Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:17
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ich mag inuyasha so wie es ist.^^
aba die pairings sind auch cool...xD



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
uups, zweimal reingeschrieben.^.^"
Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:42:03



Von:   abgemeldet 25.09.2005 18:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns schon nicht mehr hören.
*kriese krieg*
Wieso sollte Kikyou ein Monster sein nur weil sie Inuyasha liebt?
Ich selber mag Kagome überhaupt nicht da sie immer zu freundlich und hilfsbereit ist. Das ist keiner. Kikyou find ich total natürlich und sie kämpft eben um ihre Liebe. Würde das nicht jeder machen????
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 18:50
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> Ich kanns schon nicht mehr hören.
> *kriese krieg*
> Wieso sollte Kikyou ein Monster sein nur weil sie Inuyasha liebt?
> Ich selber mag Kagome überhaupt nicht da sie immer zu freundlich und hilfsbereit ist. Das ist keiner. Kikyou find ich total natürlich und sie kämpft eben um ihre Liebe. Würde das nicht jeder machen????

nur weiter so... die beschreibung "monster" passt eher auf kagome zu; die ist doch diejenige die inu ihre gefühle aufzwingt, und jedesmal beleidigt ist, wenn inuyasha an kikyo denkt od. kiks trifft.
I´ll keep you with me..forever..kikyo
Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:51:46



Von:   abgemeldet 26.09.2005 15:38
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Nun, dass Kagome ein Monster ist, kann man eigentlich auch nciht sagen...

und Kikyou ist auch KEIN MONSTER!

wie schon in der anderen seite geschrieben... ich habe Beweise, dass kikyou kein Monster ist, nciht egoistisch ist und dass sie sehr liebenswürdig ist!

Kikyou ist nciht egoistisch! Ganz und gar nciht, im Gegenteil. sie lebt nicht für sich!

Wenn hier jemand egoistisch ist, dann ist das Inu Yasha, weil er Kikyou und Kagome lieben und auch haben will!!!
Und sogar Kagome ist in manchen Punkten egoistischer als Kikyou!

Ich habe hier Beweise für meine Aussage:
Kikyou ist Inu yasha in den tod gefolgt. Sie hätte den Juwel für sich selbst nutzen können, sie hat es nciht getan!

Kikyou hilft außerdem sehr viele Menschen, sowie Hakushin, oder sie hilft den Kindern, die ihre eltern verloren haben...

Ihr früheres Leben hat sie damit verbracht, ihr Dorf zu beschützen und den Juwel zu beschützen!Dämonen zu vertreiben! Ist das egoistisch?

und nun zum Teil, warum sie Inu Yasha für sich selbst haben will, und eigentlich auch der Punkt, den du angesprichen hast:

Sie liebt Inu Yasha, und gerade deshalb will sie Inu yasha nur für sich selbst haben. Das ist ganz normal und das ist menschlich! Auch Kagome ist so, und auch wir sind so. Würde jemand von euch etwa wollen, dass derjenige, den ihr liebt, auch noch ne andere liebt??

Außerdem hat Kikyou doch so viel gelitten...

Kagome ist manchmal sogar egoistischer als kikyou: sie ist die ganze Zeit bei inu yasha und wenn er mal bei kikyou ist, dann meckert sie rum, wird sauer,wünscht sich dass Kiykou stirbt usw.
Kagome will Inu auch nur für sich haben.
Gut, dass kann man verstehen, schließlich liebt auch Kagome Kikyou, aber so kann man Kikyou also auch verstehen, denn auch sie liebt Inu yasha sehr, und auch schon viel länger als Kagome es tut!

Manchmal lässt Kagome es zu, dass Inu yasha Kikyou sucht und so. trotzdem ist sie eifersüchtig. Sie will das Kikyou stirbt und freut sich, wenn Kikyou stirbt.

Kikyou ist auch sehr eifersüchtig auf Kagome, sie hat mal versucht, Kagome zu töten!
Doch später sagt sie gar nciht mehr wenn sie Inuy asha mit Kagome zusammen sieht, sie ignoriert es!Sie gab Inu yasha auch ihr Pfeil und sagte ihm, dieser Pfeil sei für Kagome!Und sie sagt Inuy asha auch, dass er Kagome nciht ins Jenseits bringen soll, weil Naraku Kagomes Augen dann ausnutzt!

Kikyou ist also eine sehr liebenswerte Frau, und ihren früheren taten kann man verzeihen!

Man kann Kikyou also nciht für "schlecht" halten, und man kann sie auch nciht als Monster bezeichnen.

Ihr könnt Kikyou hassen, weil ihr ihre Eigenschaften nciht mögt, weil sie so kalt und unnahbar ist. Weil sie die rivalin Kagomes ist. weil ihr Kagome Fans seid.

Aber ihr sollt sie nciht als Monster bezeichnen, denn sie ist kein Monster und sie hat auch das recht, Inu yasha lieben zu dürfen und Kagomes rivalin zu sein!wer das nciht mag, der mags halt nciht...







Von:   abgemeldet 26.09.2005 17:36
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt rivalen sind das coole am manga!
ohne rivalen wäre es öde!-.-°°°°°°°°°°°°
stimmt kikyo hätte sich retten können,mit dem juwel...fällt mir erst jetzt auf!^^°



Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:00
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]

> Kagome ist manchmal sogar egoistischer als kikyou: sie ist die ganze Zeit bei inu yasha und wenn er mal bei kikyou ist, dann meckert sie rum, wird sauer,wünscht sich dass Kiykou stirbt usw.
> Kagome will Inu auch nur für sich haben.

ich hab nicht gesagt, dass kagome ein monster ist (in meinen augen fast), sondern das diese ausage eher zu ihr passt; die gründe hast du ja selbst aufgezählt.. sie ist nicht manchamal, sondern immer egoistisch was inuyasha und kikyo betrifft.. sie beansprucht ihn für sich..warum hä?, nur weil jemand jemanden liebt heißt es nicht dass derjenige ihr/ihm gehört.. was würden brad pitt und george cloony denn sagen??
und appropo, ich glaub nicht, dass inu kikyo und kagome gleichermaßen liebt.. inu und kiks verbindet eine echte & tiefe liebe, was man von kagome nicht behaupten kann..

> Kikyou ist auch sehr eifersüchtig auf Kagome, sie hat mal versucht, Kagome zu töten!

sehr eifersüchtig?? du bist doch ein kikyo-fan, dann musst du doch wissen, dass kikyo diese eigenschaft nicht besitzt; sie wünscht sich nicht, dass kagome stirbt, geschweige denn zu inuyasha sagt: er soll kagome nicht mehr treffen, wie wir es von kagome gewöhnt sind.. dieses scheinheilige getuhe.. es versetzte kagome ja ein stich ins herz, dass kikyo wieder lebt (mags auch an kagome liegen)..
kikyos hergehensweise ist nicht für jeden durchschaubar, man muss sich mit dieser miko intensiv auseinandersetzten um sie zu verstehen..

bye


kikyo & inuyasha to the end of time



Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:05
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 

>
> sehr eifersüchtig?? du bist doch ein kikyo-fan, dann musst du doch wissen, dass kikyo diese eigenschaft nicht besitzt; sie wünscht sich nicht, dass kagome stirbt, geschweige denn zu inuyasha sagt: er soll kagome nicht mehr treffen, wie wir es von kagome gewöhnt sind.. dieses scheinheilige getuhe.. es versetzte kagome ja ein stich ins herz, dass kikyo wieder lebt (mags auch an kagome liegen)..
> kikyos hergehensweise ist nicht für jeden durchschaubar, man muss sich mit dieser miko intensiv auseinandersetzten um sie zu verstehen..
>
> bye
>
>

ich denke schon dass kikyou eifersüchtig auf Kagome ist... sie liebt Inu yasha, und wenn sie halt sieht, dass Inu die ganze zeit bei Kago ist, muss sie einfach eifersüchitg werden... *siehe band 6,8,13*

und ich kann ihre Gefühle verstehen, da das ganz normal ist. eifersüchtig auf jemanden sein ist cniht unbedingt eine schlechte eigenschaft.aber eigentlich ist das auch kein eigenschaft, sonder neher ein gefühl, denk ich..und jeder ist mal eifersüchtig auf einen anderen, es sei denn, derjenige ist perfekt, aber nobody is perfect...

.Kikyou hat versucht, Kagome zu töten, und das haben wir im band 13 gesehen... " du bist ich, und in dieser welt sollte es nur eine von uns geben!".. doch auch Kagome will, dass Kikyou stirbt...

Ich bin ein Kikyou-Fan, das stimmt, aber ich denke, dass jeder Chara , vorallem bei Inu yasha, etwas böses und auch was gutes in sich trägt, und bei Kikyou ist die gute seite größer...





Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:11
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > sehr eifersüchtig?? du bist doch ein kikyo-fan, dann musst du doch wissen, dass kikyo diese eigenschaft nicht besitzt; sie wünscht sich nicht, dass kagome stirbt, geschweige denn zu inuyasha sagt: er soll kagome nicht mehr treffen, wie wir es von kagome gewöhnt sind.. dieses scheinheilige getuhe.. es versetzte kagome ja ein stich ins herz, dass kikyo wieder lebt (mags auch an kagome liegen)..
> > kikyos hergehensweise ist nicht für jeden durchschaubar, man muss sich mit dieser miko intensiv auseinandersetzten um sie zu verstehen..
> >
> > bye
> >

> >
>
> ich denke schon dass kikyou eifersüchtig auf Kagome ist... sie liebt Inu yasha, und wenn sie halt sieht, dass Inu die ganze zeit bei Kago ist, muss sie einfach eifersüchitg werden... *siehe band 6,8,13*
>
> und ich kann ihre Gefühle verstehen, da das ganz normal ist. eifersüchtig auf jemanden sein ist cniht unbedingt eine schlechte eigenschaft.aber eigentlich ist das auch kein eigenschaft, sonder neher ein gefühl, denk ich..und jeder ist mal eifersüchtig auf einen anderen, es sei denn, derjenige ist perfekt, aber nobody is perfect...
>
> .Kikyou hat versucht, Kagome zu töten, und das haben wir im band 13 gesehen... " du bist ich, und in dieser welt sollte es nur eine von uns geben!".. doch auch Kagome will, dass Kikyou stirbt...
>
> Ich bin ein Kikyou-Fan, das stimmt, aber ich denke, dass jeder Chara , vorallem bei Inu yasha, etwas böses und auch was gutes in sich trägt, und bei Kikyou ist die gute seite größer...
>
>
na ja, das ist halt so ein ewiges hin und her.^.^
also ich find es nicht gerade passend überhaupt Kago oder Kikyo
ein Monster zu nennen.
Beide lieben Inu und sind auch auf sich gegenseitig eifersüchtig
und wünschen sich Inu halt für sich allein.(ist doch klar!)
auch, beide haben eine gute und schlechte Seiten,
na ja, hat doch jeder!-.-
man sollte sich erst ma in die Lage des charas versetzen,
bevor man ihn als arrogant oda so wat bezeichnt.^^
so, nur meine meinung.;)

PS.@Kikyo19: scheinst Kago sehr zu hassen.^^"
Zuletzt geändert: 27.09.2005 17:16:07



Von:   abgemeldet 01.10.2005 16:04
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Hört doch auf zu streiten. Das ist doch sinnlos. Wenn jemand z.B miststück zu kikyo sagt dann lasst sie einfach reden es ist ihre meinung (hey aber jetzt nich mit mir streitn ich hasse streit). Bei mir ist es immer ein schwanken ich mag kikyo und mag sie dann doch wieder nicht. Aber ich finde sie ist kein monster. Nur eine Seele diem ihren geliebten wieder haben will.

Das ist meine Meinung dazu
by shiroyuki



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> Hört doch auf zu streiten. Das ist doch sinnlos. Wenn jemand z.B miststück zu kikyo sagt dann lasst sie einfach reden es ist ihre meinung (hey aber jetzt nich mit mir streitn ich hasse streit). Bei mir ist es immer ein schwanken ich mag kikyo und mag sie dann doch wieder nicht. Aber ich finde sie ist kein monster. Nur eine Seele diem ihren geliebten wieder haben will.
>
> Das ist meine Meinung dazu

hier streitet sich niemand (glaub ich zumindest)..wenn man, indem fall du, die comments so liest denkst du, dass wir uns streiten, dabei bin ich ziemlich relaxt wenn ich auf ein comment antworte, dennoch a little bit kantig was kagome anbelangt...
inuyasha and kikyo as lovers forever



Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:15
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa sie ist ein Monster (seelisch und körperlich)
Ich hasse dieses Ding namens Kikyo
HOHOHOHOHOHO
XD
Kikyo ist ne Schl***e mit ner fetten Wampe



Von:    Kikyou_02 01.10.2005 20:57
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa sie ist ein Monster (seelisch und körperlich)
> Ich hasse dieses Ding namens Kikyo
> HOHOHOHOHOHO
> XD

Deine Argumente und Begründungen sind echt der Hammer..

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 10:09
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich find das Kikyo kein Monster ist.Ich find eher das Seshoumaru das Monster ist.Wieso will er den seinen Bruder umbringen????



Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:47
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ok sorry. Es sieht halt nur so aus als ob ihr euch streitet. Ich meins nich bös.
Vergeben und Vergessen



Von:   abgemeldet 02.10.2005 14:00
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Was ist das denn für eine frage. Hast du etwa die helfte von Inuyasha verpasst,oder die mangas nich gelesen?? Denn dann wüsstest du wieso!!



Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:09
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa sie ist ein Monster (seelisch und körperlich)
> Ich hasse dieses Ding namens Kikyo
> HOHOHOHOHOHO
> XD


kikyou ist kein Monster ( körperlich), wenn schon denn schon nur eine Zombie. sieht ein Monster denn so wunderwunderwunderschön aus wie sie? -.- die schönste Frau bei Inu yasha ist Kikyou! dann folgt bei mir Kagura und Abi-Hime!

Hübsch, aber auch nur hübsch sind Kagome, sango usw...

kikyou ist kein Monster ( seelisch) weil sie sehr liebenswert ist.
als kagome das miasma narakus in ihrem körper geläutert hat, hat sie sich auch bedankt, wenn auch indirekt: sie hat Inu einen Pfeil mit Onigumos erde an der spitze gegeben und ihm gesagt, dass ers Kagome geben soll. sie hat Inu auch gewarnt und gesagt, dass er Kagome nciht ins jenseits bringen soll, weil Naraku ihre augen sonst ausnutzen würde. Kikyou hat es später auch ignoriert, dass Inu yasha die ganze zeit bei Kagome ist. Sie ist wirklich sehr sehr liebenswürdig und sie ist deshalb kein Monster!!!!

und du hast bei der signatur geschrieben, dass Kikyou eine schlampe ist! Hast du Beweise? sie liebt nur Inu yasha und ist auch noch Jungfrau, also bitte:sie ist keine schlampe!



Von:    habit 02.10.2005 15:10
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie jedenfalls nicht. -.-´´
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:20
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sie,weil sie alle nervt...
und weil sie kagome killen wollte...
sie ist doch nur neidisch weil kagome noch lebt und mit inu zusammen sein kann -.-
ich hasse kikyo



Von:   abgemeldet 02.10.2005 18:33
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse sie,weil sie alle nervt...
> und weil sie kagome killen wollte...
> sie ist doch nur neidisch weil kagome noch lebt und mit inu zusammen sein kann -.-

hehe...ya...deine Argumente sind echt heftig.^.^





ausserdem:Kikyo ist net die die hübscheste aus Inuyasha.xD
(meiner meinung nach^^)
Zuletzt geändert: 02.10.2005 18:34:36



Von:    AriyaLothiriell 02.10.2005 19:38
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt echt Probleme >_>

Leute die Kiky hassen verstehen ihren Charakter nicht. Ich hab sie auch gehasst, bis ich mich mit ihr befasst habe. Jetzt bewunder ich sie eher für ihre Stärke. Trotz aller Rückschläge gibt sie niemals auf und blickt nach vorne. Das hab ich mir als Beispiel genommen und seitdem läuft es in meinem Leben besser.

Hass auf eine Trickfigur is sowie total übertrieben.uu'
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:04
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]

> Hass auf eine Trickfigur is sowie total übertrieben.uu'

warum sollte es übertrieben sein.. die meisten hier lieben mangas/anime doch auch deshalb, weil diese "trickfiguren" für sie, wie real-persons sind... ich jedenfalls sag nicht, wenn ich eine manga lese oder anime schaue, dass diese figuren alle irreal sind..ich liebe diese welt der fantasie, und in mir lebt sie..

ich verstehe jedoch nicht wie man kikyo derart hassen kann!!




kikyo and inuyasha to the end of time...



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2005 13:21
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 

> ich verstehe jedoch nicht wie man kikyo derart hassen kann!!

das mein ich doch damit. Leute, die sich Tag und Nacht mit dem Hass auf ne Figur beschäftigen...das ist krank.
Für mich gibt es auch Figuren die ich nicht mag, aber hassen tu ich sie bei weitem nicht.
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich verstehe jedoch nicht wie man kikyo derart hassen kann!!
>
> das mein ich doch damit. Leute, die sich Tag und Nacht mit dem Hass auf ne Figur beschäftigen...das ist krank.
> Für mich gibt es auch Figuren die ich nicht mag, aber hassen tu ich sie bei weitem nicht.

vllt bezieht sie sich nur auf Kikyo.^.^


also...hehe...bei mia gibt es schon Figuren die ich HASSE...^.^"
....denn....bin ich ya..deiner Meinung..nach..vllt...verrückt...ka..xD

Aba net so irre das ich mich mit dem Hass auf ner Figur
beschäftige..--" da gehört schon mehr zu....

Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:35:22



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2005 14:02
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 

> Aba net so irre das ich mich mit dem Hass auf ner Figur
> beschäftige..--" da gehört schon mehr zu....

und von der Sorte kenn ich ein paar Leute. >_>
Da gehören auch die dazu, die ne 6 auf ein Fanart verpassen nur weil se den Chara darauf hassen.v.v
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:22
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ich konnte kikyou erst nciht so gut leiden, aber hassen ...nö...
ich konnte sie nicht leiden, weil sie zuerst ein bisschen kalt und unnahbar wirkt... aber wahrschienlich war das überhaupt so , weil ich den anime geguckt habe...ich habe so ein Gefühl, dass der anime zeigen will, dass kikyou böse ist...

doch als ich den Manga las, und bei der stelle im Band 16, wo sie Inu yasha umarmt hat, und auch bei der stelle, wo sie verzweifelt losgeschrien hat im band 5: wieso hast du mcih verraten?

da konnte ich sie mehr verstehen...ich mag sie mehr und mehr...und nun ist sie eine meiner favos...

naja ich mag sie eigentlich auch, weils ie so wunderschön ist! Im anime sieht sie cniht so...schön und edel aus...

aber ich mag sie eigentlich auch weil sie aus Knochen und erde besteht! und weil sie tot ist!^^

----

ich kanns verstehen wenn amn sagt; ich kann kiykou nciht leiden, weil ich tote Charas nciht mag.

Ich kanns auch verstehen, wenn man sagt: ich hass kikyou, weil sie kagomes rivalin ist!Das kann man verstehen, denn wenn man will, dass kagome mit inu zusammenkommt...

aber dass kikyou sich zwischen Kagome und Inu dräneglt, das stimmt ganz und gar nciht!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ja also ich finde das Kikyo nicht direkt ein monster ist, aber mögen tu ich sie auch nicht. Warum kann die nicht einfach akzeptieren das sie nicht mehr in die welt der lebenden gehört und Inu-Yasha und Kagome endlich in ruhe lassen immerhin ist sie tot. Nur da muss auch sagen das inu-yasha auch ein wenig blöd ist immerhin könnte er sich doch endlich mal entscheiden oder?






Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Oh,es wird immernoch hier diskutiert!
Hm,nö!Ich fanga an mich mehr und mehr mit den IY-Figuren zubeschäftigen. Deshalb fing ich an Kikyo immermehr zumögen, obwohl ich sie ned leiden konnte. Wenn man die Charas(auch die,die man ned so mag) erst probiert zu zeichnen, werden sie einem symphatisch. Ich will einen Douji zeichnen und hab dazu mich intensiver mit den Charas beschäftigt,um die Charas 1:1 unzusetzen...ned 100%ig! Da fiel mir immermehr auf, dass sie ganed so böse ist...anfangs benahm sie sich ja seltsam(tutse imernoch XDD) aba sie gewinnt irgendwie ihre mennliche... menschliche Seite zurück. Jetz hoff ich irgendwie nur, dass sie wieder lebendig wird.
Ich meine, das Juwel hätte einfach nur zunem gutem Zweck eingesetzt werden müssen und Kikyou könnte eigentled nen ganz normales Leben führn*depri*
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:44
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
kikyou is besser für inu als kagoMÄÄÄH. was will man denn mit ner billigen kopie, wenn man das original haben kann?



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> kikyou is besser für inu als kagoMÄÄÄH. was will man denn mit ner billigen kopie, wenn man das original haben kann?

Äh,nur ned übertreibn...so billig ist die nun auch wieder ned^^! Man muss bedenken, dass Kagome eigentled die Reinkarnation von Kikyo ist...da wirkt Kagome einflussreicher, oder?
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück