Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ehm ,ne das "Life" Photobook *drop*

un pic de Gackt

bezüglich seinem Tanga...XD
http://img.villagephotos.com/p/2003-9/382404/gacktothong_kyoberro.jpg

http://img.villagephotos.com/p/2003-9/382404/GacktVid4.jpg

http://img.villagephotos.com/p/2003-9/382404/GacktVid7.jpg
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:39
Betreff: ....*_______* [Antworten]
Avatar
 
........... ich.... bin.... sprachlos.... *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh* *kraaaaaaaaaisch* >_< Der Film is so hammers!! Der is sowas von genial ich könnt ihn mir grad nochmal 50 000 Mal anschauen *umkipp* aba wirklich SOWAS von genial *sterb* ich glaub ein anständiges Kommentar kriegt ihr erst morgen von mir, jetzt bin ich viel zu aufgeregt ^^ Ich rate euch nur: SICHERT EURE TASCHENTÜCHERVORRÄTE <.<" bei mir hat's nich gereicht *wäähää* boah man >.< und da sagt jemand Hyde und Gackt können nich gut schauspielern, zum Teufel damit! XD Die sind einfach geniale Schauspieler und das sag ich nich weil ich denen ihr Fan bin ^_^v hätte ich den Film so gekannt ohne meine Lieblingssänger und alles drum herum, ich hätte ihn mir auf jeden Fall auch gekauft. Da sind nich nur Gackt und Hyde cool, Nee~in, da sind alle durch die Bank genial *o* (naja und die zwei sind halt die besten XD). Diese eine Stelle... boah, ich hab so Rotz und Wasser geheult das war nich mehr normal *g* nein... eigentlich waren's zwei Stellen (oda drei? o.O da war doch noch diese eine...) *drop* egal! Auf jeden Fall ist es der Film alle Mal wert, auch wenn man kein G&H-Fan is XD XD *durchdreh* *rumkraisch*
Mein Gott, ich werd wahnsinnig -_-; (kein wunda bei dem Film *höhö* ^^;)

EDIT: Oh my god O.O Gakuto... was trägsu denn da? XD XD *rofl*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:19
Betreff: ....*_______* [Antworten]
Avatar
 
@cary

kannst du mir mal nen Gefallen tun? Weißt du ob die MC DVD Ländercode hat?*drop* Es gibt ja DVD Player die spielen DVDs mit jap. Ländercode net ab und ich wollte ma wissen ob das irgendwo auf der DVD steht....Kannst du da bitte mal gucken?*liebguckt*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:22
Betreff: -------.-------- [Antworten]
Avatar
 
Sooo hier is wieder die Luna*drop*

Ich habe gerade gelesen, dass Hyde neben seiner neuen Single"Horizon" und seinem Album(erscheint am 3 Dezember 2003*drop*steht auf irgendeiner Laruku/Hyde Seite)auch ein Photobbok veröffentlichen wird XD *lol*In ganzes Photobook über Haido*drop* Hoffentlich stimmt das auch XD Ach ja*fg*was zu Gackt. Weiß einer die Addy von ihm??*lol*Er hat eine das weiß ich XD Ich hatte auch mal eine und hab dann auch dahin geschrieben....
Aber ich glaube die ist nichtmehr gültig*drop* Ga-chan kann man wenigstens schreiben und man kann wenigstens zu 70% sicher sein, dass er seine Fanpost liest. Ich habe eben gelesen, dass Haido auf die Frage ob er Fanpost liest"ahh, no...^^" geantwortet hat*drop* Na danke Haido*grml*
Und da Mr. Takarai das net ließt*fg* Schreibe ich lieber an Gackt*lol*

Und noch ne Änderung*drop*
Also ic hbin im Moment echt überfordert. Ich bin hier gerade auf "dears" der offiziellen Seite von Gackt. Und da gibts ja die Sektion"Message to Gackt"*drop* Ich habe da meinen Namen, meine E-mail addy, meine Telenummer und alles was verlangt wird angegeben aba da steht dann irgendwas auf Japanisch und wenn ich auf den Button, der da ist klicke komme ich wieder zurück zu der Messageseite. Und da steht noch mein Text und alles. Mir kommt es so vor als hab ich was vergessen*drop* Ich wiß aber nicht was*grml*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:29
Betreff: -------.-------- [Antworten]
Avatar
 
ähem ähem ^^; also ob da Ländercodes sind weiß ich nich *drop* da steht ALLES auf japanisch und ich bin froh dass ich mir den Weg durchs Menü geschlagen hab *gg* (dachte nämlich den Untertitel muss man im Menü einstellen und hab mich gewundert warum es keinen Englischen gibt *lol* XD)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:55
Betreff: -------.-------- [Antworten]
Avatar
 
aso naja, danke dass du mal geguckt hast. Ich denke schon das der Film auf meinem player laufen wird aber ich wollte halt sicher sein*drop* Und wenn er bei dir läuft wird es bei mir ja wohl auch*fg*
Naja, ich wünsch noch viel Spaß bei MC gucken. Bin nämlich übers Wochenende weg XD Und wenn ich wieder poste hoffe ich das ich MC auc hendlich habe/gesehen habe^^

Ja mata
Luna-chan
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    HaBi-chan 26.09.2003 23:22
Betreff: -------.-------- [Antworten]
@ darkluna

Mach dir wegen des Ländercodes mal keine Sorgen!
Die DVD´s die ich aus Japan hab sind alle Ländercode 2, also mit dem gleichen Ländercode wie Deutschland!

Laufen also auch auf "normalen" deutschen Playern!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 09:17
Betreff: ^^Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ darkluna

>>Mach dir wegen des Ländercodes mal keine Sorgen!
Die DVD´s die ich aus Japan hab sind alle Ländercode 2, also mit dem gleichen Ländercode wie Deutschland!

Laufen also auch auf "normalen" deutschen Playern!

O.o Juhuuuuu*Akane anspringt und knuddelt*Dankeeeeee.....ich bin so happy*froi froi* Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass der Film auf meinem Player net läuft. Aber jetzt hab isch ja die Bestätigung, dass die DVD auf meinem Player läuft*froi froi froi*

Heute morgen war die Post da*drop* Ich springe dem Postboten, der zwei Riesenpäckchen mithat, im Nachthemd entgegen und schau in schon total glücklich an*drop* Und dann*grml* ein Päckchen für meinen Vater und eins für meine Mutter. Aba MC war net dabei*snief*
Ich dachte wirklich, dass ich MC schon bekomme aber*drop*naja. Muss ich halt bis Mitte nächster Woche warten*tee trinkt*Go Moonchild go !!!! KOMM ZU MIR!!!!!!
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 02.10.2003 06:38
Betreff: O_O OH GOTT!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*Schlägt sich n paar Mal selbst auf die Wange* Noch sieben Stunden XD Verdammte Sieben Stunden und ein halber Kilometer zu Post. Dann habe ich diesen göttlichen Film endlich auch*anfängt nervös zu zucken*
Ich werde das gaaaaaaanze Wochenende nicht mehr aus meinem Zimmer kommen*lol*Ich kann morgens, mittags, abends und nachts MC gucken XDjaaaaaaa*kreisch* Heute gucke ich sicher nichts anderes mehr*lol* Morgen is ja Schulfrei wegen Tag der deutschen Einheit*freu*Muahahahaha Drei ganze Tage um NUR MC zu gucken
*auf Uhr schielt*Muss sich langsam mal für Schule fertig machn*
Muahahahaahah...ic hkomme wieder...MIT MOONCHILD XD
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:   abgemeldet 02.10.2003 16:48
Betreff: O_O OH GOTT!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
-.-*starrt schlechtgelaunt auf den Bildschirm* Moonchild is net gekommen*snief* Blöde Post XD Und morgen is Feiertag also muss ich bis Samstag warten XD*hoooooooiiiiiil* NUR WEIL DIE BLÖDE POST ZU LAHM ARSCHIG IST*kreisch haarerauf*
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:    Totchan 02.10.2003 18:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
fragöö für die, die es wissn ^.^hab mir grad mein moonchild geholt, bin awa noch nicht zum auspacken gekommen... ist da jetzt nun untertitel bei oder nicht!? *lf* und wenn ja auf welcher DvD?*lf* und wo? O_O thx im voraus
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 02.10.2003 18:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hast du es gut*beneid* Ich will es jetzt auch habn.*bekommt MC erst am Samstag* Und das auch nur wenn ich Glück habe*post in diesem blöden kaff verflucht* Untertitel kannst du doch auch bei deinem DVD Player einstellen...Bei meinem jedenfalls geht das O_O Aba ic hweiß erst genaueres wenn der Film da ist.
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:    Totchan 02.10.2003 18:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
weiß nich n.n"""""""""""""
aber naja... bin extra inne stadt gefahren obwohl mir schlecht war...wai...*gleich gucken gehen wird aber vorher den untertitel suichen muss* wenn es keine auf englisch gibt, versteh ich wohl sehr wenig T.T *hoil* aber sogar der soundtrack ist glaube drauf und so schöne pics ^.^
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 02.10.2003 19:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
jepp, den Untertitel solltest du per Fernbedienung einschalten können (Subtitle). Eine Extraeinstellung gibt's nich dafür. Den Untertitel musst du dann einstellen wenn du die erste DVD eingelegt hast und du den Film gestartet hast, dann kommt das ganze Copyright-Zeugs und dann geht's los. Eigentlich hat JEDER DVD-Player ne Untertitelfunktion also dürftest du das auch haben XD
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:    Totchan 04.10.2003 10:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaai!!!

Ich hab mir dat teil schon 4mal reingezogen ^.^ ich liebe ihn!! (den Film) Hyde und Gackt sind ja soooo knuffig zusammen aber warum müssn die sterbn und der sollte lieber mit Hyde zusammenkommen als mit Yi-Che *lol+es* DAT WÄR VIEL COOLA*GG* Ohm... zu einer frage ^.^ihr habt bestimmt auch so ein kleines Phototeil was fürt bülda sind bei euch dirinne? *lf* bei mir dat Foto von den ganzen am strand, das wo Sho Kei die Pistole gibt, ein Kennzeichen vom auto, die Pistole von Gackt bzw. Hyde, und Hyde sowie Gackt sama ^.^und weg husch
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich hab gehört die japanischen DVD`s haben NTSC .Drum kann sie nicht jeder abspielen.Bei mir klappt`s aber ich muss immer zuerst hundert Mal die DVD rein tun.
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hab die gleichen Bilda wie du ^^ sind wahrscheinlich überall die gleichen drinnen ;)
nur 4mal? Hab ihn gestern zum 8ten Mal gesehen XD XD *rofl* sogar mein Vadda is davon begeistert (der wurde dazu gezwungen den film anzuschauen *höhö*) ^_^v
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 11:13
Betreff: OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Moonchild endlich. Heute morgen hab ich es dem Postboten fast aus der Hand gerissen XD Und ich hab geheult XD zweimal...*drop*
SPOILER
Am Ende wo Sho von Son angeschossen wird und von Kei angefleht wird nicht zu sterben XD Und dann etwas weiter vorne im Film*drop* Da wo Sho und Kei in der Wohnung sind und Kei darüber redet, dass Sho sterben wird aber er selbst ewig am Leben bleibt. Da hat Sho ja auch geweint und da hab ich auch geheult*drop* Nyaaaa
ic hgeh MC nochma gucken cucu XD*rennt in ihr zimmer*
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 11:14
Betreff: OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@darkluna jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;__; genau diese Stellen finde ich auch so megagenial! *heul* *wäääähääää* *wiedalosheul* -_- *argh* imma das gleiche mit mir *g*

ach ja XD am Schluss hab ich auch noch mal Rotz und Wasser geheult (bin wirklich nah am Wasser gebaut <.<")

SPOILER

da wo dann Sho und Kei auf den Sonnenaufgang warten und Sho sagt, dass jetzt die Sonne kommt und sie dann sterben und sich dann alle wieder beim Tageslicht zum Foto treffen ;____; *wähääääääääää* *hoil*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 04.10.2003 12:24
Betreff: OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa T_T*heult rum*
Aber da sind auc hwitzige Szenen XD
SPOILER!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!
Als Sho und Kei da wieder in ne Schießerei verwickelt sind und Kei da an so ne Säule gelehnt steht und raucht und Sho da alle plattmachen will*rofl* Da macht der doc hso nen Sprung und dreht sich in der Luft und will so einen Typen mit dem Fuss platttreten XD Aber Sho fällt aufn Arsch anstatt den Typen zu treffen XD Das war genial.
Aba sachma, bekommt Kei seine Klamotten immer von Sho? Mir ist mal aufgefallen, dass Kei da ja mal n weisses Hemd trägt und Sho hat das später auch an. Und dann die schwarze Lederhose, die Kei anhat als er Yi-che im Park trifft. So eine hat Sho doch auch, ne?*dumme Fragen stellt* Aber was auch cool ist war ziemlich am Anfang, die erste Szenen wo man Kei mit dem erwachsenen Sho sieht XD Und Kei springt von diesem Ding wo er draufsitzt runter und steht neben Sho und sagt"DU hast da ein Loch an deiner Jacke!"
Und Sho sagt dann"Die war teuer, Arschlöcher!!!"und dann rennt er wie wild auf die Kerle zu und ballert los*rofl* Das war geil XD
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 12:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
;.; wieso gibt's bloß keinen Ösi-Express *sigh* Dabei hätt ich dieses Wochenende so schön Zeit gehabt mir den Film anzuschaun ...
Wenn ich noch einen kleinen Tick verrückter wäre, dann würd ich mir glatt überlegen jetzt noch nach München zu fahrn (2 Studen) ... aber wahrscheinlich liegt mein Päkchen grad in irgendeiner Post und wird von anderen Pakten erdrückt >.<
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 04.10.2003 12:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreischanfallundwieblödedurchszimmerhüpf* ich habs ich habs ich haaaaabs!!!! und der postbote hatte angst vor mir *-*;;; *aushandgerissenhatunddurchwohnenunggehüpftist* postbote: *meld* ähm unterschrift?! ^^'''
*weiterhüpf* ups gomen ^^'
ich muss sofort gucken gehn *,..,*
*winka* *glücklicheskindist* ^^'
~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~
`.Boku wa kimi no Vanilla.´



Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Wahhh ich hab noch ne Szene gefunden*drop*Naja eigentlich ist es eher ne Aussage von*drop*Shinji?(Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat*grml*)
SPOILER!!!!SPOILER!!!!!!!(*sorry an die die den Film noch net gesehen habn XD das ich hier soviel Spoiler XD Ihr müsst ja net weiterlesen=)
Jedenfalls ist das, als Toshi storbt und Kei den anderen Typen beisst und Son das sieht. Da stehen er, Yi-che und Sho dabei und gucken zu und Sho bittet Kei aufzuhören aber er tut es nicht*drop* Boah und wie blutverschmiert dann Keis Gesicht ist XD Da hätte man direkt Angst bekommen können XD
Jedenfalls als Sho später Shinji besucht(als Kei schon im Gefängnis ist und auf sein Todesurteil wartet)sagt Shinji doch irgendwas von wegen wenn Sho dagewesen wäre blabla..und dann meinte er aber Sho war ja bei "diesem Monster"*grrrrrrrrr*Wie kann er Kei als Monster bezeichnen XD*haare rauf*
Und was auch traurig war(*drop*es werden immer mehr Szenen wo ich heulen muss je öfter ich den Film gucke)war als Kei schon abgeführt wird und Sho anruft und Kei sagt"Ich kann nicht alleine weitermachen..." Ich glaube da wird Kei erst richtig bewusst WIE SEHR Sho ihn braucht XD Und ich fand es klasse als Kei aus dem Transporter ausbricht und mitten am helllichten Tag wegrennt um zu Sho zu gelangen*drop*Kann es irgendwie sein, dass Sho Kei am meisten von allen bedeutet? Muss wohl zu sein wenn man bedenkt wie lieb er zu ihm ist. *snief*
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 18:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hast schon recht... wenn man bedenkt: Kei war fast Sho's ganzes Leben bei ihm und die beiden sind ja auch ziemlich dicke Freunde und da is ja irgendwie klar, dass er dann so reagiert und alles tun würde um seinem Freund zu helfen. Ganz am Anfang hat Luka ja auch gesagt, dass er sich einen neuen Freund suchen soll und da hat er Jahre und Jahre gewartet und fast schon aufgegeben und da kommt so ein kleines Kind, das kein bisschen Angst vor ihm hat und sich um ihn kümmert. Wäre Sho nicht gewesen oder hätte er zum Beispiel Angst vor ihm gehabt und wäre weggelaufen, hätte er es wahrscheinlich ganz aufgegeben und wäre da von der Sonne geröstet worden (sah ja auch nich so aus als ob's ihm viel ausmachen würde, wenn er gebraten werden würde >.<)
Was ich auch noch traurig fand war die Stelle als Sho von Kei verlangte, dass er Yi-Che in nen Vampir verwandeln sollte. Er hat ihn so angefleht und Kei hat ihn dann egoistisch genannt und dann hat Sho einfach die Vorhänge aufgerissen und man hat schon geglaubt dass jetzt die Sonne kommt und dann regnet es *o* und dann dieses Kommentar von Sho, ob er sich daran erinnert das es auch geregnet hat als Toshi gestorben ist *wähää* boah, das klang wie ein richtiger Vorwurf irgendwie ;_;
Und dann diese suamäßig traurige Stelle als Son Shou auffordert gegeneinander zu kämpfen und Sho das Gewehr aufhebt und die Decke abfeuert damit Kei ihm nich folgen kann >___< *hooooil*

Aba ganz am Schluss find ich diese eine Szene am genial überlegtesten (kann man's so sagen? XD). Wo Kei zu Sho geht, nachdem er mit Hana gesprochen hat. Er wirft Sho an den Kopf dass er ja egoistisch sei, weil er sich vor Hana nich so zeigen wollte. Und dann erwidert Sho ja, dass er nur ruhig sein sollte ;.; immerhin ist er ja selbst egoistisch gewesen und wollte Sho nicht gehen lassen. Er wollte seinen besten Freund nicht verlieren und hat ihm so das aufgebunden was er selbst erleiden muss: eine Ewigkeit zu haben! Das, was er Yi-Che nicht antun wollte, hat er nun ihm angetan weil er egoistisch war und ihn nicht verlieren wollte. DA, finde ich, hat man gesehen wie stark Kei Sho braucht
boah ey -_- *inHeulkrämpfeausbrech*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 18:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ahhh!!!*hat wieder angefangen zu heulen* Ich glaube das zwischen Sho und Kei is so ne Art Liebe*drop*-.- NEIn nicht die Liebe, die ihr denkt. Es is so eine Art Liebe, die man für einen Bruder und gleichzeitig für seinen allerbesten Freund hat. Kei is, meiner Meinung nach, ein Teil von Sho und ohne diesen Teil würde Sho sicher nicht leben können*drop*hofft mal das wenigstens EINER sie verstanden hat*-_-°
Kei hat doch auch irgendwas zu Sho gesagt von wegen, dass sie mehr Zeit voneinander getrennt verbringen sollten. Das war nachdem Kei von Luka geträumt hat XD Ich denke mal, dass Kei das net böse gemeint hat. Er hat ja Luka, den er auc hsehr mochte verloren. Und das hat Kei natürlich so sehr verletzt, dass er eigentlich nicht weiterleben wollte. Und erwollte wohl einfach nicht schon wieder leiden, indem er Sho auch so sehr mag.*drop*weiß selber nicht mehr was sie sagt*
Jedenfalls muss ich bei vielen lustigen Szenen total lachen*rofl* Als Kei an der Säule steht und Sho sagt"What are you doing? Help me!" und zu ihm geht*lol* Und Kei hält ihm nur die Zigarette hin und als der Typ mit dem Schwert oda was es ist kommt sagt Kei nur"Here he comes" und Sho hat die Zigarette noch im Mund und schafft es gerade noch so wegzugehen bevor sein Kopf ab ist*rofl* Kei ist sowas wie der perfekte Kämpfer(kann man das so sagen?XD)Er trifft jedes Ziel mit einem Schuss(erinnert da mal an die Szene wo so eine Art Walzermusik kommt und Kei den toten Kerl im Arm hält und dessen Waffe zum schiessen benutzt*lol*)Und Sho*drop*is der Tollpatsch(jedenfalls am Anfang)Er versucht diesen komischen Tritt um einen Kerl platt zu machen und bricht sich dabei selber fast den Fuss XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 22:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
hi!
also nochma für ganz blöde!der film hat untertitel??
hat jemand von euch schon das photobook von der just bring it! livetour 2001??ich habs mir nämlcih grad bestellt*sichfreuwiesonstwas*mein gott ich wills sofort haben!man wielang das wohl dauert??un mc kommt als nächstes dran(wenn ich wieder geld hab).man das kann dauern*heul**habenwill*



Von:   abgemeldet 05.10.2003 22:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol*Ja der Folm hat Untertitel. Aber eben deutsche.
Hm, n Photobook von 2001? Ich hätte bis zum SSD Photobook gewartet*rofl* Das gibts doch auch schon ne?
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:    Miri-senpai 06.10.2003 12:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Milkyway: *argh* musst Du so Bilder posten.....jetzt kann ich nicht mehr schlafen.......*snief*......gibts noch mehr ^.^????

Eh hat jemand noch Erfahrung mit der (den) DVDs von Moonchild, so von wegen Bestellung via dem hier geposten Link etc???


Grüße Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 06.10.2003 13:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Maruk

*rofl*Ich bin zwar net Milky aber welche Bilder meinst du denn?*dumm is*
Und was meinst du denn mit Erfahrungen zu den DVDs von Moonchild?*dumm is*

Wahhh...Ich habe "Horizon" heute mal in der Schule mitgehabt und gehört*rofl* Und ich muss sagen, dass es mir inzwischen genauso sehr gefällt wie "Hello". Bei "Hello"gefällt mir das ganze Lied*rofl* und bei "Horizon"zwar auch aber da besonders der Refrain*mal den Kopf zum Tackt bewegt*^^

Ahhhhhhh ich hab was gefunden XD~~~~~~
*rofl* Ich hab eins von den Bildern als mein Steckibild gemacht. Sind Haido und Ga-chan nicht süüüüüß zusammen? XD*quiekt wie wild rum*
http://my.clubhi.com/bbs/661475/messages/5714.html

Und hier*rofl* Muahahahaha Gackt sieht jeden Tag besser und geiler aus*sabbert das Bild mal an*
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_701.jpg
^^ Ist mein neues Lieblingsbild von ihm. Auch wenns das Cover von ner Zeitschrift ist*drop* Ga-chan hat den "Fuck me" Blick auch*auf Bild zeigt*
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:    Totchan 06.10.2003 14:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAIII jetzt hab ich ihn 7mal gechaut.. meine Family ist ganz angenervt -.- "Su bist krank" oder "Der DVD Player geht kaputt" MIR DOCH EGAL *gröhl+fanatisch sei* höhöhöhöhöhö werd mir den OST bestellen *.* die musik, ist so hammergeil!

We watched the setting sun
A perfect orange glow
both about to cry
for our final farewell

(stimmt dat? War ausm kopf ^.^)

werd ihn mir nachher wieder anschauen! Das war das monatelange sparen echt wert! *heftig nod* ich musste auch weinen am ende... das war so traurig
SPOILER
Kei: Don`t die Sho! Stay with me! Don`t leave!!!!
SOILER ENDE
das war so*schnief* schööööööööön traurig ^.^ genau ^.^. ihr habt recht!! Sho braucht kei und Kei sho ^.^ *sabber* fnad das auch geil
SPOILER
Sho: Whats wrong? Help me!
Kei: *zigarette geb* He comes(oda so)
SPOILER ENDE

*gg* sagt mal, Toshi wusste nicht das Kei ein Vamp is.. ansonsten wär er ja nicht zwischen die beiden gejumpt oder? *plödefrag*

Fand es auch suuuupa das er für Sho zurückgekommen ist... aber Sgo war wiklrich selbstsüchtig... er wollte ja von anfang an sterben! Und kei musste das mitansehen wg. der plödn sonne >.< i LOVE THIS MOVIEEEEEEEEEEEEEE *sabberfahne*
+ Somebody kill me, please
For you, i would give my life... +


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück