Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 09.10.2003 18:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O.o;; hatte bis gestern auch kein WinRAR und habs auch im Mediaplayer abgespielt aba da hat auch nix gefunzt >_____< och menno.... na ja, kann man nix machen -_-...
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@darkluna
*gggg* zitat von darkluna: "und so" XD XD XD XD XD
how cute!!! ^^ seine lieblingsgetränke und so, nani? ^.~
Better than chocolate...



Von:    Miri-senpai 10.10.2003 12:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Darklund: ich bin grad in Ohnmacht gefallen.....habe noch nie so kawai Bilder von den beiden Süßen gesehen...unglaublich ich bin echt sprachlos..........*ganzdollknuddel* für den Link!!!!

Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 10.10.2003 13:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Maruk
*rofl*reknuddel*
Büdde, büdde.

@chocolate
*rofl*net mehr weiß was gemeint ist* Wann hab ich denn"und so"gesagt?*vergesslich ist* XD

Ah, ich hab vor drei Tagen oda so mal an NT geschrieben XD Ich habs zwar schon drei oder viermal erwäht*rofl* aber ich hab heute ne Antwort bekommen.^^
Ich hab mir "666"schon vorbestellt O_O Aber die limitierte Version wo dann die DVD mit den "hello" und "horizon" PVs dabei ist*rofl* Die von NT meinten, dass der Preisunterschied bei 1-2€ liegt-_-° Das verkraftet mein Konto schon*lol* Und wegen dem Photobook*lacht sich ins Fäustchen* Ich glaube da wussten die Leutz von Nt noch nix von. Die fragen nämlich erst in Japan nach und ich soll mich nächste Woche nochmal melden*rofl*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Chiaka 11.10.2003 20:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hab den Film bestellt, aber er is immer noch nicht da!!! >_<
Menno...

Gackt als Vampir?
Wieso nicht? Ich glaube er wär neben Lestat der einzige von dem ich mich beißen lassen würde... (ok, es is gelogen, es gibt noch einige andere...)

"Birdcage" hats mir grad voll angetan...ich liebe diese Lied *___*

ICh will den Film endlich sehen!!!! T___T



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Birdcage? Ja, das is ein schönes Lied^^
*rofl*Aha ein Anne Rics Fan, hm? Bin ich auch^^ Ich hab viele Bücher von der Vampirchronik. Aber dann lasse ich mich doch liber von Haido beissen*lol* Wahhh *Avatar anstarrt* Ich LIEBE ihn *.*
Ich lasse mich nur von Hyde und Armand beissen*rofl* Sonst von KEINEM*kopf schüttelt*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Chiaka 11.10.2003 20:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hast du das Photobook zu MC?
Wenn ich mir das anschaue, stell ich meinen Hals immer gern zur verfügung.
Ich kann mich allerdings nie wirklich zwischen Gackt und Hyde entscheiden...
Und ja, bin Anne Rice fan. Aber find Lestat besser als Armand *_*



Von:   abgemeldet 11.10.2003 21:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Ja Lestat und Armand sind beide geil^^
Aber ich kann mich schnell zwischen Hyde und Gackt entscheiden*Mit Finger sofort auf Hyde zeigt*Ga-chan is zwar auch klasse und rattenscharf aber meine "Besessenheit"was Haido angeht is schlimmer als bei irgendjemand anders*lol*
Und das Photobook hab ich net aba ich kenne alle Bilder davon*rofl*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Chiaka 11.10.2003 21:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Wir weichen glaub grad vom Thema ab, aber eine Frage hab ich noch:
Wieso *rofl*st du andauernd? o_O

Wo hast du alle Bilder gesehen?



Von:   abgemeldet 11.10.2003 21:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal *rofl*e ich gerne außerdem is das ne Krankheit von ner Chatfreundin. Die *rofl*t immer und ich hab das dann von ihr irgendwie wie ne Krankheit bekommen^^
Und die Bilder hab ich vor ner Weile bei Kawai L arc gesehen. Da gibt es die. Die Addy weiß ich aber im Moment nicht XD

Das is ein Link aus nem anderen Thread^^
Ich danke erstmal der Person die ihn veröffentlich hat*verbeug*arigato!
Das ist ein bisschen was über die Biographie, die Gackt beschrieben hat und die bald rauskommt^^ Man beachte den Teil mit Haido und das Kommentar von einem Mitglied des livejournals*lol*"Gackt is so in love with Hyde"*lol*
http://www.livejournal.com/users/gakuhai/9296.html#cutid1
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 11.10.2003 21:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen super Vorschlag *stolz auf sich selbst ist*
Wie wäre es, wenn wir - sobald einer die Bio hat - das hier reinschreiben und gemeinsam übersetzen. Das wär doch was. Außer mir kann bestimmt noch jemand japanisch. Ansonsten heul ich meinen Lehrer solange voll bis der das für mich macht *sehr weit für diese bio gehen würde*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 12.10.2003 10:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ich kann kaum japanisch aber lerne es im Moment XD
Und ich finde das is ne gute Idee. Aber wer hat denn schon so viel Zeit ALLES aus der Bio hierrein zu schreiben ?_?
Für mich is der Teil wo Gackt über Hyde spricht wichtig*rofl*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 11:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht finden wir ja mal ne Seite, wo sich schon einer die Mühe gemacht hat, dann wäre es nicht mehr SO viel arbeit.
Und der Teil mit Hyde interessiert mich auch SEHR ^^

P.S. Du *rofl*st wirklich die ganze Zeit XD
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 12.10.2003 12:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*haut sich auf die Finger* ARGH!!! Nicht mehr *rofl*en!!!!*Haut sich wieder*BATSCH Böse!!!Böse!!Böse!!!*auf rofl entzug geht* XD
Der Teil mit Hyde interessiert mich eigentlich am meisten...
So das war ein kurzer Beitrag*geht wieder ihre geliebten Dir en grey Bilder angucken* DIE!!!! *sabber*lechz*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 12:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
...dem Pferdchen scheint's zu gefallen XD
http://24.221.74.219/erin/nml/gackt/06.jpg

...sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen und das hier posten ^^

noch was lustiges...hab mich darüber schon zer*rofl*t als ich's auf meinem Gackt Kalender gelesen hab XD
oh, und Luna, jetzt ist *rofl*n offiziell erlaubt *g*
http://www.engrish.com/recent_detail.php?imagename=gackt-keychain-tag.jpg&category=Music&date=2003-09-08
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 12.10.2003 12:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol*Ahhh das Pferdchen wäre ich gerne O_O°
*drop* Und seit eben is in meiner Gallery der geilen Männer*rofl* Die aufm OC bei mir noch ein Mann dazugekommen O_O
Die von Dir en Grey....
Das stand in einer Gallery von Die
"This is the Bondage Bishi of.....BONDAGE!!! "
Oo Äh ja, ich kann nix für aber Die is einfach zu geil*rofl* Gackt, Hyde, Die... oh und Sugizo von Luna Sea Oo
Es werden immer mehr..Und*nachdenk* Tsuyoshi Domoto und Kouichi Domoto O_O*roflt mal ordenlich rum*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Gackt, Hyde, Die... *sabber*
*eigene gallery anschmacht*
Aber das Bild mit dem Pferdchen *rofl* Das ist ja sowas von kawaii. Ich hab schon immer die Werbung geliebt, weil er da ja runterfliegt XD

@darkluna
Du hast bei den Bishounen noch Toshiya vergessen *auch lecker aussieht*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Nya stimmt. Toshi-chan sieht auch geilo aus XD Aber ich mag DIE unheimlich*rot liebt*rofl* Und Sugizo von Luna Sea is auc hgeil*sabber* Er hat auch rote Haare *lol* Ich finde aber von Sugi und DIE nicht viele tolle Bilder-_- Von DIE kaum...Da hat er imma dies Maske auf, die mich irgendwie an die von Luzifer aus AS erinnert*lol*
Ahh und Miyavi von Due le quartz oda wo er her is sieht auch krass aus*Liebt dieses Lippenpiercing*rofl*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
XD yeah, Miyavi unser Sexprotz *rofl*
hoffentlich krieg ich nächste Woche endlich sein Photobook und die erste CD *froi*
sorry für das wahnsinns OT ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Waahhhh O_O Es gibt infach zu viele Jrocker die gut aussehen..
Und man hat halt net für alles Geld. Aba ich glaube nac hWeihnachten muss das SSD Album warten und ic hkaufe mir "Vulgar" das Album von Dir en grey*rofl*
Dann wird Laruku mal schnell in dne Hintergrund gestellt und ich hol mir Diru CD und dann hat L´arc wieder Platz nr.1
*seufzt und hört mal wieder Macabre*^^
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also erstmal: MIYAVIIIII~ *o* *schmacht* *ansabba* *abknutsch* MEINA~! ^_^v *ihnmirschnappundabhau*

zum Glück kann ich mir Vulgar von ner Freundin brennen ^^ geht schon nicht so ins Geld (glück gehabt dass es doch noch eine in meiner Umwelt gibt, die J-Rock mag und sich CDs kauft XD XD)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*Tjaja...Ich kaufe mir lieber das Original^^ Da unterstütze ich ja die Stars, ne?
Tue ich doch gerne*lol*Aber nur wenn sie auch noch ne Weile weiter machen und ordentlich CDs rausbringen. Hat Miyavi net auch nen Film gemacht?oO Naja, egal---.---
DIE soll nen Film machen*schmacht* oda Sugi-chan Hach, ic hliebe die beiden einfach. Aba weiß einer ob Die auch Solokarriere macht? Oda is der nur bei Diru?

Aba mal as anderes^^
Ich sag nur GACKT*sabber*
http://mitglied.lycos.de/mpjen/gallery/gackt4.jpg
EWW!!!Was versteckt er wohl unter der Decke?*fg*
http://mitglied.lycos.de/mpjen/gallery/gackt2.jpg
O_O *Keine worte...*
http://mitglied.lycos.de/mpjen/gallery/gackt8.jpg
AHHH!Sugoi!!!! Sein Bauch*sabber*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 12.10.2003 19:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
das is ja wohl mein lieblingsbildchen zu moon child *haha* gackt und hyde *schreiiiiiiiiiiiiii* das is doch echt knuffig *hihi*
oder was meint ihr?

http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/mcphoto/mcphoto14.jpg

bye-bye
die
CHOCO ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 12.10.2003 19:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
EWWW!!!Jaaaaa*kreisch* Das is Bild kenne ich das is sowas von süüüüüß. Haido auf Gackt O______o Warum LIEGT Hyde net AUF Gackt*rofl* sondern SITZT auf ihm*hentaigrin*^^°
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 20:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Gackt: "I often think 'I like that person,' or 'I love you.' But it's only a sudden feeling I have for a moment. It has no connection to gender. For example, Hyde. When I'm with him, I think 'This guy is so cool'. That's love, or a feeling close to love. That smile is a crime. When I've met him lately, I've thought that it would've been so good if he were a woman."
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O_O
Gackt erstaunt mich immer wieder*hüstel*Ein Gefühl ähnlich der Liebe*seufz*Wie schön...Und Hyde´s Lächeln ist nach Gackts Meinung ein Verbrechen*lol* Haido scheint Gackt ja ganz schön umgehauen zu haben, wen der sich wünscht, dass Haido eine Frau wäre*lol* Gackt no baka!
Wieso soll Haido ne Frau sein? Nimm ihn als Mann...Dann bist du halb bisexuell oder schwul..was weiß ich is doch egal*lol*
Gakuhai 4 ever!!!!!!
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Chiaka 12.10.2003 22:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rofl*t mal mit...^^

Darkluna. Du wurdest weiter oben deinem Hyde untreu o_O
Aber ich verstehs...meine Bishie liste is unendlich (und alles voll mit JRockern *___*)


Das is echt ne kuhle Beschreibung.
Der Kerl kann reden...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 08:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@darkluna
Ich bin voll deiner Meinung. Nur weil Hyde ein Kerl ist braucht der noch lange keine Hemmungen zu haben. Er hat doch eh gesagt, dass er von Männern nicht abgeneigt ist, also soll er sich Hyde unter den Nagel reißen. Megumi hat da bestimmt nichts gegen ^^ *rofl*

Ich glaube wir sollten mal nen Club für Anonüme *rofl*er gründen XD
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 13.10.2003 15:44
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So... für alle die sich moonchild noch net ansehen konnten empfehle ich folgenden link...

http://www.jpopmusic.com/forums/viewtopic.php?t=34849
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"



Von:    Chiaka 13.10.2003 15:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Jo, *rofl*er RULES! *lol*
(ignoriert mich am besten... ~_~)

*sichzwingenmusesnichtanzuschauen*
Nein! Ich werde warten >_<
Nur wie lange noch!? ;_;
...=_=...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück