Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    AkaiAmedama 06.12.2010 17:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also mein whitebeard POP kostet zwar 7480yen (67€) aber ich hab ihn bei hobbysearch bestellt und zwar noch mit dem 50% shipping discount. also kann ich den guten per EMS schicken lassen und spare enorm. klar kommt nochma die einfuhrumsatzsteuer drauf, aber sooo viel ist das jetzt auch nicht. :) im endeffekt komm ich trotzdem günstiger. ein weiterer schöner vorteil ist natürlich, dass ich den guten spätestens 5 tage nach release in meinen händen halte. oh und weil hobbysearch so toll ist, bekommt man pro bestellung eine gewisse anzahl von punkten, die dann in yen umgerechnet werden, gutgeschrieben. nach whitebeard hab ich knapp 2000yen und hallo garp + mild luffy und ace ... ^^ wie schön billig ihr plötzlich seid. haaaaaaa~

klar kann man enttäuscht sein, wenn man bei großen figuren "nur" 10€ spart. aber im großen und ganzen rechnet sich das auf jeden fall. wenn ich mit der nami SW ending vers. 30€ spare, weil ich die selber importiere, dann kann ich mir ja schon fast wieder nen 2. POP kaufen. ^^''



Von:    AkaiAmedama 07.12.2010 07:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
super ... die POPs von law und marco sind seit heute in den shops zum vorbestellen. allerdings waren die in wenigen minuten ausverkauft. -___- dank der tatsache dass ich schlafen musste, hab ich marco natürlich verpasst ...



Von:    OnePunchLuffy 07.12.2010 09:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eben noch geschaut und direkt beide bestellt XD. YEAH!! Nur noch bezahlen muss T_____T... kurz vor Weihnachten T___T

Ich denke, du wirst die Figuren noch woanders finden. Denk ich... XD
Leider nur 18% Rabatt bei meinem Händler, aber bessa als keinen Rabatt XD

Ja, Hobbysearch hat echt öfter mal nette Versandaktion. Die letzte geile Versandaktion war von cdjapan. Da hat der Versand ab nen Preis nüx gekostet. ^^

Release im April... Naja, Jinbei kommt im Dezember raus, Garp + Ace & Luffy im Januar, Blackbeard im März... was kommt im Februar? endlich mal ne Geldpause? XD

Wenn man heute die Figuren für April 2010 ordern kann, kann es evtl. Januar schon Pre-Order für Perona geben *___*
Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:37:29



Von:    OnePunchLuffy 07.12.2010 16:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hmmm... die Marco Figur finde ich eigentlich nicht so toll. Die haben die Phoenixflammen nur als Sufsetzer für die Arme gemacht. Mir wäre lieber wenn man die Arme gegen echt Phönixflügel hätte tauschen können. So wirkt es etwas lustlos gemacht... naja... trotzdem darf er nicht fehlen XD
wenn es ihn noch einmal in einer cooleren Version geben wird, kann ich sie immer noch verkaufen ^^



Von:    AkaiAmedama 07.12.2010 18:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
super alle shops ham die preorders wieder geschlossn und ich steh da. das ist so, als wollte mich jemand bestrafen, weil ich nen job hab, schlafen muss UND in einer anderen zeitzone lebe. danke ey. gott bin ich angepisst ....



Von:    OnePunchLuffy 07.12.2010 22:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
jo, mein Japan-Händler nimmt noch Pre-Orders an. Nur wie lange ist die Frage XD. Hab die Figuren heut morgen bei AmiAmi gesehen und direkt eine mail an meinen Händler geschickt und direkt reserviert. Nur doof, dass ich immer direkt zahlen muss... aber dafür hab ich sie sicher.

Vielleicht öffnet HobbySearch oder Hobbylink noch einige Pre-Orders/Orders bis zum Release-Termin...



Von:    AkaiAmedama 08.12.2010 17:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
bei wem bestellst du denn? ich zahl eigentlich nicht so gerne sofort. ich hab zwar noch ne vorbestellung bei anime-export, aber die werd ich wohl nicht nehmen. sofortige bezahlung, plus keine übersicht über versandkosten und mit was das jetzt geschickt wird? schlechte verpackung und eventuell gar keinen artikel? nein danke. ^^ aber einer bei uns im AP forum hat marco bei hobbysearch bestellt, später aber doch noch vorbestellungen bei amiami reinbekommen. jetzt brauch er marco von hobbysearch nicht mehr und würde ihn für mich drinnen lassen. *_* dat wär natürlich toll.

gott, ich will garni wissn, was das für'n hickhack mit perona wird .....

EDIT: juhuu~ 'sch hab glück! :D ich bekomm den marco POP von einem ausm AP forum! haaaa~ das is das schöne an so einer gemeinschaft! :3

übrigens scheint es in nächster zeit wohl schwieriger zu werden POPs zu bestellen. irgendwie will megahouse wohl vermeiden, dass so viele POPs die für den japanischen Markt bestimmt sind, ins ausland gehen. also wird das mit den vorbestellungen noch schwieriger. XD
Zuletzt geändert: 08.12.2010 20:19:42



Von:   abgemeldet 08.12.2010 20:47
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> übrigens scheint es in nächster zeit wohl schwieriger zu werden POPs zu bestellen. irgendwie will megahouse wohl vermeiden, dass so viele POPs die für den japanischen Markt bestimmt sind, ins ausland gehen. also wird das mit den vorbestellungen noch schwieriger. XD

hm...das waer echt aegerlich...aber andere seits kann man dadurch auch nur Geld sparen XD
Aber ernsthaft, irgendwo frag ich mich aus welchen Grund man sowas tun sollte. Um den Japanern das allein Recht an den PoPs zu geben? oO;
Oder ist die Nachfrage ausserhalb japans nun doch nicht so hoch (ich meine in manchen Laeden werden die PoPs einen geradezu hinterher geworfen.)...wobei das duerfte eigentlich nicht Megahous' Problem sein .__.
...ach, ich denke manche sachen muss man nicht verstehen...
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 08.12.2010 21:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
die japaner sind da etwas komisch, die behalten sich ihre produkte gerne für sich vor. klingt seltsam, ist aber wirklich so. und ein großteil der POPs in den online shops wird ins ausland verkauft.



Von:    OnePunchLuffy 10.12.2010 00:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
naja, für das Ausland wird ja massig produziert. Der einzige Unterschied ist halt der Sticker... XD

Ich bestell übrigends bei einem kleinen Händler aus Japan, wenn möglich. Hab ihn letztes Jahr in Tokyo entdeckt und damals Kontakt aufgenommen.

Ansonsten bestell ich bei Hobbysearch oder Hobbylink oder AmiAmi.
AnimeExport habe ich auch schon bestellt. Hatte aber gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war meine beste Erfahrung bisher mit Hobbylink. Obwohl hobbysearch mit dem Punktesystem sicherlich sehr cool ist. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob Hobbysearch die Verandkosten mit deklariert oder nicht...




Von:    AkaiAmedama 10.12.2010 06:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
jupp, hobbysearch deklariert versandkosten.

also so massig wird für's ausland nicht produziert. ich mein, die produkte die wirklich für's ausland bestimmt sind, sind die ohne Toei-Sticker, dafür aber AAA .. Funimation etc. Klar die silbernen Toei sticker sind eigentlich für den verkauf außerhalb japans, hier ist aber anzumerken, dass außerhalb japans hier immernoch asien bedeutet. man bekommt nur noch selten figuren mit goldenen stickern, auch wenn man bei japanischen shops bestellt.

bezüglich der marco und law POPs ... japanische fans regen sich auch schon auf, weil die die gleichen probleme bei der vorbestellung der POPs hatten wie wir.
Zuletzt geändert: 10.12.2010 06:06:57



Von:    OnePunchLuffy 10.12.2010 11:54
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Mein ich ja. Ich find es gibt massig Boa Hancock Figuren für den europäischen und amerikanischen Markt. Die japanische Version, sogar der kurz darauf angekündigte 2.Run war so schnell ausverkauft. Das war schon unglaublich teilweise XD.

Naja, goldene Sticker gibt es ja nicht für alle Figuren. Auch wenn Sie für den japanischen Markt gedacht sind.

Warum also ist der Sticker so wichtig? Es ist doch die gleiche Figur? hmmm, ich weiß es nicht, aber ich will immer den japanischen Sticker haben... es glänzt so schön XDDD

Die können ja die amerikanischen und europäischen Versionen importieren XD... Da kann man noch massig vorbestellen XD.

Vielleicht sollte Toei einfach nur Sticker verkaufen XDDD




Von:   abgemeldet 10.12.2010 18:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 13 PoPs und von dennen haben grad mal...5 stueck 'nen goldenen Sticker.Eine (die mild Robin cb-1) hat einen silbernen und alle anderen den Abyss-Kleber...
Aber da die Verpackungen eh jetzt in einem dunklen Karton hausen und ich lediglich die figuren sehen muss....ist mir das eigentlich auch recht egal....

...aber schoen glitzern tun die Sticker dennoch :)

Boah, momentan liebaeugel ich mit der SW ending Nami...aber eigentlich wollt ich erstmal kein Geld mehr ausgeben.
man, man wird wirklich suechtig von den Dingern XDDD

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 11.12.2010 14:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
natürlich wird nur eine geringe menge von figuren für den internationalen markt produziert, im gegensatz zu der menge die für den japanischen und asiatischen markt hergestellt wird. auf den europäischen/amerikanischen seiten halten sich die POPs einfach nur länger, weil die meisten fans die eh importieren (weils billiger is, die original toei-sticker haben möchten, etc). one piece ist das erfolgreichste manga aller zeiten in japan und ihr glaubt garni, wie die fans dort auf die POPs abgehn. das ist nicht wirklich vergleichbar mit uns gaijins.

und naja ... der großteil der japanischen fans wird bestimmt nicht auf ausländische seiten gehen um "ihre eigenen" produkte zu importieren. da gehn die lieber auf YJ und bezahlen schon jetzt 8000yen aufwärts für ne preorder figur ...



Von:    OnePunchLuffy 11.12.2010 16:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@Atras
Ja. Figuren-Sammeln ist eine Sucht wie jede andere Leidenschaft XD. Ich frag mich immer wieder wieso ich die Figuren überhaupt kaufe. Mit dem Geld, was ich bisher ausgegeben hab, könnt ich schon nen guten Urlaub machen XD


*lol* ich kenne nicht so viele die importieren. Die zahlen lieber 10-30€ mehr und sparen sich den Zoll, die Wartezeit, etc.
Müssen alle reich sein, die ich kenn XDDD.
der italienische Händler bei dem ich ab und zu eine Rarität noch bekomme fragt mich immer, ob ich seine Boas kaufe, weil er hat wohl zu viele bekommen und sie gehen nicht so gut weg Dabei will er 75€ das Stück XD.




Von:    fallenshadow 11.12.2010 18:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich importiere eigentlich auch nicht, da suche ich mir lieber einen Shop in Europa, wobei ich meinen Super DX Ace aus China bekommen habe - aber über Ebay.

Gestern ist mein PoP Sanji (also nicht Strong World Version, die habe ich schon länger) aus den Niederlanden angekommen, den habe ich aber gebraucht um 55€ gekauft.

Ich frage mich, welche Figur ich mir als Nächstes holen soll. Der neue PoP Ace steht schon fix auf meiner Liste, und Super DX Boa Hancock wurde mir gestern von ToysLogic wie vielen anderen auch gecancelt, das ist dann wohl etwas dumm gelaufen.



Von:    AkaiAmedama 12.12.2010 15:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ja bei der super DX boa gabs wohl probleme bei der qualitätsüberwachung, deswegen konnten nur ca. 1/3 der geplanten figuren an die spielcenter ausgeliefert werden. banpresto hat aber schon jetzt angekündigt, nochmal welche zu produzieren. ich hoffe meine bestellung bei angolz geht durch. XD ich will die hancock!!

bezüglich des kaufverhaltens von one piece fans. ich rede ja nicht von detschen fans, sondern von fans weltweit. bei AP importieren ca. 90% der fans und wenn man mal bei mfc schaut, da ist import auch die gängige variante. in vielen ländern muss man außerdem auch keinen zoll auf importe bezahlen (amerika z.B.). dass italiener lieber von europäischen seiten kaufen, ist klar. die italienischen einfuhrbestimmungen sind einfach teilweise zu krass.



Von:    Jefferson 12.12.2010 18:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Noch hab ich ja nicht so~ viele POP FIguren.
Bisher sind ja 'nur' Lucci, Robin, Franky, Ace und Smoker.

Als ich neulich mal wieder geguckt habe was noch so angekündigt ist... argh. Zur richtigen Zeit geguckt. XD
Auf Law hab ich schon lange gewartet.

Und grade jetzt kam mein hammermäßiger Marco-Flash.
Egal was ist, ich will ihn unbedingt haben, die Figur ist sogar noch um Welten hübscher als er es im Anime ist! Wenn ich ihn kriege, dann kann ich glücklich sterben. X3

Jedenfalls hab ichs jetzt geschafft, beide vorzubestellen. Mal abwarten. Dauert ja noch ewig. X__x
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!



Von:    OnePunchLuffy 14.12.2010 13:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@Mello

Wo hast du die Figuren denn noch vorbestellen können? Ich nehme an bei einem europäischen/deutschen Importeur?



Von:    AkaiAmedama 14.12.2010 17:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ok .. ich wollt die eigentlich nicht haben .... aber nachdem ich nun noch mehr bilder gesehen habe ... XD egal, ich schau einfach nicht auf die riesenbrüste ... hab heute jedenfalls den limited POP von nami im bikini bestellt .. XD in blau ... holy molly, des wird teuer ... T_T aber nun gut ...

für alle die nochn paar bilder sehen wollen:
http://blog.livedoor.jp/hacchaka/archives/51621512.html

XD



Von:   abgemeldet 15.12.2010 01:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> ok .. ich wollt die eigentlich nicht haben .... aber nachdem ich nun noch mehr bilder gesehen habe ... XD egal, ich schau einfach nicht auf die riesenbrüste ... hab heute jedenfalls den limited POP von nami im bikini bestellt .. XD in blau ... holy molly, des wird teuer ... T_T aber nun gut ...
>
> für alle die nochn paar bilder sehen wollen:
> http://blog.livedoor.jp/hacchaka/archives/51621512.html
>
> XD

...also irgendwie will ich sie jetzt auch... .___."
Aber nein, nein, nein und nochmal nein.
ich warte lieber auf 'ne Bikini Robin (sofern sie noch zu einen Zeitpunkt veroeffentlicht wird, zu dem ich die Figuren noch sammel...wenn ueberhaupt XD)
..aber toll sieht die nami ja schon aus *schwelg*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 15.12.2010 01:18:41



Von:    OnePunchLuffy 15.12.2010 12:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama

wo hast du die Figur denn noch bestellen können? *_________*
Blau ist auch wesentlich cooler.



Von:    AkaiAmedama 15.12.2010 17:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut:
ich weeiiiiiß, ich wollte die ja erst nicht .. aber nach den bildern. T__T ich bin so schwach .. haaaaaa~ bitte entschuldige, dass ich dich in versuchung geführt habe. XD

@NightmareLuffy:
ich hab sie bei aikoudo bestellt, die hatten die blaue version noch für 8900yen. ^.^ det geht noch vom preis. (meine brieftasche heult sich seit tagen in den schlaf) ^^ die rote wollt ich ni.



Von:    OnePunchLuffy 15.12.2010 19:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Wenn du sie nicht mehr möchtest, übernehm ich sie XDDD
Hab sie schon bei einem anderen Händler bestellt, aber wenn das nicht klappen sollte, dann hab ich ne Sicherheit und könnte eine immer noch weitergeben. ^^



Von:    AkaiAmedama 15.12.2010 21:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha das hättest du gerne! ^^'' ahaha neeeeeeeein ich glaub ich behalte sie. war teuer genug die gute! ^^



Von:    OnePunchLuffy 15.12.2010 21:24
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich? JA. Ich nehm sie gerne ab, wenn du an deiner Vorbestellung nicht mehr interessiert bist. Du weißt wo du mich finden kannst XDDD



Von:    Jefferson 16.12.2010 19:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Mh, wo ich sie noch vorbestellen konnte? Gute Frage, ich weiß den Shop jetzt nicht auswendig, um ehrlich zu sein. X_x
Law hab ich beispielsweise noch bei J-Stuff vorbestellen können. Wobei mich das wundert, dass die Marco GAR nicht da hatten. O_o Dabei will ich Law nur so... weil er halt cool ist. Aber Marco... aw. <3 Ich lieb Marco so an.

Und ich hab erst was gesehen, mit Vista. O_o Mhhhh. Vermutlich würd ich mir den auch noch holen. Und Shirohige will ich auch noch. ;__; Man oh man.
Nein~ ich bin kein Shirohige Fangirl... XD
Aber ich fänd Jozu schon auch ganz nett so als POP Figur.
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!



Von:    OnePunchLuffy 17.12.2010 16:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@Mello

Wenn du Figuren in Deutschland und Europa kaufst, wirst du keine Probleme haben die Figuren zu bestellen oder zu kaufen, wenn sie erst erscheinen. Habe genügend Shops gesehen, die EU Importe noch zur Vorbestellung haben. ^^

Ich will Perona!!! *____*



Von:    Jefferson 17.12.2010 21:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> @Mello
>
> Wenn du Figuren in Deutschland und Europa kaufst, wirst du keine Probleme haben die Figuren zu bestellen oder zu kaufen, wenn sie erst erscheinen. Habe genügend Shops gesehen, die EU Importe noch zur Vorbestellung haben. ^^

Ah, dann gehts ja. X3
weil ob der Sticker drauf nun silber oder gold ist oder was weiß ich was, das ist mir egal. Die Schachteln stauben bei mir eh im Keller rum. XD
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!



Von:    AkaiAmedama 18.12.2010 00:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
*_____* morgen is des jump festa uuuuund wir ham schon ei kleines spoiler bildchen gesehen! darauf zu erkennen war eine unbemalte figur mit waffen .. stand neben SW shanks .. ratet wer das wohl ist .. richtig .. SW ace -___-'' langsam wirds bescheuert. ok, wir wussten alle, dass des so kommt .. aber echt ma .. die warn nimma im film! oda hat die nur mal zu werbezwecken im SW outfit gemalt ... -___-'''

oh uuuuund .. perona und vista in farbe!!! ^o^ ich kanns kaum erwarten die beiden in voller pracht zu sehen! *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück