Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.10.2005 09:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> kikyou is besser für inu als kagoMÄÄÄH. was will man denn mit ner billigen kopie, wenn man das original haben kann?

meine meinung; ich mach kein geheimnis draus , dass ich kagome "nicht mag"... ich täte sie mehr leiden wenn sie die finger von inu lässt..
kikyo and inuyasha should stay as lovers forever...



Von:    AriyaLothiriell 05.10.2005 17:30
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Fällt ihr eigentlich keinem auf, dass sich eure Gespräche nur im Kreis drehen? xD
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:42
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> Fällt ihr eigentlich keinem auf, dass sich eure Gespräche nur im Kreis drehen? xD

ist wohl unsere sache oÓ
solange ich das bedürfniss habe etwas mehrmals zu wiederholen, solange werde ich es tun; außerdem interessieren mich die kikyo-threads am meisten....

kiks & inu forever....



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:07
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> ist wohl unsere sache oÓ
> solange ich das bedürfniss habe etwas mehrmals zu wiederholen, solange werde ich es tun; außerdem interessieren mich die kikyo-threads am meisten....

Ganz die Kikyo -.-!

あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:20
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich det so durchliest merkt man echt das
sich fast alles wiederholt!^.^
aba ich find det alles irgendwie auch lustig,
wenn man imma seinen Senft dazu geben kann...hehe...xDxD



Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:12
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> Ganz die Kikyo -.-!

thanks for the compliment...

Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:23:16



Von:    Kikyou_02 23.10.2005 11:16
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>> ich mach kein geheimnis draus , dass ich kagome "nicht mag"... >ich täte sie mehr leiden wenn sie die finger von inu lässt..

meine meinung, nur weil man jemanden liebt heißt das nicht das man sich alles erlauben darf, liebe entschuldigt nicht alles, sonst würde das ja auch für Kikyo gilten und nicht nur für Kagome.


Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:47
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Klar ist Kikyo eifersuchtig aud kagome, denn als wieder zu leben erwachte, dachte sie Inu yasha wäre der Mörder, aber sie versucht nur ihre Vergangenheit herraus zu finden, mehr nicht. Sie hat auch Gefühle wie wir und weil sie Kagome töten will, das könnt ihr doch vorstellen. Man darf natürlich nicht denken, dass sie ein Monster ist, weil sie nur Kagome töten wollte.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 20:17
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Klar ist Kikyo eifersuchtig aud kagome, denn als wieder zu leben erwachte, dachte sie Inu yasha wäre der Mörder, aber sie versucht nur ihre Vergangenheit herraus zu finden, mehr nicht. Sie hat auch Gefühle wie wir und weil sie Kagome töten will, das könnt ihr doch vorstellen. Man darf natürlich nicht denken, dass sie ein Monster ist, weil sie nur Kagome töten wollte.
hmm....wenn ich eifersüchtig wär würd ich nicht gleich
versuchen jemanden umzubringen....-.-....



Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
also ich seh kikyous mordversuch an kagome eigentlich so:

sie hat sich den Juwel geholt, den sie Naraku geben wollte. Dann wollte sie Kagome gleich erledigen, weil Kagome SIE ist und somit überflüssig ist. Klar, ein bissle eifersucht war schon dabei, aba ich glaub das wars auch schon.

außerdem kann ich kikyou da total verstehen, weil sie eine total schreckliche Vergangenheit hatte.

Also wenn selbst Kagome, die so ne schreckliche vergangenheit nciht hatte, sich wünscht, dass Kikyou stirbt, als Kago eifersüchtig war, da kann man kikyou völlig verstehen.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:22
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich lese so die postings und stelle fest... Das ihr keine Peilung habt was Kikyo wirklich ist. Aber wahrscheinlich kennt ihr das Ende von InuYasha noch nicht... Na ja, lasst euch überraschen...
Sesshomaru (Original)



Von:   abgemeldet 25.10.2005 07:57
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich habe gelesen, dass im 29. Band (glaube ich) Kikyo endgültig stirbt. Wird sie wiederauferstehen? Und Kagome hat ganz laut geschrien "WEIL ICH INUYASHA LIEBE"! Ich finde das so romantisch... Vielleicht kann mit irgendwer von euch Auskunft geben... Würde mich freuen.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:29
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese so die postings und stelle fest... Das ihr keine Peilung habt was Kikyo wirklich ist. Aber wahrscheinlich kennt ihr das Ende von InuYasha noch nicht... Na ja, lasst euch überraschen...


*hihi* tut mir leid musste einfach kichern.... DU kennst das Ende vom Manga, obwohl der erst in mind. 2 Jahren abgeschlossen ist....??

Rumiko hat erst 43 Bände von 50 gezeichnet...also selbst die Japaner kennen da das Ende vom Manga nciht, wieso also wir?

und wenn du gerade vom Anime redest: das ende steht offen, der anime hat kein richtiges ende, also bitte!



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:36
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gelesen, dass im 29. Band (glaube ich) Kikyo endgültig stirbt. Wird sie wiederauferstehen? Und Kagome hat ganz laut geschrien "WEIL ICH INUYASHA LIEBE"! Ich finde das so romantisch... Vielleicht kann mit irgendwer von euch Auskunft geben... Würde mich freuen.

*hust* endgültig sterben tut sie nciht. sie ist janoch cniht mal richtig gestorben. sie war nur seeeehr schwer verletzt und hat sich versteckt und alle dachten sie wäre tot, aber sie elbte noch, war nur schwer verltzt...

Übrigens sind wir jetzt schon bei band 32!Kauf dir also ncoh die neusten Bände, die sind megacool!^^ Kikyou wird dann von Kagome gerettet! Und sie bedankt sich zar nciht direkt aber direkt hat sie sich dann bedankt: sie gab inu einen pfeil und meinte, es sei für Kagome.... sie hat Inu auch gewarnt und ihm gesagt, er solle Kagome net mitnehmen, weil Naraku ihre augen dann ausnutzen würde....

Naja und ich persönlich hab so ein Gefühl, dass Kikyou Kagome mit Inu yahsa verkuppeln will...-.-

sie hat zu Kagome gesagt, dass Inuyasha sie (Kagome) sucht...obwohl Kikyou genau wusste, dass Inuyasha sie ( kikyou) eiegntlich treffen wollte....-.-"




Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:51
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 

>
> Also wenn selbst Kagome, die so ne schreckliche vergangenheit nciht hatte, sich wünscht, dass Kikyou stirbt, als Kago eifersüchtig war, da kann man kikyou völlig verstehen.
...huh...eigentlich hat sie nur dran gedacht warum
Kikyo nicht einfach tot bleiben kann...und sie hat es ja denn
aktzeptiert, dass Kikyo lebt und es bereut überhaupt an
sowas gedacht zu haben...^.^...



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:07
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Also wenn selbst Kagome, die so ne schreckliche vergangenheit nciht hatte, sich wünscht, dass Kikyou stirbt, als Kago eifersüchtig war, da kann man kikyou völlig verstehen.
> ...huh...eigentlich hat sie nur dran gedacht warum
> Kikyo nicht einfach tot bleiben kann...und sie hat es ja denn
> aktzeptiert, dass Kikyo lebt und es bereut überhaupt an
> sowas gedacht zu haben...^.^...


bei Kikyou gilt das gleiche auch!

musst nur mal die Bände, die danach folgen,s ehen...kikyou hat immer weniger romantisches Momente mit Inuyasha und fängt jetzt sogar an, kagome mit inu zu verkuppeln und ihre Rivalin sogar zu beschützen...

das mit dem verkuppeln find ich nur zur hälfte gut...weil cihf ind kikyou soll auch mal wieder romantische momente mit inu haben... *nick, ncik*

wenn suikotsu ncoh elben würde... *heul* *hust*



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:03
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > >
> > > Also wenn selbst Kagome, die so ne schreckliche vergangenheit nciht hatte, sich wünscht, dass Kikyou stirbt, als Kago eifersüchtig war, da kann man kikyou völlig verstehen.
> > ...huh...eigentlich hat sie nur dran gedacht warum
> > Kikyo nicht einfach tot bleiben kann...und sie hat es ja denn
> > aktzeptiert, dass Kikyo lebt und es bereut überhaupt an
> > sowas gedacht zu haben...^.^...
>
>
> bei Kikyou gilt das gleiche auch!
>
> musst nur mal die Bände, die danach folgen,s ehen...kikyou hat immer weniger romantisches Momente mit Inuyasha und fängt jetzt sogar an, kagome mit inu zu verkuppeln und ihre Rivalin sogar zu beschützen...
>
> das mit dem verkuppeln find ich nur zur hälfte gut...weil cihf ind kikyou soll auch mal wieder romantische momente mit inu haben... *nick, ncik*
>
> wenn suikotsu ncoh elben würde... *heul* *hust*
da hast du natürlich recht...(^.^)..
würd ja niemanden schaden wenn sie ma wida solche momente mit-
einander hätten! Sie tut miaa auch so langsam leid...
mussa echt weh tun Rivalin mit geliebten zu verkuppeln...





Von:    Kagerou 26.10.2005 17:02
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Eben... wenn man das schafft...

Naja.... Kikyo ist für mich kein Monster... wenn dann wohl eher ein Zombie.... nee, aber sie ist naja.. wie soll ich sagen... nicht so wie KAGOME eben...(zum glück).. kagome ist naja.. egal
auf jeden Fall weiß Kikyo dass inu kago liebt und belässt es auch dabei... und sie muss dafür leiden... sie hätte sich inu auch schnappen können, hat sie aber net gemacht....
Kikyo tut mir sehr leid....

KIKYO IST KEIN MONSTER, DAS STEHT SCHON MA FEST!!!!!!!!!!
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:07
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
kikyo braucht euch nicht leid zu tun, sie hat einen starken charakter, und weiß was sie will...
*hüstl* kikyo weiß nicht das inuyasha kagome liebt, und es dabei belässt..denk ich zumindest

bye



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ja ich fühle auch so ein kleines feuerchen im bauch wenn ich höre: "arme kikyou. sie tut mir sooooo leeeeeiiiid." , wenns um diese dreiecksbeziehung geht.
...Das mit dem Verkuppeln von Kikyou, sie tut mir nciht leid, ich finde sie da voll cool und edelmütig/hochsinnig (?)...

-Kikyou ist stark und hat ne schmerzhafte vergangenheit. Sie hat es nciht verdient. nur bei diesem Punkt tut sie mir leid, dass sie als solch eine mächtige Miko so ne blöde vergangenheit haben musste, nur wegen Inuyasha.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:38
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> -Kikyou ist stark und hat ne schmerzhafte vergangenheit. Sie hat es nciht verdient. nur bei diesem Punkt tut sie mir leid, dass sie als solch eine mächtige Miko so ne blöde vergangenheit haben musste, nur wegen Inuyasha.

Klingt irgendwie so als gäb's du Inu die Schuld für ihr Schicksal. Am ganzen Schlamassel is doch Naraku Schuld. Und was soll das heissen:

> Scheinbar haben einige keine Ahnung was Kikyo in Wirklichkeit ist. Lass euch aufs Ende überraschen^^!

Da war ein Ende?! Mit IY geht es doch noch lange ned zuende oder? Und bitte,was is mit Kikyo gemeint?!!! Also,isse kein Zombie,oder was?

(Sry,Zombie is etwas barbarisch für Kikyo-sama, aber ich bin irgendwie durcheinander!)

Edit: Oops, das hat ETemari schon gesagt,nochmals sry T_T!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!
Zuletzt geändert: 29.10.2005 10:43:01



Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:50
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> > -Kikyou ist stark und hat ne schmerzhafte vergangenheit. Sie hat es nciht verdient. nur bei diesem Punkt tut sie mir leid, dass sie als solch eine mächtige Miko so ne blöde vergangenheit haben musste, nur wegen Inuyasha.
>
> Klingt irgendwie so als gäb's du Inu die Schuld für ihr Schicksal. Am ganzen Schlamassel is doch Naraku Schuld. Und was soll das heissen:
>


öööh....naja. stimmt schon, dass Naraku dran schuld ist!^^ ich wollte die shculd nur auf Inu schieben, weil ich ihn net so gut leiden kann. aber eigentlich ist Kikyou auch wegen Inu gestorben, weil er sie nicht vertrauen konnte!

> > Scheinbar haben einige keine Ahnung was Kikyo in Wirklichkeit ist. Lass euch aufs Ende überraschen^^!
>
> Da war ein Ende?! Mit IY geht es doch noch lange ned zuende oder? Und bitte,was is mit Kikyo gemeint?!!! Also,isse kein Zombie,oder was?
>

also das hab ich( the-white-lily) cniht geschrieben...das mit dem Ende...--sesshoumaru-- hats geschrieben...ichbin unschuldig....

> (Sry,Zombie is etwas barbarisch für Kikyo-sama, aber ich bin irgendwie durcheinander!)
>
> Edit: Oops, das hat ETemari schon gesagt,nochmals sry T_T!
ööööhhh....ich glaube eT hat nciht gesagt, dass kikyou ein Zombie ist, ich (the-white-lily) hab es gesagt!^^" obwohl das wirklich hart klingt für kik....aber sie it doch wirklich ein zombie.....oder?^____^

edit: ah nee. Eeisblume temari hats auch geschrieben, sry!^^

obwohl, ist ja eh total unwichtig... nur dein post ist ein bissle durcheinander, hakuro!^^
Zuletzt geändert: 29.10.2005 15:55:34



Von:    Kikyou_02 29.10.2005 23:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> öööh....naja. stimmt schon, dass Naraku dran schuld ist!^^ ich wollte die shculd nur auf Inu schieben, weil ich ihn net so gut leiden kann. aber eigentlich ist Kikyou auch wegen Inu gestorben, weil er sie nicht vertrauen konnte!

Daran sind aber beide (also kik&inu) gleich Schuld weil sie sich beide nicht genug vertraut haben. Nicht nur Inu...




Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:11
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@white lily:
> also das hab ich( the-white-lily) cniht geschrieben...das mit dem > Ende...--sesshoumaru-- hats geschrieben...ichbin unschuldig....

Uff,bevor wieder so'n Klugscheisser das liest und sagt:"Redet doch ned ständig aneinander vorbei!" Sag ich ersma...Du warst auch damit ned gemeint.


> ööööhhh....ich glaube eT hat nciht gesagt, dass kikyou ein Zombie ist, ich (the-white-lily) hab es gesagt!^^" obwohl das wirklich hart klingt für kik....aber sie it doch wirklich ein zombie.....oder?^____^

> edit: ah nee. Eeisblume temari hats auch geschrieben, sry!^^

T_T...was sind wir doch für ein schwachsinniger Haufen!

> obwohl, ist ja eh total unwichtig... nur dein post ist ein bissle durcheinander, hakuro!^^

Das find ich auchT_T!!

@Kikyo3:
>> öööh....naja. stimmt schon, dass Naraku dran schuld ist!^^ ich wollte die shculd nur auf Inu schieben, weil ich ihn net so gut leiden kann. aber eigentlich ist Kikyou auch wegen Inu gestorben, weil er sie nicht vertrauen konnte!

> Daran sind aber beide (also kik&inu) gleich Schuld weil sie sich beide nicht genug vertraut haben. Nicht nur Inu...

Warum sollte ich jemanden,selbst wenn ich ihn kenne, vertrauen, wenn der mir die rechte Schulter zerhackt?!

...bzw. mir einen Pfeil "ohne Grund" in die linke Brust reinrammt!

あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 21:41
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Wow, schwierige Frage ^^
Ich hab' auch schon so darüber nach gedacht,was sie denn eigentlich ist, nicht nur aufs Monster bezogen, aber ich bin
zu keinem vernünftigen Schluss gekommen.
Ich würd sie eigentlich nicht als Monster bezeichnen,
denn sie ist ja ursprünglich ein menschliches Wesen gewesen,
sie ist jetzt eben nur wieder zum Leben erweckt worden.
Also ich halte sie eher für einen Geist,
in einem Körper aus Erde und Knochen <-- bin ich froh, dass ich nicht so einen Körper habe ^.^



Von:    rokitajima1 30.10.2005 21:46
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Kikyo ist kein Monster.Sie wurde von naraku genauso reingelegt wie Inu Yasha.



Von:    rokitajima1 30.10.2005 21:53
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Warum nicht? Ist doch klasse so einen Körper zu haben Damit ist man einzigartig. ^.^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:05
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Hey Leute!
Also ich war lange nich mehr hier und hab meine Meinung (durch die Mangas) über Kikyo geändert...
Ich fand sie am Anfang der Mangas total dumm .. aber jetzt wird sie immer sympatischer (das heißt aber nicht, dass ich in irgendeiner Weise zum Kikyo-fan werde lol.
Ich fand es toll, dass sie Kagome einen Pfeil gegeben hat.. Man könnte das blatt aber auch drehen und wenden, denn es könnte auch sein, dass sie hoffen würde, dass Kago stirbt und dann Inu für sich allein hat(das is bestimmt die meinung der kikyo-hasser XD)
Aber andererseits ist es wahrscheinlicher, dass Kagome nicht stirbt, weil sie ja einen Pfeil hat, der mit Onigumos Graberde abgerubbelt is(wusste das wort nich).
Ich fand das aber doof, dass sie nicht danke gesagt hat, als Kagome sie gerettet hat ...
Nya ... hoffen wa mal das alles gut geht ^^
knutscha

Youroozoku//Ayame
Zuletzt geändert: 30.10.2005 22:05:55



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:51
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!
> Also ich war lange nich mehr hier und hab meine Meinung (durch die Mangas) über Kikyo geändert...
> Ich fand sie am Anfang der Mangas total dumm .. aber jetzt wird sie immer sympatischer (das heißt aber nicht, dass ich in irgendeiner Weise zum Kikyo-fan werde lol.

jaja...jetzt merkt man wohl richtig, dass kikyou total liebenswert ist ( was hab ich noch ma gesagt?^^)
> Ich fand es toll, dass sie Kagome einen Pfeil gegeben hat.. Man könnte das blatt aber auch drehen und wenden, denn es könnte auch sein, dass sie hoffen würde, dass Kago stirbt und dann Inu für sich allein hat(das is bestimmt die meinung der kikyo-hasser XD)

wie kamst du dennjetzt drauf? dass man denken könnte, dass kikyou hoffen würde, dass kagome stirbt? war sie nciht diejenige, die Inuyasha gewarnt hat, kagome nicht mitzunehmen,wei naraku kagomes augen dann ausnutzen würde. und war sie nciht diejenige, die die gefahr auf sich nehmen wollte und mit Inu&co ins jenseits gehen wollte und dadurch kagome beschützen wollte, obwohl sie doch sooo schwach war? war sie es denn cniht, die kagome einen pfeil mit onigumos erde an der spitze gab?

und ich kann auch schon allen sagen, dass kikyou es später auch total ignoriert, dass kagome die ganze zeit bei INuyasha ist, kein eifersucht zu sehen (obwohl, tut sie das denn nciht schon die ganze ezit? ab band 18 war von ihr nie was zu merken, sie war von da an nur noch total ruhig und lieb!)Und das, obwohl Kikyou von inuyasha geliebt wird, er liebte sie ogar schon, bevor kagome kam...ich denke, Kagome kann da viel von Kikyou lernen.

> Aber andererseits ist es wahrscheinlicher, dass Kagome nicht stirbt, weil sie ja einen Pfeil hat, der mit Onigumos Graberde abgerubbelt is(wusste das wort nich).
ääääh, wieso sollte kagome sterben? Inuyasha beschützt sie doch die ganze zeit...und kikyou hat ihr doch so nen pfeil gegeben ( und dabei kann kagome diesen pfeil erst nciht mal berühren -.-"(seht ihr im band 33^^))

> Ich fand das aber doof, dass sie nicht danke gesagt hat, als Kagome sie gerettet hat ...
dafür ist sie zu stolz, um direkt danke zu sagen( und das auch noch zu der Rivalin!), dafür hat Kikyou sich doch indirekt bedankt! sie hat kagome so einen coolen pfeil gegeben, sie hat Inuyasha gewarnt, und wollte kagome somit auch beschützen? ein besserer dank geht da nciht mehr!
> Nya ... hoffen wa mal das alles gut geht ^^
> knutscha
>




Von:   abgemeldet 31.10.2005 14:23
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ist Kikyo ein Monster?

- Nein, ein toter Mensch XDXDXD
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück