Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 04.06.2010 14:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
SASUKE && SAKURA

+

NARUTO && HINATA

+

SHIKA && TEMARI U.s.w



Von:   abgemeldet 12.06.2010 19:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sasuke/Sakura und auch Sasuke/Naruto !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 12.06.2010 19:54:25



Von:   abgemeldet 12.06.2010 19:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
"Itachi x Neji und Sasuke x Hanabi."

Ich glaube, ich kotze gleich.

Wenn, dann Hinata x Hanabi, oder zumindest Neji x Hanabi xD
Zuletzt geändert: 12.06.2010 19:57:05



Von:    Temari-nee-chan 12.06.2010 20:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hier kommen mal einige von meinen Favos. Achtung ich nehms direkt vorne weg. Es ist auch Inzest dabei. Aber nya in der Fantasie ist zum Glück alles erlaubt;)

Gaara/Kankuro
Kankuro/Temari
Gaara/Sakura
Sakura/Kankuro
Sakura/Naruto
Temari/Shikamaru
Kiba/Hinata
Kiba/Kankuro
Kankuro/TenTen
Gaara/Naruto


Ja das wärs so im Groben:D Man merkt ich liebe die Sunas *g*
Ganz Besonders Kankuro *anbet*
Aber Gaara ist auch hotti:D
Viata mea esti numai tu



Von:   abgemeldet 12.06.2010 20:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Okay, JETZT kotze Ich wirklich.

T________________T



Von:    Ninja-of-doom 12.06.2010 20:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Inzest ist einfach nur abstoßend. Ich weiß nicht, warum so viele hier das toll finden. Im echten Leben würdet ihr doch auch nicht mit euren Geschwistern Sex haben wollen... außerdem ist es gesetztlich verboten. Das einzige was noch halbwegs geht ist Neji x Hinata (Cousine x Cousin)...


Naja...

Mein momentanes Traumpaar ist Shikamaru x Shiho.
Ich finde sie passt besser zu ihm, als Teamri oder Ino.
Immerhin ist sie schlau und nicht "nervtötend" oder "kompliziert". Außerdem ist sie keine Wonderwoman wie Temari oder so zickig oder vorlaut (nein, dass ist nicht Charakterbashing)wie Ino.
Gut, sie mag zwar unscheinbar sein, aber ich glaube, dass Shikamaru eher auf solche Mädels steht.
**Troublesome**
しかまる



Von:   abgemeldet 12.06.2010 20:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nur Neji x Hanabi, Neji x Hinata und Hinata x Hanabi okay^^
Das sind meine Lieblings-Paare^^



Von:    Toshi 12.06.2010 20:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Was den Inzest in Naruto angeht, ist es mir eigentlich fast egal. Sasuke hasse ich und um Itachi kümmere ich mich nicht. Die Leute aus Suna mag ich nicht leiden. Mir also egal, was man mit ihnen macht (was nicht heißt, dass ich es befürworte).
Und, wie schon gesagt, ist das einzige ''Inzest''-Pairing, was man gerade so durchgehen lassen kann, NejixHinata (oder Hanabi, wie man will).
Nunja.

KibaxHinata mag ich immernoch am liebsten. So u_ú
ShinoxHinata finde ich irgendwo auch interessant, aber nur im humoristischen Sinne. Nicht ernsthaft.
ShinoxKiba ist optisch ganz ansprechend.. *hust hust* Aber wirklich nur optisch. xDD
Oh, und AsumaxKurenai ist auch ganz toll :3
Team 8 ist einfach awesome 8D
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 12.06.2010 20:48:15



Von:    Ninja-of-doom 13.06.2010 11:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hmm... zu Hinata passen eig. Kiba Shino und Shikamaru. Naruto kann ich mir dort nicht wirklich vorstellen.

Asuma x Kurenai >//<
Das ist euch eines von meinen Lieblingspairings.
**Troublesome**
しかまる



Von:    V-ick_y 13.06.2010 11:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also welches Pairing ich momentan am besten finde ist auf alle Fälle Yamato und Shizune *_*

In einer Shippuuden-Folge gab es eine kurze Sequenz wo Shizuna an ganz vielen Akten zu schleppen hat und Yamato ihr anbietet ihr zu helfen..



Von:   abgemeldet 16.06.2010 22:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Meine Lieblingspairs sind diese hier~ Sie mögen anderen etwas fremdartig vorkommen xD aber es ist ja schließlich _mein_ Geschmack. ;)

Shonen-Ai:
HidanIta
KakuSaso (ultimatives Crackpair *_* <33)
KakuHidan
SasoDei

Hetero-Pairs:
PainKonan
ShikaTema und NaruHina gehen dann auch noch... :3
& HidanHina

Geht gar nicht:
KisaIta
Uchihacest
OroSaso
OroSasu
Zuletzt geändert: 17.06.2010 11:40:05



Von:    Artina 25.06.2010 12:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*hat alle posts auf dieser Seite gelesen*

@___@


Crackpairings...

ganz viele Crackpairings...

muss kotzen... und sich dann erholen....


Edit: So, erholt...
Im ernst. Was ist so toll daran Sakura und Kankuro oder Sasuke und Hinata oder weiss ich was verkuppeln?

Solche Charas die beinahe nix miteinander zu tun haben?!

Da kann man genauso gut seine eigenen Charas machen und die verkuppeln, ich kann manche Shonen-ai pairings nachvollziehen wie SasuNaru oder SasoDei auch wenn ich nichts an shonen-ai finde und es begrenzt akzeptiere...

Aber solche pairings haben ja echt keinen Sinn...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:42:20



Von:   abgemeldet 25.06.2010 13:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
>In einer Shippuuden-Folge gab es eine kurze Sequenz wo Shizuna an ganz vielen Akten zu schleppen hat und Yamato ihr anbietet ihr zu helfen..


Oh gott..also is jeder Mann der höflich ist, in mich verliebt? Ich bin ein Menizer!



Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
1.Platz
Suigetsu x Karin - Was sich liebt das neckt sich ;)
finde das paar klasse! *__*
(Kann mir da nicht helfen..aber top cpl^^)

2.Platz
Naruto x Hinata - Schüchternes Mädchen und Energiegeladener Bursche... Gegenteile ziehen sich an ;)


3.Platz
Haku x Zabuza - Kommt zwar leicht Pedophil rüber (wie bei Guren x Yuukimaru) und geht schon sehr in die Yaoi Szene... aber einfach nen tolles paar. ;)





Von:    Jasmonisch 03.07.2010 13:57
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich bin für naruto x hinata



Von:    Kaith 04.07.2010 13:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin für naruto x hinata

Oh ja die finde ich auch sehr süß zusammen ^^



Von:    Aoki_lee 04.07.2010 14:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
SasukeXSakura
NarutoXHinata :D
InoXSai
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 23.07.2010 01:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Auch wenn ich mir jetzt viele zum Feind mache,aber ich kann Sasuke x Sakura und Naruto x Hinata überhaupt nicht ab.
Es nervt einfach tierisch,überall nur FFs und Fanarts dieser Pairings zu sehen.
Außerdem sind diese beiden die unrealistischsten Pairings überhaupt.
Sasuke x Sakura wird niemals passieren,das weiß jeder,der die neusten Kapitel gelesen hat.Und Naruto liebt Hinata einfach mal nicht,das passiert nicht einfach so.
Er wird nicht eines Tages aufwachen und denken: "Oh,ich hab mir die ganze Zeit nur eingebildet,dass ich Sakura liebe,in Wirklichkeit liebe ich Hinata."Das ist totaler Blödsinn.
Deshalb ist Naruto x Sakura meiner Meinung nach das beste und realistischste Pärchen.Naruto hat immer nur Sakura geliebt und tut das in Shippuuden immer noch,das weiß jeder,der das Kapitel gelesen hat,indem er es Sai sagt.Und Sakura entwichelt auch Gefühle für Naruto,das sieht jeder,der Shippuuden guckt.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.



Von:    Tshioni 24.07.2010 19:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Auch wenns unrealistisch ist

Sasuke x Naruto

also ich kenne die shippudden folgen nur bis zum Heutigen RTL II Tag, aber so wie naruto ihm nachläuft ....


ich hoffe aber nicht, dass es ein
SasukexSakura gibt (wie meine Vorgängerin finde ich es genauso)
auch bei dem Paaring NarutoxHinata hat sie mir aus der Seele gesprochen.
Ich denke aber auch, dass NarutoxSakura nichts wird. Sie verstehen sich zwar gut, aber mir kommt das alles eher freundschaftlich vor.

naja, das ist meine persönliche meinung



Von:   abgemeldet 25.07.2010 06:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Im echten Leben würdet ihr doch auch nicht mit euren Geschwistern Sex haben wollen...

Ich bezweifle auch sehr, dass jeder, der hier ein inzestuöses Pairing aufgelistet hat, sexuell an den eigenen Geschwistern (falls existent) interessiert ist.
Man denkt sich eben "Hey, irgendwie gefallen mir die beiden zusammen!", obwohl aus ihnen höchstwahrscheinlich kein Pärchen wird- und vielleicht will man das auch gar nicht. Shipping just for fun. Aus Spaß an der Freude. Weh tut man damit niemandem und es bedeutet nicht unbedingt, dass man die Idee auch im 'realen' Leben unterstützt.

Außerdem sind so manche Inzest-Pairings mittlerweile wahrscheinlicher und/oder haben mehr Basis als die ständig genannten "Big 3"...

Zuletzt geändert: 25.07.2010 06:43:01



Von:    Sensenmann 25.07.2010 11:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
So, nun muss ich doch noch mal schreiben ^^

Meine Topliste ist wie folgt:

Shonen-Ai:
1. Kakashi x Tenzou/Yamato
2. Kakashi x Obito (nicht als Kind! Nur wenn Obito noch da wäre ;_;)

Hetero:
1. Genma x Rin
2. Hayate x Yuugao
3. Asuma x Kurenai
4. Sai x Karin
5. Minato x Kushina
6. Naruto x Sakura
7. Naruto x Hinata (Ja... früher mochte ich das Pairing nicht ^^")
8. Shikamaru x Shiho
9. Chouji x Ino
10. Shino x Hinata
11. lee x Tenten
12. Shikamaru x Temari
13. Genma x Shizune
14. Raidou x Shizune
15. Jiraiya x Tsunade
16. Obito x Rin
17. Yahiko x Konan


Pairings die ich nicht so mag:
1. Kakashi x Iruka
2. Sasuke x Naruto
3. Itachi x Sasuke: Inzest.... bäh =/


♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/



Von:    Ninja-of-doom 27.07.2010 17:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ja!
Shiho gehört definitiv zu Shikamaru!
Ich finde wirklich, dass sie besser zu ihm passt als Ino, Temari oder Sakura.
AUßerdem ist Shiho natürlich.
**Troublesome**
しかまる



Von:   abgemeldet 27.07.2010 20:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Shonen-Ai:
Kisame x Itachi
Yamato x Sai (warum auch immer, irgendwie... reizt mich das sehr = w =vvv)
Kakuzu x Hidan
Gaara x Rock Lee (Jaja, hasst mich ruhig. jeder hat seinen eigenen geschmack, und ich liebe dieses Pair schon seit ich mit Naruto angefangen hab. davon komm ich nich mehr los xD)

Hetero:
Shikamaru x Temari
Suigetsu x Karin
Sai x Hinata (sinnlos, aber die FFs die ich bis jetzt zu dem Pair gelesen habe haben mir wirklich gefallen > w <)
Zuletzt geändert: 27.07.2010 20:40:10



Von:   abgemeldet 27.07.2010 21:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sakura - Sasuke (basen halt besser zusammen)
Naruto- Hinata
Ino- Shikamaru
Tenten- Neji




Von:   abgemeldet 29.07.2010 07:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich denke das Naruto und Hinata einfach am Besten passen "würden" wenn Naruto das Gleiche für sie impfindet wie sie für ihn. Aber ich hoffe erstmal das Kishhimoto überhaupt Pairings macht und nicht sagt: Nein mach ich nicht, weil sonst muss ich ja mindestens eine Seite enttäusschen wenn wir mal vom Beispiel Naruhina oder Narusaku ausgehen.
Da ich denke das Sasuke stirbt wäre ich noch für Lee und Sakura, weil irgendwie hat der das doch auch verdient:D Neji und Tenten und natürlich Shikamaru und Temari:D Naja aber was total dumm wäre wenn sasuke beim kampf mit naruto doch nachher ganz plötzlich wieder auf die gute Seite wechselt:( Der soll einfach sterben.
Naja abwarten...



Von:    KATiiE__- 14.08.2010 12:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Alsooo...
Mein jetziger absoluter Lieblingspairing ist gerade Itachi X Hinata. ^^ Warum? Weil ich die geilste Fanfiction über die beiden gelesen habe und einfach total fasziniert bin! Also ich glaube ich habe das Recht, den Namen der wundervollen Autorin von www.fanfiction.de namens -Hinata- zu erwähnen und ihr ein riesen Lob zu übergeben! Ihre fanfictions sind der Wahnsinn! *__* Also ich will hier nicht rumschleimen. Ich MUSSTE sie einfach mal erwähnen! Und ich mag das Pair auch weil ( so komisch es auch klingt ^^ ) ich mal davon einen sehr sehr sehr heißen Traum hatte <3 außerdem ist das Crack und ich finds cool. Ja, ich bin doof. ^^ Die erinnern mich an Ying&Yang... Weil Hinata in der Serie meienr Meinung nach eig. die Freundlichste ist und so und Itachi ist böse und keine Ahnung die sind einfach hot zusammen ( meienr Meinung nach ^^ ). Und keine Ahnung ich finde es sehr interessant, was sich aus dem Sharingan und dem Byakugan dann bildet. Ach keine Ahnung ich bin momentan total verknallt in dieses Pairing *o*. Und sonst mag ich manchmal Deidara X Hinata. Also, es ist kompliziert zu erklären: Deidara ist einfach nur cool und egal was jeder jetzt denkt der sieht Naruto ein kleines bisschen Ähnlich. Er hat auch die selbe Hautfarbe, hat bklaue Augen und ist Blond. Trotzdem sieht der besser aus und ist cooler. Und warum mit Hinata?... Hmmm, weis nicht, warscheinlich weil ich doof bin... ^^
Aber es ist ja nicht mehr möglich, da sie ja alle leider tot sind TT.TT *heul*
Also so wie es aussieht, kommen höchstwarscheinlich Naruto X Hinata und Sasuke X Sakura zusammen. Leider... *huste*
Tut mir Leid, aber ich mag diese pairs garnicht. Naruto steht seit Hinata's Geständnis immernoch auf Sakura. ( Spoiler! ) Trotz allem steht Sakura aber noch auf Sasuke. Aber Sasuke ist böse und wollte sie töten ohne auch nur zu zucken. Und Hinata... Nah, sie ist mein Fave, aber ich denke Kishimoto hat sie schon vergessen oder interessiert sich nicht mehr so für sie. Also, so komisch es kling, ist der einzig ( vllt ) noch möglicher Wunschpair sasuXHina und NaruXSaku.
Und ich habe gehört ( Also ich weis nicht ob das stimmt!!! Und achtung, könnte evtl. ein Spoiler sein!!! ), dass mal der Kishimoto in einem Interview erwähnt habe, dass Gelb und Pink ineinander verfließen und dass Himmel und Erde zueinander finden werden. Oder( Also Naruto und Sakura. OHNE SCHEIß! ^^ ) Oder sowas in der Art. ^^
Also ich finde es nicht schlimm, wenn Naruto immernoch auf sakura steht, da man gegen Liebe nichts machen kann. Er kann auch nichts dafür. Aber ich fand es einfach nur scheiße von ihm, dass er sich nicht wenigstens bedankt hat. Das ist alles.
Auf jedenfall ist gar kein Pairing momentan vollkommen vorhersehbar. Es könnten sogar die unmöglichsten Pairings entstehen. ^^
Aber was ich ehrlich gesagt voll doof finde, ist dieses Pairing krieg. Klar, ich mag auch gewisse Pairs nicht. Und mich stört es auch ein wenig, dass nicht viele auch ein Fan von solchen Pairs sind, wie ich. Aber trotz allem respektiere ich ihre Meinungen zu dem Pairing. Jeder hat seine eigenen ... öhm... Macken? Keine Ahnung wie man es ausspricht. ^^ Auf jedenfall ist mir aufgefallen, dass es ein riesen Pairingwar zwischen NaruSaku und NaruHina gibt. Einfach nur schwachsinnig. Die NaruHina fans geben NaruSaku wegen den kleinsten Momenten ein Arschtritt, und genauso die NaruSaku fans. Ich verstehe nicht, warum NaruSaku Fans z.B. einen Hass auf Hinata haben, wegen dem naruHina. Genauso ist es bei den NaruHina Fans. Einfach nur traurig. Meiner Meinung nach wenn z.B. NaruSaku passieren würde, wäre Hinata nicht so ne Hure und würde Naruto ausspannen. Sie wäre glücklich für die beiden. Und genau das selbe ginge auch bei Sakura. Die Charaktäre werden oft sehr unterschäötzt, also glaubt mir auch nicht alles! ^^
Nun, auf jedenfall sind die Pairingwars manchmal sehr enttäuschend. Ist eine lange Geschichte. ^^
Ich denke, dass Kishimoto allen eine riesen Hoffnung macht und uns dann den totalen Arschtritt mit sasuNaru gibt. xD Wer weis wer weis, ich brauche nicht so groß daherreden...
Oh man, schon wieder so ein Roman von mir xD
Hahaha ist mal ein Wunder, wenn es sich jemand ganz durchliest^^
Und auf die Frage könnte ich nur eine kurze Antwort schreiben. ^^
Auf jedenfall liebe ich zurzeit ItaXHina. <3
Und die Pairs, die garnicht gehen, sind AkaXSaku. Sry, aber meiner Meinung nach wäre sie dann eine Mary Sue und das hasse ich. Dann wäre sie ja hauptattraktion und was weis ich... Sag ma mal so, ich wäre zu neidisch... ^^
Ich finde bis jetzt nur NaruXSaku ganz gut.
Und tut mir Leid wegen meinen Rechtschreibfehlern. xD


"Du bist doch mein allerbester Freund."
"Du meiner auch."
"Weist du als ich sie gekauft hab war sie weiß."
Zuletzt geändert: 14.08.2010 12:58:23



Von:    lilaliebe 14.08.2010 13:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also meine persöhnlichen charas die wie ich finde genial zusammen passen sind :
sasuke und sakura ich liebe dieses parring einfach
naruto und hinata die beiden sind zu süß
neji und tenten ist iwi auch klar
aber GAARA UND INOOO finde ich passen auch perfekt zusammen
anko und kakashi
temari und shikamaru
aber ein parring das es viel zu selten gibt ginde ich ist :7
KONOHAMARU UND HANABI



Von:    red_moon91 17.08.2010 15:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich unterscheide bei den Parings zwischen Anime /Manga und FFs

Anime
NaruxHina (ich finde die gehören zusammen)
SasuxSaku (Saku is schon von anfang an in Sasu verliebt)
GaaraxMatsuri
ShikaxTema oder ShikaxShiho (kann mich da nich entscheiden)
AsumaxKurenai (is Klar)
SaixIno

FF´s
vor allem außergewöhnliche Pairs:
NaruxfemKyu
NaruxAnko
NaruxTayu
NaruxTema
NaruxAmaru (hab da aber noch nix gefunden)
NaruxShion
NaruxTenten,...

aber auch die pairs die ich oben genannt haben (muss mich allerdings ansprechen)
Ach ja und keine Shonen-Ai!!
Zuletzt geändert: 17.08.2010 16:20:02



Von:   abgemeldet 17.08.2010 16:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also, ich les ja gerne Akatsuki-FFs.
Und da mag ich als Pairings:
1. KisaXIta
2. KisaX weiblicher OC
3. KuzuXHidan
4. ZetsuX weiblicher OC
5. ItaXDei

Überhaupt nicht lesen würd ich:

Tobi/ Orochimaru X ...egal, wem ^^°
Aka X Sakura/Ino/Hinata oder so was...
Zetsu X Kuzu X Kisame (die großen, starken Biester untereinander gemischt will ich net lesen, die sollen lieber was hübsches, kleines bekommen... Ita...Dei... ^^)



Von:    sanxbrit 17.08.2010 18:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Naruto x Hinata
Sasuke x Karin
Sakura x Lee
Sai x Ino
Kakashi x Shizune
Neji x Ten Ten (obwohl es mir nicht soooo wichtig ist)
Shikamaru x Shiho (neeee jetzt nicht wie ihr denkt das es die shiho aus detektiv conan ist xD diese eine shiho die mitgeholfen hat jiraiyas botschaft zu entschlüsseln)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück