Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 20.11.2006 08:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaube nicht. Aber ich glaube sie kommt mit Naruto zusammen. Mir gefiel am besten die Scene aus dem Manga Nr.4 Wo Sakura Naruto nach dem Training stützt.
Life every day as it was your last



Von:    BlackSakura 20.11.2006 08:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Mhm o.k ich gehöre zu den jenigen die dieses Paaring mögen *gesteh*
aber ob sie wirklich zusammen kommen bezweifel auch ich etwas..ich mein Sakura scheint ihn immer noch sehr zu vermissen...


*spoiler*
aber sasuke hätte sie ja auch ohne Rücksicht angegrifen als sie ihn wieder gefunden haben
*spoiler ende*

ich glaube kaum das er etwas für sie empfinde, es kann schon gut sein und mich würds natürlich freuen aber da der Manga ja eigentlich aufs Kämpfen ausgeht glaub ich nicht das es Pärchen geben wird^^
aber ausschließen kann man es ja nie ;P
~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,um das starke Geschlecht schwach zu machen~~


Zuletzt geändert: 20.11.2006 08:56:09



Von:    Rice-Bunny 20.11.2006 10:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
i find das sakura und sasuke ein süßes paar wären. XD
i hab mal ein bild gesehn das ausschaut alls ob es wircklich im anime passiert. es ist eine kuss-szene von sakura und sasuke!!!!!! voll kawaiiiiiiii!!!!!!!!!! XD
weiß aba net obs wircklich stimmt aba des wär voll sweet wen das wircklich passieren würde!!!!!!!!!!!!! >.<




Von:   abgemeldet 20.11.2006 11:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
lasst uns mal eines klar stellen die beiden passen NICHT zusammen Sasuke ist ober geil , cool und intiligent * wie man das auch immer schreibt* und Sakura ist doof, dumm und ist grotten schlecht!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 12:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hahaha, intiligent, klar XD Nein, natürlich isser intelligent, aber Sakura einfach dumm, doof und grottenschlecht? Kann man so auch nicht sagen...



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nein, so kann´s man natürlich auch net ausdrücken, aber außer sakuras tollen haaren (xD), was soll man denn schon an de3r zum verlieben finden? (und nein, ich bin kein sakura hasser! ich mag sie sogar sehr :P)



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das ist es ja was passt
wenn sie auch wie er wäre wo bleibt dann der spass ein lebn wie... sasuke xD
sie würde farbe in sein leben bringen



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die beiden passen definitiv nicht zusammen!!!
Sasuke ist still,cool,total gelassen!!!

Und Sakura ist so aufbrausend

Das Passt defiitiv nicht zusammen!!!
Sakura passt besser zu Naruto un ich find die beiden sollten auch ein paar werden....
Schussel und Schussel treffen aufeinander ^^



Von:    Lichtsonett 21.11.2006 13:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Sakura passt besser zu Naruto un ich find die beiden sollten auch ein paar werden....
>Schussel und Schussel treffen aufeinander ^^

Schussel und Schussel passen zusammen? Nyo >___>
Sind es aber nicht gerade die Gegensätze, die sich immer anziehen?? Außerdem passt Naruto viel besser zu Hinata!!!

Viele wollen leben ohne zu altern, aber sie altern in Wirklichkeit ohne zu leben



Von:    GrinseRabe 21.11.2006 15:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich find auch das sakura besser zu naruto passt!;P



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Oh ,ich hoffe nicht.Das is meiner!!Sie soll Lee nehmen.:D



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wenn sakura mit lee geht, ist es nicht mehr sakura -.-*

aber es wäre zu schön um wahr zu sein, dass sasuke überhaupt irgendwelche gefühle hat xDDD außer hass +omg+




Von:    Hard-Fi 22.11.2006 21:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sasuke x Sakura 4-ever! >///<
Sie sind beide so süß! Und ich HOFFE wirklich Sasuke (ER) küsst Sakura, und das nicht mit irgendeinem Fluch oder sowas! Sondern...*schmelz* Ernst gemeint! °//////° *Nasenbluten krieg*



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
stimmt... dass wäre wirklich süß...
sasuke küsst sakura
*mal einfach so heraus sagt*
dass wär sooooo sweeeeeeeeeeeet
Itachi Trailer (auch cool aber andere handlung als dass ich suche)
http://www.youtube.com/watch?v=uus9V325XqE&mode=related&search=



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> stimmt... dass wäre wirklich süß...

Süß wer es schon, aber naja ist sehr unrealistisch. Weil ich glaube nicht das Kishi es so macht das Sasuke einfahc wieder ein neues Leben anfängt oder soetwas, ausserdem liebt Sakura Sasuke garnicht mehr so doll wie früher.

Beispiel: Sakura hat sich die Haare nicht wieder lang wachsen lassen und noch so ein paar Sahen. ABer ich will keinen Roman schreiben ^^°°°



Von:    Lichtsonett 22.11.2006 22:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ausserdem liebt Sakura Sasuke garnicht mehr so doll wie früher.

Jaaaaaa, das stimmt ja schon in irgendeiner Hinsicht, aber nach 2 1/2- jährigem Nicht-Sehen is das ja auch normal, außerdem wird die gute Sakura langsam erwachsen und das heißt auch vernünftiger (nyo ok, das gilt nicht für alle Erwachsenen XD~) aber dass sie Sasuke immernoch liebt, würde ich nicht ausschließen. Sie reagiert ja schon ein wenig gereizt, als Sai etwas über Sasuke sagt...
Und schießlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht: Dem Tod zu entrinnen.
(J.R.R. Tolkien)



Von:    BlackSakura 23.11.2006 10:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
mhm ja das stimmt^^ tja da hat sai wohl was falsches gesagt^^ aber ich glaub auch nciht das sasuke so schnell zurückkommt...allein wegen seiner Rache etc...*obwohl ich sasukeXsakura mag*
aber ob kishi das wirklich zu lässt mhm^^ steht wohl in den sternen^^nun ja sakura ist zwar älter geworden aber ich glaube das sie immer noch etwas für sasuke empfindet zwar nimmer so ne jugendschwärmerei aber das die gefühle ganz weg sind glaub ich auch nit^^
~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,um das starke Geschlecht schwach zu machen~~





Von:   abgemeldet 23.11.2006 13:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>nun ja sakura ist zwar älter geworden aber ich glaube das sie >>immer noch etwas für sasuke empfindet zwar nimmer so ne >>jugendschwärmerei aber das die gefühle ganz weg sind glaub ich >>auch nit^^

hmm...mit dem Alter ändern sich die Gefühle, doch ich glaube, dass sie ihn nie vergessen wird und immer lieben wird...hach...

I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change



Von:   abgemeldet 23.11.2006 13:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denke mal schon das sie noch zusammen kommen. denn schließlichfinde ich das sie super zusammen passen, wäre auch irgendwie schade wenn es nicht so wäre,oder?

Kommt in mein Reich und lebt in Frieden dort!



Von:    Miaow 23.11.2006 13:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ganz ehrlich sakura muss was mit gaara anfangen das wäre toll XDDDDD der braucht das.....qq sasuke hat sowie so nur seinen blöden bruder im kopf.......und wenn es wär verdient hat ist es NARUTO!!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naya ich glaub net das die soooooo das traumpaar wären abba ich glaub schon das die am ende zusammenkommen...ich mein sasuke hasst die net, das hat der schon damit bewiesen das er sie immer beschützt hat...als er gegangen ist hat er ya auch gefühle gezeigt (yaha das SIND gefühle hab nix von liebe gesagt o.o) hat sich bei ihr bedankt (und sie dann niedergeschlagen xDDD) sie ist ihm auf jedenfall net unwichtig...obs uns passt odda net... denk mal der mangaka wird die zusammenbringen *duck und weg*
~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~



Von:   abgemeldet 24.11.2006 11:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich muss shaya-shaya recht geben. gaara wäre doch mal was für sakura.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hey, stimmt doch gar nicht. Sakura ist nicht doof.
Die beiden wären das Traumpaar!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Du hast ja so recht!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaub schon das Sasuke Gefühle hat,
er gibt es nur nicht zu.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub schon das Sasuke Gefühle hat,
> er gibt es nur nicht zu.

Gefühle der? Naja ich weis ja nicht <<
Der hat doch nicht im Kopf als Rache <<




Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >>nun ja sakura ist zwar älter geworden aber ich glaube das sie >>immer noch etwas für sasuke empfindet zwar nimmer so ne >>jugendschwärmerei aber das die gefühle ganz weg sind glaub ich >>auch nit^^
>
> hmm...mit dem Alter ändern sich die Gefühle, doch ich glaube, dass sie ihn nie vergessen wird und immer lieben wird...hach...
>

also das mit dem nie vergessen, das glaube ich auch. Aber mit der liebe ist so eine sache. Ich glaube das es so enden wird wie bei Orochimaru, Tsunade und Jiraya. Naruto und Sakura werden beide gegen Sasuke kämpfen und einer wird warscheinlich sterben...



Von:    yume-ko 26.11.2006 14:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
...also ums noch mal klar zu stellen, ich luuuuvz das paring sasu-saku unheimlich!!!^^ aber ich hab mal überlegt und mir die frage gestellt:"Warum liebt Sakura Sasuke eigentlich?" ich meine er is schon tota~l kawaii stark,cool etc.
ich denke das es zuerst schon nur schwämerei war aber als sie zusammen in eine gruppe gekommen sind hat sie sich erst so richtig in ihn verknallt :3~ zu naru x saku ewige rivalen /"best friends" aber niemals ein paar^^" und ich glaub eher das naruto jemanden brauch der ihn von anfang an mochte und nich wie sakura...
meine bescheidene meinung (^.^)"
*_* OMG der beitrag is ja schon fast so lang wie ne fan-fic xDDDD



Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich würde es toll finden wenn Sasuke mal so RICHTIG eifersüchtig wäre (irgendwann mal^^)



Von:   abgemeldet 29.11.2006 09:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Richtig eifersüchtig? das wär mal was! Wär auf jeden fall, mal cool anzusehen. Wenn Sasuke mal vor eifersucht schäumen würde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück