Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:48
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
O____________O waaaaaaaaaaaaas? *argh* >__________< *heul* ;_; menno.... *fluch*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:53
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
O____O Das du so enttäuscht bist dachte ich ja net. Aba das is wirklich so. Das Bild von Gackt, von dem der Körper ist, hab ich sogar ausgedruckt*ggg* Aba sobald ich n schönes nackipic von Haido fidne sag ich es dir. Ach und danke das du mir mal wegen dem Fotoding geholfen hast. Funzt aba trotzdem net und ich hab ne mail an animexx geschrieben. XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:55
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Fotomontagen >.< *enttäuscht guckt*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    Aiji 04.09.2003 10:26
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Fotomontagen >.< *enttäuscht guckt*

*lol* aber manchmal sind se doch ganz lustig. *sabbert die frau an* die zeitung mein ich >.<° yapp, ganzen roman hast du geschrieben, hyde mag ich ja, aber gackt halt mehr. ansichtssache. aber beide in nem film *lächtz* dat ist schon was feines. wäh, gackt stirbt >.<°°° die schweine...
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 04.09.2003 12:10
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
*lol*Wenn es was mit Hyde zu tun hat, dann ist das immer ein Roman*ggg*Ich würde empfehlen meinen Steckbrief anzugucken O.O Ich hab mich ja schon geschämt über das was ich da geschrieben hab*ggg*Wirklich in jedem(oder fast jedem*g*) Satz kommt Hyde vor XD. Ich bin echt besessen von dem Mann. Jahaaa Gaku-chan mag ich auch aba Hyde nunmal mehr*g*Ansichtssache, sag ich nur. Ich weiß net aba früher, als ich in das ganze JRock Zeug reingerutscht bin, da hab ic hGackt total umschwärm und abgöttishc geliebt wie Hyde. DAnn zeig ich meiner Cousine mal n Bild von ihm und spiel ihr "Vanilla" vor und sie is Feuer und Flamme für den.-.-° Ich war so wütend, dass sie mich mal wieder nachmacht(hat sie schon oft gemacht. Mochte ich Ran aus Weiß Kreuz, fand sie ihn auf einmal auch geil), dass ich sogar mein Lieblingsbild von Gackt zerfetzt habe-.-° Und damals hatte ich nur ein Bildchen von Hyde aus der AniMania. Und dann hab ich halt beschlossen, dass, wenn meine Cousine Gackt so geil findet, ich eben Hyde-Fan werde. *gg*SO is das dann gekommen. Und bis heute bereue ich es net. Aba langsam fängt meine Cousine an Hyde auch mal wieder geil zu finden-.-° Aba ich hab ihr gleich gesagt, dass sie ihrem "blöden Gackt"(DAS IS NET SO GEMEINT!!!aber ich war so wütend das ich das einfach gesagt habe*gackt knuddelt*nicht ernst nehmen)hinterhersabbern soll und bloß net wieder versuchend soll mich nachzumachen indem sie Hyde auch cool findet. Das hasse ich bis heute noch. Anstatt ne eigene Meinung zu habn, machen die kleinen einem alles nach. Das is der Nachteil das älteste kind der Familie zu sein. Hört sich kindisch an aber das is wirklich so gewesen. Also hab ic hes eigentlich meiner Cousine und ihrem Gackt Fanatismus(*gg*) zu verdanken, dass ich heute ein so großer Hyde-fan bin. XD Tja Sachen gibts...
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 12:45
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
^^; bin ich froh dass ich die Jüngste bin und meine ältere Schwester mich sowieso nur amüsiert anschaut wenn ich mal wieda anfange *g*
@darkluna was deine Hyde-Obsession angeht ^^ ich versteh dich voll und ganz. War am Anfang auch voll der riesige Gackt-Fan und dann bin ich durch ihn auf Haido-chan aufmerksam geworden und auch wenn ich im Grunde beide gleich genial finde, momentan tendiere ich eher zu Hyde ^_^v *ansabba*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:01
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
@Caryschah: jo genauso war das bei mir auch. Früher Gackt hier Gackt da*g* Heute Hyde hier Hyde da. Aber ich denke nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Am Ende bin ich mit 80 noch Hyde-fan*ggg* Könnte ja sein.

Als ich mir das Video"Hello" auf den PC geladen hab und mir das angeguckt hab, hat mich meine Mama später gefragt aber das ist doc hsicher keine Satanistenmusik oder? O.O *wäre beinahe umgefallen* Ne ne. Danach war ich sauer auf sie. Aber meine Eltern gewöhnen sich langsam daran, dass mein Zimmer mit Bildern von Hyde zugekleistert ist. XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Aiji 04.09.2003 15:10
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Aber meine Eltern gewöhnen sich langsam daran, dass mein Zimmer mit Bildern von Hyde zugekleistert ist. XD

hm, solange ein mann an meiner wand hängt, ist meiner mom das schnuppe... *hust* da hängt ja eh nur pierrot >.<° und gackt halt. eigentlich sollte man die beiden mal entführen und irgendwo einsperren (mit mia) und dann... *röfl*
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:29
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Joah ich komme gerne mit*g*Du schnappst dir Gackt und ich nehm mit Haido-chan mit.*gg*hach ja...*hört "to feel the fire" von Gackt*kennt das jemand?_?
Is ein schönes Lied. Ich glaub da singt Gaku-chan nur englisch XD
*will mit Hyde auch mal in ner Besenkammer eingesperrt werden*gggg*Lüüüüüüüüüüül*ich glaub ich würde ohnmächtig werden bevor der auch nur ein Wort sagn kann*Er is ja so...so...*fast umfällt und keine Worte findet* Nichts kann Hyde gut genug beschreiben*ggg*langsam zu Besessenen wird*Muahahahahahahahahaha. Damit muss man sich abfinden. XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:51
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
*haha* Feel the fire war das erste Lied das ich von Gaku-chan gehört hab XD wusste damals allerdings nich, dass es von ihm ist *g* hab mich imma gefragt wer das denn singt bis ich's irgendwann rausgefunden hab und mehr Lieder von ihm wollte ^^
Jahaaaaaa *o* Ich würde auch nix rausbringen wenn Haido vor mir stehen würde *schluck* ich würde ihn wahrscheinlich nur dumm anstarren mit dem Mund gaaaaanz weit offen und dann würde ich ihn ansabbern ^^; (muss unbedingt einen Platz gaaaanz vorne beim Konzert ergattern, damit ich ihn auch ja gut sehen kann *.* und dann noch ein Plakat basteln "Hyde for Germany" XD XD *g* *dasjetztwirklichmachundnächstesJahrmitnehm*)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:08
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
möchtest auf dein Plakat nicht noch irgendwo Austria drauffuzzeln? (Rückseite?)*liebguck* ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:23
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Woah, wenn du nach Japan aufs Laruku Konzert kommst kannsu mir dann Fotos von Haido mitbringen??? O.O*habn will*
Ich kann net nach Japan. Wenn Haidos solokonzert ist hab ich Schule und ich kann schlecht mal Freitags nach Japan fliegen Samstags aufs Konzert gehen und SOnntag wieder heim fliegen*snief* Will auch zu Haido hat aba zu wenig Geld und keine Zeit* Wenn das geht musst du mir echt Fotos mitbringen XD.
*g* Wenn ich Haido treffen würde(und dann noch persöhnlich Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott*schon bei dem Gedanken fast umfällt*)dann würde ich erstmal nur die Kinnlade bis zum Boden hängen haben und wenn ich mich dann nach ner Stunde beruhigt habe, dann würde ich erst irgendeinen Schrott auf Deutsch stottern, obwohl er es gar net verstehen würde und wenn ich dann versuche was Englisches zu sagn vergess ich dann alle Wörter die ich je gelernt habe*g*Aber eins würde ich ganz sicher sagn, egal ob er verheiratet is oda net nämlich"aishiteru"*sternchen in den augen hat* *_*°*ggg* Aba dann wiederrum würde ich mich viel zu sehr schämen ihm so nen Quatsch zu erzählen.*wäre gerne dabei gewesen als L´arc in Deutschland Niji gedreht hat*_*in ihren Wunschträumen ertrinkt* Kennt eigentlich jemand "Domoto brothers"? Das is ne SHow oda so, die in Japan im Fernseh läuft. Ich hab davon vier Folgen auf DVD bekommen. Zwei Stück da singt die Domoto Band(wo Gackt auch dabei is)In einem machn die so n komisches Trommelspiel und in dme anderen ließt Gackt irgendwas lustiges von ner Tafel vor. *denkt sich mal das es lustig is weil alle lachen inkl. Gackt* Dann hab ich noch ne FOlge von PUFFY wo Gackt Gast ist. Da machn die so n Arcadespiel. Und Gackt sagt den Mädels von PUFFY, dass sie ihn mit" Gackt Aishiteru"anfeuern sollen. Da gefällt mir Gackt sehr sehr gut. Seine Frisur is cool. Und dann gibts da noch ne Show die heißt "Hey hey hey" oda so. Da is hyde einmal zu Gast und so zwei Kerle labbern da was und dann packt der eine Kerl sich Hyde und knutsch ihn auf die Wange und wie ganzen Weiber schreien total laut*hhh*wäre in dem Moment gerne der Typ, der Haido küsst*Dann is da der andere Typ und der Knutsch Haido dann auch. Das Bild is so geil als die beiden links und rechts an Hyde hängen und ihn küssen und der sich halb tot grinst. Er sieht ja soooooo niedlich aus wenn er grinst. Und sein Lachen is da auch so toll.
Falls jemand den Ausschnitt haben will hier is die Seite wo ichs her hab
http://www.geocities.com/hyde_angeltale/main2.html
Dann muss man bei "Multimedia"auf"MV & CM" gehen und dann steht auf der linken Seite ganz unten "Hyde kiss by two Guys" Das is die Datei. Auch wenn das nur kurz is das is so genial*ggg*Sich imma wieder einen ablacht wenn sie Hyde grinsen sieht*

Achja...*gg*Hier is mein Momentanes Lieblingsbild von hyde. Das sollte ja in mein Profil aba da es net funzt*grml*
http://www.geocities.com/my_neo_universe_hyde_pictures/hydewire.jpg

DA steht auf dem Bild "You want it?"
Jaaaaaaaoh jaaaaaaaaaaa Haido ich will DICH*gggggg*sabber*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hab da grad was 'nettes' entdeckt ^^ *SABBBER*!

...bild ich's mir nur ein oder hat Hyde jetzt wirklich ein Bauchnabelpiercing *glomp* *immer-noch-tief-atem-hol*

http://www.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/dd3dfe80.jpg
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
OH GOTT!!!!!!!!DAS IST JA SOOOO GEIL!!!*sich nicht mehr einkriegt und zuckend am Boden liegt*zuck, zuck zuck,* Ich wusste ja das Haido-chan ein Bauchnabelpiercing hat aber, dass das so verdammt gut, geil, sexy, sexy und erwähnte ich schon sexy? aussieht hätte ich nicht erwartet. Klaro hab ich mir gedacht, dass Hyde damit toll aussieht aber soooooo TOll O.o das Wort durchstreicht. Nicht toll. SEXY.*sabber aus den Mundwinkeln wischt* WILL ICH HABN!!!JETZT!!SOFORT!!!*auf Haido deutet*
*_*


Ach ja*gg*damit wir Gackt auch mal ansabbern. hier:
http://memoriesgackt.free.fr/takano_yuri_03.jpg
http://memoriesgackt.free.fr/takano_yuri_11.jpg
http://memoriesgackt.free.fr/takano_yuri_07.jpg
http://memoriesgackt.free.fr/takano_yuri_15.jpg
Und hier:
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/01.jpg
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/02.jpg
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/03.jpg
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/04.jpg

Ich sach nur WIE GEIL!!!!!!!!
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@darkluna

nur leider nagt der Zahn der Zeit auch an Hyde (mist, wieso schon wieder ein Reim...das verfolgt mich...)

http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/sevendays/sevendays074.jpg

(...nur gut dass ich eh diesen 'Vaterkomplex' hab XD)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Joah. Die Zeit nagt an uns allen. Ich bin sicher da is es egal ob man ein toller japanischer Sänger ist oder so. Aber altern is nur menschlich, also warum sollte Haido nicht auch älter werden. Was meinst du denn mit Vaterkomplex?*gg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 19:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@MilkyWay
ja klar, mach ich XD *g* Austria kommt dann auch noch drauf - sonst noch wer? *lol* ^^

boah O___O *sabba* *lechz* ich wusste ja auch dass er nen Piercing hat aba.... >_< wah sieht der geil aus *umfall*
was das mit dem Alta aussieht... das steht ihm doch XD XD sieht doch so oder so sexy aus und für 34 jahre sieht er saumäßig knackig aus *hinterherlechz* *o* *faint*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 21:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*da cary wie fast immer zustimmen muss* Haidoooooooooo*kreisch und vom Stuhl fällt* Wir lieben dich. Am besten schreibst du sowas wie "Haido!!!Aishiteru!!!" drauf*ggg* Oda "Germany and Austria love you!"*gg* Irgendwas in der Art halt...Aber sagmal..wo hast du eigentlich Karten fürs Laruku Konzert her?*auch habn will* Naja aba nach Japan zu fliegen und auf ein Konzert zu gehen is eh ein Ding der Unmöglichkeit. Keine Zeit, kein Geld, keine Erlaubnis. Naja, *snief* ich werde mich dann im Dezember mit Haido´s neuem Album zufriedengeben müssen. Es sei denn es passiert doch noc hein Wunder und meine Eltern sind Gnädig und lassen mich doch zur Tour von Hyde fahren.-.-Muss ich mir halt Urlaub von der Schule nehmen XD Auch wenn da die Prüfungen sind. Haido is es wert. Alle Male wert.
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 05.09.2003 00:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*euchalleinmeineTaschepackundmitnehm* XD müsst euch aba gaaaaanz klein machen *lol*
Also die Tickets bekomm ich inzwischen über nen Freund von nem Arbeitskollegen meines Vaters - der hat angeboten, dass er ja mal seinen Freund (selbst Japaner) fragen kann ob er die Tickets in Japan kauft wenn sie rauskommen und TADA! XD sobald sie rauskommen liegen sie in Japan parat und warten auf mich *freu*
Geht allerdings auch über ein mehr oder weniger gutes und hilfsbereites Reisebüro ^_^ hab erst bei einem gefragt und die haben mich nur dumm angeschaut und beim zweiten war's dann kein Problem und haben gleich nen Konzertveranstalter in Japan angerufen. Aba die andere Methode is mir doch lieber ^^; und sicherer *rumhüpf*
Was das Plakat angeht *rofl* mach sowieso zwei ^.~ eins darf/muss mein Vadda hochhalten und das andere wedel ich hin und her XD Von dem her kann ich schonmal mehr drauf schreiben *hähä*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:    Aiji 05.09.2003 13:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@dark, hm, wie wär's mit dem plakat 'hyde for germany, gackt for me >.<' eine freundin war von mir auf diesem 7days teil oder wie das heißt, ich kann sie ja mal fragen, ob sie fotos gemacht hat. sie ist besessen von laruku... ^^=
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 05.09.2003 13:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
O.O Deine Freundin war bei "Shibuya Seven Days"????*kreisch und vom Stuhl fällt* Jaaaaaaaaa oh Jaaaaaaaaaaaaa!!!*durchdreht*Haido war da total großartig und hat seinen hübschen, sexy Hintern wieder ordentlich geschwungen XD Außerdem mag ich seine Frisur da sehr. Das war doch, wo er so hochgestylte Haare hatte, oder? Das finde ich genial. Aba Haido sieht, genau wie Gackt, IMMER gut aus, ne?
*lol*Gackt for you? Forget it*ggg*I want him, too. Auf ein Konzert von Gaku-chan würde ich auch gerne mal gehen. Eine entfernte Freundin von meiner Cousine war in Japan. Die is schon 27 oda so und die war auf nem Konzert von Gackt >.<*beneid* Ich glaube das war sogar eine Konzert von der Marstour oda wie die heißt...Was mich mal interessieren würde is wo die Karten wohl schneller wech sind bei Haido oda bei Gackt...*nachdenk*hmmm....O.O*wieder irgendwie ein Hydes Größe denkt*lüüüüüüüüüüüüül* Er is ja so winzig....*gg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 16:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hmm... also so schnell wie damals Larukus Karten weg sind '97 o.O gute Frage, würde mich auch interessieren ^^; wir können sie ja mal fragen *muahahaa* (hey Gackt, wer is eigentlich bessa beim Kartenverkauf? Du oda Haido? XD *rofl*) wäre bestimmt interessant *g*
Jahaaa *o* Hydes Frisur bei SSD war auch genial *lechz* erinnert mich imma wieda an Honey, Driver's high und Heaven's drive XD XD *höhö* *Haidoansabba*

(so - meine letzten Worte für 10 Tage ;_; *schnüff* byebye)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Bye bye*winkt mal und hält ein Bild von Haido hoch*g*
Hat sich heute mal NUR Gackt bilder angeguckt. Gaku-chan muss ja auch mal wieda sein*gg*Und ich war geschockt XD Irre ich mich oda wird Gackt mit jedem Tag geiler??? Ich meine er sieht auf neueren Bildern einfach...BOAHHH....aus*fg*
AM liebsten würde ic hgleich "Dears" beitreten. Aber ich hab gehört er hat nen neuen Club. Stimmt das?
Wenn´s um Gakuto geht bin ich nicht immer so aufm neusten Stand wie bei Haido.
Hat jemand Domot Kyodai gesehen als die Domoto Band für n Mädel, dass Kyoko oda so heißt, gesungen habn und Gackt musste nur ständig" Rupan, Rupan, Rupan" singen. Ich hätte ja gerne mal gewusst was die da singen, weil sich das Publikum ktankgelacht hat
-.-° Der Nachteil wenn man kein Japanisch kann. Oder besser nicht in dem Ausmaß, dass man versteht was sie sagen.g*

O.O*rennt ma zu Gackt*
Luna: Wer verkauft denn schneller die Konzertkarten? DU oda HAIDO?
Ga-chan: O.O öh...nani? ^-^°
Luna: ---.---°*vergessen hat, dass Gackt kein Deutsch kann*
Ga-chan: O.O*wartet auf ne Antwort*
Luna: O.O*Haido kommt vorbei* Wahhhh*haido anspringt,in Besenkammer zerrt und Tür zuknallt*
Ga-chan:O.O*steht vor der Kammer*?_?
Luna:*macht die Tür auf zerrt Gackt in die Kammer bleibt selber draußen und sperrt Haido und Gackt in der Besenkammer ein*
Aus der Kammer: Gaku-channnnn*stöhn, keuch*
Luna:O.O woahh
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Totchan 06.09.2003 14:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*totalverwirrt sei* mah.. das kommt davon, wenn man hier nicht alle zwei tage raufgeht *lol* ausserdem hab ich zuviele Pics von Gackt gesehen (dank den lieben leuten mit den vielen geilen Links *sabber*) mein Gehrin ist jetzt auf Sabbern eingestellt und ich bin total orientierungslos o.O *lol* nee, mal ernsthaft... ich muss mal bei zeiten die ganzen PiCs speichern ^.^ne Freundin hat ja 3000 Pics von ihm... die brennt sie mir hoffendlich bald. Ich hab erst so um die 400 -.- *bald noch mehr haben wird*
FRAGE!!!!!!!!!!!
Hat wer von euch Bilder von Vanillanight? Wo seine Harre ein bisschen länger sind und im gesicht hängen? *puppydog*
Will vielleicht die Frisur zur nexsten AinC machen, finde aber keine Bilder davon... *heul* also wenn ihr welche habt/ findet, wärs super lieb wenn ihr die hier rein pachen/ verlinken könntet oder mir einfach schicken per Email ^.^DANKEEEEEEEEEEEEEE im Vorraus, GACKT FANS MÜSSEN DOCH ZUSAMMENHALTEN *g+lach*
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Vanillanight-Pics? *nachdenk*
Geh mal auf http://dear.to/sawasdeegackt da müsste es unter Gallery Bilder geben. Ansonsten sag nochmal bescheid, wenn da keine sind, dann schick ich dir welche ^^
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 07.09.2003 12:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ein kleines 'Zuckerl' für alle HydexGackt fans ^^

http://www.geocities.com/irishmafiagirl/silly.html
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
O.O*sabber*lol*der Intro is geil XD*großer HydexGackt-Fan is*Jahaaaaaaaaaaaaa
Gackt:Haidoooooooo*stöhn*
O.O
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, jetzt kennen wir alle die Wahrheit *lach*
Das war echt genial *immer noch sabber*
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:    Kotono 07.09.2003 17:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hi!!

Die Bilder sind ja alle so genial...^^

Ähm... wie heißt denn Hydes neues Album??^^

Argh, ich hasse die neotokyo-Menschen!! Ich hatte Moonchild vorbestellt (Den Preis wusste ich noch nicht..) und was wollen die? Eine Kopie meines Ausweises, den ich leider nicht hab, weil ich noch nicht 18 bin... Also, falls sich da wer die DVD(s?) bestellen will... -.-*

Nun denn, ich hör jetzt Laruku...^___^
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 18:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Soweit mir bekannt ist, steht ein Album Titel noch nicht fest (zumindest für die Öffentlichkeit [man muss es ja spannend machen ^_~])

Um, wieso wissen denn die vom Neo Toko wie alt du bist, wenn ich fragen darf?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück