Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5

Eröffnet am: 13.09.2009 19:37
Letzte Reaktion: 21.02.2012 22:54
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    jesaku 07.10.2009 22:18
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
zitat: Ich fand Jared's Darstellung ganz gut D:
Aber naja DDDD:
Und an sich sollte Lucifer ja auch nicht böse/bedrohlich/wie auch immer rüber kommen, er sollte doch eigentlich als Sympathiträger rüberkommen und meines Erachtens hat Jared das auch ganz gut geschafft. Okay, vielleicht wäre es für euch noch anders gewesen, wenn er keine solch schleimigen Klamotten angehabt hätte, aber meines Erachtens war es schon sehr gut

--> sagen wirs so. bei Nick habe ich wirklich etwas mitleid, aber bei Jared , da wusste ich, dass er nur auf mitleid aus war, aber das hab ich ihm halt nicht abgekauft



Von:    Miss-Pancake 08.10.2009 21:58
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> --> sagen wirs so. bei Nick habe ich wirklich etwas mitleid, aber bei Jared , da wusste ich, dass er nur auf mitleid aus war, aber das hab ich ihm halt nicht abgekauft

Hmmm, ich denk mal, bei Nick hat jeder Mitleid, weil man ja gesehen hat, wie Lucifer ihn manipuliert hat D:
Daher hat man bei ihm automatisch das Mitleid D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 09.10.2009 17:52
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat:
hm, ich bin mir gar nicht mal sicher ob er es Sam nicht gesagt hat. Nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es nicht, dass er es sam nicht gesagt hat

Nope, hat er nicht, sonst würde Sam sich doch nicht immer wieder diese Vorwürfe machen, dass er es getan hat, weißt wie ich mein?


-->ich glaube, ich hatte doch recht, denn als Dean am Ende gesagt hat, das er das erste gebrochen hat, machte mir das nicht gerade den eindruck als wäre dass für Sam eine schockierende nachricht. Dean hat es ihm definitiv vorher schon mal erzählt und Sam hat sogar verständnis und sagt, dass Dean ja nichts davon (siegel) wusste


Die folge hatte einige schöne seiten, aber auch einige sache, die mir nicht so gut gefallen haben.

Klasse war Dean enthusiasmus bezüglich des Autos. Das war total niedlich

Dann natürlich das wachsmuseum. Paris Hilton und die anspielung auf house of wax und wie Sam da wieder blöd geguckt hat

Gut fand ich auch den Sheriff. Und jetzt haben die beiden zwei Laptops. Sehr interessant. Und Ghandi als Kampfzwerg war auch klasse

Doof fand ich irgendwie die stimmung zwischen den beiden. Das hatte irgendwas von „wir bleiben nur der kinder wegen zusammen“

Dean hat Sam voll ausgenutzt, heimlich telefoniert und überhaupt nicht den eindruck gemacht, dass er sich in Sams nähe wohl fühlt

Und Sams erklärung, er wäre mit ruby losgezogen, weil er von Dean weg wollte fand ich total bescheuert. Klar muss Dean ihn erwachsen werden lassen, aber seinen beschützerinstinkt und seine „ich bin der große bruder und weiß alles besser“ natur kann man halt nicht einfach abschütteln. Und die zeit war definitiv nicht gut gewählt von Sam um den Abnabelungsprozess einzuleiten. Außerdem ist er ja vom regen in die traufe gekommen. Erst lässt er sich von Dean sagen was er tun soll und dann hat er ja im Prinzip mit Ruby, das gleiche in grün, mit dem unterschied, dass die ihn im dem glauben gelassen hat, dass er selbst entscheiden würde. Und dann sagt Sam auch noch, dass er sich stärker fühlen wollte, was er vorher ja immer abgestritten hat, was ihn mir jetzt nachdem ich langsam wieder etwas sympathie für ihn entwickelt hat, wieder etwas unsympathischer macht. Weil sein kleines aus lügen zusammengezimmertes Karten haus jetzt zusammen bricht und es genau so war, wie Dean immer gesagt hat. Sam hat das nur gemacht um sich selbst was zu beweisen

Somit weiß ich nicht, wer von beiden in der folge nerviger war. Wenigstesn hat sich Dean ja am Ende für sein Verhalten entschuldigt

Der Fall an sich im endeffekt etwas unspektakulär zuende geführt.

Und wie ich bereits schon öfters mal geschrieben hab: Immer wenn Frauen involviert sind, bekommt Dean eins auf die Fresse

Wobei wir auch zum nächsten schlechten teil kommen:

Bevor Miss Hilton die beiden an die Bäume gefesselt hat, hat Dean ja ein wenig an der lippe geblutet und dann hat sie ihm auch noch mitten ins Gesicht getreten. Als Dean dann zu sich kommt sieht er aus wie aus dem Ei gepellt. Fand ich sehr schlecht zusammen geschnitten. Es sei denn natürlich Miss Hilton hat Dean, bevor sie ihn an den Baum gefesselt hat, noch gewaschen.




Von:    Miss-Pancake 11.10.2009 16:51
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat:
> hm, ich bin mir gar nicht mal sicher ob er es Sam nicht gesagt hat. Nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es nicht, dass er es sam nicht gesagt hat
>
> Nope, hat er nicht, sonst würde Sam sich doch nicht immer wieder diese Vorwürfe machen, dass er es getan hat, weißt wie ich mein?
>
>
> -->ich glaube, ich hatte doch recht, denn als Dean am Ende gesagt hat, das er das erste gebrochen hat, machte mir das nicht gerade den eindruck als wäre dass für Sam eine schockierende nachricht. Dean hat es ihm definitiv vorher schon mal erzählt und Sam hat sogar verständnis und sagt, dass Dean ja nichts davon (siegel) wusste

Leider fehlen mir dank Megavideo die letzten 8 Minuten und es kotzt mich an, aber so wie ich es jetzt von meinen ganzen Leuten gehört hab, schien es das erste Mal gewesen zu sein, so wie er es gesagt hatte. Mich stört es nur, dass Sam sich scheinbar zusammengehalten hat und nicht losgemotzt hatte. Ich hätte es ihn gekonnt, Dean ein wenig anzublöcken, aber kann man ja nichts machen. Vielleicht verhielt er sich auch nur ruhig, um nicht wieder Stress heraufzubeschwören? Um das eben einfach zu schlucken, damit nicht ein nächster Krieg hoch kommt.
>
>
> Die folge hatte einige schöne seiten, aber auch einige sache, die mir nicht so gut gefallen haben.

Dito *nod*
>
> Klasse war Dean enthusiasmus bezüglich des Autos. Das war total niedlich

Die Szene fand ich auch goldig, wie er unter dem falschen Little Bastard gelegen hat und übelst die Krise und Panik schiebt *lol*
>
> Dann natürlich das wachsmuseum. Paris Hilton und die anspielung auf house of wax und wie Sam da wieder blöd geguckt hat

Das war definitiv genial, da konnte man wirklich nichts machen. Und das, was ich von Paris gesehen hab, fand ich wirklich toll. Sie hat toll geschauspielert, wie ich finde, da soll nochmal jemand was dagegen sagen, nur weil er Anti-Hitlon is >>"
Sie hat wirklich überrascht, finde ich
>
> Gut fand ich auch den Sheriff. Und jetzt haben die beiden zwei Laptops. Sehr interessant. Und Ghandi als Kampfzwerg war auch klasse
>
Vorallem weil die Laptops glaub ich silber und schwarz waren. Genauso wie die Autos schwarz und weiß waren. Immer so gegensätzlich. Und das mit Ghandi war auch klasse xD
"Dude, Ghandi?" XDDD

> Doof fand ich irgendwie die stimmung zwischen den beiden. Das hatte irgendwas von „wir bleiben nur der kinder wegen zusammen“

Fand ich nichtmal, dass es so eine Stimmung war. Auch wenn Dean letztendlich alles nur macht, um Sam von Lucifer fernzuhalten, damit es nicht so passiert wie in der Zukunft und trotzdem seine Geheimnisse vor Sam hat.
>
> Dean hat Sam voll ausgenutzt, heimlich telefoniert und überhaupt nicht den eindruck gemacht, dass er sich in Sams nähe wohl fühlt
>
Jup, das stimmt.
Und das hat mich aufgeregt, weil es Sam doch ziemlich verletzt hat. Er hofft, sie nähern sich wieder an mit dem langsamen Vertrauen und dann erwischt er Dean ständig beim Telefonieren und er sagt nichtmal, was Sache ist.

> Und Sams erklärung, er wäre mit ruby losgezogen, weil er von Dean weg wollte fand ich total bescheuert. Klar muss Dean ihn erwachsen werden lassen, aber seinen beschützerinstinkt und seine „ich bin der große bruder und weiß alles besser“ natur kann man halt nicht einfach abschütteln. Und die zeit war definitiv nicht gut gewählt von Sam um den Abnabelungsprozess einzuleiten. Außerdem ist er ja vom regen in die traufe gekommen. Erst lässt er sich von Dean sagen was er tun soll und dann hat er ja im Prinzip mit Ruby, das gleiche in grün, mit dem unterschied, dass die ihn im dem glauben gelassen hat, dass er selbst entscheiden würde. Und dann sagt Sam auch noch, dass er sich stärker fühlen wollte, was er vorher ja immer abgestritten hat, was ihn mir jetzt nachdem ich langsam wieder etwas sympathie für ihn entwickelt hat, wieder etwas unsympathischer macht. Weil sein kleines aus lügen zusammengezimmertes Karten haus jetzt zusammen bricht und es genau so war, wie Dean immer gesagt hat. Sam hat das nur gemacht um sich selbst was zu beweisen
>
Ich finde es nachvollziehbar. Aber was soll Sam denn noch sagen? Klar, er hat es auch getan, um von Dean wegzukommen, um stärker zu werden (um Dean eben rauszuhalten und letztendlich zu beschützen.)
Eigentlich ist es klar, wieso er alles getan hatte, er spricht es Dean gegenüber nur nicht aus. Denn wir kennen Dean, er würde ein verdammtes Drama draus machen, wenn Sam sagen würde, dass er ihn nur beschützen wollte etc. Dann wäre auch wieder die Hölle los D:

> Somit weiß ich nicht, wer von beiden in der folge nerviger war. Wenigstesn hat sich Dean ja am Ende für sein Verhalten entschuldigt
>
Mhhh, ich fand, soweit wie ich gesehen hab, keinen von beiden nervig dieses Mal.

> Der Fall an sich im endeffekt etwas unspektakulär zuende geführt.
>
> Und wie ich bereits schon öfters mal geschrieben hab: Immer wenn Frauen involviert sind, bekommt Dean eins auf die Fresse
>
Was ich übrigens toll finde, wenn Dean von Frauen die Fresse vollbekommt xD
Das holt ihn doch immer wieder ein bisschen von seinem Cheauvinistischen Ross xDDD

> Wobei wir auch zum nächsten schlechten teil kommen:
>
> Bevor Miss Hilton die beiden an die Bäume gefesselt hat, hat Dean ja ein wenig an der lippe geblutet und dann hat sie ihm auch noch mitten ins Gesicht getreten. Als Dean dann zu sich kommt sieht er aus wie aus dem Ei gepellt. Fand ich sehr schlecht zusammen geschnitten. Es sei denn natürlich Miss Hilton hat Dean, bevor sie ihn an den Baum gefesselt hat, noch gewaschen.
>
Da hatten Eric und seine Leute wohl nicht so wirklich aufgepasst O_O"
Aber naja, ich fand trotz allem die Folge so, wie ich sie bisher gesehen hab, total toll xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 11.10.2009 19:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: aber so wie ich es jetzt von meinen ganzen Leuten gehört hab, schien es das erste Mal gewesen zu sein, so wie er es gesagt hatte.

-->Mir machte das aber wie gesagt nicht so den Eindruck als wenn Sam das überrascht hat. Er hat ja auch gleich gesagt, dass Dean ja nichts davon wusste was er da tat, also muss Sam ja wissen wie das ganze von statten gegangen ist, sonst hätte er ja nicht zu Dean sagen können, dass Dean es nicht wusste. Ansonsten kann ich nämlich nicht nach vollziehen, dass Sam so ruhig geblieben ist. Kann natürlich auch sein das ich falsch liege, aber dann verhält sich Sam ja noch merkwürdiger

Zitat: Sie hat wirklich überrascht, finde ich

-->So anspruchsvoll war die rolle ja jetzt auch nicht gerade.


Und was sam angeht: Es ist klar, dass er sich in der Rolle des ewigen kleinen Bruders nicht wohl fühlt und keinen Bock hat von Dean ständig bevormundet zu werden und das alles schließlich nur getan hat um Dean zu beschützen, aber die Art und weise wie er es Dean gesagt hat war nicht gerade die feine Art, aber anders scheint er ja nicht an Dean ranzukommen



Von:    Miss-Pancake 11.10.2009 20:41
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->Mir machte das aber wie gesagt nicht so den Eindruck als wenn Sam das überrascht hat. Er hat ja auch gleich gesagt, dass Dean ja nichts davon wusste was er da tat, also muss Sam ja wissen wie das ganze von statten gegangen ist, sonst hätte er ja nicht zu Dean sagen können, dass Dean es nicht wusste. Ansonsten kann ich nämlich nicht nach vollziehen, dass Sam so ruhig geblieben ist. Kann natürlich auch sein das ich falsch liege, aber dann verhält sich Sam ja noch merkwürdiger

Hmmm, wer weiß?
Wie ich schon sagte, ich vermute eher, dass er geschluckt hat D:
Um keinen Stress anzufangen, weil Sam will ja bei Dean bleiben. Hätte er jetzt Terror geschoben, wäre Dean bestimmt wieder abgehauen oder so D:
Könnt ich mir vorstellen U_U"
>
> -->So anspruchsvoll war die rolle ja jetzt auch nicht gerade.
>
Naja, aber so schlecht war sie eben nicht. Weil hier der großteil herumgeheult hat wegen Paris Hilton.
Ich fand sie wirklich total toll <3 Und ich will ihr Kleid O_O"
>
> Und was sam angeht: Es ist klar, dass er sich in der Rolle des ewigen kleinen Bruders nicht wohl fühlt und keinen Bock hat von Dean ständig bevormundet zu werden und das alles schließlich nur getan hat um Dean zu beschützen, aber die Art und weise wie er es Dean gesagt hat war nicht gerade die feine Art, aber anders scheint er ja nicht an Dean ranzukommen

Er kommt ja auch wirklich nicht mehr anders an Dean heran, was ich traurig finde D:
Dean hört irgendwie nur noch hin, wenn Sam eben solche extremen Aussagen bringt *sigh*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 11.10.2009 20:57
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
zitat: weil Sam will ja bei Dean bleiben

-->dann aber zu sagen er ist nur mit Ruby los weil er von Dean weg wollte, würde in mir, an Deans stelle nicht den Eindruck erwecken, dass Sam bei mir bleiben will

und was Paris Hilton angeht: Ich weiß auch nicht was so schlecht an ihr ist. So toll wie sie in House of wax gestorben ist, das kann nicht jeder. Trotzdem würde ich sie nie für ne Charakterrolle besetzen



Von:    Miss-Pancake 14.10.2009 23:42
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> -->dann aber zu sagen er ist nur mit Ruby los weil er von Dean weg wollte, würde in mir, an Deans stelle nicht den Eindruck erwecken, dass Sam bei mir bleiben will

Naja D:
Aber man merkt eigentlich von Sam's ganzem Handeln, dass er eigentlich eher das gegenteil sagt von dem, was er eigentlich tut, so irgendwie... Das passiert bei sauvielen Sachen in letzter zeit O_O"
>
> und was Paris Hilton angeht: Ich weiß auch nicht was so schlecht an ihr ist. So toll wie sie in House of wax gestorben ist, das kann nicht jeder. Trotzdem würde ich sie nie für ne Charakterrolle besetzen

Nya, ich fand sie trotzdem toll <3
Ich mag sie xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 15.10.2009 15:48
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Ich finde ja die Ausstrahlungsweise des Senders sehr gewöhnungsbedürfig. Am 22.10 kommt ne Wiederholung und am 29.10 wieder ne neue Folge, aber vermutlich wollen/müssen die die 22 Folgen bis Mai strecken



Von:    Miss-Pancake 15.10.2009 16:06
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Wiederholung?
*drop*
Die is sowieso total scheiße geworden, seitdem diese neue Senderchefin da ist D:
Ich denk mal, dieses 'tolle' Promo-Bild zur Season 5 ist jedem bekannt?
Statt wie zu jeder Season richtig geile, neue Fotos machen zu lassen, haben die von CW ein 'Manip' gebastelt aus alten Promo-Bildern zu Season 2 ô_o"
Was bei dem Sender zur Zeit läuft, nervt mich einfach total...
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 15.10.2009 18:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
tja, da kann mal wohl nichts machen. aber welches bild meinst du denn?



Von:    Miss-Pancake 15.10.2009 18:31
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> tja, da kann mal wohl nichts machen. aber welches bild meinst du denn?

http://3.bp.blogspot.com/_n3eH1jI8AZ8/SiOfJiTzJpI/AAAAAAAAP3s/mBA9RUQcuW0/s1600-h/hq+promo+poster.jpg
Ich rede von diesem grandiosen PhotoShop-Meisterwerk..
*räusper*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 16.10.2009 12:53
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
das das zusammen gebastelt ist wäre mir jetzt nich sonderlich aufgefallen.

ist aber wunderbar in grün abgestimmt. passt zu Jensens Ausgen.

aber spektakilär ist es nicht



Von:    Miss-Pancake 16.10.2009 16:24
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Wäre dir das echt nicht aufgefallen?
Boah, ich find das Bild so dermaßen grausam.
Schon alleine Jensen's Kopf schaut so scheiße draufgebastelt aus Dx
Und dann haben die auch noch ein Foto von Jensen's Kopf geklaut, was für Zeitschriften geschossen wurde, wo die Augen nochmals extra grün nachbearbeitet wurden und so.... (zumal er ja eigentlich braune Augen hat.... Minimaler Grünstich, der nur durch Kontaktlinsen von ihm bissl verstärkt wird Dx)

Ich finds jedenfalls grausam, wenn man die ganze Zeit so tolle Promo-Fotos gewöhnt ist wie die Anzugbilder aus S4 und so *___*~
Aber sowas ist echt.... nicht so wirklich prickelnd, meiner Meinung nach >>"
*geht jetzt neue Epi schauen*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 17.10.2009 23:08
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Dean kann so toll mit Kindern umgehen. Wie er da little Jimmy zur seite genommen hat war klasse. Wäre doch niedlich wenn Sam und Dean den kleinen „adoptiert“ hätten, aber er scheint ja jetzt in Australien beim surfen zu sein. Btw. Ich leibe Jessie. Der ist so cool. Den würde ich gerne noch öfter sehen, auch wenn er jetzt wahrscheinlich nicht mehr ganz so witzig sonder her etwas melancholisch sein wird, wo er jetzt weiß was für einen schweres schicksal auf seinen schultern ruht
Sam dreht sich irgendwie im Kreis. Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte seinen ansprache von wegen sich für das richtige zu entscheiden schon tausend mal gehört

Cas und das Furzkissen war einfach nur genial und die sache mit Dean, der Krankenschwester und Deans Hand und wie Sam dann sagte, dass man davon auch blind werden kann und dass Dean ja nicht seinen rasierer benutzen soll . In der folge hatte ich das erste mal wieder das brüderliche gefühl der ersten drei staffeln.

Und wir wissen jetzt, dass Dean kochen kann. Naja zumindest gerösteten schinken . Ich hoffe für Jensen, dass er dieses szenen wo er rum mampft nicht zu oft wiederholen musste.

und die Zahnfee war der hammer. Mir hat allerdings der alte mann im krankenhaus, der ausversehen seinen bettnachbarn gegrillt hat , leid getan. Und der typ aus dem scherzartikel laden mit dem siegfried und roy t-shirt war auch klasse. Der arme mann wird bald pleite sein. Es sei denn er erfindet ein furzkissen für die playstation oder so




Von:    Miss-Pancake 17.10.2009 23:31
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Dean kann so toll mit Kindern umgehen. Wie er da little Jimmy zur seite genommen hat war klasse. Wäre doch niedlich wenn Sam und Dean den kleinen „adoptiert“ hätten, aber er scheint ja jetzt in Australien beim surfen zu sein. Btw. Ich leibe Jessie. Der ist so cool. Den würde ich gerne noch öfter sehen, auch wenn er jetzt wahrscheinlich nicht mehr ganz so witzig sonder her etwas melancholisch sein wird, wo er jetzt weiß was für einen schweres schicksal auf seinen schultern ruht
> Sam dreht sich irgendwie im Kreis. Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte seinen ansprache von wegen sich für das richtige zu entscheiden schon tausend mal gehört

Awww, ich fand das auch so goldig, wie Dean geredet hat mit dem Jungen am Anfang. Das war einfach wieder der Dean, den ich mag <3 Und ich liebe es ja, wenn die Beiden mit Kindern zu tun haben, das ist immer so goldig :D
Jessie würde ich auch gerne noch öfter sehen, der Junge war toll, aber tat mir auch übelst Leid, weil das alles wegen ihm passiert D: *sigh*
Aber er war einfach nur goldig >///<~
Und Sam's Sprechen fand ich auch total toll, zumindest hat mich dieser Schluss irgendwie übelst deprimiert, nachdem die Episode an sich total Lol war xD
>
> Cas und das Furzkissen war einfach nur genial und die sache mit Dean, der Krankenschwester und Deans Hand und wie Sam dann sagte, dass man davon auch blind werden kann und dass Dean ja nicht seinen rasierer benutzen soll . In der folge hatte ich das erste mal wieder das brüderliche gefühl der ersten drei staffeln.
>
Cas und das Furzkissen war so geil xDDDD Erstmal diese ewig lange zeit mit den Geräuschen, und dann nur dieses nüchterne "...That wasn't me..." XDDDDDD Ich konnt nicht mehr, musste mich echt zusammennehmen, nicht mein Hotelzimmer zusammenzulachen xDDD
Und OMG, die Sache mit Dean's Hand xD
"Uhh... no... no that's just not that what I thought...." - "Well... I got bored... The nurse was hot..." - "You do know that you could get blind of that, too?!" XDDD
Ich konnt nicht mehr!
Aber stimmt, da war man vom Verhalten her doch ziemlich zurückerinnert <3

> Und wir wissen jetzt, dass Dean kochen kann. Naja zumindest gerösteten schinken . Ich hoffe für Jensen, dass er dieses szenen wo er rum mampft nicht zu oft wiederholen musste.

Kein WUnder, dass Jensen immer dicker wird <3 *Mops!Dean anlove*
Aber das war auch so geil xD
"Dude! Still the Ham!" - "We haven't got a fridge!" XDDDDD
>
> und die Zahnfee war der hammer. Mir hat allerdings der alte mann im krankenhaus, der ausversehen seinen bettnachbarn gegrillt hat , leid getan. Und der typ aus dem scherzartikel laden mit dem siegfried und roy t-shirt war auch klasse. Der arme mann wird bald pleite sein. Es sei denn er erfindet ein furzkissen für die playstation oder so
>
Die Zahnfee wart ja mal so dermaßen OMGLOL xDDDD~ Ich dacht, mich trifft der Schlag, als ich die gesehen hab, ey xDDD
Der hat mir auch Leid getan DDDD: *sigh*

Uh, ich freu mich ja schon auf die Episode "Changing Channels" oder sowas <3
Sam und Dean in den Rollen von McSteamy und McDreamy und Horatio Cain xD ich werde jetzt schon lolen.... (ob David Hasselhoff auch auftritt für die Knight Rider-Parodie? XDDDDD)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:32:12



Von:    blumenpups 19.10.2009 20:59
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Mir tat der Typ nicht Leid XD
Immerhin hat er 32 25Cent Stücke für seine Zähne gekriegt XDDDDD
Die Zahnfee war wirklich der Hammer o_Ô
So hab ich sie mir als Kind zwar eher nicht vorgestellt, aber jedem das seine!
Kein Mensch, sondern eine Zumutung.
Ich sag schon nicht mehr 'Hallo', ich sag immer erst 'Entschuldigung'.



Von:    jesaku 31.10.2009 10:34
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Ich fand den Fall ziemlich lahm und hätte mir ein winziges stück mehr background für das "uralt" Pärchen gewünscht. irgendwie ist in dieser staffel in den "nicht-Apokalyptischen" Fällen der Wurm drin

die folge hat wirklich nur von der rahmen handlung gelebt.

hab auch ein paar sachen nicht verstanden, zum beispiel warum der typ sam applaudiert hat und wo Sam am Ende hin wollte (Brewster shop?) und warum.

Sam war so knuddelig, als der typ ihm gesagt hat, dass Dean nur noch Minuten zu leben hat und er dann all in gegangen ist. Auch wenn ich nicht weiß ob diese reaktion nun ein bluff wr oder nicht, aber das hat mich schon sehr gerührt

Dean als alter Mann war richtig gut, da haben sie die rolle super besetzt, aber irgendwie hatte ich das gefühl der Alte Dean wäre ein wenig größer als der Junge Dean

Als Dean dann am ende aus dem Haus kam und so freudig rumgesprungen ist, das war klasse und da konnte ich mich Bobbys "Idiot" nur anschließen
Aber am besten fand ich die szene wo der alte Dean sich beim Grab ausheben den Rücken verränkt hat und ständig wegen den treppen gemault hat

Das Gespräch zwischen Dean und Bobby am Ende war schön und wichtig.



Von:    Miss-Pancake 31.10.2009 13:28
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den Fall ziemlich lahm und hätte mir ein winziges stück mehr background für das "uralt" Pärchen gewünscht. irgendwie ist in dieser staffel in den "nicht-Apokalyptischen" Fällen der Wurm drin

Dito D:
Ich hätte wirklich gerne mehr erfahren von dem Pärchen D:
(Zumal ich die männliche Hexe einfach nur raaaawr fand xD)
>

> hab auch ein paar sachen nicht verstanden, zum beispiel warum der typ sam applaudiert hat und wo Sam am Ende hin wollte (Brewster shop?) und warum.

Sam ist zum Booster shop. Ich glaub, bei dem Applaudieren hat er Sam irgendwelche intimen Krankheiten verpasst x"D Zumindest hab ich das so verstanden, und Sam hat sich ja auch 'da unten' gekratzt und so D: Deswegen vermute ich das so. Allerdings so wirklich verstanden hab ichs auch nicht D:
>
> Sam war so knuddelig, als der typ ihm gesagt hat, dass Dean nur noch Minuten zu leben hat und er dann all in gegangen ist. Auch wenn ich nicht weiß ob diese reaktion nun ein bluff wr oder nicht, aber das hat mich schon sehr gerührt

Gosh, ich bin in der Szene fast gesotrben ;___;
Als Dean dann mit dem Herzanfall am Boden lag (Dean stirbt recht häufig am Herzinfarkt, oder sitrbt fast und Sam rettet ihm immer den Arsch.... Irgendwie immer das selbe xD)
Aber es war wirklich süß von Sam, sofort All in zu gehen und eben alles riskieren, damit das Spiel zuende ist ;___;"
>
> Dean als alter Mann war richtig gut, da haben sie die rolle super besetzt, aber irgendwie hatte ich das gefühl der Alte Dean wäre ein wenig größer als der Junge Dean

Oh ja, ich fand, der Typ hat wirklich verdammt gut gepasst als Opa!Dean *lach*
Ich mochte die Szene, wo er das Zimmermädchen angemacht hat xDDD Und sie ihn mit ihrem Grandpa verglichen hat xDDD~
Aber das mit der Größe hatte ich auch im Gefühl, aber naja, vielleicht hat Dean einen alterlichen Wachjstumsschub bekommen ;D
>
> Als Dean dann am ende aus dem Haus kam und so freudig rumgesprungen ist, das war klasse und da konnte ich mich Bobbys "Idiot" nur anschließen
> Aber am besten fand ich die szene wo der alte Dean sich beim Grab ausheben den Rücken verränkt hat und ständig wegen den treppen gemault hat

Das war sowieso klasse. Ich mochte diese ganzen Szenen mit seinem Gejammer totalst xDDDD
Vorallem mit dem 2. Stock, das war so lol xD
>
> Das Gespräch zwischen Dean und Bobby am Ende war schön und wichtig.

*ebenfalls zustimm*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lance 31.10.2009 14:54
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> > hab auch ein paar sachen nicht verstanden, zum beispiel warum der typ sam applaudiert hat und wo Sam am Ende hin wollte (Brewster shop?) und warum.
>
> Sam ist zum Booster shop. Ich glaub, bei dem Applaudieren hat er Sam irgendwelche intimen Krankheiten verpasst x"D Zumindest hab ich das so verstanden, und Sam hat sich ja auch 'da unten' gekratzt und so D: Deswegen vermute ich das so. Allerdings so wirklich verstanden hab ichs auch nicht D:

Als der Typ geklatscht hat und sam sich gekratzt hat, hat er ihm Tripper verpasst xDD
Als sam mit Dean runter ist, hat er ihm gesagt, "Ich glaub er hat dir Tripper verpasst."
So wie am Ende, als Sam verschwand hat er noch zu gegeben, "Eine Nachbehandlungsspritze" xD
Ich hab so gelacht, vor allem WORAN kann Dean das nur am Kratzen erkennen? Der muss ich ja damit auskennen >DDDD

Ich fand die Folge auch irgendwie lustig, wobei ich ja schon gewusst hab das Sam es am Ende packt, das er ihn besiegt, aber es war wirklich ziemlich knapp, sich hab schon ziemlich in meine Decke gekrallt.
Aber ich hab ja auch Castiel gehofft, wie der auf Dean reagiert, das wäre sicher ein geiler Blick gewesen xD
Aber auf die Nächste Folge freu ich mich mehr xD
Semper idem



Von:    Miss-Pancake 31.10.2009 21:31
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> > > hab auch ein paar sachen nicht verstanden, zum beispiel warum der typ sam applaudiert hat und wo Sam am Ende hin wollte (Brewster shop?) und warum.
> >
> > Sam ist zum Booster shop. Ich glaub, bei dem Applaudieren hat er Sam irgendwelche intimen Krankheiten verpasst x"D Zumindest hab ich das so verstanden, und Sam hat sich ja auch 'da unten' gekratzt und so D: Deswegen vermute ich das so. Allerdings so wirklich verstanden hab ichs auch nicht D:
>
> Als der Typ geklatscht hat und sam sich gekratzt hat, hat er ihm Tripper verpasst xDD
> Als sam mit Dean runter ist, hat er ihm gesagt, "Ich glaub er hat dir Tripper verpasst."
> So wie am Ende, als Sam verschwand hat er noch zu gegeben, "Eine Nachbehandlungsspritze" xD
> Ich hab so gelacht, vor allem WORAN kann Dean das nur am Kratzen erkennen? Der muss ich ja damit auskennen >DDDD

Jetzt hab ich HD-Quali mit richtigem Ton und nun hab ich auch verstanden, dass die männliche Hexe Sam "the clap" gegeben hat xD
Ich wusste es doch! Ich wusste nicht, was es ist (wir haben hier beim Schauen auf Syphilis getippt XDDD) aber da war ich doch echt nah dran xD
Da bringts echt mehr, man hat sich das runtergeladen anstatt irgendwo online zu gucken D: *sigh*
Aber ahhh, Changing Channels als nächste Folge *____*
Ich freu mich schon so auf Sam 'Horatio Cane' Winchester xDDDD~
Und Dean 'McSexy' Winchester xDDD *wegrofl*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lance 31.10.2009 22:50
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hab ich HD-Quali mit richtigem Ton und nun hab ich auch verstanden, dass die männliche Hexe Sam "the clap" gegeben hat xD
> Ich wusste es doch! Ich wusste nicht, was es ist (wir haben hier beim Schauen auf Syphilis getippt XDDD) aber da war ich doch echt nah dran xD
> Da bringts echt mehr, man hat sich das runtergeladen anstatt irgendwo online zu gucken D: *sigh*
> Aber ahhh, Changing Channels als nächste Folge *____*
> Ich freu mich schon so auf Sam 'Horatio Cane' Winchester xDDDD~
> Und Dean 'McSexy' Winchester xDDD *wegrofl*

Ich hab sie mir gleich Runter geladen xD *das Online schauen scheiße findet* Da passiert das echt, das man immer i-was überhört im originalem xD
Sam is 'McDreamy' xD
Aber Sam und Dean haben beide die Sonnenbrille auf und im Caine-look, jedenfalls in der Promo xD
Und in der Folge danach schleppt Chuck die bedien auf ne Con xDDD
Da bin ich auch drauf gespannt, lauter Wincest-Fans nehme ich an xDDD *hoff ich lieber*
Semper idem



Von:    Miss-Pancake 01.11.2009 03:01
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab sie mir gleich Runter geladen xD *das Online schauen scheiße findet* Da passiert das echt, das man immer i-was überhört im originalem xD
> Sam is 'McDreamy' xD
> Aber Sam und Dean haben beide die Sonnenbrille auf und im Caine-look, jedenfalls in der Promo xD
> Und in der Folge danach schleppt Chuck die bedien auf ne Con xDDD
> Da bin ich auch drauf gespannt, lauter Wincest-Fans nehme ich an xDDD *hoff ich lieber*

Jo, haben beide auch auf, aber bei Sam kommt es viel smoother rüber, wenn der die Sonnenbrille so aufsetzt xDDDDDDDD *wegbrech*
Und ich kann durchaus auch verstehen, wieso Sam McDreamy ist und Dean McSteamy/McSexy *_* *lol* (so hätte ich die Namen nämlich auch verteilt XD)
Das mit der COn, ich bete auch, dass da viiiiiieeeeeele Fans a la Becky drin sitzen xDDDD (Ich LIEBE Becky xDDD zumal ich das noch gar nicht wusste mit der Convention xD)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lance 01.11.2009 03:59
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Jo, haben beide auch auf, aber bei Sam kommt es viel smoother rüber, wenn der die Sonnenbrille so aufsetzt xDDDDDDDD *wegbrech*
> Und ich kann durchaus auch verstehen, wieso Sam McDreamy ist und Dean McSteamy/McSexy *_* *lol* (so hätte ich die Namen nämlich auch verteilt XD)
> Das mit der COn, ich bete auch, dass da viiiiiieeeeeele Fans a la Becky drin sitzen xDDDD (Ich LIEBE Becky xDDD zumal ich das noch gar nicht wusste mit der Convention xD)

Okay ich hab schon gedacht, ich werd verrückt oder ich seh falsch, aber das der Trickster wieder dabei ist, sowas kann eigentlich ja auch nur auf seinem Mist wachsen xDDD Aber er sah echt geil aus mit OP Haube xD Wenn ich dann richtig gewesen hab und es nicht doch Sam gewesen war xP *das nicht annimmt aber aber Trickster hoff*
Schon klar warum das so ist, wobei ich Sam auch in der Rolle von McSexy sehen könnte xDD
Aber wo sind ihre Dr Grey´s? Hatten sich sicher viele Fan´s zur Verfügung gestellt xDDDDD
Ich hoffe es auch und dann werden sie So geflascht das sie gar nichts mehr machen wollen weil alle Fan´s Andeutungen sehen >D Cas muss auch vor kommen! xD Der wird dann wieder so hilflos gucken, wenn die Fans ihn belabern ob da was ist, wie im Puff <33 *liebt diese Blicke*
Aber in Folge Zehn wenn Sam und Dean gegen Luzifer kämpfen, bzw ihm begegnen sollen ja zwei Chara´s Sterben, ich bin ja der Meinung das einer davon Bobby is x'D Aber bei der anderen schwank ich xD Chuck kanns net sein weil die Erzengel ihn beschützen, die sollen sich mal nen neuen als Uriel Ersatz suchen.
Ach aber mal schauen, ich will die nächsten beiden folgen sehen *_*
Semper idem



Von:    Neuvillette 01.11.2009 16:21
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch ma mitschreiben XD

BEi der Con-folge sind nich soo~ viele Frauen dabei, wenn ich mir die Promobilder angucke, aber ziemlich viele cosplayer XDD
(Das muss doch total weird für die beiden werden ôO)

Und war's nich so, dass sie Becky da irgendwie zu kriegt, dort hinzugehen? XD Ich kann mir nich so ganz vorstellen, dass Chuck die beiden dorthin mitnehmen würde.... *mag Chuck* XD
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 01.11.2009 21:39
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich fand die Folge mit dem Hexer eigentlich ganz gut. Viel Dialog-Witz und Situationskomik ^___^
Ich fand es nur doof, dass weder Sam noch Dean eines ihrer Jahre an Bobby abgetreten haben.
Mal ehrlich, ein Jahr mehr an Bobby geschubbst und er hätte wieder laufen können! >___<
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    jesaku 02.11.2009 00:04
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
hab mich eh gefragt wie das ganze funktioniert hat. ich meine wenn Sam jetzt 25 Jahre gewonnen hätte und die für sich eingelöst hätte, wäre er dann wieder zum Baby geworden oder wie?



Von:    Lance 02.11.2009 00:53
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> hab mich eh gefragt wie das ganze funktioniert hat. ich meine wenn Sam jetzt 25 Jahre gewonnen hätte und die für sich eingelöst hätte, wäre er dann wieder zum Baby geworden oder wie?

Sam hat seine Jahre ja für Dean eingelöst, die er nun gewonnen hat.
Aber Ja eigentlich wäre Sam dann ein Baby geworden xD
Wäre sicher niedlich gewesen \D
Semper idem
Zuletzt geändert: 02.11.2009 00:54:04



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:44
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    Miss-Pancake 02.11.2009 13:38
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nichtmal darauf wetten, dass Bobby wirklich wieder hätte laufen können D:
Da hätte sicherlich Zachariah seine Pfoten im Spiel gehabt D:
Hätte also bestimmt nicht funktioniert O_O
Und awww, Baby-Sammy xD <333
Aber wäre ein bisschen weird, so irgendwie xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück