Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Ryou-chan 29.11.2006 11:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die werden 100% kein Paar!
Das war noch nie dagewesen..*drop*
Naja..die 2 passen au nicht zusammmen^^"
Eher kakashi x sasuke^^
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    Naru-lein 29.11.2006 13:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wäre eigentlich ganz süß ,aber ziemlich unwahrscheinlich !!
Sasuke wette ich bleibt weiter Einzelgänger .
Sasuke und ne Beziehung anfangen ??
Ist schwer vorzustellen ,man muss halt abwarten und Tee trinken
Das ist gemein ,das Leben ist fies und trozdem hänge ich an ihm .
Was immer passiert ,was immer war ich bleib dar !!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaube schon das die beiden zusammenkommen ,wahrscheinlich zeigt passiert des so das sasuke irgendwann einfersüchtig wird und sakura das merkt



Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Es ist echt traurig ...aber Sakura ist doch später in Naruto verliebt und Sasuke...tja sie liebte ihn wie einen Bruder(hab's leider bei einen Manga video slide bei youtube gelesen)wie konte es dazu kommen?nein....:(
bin echt traurig!!!!!



Von:   abgemeldet adult 01.12.2006 21:23
Betreff: Sakura und Sasuke [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Was? Wo hast du Das gelesen?!



Von:    -KillerKaninchen- 01.12.2006 21:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hn. also ein freund von mir hat sich die neusten folgen auf englisch angesehen und hat mir dann gesagt das sasuke sich in sakura verliebt, also ich sag nur eins die müssen zusammen kommen!!!!
Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:32:20



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> hn. also ein freund von mir hat sich die neusten folgen auf englisch angesehen und hat mir dann gesagt das sasuke sich in sakura verliebt, also ich sag nur eins die müssen zusammen kommen!!!!

Dann hat dich dein Freund aber zielmlich verarscht o-ô




Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
stellt euch doch mal die kinder vor!

ein rosahaariger Uchiha! Ich glaub selbst Itachi würde das verhindern wollen und saku davor noch schnell von der bildfläche verschwinden lässt.

Jedes Mädel ist in Sasu verknallt. wies jemand schon vor mir gesagt hat. bei saku merkt mans halt mehr, weil sie eine hauptperson ist. Ich nenn es außderdem nicht unbedingt "LIEBE". Es ist mehr ein....eh...Crush....wie jeder andere teenie. Mit 12 unsterblich verliebt zu sein ist mir viel zu abstrakt. Außerdem haben sie absolut GAR KEINE Gemeinsamkeiten. NULL! Sie kann seine Gefühle auch nicht verstehen (im gegensatz zu naruto). Was war sie ihm bis jetzt jemals WIRKLICH eine Hilfe.im wald?? eher nicht. sie hat zwar tapfer gekämpft, aber es war trotzdem sinnlos. Was da passiert ist kann man sich auch zw. Naru und Sasu vorstellen....gut das umarmen kann man weglassen, aber sonst würde selbst ino in die szene passen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beweise???!!!
Ach komm er hat sie noch niemals rein freundschaftlich berührt. Meistens stürzt sie sich auf ihn, nachdem er sich nicht mehr bewegen kann, weil er zu schwer verletzt ist, um ihn seine Wunden zu lecken.

was ich sagen will.
ich hoff sie werden nicht zusammenkommen.
thx

@hanky68
stimmt, dann wurdest du echt verarscht. nicht mal in den jap. folgen hat sich etwas zw. ihnen geändert. geschweige denn im jap. manga.
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 23:09:52



Von:    ChatNoir 01.12.2006 23:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden passen nicht zu zusammen.
die folge 104 hat naruto sakura gerette und sasuke
sah nicht mal besorg aus um sakura.
für mich ebenfalls
Goku und Seiten Goku einfach Süß^^



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nun ja ich hoff sie kommen zusammen.
Ich find das etwas unfähr den fans gegenüber wenn sie ned zusammen kommen wüden, ich mein da hätte der mangaka dieses liebesquatsch von sakura gleich weglassen sollen und ned den fans immer mehr hoffnung machen, dass sie doch zusammen kommen könnten!!!!!!
Wenn ich den mangaka treffen würde dann würde ich ihn aber meine meinug ins gesicht klattschen.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fan und natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    -KillerKaninchen- 02.12.2006 13:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ok,er íst schon so ein gefühlsloser stein, aber sasu ist noch immer die lieblings figur des zeichners, es kann doch schon so sein das sasu mit saku zusammen kommt?



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sasuke weil er so arrogant und überheblich ist,
und ich hasse Sakura weil sie so verdammt nutzlos und zickig ist.

Also von mir aus können sie beide verrecken, Loser ~_~
Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD



Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Sasuke weil er so arrogant und überheblich ist,
> und ich hasse Sakura weil sie so verdammt nutzlos und zickig ist.
>
> Also von mir aus können sie beide verrecken, Loser ~_~
wenn des ma ned ne eindeutige meinug ist.XDDD~
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sakura und zickig? Sasuke und arrogant? Nie im leben... wenn's soweit wird, dann werde ich noch vom Hochhaus springen...



Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sakura und zickig?
Siehe ihre streitereien mit Ino und Naruto <<

Sasuke und arrogant?
Sein ganzes auftreten ist beweis genug<<

Nie im leben... wenn's soweit wird, dann werde ich noch vom Hochhaus springen...

Dann viel Spaß xD
Ich schubse dich auch (Scherz^^)



Von:   abgemeldet 02.12.2006 17:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> nun ja ich hoff sie kommen zusammen.
> Ich find das etwas unfähr den fans gegenüber wenn sie ned zusammen kommen wüden, ich mein da hätte der mangaka dieses liebesquatsch von sakura gleich weglassen sollen und ned den fans immer mehr hoffnung machen, dass sie doch zusammen kommen könnten!!!!!!

Er lässt es doch jetzt weg --°° Naruto ist kein Manga wo es wirklich um liebe geht. Sonst hatte er sie ja gleich verkuppeln können << Da glaub ich eher NAru/Sakura aber er hat Hinata. Wie man es dreht und wendet es klappt einfach nicht...

> Wenn ich den mangaka treffen würde dann würde ich ihn aber meine meinug ins gesicht klattschen.

Er würde es trotzdem nicht ändern. Am besten finde ich die aussage der meisten Fans. "Sakura ist so Hübsch" Der Zeichner selbst: "Ich finde sie hässlich xD"

Zuletzt geändert: 02.12.2006 17:01:05



Von:    Shanksy 02.12.2006 17:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denke auch das Sasuke ein einzelgänger bleibt!
aber was das mit Sakura und Lee betrifft, bezweifle ich, das die beiden zusammenkommen.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 20:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch das Sasuke ein einzelgänger bleibt!
> aber was das mit Sakura und Lee betrifft, bezweifle ich, das die beiden zusammenkommen.

Ich fande es aber lustig xD




Von:    -Hachiko 02.12.2006 21:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich sage: Nein! Die werden kein Paar!
Ich meine Sasuke wechselt doch irgendwan auf die "andere seite"... Und dann kann er wohl schlecht mit Sakura zusammen sein oder? Auserdem finde ich das die eh nicht zusammen passen.
Das war's von mir.

Ai♥



Von:   abgemeldet 02.12.2006 21:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich finde entweder sollte sakura mit naruto oder sasuke zusammen kommen, das is mri eigentlich egal, hauptsache nichtz mit lee, ich finde die beiden passen ncih so gut zusammen und ich mag lee auch total gerne aber sakura, die mag ich gar nich, also passt das nich^^ ooh wnen die mit lee zusammkommt...dann steeerbe ich
sie passt aber schon mehr zu sasuke finde ich als zu naruto, auch wenn der nix von ihr hält



Von:    Nari 02.12.2006 22:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Er würde es trotzdem nicht ändern. Am besten finde ich die aussage der meisten Fans. "Sakura ist so Hübsch" Der Zeichner selbst: "Ich finde sie hässlich xD"

Und wann hat er das bitte gesagt o.O? Also im Manga kann es nicht gewesen sein. Da sagte er nämlich:
"...mir persönlich gefallen eigentlich Sakuras Gestalt als auch ihr Charakter ziemlich gut..."





Von:   abgemeldet 02.12.2006 22:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=141764&PHPSESSID=4eff5e7ec98085b593802aad51e0a2df

Leute, wir brauchen noch nen Kibaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.12.2006 23:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
die beiden müssen doch einfách zusammen kann
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:   abgemeldet 03.12.2006 00:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
die kommen zusammen da bin ich mir sicher ;-)
einige wollen nicht das sie nicht zusammen kommen weil sie anscheinend was dagegen haben oder welchen grund auch immer wissen tun sie auch nichts xD schreiben so als wüssten sie was in der zukunft passiert
und was wenn die zusammen kommen?? dann bin ich ma gespannt was dann einige schreiben werden^^
außerdem wer behauptet das sakura jetzt in naruto verliebt ist?? der der das schreibt wünscht sich das nur wo hat sie denn irgendwas davon gesagt das sie ihn liebt achso wenn jemand sich um jemand sorgt und das direkt heißt das sie ihn liebt dann denke ich mir wow habe ich viele liebhaber xD
außerdem naruto und sakura.... ich weiß nicht wo die zueinander passen das ist einfach komisch^^
außerdem denke ich mir das der autor sich bei den vorfällen was gedacht hat
darum bleibt cool und lasst euch nicht von irgendwelchen beiträgen verzweifeln sie wissen nicht mehr^^
Zuletzt geändert: 03.12.2006 00:14:57



Von:   abgemeldet 03.12.2006 08:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und wann hat er das bitte gesagt o.O? Also im Manga kann es nicht >gewesen sein. Da sagte er nämlich:
>"...mir persönlich gefallen eigentlich Sakuras Gestalt als auch >ihr Charakter ziemlich gut..."

Dann hast du nicht genau hingeschaut.|D
Er hat auch gesagt das er sie überhaupt nicht schön findet,sondern eher hässlich.^^

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:    Nari 03.12.2006 12:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Dann hast du nicht genau hingeschaut.|D
> Er hat auch gesagt das er sie überhaupt nicht schön findet,sondern eher hässlich.^^

Ich denke schon das ich richtig hingeschaut habe, schließlich hatte ich den Manga vor mir liegen und nüchtern war ich auch^^



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wenn er vom charakter redet, kann es auch sein, dass er ihn INTERESSANT findet, nicht unbedingt TOLL. Ich meine es gibt interessante Charakter, die nicht grad unbedingt, ein MUSTERCHARAKTER sind, Siehe Itachi, er ist auf seine weise interressant, während auch naruto auf seine weise interessant ist. wenn er sagt er findet sie hässlich, kann er sie trotzdem noch interessant finden, nicht?

Sasuke ist kishis liebling? woher hast du denn dat her?
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.



Von:    MiYAviS-MieZI09 03.12.2006 18:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denke bzw. hoffe das Sakura und Sasuke zusammenkommen .Sasuke ist zwar so kalt wie ein eisblock ( tut zumindest so)aber selbst das kälteste eis schmilzt irgentwann !(etwas kitschig ich weiß).Sasuke zeigt ja auch so was wie gefühle oder zuneigung für sie .also alle Sasu&Saku fans können hoffen!!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke schon das ich richtig hingeschaut habe, schließlich >hatte ich den Manga vor mir liegen und nüchtern war ich auch^^
ich denke das ich auch nüchtern war.|D xDDDD
soll ich die seite und die stelle mal makieren?xDDDDD
ich bin mir nämlich 99,9999999999999999999999% sicher.>__<~
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück