Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    sweet_miko 15.06.2005 19:16
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>im gegensatz zu dir bin ich ein kagome-hasser.. ich sehe einfach nichts positives an ihr...sie ist mir zu wider..ich versuche euch zu verstehen was kagome anbelangt.. es geht nicht..sie ist so zickig und nervig..


also .. uh .. das gibts auch^^ ... ich kann dich ja zum teil verstehen, hat auch lang für mich gedauert bis ich irgendetwas an kikyo verstanden habe ...

ich find deine meinung eh okay ... das problem is, dass kagome ein hauptchara is und gäbe es sie nicht würde es eig. auch alles andere nicht geben (echt logisch -.-") und wiederum spielt kikyo auch eine große rolle .. so oder so beide gehören in die story und es wäre ja langweilig wenn man sich nur eine meinung über gut oder böse machen könnte (hoffe das diese aussage wurde verstandem xD)



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>also da muss ich tsugumi recht geben, kagome und pervers?? *gg* .. hab ich ja auch noch nie gehört xD

hassen tu ich kikyo nicht .. nicht mehr sagen wir es so .. jetzt mag ich sie eben nicht so sehr ... simple ^.^

also tiefgründig? hmm . vl ... und sie hat ihr zweimal das leben gerettet, das ist aber nicht wenig, oder?

naja .. eig. auch egal ... ich glaub ich hab meine meinung über die eig. sache schon gegeben^^


hä?? das versteh ich nicht. <<<bin dummxD
GUNSLINGER GIRL; INU YASHA; JAKOTSU & KAGURA 4-EVER!!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:31
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@kikyo19?! *vergessen welche kikyo das war -.-*
sorry,dassich erst jetzt antworte
wenn mans genau sieht,drängelt sich kikyou wirklich bissl zwischen inu und kago (was umgekehrt jedoch auch der fall ist <.<) aba ich hab auch geschrieben ,dass es verständlich ist
keiner will seinen geliebten gerne teilen,oder?deshalb kann ich es kikyou auch net verübeln ,dassie eifersüchtig ist
wie du wahrscheinlich auch weiß,bin ich strikt für kikyou,aber ich denke (oder versuche ),ich sehe in ALLEN charas seine schlechte und seine gute seite <.<





Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:41
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
ja Kikyo ist ein monster... wer den 27manga gelesen hat weiß was ich mein...denke ich..

also sie hat suikotsu nen pfeil in den hals geschossen...
und der hat sie dann noch ANGEFLEHT den splitter aus seinem hals zu nehmen und ihn zu erlösen. uns was macht die dumme.?!
erstmal die hand zum splitter.. dann erstmal überlegen ob sie das machen sollte... und dann beschließen das sie das nicht tun kann.

bis Jakotsu seinen bruder endlich erlöst hat.. und dann ärgert Kikyo sich darüber das Jakotsu den splitter hat ......



also echt........



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:24
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
uff, ich glaube sie mochte Suikotsu, deshalb war sie ein bisschen verärgert! Aber ich glaube nicht, dass sie sich ärgerte, weil Jaki den Splitter hatte!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:27
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> @kikyo19?! *vergessen welche kikyo das war -.-*
> sorry,dassich erst jetzt antworte
> wenn mans genau sieht,drängelt sich kikyou wirklich bissl zwischen inu und kago (was umgekehrt jedoch auch der fall ist <.<) aba ich hab auch geschrieben ,dass es verständlich ist
> keiner will seinen geliebten gerne teilen,oder?deshalb kann ich es kikyou auch net verübeln ,dassie eifersüchtig ist
> wie du wahrscheinlich auch weiß,bin ich strikt für kikyou,aber ich denke (oder versuche ),ich sehe in ALLEN charas seine schlechte und seine gute seite <.<

ich verstehe nicht was du mit drängen meinst! wann drängt sich die kikyo denn?? sie trifft inu fast immer nur zufällig. und eifersüchtig!! ich habe kikyo nie eifersüchtig gesehen! kannst du mir sagen wo sie eifersüchtig ist. ich hoffe du nennst mir nicht die stelle, wo sie versucht hat kagome "umzubringen", denn da war es sicher noch keine eifersucht bzw. ist es noch immer nicht..unter eifersucht verstehe ich das verhalten von kagome, sobald etwas mit kikyo ist, wird sie sauer auf inu und geht in ihrer zeit zurück..


Zuletzt geändert: 27.07.2005 16:28:46



Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:14
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> ich hoffe du nennst mir nicht die stelle, wo sie versucht hat >kagome "umzubringen", denn da war es sicher noch keine eifersucht >bzw. ist es noch immer nicht..

Wirklich nicht?
Denkst du sie hat das nur gemacht, weil sie den splitter haben wollte?
Sie hätte Kagome auch einfach wieder auf den Boden absetzen lassen und sie nicht in die Schluch fallen lassen, oder??



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:40
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ich denk mir die kikyou wollte die kagome nich direnk umbringen, sonder eher nur in den tot schubsen xD ich mein, der wärs egal, wenn die jetz abkratzt, also kagome xD

niiiiiiiiiiiiz hayhay schrödinger schatzi!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:42
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
@ the-white-lily


wie meinst du das????

irgendwie kapuer ich das net....
HAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYY SERAAAAAAS



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:45
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
hayhay!!!
ich denk die meints wie da steht xD





lieb dich~ちび



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:48
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
ja toll aba genau dat kapier ich einfach njit



Von:    Yukiya 01.07.2005 20:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Kikyi ist definitv ein Monster. Kann sie nicht endlich sterben und tot bleiben?



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:09
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@yukiya wie wärs mal mit begründungen?


@kik
kikyou ist eifersüchtig,auch wenn sie es net so zeigt wie z.B kagome. aber kannst du es ihr etwa verübeln? ich find,es ist ihr gutes recht eifersüchtig zu sein,wäre doch (fast ) jede -.-



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:26
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
klar, aber dann gleich jemanden killen wollen?
oder würdest du der freundin deine ex fiancés sowas antun wollen xD?

(ich mein, wär doch mal ne nette abwechslung xD)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 23:41
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
naja, also ich mein...
Kagome ist ja nicht mit Inu Yasha zusammen, Kikyo aber auch nicht.

Trotzdem zeigt sie, dass sie Inu liebt...

Kagome is in dem Fall total verklemmt *GG*

Hab DORI als Mauszeiger, geil nit??



Von:   abgemeldet 02.07.2005 10:33
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
hä pervers wegen was den ?Kagome ist doch keine weibliche miroku!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
pervers nicht direkt, aba sie macht mir imer den eindruck, sie möchte, dass Inu sie nackt sieht...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:57
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
wieso denn das?
Meinst du, weil sie immer so "ausrastet" wenn Inu Yasha sie baden sieht??

Aber ich denke, ich würd dem auch eine reinhauen, wenn der mich nackt sehen würde ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2005 22:54
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
also meine bescheidene meinung dazu ist, dass kikyo ein echt schweres leben hatte als priesterin,sich dann verliebte,doch das glück nur ganz kurz genießen konnte, wie inuyasha von naraku gettäuscht wurde und viel zu früh gestorben ist. dann wurde suie wiedererweckt(das wollte sie gar nicht(sie sagt das glaub ich zu der hexe)) und musste feststellen,dass sich "ihr" inu mehr und mehr in eine andere verliebt.... das nimmt einen schon mit denk ich und außerdem würd ich auch nicht so leicht mit der tatsache fertigwerden,dass ich schon so früh sterben musste und jetzt als tote auf der erde wandle..,.das muss ganz schön hart sein. ich finds tritzdem net gut dass sie andere töten will aber insgesamt finde ich dass sie mehr mitleid verdient hätte und, in ruhe,friedlich,ohne hass endgültig zu sterben. mann, wie schnulzig...sry



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:12
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ja das ist sie
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:41
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Kikyou is ganz schön arm dran... und später, in der zweiten Staffel.. oder fast schon in der dritten, werden sie und Kagome ja fast Freundinnen^^ *die Folgen eh schon kennt* Also, ich mag sie nicht sonderlich, aber sie is Okay xDDD<-------- Is mal wieda voll nett xD
Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:58
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Kikyou is ganz schön arm dran... und später, in der zweiten Staffel.. oder fast schon in der dritten, werden sie und Kagome ja fast Freundinnen^^ *die Folgen eh schon kennt* Also, ich mag sie nicht sonderlich, aber sie is Okay xDDD<-------- Is mal wieda voll nett xD


was?? die werden fast Freunde??? Na das ist ja cool!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:42
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ja,kikyo sollte endlich ein 2.Mal zur Hölle(ohne Rückfahr-gelegenheit-man kann's ned oft genug erwähnen-.-)fahren!!Sorry wegen diesen Satz!
Aber wieso redet jeder eigentlich davon,dass Kikyo ein Monster ist,weil sie 2mal InuYasha töten wollte?!

Bedenkt!dass sie auch andere Leute getötet hat,die nichts mit Inu Yasha zutun haben,geschweige denn Naraku.
Ich rede von dem armen Exorzisten...Priester,was auch immer!
Ja,ich weiss,dass er Kikyou zurück zum Jenseits schicken wollte, aber er hat doch Recht. Solche wie sie dürften gar nicht auf der Welt sein!!Er hat's gut gemeint,jetzt isser tot!!
Und außerdem sind da ja noch ihre Seelenfänger,die einfach die Seelen der toten Mädchen zu ihr schicken,damit sie im Dieseits leben kann.

Na gut,ich geb zu,Monster ist übertrieben(ich meine,was wären dann die andern o.O)aber trotzdem,gesund bei Verstand ist sie noch lange ned!
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:    -Ikarus- 17.07.2005 00:08
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Na gut die netteste ist sie nicht gerade(find ich zumindest)
und sie macht auch manchmal sachen die nicht immer so korrekt sind.
z.B Kagome umbringen wollen.Inuyasha in die Hölle ziehen wollen.
Tote Seelen rauben(Na gut. was soll sie tun die arme ohne Seele lebt sich es schlecht^^)
Aber sie deshalb gleich als Monster zu bezeichnen ist wirklich ein bisschen zu viel des guten!

Es gibt da bei weitem schlimmere.

Wenn ich kurz das Non plus ultra nennen dürfte:
NARAKU!!
Wenn man den Monster nennt find ich das mehr als berechtigt!


Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich erst verdienen.



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich schreibe jetzt hier auch mal meine Meinung nieder:
Ich für meinen Teil hoffe ja, dass InuYasha mit Kikyo zusammen kommt. Ich weiß, da steh ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da, aber was soll ich machen? Bitte bringt mich jetzt nicht alle um, aber wieso kann Kagome nicht einfach wieder in ihre Zeit verschwinden und zu ihrem Hojo gehen (hab ichs richtig geschrieben?)? Ich mein, es hätte doch alles sooo schön werden können, wenn Naraku nicht aufgetaucht wäre. Hatte Inu eigentlich wirklich vor, ein Mensche zu werden? Wär doch prima, dann wäre das Juwel doch gereinigt, oder? Ich glaub, die haben sogar gesagt, dass es dann verschwinden würde. Kikyo und Inu wären glücklich zusammen, Friede, Freude, Eierkuchen. Aber nein, dann taucht ja Naraku auf und bringt Kikyo um. Arme Kikyo wird 50 Jahre später wieder erweckt und sieht ihren vermeintlichen Mörder mit einer anderen. Wen wundert es, dass sie ein bisschen überreagiert? Und nachher sieht sie ja auch ein, wer ihr "richtiger" Feind ist, und lässt Kag und Inu mehr oder weniger in Ruhe. Sie gibt sozusagen ihre Liebe auf. Und Inu will doch ständig zu ihr und kann sich nicht entscheiden. Und Kagome tut mir auch Leid. Da wird sie einfach in eienn Brunnen gezogen und darf jetzt mit einem launische Dämon Juwelensplitter suchen. Aber sie macht es ja gerne^^. Und der arme Inu erst...
Das könnte jetzt noch Stunden so weitergehen, ich würde euch aufzählen, was die Charas alles für Lasten zu tragen haben, aber ich machs nicht^^! So, das war meine meinung, Takahashi-Sensei lässt die aber ganz schön leiden, ich bin trotzdem für Kikyo *sich wegschleich*.
Fängst du mich, wenn ich falle?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:11
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Inu und Kikyo zusammn?!
Hm,jetzt wo du es sagst...kann es ned sein,dass die beiden zusammen kommen,Kagome wieder heim und dann herausfindet,dass sie aus direkter Blutlinie von Kikyos und Inus Nachkommen stammt?!
Vielleicht wird er ja ein Mensch?!
War nur ne Vermutung,also bitte,jetzt nicht mit STIMMT DOCH GAR NICHT ankommn....ich meine,ich kanns mir ein bissel vorstellen!
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:48
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist ja klasse! Kago ist ein Nachkomme von Inu und Kikyo. Jo, geil, das wärs doch!!
Fängst du mich, wenn ich falle?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:06
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ach nee.. was will Kago denn wieder in der "Gegenwart"?

sie war schon ewig lange nicht mehr in ihrer Zeit und gehört auch meiner Meinung garnicht mehr dahin. Außerdem würde sie wohl dann ewig ihrer einzigen großen Liebe Inu nachtrauern..

und dann soll sie noch eine Nachkomme sein von Inu und Kikyo?

ne sorry, aber das möcht ich mir garnicht erst vostellen!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:11
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Aber Kikyo soll Inu einfach vergessen, ja? Wie fair.
Fängst du mich, wenn ich falle?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:15
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
na, allen kann man es nun mal net recht machen. Ich finde halt das Kago nicht wieder in die Gegenwart sollte weil sie da inzwischen (meiner Meinung nach) weniger hingehört als in die Vergangenheit.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück