke es könnte damit zu tun haben.

>Der brauchte gerade in diesem Punkt Unterstützung. Ich gehe jede Wette, das somit unser kranker Mad Doc seine Finger im Spiel hat, ihr wisst wen ich meine Mayuri Kurotsuchi.

Die Übersetzung ist zwar noch die da, aber auf den Bildern ist Kisuke zu sehen. Würde mich nicht wundern wenn er seine Finger mit im Spiel hätte.
Zuletzt geändert: 22.11.2011 23:07:03



Von:    MissCockatoo 22.11.2011 23:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Laut dem Spoiler gibt es quasi 3 Theotien darauf zu reagieren:

1. Ginjou redet Unsinn im so ne Psychomasche durchzuziehen. Das ist die wahrscheinlichste Theorie meiner Meinung nach. Kubo hat es ja in dem Arc mit Psychospielchen oder? Vor allem weil Ginjou es scheinbar ganz toll findet das Vertrauen von Ichigo auf gute Freunde/Familienmitglieder umzustossen.

2. Theorie; es ist was wahres dran an dem Monitoring aber Ginjou legt es falsch aus sodass es was negatives ist. Also es ist zB eigt zu Ichigos Gunsten gedacht um zB rechtzeitig zu erfahren wenn das Reiatsu sehr stark ansteigt..Ich mein Ichigo kann ja mit seiner Power viel Schaden anstellen wenn er will. Wir wissen ja auch nicht viel von Ichigos Fähigkeiten und Gefahren. Er ist ja kein typischer Mensch oder Shinigami oder Vizard. Wer weiss ob das nicht zum Schutze aller ist Ginjou da aber falsche Intentionen unterstellt.

3.Theorie; er hat recht. Unwahrscheinlich weil das keinen Sinn macht, er kann es ja nicht alleine machen und da ist es dann auffälliger oder? Na gut Aizen hat auch den friedliebenden Typen gespielt, aber da waren viele Hints auf sein böses Ich wenn ich mich recht entsinne..

LG
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:   abgemeldet 23.11.2011 10:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
nani? ukitake ein bösewicht?
hab ich da bitte was verpennt???

ukitake is ja die unschuld in person - außerdem wie könnte jemand so friedfertiges zu so etwas fähig sein? ich denke es ist ein bluff seitens von ginjo, da er wegen ukitake und der soul soicety seine lizenz verlor und nun nach rache sinnt. vermutlich hat ja isshin zu dem zeitpunkt ja genau wie urahara seine finger im spiel, weswegen der gute ginjo nun einen auf psychoberserker macht.

was ich mich da eher stutzig macht ist die reaktion von renji, hitsugaya und co auf ginjos aussage - wieso wirken die alle so betreten bei diesen worten? und uryu - seit wann kriegt unser logischer quincy so eine panik? da stimmt was gewaltig nicht
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family( Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück