Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    AkaiAmedama 18.12.2010 13:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ok auf gehts! POPs in faaaaaaaaaaaaaaaaaarbe~~!! ^^

perona:
http://myfigurecollection.net/image/ninth1292644557.jpeg

vista:
http://myfigurecollection.net/image/ninth1292644531.jpeg

SW shanks und SW ace (unbemalt):
http://myfigurecollection.net/image/ninth1292644587.jpeg

*_____________* ich liebe perona und vista ... gott die beiden sind so genial!
Zuletzt geändert: 18.12.2010 14:33:04



Von:    OnePunchLuffy 18.12.2010 19:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Megahouse macht mich arm. Neben One Piece auch nun Gintama und Kenshin..., aber ich bleib One Piece treu. Jinbei wurde ausgeliefert. Er ist wohl die unbeliebteste Figur. Nach dem ersten Release immer noch im Verkauf bei AmiAmi XD...

Ich muss Perona haben, koste was wolle XD



Von:   abgemeldet 19.12.2010 03:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Boah, Perona sieht genial aus. Ich kann gar nicht warten bis man sie endlich kaufen kann (neben Sogeking ist bereits ein Plaetzchen reserviert ;P)

...die anderen PoPs intressieren mich aber nach wie vor nicht wirklich...auch wenn der SW-ace was hat...
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 21.12.2010 17:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt auch entschieden mir ein paar solcher Figuren zu kaufen^^Eine hab ich schon:Chopper Strong World Edition^^Echt süß=)
Als nächstes ist Boa Hancock auf meiner Liste^.^
Echt teuer aber schön=)



Von:    OnePunchLuffy 21.12.2010 20:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
willkommen im Club der Geldverschwender XDDDD und viel Spaß beim Sammeln. One Piece RULEZ!



Von:   abgemeldet 21.12.2010 21:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hehe^^Danke werde ich haben=)

Perona sieht toll aus=)hab sie schon vorher unbemalt gesehen aber jetzt in farbe hammer^.^



Von:    Jefferson 23.12.2010 23:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Megahouse sollte aufhören, so viele Whitebeard-Piraten heraus zu bringen. .__.
Das macht mich arm, ich will sie alle haben.
Whitebeard-Piraten sind einfach alle toll. <3
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!



Von:    AkaiAmedama 24.12.2010 10:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha naja haha über nen POP von izo würde ich mich allerdings freuen .. *__* obwohl der wohl nich wichtig genug is .. T__T armer izo! .. aber dass die nichma joz rausbringen ^^ ich wills ja ni beschreien aber .. der hat nen höheren rang als vista ... XD

das erinnert mich dran, dass ich nen ivankov und nen inazuma POP haben will XD .. wegen mir einfach nur nen ivankov POP mit austauschbarem kopf ... und in dem guggt inazuma raus .. mit seinem weinglas .. XD das wär ma cool ...



Von:   abgemeldet 26.12.2010 17:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Im Mai kommt doch ein Iva Grandline Man raus oder? Dürfte doch für den Anfang reichen XP
Ich weiß auch nicht aber die GLM Ruffys sehen alle wesentlich besser aus als die POP Versionen, da hat Ruffy immer so ein komisches Gesicht o.O
Hach ja mein SW Version 2 Zorro muss noch ne Weiel warten, das Geld ging jetzt erstmal für das Merry Kit drauf.



Von:    AkaiAmedama 27.12.2010 18:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
jupp iva's GLM is zwar cool .. aber ein POP wär so viel besser! XD bin mir noch nicht sicher ob ich den GLM kaufe .. bon-chan nehm ich schonmal nicht, sein POP is so viel genialer.

hab heute früh meinen papabeard POP bezahlt! *3* juhuuu~~ komm zu mama!



Von:   abgemeldet 27.12.2010 19:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Papabeard sieht wirklich genial aus und macht ein nettes Loch in den Geldbeutel xD
Ich hab grad Zorro SW POP ver. 2 für 42€ gefunden -.-" Hoffentlich haben die den bis März noch dann kann ich ihn mit Aokiji bestellen. Hach ja Azubi müsste man sein xD Naja ich hoff mand as bis Sommer 2011 nicht noch zu viele geile Sachen rauskommen.

@ Akai sagmal bist du TräshCät ausm APF?



Von:   abgemeldet 27.12.2010 21:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Die Ruffy und Ace Kinder Figuren von Megahouse sind total süß^^Überlege gerade ob ich sie mir kaufe^^

42€ für ein SW Zorro?wo den das?hört sich nicht nach Original anO_ö



Von:   abgemeldet 27.12.2010 21:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Oh sorry vertan, es sind 42$ ...also rund 33 Euro. o_O wuahhh
Hab ihn auf Otacute.com zu den Preis gefunden. Ich bezweifle, dass das ein Bootleg ist, Otacute ist eigentlich ein seriöser Shop.
Chibi Ruffy+ Ace hab ich vobestellt die 2 sind so süß zusammen *_*, besonders Ruffy...Ace ist eher ein kleiner Zusatz für mich xD



Von:    AkaiAmedama 27.12.2010 22:00
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@AbbyGuard:
aaaahh!! ich wurde entlarvt!! ^^ haha jo ^^ det bin ich. wer bist du?

die neuen mild POPs von luffy und ace habsch auch vorbestellt. ^^ zusammen mit garp. hoffentlich kommt sabo auch noch raus! *-*

und die figuren von otacute sind auf jeden fall originale. die ham nur ab und zu mal ausverkauf, dann sind die figuren billiger. :D

übrigens hab ich gerade die hölle hinter mir. ich zieh in den nächsten tagen um und hab heute meine ganzen POPs etc. in ihre boxen gepackt. XD geschundene hände!!! ich will nie wieder POPs einpacken .. oder auspacken XD ...

http://b3.imageload.net/b3/35287/default/dsc00279.jpg



Von:   abgemeldet 28.12.2010 00:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
leuz ich hab nochma ne frage '_'

ich hatte eigentlich vor mir die POP SW Nami zu kaufen und hab da nun ein re-released date 2010/11 gefunden! heißt das nun november 2010 (was heißt dass ich wohl wiede rzu spät bin) oder 2010/2011? und wird man die dann wohl wieder zu normalen preisen bekommen, statt dieser raritäten-preise? o-o




Von:   abgemeldet 28.12.2010 03:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> übrigens hab ich gerade die hölle hinter mir. ich zieh in den nächsten tagen um und hab heute meine ganzen POPs etc. in ihre boxen gepackt. XD geschundene hände!!! ich will nie wieder POPs einpacken .. oder auspacken XD ...
>
> http://b3.imageload.net/b3/35287/default/dsc00279.jpg

Alter Falter. das sieht eher wie die Lagerhalle eines japan-Shops aus XD
Meinen Figuren steht das auch noch bevor...aber zum Glueck erst Ende 2011...sofern mich mein Goettergatte dann noch haben will (der findet meine "Figurenmania" voll zum kotzen)

Letzte Woche hat mein Bruder seinen PoP SW-Brook bekommen (Weihnachtsgeschenk von mir und meiner Mutter). Ich hab zwar damit gerechnet, dass er sich freut...aber das er so aus'm Haeuschen ist .___. Der war echt hin und her gerissen. naja, der SW brook sieht aber auch toll aus, meiner Meinung nach stellt der seine Vorgaenger Figur komplett in den Schatten ^^
Zu Bruederchens Burzeltag wird noch klein Ace und Ruffy seiner Sammlung hinzugefuegt...(sofern puenktlich geliefert wird -_-)
*hach*
Ich muss weiterhin auf Perona warten, eh es wieder Zuwachs in meinem regal gibt :(
(es sei denn ich komm doch noch auf wundersamme weise an eine vers1 Nami ^^;)

...*sinnlos Beitrag-Ende*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 28.12.2010 06:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Domino:
nami SW ver. 1 bekommt im april 2011 ein rerelease. allerdings sind bei sämtlichen japanischen shops schon alle vorbestellungen ausverkauft. wenn du also nen deutschen/europäischen shop findest, der die noch führt, dann solltest du dir überlegen die zu kaufen. billiger wird die nicht mehr.

@Atras-Kainblut:
jaaaa~ ich kenn das. mein guter findet meine sammelleidenschaft jetzt auch nicht gerade .. prickelnd. XD und naja beim einpacken der figuren hab ich festgestellt, dass ich für meinen geschmack auch etwas zu viele hab ... und hab gerade GLM sanji, rayleigh und buggy gecancelt. genauso wie die marine reihe von banpresto. ich sollte mich auf POPs beschränken.

also, weil die gerade so schön eingepackt sind, wenn jemand interesse an GLM luffy (1. version), ace, shanks, law und kidd hat .. ich verkauf die.
Zuletzt geändert: 28.12.2010 06:37:34



Von:    fallenshadow 28.12.2010 14:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Kann man dazu auch mal Bilder und Preise sehen *.* Interessiert wäre ich schon. Besonders an Ace. Der Rest hört sich aber auch nicht schlecht an.



Von:    AkaiAmedama 28.12.2010 17:16
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja bilder hab ich von den schnuckels nicht direkt gemacht, nur eben hier:

http://myfigurecollection.net/image/TrashCat1287846456.jpeg

preis würde ich sagen ab 25€ pro figur. besonders bei shanks und luffy ist des ein super preis, da die beiden nur noch schwer zu bekommen sind.
Zuletzt geändert: 29.12.2010 15:12:31



Von:   abgemeldet 28.12.2010 17:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@akaiamedama

okay! °_°




Von:   abgemeldet 28.12.2010 18:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab vorhin meine Memories of Merry Robin und meinen Mugiwara Theater Zorro POP gekriegt. *.* Zorro ist so genial, sein Gesichtsausdruck passt wirklich perfekt! Ruffys Strohhut passt auch auf seinen Kopf...irgendwie xD sieht jedenfalls lustig aus.

@ Akai GLM Law klingt interessant ich glaub nur ich sollte in den nächsten Monaten nicht noch mehr kaufen als ich es eh schon geplant hatte xD Ich hoff mal auf nen Ausbildungsplatz und Umzug im Sommer, dann wird das alles leichter.
Im APF bin ich als Robinchen unterwegs und les eigentlich immer im Collectibles Thread mit. Die Deppen von Admins haben mir aber keinen Aktivierungslink geschickt und auf meine Mails deswegen antwortet auch kein Schwein, also kann ich im APF nix schreiben >.> Vollidioten ey.






Von:   abgemeldet 28.12.2010 19:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub diese Seite wurde ewig nicht mehr aktualisiert. Hab grad mal One Piece bei der Suche eingegeben, da stand unteranderen bei den Mild Zorro,Nami und Nojiko POP "November Realese" oder so. Und beo den Dereshi Chibi Robin POP stand
" * Erscheinungsmonat: Oktober 2009
* Preorder Dead-Line: 23.06.2009
* Nach dem Datum sind Vorbestellungen weiterhin möglich. Jedoch ohne Gewähr.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung! Diese reserviert dir deinen Artikel!
Die Versendung erfolgt bei Veröffentlichung!"

Robin ist immernoch als Preorder drin. Inzwischen hat man schon Probleme die irgendwo aufzutreiben, ich hatte Glück das ich sie billig bei Kingplayer bekommen habe.



Von:    fallenshadow 28.12.2010 20:00
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Gut zu wissen, dann lösche ich die Seite mal aus meinen Favoriten. Schade drum.

Ich wäre eigentlich an allen fünf Figuren interessiert, auch wenn meine Eltern mir das Genick brechen, wenn das jemals raus kommt. Aber ist immerhin mein Weihnachtsgeld.

@Trashcat: Falls du die Figuren noch hast, können wir ja drüber verhandeln.



Von:    AkaiAmedama 28.12.2010 23:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also ace und shanks sind schon einmal weg. ;)

haaaa~ meine bikini nami is immer noch in tokyo .. T_T maa~ ich hasse warten. zum glück geht papabeard dann schneller, der kommt mit EMS. ^^ hoffentlich find ich nen hübschen platz für ihn ..



Von:    fallenshadow 29.12.2010 02:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Schade, na ja, dann muss ich eben wo anders suchen.
So spart man auch sein Geld, wenn andere schneller sind ^.^



Von:   abgemeldet 30.12.2010 19:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Ruffy und Ace als Kinder vorbestellt=)
50,60€ insgesamt mit versandO_O



Von:    OnePunchLuffy 31.12.2010 00:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama

Ich dachte die Bestellung wolltest du mir überlassen? ;) XDDD

Ich will Perona vorbestellen!!! ^^
Zuletzt geändert: 31.12.2010 00:40:24



Von:    AkaiAmedama 31.12.2010 08:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@NightmareLuffy

haha ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin haha ^^

gott ich will perona auch endlich vorbestelln. ich hoffe die kommt erst ab dem 6. januar zum vorbestelln inne shops. T__T vorher hab ich kein internet. des wird mal wieder so der horror.

btw. ich verkauf auch noch meine thousand sunny dream ship dx. komplett mit der crew etc. wenn jemand interesse hat. :) es ist 25 cm hoch und ich gebs für 40€ weg.

das hier http://c1575362.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/B/A/BAN154341.jpg​;

hier mal ein youtube-review vom vorgängermodell. :) bei meinem hat sunny nen goldenen kopf und brook ist außerdem dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=Sa3gOK3-HTw
Zuletzt geändert: 31.12.2010 09:09:11



Von:   abgemeldet 31.12.2010 18:16
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt auch noch Shanks bestellt=)
Boa Hancock muss dann wohl bis Februar warten^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück