Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    AkaiAmedama 27.10.2010 06:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also da musste glaub ich megahouse fragen. XD naja ich mein .. es sind hochqualitative PVC figuren im maßstab 1:8, da zahlt man halt bissl was für.



Von:   abgemeldet 27.10.2010 21:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hallu °.°

ich hab nochma ne frage °~°' ich hab noch nich wirklich die ahnung, um original und fake von einander zu unterscheiden, darum wäre es ganz toll, wenn mir hier jemand antworten kann xD'

ich hab vor ein paar wochen eine figur von kidd (grand line men vol. 5) bestellt und heute kam sie an. was mich allerdings skeptisch macht, is folgendes: der verkäufer gibt an 'original from japan! NO FAKES' aber die figur hat die prägung

copyright O / S-F-T
BP 2010 china

und auf dem stellplättchen steht "banpresto 2009 made in china"


qualitativ find ich die figur gar nich schlecht, sehr saubere details und so. nur das muster auf der hose sieht unsauber aus, aber das tut es auch auf der packung und auf den fotos, die ich bisher im inet (u.a. myfigurecollection.net) gefunden hab...

also was nun? D: ich find das ganze ziemlich verwirrend X_x'



Von:    AkaiAmedama 30.10.2010 15:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@d-o-m-i-n-o:
von wem hast du die figur denn gekauft?

am besten erkennt man bootlegs daran, dass die entweder ganz ohne box kommen, oder die box keinen goldenen/silbernen Toei-Sticker hat. wenn du nen sticker drauf hast, is alles ok. ansonsten poste doch einfach mal ein bild, dann kann ich mir deinen kidd ja mal anschaun und dir sagn ob's das original ist.

kleine info, die figuren werden fast ausschließlich in China etc. hergestellt, weils biliger ist. :) das hat also nix damit zu tun, dass die figur ne fälschung ist. das steht auch auf allen originalen. da brauchste also keine angst haben.



Von:    Ajeka3 30.10.2010 17:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@D-o-m-i-n-o

Der dürfte echt sein, keine Sorge. Bei meinem Law steht das selbe ^^
Und das sind ja auch keine POP Figuren.
Kid und Law gibt es bisher nur bei den Banpresto Figuren und bei denen hab ich noch nix von Fälschungen gesehen, muss aber nicht heissen das es sie nicht gibt.

Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 30.10.2010 20:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@ajeka3

aah danke für die info :3
Zuletzt geändert: 30.10.2010 20:44:40



Von:   abgemeldet 30.10.2010 20:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@akaiamedama

oh den hab ich mir bei ebay gekauft, weil ich noch nich so ahnung hab, welche figuren-shops im inet gut sind :| war jedenfalls ein händler aus china, hat aber wie gesagt mit original ware aus japan geworben.

die box war zwar zusammengefaltet dabei, aber ich hab leider die erfahrung gemacht, dass das gar nix heißen muss. hab mir mal die kinder versionen von den strohhüten bestellt, da waren auch die boxen dabei, aber die figuren waren eindeutig fakes D: das hab sogar ich als laie erkannt...

oh danke für den hinweis! ich dachte nur 'original aus japan' würde dann auch aus japan kommen x< und china wären halt fälschungen, hätte mich echt geärgert, weil ich die figur schon etwas überteuert bezahlt hab :<




Von:    AkaiAmedama 31.10.2010 13:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
das wichtige bei den figuren sind die boxen. aber nicht weil wir die boxen alle so toll finden und gerne verzweifelt versuchen diese riesen dinger platzsparend unterzubringen ... sondern weil die boxen nen TOEI-sticker drauf haben. deswegen sind die boxen so wichtig. wenn du später ne figur verkaufen willst, und du hast die box nicht mehr ... bekommste ca. 1/5 des geldes, was die figur eigentlich wert ist. alles was keinen toei-sticker hat, würd ich schon mal nicht kaufen.

fälscher aus china etc. können versuchen die boxen nachzumachen, aber den sticker nicht. naja gut, es gibt auch leute die den sticker fälschen, aber das erkennt man ganz einfach. und der TOEI-sticker ist auf allen one piece merchandise artikeln drauf, egal ob es besteck ist, oder ein t-shirt, oder ein POP oder chopper-toilettenpapier (ja das gibt es). die gute xinyingho hat das alles super im wiki-artikel zusammengefasst. für leute die also noch keine große erfahrung mit POPs etc. haben ... ist der artikel extrem hilfreich.

http://onepiece.wikia.com/wiki/Pop

nochn tipp ist ... es gibt nicht wirklich schnäppchen bei POPs ... die figuren fallen nicht im wert - die steigen. POPs unter 35€? gibts heute nicht mehr.

EDIT: nur so nebenbei, megahouse bringt nen limitierten Ace POP 1.5 raus. is ansich der normale ace POP, allerdings mit nem überarbeitetem gesicht (der erste POP hat ja au ei hässliches gesicht). wird aber wahrscheinlich sehr schwer zu bekommen sein.

http://myfigurecollection.net/image/Reddragon1288542761.jpeg


Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:25:35



Von:   abgemeldet 02.11.2010 23:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ah omg, danke für die aufklärung o-o (du bist so schlau! WTF?!)
über die boxen haben ich nie wirklich nachgedacht, hab sie immer sofort weggeschmissen O-O' aber ich hab auch nich vor die figuren zu verkaufen >x

und danke für den hinweis mit den preisen, auf ebay kommts ja recht häufig vor, dass man POPs für 15 euro findet, die dann ja offensichtlich gefaked sind, aber trotzdem benutzen die verkäufer die bilder der original POPs :< gibts vielleicht irgendwelche verlässlichen shops auf die ich in zukunft umsteigen kann? '^'




Von:   abgemeldet 03.11.2010 10:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Also ich bestelle entweder bei www.J-stuff.de (wobei die noch relativ teuer sind)
Mein Favorit ist www.yorokonde.de. Die haben zwar recht teuren Versandt aber die Preise fuer die Figuren sind nicht schlecht (zumindest was die POPs angeht ;) )
und ansonsten soll www.Kingplayer.de nicht schlecht sein. Hab gestern dort bestellt (auf den Tip von jemanden ^^) morgen oder Freitag muesste mein Paekchen ankommen. Dann kann ich dir mehr sagen ;)

ansonsten in den ersten Posts gibts auch paar links zu guten Shops

EDIT:
Was Ebay angeht: Mir ist aufgefallen, wenn in einer Beschreibung sowas wie `Bitte kontaktieren sie mich bevor sie mir eine negative oder neutrale Bewertung geben, wir koennen alles regeln...` steht, dann verkauft der User meistens auch Fakes (Nicht in allen Faellen, aber in recht vielen)...vieleicht ist das auch schon was, was viele Wissen. Allerdings denk ich sollte man das auch mal erwaehnen ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 03.11.2010 13:17:17



Von:   abgemeldet 03.11.2010 20:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@atras-kainblut

cool danke :D bei j-stuff hab ich auch schon mal geguckt, aber die anderen shops sind mir neu ^^' *gleich ma gucken xD'*

ohja das mit ebay D: genau den spruch hab ich mal gelesen und den verkäufer auch angeschrieben, ob die figur wirklich ein original sei, weil die halt so günstig war (handelte sich um die SW nami) und netterweise hat der verkäufer dann ehrlich gesagt, dass es nur eine kopie sei, die qualitativ auch schlechter is und wenn ich das original will, müsst ich schon mehr bezahlen :/ und nu gibts die figur nirgends mehr Q_Q'




Von:    AkaiAmedama 06.11.2010 12:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also ich importiere meine figuren grundsätzlich. man zahlt zwar ab und zu mal einfuhrumsatzsteuer (bei teuren sachen auch mal zoll) aber im endeffekt kommt man billiger. :)

die besten seiten um sowas zu kaufen sind:
amiami -> http://www.amiami.jp/shop/?set=english
HLJ -> http://www.hlj.com/
hobby search -> http://www.1999.co.jp/eng/



Von:    AkaiAmedama 12.11.2010 06:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
banpresto bringt wieder neue figuren raus, neben nami und vivi gibts endlich ... nen *trommelwirbel* IVANKOV GLM!!! ^o^/ HEEEHAAW!!! HAAAAW!! haha bon-chan bekommt auch einen. außerdem gibts ne neue version von GLM shanks uuund ... benn ist jetzt auch teil der GLM reihe! *__*

oh und banpresto's kinderreihe ist auch da ... luffy, ace und sabo. :D



Von:   abgemeldet 12.11.2010 19:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Oh man, was fuer ein teurer Monat.
zweimal Robin Mild (sowohl die normale als auch die Dereshi version...und ich hab fuer jede weniger als 30€ bezahlt. Das nenne ich einen Gluecksfall XD)
Gestern ist Hancock und der SW Brook gekommen (auch wenn ich den Brook leider nicht behalten darf, der ist ein Weihnachtsgeschenk...^^)
naechste Woche kommen Tashigi und (JUHU) Sogeking *___*
und fuer naechstes Jahr wurden der kleine Ace+Ruffy schonmal vorbestellt...

Ich weiss auch nicht, aber ich kann doch die Finger von den Pops nicht lassen ^^;

wie gross sind eigentlich die Bandai DX Figuren?
Ich hab mir grad die Nami und die Vivi im Alabasta Outfit angeschaut. die sehen ja auch voll huebsch aus (diese Vivi mag ich sogar mehr als die POP Vivi)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 13.11.2010 08:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha naja dann sag ich mal GLÜCKWUNSCH zu deinen "eroberungen" ^^ hihi.

die banpresto dx girls sehn echt ganz gut aus ne. ^-^ wir schätzten mal, dass die so groß sind wie die GLM, aber sicher ist nichts. hoffentlich sind das aber noch nicht die figuren für die GrandLine Woman reihe ... (zumindest gibts da so'n gerücht). nami werd ich wahrscheinlich nich kaufen ... ^^ dat alabasta outfit is jetzt nicht so das beste. und naja .. vivi is vivi .. die kauf ich aus prinzip ni (auch wenn se ni schlecht aus sieht) XD apropo vivi .. klar sieht die besser aus als der POP ^^ der POP is einer der schlechtesten die megahouse je rausgebracht hat. ^^

hab grade meinen 2. SW sanji bekommen. *__* hihi ... jetzt fehlt nur noch mein 2. brook. ^^ dann könnte ich 'zwillings'-photos machn XD mach ich aber ni .. könnte ich aber hahaha
Zuletzt geändert: 13.11.2010 08:24:06



Von:   abgemeldet 13.11.2010 20:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt, auch wenn ich kein Vivi fan bin, die POP Vivi haett ich schon gerne...allerdings hab ich noch niemanden gefunden der mir eine zum Kauf anbietet...hoffentlich aendert sich das auch noch ^^
(ich bin ein unglaublicher fan des Alabasta Outfits)
Aber rein von der Optik find ich die DX huebscher.
Nami sieht ein wenig steif aus...finde ich zumindest. aber Vivi wuerde ich mir wohl holen ^^

[EDIT]
Juhu~
Heute sind mein Sogeking und meine Tashigi gekommen :D
Ich muss sagen, Sogeking war jeden einzelnen Euro wert.
Was Tashigi angeht...wirklich begeistert bin ich nicht ^^;
Ok, sie sieht schon nicht schlecht aus...aber irgendetwas stoert mich an ihrem Gesicht... :/
Naja, ich hab sie recht guenstig bekommen und sollte ich sie irgendwann mal wieder verkaufen, bekomme ich den Kaufpreis hundert pro wieder rein. also als Fehlkauf sehe ich sie dennoch nicht an ^^
So, jetzt muss ich die zwei nur noch bezahlen~
(achja, eine Vivi hab ich jetzt auch in Aussicht :)
drueckt mir die Daumen dass ich sie auch wirklich bekomme~<3)

Was mich aber langsam aber sicher echt in den Wahnsinn treibt sind die Kartons.
Mein Gott, ich hab keinen Platz mehr ;O;
in meinem Zimmer stehen jetzt zwei Kartons, alles voll mit POP Verpackungen...ich glaub ich muss jetzt wirklich aufhoeren, mir die Dinger zu kaufen XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 16.11.2010 13:30:48



Von:    AkaiAmedama 16.11.2010 17:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha hör mir auf! unter meinem bett is ne kartonlandschaft XD .. und die kartons von kuma, croc, mihawk und SW franky passn natürlich ni drunter -___- also stehn die hier so rum ... XD bin ich froh wenn ich umzieh, dann hab ich im keller endlich genug platz dafür. ^^
Zuletzt geändert: 16.11.2010 17:43:37



Von:    AkaiAmedama 19.11.2010 17:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
wohooooooooo~ plex macht große figuren!!! *_______* OMG die machn einen meiner lieblings colour spreads!!! ich präsentiere:

http://myfigurecollection.net/image/Reddragon1290155696.jpeg

release date: februar 2011

zoro is auch schon für april 2011 angekündigt. *__*

http://img831.imageshack.us/img831/5935/789280.jpg



Von:   abgemeldet 20.11.2010 18:56
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
awesome! TvT

(btw danke dass du uns/mich so schön auf dem laufenden hälst 8D')



Von:    AkaiAmedama 20.11.2010 19:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha gern geschehen! :D ihr könnt morgen auch gleich wieder mit nem update rechnen ... weiheeeeil ... am 21. november in japan wieder ne messe stattfindet und angeblich soll megahouse da 3 neue POPs vorstellen .. ^^



Von:    AkaiAmedama 21.11.2010 12:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
soooooooo~ die neuen POPs wurden angekündigt!

leider kein kizaru, buggy oder ivankov. kein akainu, moria oder doflamingo. -__- naja .. dann warten wir halt noch.

dafür .. wie hätte es anders sein können ... law:
http://myfigurecollection.net/image/Xajen1290306255.jpeg

daaaann ... noch ein shanks .. -___- im strong world outfit ... wow .. -__-
http://myfigurecollection.net/image/kayassine1290324886.jpeg

so, jetzt kommen die, die ich gut finde .. ^^ hihi

PERONA!!! ^o^ wohooo~ gott hab ich gehofft, dass sie nen POP bekommt und tadaaaa~~~
http://myfigurecollection.net/image/kayassine1290324834.jpeg

und dann .. für alle die sich denken "hey .. der riesen whitebeard POP is doch bestimmt total einsam ohne seine söhne!" ^^ für die gibts .. marcoo uuuuuuuuund .. vista!!! ^^ hihi jupp jupp ... vista is cool haha
http://myfigurecollection.net/image/kayassine1290324758.jpeg
http://myfigurecollection.net/image/kayassine1290325126.jpeg



Von:   abgemeldet 21.11.2010 14:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
YEAH!!!!
PERONA :D
erhlich gesagt hab ich auf eine Perona POP gehofft...aber dass jetzt wirklich eine kommt, ich kanns gar nicht fassen XD
Aber die wird bestimmt erst ende des Jahres 2011 (wenn nicht sogar 2012) veroeffentlicht, oder?
Naja, fuer sie muss ich hundert pro noch Platz in meinem Regal schaffen ^^
die anderen Figuren....interessieren mich eigentlich gar nicht :/
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 21.11.2010 14:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also für die POPs gibts fast noch keine releasedaten ... außer ich glaube marco ... der steht für april 2011 glaub ich. perona kommt meines erachtens zusammen mit law und die kommen vllt mitte 2011.



Von:    fallenshadow 21.11.2010 17:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
o.o So schöne Figuren. Marco, Vista, Perona und Shanks will ich unbedingt haben. Law, na ja, geiler Charakter, aber die Figur sieht nicht so hitverdächtig in meinen Augen aus.



Von:    AkaiAmedama 21.11.2010 19:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
seh ich auch so. law's GLM sieht sehr viel besser aus. naja, da spar ich etwas geld hihi hat auch was für sich. ^^



Von:    Ajeka3 22.11.2010 20:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Und was sagt ihr zu Banpresto? ^^

http://myfigurecollection.net/image/Reddragon1289479190.jpeg
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    AkaiAmedama 23.11.2010 06:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
joa, die 3 sind schon seit längerem angekündigt. sind cool und alles, aber ich glaub ich wart bis megahouse nen sabo rausbringt. ich mein, die grand line children ham ja leider auch immer noch kein release datum.
Zuletzt geändert: 23.11.2010 06:11:02



Von:   abgemeldet 24.11.2010 20:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Aehm...ich weiss nicht ob das jetzt wirklich zum Thema passt.
Ich hab die PoP Vivi nun doch bekommen. Allerdings aus Japan (uuu~ mein erster Import *o*)
Versendet wurde sie per EMS.
Nun hab ich die Sendung online verfolgt und jetzt steht da `24Nov-final deliever-Bremen`
Ich hab das kurz nachgegoogled und in einem Forum steh, dass bei der Naricht die Sendung angekommen ist und jetzt beim Zollamt rumliegt, man sollte also dort anrufen oder warten bis die Post einen eine Benarichtigung schickt...
Mein Problem...ich wohne nicht in Bremen, noch nichtmal in der Naehe (mit dem Auto brauch ich etwa 3 Stunden...)
Ist euch sowas auch schon passiert und wie soll ich mich verhalten?
soll ich beim Zollamt in Bremen mal durchklingeln?
Oder wird das Paket an die Deutsche Post weiter gegeben?
Oder wird es von einem Zollamt zum naechsten geschickt (auch wenn ich echt nicht weiss wo hier das naechste ist @__@)?

Ich bin echt ein bisschen nervoes deswegen...
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 24.11.2010 22:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
uuh ich will perona und marco *_*
von law bin ich enttäuscht, boah D: obwohl ich mich schon voll gefreut hab, als ich auf den link geklickt hab x'D


@ Atras-Kainblut
ich hatte das problem noch nie D: aber auf meinen paketen ist manchmal ein aufkleber, dass das beim zoll war aber es kam bisher ganz normal per post bei mir an, nur etwas später als angekündigt (2-3 tage) :|




Von:    ToraTsume 25.11.2010 12:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich sammel auch erst seit Oktober One Piece Figuren, am meisten natürlich Zorro, aber hab auch ein paar von den anderen^^



Von:    AkaiAmedama 25.11.2010 17:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut
also normalerweise bekommst du vom zoll ne benachrichtigung wo das paket liegt und wann du's abholen kannst. ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst, das paket übergeben die sicher an dhl (die machn hierzulande ems post aus japan) und die bringen das dann in's zollamt in deiner nähe.

du kannst mir aber auch gerne mal die tracking-nummer geben und ich schau mal nach.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück