Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...150] [151...158]
/ 158


Von:    KamenRider-W 23.11.2011 15:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
So ungerne ich das zugebe, aber Kube hat tatsächlich mal einen klugen Storyaufbau hinbekommen. Dass Ginjou lügt denke ich ist dieses mal nicht der Fall, der verschweigt aller höchstens etwas.

Warum ich denke dass es wahr ist? Erinnert euch alle bitte an die ersten kapitell zurück, nachdem Ichigo und co aus der Soul Society zurück gekommen sind nach der Execution-Arc. Ichigo hat das Abzeichen als "Shinigami in vertretung" einem anderen Shinigami vorgezeigt (verzeiht mir bitte, wenn ich den Namen von dem Kerl nicht weiß.), und der wusste noch nicht mal, was das ist. Wir (Die leser) haben dem nicht viel aufmerksamkeit geschenkt, weil wir es, zu dem damaligen Zeitpunkt, als komödiantischen Part abgestempelt haben.

Kube hat (vorallem in den letzten jahren) einiges an storytechnischem Dünnpfiff produziert, dass es kracht, aber, dass er tatsächlich die Sache geplant hat, traue ich ihm zu, dafür passt es viel zu gut ins gesamtwerk. Auch zur Erinnerung: Niemand hätte ahnen können, dass Aizen sich am Ende der ersten großen Story-Arc als Superschurke entpuppen würde. Maximal gingen wir davon aus, dass er "nur" als Kanonenfutter herhalten würde (immerhin hat sein inszinierter Tod einiges losgetreten). Ukitake als ein "Mann im Hintergrund", der im prinzip aus der SS einen Überwachungsstaat/ eine Überwachungspolizei machen will würde Sinn machen. Er ist/war einer der ersten beiden Schüler unter Genryusai, und ist damit einer der Dienstältesten Shinigami der Hofgarden. In dieser langen Zeit (sagen wir mal ca. 1000 Menschenjahre) kann er genügend gesehen haben, was ihm die Motivation geben kann, zu solchen Mitteln greifen zu wollen. Aizen könnte z.B. halt der finale Stein des Anstoßens gewesen sein, mehr zu machen als nur Leuten über die Schulter zu schauen.
Es macht zwar durchaus sinn,auf eine "loose canon" wie Ichigo (Fakt ist: Er war ein untrainierter Shinigami, der innerhalb von 3 TAGEN nicht nur 2 Captains der 13 Hofgarden besiegt, sondern sogar die hohe Kunst des Bankai erlernt hat. Jemandem mit so einem macht-Potential lässt man nicht frei herumlaufen, ohne irgendwie ihm hinter her sehen zu können, eben vorallem nach Aizens Verrat.) aufzupassen, aber so, wie Ukitake es macht, wirkt es schon verdächtig. Bisher sieht es ja danach aus, dass nur eine handvoll Captains (+/- Urahara und Ishin) wissen, dass Ichigo überwacht wird, und das ist nun mal doch etwas...seltsam.

Wie es schlußendlich wirklich sein wird erfahren wir frühestens im nächsten chapter, bis dahin haben wir nur spekulationsmaterial, mehr nicht.



Von:    MissCockatoo 23.11.2011 17:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> nani? ukitake ein bösewicht?
> hab ich da bitte was verpennt???
>
> ukitake is ja die unschuld in person - außerdem wie könnte jemand so friedfertiges zu so etwas fähig sein? ich denke es ist ein bluff seitens von ginjo, da er wegen ukitake und der soul soicety seine lizenz verlor und nun nach rache sinnt. vermutlich hat ja isshin zu dem zeitpunkt ja genau wie urahara seine finger im spiel, weswegen der gute ginjo nun einen auf psychoberserker macht.

Also entweder das oder es geht wirklich nach dem Motto 'stille Wasser sind tief'. Klar, für uns ist das ganz klar unlogisch, aber wenn Kubo aus Ukitake WIRKLICH nen intriganten Heuchler mit mega Schauspieltalent macht müssen wir damit leben. Aber ich vermute eher n Missverständnis, nach dem Motto Ichigo könnte sich selbst schaden wenn man seine Kräfte im Körper nicht unter Kontrolle behält. Vielleicht gab es ja in der Vergangenheit Vorfälle bei denen solche "Shinigami" die im Diesseits lebten ohne diese Kontrolle und Überwachsung selbst Bersekrer geworden sind weil sie ihre Kraft alleine schlecht kontrollieren konnten.
Ich glaube etwas weniger dass Ginjou sich ALLES aus den Fingern saugt, wenn das alles komplett von vorne bis hinten 100%ig erstunken und erlogen wäre könnte er ja nicht davon ausgehen, dass sich bei Ichigo ein 'Aha'-effekt einstellt. Ichigo würde es ja niemals glauben wenn da nicht zu mindest ein bisschen was komisches dran wäre, wie zB dass kaum einer das Substitude-Shinigami-badge wiedererkennt (auch wenn das daran liegen mag, dass es kaum Substitute Shinigami geben dürfte).

>
> was ich mich da eher stutzig macht ist die reaktion von renji, hitsugaya und co auf ginjos aussage - wieso wirken die alle so betreten bei diesen worten? und uryu - seit wann kriegt unser logischer quincy so eine panik? da stimmt was gewaltig nicht

Also da hats du was missverstanden. Renji,Hitsu & co haben da nicht reagiert, das waren nur Einblenden. Die sind nach wie vor in einem anderen 'Raum' und nicht auf dem Spielfeld, da sind momentan nur Ichigo, Ishida und Ginjou. Es ist nur ein stilistisches Mittel in Comic und Filmkunst die Personen einzublenden um die es gerade geht, um zB hier den Effekt des Verrats zu unterstreichen. Dazu noch sind die Gesichter in emotionsloser Verfassung, also quasi 'normal-Mode' weil sie im anderen Raum wohl auf irgendetwas warten oder über die nächste Aktion nachdenken, also leider nix mit betreten.^^
Kubo benutzt diese Technik aber öfter, zugegebenermaßen meistens als 'Erinnerungseinblenden' anstatt 'Echtzeiteinblenden' wie hier, die kann man dann zB an Querstreifen erkennen, wie damals als Ichigo an seine Freunde dachte.^^
Und Uryuu hatte wohl Panik dass Ichigo den Schwachsinn glaubt und wollte das von vornherein unterbinden, zumal man ja an Ichigos Gesicht das Stutzige ablesen konnte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    kyouto 30.11.2011 17:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also Ukitake doch nur Scheinböse. Dass Ichigo soetwas ahnte, fand ich doch bisschen überraschend, schließlich gehört er nicht zu den Charas, die von Anfang an hinter solche Pläne kommen...

Sein neues Bankai-Design ist ja nicht übel.
Freu mich schon auf auf Bankai vs Bankai.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    MissCockatoo 30.11.2011 19:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich hatte schon befürchtet Ichigo würde wieder in ne psychische Zwickmühle kommen und tatsächlich mit Zweifeln kämpfen.
Er wäre aber tatsächlich etwas doof gewesen wenn ihm das damals echt NICHT seltsam vorgekommen wäre, aber so ists auch gut =).

Aber was zum Geier ist Ginjou bitte? Jetzt sieht er für mich mehr nach Arrancar aus =/ weiße Haare, schwarze Augen, Knochen...
Inzwischen möchte ich, dass Ichigo ihn einfach schnell zusammenschlägt...Ich hab genug von ginjou -.-

Aber Ichigos neues Bankai-design gefällt mir auch C=

ASoso, Rukia ist wieder wach.. was wohl mit Riruka ist.. Und ob die anderen sich jetzt wohl in den Kampf einmischen? Wohl eher nicht, aber ich wünschte es, dann ging Ginjou schneller kaputt xD

Aber ich würd jetzt seeehr viel lieber endlich was über Ginjous Vergangenheit als Shinigami in Vertretung hören! Wie kann ein Fullbringer (gemäß er ist halb-Hollow oder wie das auch damals erklärt wurde) überhaupt Shinigami sein?

Wieder so ein kurzes Chapter <.< Es kommt mir manchmal so vor als würde ich nur 6 Seiten lesen, wenn ich die hauptereignisse so komprimiere...
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    Teddykun 01.12.2011 00:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Kyotou @ Cockatoo_ Goddess

Sind wir doch mal ehrlich. Ichigos Aussage macht Sinn. Wenn Ukitake ihn wirklich hätte täuschen wollen, also Intrigen spinnen, sodass Ichigo wirklich ein Schock fürs Leben bekommen hätte, dann hätte das Ukitake auch durchgezogen.

Das Ukitake intellektuell, intelligenz, und erfahrungsmäßig auf einer anderen Liga schwimmt als Ichigo, wussten wir auch nicht erst seit heute, wo Ichigo das nochmal ausführlich bestätigte.

Erstaunlich an dem Chapter ist eher die Tatsache, das Ichigo gemerkt hat, das da was faul laufen könnte. So smart hätte ich ihn dann wiederum nicht gehalten.

Das hätte ich Uryu zugetraut, oder auch Rukia, ja selbst Orihime, die zwar weniger smart ist, als vielmehr Gefahr spüren bzw. riechen kann, aber trotzdem das eher bemerkt hätte als Ichigo.

Aber Ichigo erklärt ja auch weiter, das Ukitake das so leicht/schwer für Ichigo gemacht hat, das dieser in der Lage ist, herauszubekommen, was hier Phase ist.

Darüber hinaus hat Ukitake, Ichigo nie gezwungen weiterhin Shinigami zu bleiben. Er hat ihn immer die Freie Wahl gelassen, in welche Richtung, Ichigo sich selbst bewegt.

Ichigo hat sich eben entschieden, sein Leben lang, Shinigami zu bleiben und seine Freunde zu schützen. Das ist nun mal Ichigos Leben und bekommt man auch nicht mehr aus ihm raus, selbst dann nicht, wenn man ihn dafür tot prügeln musste.

Vermutlich wusste das Ukitake und hat Ichigo deshalb auf diese unmögliche Mission mit Ginjou Kugo angesezt, weil Ukitake gehofft hat, das Ichigo, Ginjou zur Umkehr bewegen könnte, was aber inzwischen mehr als aussichttslos ist.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ichigo macht nächste Woche Ginjou platt, und ein bzw. 2 Wochen später gibt es erstmal ne Ausprache mit Ukitake, die vermutlich aber von Ichigo ausgehen wird.

Gruß Ted



Von:    Ronnie 01.12.2011 14:26
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>Ichigo macht nächste Woche Ginjou platt, und ein bzw. 2 Wochen später gibt es erstmal ne Ausprache mit Ukitake, die vermutlich aber von Ichigo ausgehen wird.

Das wäre zwar schön aber ich glaub es nicht. Kisuke ist auf den Weg und das bestimmt nicht ohne Grund. Was ist mir Rukia passiert? Sie ist bestimmt nicht ohne Grund bewusstlos gewesen und wo ist Riruka hin?
Ich glaube auch nicht das die zehn Minuten bereits um sind und Tsukishima schon tot ist.
Das Ganze kann sich noch einige Kapitel hin ziehen.



Von:    Carameldream 01.12.2011 19:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
ist Riruka nich in rukia rein? Man erinnere sich daran, als Ichigo gegen diesen Teddy kämpfen musste. In diesem Teddy steckte ein Mensch !! Also ist es doch auch wahrscheinlich, dass Riruka mit ihrem Power-up auch sich selbst wo "reinschleusen" kann. Auf diesem Gerät wra ja auch dieses Herzsymbol. Ich hoffe nur (falls das auch stimmt), dass Riruka Rukia nicht anfängt zu kontrollieren :O



Von:    Ronnie 02.12.2011 20:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Was mit ihr ist wissen wir noch nicht, aber die Worte "Sorry 'bout this. Honestly... I didn't want to have to use this ability if I could avoid it, but..." deuten auf nichts gutes hin. Sie hat aber definitiv etwas gemacht was mit Rukia zu tun hat.

Was ich interessant finde ist das die Hauptmänner nicht eingegriffen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht zu Ichigo gekommen wären, wenn sie es ernsthaft versucht hätten. Es scheint als würden sie Ginjou Ichigo überlassen oder vielleicht auch wollen das er "die Wahrheit" von ihm erfährt.
Zuletzt geändert: 02.12.2011 20:57:03



Von:    MissCockatoo 03.12.2011 16:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> Was ich interessant finde ist das die Hauptmänner nicht eingegriffen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht zu Ichigo gekommen wären, wenn sie es ernsthaft versucht hätten. Es scheint als würden sie Ginjou Ichigo überlassen oder vielleicht auch wollen das er "die Wahrheit" von ihm erfährt.

Ich glaube eher das hat was mit 'Ehre' oder so zutun, also dass man sich nicht in den Kampf eines anderen einmischt, außer es geht darum sein Leben zu retten (jetzt mal abgesehen von der 11.Kompanie).
Shinigami haben ja sowas wie nen 'Kämpfer-stolz' oder so.. Ichigo würde sich bestimmt ungern anhören 'Es müssen erst starke Kommandanten ankommen, damit du ne Chance hast,du Baby!' oder etwas in der Art. :/ Ich meine nicht zuletzt Ikkaku würde ihm nichtmal sein Leben retten, damit er in Würde stirbt...
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    numinexx 03.12.2011 21:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
ich finde ja, dass ginjou im jetztigen kapitel ganz am ende hollow ichigo gewissermaßen ähnelt... aber nur bisschen...
The Ends always justify the explosions ^^



Von:    Ronnie 03.12.2011 22:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>Shinigami haben ja sowas wie nen 'Kämpfer-stolz' oder so.. Ichigo würde sich bestimmt ungern anhören 'Es müssen erst starke Kommandanten ankommen, damit du ne Chance hast,du Baby!' oder etwas in der Art. :/ Ich meine nicht zuletzt Ikkaku würde ihm nichtmal sein Leben retten, damit er in Würde stirbt...

Das kann auch gut sein. Aber wie Rukia bereits anmerkte, sehen sie aus als würden sie auf etwas warten. So wie sie gerade dastehen sieht es nicht so aus als würden sie einfach warten bis der Kampf vorbei ist.

>ich finde ja, dass ginjou im jetztigen kapitel ganz am ende hollow ichigo gewissermaßen ähnelt... aber nur bisschen...

Kann damit zusammenhängen das er Ichis Kräfte geklaut hat.
Oder Kisuke hat etwas damit zu tun und ist deshalb auf den Weg.



Von:    kyouto 07.12.2011 16:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Die Chapter werden ja immer kürzer ;w;
Irgendwie kam mir das Chapter so vor wie ein Abschluss ._.

Dass Seireitei Ichigo als Köder benutzte, kam ja jetzt nicht sonderlich überraschend.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Ronnie 07.12.2011 19:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
"All our parents were attacked by a hallow before we born. So inside me I have a hallows power too."

Hab ich jetzt was falsch verstanden oder kommt so die Hollowkraft zu stande. Und müssten die andern FB dann nicht auch Hollowkräfte haben. o_O



Von:    kyouto 07.12.2011 19:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ihr Fullbring ist durch diesen Hollowangriff erst entstanden. Sprich sie haben eigentlich Hollowkräfte. Bei Ginjou kommt hinzu, dass er nun mal noch ein Shinigami ist, weswegen sich die Kräfte bei ihm so wie bei Ichigo zeigen.
So habe ich das verstanden
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Ronnie 08.12.2011 16:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Stimmt, ich komm langsam etwas durcheinander. xD

Was mir noch aufgefallen ist, dass Ginjou gar keine Maske hat. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass bei ihm, im Gegensatz zu Ichigo, der Hollow die Oberhand bekommen hat.



Von:    kyouto 08.12.2011 16:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Schon möglich, ich bezweifle das seine Shinigamiseite sehr stark ist, wo er die Shinigamis doch so hasst

Er ist sozusagen das Gegenteil von Ichigo
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Teddykun 08.12.2011 16:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ all

Nun gut. Das war nen Überbrückungskapitel, und ich hoffe mal, das der Fight Ichigo vs. Ginjou spätestens in 3 Wochen beendet ist.
Nächste Woche wird der Kampf wohl in die entscheidende Phase gehen, und ich hoffe mal, das Ichigo, die Woche darauf Ginjou in 2 Teile zerlegt, damit das Thema Fullbring endlich mal beendet ist.

Zumindest vorerst. Ich hoffe dann, das Urahara Kisuke endlich dann das sagt, was er letzte Woche uns schon mitteilen wollte, und wir dann auch sehen, in welcher Relation Kurosaki Isshin mit der Soul Society bzw. Ginjou Kugo steht. Wird Zeit das das mal aufgeklärt wird. Bliebe zum Schluss noch die Frage was ist mit Jacky und vorallem Riruka Dokugamine. Wo ist die wohl abgeblieben?

Gruß Ted



Von:    MissCockatoo 08.12.2011 17:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich viel eher wie Ginjou ein Shinigami sein kann, wo er doch quasi praenatal zum Fullbringer gemacht wurde. Das waere ja so als ob ein Arrancar zum Shinigami werden wuerde. Wir wissen zwar nicht viel von den Fullbringern, aber das ist doch quasi ne andere 'Spezies' oder?
Ich bin inzwischen verwirrt ob Ichigo noch in seinem Koerper ist (er ist ja nie offiziel rausgekoommen) weil er ja grad als Shinigami kaempft. Und ich frage mich wie Ginjou dann aussehen wuerde wenn er aus seinem.Koerper kommt, denn bisher haben die Fullbringer ja immer im.Koerper gekaempft. Ich hab das Gefuehl, dass Kubo alle seine Regeln vergisst und einfach mal.. zeichnet.

Und warum kommt das Chap einem wie ein Ende vor? :( So als obs das dann waere..
Ich fand das aber seltsam von Rukia AUCH einfach zu verschwinden ohne ciao und vor allem ohne Aussprache. Sonst gab es ja auch immer ne 'im nachinein szene' und nen abschied wie nach dem execution-arc oder dem fake karakura arc...
Immer mehr fragen und nicht eine einzige Antwort, stattdessen kurze Chapter..:/
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    kyouto 08.12.2011 17:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> >Und warum kommt das Chap einem wie ein Ende vor? :( So als obs das dann waere..
>>Ich fand das aber seltsam von Rukia AUCH einfach zu verschwinden ohne ciao und vor allem ohne Aussprache. Sonst gab es ja auch immer >>ne 'im nachinein szene' und nen abschied wie nach dem execution-arc oder dem fake karakura arc...
>>Immer mehr fragen und nicht eine einzige Antwort, stattdessen kurze Chapter..:/

Wenn die Kapitäne sagen wir gehen, dann muss auch Rukia das hinnehmen und gehen.

Und als eine komplett neue Spezi würde ich die Fullbringer nicht nennen. Sie haben die Kräfte durch Hollows bekommen. Ichigo hat bereits bewiesen, dass man Hollow und Shinigami in einem sein kann.

Wenn ich mich richtig erinnere, war Ichigo damals als Rukia ihm ihre Shinigamikräfte übertrug , war er auch noch in seinem Körper. Hat wahrscheinlich mit der Art zu tun, wie sie sich verwandelten.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?
Zuletzt geändert: 08.12.2011 17:30:41



Von:    Ronnie 08.12.2011 18:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>Ich fand das aber seltsam von Rukia AUCH einfach zu verschwinden ohne ciao und vor allem ohne Aussprache. Sonst gab es ja auch immer >>ne 'im nachinein szene' und nen abschied wie nach dem execution-arc oder dem fake karakura arc...

Hab ich was verpasst? Die Hauptmänner sind gegangen, aber Rukia scheint doch noch da zu sein und Renji wahrscheinlich auch.
Man sieht zwar die SS aber das scheint aus Rukias Gedankengängen zu sein.
Sie scheint sogar noch zu ihm hoch zu sehen. Man sieht nicht wie sie geht. Übrings ist Ishida auch verschwunden. *hust*
Jetzt wo die Hauptmänner weg sind, kanns auch sein das sich Riruka zeigt. Vor allem weil es jetzt für Ginjou nicht so gut aussieht.
Zuletzt geändert: 08.12.2011 18:26:17



Von:    Teddykun 08.12.2011 22:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Ronnie

Es wäre nicht ausgeschlossen, das Riruka sich jetzt zeigen könnte, wo die Hauptmänner weg sind. Allerdings halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich.

Erstens wird Kisuke demnächst da noch auftauchen, und zweitens denke ich, wird Riruka erst dann auftauchen, wenn sie mit Rukia alleine ist, oder weit und breit kein Captain Reiatsu zu spüren ist, welches ihr gefährlich werden könnte.

Ansonsten ist die Lage folgerndermaßen.

Die Captains sind weg, Kisuke Uhrahara gibt bald sein Stelldichein und klärt uns dann hoffentlich über den Tatbestand und den historischen Hintergrund über diesen Austausch Shinigami namens Ginjou Kugo komplett auf. Wir wissen immer noch nicht, warum er damals eigentlich auf der Erde eingestellt worden ist, bzw. wie es dazu gekommen ist, das man Kugo als Aushilfshinigami engagiert hatte.

Ich gebe dir in dem Punkt Recht, das Ishida jr. die Biege gemacht hat. Ich frage mich warum?

Möglicherweise wird sein Daddy sehr bald da anrücken um nach seinen Sprößling zu fragen. Wäre aber eigentlich nur gut, dann erfahren wir hoffenlich endlich mal, was Ishida sn. und Kurosaki sn. eigentlich für Geheimnisse ständig miteinander austauschen, wovon die halbe Welt offensichtlich nichts wissen darf, und Urahara der Einzige zu sein scheint, der ansatzweise zu wissen scheint, was eigentlich die Stunde geschlagen hat.

Gruß Ted



Von:    Ronnie 09.12.2011 15:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>Erstens wird Kisuke demnächst da noch auftauchen, und zweitens denke ich, wird Riruka erst dann auftauchen, wenn sie mit Rukia alleine ist, oder weit und breit kein Captain Reiatsu zu spüren ist, welches ihr gefährlich werden könnte.

Demnächst ist in Bleach leider sehr relativ. Wenn ich nur daran denke, dass die Vizards damals demnächst kommen sollten und es hat sich ewig hingezogen.
Und wenn Ginjou am verlieren ist, kann es sein das sie emotional wird und sich nicht zurückhalten kann. Und die Hauptmänner ziehen ja nun ab.

>Ich gebe dir in dem Punkt Recht, das Ishida jr. die Biege gemacht hat. Ich frage mich warum?

Ich hoffe einfach das es ein warum gibt. Hab leider das Gefühl er wurde wieder einfach mal ignoriert/vergessen, weils um Ichigo geht.
Yukio wird im Moment auch ignoriert. Der ist noch eingefroren und nun machen sich die Hauptmänner aus dem Staub. o_O



Von:    kyouto 14.12.2011 13:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Interessantes Chapter.
Tsukishima ist ja doch lebendiger als gedacht.
Mit Ginjou geht es zu Ende. Und im nächsten Chapter erfahren wir entweder, was es mit seiner Shinigami Zeit auf sich hatte oder warum Tsukishima so ist wie er ist. Aber wahrscheinlich hängt das ja eh miteinander zusammen.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:   abgemeldet 14.12.2011 17:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich fands aber auch ziemlich interessant, dass man bei tsukishima das hollowloch sehen konnte und riruka, die nun einfach aus rukia á la jack-in-the-box hervor springt nun versucht ihn zu stoppen???

bin aufs nächste kappi gespannt
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family(Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    kyouto 14.12.2011 17:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hollowloch o.o?

Dachte das war das Loch, das Byakuya ihm "gemacht" hat .
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    MissCockatoo 14.12.2011 21:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
kyouto:
> Hollowloch o.o?
>
> Dachte das war das Loch, das Byakuya ihm "gemacht" hat .


Ja das würd ich auch mal sagen, Byakuya hat aufgespießt! xD

Ja sehr interessantes Chap, die sind alo doch nicht abgehauen "x//D Und es endet eeendlich!! Aber ich hab noch nicht verstanden warum man Ginjou hätte retten sollen bzw warum Ichi es mal wieder getan hat. Hab ich da was verpasst oder versteht das sonst 'noch' niemand? ^^"

Aber bei der letzten Seite, Ginjou als Shinigami, wie zum Teufel geht das wenn die Kräfte von einem Hollowangriff vor der Geburt stammen?
Die tun ja so als ob alles mit spiritueler Energie Shinigami ist D:

Sorry, aber das ist für mich nicht ganz logisch!
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    kyouto 14.12.2011 22:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war das bei Ginjou anders. Ich meine , er hat das damals Ichigo erzählt, als er unter Tsukishimas Einfluss stand. Mag ja sein das es auf die anderen zutrifft, aber vielleicht hat Ginjou da bei ihm gelogen.
Oder (sehr unwahrscheinlich) gab es einen Shinigami, der ihm seine netten Kräfte überließ (freiwillig/unfreiwillig), weswegen er seinen Platz einnehmen musste und Aushilfsshinigami wurde.
If the dream isn't real, is the lie worth defending?
Zuletzt geändert: 14.12.2011 22:14:22



Von:    Ronnie 15.12.2011 00:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Oder Kisuke hat ihn zu einem Shinigami gemacht. Bei Ichigo hat er es ja auch hin bekommen.



Von:    kyouto 15.12.2011 00:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit Kisuke xD?
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Ronnie 15.12.2011 00:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Der Kerl wird sich nicht einfach so auf den Weg gemacht haben. Irgendwie muss er ja ins Gesamtbild passen und das halte ich für eine recht logische Erklärung.


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...150] [151...158]
/ 158



Zurück