Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 08.12.2006 23:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>kein Problem,mir gehts genauso.Ich bin dümmer,blöder und begriffsstutziger als der durchschinttsmensch.xDDDD

Hahaha, genau so geht's mir auch! Mir wird jeden Tag gepredigt, wie begriffsstutzig und vergesslich... ich bin.
Aber zur Sache: Was sollen das denn konkret für Andeutungen sein? Sagt Sakura etwas bestimmtes zu Naruto? *Neugierig ist*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 01:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wieder so eine übertreibung der einzelnen szenen xD
er meint bestimmt die szene wo naruto ohnmächtig ist und sakura ihn sehr besorgt ansieht dann sagt yamato irgendwas von wenn man dir in die augen schaut dann sieht man... in dem moment steht halt naruto auf das wars... ich fand diese szene eig. total unnötig von kishimoto xD



Von:   abgemeldet 09.12.2006 09:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja wer weiß.XD
Vielleicht wird das in Zukunft nochmal wichtig wreden.xDDD Muahahaha!!XDD
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 09.12.2006 22:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sag das bloss nicht!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 09.12.2006 23:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Bissu sasusaku fan?ich auch!XDDD
Trotzdem wär des doch mal interessant.^^
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja ish fänds ja schon schön wenn aus den beiden was wird ^^
also ich find die sin' voll süß die beiden o.O
& ish find das ja so doof, ich hab bei myvideo nen viedeo von Sasuke & sakura gesehen... aber diese eine zeigen sie nicht bei RTL II
*hmpf*
doofes RTL II....
o.O




Von:   abgemeldet 10.12.2006 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wasn das für ein video? würd mich mal interessieren, kenn ich das schon? hehe...maha die zwei gehören einfach zusammen!!!

Sie ist das Licht, er die Dunkelheit. Sie ist die Kerze in seiner Finsternis!! Sie kann ihm als einzige helfen, will das denn keiner verstehen??? *verzweifeltaufbodenwerfundmitfäustendrauftrommel*
Alle Dunkelheit der Welt
kann eine kleine Kerze
nicht am Scheinen hindern...
Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:09:28



Von:   abgemeldet 11.12.2006 09:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich auch freun wenn die zwei zusammenkommen würden nur ich hab so das gefühl als ob sie ziemlich sauer wäre falls/wenn er zurückkommt.
ich würd mich echt freun denn die 2 sind echt kawaii aber ich weis nicht recht
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 11.12.2006 16:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist das Licht, er die Dunkelheit. Sie ist die Kerze in seiner Finsternis!! Sie kann ihm als einzige helfen, will das denn keiner verstehen??? *verzweifeltaufbodenwerfundmitfäustendrauftrommel*

Schon gesagt, aber naja Sasuke ist eher ein einzelgänger und auch wenn er zurück kommen sollte (was nicht grade danach aussieht) würde sich meines wissens nicht viel verändern, weil es nun eher nach dem Parring NaruxSaku (bitte nicht T.T) aussieht.
Ich mag das parring aber an ein glückliches ende glaube ich nicht...
Art is a Bang Un!~





Von:   abgemeldet 11.12.2006 16:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> naja ish fänds ja schon schön wenn aus den beiden was wird ^^
> also ich find die sin' voll süß die beiden o.O
> & ish find das ja so doof, ich hab bei myvideo nen viedeo von Sasuke & sakura gesehen... aber diese eine zeigen sie nicht bei RTL II
> *hmpf*
> doofes RTL II....
> o.O
>

Das sowieso <<
RTL II ist eh doof und das liegt nicht nur an solchen szene, <<

Art is a Bang Un!~





Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wenn man das Ganze aber psychologisch betrachtet:

Was bleibt dem Knaben denn nach seiner Rache?
Sein einziger Lebensinhalt war es seine Familie zu rächen bzw. seinen Clan aufzubauen, aber gefühlsmäßig kann er nach seiner erfüllten Rache nicht einmal mehr hassen, weil es dann kein Objekt gibt, dass er verachten könnte.

Klar, er könnte endlich versuchen besser zu sein als Naruto, aber ich vermute das Ziel dieses Mangas ist es zu zeigen, dass sich die beiden eigentlich ziemlich ähnlich sind, naja however...

So sehr ich es mir auch wünsche, ich denke, dass diese Geschichte eher auf die Höhen und Tiefen einer Freundschaft, sowie dem Grundsatz 'gib niemals auf!' abzielt als auf Liebe und Romantik. Schade eigentlich...

Trotzdem Sasuke und Sakura wären ein echt niedliches Paar find ich zumindest und wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an.

Stellt euch mal nen voll eifersüchtigen Sasu vor, wenn Saku mit Lee plaudert hihi sry is mir grad so eingefallen
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns nie aus den Augen...



Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
dann frag ich mich wie kishimoto mehr romantik einbauen will?^^



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Will er das?

Da bin ich ja mal gespannt...



Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
mehr romantik einbauen! Das wird schwer, denn Naruto ist eher ein Kampf und freundschaft anime. Könnt ihr euch vorstellen wie Sasuke Sakura liebesvoll umarmt und ein einen netten, freundlichen blick hat.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> naja ish fänds ja schon schön wenn aus den beiden was wird ^^
> also ich find die sin' voll süß die beiden o.O
> & ish find das ja so doof, ich hab bei myvideo nen viedeo von Sasuke & sakura gesehen... aber diese eine zeigen sie nicht bei RTL II
> *hmpf*
> doofes RTL II....
> o.O
>
Akatsuki... kannst du mir vieleicht die adresse geben ?
Möchte wissen was da war...



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
du kannst auch in <<you tube>> ale naruto staffeln ungekürtzt anschauen!
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Shirogarasu 14.12.2006 22:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich denke sasuke wird sich nie ändern^^ ich hatte ja anfangs nichts gegen ihn aber später hat man echt gemerkt dass er voll der arsch sein kann... naja ich mag dafür lee totaaaaaal =D ders voll lüb, daher finde ich er hats echt verdient mit sakura zusammenzukommen ^^ ich find das wär doch irgendwie goldisch :p



Von:    Tokiya-Ichinose 15.12.2006 05:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden passen zusammen wie der hammer auf den nagel xD
Liegt doch auf der hand, die beiden sind einfach so süß ^.^
Sakura ist voll in Sasuke verknallt hm...aber Sasuke glaube auch etwas in sie xDDD merk man ja manchmal im Anime ^.^
Jaaa die beiden sollen zusammmen kommen +.+
Sasuke Uchiha und Ren Tao sind die besten! +.+



Von:   abgemeldet 16.12.2006 19:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja,aber Naruto hat ja 230 (bis jetzt) Folgen.Und möchte ja nur so ungefähr wissen wo das Video ist .leider hab ich nicht soviel Zeit um diese zu Finden und auserdem wiess ich nicht um welche Szene es geht.vielleicht kenn ich sie ja schon^^.
Bin halb schräklich neugirig.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 15:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
weiß ich ja auch nichtum welche folge es sich handelt da musst die andere da fragen
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 17.12.2006 20:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
emm okay ich bin auch der meinung dass sakura in sasuke verliebt...

ah man ich hab bis jetzt alles durch den ganzen Anime (bis 213) und Manga kappi 335
aber ich glaub einfach net dass sie am ende echt zusammen kommen
eher glaub ich dass sakura sich am ende doch in naruto verliebt.
aber einer stirbt bestimmt. sasuke oder naruto oder sogar beide.
aber sakura stirbt bestimmt nicht (die blöde kuh)
ANTI-SAKURA FAn sorry leute aber sie ist echt zum kotzen
steht nur im weg und schreit rum *kotz*
und weil naruto ie immer beschützen muss wird er verletzt
okay dass wird im laufe des mangas besser aber trotzdem
die gehört echt vorn herd oder ins krankenhaus aber als ninja
ist sie echt der letzte mist.

Ich finde es echt schön dioe freundschaft zwischen naruto und
sasuke rüber gebracht wird. und ich finde dass sasuke mahr für naruto empfindet als für sakura. ja ja ist schon okay. ich bin shounen-ai fan ich gebs ja zu aber trotzdem. die bezihenung (bruder -bruder) zwischen den beiden ist einfach viel stärker als die zu sakura da sie auch soo eine ähnliche vergangenheit haben. sakuar schreit nur rum und hat ihn angefläht nicht zu gehen aber
naruto hat wenigstens so voll die sentimentalen sache rausbekommen wie:
"ja ich hatte nie eine familie und ich weiß auch nicht wie es ist eine zu verlieren aber iruka ist für mich wie ein Vater geworden und du mein großer bruder und ich werde es nicht zulassen dass orochimaru dich bekommt"
dass war doch schön.
die müssen ja nicht glaich ein PAAR sein werden sie bestimmt auch nie. ist ja kein Yaoi (leider) aber sasuke x sakura wird bestimmt nie passieren
sorry leute

Aya



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich schließ mich da an...
aber ich bin eher Kurzzeitgedächtnis...
wenn ich vom flur durch die tür ins wohnzimmer komm, hab ich schon vergessen was ich tun wollte XD.



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Oui... sorry,
mein com ist etwas lahm und die achte seite war nciht rausgekommen...T.T
das war eigentlich zu
>kein Problem,mir gehts genauso.Ich bin dümmer,blöder und begriffsstutziger als der durchschinttsmensch.xDDDD

auf der vorherigen seite



Von:   abgemeldet 24.12.2006 01:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
LOL , ich will ja nicht alle Hoffnungen der Fans von dem Saku/Sasu pairing zerstören , aber nach dem Time-Jump wollte Sasuke Sakura mit seinem Schwert aufschlitzen weil sie auf den los gegangen ist aber glücklicherweise ist Yamato dazwischen gegangen und Sakura ist immer noch am Leben !(http://www.youtube.com/watch?v=vYN2xg3hTYg ) Sasuke hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht wäre sie nicht mal wieder beschützt worden.Da frage ich mich echt wie manche Leute hier schreiben können dass es Andeutungen von Sasukes Seite gibt ...LOL ...nur weil er ab und zu nett zu ihr war heißt es doch nicht sofort dass der sie liebt oder sowas .. ^^

Man kann nur hoffen das Sasuke nach Itachis Tod von seinem Trip runter kommt . Aber zur Zeit siehts echt schlecht aus , warten wirs ab ,denn ich hoffe auch die beiden enden zusammen ...XD

_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich...glaub ich dass Sakura mit niemanden zusamen kommt und Sasuke auch nicht. Denn Sasuke wird ja später böse^^
Ausschließen kann ich es jedoch nicht, weil Sasuke ja auch sehr sauer war in Folge 33 und Sakura fragte wer ihr das angetan hat. Und Sakura hat ihn ja dann auch umarmt und gesagt dass er aufhören soll...
Naja und Sakura hängt ja auch sehr an ihm...und ist schon seid sie ein Kind war in ihn verliebt.

Naja, ich bin der Meinung das sie sehr gut zusammen passen würden^^

SAKURA X SASUKE 4 Ever



Von:    -KillerKaninchen- 24.12.2006 18:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich gebe dir da völlig recht das sie gut zusammen passen. Und nochmal was zu den skeptikern, auch wenn sasu machmal sehr gefühlslos sich verhaltet heisst das nicht das er sich nicht verlieben kann. Die anzeichen die es schon gab sind meiner meinung schon genug....irgentwann wird alles gut und es gibt ein Happy End. Und mal ehrlich keiner weiss was passieren wird ausser der zeichenr selbst. ;-) ich gebe die hoffnung jedenfalls nicht auf


P.S frohe weihnachten!



Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
er wollte auch naruto umbringen nur so zu info ;-)
aber für dich heißt das anscheinend einmal böse immer böse oder wie macht kein sinn für mich ich geb nur mal so als beispiel vegeta



Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Dass Kishimoto mehr Romantik in den Manga bringen will, hängt wohl auch damit zusammen dass ein Großteil der Chars nun um die 15/16 ist und sich jetzt zwischen den ein oder anderen auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickeln können.
Wenn zwölf-jährige anfangen würden sich egenseitig die Zunde in den Hals zu stecken wäre dass einfach nur absurd. Kishimoto scheint meiner Meinung nach eher auf NaruxSaku als auf SasuxSaku hinaus zu wollen, da Sasuke schließlich zu einem Nuke-Nin wird und sich sein Charakter weiter Richtung Eisklotz zu verändern scheint.
Ich muss gestehen, die Vorstellung dass Sasuke Sakura lieb gewinnen könnte, gefällt mir schon, ob dies tatsächlich eintreffen wird, bezweifle ich aber stark. Schade eigentlich...



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich finde den Thread wirklich sehr interessant da - ich ja auch leidenschaftlich Fan von SasuxSaku bin Oo xD -

Es wäre schön wenn die beiden zusammenkommen würden!....

Aber ich denke..das wird niemals passieren zu einem weil die Serie Naruto nun wirklich nichts mit pairings anfangen kann!
Es gibt da wirklich nur andeutungen!

Bei Gott, was würden Jungs von Sasuke denken!? (ich meine die männlichen Fans, die vor der glotze hocken oder den Manga lesen)

Ich finde Naruto ist keine wirklich romantische Serie! Daher sag ich mal sie machen nur Andeutungen! Wie z.b Hinata und Naruto!
Bei Hina merkt man sofort das sie verliebt in den Blondschopf ist!

Aber zur Hölle nochmal!...Die beiden sind immernoch nicht zusammen!!
(wie viele Folgen hat Naruto insgesam? o.ó)
Rock Lee und Sakura?! Nein danke, ich denke sie mag ihn nur aus rein Freundschaftlichen Gründen, nichts weiter!

Und jetzt mal wieder zurück zu Sasuke und Sakura..
Meint ihr wirklich... - also angenommen die beiden sind Zusammen!..
- denkt ihr wirklich Sakura wird glücklich sein mit dem?..

Nyo und etwas anderes ist:

Sasuke hat ja noch sein 2tes Ziel! Er will den Uchiha clan neu aufbauen!...Das braucht aufjedenfall Zeit, ich denke nicht das er der Typ ist der mit jeder Frau ins Bett geht..

Er könnte [könnte!!!!] ja auch wieder zurückkehren und Sakura um ihre Hand bitten!

Aber wenn dann zeigen die des sicher nur gaaaaaaaaanz am Ende von der Serie Naruto!





Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das Sasuke Sakura töten wollte wusste ich schon lange,hab aber trotzdem hoffnung.....^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück