Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 03.11.2002 21:58
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Blue: Ja, ich sags! Antwort bekommen? Habe dein Midnight Panther gesehen!

@all: so Leute, ich soll euch mL Von Blue sagen dass sie die Idee von Jojo (Betreff: Lemon) ganz vorzüglich findet!
Sie hat zwar nach Jojo gepostet, aber erst nachm posten gelesen, und da sie ja nicht den Compi nochmal wieder hochfahren will... *die komplizierte Sache mit Blue und ihrem Modem jetzt nicht erklären will* Und morgen kann sie ja nicht.

Moi finet die Idee auch nicht schlecht, obwohl Blue/Trunks hätte mir auch gut gefallen! ^^ (Hey, wieso nicht ein flotter sechser? *von Blue erschlagen wird*) -.-

Mata ishita! *sich jetzt zum Auskurieren ins Bett leg*
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    Ai-Megumi 04.11.2002 07:17
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
So die Con sit zu Ende, Postkarten geschrieben und ich mach mich auf den Heimweg.
Doro deine kommt ein wenig später, gekauft hab ich sie, aber fertig mach ich sie erst bei mir zu Hause.
Der Rest spollte in der nächsten Zeit nicht unbedingt seinen Briefkasten öffnen...
So wie die Con war sag ich später... ich wollt mich bloss mal melden.

Aber was geht denn eigentlich hier ab? Kriegen wir neue Mitglieder oder sind wir am Anfang von nem Kleinkrieg?

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 04.11.2002 21:59
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ahahaha... Blue, die Quants sitzen doch im Käfig! *auf Käfig deut*
Okay, da sind sie auch unnütz... *alle verpuffen und ein dünner Ki-Strahl fließt zu Doro zurück*
Na bitte... *lieblächel*
Aber... *eg*
Spike? FASS!!!!!! *Spike rennt bellend auf Blue zu und fletscht die spitzen Eckzähne* Harrharr!!!!

Hach ist das leben schön... *pfeif* Is gut, Spikymausi! jetzt braucht sie wieder eine neue Schöhnheitskur! *der vampir kommt zurück und grinst fies*

ich weiß nicht warum, aber heute bin ich fies *Spikey kraul* Liegt vielleicht an diesem verkacktem Computer hier... *auf Schrotthaufen neben sich deut*
Oder auch das, was davon übrig ist... *hüstel*

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Doro bringt Abwechslung in ihr Leben! Oder auch: Wollen sie auch mal verprügelt werden? Oder auch: Die Krnake schlägt wieder zu! Oder auch: Und wieder ein Todfeind mehr...

Es stimmt... im Internet benimmt man sich vwirklich anders... sonst bin ich nie so... sorry, Blue... *reste vom Boden kratz und zusammen in eine Suppe aus magischen Bohnen schmeiß* Hoffentlich wirst du bald wieder fit... Wen soll ich sonst umbringen? *gähn*

ich bin heute echt krank... erst die ganzen James-Marsters-Anhimmel-Anfälle... und jetzt das... ich bin krank... Hey, ich kann nicht in die Schule!!!!

Doro-chan ^.~
ich sag doch, ich bin krank... (Hey, Blue, du warst nur ein einziegs Mal in meiner Sig! Mit dem hier zweimal... sonst bleibt sie immer gleich...)



Von:    Suzzu 04.11.2002 23:37
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
DOROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *Doror übern Haufen renn und kräftig durchknuddel* Bist du es wirklich???*snief* JA ?? *von oben bis unten anguck*
Vegeta: *genrevt* Ja sie ist es!!!!
Doro: *fhioazwir luft fbeioasföfg*
Vid: Ohh gomen *Doro los lass und Sachen wieder galtt streich*

*räusper*
LEMON???? ICH???????
Goten: Jaaaaaa *sabber* endlich *ätschz* Mach dich Nackig Vidilein
Vid: *rot werd* WAS SOWAS VON DIR???*kloooooooong* Hey DIe Pafanne hört man ja noch richtig lange!!*Pafanne bestaun*
Goten: *mit Hg zusammenbrech*

Vid: Ryumi?? Sei froh das du krank bist!!!!! Jojo...*AN ohr nehm undetwas zur seite nehm damit ruhe vom ganzen Trouble im VFC Centrale hat*
Jojo: Was denn?*unschuldig tu*
Vid: HAB ICH DA EIGENTLICH AUC HNOCH EIN WÖRTCHEN MIT ZU REDEN????´*keif Brüüüüüüüüll ZETER*
Piccolo: *sich kurz mla von BLue lös* NEIN Muahahahahah jetzt bekommst du dein Fett weg! *sich wieder BLue widmet*
Vid: GRÜNSCHNABEL HALT DIE BACKEEEEEEEEEN
Piccolo: *Notizzettel raus hol und Wort Wörtlich VId SÄtze aufschreib* Sobal ich mit Blue fertig bin bist du drann!
Vid: uups BLue??
BLue: Keuch ja?
Vid: Du hälst laaaaaaaaaaaange durch oder???
Ryumi: *Huste* DIe hält nicht druch!
Gohan: Goten??? Lebst du noch????
Vio: Gohaaaaaaaaaaaaaaan las den Jungen schlafen!!!!!!Die Arme Vid hat genug Probleme!
Doro: Hey dieser Abwehr Zauber ist echt lustig!! AI werf noch mal ne FLasche FEigling!
Ai: Okay *Flasche werf..Flasche kurz vor Doro in bunte glassplitter die sich im Licht in Regenbogenfarben aufleuchten zerspring*
C17: HAt jemand geshen wo Trunks den Pfeffer hingestellt hat?
Trunks: Der steht gleich neben dem Looreeberblatter!
C17: Hä`???
BLue: Lorberblääääääääääääätteeeeeeeeeeer *keuch und Piccolo ausweich*
Vid: *Jojo wieder von den adnern weg zerr* Also 1. kannst du das hier nicht reinsetzen ANimexx schmiesst uns raus und das zählt nciht unter WErbung! Klar!!
Jojo: *nicht uzhör da Yu an ihrem Rockzipfel rumzerrt*
Yu: JOJOOOO? *lieb guck* BIdddäääääääää las mich im Lemon mitmachen!! Mit der einen aus GLoria ja???? Bidddäääääääääääää *Dackelblick*
Vid: JOJOO *wütend werd* ICH REDE MIT DIR!
Jojo: NEIN YU WENN DU NOCH EINMAL FRAGST DANN WERD ICH DIR ZEIGEN WAS LEMON IST!!
Yu: *leuchten in den Augen bekomm* ECHT???
Vid: JOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
GOten: Aufwach Vidleeiiiin *zu Vid renn* ZIEEEH DICH AUUUUUUUUS!!*gegen BLue knall die genau in GOten rein rennt dann noch von Piccolo überrant wird*
Jojo: Aber ich zeig dir nicht das LEmon was du gerne hättest *Hammer schwenk* Ich zeig dir ein adners Lemon!!!!
Fríezer: *räusper* Dürfte ich um eure aufmerksamkeit bitten??
Ash: Das hast meine VOll Aufmerksamkeit PIKATSCHUUU DONNERBLITZ!!!
Fiezer: ACh halt die SChnauze du wicht *Buuuum*
Ach: *verkohlt in der Ecke liegt*
Ai: WIr sollten echt mal besser darauf achten wer alles hier rein darf und wer nicht!
Doro: ABer wir haben doch so eine Camera an der Türe und SIcherheits vorkerhungen habe nwir auch!!!
Vio: ABer die sind doch schon alle KAputt und die Kamera hat sic Gotenks geschnappt!
Gotenks: *Vor kamera steh * Man bin ich gut man bin ich schön!!!
Vid: JOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SAG WAS!!!!

Puh *schweiß abwisch* ist ech hammer alle reinzu bauen! Bei dem Tohuwabohu der hier z.Z. Herrscht!

Werd mir morgen mal diesen Möchtegern Threaf ansehen Muhahahahahahah Nehm euch in acht Captain Videl ist in anmarsch!!!

Hab euch lieb!!!!
knuddel @all und ein küsschen an Jojo und DOro weil sie wieder da ist und ich glaube ich nicht gant so unschuldig an deinem kleinem grossen Problem bin ^_^!!!
Goten: Jaa damit bin ich auch einverstanden!!!*hg*
Vid: sag mal gehts noch?? Was ist los mit dir??

Mata neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Videl
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:22
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jojo: *seufz* Hört dieser Wahnsinn denn hier nie auf?
Piccolo: *sich schnell hinsetz* Wieso Wahnsinn? Was ist denn so Wahnsinn! Wir sind doch alle normal! *tret*
Blue: *unter Piccolos Füßen lieg* Auutsch...*keuch* Piccolo! Du stehst mit deinen Bärchenhausschuhen auf meinem Kopf!
Piccolo: *noch fester zutret* Tatsächlich? *rums* War das gerade eine Kritisation an meine Bärchen-Hausschuhe? *patabomp*
Blue: *würg* Nein! Nicht doch! Geheiligt seien deine Hausschuhe! *hechel*
Piccolo: *smile* Na dann ist ja gut! *crunsh*
Gotenks: *grins* Würde jemand mal die Kackerlacke an der Wand da entfernen? Das sieht nicht gerade schön aus!
Vid: *fragend auf die Wand schau* Kackerlacke? Ist das nicht Blue?
Gotenks: *fieses grinsen* Sag ich doch! Die Kackerlacke!
Blue: *keif und sich von der Wand lös* Kackerlacke? Ich geb dir gleich Kackerlacke du eingebildeter, penetranter Affenarsch!
Vegeta: *knurr* Affenarsch, ja?
Blue: *keif* Ja! Affenarsch!
Vegeta: *zeter* Affenarsch! Damit bezeichnest du uns alle! *Drohend die Faust heb*
Blue: *wedel* Nicht doch Geta-sama! Das gilt .. *keif* .. nur für den Schnösel da drüben mit den schwarzen, hochstehenden Haaren und dem Lila Streifen in der Mitte!
Jojo+Gotenks: *aufspring* Hey! Nix gegen den Lila Streifen! Das ist modisch!
Jojo: *Gotenks anglotz* ... *rotwerd*
Gotenks: *Jojo anglotz* ... *rotwerd* ...
Vid: *stichel* Uiii... *herzchen form* Da hats aber ganz schön gefunkt! Ihr seit wohl sehr auf Partnerarbeit eingestimmt, was?
Jojo/Gotenks: *keif* Stimmt doch gar nicht! *rums*
Jojo: *Pfanne werf* Da hast dus du olle Kuh!
Gotenks: *antilopisch einen starken Energieball auf Vid feuer* Ich geb dir gleich Partnerarbeit!
Vid: *neben Blue wieder an der Wand kleb* Aua!
Gotenks: *grins* Bitte zweimal Kackerlacken am Spieß! *lach*
Ai: *zu Doro flüster* Du, da stimmt irgendetwas nicht! Die spinnen die anderen!
Doro: *zustimmig nick* Da haste aber recht! *Kopf schüttel*
Ryumi: *ebenfalls schüttel* Wer ist hier Wahnsinnig?
Vio: *Schulter zuck und sich hinsetz* Naja!
Jojo: *auf ihren Stuhl steig und ein Chronophon in die Hand nehm* So ihr kleinen Scheißer! Hier spricht der Headmaster! Das bedeutet für alle: SETZ EUCH SOFORT AUF DIE PLÄTZE UND HALTET EUERE KLAPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle: *sich flugs hinsetzen* ... *stille*
Jojo: *nick und mit dem Ergebnis zu frieden ist* Gut! Dann will ich euch jetzt meine neueste Erfindung vorstellen! *Stolz ein paar Zentimeter beiseite rutsch und blick auf eine große - mit einem Tuch bedeckte - Schachtel freigeb*
Tataaaaaa!
Ai: *staun* Was ist das denn?
Vio: *ebenfalls staun* Wie hast du das geschafft?
Ryumi: *nick* Das ist ja riesig! Wie hast du es geschafft es hier herein zu bekommen!?
Jojo: *mit Zeigefinger wedel* tja, tja, tja, während ihr den ganzen Tag nutzt um euer Schönheit auf Fordermann zu bringen und euch mit Peelings zuklebt ... *kritisch auf Ryumi, Vid und Ai schau* ... oder mit Alkohol in der Gegend herumwerft ... *ärgerlich zu Doro schau* .. oder aber ihr jagt den ganzen Tag umher und zertrümmert die ganze Einrichtung .. *Maßend Piccolo und Blue anschau* .. oder jedoch ihr sitzt vor dem Video und schaut euch SCHMUDDELFILME an.. *dolchig Yu einen Blick zuwerf* .. oder ihr seit den ganzen Tag damit beschäftigt jeden möglichen Unsinn anzustellen ... *knurrend den Blick auf Goten, Gotenks, Trunks und Gohan wendt* .. oder ihr vernichtet die ganze Umgebung draußen ... *Vegeta anschau* .. oder ihr kocht obwohl ihr gar nicht kochen könnt! .. *zu C18 glotz* .. oder ihr legt euch mit Personen an, .. *Auf C17 schau*.. oder ihr seit zu blöd um überhaupt etwas zu tun.. *Auf Goku schau, der gerade reinkommt* .. oder aber, ihr verschlaft den ganzen Tag ..*auf Vio schau* .. und was weiß ich noch alles, hab ich mich nützlich gemacht und Freunde gefunden! *nick*
Alle: *Stille*...
Jojo: *eine Fernbedienung hochhalt* Da! *Tamtaramtamtaaaaaa!!!*
Yu: *glotz* Was ist das, wozu ist die?
Jojo: *grins* Damit habe ich den Kontakt zu den Goa´ulds gepfelgt!
Alle: *aufspring* GOA`ULDS????
Jojo: *nick* Jep! Das sind sehr nette Wesen!
Vid: *staun* Aber ... die sind doch von der Serie Stargate, oder?
Jojo: *grins* jep! Aber: Ich hab mich mal ein bischen umgeschaut und bin ausversehen an das Stargate-Set geraten! Per Zufall! Und da hab ich Te´alc kennengelernt! *stolz sei*
Ryumi: *Kinnlade hinunterklapp* Wow! Und?
Vio: Das erklärt noch nicht wie du das Ding hier reinbekommen hast! ... Was immer es auch ist!
Jojo: *grins* Das stimmt! Aber ihr habt diese Beam-Röhren vergessen! Mit denen sich die Goa´ulds teleportieren!Diese Beam-Reifen! Die hab ich hier eingebaut!

Sodalla! *smile* Das nächste mal wird enthüllt was ich da in unsere Zentrale angeschleppt habe! Ratet mal schön!
Lg
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:    violetxdream 05.11.2002 18:16
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
AIIIIIIIIIIIIIIIIIII *wild rumhüpf* DANKE DANKE *freu* Der Postbote war heut hier *strahl* UND ICH LIEBE ES POST ZU BEKOMMEN (schiel@Vid *räusper*)
Und .... *unterbrech werd*

Gohan: VIO-SAMA (ja, ja bei uns herrscht Zucht und Ordnung *Reitpeitsche schwing*) jetzt komm schon wir wollen doch heute E-I-N-K-A-U-F-E-N *aufgedreht im Kreis renn*
Vio: Hetz net Baka, ne alte Dame ist kein D-ZUG. *schwerfällig vom PC aufsteh*
Gohan: .... *nix sag*
Vio: Das hätt ich dir jetzt auch geraten. *Holzhammer wieder wegpack*
Gohan: Komm schon *sich an Vios Hand krall* ich will mir doch den neuen WISCH-O-MAT 5000 kaufen. Der kann Parkett putzen, versiegeln und polieren in einem!! *Sternchen in den Augen bekomm*. Und dann brauchen wir noch nen neuen Kühlschank (Anm.: Meiner war wirklich kaputt gegangen, und dann hatte ich die Wahl, den alten für 100 € reparieren lassen, oder einen neuen für 199 € zu kaufen. Hab den neuen geholt, der ist auch was größer ^.^). Und dann brauch ich ein Wok-Kochbuch und ... ach dendechen ... ich glaub ich schreib doch lieber nen Einkaufzettel *in Wohnzimmer wusel und Stift und Papier such*
Vio: *sich hinsetzten muss, wenn sie an ganze Ausgaben denkt*
Gohan: *aus Wohnzimmer brüll* FÄHRST DU MICH AUCH NOCH GRAD IN DIE EISHALLE?! ICH WOLLT NOCH NE JAHRESKARTE HOLEN
Vio: *langsam bis zehn zähl um sich zu beruhigen* EINS
Gohan: Sollen wir auch noch Getränke kaufen?? Die Cola wird langsam alle ... und das Vittel ... und das Zitronenwasser auch ... und der Kakao ist schon seit Wochen alle ...
Vio: ZWEI
Gohan: Und wenn wir auf dem Weg sind, deine Beautyartikel *naserümpf* sind auch ziemlich an der unteren Grenze (Shampoo, Spülung, Peeling, Gesichtscreme, Gesichtswasser, Abdeckpuder, ....)
Vio: *Ohren auf durchzugstell* DREI
Gohan: bla bla bla bla bla
Vio: VIER ... SIEBEN ... NEUN ...
>>Der BAKA muss aber auch immer übertreiben<<
Gohan: *extrem laut schrei* HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU??? DEN GANZEN TAG SCHUFFTE ICH HIER UM DIR EIN SCHÖNES HEIM ZU SCHAFFEN, ICH PUTZE, ICH KOCHE, ICH ERTRAGE DEINE LAUNEN UND WAS BEKOMM ICH DAFÜR??? EIN MUFFLON!! (Anm. Professor Dr. Dr. Gohan: Mufflon = extrem wortkarges, böse guckendes, arbeiten hassendes, alles töten wollendes, Vegeta vergöttenderndes, Kira anhimmelndes, geldverdienendes, Internetssüchtiges, schreibfaules, muffelndes Etwas mit violetten Haaren) DU KOMMST VON DER ARBEIT HEIM UND ANSTATT MICH MIT EINEM KÜSSCHEN ZU BEGRÜSSEN RENNST DU DIREKT AN DEN PC UND HÄMMERST AUF DER TASTATUR HERUM ... *keif zetter mecker motz brüll jammer jaul * ABER DAS KÖNNTE ICH JA ERTRAGEN WENN WIR WENIGSTENS ABZUNDZU MAL AUSGEHEN WÜRDEN, ABER DAZU BIST DU JA ABENDS ZU GESCHAFFT. UND NIE HÖRST DU MIR ZU *heul flenn* ICH REDE UND REDE UND REDE UND DU STELLST DICH TAUB.
UND .....
WO GEHST DU HINNNNNNN??????????? *vor Aufregung die Stimme brech*
Vio: Ich fahr Koblenz (mein Mangamekka) *Tasche schnapp*
Gohan: DA NOCH SO EIN PUNKT DER IN UNSERER BEZIEHUNG NICHT STIMMT. FÜR MICH INTERESSIERST DU DICH NICHT. DU HAST JA NUR MANGAS + ANIMES IM KOPF. DAFÜR WÜRDEST DU SOGAR ÜBER LEICHEN GEHEN
Vio: Stimmt. *Gohan eins überbrat* Schlaf schön Schnucki, ich bring dir auch was schönes mit. Was mit Spannung, Spiel und Schokolade. Tüdelüt
Gohan: zzzzzzzzzzzzzzzzz


Kaufbilanz: Angel Sanctuary 1 – 6 (HAH *triumphierend aufschrei* Ich hab mehr als du VIDI *Naselangmach*)


Hier ein paar Zitate aus AS, die ich im Internet gefunden habe: *g*

Kato: Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt! Ist ein verdammt cooles Leben, Mann!
Setsuna: Ähm ... aber wir sind doch tot ...
Kato: OOOH SCHEIIIIISSE!! Stimmt ja! ... Also los, Set-chan.
Setsuna: *umfall* Kann den denn nichts erschüttern? .... Schon gut. Aber nenn mich nicht "Set-chan".
Kato: Okay. Schlumpf! So besser?
Setsuna: AAAAH! Ich will sterben! (wenn ich noch könnte)

Kato: *Ghoulumbring*
Setsuna: Das ... Das war voll cool!
Kato: Waahahahahaha! Kniet nieder! Ihr Würmer! *leise* Fuck hatte ich eine Angst!


Raziel: Sie würden euch alle Glieder einzeln ausreisen!!
Zaphikel: Wie schmerzhaft! Peitsche und Kerzenwachs wären mir lieber.

Setsuna:(im Körper von Alexiel): Was ist mit mir passiert? Raus mit der Sprache. Warum wache ich plötzlich in diesem affenscharfen, ultrasexy Body auf!? Das hier ist doch Alexiel!? Was ist mit meinem ... Ich meine Setsunas Körper passiert?
Sakuya: Tot.
Arakune: Kann er das nicht netter sagen?
Setsuna: T-T-T-TOT? A-A-ABER ... WIESO DAS ...!? ICH WAR DOCH IN DER ZEIT!!! Hey, ihr! Was ist ...! Habt ihr mir sonst nichts zu sagen!?
Sakuya: Welcome back!
Setsuna: Das ist nicht euer Ernst, oder?

Kurai: Was hast du denn damals angehabt? Doch nicht etwa gar nichts?
Mad Hatter: Nicht doch! Mein Strumpfband und meinen Hut natürlich!
Kurai: *hm?* *sweatdrop* *begreif* *umfall*

Öhm, ich glaube das reicht heute.
Mata ne
Violet

Ach so Vid:
Und du hast Post *g* Zweimal sogar, bei erstenmal hab ich wiedermal den Anhang vergessen *rotwerd*
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:    BlueWatery 05.11.2002 21:03
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Macht das weg! Da war was an meinem bein! *sich von spike(anm: hey, wenn jetzt hier vampire mitmischen: SHION IST MEINAAAAAAAAAAAAAAA! (sucht erst gar nicht, ist kein schnuffi...äh...buffy-chara. Sondern einer von Urushihara..*hg*) zerhauene stelle schau* und wieder ein grund mehr, zum plastischen chirurgen zu gehen....
T: das wäre dann grund nummer 278...ein müllsack überm kopf würde auch helfen!
BW: ich stopf dir gleiche ne müllsack woanders...huh?
Pink-eisblau-lila handy mit pikachu-logo(echt wahr!^^*): *zitter rumor* vom tisch knall*
BW: *hinstürz* poscht!
T: grundsätzlich vibrationsalarm...*hg*
BW: *Trunks mit akkukabel fast erwürg* Grüße von ryumi! Ihr geht’s doch ziemlich stark besch...eiden. aber se wird von C17 bearbeitet...äh...geflegt, dass ihr schwindlig wird! (*schon dresche ahnt, weil das so gar nicht dastand*^^) ach, und ihre Karte von Ai ist gekommen. Meine übrigens auch! Danke! ^^
Piccolo: du wirst nicht mehr lange gelegenheit haben, dich bei irgendwem zu bedanken! *dämonenblitz abfeuer* kritisiert die doch tatsächlich meine hausschuhe!
BW: wech da! Der schießt schaaaaaarf! *in flur renn* ...au! *polter* welche sau hat das hier...?!
Piccolo: raaaaaaah! Vollkommen dämlich, jetzt anzuhalten?! *rumsplatschdong*
Ai: ach, der zweitfernseher! *häufchen elend aka lädierte Blue+Piccolo von der schachtel abkratz* weil ein bestimmter kleiner Bruder ja immer das hauptgerät besetzt....
Yu: *Plastic Little-DVD(original! Nicht diese zum speiende synchro!) gefunden hat* boah, was hat Elize in dem alter schon für große....
Goten: *kreisch*auf fernseher stürz* 2 weiber nackt im bad! Die werden doch hoffentlich gleich...!
Vid: und nun höret der reinen klang der pfanne! *klonk* *fg*
BW: *vom flur her gröhl* das war ein c! la cucaracha, la cucaracha, yo no quiere....*träller*
T: nicht schon wieder! Die hat seit gestern was mit spanischen volksliedern! (anm: dämlcihe cd ist schuld! Und dass jojo kakerlake(=cucaracha) erwähnt hat.. vokabeln, die die welt nicht braucht...)
Vio: *derweil in TV-styroporverpackung wühl* dann kann ich ja mal wieder AS gucken...kira..*seiber*
Gohan: sie betrügt mich! *schluchz*
Ryumi: wenn das so weiter geht, kriegen wir noch nen order für die höchste weicheierquote im animexx...*hust röchel*
C17: du sollst dich doch nicht so anstrengen! *sie hochheb und zum ausruhen(jaja...) hinleg*
Yu: *bei PL läuft grad nur kampfszene* darf ich bei dem lemon wenigstens zugucken? Jojo *zerr bettel*
Jojo: *ader am kopf wird riesig* ich bin ruhig..ich bin die ruhe selbst...ich..BLUE! WAS MACHST DU DA?
BW: *zusammenzuck<--mach ich gerne bei lauten geräuschen...* na ja, der einzige DVD player ist ja doch besetzt, also kann Vid nicht gucken und da hab ich mir gedacht: schließt du halt das nintendo 64 an...
Ash: geilo! Pokemon stadium 2! *minispiele anschmeiß*
Die restlichen umstehenden sehen mit gemischten gefühlen(spektrum:völlig entgeistert-peinlich berührt-nahe daran, die klapse anzurufen) zu, wie sich der Pokemontrainer, das von irgendwie jedem verfolgte, jetzt schon 2mal in einer sig erwähnte*froi*fg* Etwas und ein spitzohriger typ mit der gesunden hautfarbe von rosenkohl hizige gefechte im baumstamm-schneiden, viecher zählen oder eier-fangen(denkt, was ihr wollt!) liefern....
Doro: und das in dem alter...*Blue pikiert anguck*
Vid: und das zusätzlich zu den bärchensachen...*Piccolo hämisch nagrins*
Jojo: UND DAS OBWOHL ICH HIER WAS NEUES VORFÜHREN WILL!!!!!!! *brüll*megafon (anm: was’n ein chromophon? *dummfrag*) an 2 meter hohe boxen anschließ* HÖRT MIR GEFÄLLIGST ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Restliche: *unter krämpfen und mit gehörzsturz am boden lieg*zuck*
Jojo: *ohrenstöpsel rausnehm* irgendwelche einwände? *eg*

@Vio: ;P alle 10 AS bände! Und morgen geh ich 11. bestellen! Die zitate waren übrignesdirekt aus dem deutschen manga entnommen....schade, dass man hier nicht die gesichtsausdrücke dazu sehen kann...*rotfl*

@ wirst du gefälligst mal wieder knusper?! Du sollst deine letzten tage als 16-jährige genießen! Schau mich an! Dann weißt du, wie schlimm 17-sein wird! *lol*


WIR GEHEN AUF DIE 1600 ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VON WEGEN ÜBERHOLT WERDEN!!!!!!! MIR SANS SÄÄÄ SCHÄMPJÄNS!!!!!!!
Jojo: sie singt schon wieder...
rets: hääääääääää? *immernoch völlig taub*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 14:52
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Leute, wenn ihr das lest, dann werde ich es endlich geschafft haben, mich einzuloggen!! Der Login is nämlich satte 3mal „zu oft fehlgeschlagen“
Gerade kam SMS von Blue, sie bestellt sich heute nicht nur AS11! Nein! Auch wieder Schmuddel! Insgesamt 4 Mangas. *selber lieber wart bis morgen Geschenke bekomm*

Jetzt mal zu mir: Also, mir geht’s echt bescheiden (um es mal vorsichtig auszudrücken) und darf auch morgen nicht zur Schule. (Bin an meinem Geburtstag krank, na super) ob ich Freitag wieder hingehen kann steht noch nicht fest. Wollte mich jetzt auch nur ganz kurz melden weil ich vom aufrechten Sitzen (geschweige den Stehen) irgendwie Kopfschmerzen bekomme.

@Ai: War das zufällig die MegaMangaCon? Viele sagen ja dass sie nicht so gut war... aber Hauptsache dir hat es gefallen! ^.~ Und an deiner Schrift is doch nichts auszusetzen! (Vergleich die mal mit meiner, oder noch besser mit Blues! *fg*)

So das wars von mir, muss mich jetzt weiter von C17 pflegen lassen. (kann der Typ nicht einmal real sein?)
Mata ne!
Ryumi

PS: Das obige wurde heute vor 12 Uhr geschrieben, aber da irgendsoeine Internetseite mich nicht einloggen lassen wollte... -.-
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    Ai-Megumi 06.11.2002 16:06
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Shion? Der sagt mir doch was... JA das ist der Junge aus Vampire Master 1 (hab ich mir endlich auf der Mega Manga Con geleiste)
Ja ich liebe Urushiharas Zeichenstil.

Schön das die Karten angekommen sind, DORO muss noch einen Tag warten...

@phoebe711: Ja richtig es war die Mega Manga COn und ich fand sie klasse *nicht weiß was die anderen haben*
Alle die ich dort getroffen und gefragt habe, fandens auch toll. Ich frag mich aus welchen Löchern jetzt die ganzen Nörgler gekrochen kommen...
Klar kann ichs mit deiner Schrift vergleichen... und Blues... ABER ich kenne eure Schrift nicht *g*

Mata ne, AI!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:33
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ai: *feste knuddl* Sänks! *knutsch und zu boden drück* Dankeeeee! *herumhüpf* Geilo! karte! *smile*

Jojo: *vom Tisch herunterhüpf und Postkarte an die Pinwand klatsch* Da!
Alle: *Karte zück und ebenfalls an die Wand klatsch* Tamata!

Kann heute leider nicht mehr enthüllen was ich da wieder mal angeschleppt hab, aber ich werds auf jedenfall morgen machn! Bis dahin .. stresst mich nicht so!
Lg
*knuddl@all*
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:    Suzzu 06.11.2002 21:33
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
TAUSENDSECKSHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDEEEEEEEEEEERT
1600
Onthausendsixhundred!!!!!!
Und ich ahbe die ehere es zu Posten *rot werd und isch vor alle nverbeug* Danke danke danke!!!!

Hab heut nich viel Zeit ein bisschen stress und so das übliche!

*EIfrig Tee und Kaffe in Runde verteilt * Kuchen???? WEr blässt die 1600 Kerzen aus? Man war das ne Arbeit die dadran zu stecken!

WO wir schon am Feiren sind, ic hahb gar nciht gemerkt das ich shcon kanpp über 300 Postings habe *+mega freu*

So *weiter Kuceh verteil und ale nein Stückchen in Mund schieb damit keienr wassagen kann*

Ich wollte nur mal eben die Misshandlung ,seitens Jojo, von Teal'C Namen klar stellen!
JOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WIE KANNSTDU ES WAGEN SEINE NAMEN SO ZU VERSCHANDELN??? DER WIRD T E A L ' C GESCHRIEBEN! IN DER ERSTEN STAFFEL ERKLÄRT O'NIEL DAS AUCH
*Teif Luft hol* SO da musst mal raus ncoh jemadn kuchen?
Alle: Mit offenen *immer noch Kuchen im Mund habenden Münder da sietztz*
Vid: ICH FRAGT OB NOCH JEMADN KUCHEN WILL???
Alle: *eifrig Kopf nick*
Vid: Gut hier *Jedem ein riesne Stückenche geb* Brendene Kerzen müsst ihr selbst auspusten!

Winke winke Hab euch lieb Muahahahha *abzisch*

EUre VIdel
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    BlueWatery 07.11.2002 07:19
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eeeeeeeerste! ^^ (soweit ist es schon gekommen, dass ich in tiefster nacht nja, 7 uhr morgens durch netz geistere...*gähn*wecker gegen wand schmeiß*)und hart am 1600. vorbeigeschrammt...


Der mond wirft sein fahles licht auf die weite ebene. (is überhaupt mond?!*g*) Eine gruppe schiebt sich durch die dunklen flure des hausinneren, vorsichtig, darauf bedacht, jede störung zu vermeiden....
BW: nun macht mal hinne, ich will muss früh raus!
Gohan: au! *hinknall* seit wann liegt da ein kabel?!
Jojo: hoppla, meine megafonverlängerung...
Vio: pssssst! Wenn sie früher wach wird, ist alles umsonst!
Trunks: echt prima, idee, so was mitten in der nacht durchzuziehen. Ganz toll, Blue!
BW: Ach, halt doch den rand. Wenn ich unausgeschlafen bin, hab ich schlechte laune!
Ai: psssssssssssssssssssssst! Klärt das später!
Doro: irgendwer fehlt! *durchzähl* äh, wo is’n Gotenks?
Eine tür schiebt sich auf, daraus kommt ein wesen mit öh...interessanter frisur.
Gotenks: bin ja schon da! *gähn mit tränchen in augen*
Yu: buahahaha! Scharf! Nennt sich modell zerrupftes huhn oder begossener pudel?
Gotenks: *sich aufmach, ins bad zu einem ausgiebigen styling zu verschwinden*
Piccolo: *knurr* hiergeblieben! *ihm mit teddy eins überzieh* könne wir’s endlich hinter uns bringen?
Vegeta: ...*missmutig hinterher latsch* unfassbar, dass ich so was mitmache...hat dieser jugend keiner beigebracht, dass man SJ nicht aus dem schlaf reißt?
VFC: *auf knie fall und huldig* kommt nie wieder vor!
Vid: *wider aufsteh* brrr, ist mir kalt!
Goten: *hg* man siehts auch!
Vid: *schnell decke zurecht zieh*unter decke bratpfanne hervor hol* beschränk dich!
Man erreicht ein geschlossene tür...
BW: los, aufstellung! *haufen in vernünftige ordnung bring*stimmgabel hervorzieh* nooo...*summ* und jetzt alle! Happy birthd...
Ai+Jojo+Vid+Vio+Vegeta: *einstimm* ….ay for you....
Piccolo: grün, grün grün sind alle meine kleider, grün, grün grün ist alles,was ich hab...*träller*
Gohan: baby, hit me one more time! (hab das mit der peistche nicht vergessen!*fg*)
Doro:jaaaaaaaaa, wir haben ein idoooooooool: harald juuuuuuuuuuuuuuunke! *gröhl*
Yu: wer liiiiiiiebe lehehehebt, wird unsterblich seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! *schmetter* *tonart wechsel* trallalla, one-night-stand!
Goten: baby, take off your clothes....real slohow.... *plärr*
Trunks: Bluuuuuuuuuuuuuuue Water heißt der stein, alle tun ihn jagen….*rumtön*
Gotenks: i’m to sexy for my shirt, to sexy vor my shoes, oh....*jubelier*
Ai+Jojo+Vid+Vio+Vegeta+BW: *extrem großer sweatdrop*
Vid: *keif* goten, du sau!
Vio: musste gohan so was in der öffentlichkeit rumposaunen?! *haare rauf*
Vegeta: Doro! Du als meine schülerin hat trinkverbot!!!! *zeter*
BW: über den liedtext sprechen wir uns noch! *faust ball*
Ai: jetzt singt der typ neben bärchenhausschuhen auch noch kinderlieder...
Jojo: Yu! Nerv nicht mit deinen phantasien! Und gotenks: *ihn anguck* das testen wir später! *umstehenden schrägen blick krieg* mein gott, es ist spät!
Man hört es plötzlich poltern. Die Tür öffnet sich mit schwung, eine ziemlich entnervte person tritt heraus.
Ryumi: SACH MAL HABT IHR NOCH ALLE! ES IST FRÜHMORGENS! UND ES GIBT LEUTE; DIE WOLLEN SCHLAFEN! ICH BIN KRANK! NEHMT DOCH MAL EIN BISSCHEN RÜCKSICHT! *schnaub groll zürn keif rumfuchtel*
VFC: *ja aber...*hilflos guck*
Vegeta: pah! Wusst ich’s doch, dass das nichts wird!
Männlicher rest: *dämlich guck* (also wie immer)
Weiter hinten aus dem raum:
C17: Ryumi! Komm doch wieder zurück ins bett ja?
Wiener-sängerknaben-verschnitt: krank, aha.... -.-;;;
Ryumi: ähä! ^^* ich geh denn mal..*tür zu knall*

In diesem sinne: ALLES LIEBE ZUM 17., mein Inchen! *um den hals fall und nieder knuddel* und viel beim auspacken des kleinen silbernen....! *fg* kannst ja die „anwendungsaufgaben“ mit hilfe von C17 lösen...*eg**gar nicht wissen will, was die andren jetzt denken*
Trunks: Blue?! Was machst du da mit Ryumi?!
Goten: aber die sind doch jetzt lesb...?
Yu: *alles übertön* ICH WILL MITMACHEN!!!!
BW: Vid? Leihst du mir mal die pfanne?
Ryumi: Jojo, es ist zwar dein bruder, aber...
Gadonk! Und zwei der anwesenden schwebten nochmals in reich der träume...*fg*

Achso, mangabestellen war ein voller reinfall. Außer love hina nix lieferbar. *grummel*
Ich will mein schmuddelkrams! (Vampire Master 2 soll noch nicht mal existent sein, eidoron shadow ham se vom termin her verschoben...)
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 13:02
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich noch schnell die Nase putz*
Waaaaaaaaaaaaah!! DOMO ARIGATO JU!!!! Als ich die "Schale" entfernt hatt und dann das "Ostpaket" in meinen Händen hielt... *schwelg* Noch was zum silbernen Päckchen: also virtuell wäre es ja möglich! *hg* Real: *es noch lesen muss* Hab mich im Bad mit dem ersten Auftritt des fünften Aktes von Emilia Galotti beschäftigt... Danach bin ich auf die glorreiche idee gekommen, das Badezimmerradio anzuschmeißen! (*es extra gesucht und präpariert hatte*)

Ja, heute werde ich 17!! Naja, eigentlich erst heute Abend um 21.21 Uhr.. (<-- die Zeit kann man sich gut merken, deshalb weiß ich sie auch! ^^;;)
Habe eben feierlich mein Alter im Steckbrief geändert. ^^

Da ja jetzt eine Erhöhung des Durchschnittsalters ansteht:
-16,67 Jahre (wenn man Rei noch mitzählt)
-15,75 Jahre (wenn man Rei nicht mehr mitzählt)
Aber wenn ich das richtig habe, steht am Samstag wieder ne Erhöhung an, oder Jojo?

So, den Buffy Soundtrack zur musicalfolge hab ich schon ganz durchgehört, jetzt sind gleich die 2 Kenshin Mangas dran! (Das war alles was ich heute bekommen hab, wenn mein Bruder mir nicht noch was schenkt. Ein Kofferset (Blue kennt schon den größten), das AnimaniA-Abo und ne schöne Panda-Bettwäsche mit chinesischen Zeichen hab ich schon vorher bekommen)
*auf heißen Kohlen sitzt* Morgen kommt etwas zu Besuch, das sich Großeltern nennt (nur einmal, die anderen können nicht mehr fahren bzw. nicht mehr so lange ruhig sitzen) und dann bekomm ich nochwas geschenkt. Mein Vater hat schon etwas verraten: ne DVD!! Und ich will unbedingt wissen, was für eine! *sich trotzdem megadoll vorfreu*

Gomen wenn ich euch jetzt total neidisch gemacht habe, aber ich konnte nicht anders! ^^;;

Mata!
Ryumi (die auch den dritten Tag nicht zur Schule geht weil Arzt ihr gestern gesagt hat sie soll zu Hause bleiben) Mein erster Geburtstag den ich krank verbringen darf! -.- *sich wieder mal Nase putz*

PS: Danke Blue für den Bo-u-m-Ku-chan!! Den werd ich ganz alleine Essen! (wie die Ramen ^^)

PPS: Mein Bruder hat sich als er nach hause kam etwas verplappert: "Hast du schon die Angel Sanctuary DVD geguckt?"
Ich: "Ich bekomme die DVD erst morgen. Und ich weiß auch nciht, was für eine DVD ich bekomme!"
Er: "Ach so."

Die GT Zeitschrift will er mir trotzdem nicht kaufen, auch wenn ich ihm das Geld geben will. -.- *sich zum Trost wieder "Rest in Peace" anschmeißt* James Marters! Supaiku!!
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:   abgemeldet 07.11.2002 17:54
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ryumi: *smile und rotwerd* Ja! Ich werd auch ein Jahr jünger! *grins* 16! Sich schon wahnsinnig freut! Wenigstens eine hat meinen Geburtstag nicht vergessen! *merci@Ryumi* *knuddl&knutsch*
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:28
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jojo: *seufz und mit übermüdeten Augen in die Runde schau* So, nachdem die Nachtaktion geglückt ist ... *murmel* mehr oder weniger .. *laut* .. können wir wieder zum wesentlichen kommen! *Ärgerlich auf Ryumi schau, die schmatzend die Torte isst, die der VFC ihr gebacken hat*
Ryumi: *mapf fress kau* Fa hafft du völlif reft Jujo! *schmatz*
Vio: *zu Ai flüster* Sehr nett das sie uns ein Stückchen abgibt!
Ai: *nick* So ein Geizhals!
Vid: *sich in das Gespräch mit einklink* Ja! Wir haben sie immerhin dreimal gefragt, ob wir nicht wenigstens mal probieren können, aber nichtmal das lässt sie uns machen!
Blue: *knurr* Dabei ist die Torte groß genung für ne ganze Armee! Die füllt ja immerhin den ganzen Tisch aus!
Yu: *Mit einem Metermaß am Tisch entlangrenn* Ja, immerhin 7,88 cm. Das ist schon was! *nick und Metermaß wieder einklapp*
Trunks: *keif* Wenn sie so weiter macht dann wird sie so rund wie eine Kugel!
Goten: *Quengel* Will auch Kuchen!
Jojo: *Das Leid der Anwesenden nicht mehr ertagen kann und sich großherzig an Ryumi wendet* Sag mal Ryumi...
Ryumi: *schmatz* Hm...?
Jojo: *seufz* Warum bekommen wir eigentlich nichts von der Torte ab? Die ist viel zu groß, als das du sie alleine essen kannst!
Andere Anwesenden: *nick*
Ryumi: *schulterzuck* Daf ift doch janz lofif! *Hinunterschluck* Ihr habt doch sicher schonmal gehört, das Torten gut sind!
Gotenks: *knurr* Ja! Sie sollen sehr gut schmecken! Ist das vielleicht gut genug?
Ryumi: *Heft vor den anderen auf den Tisch knall* Hier! *Draufdeut*
Jojo: *sich vorbeug und das Heft den anderen wegschnapp* Was?
Vid: *sich vorbeug* Was steht denn da Jojo?
Ai: *nerv* Lies schon laut vor, wir wollen es alle wissen!
Jojo: *verwirrt vorles* Gesichtspeeling mit Sahnetorten erstellen! *ungläubig Ryumi anschau* Deswegen?
Ryumi: *Kopf schüttel* Nein, lies unten drunter weiter!
Jojo: *weiterles* ... Trocknet Pickel und Mitesser aus, verleiht der Haut einen frischen und gesunden Teint, vermindert Falten und strafft die Haut, bringt sie in ihr Natürliches Gleichgewicht zurück!
Ryumi: *nick* Dazu brauch ich diese Torte!
Vio: *verzweifel* Aber doch nicht die ganze! Da bleibt doch noch ne Menge übrig!
Ryumi: *nick* Der Rest wird eingefroren, damit ich ihn bei Gelegenheit wieder nutzen kann!
Alle: *umkipp*
Piccolo: *Torte schnapp* Ich geb dir gleich Gesichtspeeling! Von wegen! *keif* WEnn ihr MEnschen nicht immer so komplizierte Haut hättet, wäre das gar kein Problem! *knurr und sich ein Stückchen Torte klau*
Ryumi: *kreisch* Rahhh! Piccolo! Finger weg!
Piccolo: *Keif* Wirst du wohl still sein! Sonst werd ich meine gute Selbstgebackene Torte gleich wieder vernichten!
Jojo: *stutzig werd* Wie bitte? Hast du gerade selbstgebacken gesagt?
Piccolo: *nick* Ja! Aus der Piccolo-Bäckerei! Gestern zubereitet!
Yu: *schluck*
Ryumi: *leichenblass werd* He, moment mal...
vid: *den Kuchen anschau* Deswegen! Ich hab mich schon gewundert, was da so grünes Drinnen ist! *glotz*
Ai: *angeekelt die Nase verzieh* PIccolo!? wie heißt denn der Kuchen?
Piccolo: *Stolz das Stückchen Torte herumzeig* Das ist ein ganz spezieller Geburtstagskuchen ala Piccolo! Er heißt...Die Heuschrecken-Genießertorte mit Sahne!
Vio: *keuch* Moment mal! Du hast zu uns gesagt, du hast ihn aus der Bäckerei bestellt!
PIccolo: *nick* Stimmt ja auch! *smile* Aus der Piccolo-Bäckerei!
Blue: *börks* Was ... *hust* ... ist ... *kübel* ... da drin?
Piccolo: *fragend schau* Nur beste, zarte Heuschrecken! Was sonst?!
Jojo: *mampf* Hmmm... gemahlen, in Stückchen geschnitten, oder ganz?
Piccolo: *sich stolz seiner Schülerin zuwendt* Die eine Hälfte, mit den crossen Stückchen waren die gerösteten, dann diese feinen Krieselchen die ihr Geschmeckt habt, waren die gemahlenen, die kleinen Happies waren die in Stückchen geschnittenen, und die weichen, cremigen, mit der Flüssigkeit waren die ganzen!
Jojo: *schmatz* Ich muß zugeben, die Crossen haben mir da am besten geschmeckt!
Piccolo: *nick* Ich fand allerdings die mit der Creme-füllung haben mir am besten gemundet!
Vio: *keuch* Jojo?
Vid: *ungläubig* Du bist ja eine richtige Sadistin!
Jojo: *kau* Was denn? Das schmeckt echt vorzüglich!
Blue: *such* Wo ist Ryumi!
Trunks: *auf die Tür deut* Die ist mit grünem Kopf gerade rausgerannt!
Ai: *überleg* Vermutlich auf die Toilette!
Vegeta: *mampf* Ich mag die Spinatwachtel zwar nicht, aber ich muß zugeben, Heuschrecken sind sehr gut in Kuchen!
Alle: *umkipp und ebenfalls grün anlauf während Jojo, Piccolo und Vegeta den Kuchen genießen*

*Währenddessen steht das mysteriöse Mitbringsel Jojos immer noch in der Zentrale und wartet darauf entblöst zu werden*

@Vid: Gomen ne, wg. dem Teal´c! Aber ich schau kaum Stargate und hab deswegen keine Ahnung wie die ganzen Viecher geschrieben werden! Hab im Grunde nur geraten! Mein Geschmack geht da eher nach Buffy!

@All: Hey, habt ihr Buffy gestern gesehen! Spike und Buff haben ja miteinander geschlafen! *sich freut* Und als Spikie dann Buff verprügel hat, das war ja sowas von Sexy! *schwärm* Ich würd auch gerne mal von so nem Vampier verprügelt werden! *grins*

@Ryumi: Das war gerade dein Special! Nochmal:
HAPPY BIRTHDAY!!!
Jojo: *schnell das Geschenk Ryumi in die Hand drück* Bitte sehr!
Yu: *sich schon freut* Das haben wir extra für dich gemacht!
Ryumi: *geschwind auspack* *staun* Uiii... Das sind ja!
Jojo: *sich freut* Genau! Ein Vegeta-Halstuch, ein Vegeta-String Tanga, Ein Geta-BH, eine Seife mit Vegeta-Kopf und ein Schlafetui von Vegeta!

HAPPY BIRTHDAY RYUMI!!! *feier*
Yu: *zu Jojo* Die Ryumi? Ungefähr so groß? *Mit der Hand nach oben und unten fahr*
Piccolo: *frag* Hell-Dunkle Haare?
Yu: *weiter frag* Die mit einem R beginnt?
Jojo: *nick* Ihr kennt Ryumi?
Yu+Pi: *nick*
Jojo: *aufspring* Lasst uns feiern!

Lg
Jojo(maus)
*fettes knuddl@Ryumi*
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:33
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
So, zweiter Versuch! *beim ersten bei der Frage ob der Debug-Modus gestartet werden solle aus Versehen auf Ja geklickt hatte*

*Blue und Jojo erstmal ganz dolle zurückknuddel*
Die Torte hat ganz toll geschmeckt, echt! Nur irgendwann haben die Heuschrecken doch bemerkbar gemacht... ^^;; (Real gabs heute noch keinen Kuchen, erst morgen wenn etwas Großelternähnliches aufkreuzt)

So, das Halstuch und die Unterwäsche tummeln sich gerade in der Waschmaschine, die Seife ist schon im Bad verstaut und das Etui hat seinen Verwendungszweck als Handyschachtel gefunden. ^^ (ich trag ja keine Brille *keine braucht* und stifte wollt ich auch nicht reinpacken) Hier nochmal ARIGATO Jojo!! ^^

Mata! ^^
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    Ai-Megumi 07.11.2002 21:04
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
>während ihr den ganzen Tag nutzt um euer Schönheit auf Fordermann zu bringen und euch mit Peelings zuklebt ... *kritisch auf Ryumi, Vid und Ai schau*<
- ... woher weißt du das? ^^°
Und zwischen durch geh ich auch mal zur Arbeit oder Berufsschule...

>DER WIRD T E A L ' C GESCHRIEBEN! IN DER ERSTEN STAFFEL ERKLÄRT O'NIEL DAS AUCH<
- Ja die Szene fand ich zu komisch..

>Vampire Master 2 soll noch nicht mal existent<
- Hätte mich ja auch gewundert. Immer wenn ich was lesen will, gibt’s das noch nicht *wie verrückt auf VGA 11 und VM 2 wartet*

>Gomen ne, wg. dem Teal´c! Aber ich schau kaum Stargate und hab deswegen keine Ahnung wie die ganzen Viecher geschrieben werden!<
- Das mit den Viechern ist aber fies...

*sich auch ein Stück Kuchen nimmt*
„Dunke“ <- versucht mit vollem Mund zu sprechen...

Ich bin im Moment voll auf dem Herr der Ringe Tripp, das ist ja auch ein geiler Film/ geiles Buch...


Happy Birthday Ryumi.
Du glückliche bist schon 17, ich muss noch einen Monat und 21 Tage warten...

Keine Ursache Jojo.

Wer war da noch gleich Teal´C Fan?
ICH nämlich AUCH! *g*

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:    Suzzu 08.11.2002 11:02
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
*in Pose schemei* *teif vereug* GOemn das ich gestenr nicht da war
Vio: Jetzt halt die klappe und mach hinne!
Vid: Ja jaaaa ist ja gut!
Goten: Aber wir hatten doch schon diese NAcaktion!
Vid: Da muss ich noch mla mit dir drüber reden!! *Giftitg richtugn GOten guck* VOn wegen man sah das mir kalt war WO GUCKST DU MIR HIN??
Gohan: *sich schlapp lach* Vio dir war aber auch kalt!
Vio: SChanuze sonst beule *leicht rot wird* Können wir jetzt anfangen?
Vid: Dir liebste Ryumi.....
Goten : wünschen wir einen....
Vio: riesen grosses.....
Gohan: nachträgliches......
alle 4: HERZLICHEN GLÜCJWUSNCH AUF DAS DU LAAAAAAAAAANGE LEBST UND GESUND BLEIBST
Vid: *räusper* gesund wirst!
Vio: *Gohan anstubs* dein auftritt *zisch*
Gohan: Äh ja *TOrte rüber schieb* selsbt gebacken!
Goten: Garantiert Heuschrecken udn sonstigen Instkten frei!
Vio: Die Decko hab ich gemacht *stolz auf einen Vegeta aus MArzipan guck*
Vid: Ich hab die Kerzen drauf gestellt *schnell eine krumme KErze gerade mach* und Happy Birthday drauf geschrieben*
Rymi: Bekomm ich denn die Torte jetzt?
VGVG: *Torte nicht loslassen wollen weil mächtig stolz drauf sind* Ja klat hiernimm!
Ryumi: *TOrte entgegen nehm* Ich hab sie ihr könnt loslassen!
VGVG: Haben wir!!
Ryumi: HABT IHR NICHT!!!!
VGVG: *gesammlet rot werd* Oh GOmen TOrte los lass!
Vid: Hier haste noch was *Vegetasauna Tusch rüber reich*
Goten: das soll ich dir geben *Vegeta Peelingcrem rüberreich*
Vio: DAs ist noch von mir *Vegeta Bettwäsche rüber reich*
Gohan: *und das soll ich dir geben* Vegeta o de toilett (schreib man das so?)


Jojo?? DU hattest auch geburtstag?? *rot werd* Gomen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH NACHTRÄGLICHER!!!! *Knuddel* *Vegeta- Megaphone rüberreich*

@Ai: Ich wars ich bi SG Fan!! Teal'c ist soop coool und O'neil (so schreibt ma nden doch oder?) Kennste die Folge wo die in eienr Endlosschelife sitzen? WIe die da im Stargate Golfen und Jonglieren usw.?????


Hab auch Buffy gesehen!!! Musste Vio die bestätigung geben das die beiden daaa *hg* Also das nenn ich schnellen harten----piiiiiep----*hg* *räusper dezent den FKT versteck* Wir müssen echt aufpassen das wir hiernicht noch rausfliegen ;-)

War sonst noch was???
Bis Morgen dann MATA NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 08.11.2002 18:27
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa! ^^
Muss mich ja auch mal melden... ^.~ Leute, ich hab jetzt auch die Angel Sanctuary DVD!! ^_______^ Hab schon die erste OVA auf japanisch geguckt und die Extras. *g* Also, irgendwie ist die deutsche Synchro genauso gut wie die japanische, wenn nicht sogar besser! ^.~ Ich hab ja keinen DVD Player, nur einen kleinen, zum Transport gut geeigneten sehr handlichen Lap... äh Computer, der meiner Mutter gehört. Da ist ein DVD/Rom Laufwerk drin. Und wenn man sich (wie mein Alter) ein Kabel kauft und sich ne halbe Stunde an die Hotline hängt, dann kann man die DVDs auch aufm TV gucken! Das Bild hat man das zweimal. ^^ (einmal Compi, einmal TV) Die Hautfarben sind aufm Compi besser, auch die Untertitel sind größer, aber das meiste ist eigentlich gleich. (Ok, das kommt weil mein Glotzophon so klein ist, aber wenn ich mal an den supergroßen und modernen Tv (von letztes Weihnachten) von einem dunkelhaarigen Etwas aka Bruder gehe... *fg*) Naja, dafür hab ich vorm Gucken die dicke Staubschicht mit nem Tempo Plus (hatte nix minderwertigeres zur Hand) von der Glotze gewischt! ^^;;
Was ich sonst noch bekommen habe:
-ein kleines Japanisch Wörterbuch (beide Richtungen, nur ohne Schriftzeichen (zu klein für sowas))
-ein Badmintonschläger (endlich mal was Ordentliches mit dem ich in Sport mitmachen kann!)
-ein Satinpyjama (royalblau – Vegetas Farbe!! ^^)
-Schokolade (*an der bitteren sitz und sie lieber abschieben will* Eine Tafel ist allerdings von der leckersten Sorte die ich kenne! ^^)
-Kenshin Manga 4-6 (WANN SOLL ICH DAS LESEN? *doch noch Blues kleine Büchlein über Lemon lesen muss* (ßalso wer’s jetzt noch nicht weiß ^^ *hg* Also wenn ich demnächst mal von praktischen Übungen mit C17 rede... @Blue: Du hast damit angefangen!)
-Geld (ich verrat besser nich wie viel, oder doch, ihr könnt raten: ist glaub ich etwas mehr Geld als der Rest zusammen gekostet hat. *grins@spendable Oma* Es ist eine sehr gerade Summe.) *extrem fg*

Jetzt nochmal was ich schon seit geraumer Zeit loswerden wollte:
Die englische Version von We Were Angels ist total geil! (super Englisch-Akzent!! Und die Stimme von dem Typen...!!)
Bei der Animenacht letzte Woche kam um 1 Uhr (nachts alles) die Werbung dafür mit der Ansage, dass die Animenacht um 00.35 beginnen solle. Hätte also eigentlich schon laufen müssen, war aber nich, nur so ne extrem langweilige Sendung.
Zur Zeit gibt es so eine Werbung, ich weiß grad wie das heißt wofür die ist, sind jedenfalls so Spielzeugautos. Aber beim ersten Satz der Werbung verhör ich mich ständig!Statt „Trucks“ denk ich immer, die sagen „Trunks“, also: „Super Trunks in Action...“ ^^;; *DBZbeherrscht*

Da mein Computer jetzt sowas wie eine Fehlersuche und –korrektur erfahren will und danach evtl. noch Speeddisk und dann der wöchentliche viruskram kommt, muss ich jetzt erstmal Schluss machen.

Buffy hab ich auch gesehen! Ich sage nichts dazu, denn man hat nicht mal das Öffnen der Klamotten an gewissen Stellen gehört, ich warte da lieber die nächste Folge ab. *trotzdem ein hg im Gesicht hat*

Mata!
Ryumi

Sagt mal, dauert das Laden von Animexx bei euch neuerdings auch so lange? Zuerst lädt der die Werbung (mal ehrlich, was interessiert mich Modelwerbung oder Schwulen und Lesben Werbung?) und dann denkt mein Copi so nach 5 Minuten, er könnte ja mal die eigentliche Seite laden. (Hey, das ist DSL hier!)
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:   abgemeldet 08.11.2002 21:09
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hey! *wink*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ZWEI!!!!!! Ryumi! Hier! *längliches Bonbon-ähnliches Päckchen überreich*
Jojo! Hier!
*kleine Schachtel überreich*
ratet mal, was da alles drin ist! ^^ leider nur fiktiv... aber... unsere realität, oder? ^^°

Ogott! SPIKE WIRD SEINE SEELE ZURÜCKBEKOMMEN!!!!! Eben erfahren... *ganz außer Fassung* Ich fglaub es nicht... aaaah! *umkipp*

*eine Feigling flasche explodiert*
D: Blue (*eg* ich weiß, anti...) ! Dein Zeug solltest du lieber woanders trinken als in meiner nähe... *fg*
Blue: ICH TRINKE KEINEN ALKOHOL!!!!!! Jedenfalls nicht oft. Ich bin ein ANTI!!!!
D: Sei gereizt die kleine... (klein... *prust*)

Ich liiiiiiebe diesen Soundtrack! Vor allem rest in peace... ^^ Aber auch Under your Spell und Mustard und so... ^^ Es ist so.... JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Ohja, die letzte folge... *hg* ich liebe es... die jugend geht zu grunde aber was soll's? Wir haben unseren Spaß... *bg*
Lieblingszitat von vielen: "WARREN!!!!!!" *g* Da merkt man mal wieder wie gemein er doch ist... Er wollte Boba den Kopf abreißen!!! ^^ Das sah cool aus... beschränkt aber cool...´Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Spike... Hey, demnächst kommt JAMES MARSTERS auf eine Fedcon in BONN!!!!! ^^

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Ai-Megumi 09.11.2002 19:31
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Alles Gute Zum Geburtstag *Torte rüber reicht*
Lass es dir schmecken und genieß den Tag (das was davon noch übrig ist...)

@Vid: Klar kenn ich die Folge. Immer am Anfang knallt so ein Typ Teal´C die Tür vor den Kopf und das eine mal reist Teal´C die Tür mit Absicht so weit auf das der andere an der Wand klebt. Und O´Neill küsst ein mal Sam und und und
Die Folge war super lustig.

Mata ne, AI!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:05
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
So gegen 9 Uhr in einem großen Einkaufscenter, also noch mitten in der Nacht:
Trunks: Warum hab ich mich überreden lassen? Warum habe ich mich überreden lassen?
C17: *Trunks auf Schulter kopf* Weil du nicht nein sagen kannst, besonders nicht zu deiner Verlobten! *fg*
Trunks: Du aber schon gar nicht! Alles was Ryumi von dir will, bekommt sie auch! (Anm.: *hg*)
C17: Hmpf! Also was sollen wir noch gleich kaufen?
Trunks: *Zettel such und nach 15 Minuten endlich find* 2 dunkle Wiener Böden mit einem Durchmesser von 26 cm und mit je 3 Lagen, 400g Nussnougat, 500g Butter, 200g Puderzucker den wir nachher noch sieben dürfen -.- , 1 Päckchen Vanillezucker, 4 frische Eier Größe M wovon wir nur die Eigelbe brauchen, 1 Glas Himbeergelee wovon nur ein paar Esslöffel gebraucht werden, das heißt wir können den Rest aufessen ^^ , 1 Flasche Sherry wovon nur 2 Esslöffel gebraucht werden also den Rest würde Doro bekommen wenn sie nicht dieses Schutzschild hätte, Edelbitter Schokotäfelchen zur Garnierung, etwas Marzipanromasse. *nach Luft schnapp*
C17: *Fachmännischer Gesichtsausdruck* Also gut. *durch Laden wusel und Zutaten krall*
Trunks: *erstaun mit Schweißtropfen* Ähhh, wie kannst du dir das alles so schnell merken?
C17: Übung acht den Meister! *fg* Du solltest mal öfter fürs Essen einkaufen gehen!

Währenddessen in einem kleinen aber feinen und urgemütlichen Haus in China (Planet Erde):
Blue: RRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYUUUUUUUUMMMMMMMMMIIIIIIIII!! JETZT LASS DOCH MAL VON SETSUNA AB UND KOMM HER!!
Ryumi: *ganz ruhig* Sag mal was hast du denn? Ich habe gar nicht Angel Sanctuary, sondern die Werbung auf der DVD geguckt! Den Film hab ich gestern schon ganz auf japanisch gesehen! *gähn* Aber danach habe ich noch gelesen... Weißt du eigentlich, was das bedeutet, wenn du Trunks immer so umarmst? *halbwegs erklär*
Blue: Äh...
Ryumi: Dass du ihn willst! *vor Blue flücht*
Blue: *wütend hinter Ryumi, die trotz Schnupfen schon wieder recht fit ist, hinterherächz* DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT DASS ICH MICH JEH MIT DIESEM BAKAYARO EINLASSEN WÜRDE!!
Ryumi: Wenn es aber doch dem Buch steht was du mir geschenkt hast! (Anm.: Habe gestern echt noch einiges darin gelesen. ^^;;)
Trunks + C17: *wiederkomm*
Blue + Ryumi: Na endlich sag mal konntet ihr euch nicht etwas beeilen die Zubereitungszeit beträgt über ne Stunde und danach muss das Ding noch mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank und außerdem müsst ihr doch noch eure Sachen bügeln also was steht ihr hier noch rum macht endlich hinne! *Goddess of ohne punkt und Komma reden* *Kuchen zubereit*
Trunks + C17: *doof dasteh* *sich besinn* *sich Bügelbrett, Bügeleisen und Anzug schnapp und bügeln geh* (Anm.: Wer hat gesagt dass die Frauen ein schwaches Geschlecht sind?)

Etwa 3 Stunden später:
C17: *auf Klingelknopf drück*
Klingel: *DING DONG*
Jojo: *total aufgeregt Tür aufmach* *nach draußen späh* *mit traurigem Gesicht wieder abzieh* Da war ja niemand... T.T *in Wohnzimmer komm*
Trunks + C17 + Blue + Ryumi: Häbbieh Pörstäy tuh... *extrem gröhl* *Teddybärkissen an Kopf krieg*
Piccolo: NICHT SO LAUT! Da fallen einem ja die Ohren ab!
Jojo: *erstarrt dasteh* Dada.. dada.... *ganz aufgeregt* SEVENTEEN UND TRUNKS IM ANZUG!! BLUE UND RYUMI IM ABENDKLEID!! *wie doof durch Haus hüpf*
Ryumi: JOJO!
Jojo: Eh?
Blue: Wir haben was für dich!
Trunks + C17: *Torte vorzeig* Selbstgemacht!
Blue: Von Ryumi und mir! ^^ Guck mal, die Garnierung!
Jojo: Schokoblättchen in Vegeta Form! ^^
Ryumi: Das ist Aber nicht alles! *gleichzeitig mit Blue Paket vorzeig*
Blue: Das ist von uns allen.
Jojo: *Paket aufreiß* Oh! Cool!

Im Paket enthalten: 1 Vegeta String Tanga (nen anderen als ich jetzt hab ^.~), 1 Vegeta BH mit ganz vielen Spitzen (alles aus Satin), 1 Vegeta Portemonnaie mit extra großem Blickfenster für den Personalausweis, 1 Vegeta Jindujun-Bezug und 1 Flasche Vegeta Sekt!

*Mit Vegeta Sekt anstoß*
Hiermit wünsch ich dir alles gute zum 16. GEBURTSTAG JOJO!! Jetzt darfst du offiziell Alkohol! In Diskotheken gehen! Genieße diese Jahr, denn danach fängt das Altern an und du wirst eine alte Oma! *schon im Alter der Omas ist*

Ryumi ^^

PS: *freu* ENDLICH endlich hat es geklappt, die Animexx Seite wird vom Server gefunden und angezeigt! Und ich kann mich sogar einloggen!! ^^
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    BlueWatery 09.11.2002 20:42
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Toll, animexx hat probleme mit dem server!
Was soll ich denn hier sagen, mit meinem ollen standartkrepelmodem?! Noch nicht mal isdn oder so was! *groll@elterliches wohnzimmer, da eh gerade nen hals drauf hat* so, und dann hat die animexxseite auch noch den ganzen tag gestreikt und ich war nicht zu hause, kam also schlecht an mein mailfach und...menno alles ist gegen mich! Bzw. das system ist gegen das älterwerden des headmasters...*g* JOJO, ALLES LIEBE*gls*, WENN AUCH LEICHT VERSPÄTET!!!!!!!!!!!!!!!*Jojo zu boden reiß und abknuddel*

BW: häääääääääääääääääbbieh pörstäiiiiiiiiiiiiiiiiii tuuuuuuuh....
T: *ihr den mund zuhalt* nee, lass man, das mit dem singen hat schon mal nicht geklappt!
BW: hmpf höff räääääääh muhuuuuuuu!
Ryumi: *in japanisch wörterbuch blätter* ich weiß nicht, was soll es bedeuten..(<- zitat aus irgendnem werk von nem toten dichter! *animexx hohes kulturelles niveau vorgaukel*)
Doro: auch egal, jetzt geht’s erstmal ans gratulieren!
Jojo: *bedrohlich geschlossene formation von SJ aus sich zukommen sieht* ach du schei....aaah!
Eine halbe stunde später, Jojo erlanget das bewusstsein mit einigen quetschungen wieder...
Yu: sie ist n mensch! Musstet ihr denn so grob sein?!
BW+Ryumi: gomen ne! *betreten guck* ablenkungsmanöver schaff*
Vid+Vio+Ai+Doro: *derweil abgedeckten kantigen gegenstand in raum zerr*
Jojo: *neben sich guck* öhm...warum ist goten eigentlich auch ohnmächtig? Boah, hat der ne riesenbeule am hinterkopf!
Vid: och, reiner zufall!
Gohan: *sich zu Jojo beug* er hatte vorhin was von gruppenorgie unter weibern gesagt und da hat Vid ihn nach der üblichen methode....
Vio: hältst du wohl die klappe!
C17: *sich wieder seinen kochtopf geholt hat und trommelwirbel veranstalt* rampampampampam!
BW: und nun....
Ai: ...kommen wir....
Vio: ....zur ultimativen...
Ryumi: ...enthüllung des...
Doro: ...einzigartigen und...
Vid: ...unnachahmlichen Jojo-...
Yu: ...geburtstagsgeschenks! *tuch vom gegenstand wegreiß*
Ein gleißendes licht durchbricht die sanfte dunkelheit des raumes, vor den augen der umstehenden funkelt und glitzert es und leuchend erscheint aus dem effektnebel ein...rednerpult!
Jojo: *perplex dasteh* öh...
Yu: *mit <WERBUNG>-schild durchs bild renn*
BW: hört ihnen niemand zu, egal, was sie machen?
Ai: haben sie ein problem, sich bei ihren mitmenschen aufmerksamkeit zu schaffen?
Vio: gefährden sie sich selbst, indem sie auf wackeligen stühlen wichtige anweisungen geben?
Ryumi: dann kommt hier die lösung! Das neuartige super-deluxe-headmaster-rednerpult!
Doro: angefertigt aus robusten mahagoniholz, wurde es formschön und belastungsfähig den neuesten maßregeln der rhetorikseminare angepasst! Inclusive lautsprechanlager für großhallen, konspektbelechtungslampe und kleiner vegeta-kristall-statue als zierschmuck!
Vid: ein besonderer augenmerk liegt auch auf der gestaltung der seitewände: an der front wurde ein goldenes namensschild eingelassen,...
Schild: *blink glänz* <RESERVIERT FÜR Jojo(maus), THE ONE AND ONLY HEADMASTER OF VFC>
Vid: *fortfahr* desweiteren findet sich auf jeder seite ein unikat eines Vegatabildes! An der Vorderseite eine Ganzkörperanbildung in frontalsicht, an den seitenteilen ein profilschnitt... *demonstrierend um pult herumlauf* wie sie hier sehen...äh?!
Die männliche belegschaft, bis jetzt unbeteiligt und desinetressiert guckend, wurde aufmerksam:
T: na, war wohl nix mit eurer spezialanfertigung! *fg*
Gohan. Tja, fehlproduktion! *fffg*
Gotenks: was beweißt, dass man händwerkssachen doch lieber echten kerlen überlassen sollte!
Goten: die sich mit bohren und rumschrauben auskennen, so wie wir!
VFC(ohne Vid): *Vid fixier* meint er das jetzt grad so, wie es sich anhört?! *schief guck*
Vid: *erröt* einfach nicht beachten! Aber guckt mal, was jetzt hier an stelle von Vegeta...
Alle: *hinrenn* PICCOLO?! ALS RELIEF EINGELASSEN?!
Piccolo: *betont unschuldig in der küche an einer zuckerguss-quallentorte arbeit* schließlich bin ich ihr sensei!
Rest: *schweißtropfen* umkipp*
Piccolo: so, torte ist fertig! *glibberndes rosa ungetüm an jojo überreich* los, probiert alle mal!
Jojo: danke! *sich aufrichtig freu*
Restlicher VFC: *geschockt quallenbrei anguck* sich hand vor mund halt und rausstürz*
Jojo: wasch hom schö dönn? *mampf*
In der männerrunde wechselten blicke, nachdem die partner aus der tür verschwunden waren...
Goten: also irgendwie mach ich mir langsam sorgen.....
C17: *nick* es wird auffällig...
T: in so kurzer zeit wird denen andauernd schlecht...
Gohan: sagt man nicht, das übelkeit ein zeichen für...
Yu: bare von wem hat dann Ai...?
Eintöniges geschrei aus richtung badezimmer: WIR SIND NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!


Auf solche gedanken kommt man, wenn man zum Mittagessen(text nebenbei geschrieben, nicht zum senden gekommen) kartoffelpuffer mit fisch verzehren soll. Also soweit ist bei mir dann doch nicht! *streik*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 09.11.2002 21:00
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Blue, du hast Recht. Ich sollte mir auch mal nen Kerl zulegen, sind bloß keine mehr übrig...
^^°
Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    Suzzu 09.11.2002 21:59
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Ryumi?? Das meintest du doch nciht etwa ernst oder? Ma naht doch deutlich gehört wie der Reißverschluss von Spikes Hose runter gezogen wurde unded er Gürtel geöffent wurde!!! Tse tse das hab soggra ic hgehört!
Goten: Sicher das es der Reißsverschulls und der Gürtel von Spike war? *hg*
Vid: ALso komm...
Goten: *wort abwürg* Gerne *lätschz* *klong*
Vid: So war das nicht geminet *messing Pfane wieder in Ausgangsposition bring* Ich liebe deises liebliche Geräusch wenn Die PFane GOtens Dickkopf trifft!

ABer erst mla zum wichtigsten hier!! Ich sagte es zwar schon aber noch mla
HAPPY BIIIIIIIIRTHDAYYYYYY JOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *Af Jojo zu renn und sie durchknuddel will aber von Vio überrummpelt wird die sich zu erste Jojo schnappt und durchknuddelt*
Vid: Hey Vio du...
Vio: *giftigen blick* Was???? *gernevt ist*
Vid: Schon gut will dich ja nciht stören weiß ja das du gerade leichte Enztzugserscheinungen hast!!!
Vio: Das will ich ja auch mla meinen!
--Stunden später----
Vid: Vio??? Darf ich jetzt auch mal???
Vio: *grummelend eine Nach luft schnappende Jojo los lass* NA gut! Sic hwieder zu AS verkrümmel!
Vid: Danke! *Jooj kräftig durhcknuddel*

ANIMEEEEEEEEEEEEX WIE KONNTEST DU UNS SOL ANGE ALLEIE LASSEN??? MACH DAS NIE NIE NIE NIE WIEDER ; ABER JETZT BISTE JA WIEDER DA!
Wollte noch was sagen hab es jetzt aber vergessen, GOten ist wieder aufgewacht und nervt gerade!

Also bis dann hab euch lieb!
MAta ne eure Videl!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 09.11.2002 23:32
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ja ben schon gratuliert! ^^;;
Blue, wie kommst du eigentlich immer auf diese genialen Ideen? *zu ihrem "Ostpaket" und Jojos Rednerpult schiel*

Mal das aktuelle alter des VFC:
Vio: 20
Vid: 19
Blue: 17
Ryumi: 17
Ai: 16
Jojo: 16
Doro: 13
Yu: 9
Durchschnittsalter: 15,875 (so genau kann mein Handy rechnen! ^.~)

Die nächste Erhöhung findet glaub ich am 28. Dezember statt, oder Ai?

Habe jetzt endlich den ersten Band von Kenshin gelesen! Im zweiten wird ja nicht gesagt wie alt der ist, ich hab den immer so auf 20 geschätzt. Und jetzt: *schock* DARF DER EIGENTICH MIT 28 NOCH SO GEI.. ÄH GENIAL AUSSEHEN?!

Oyasuminasai!
Ryumi

PS: Hab ich eigentlich schon gesagt dass die Englische Version von We Were Angels (jap. DBZ Ending) sich saugeil anhört und richtig gut übersetzt ist (mein Eindruck)? *es doch bestimmt schon gesagt hat*
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    Ai-Megumi 09.11.2002 23:56
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Die nächste Erhöhung findet glaub ich am 28. Dezember statt, oder Ai? <
Ja dann steig ich auf in die 17...
Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    BlueWatery 10.11.2002 18:38
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
schämt euch, unser thread auf stelle 9...es schlaucht! *fg*

Och, ai, übrig wären da noch diese ganzen menschlichen schwächlinge wie yamcha oder chao zu *hust*(tschuldigung, mir wird bei dem schlecht...) oder.....am anfang warst du doch von Mr. Satan stark belastet worden!!! Hahaaa! *fg*

@ryumi: genial? *zu ihr hinrenn und fühl, ob da nicht doch noch fieber is* is nur meine art, mir in dieser leitungsgesellschaft etwas zu suchen, dass meine existenz rechtfertigt. *rumphilosophier* genial wäre das ganze im laufenden text in der süddeutschen abgedruckt und ich würde dafür dann noch nen nobelpreis kriegen...also übertreib nicht immer so! *g*
T: sach mal, blue schon jemals an nen psychater gedacht? Wegen kranke phantasie, massen an komplexen, die hier den rahmen sprengen würden und größenwahn usw.?
BW: weiß selbst, dass der mal nötig wäre. Aber: 1. du bist nur vermindert psychisch krank, wenn du weißt, dass du psychisch krank bist! (is echt so, gilt sogar vor gericht!) 2. wie soll ich so was zahlen, wenn ich dich und nen saufenden pinguin durchfüttern muss?
T: apropos Pen²? wo ist das viech eigentlich ? du verletzt deine aufsichtspflicht!
BW: öh..keine ahnung...vorhin lief er noch im garten rum...mit ner bierdose...
Derweil draußen vor dem gemüsebeet:
Pen²: gaaaaaaaaah. *schluck nehm* *das leben genieß*
Pikachu: Pika? *schnupper* cha?
Ash: los, Pikachuuuuuuuuuuuu! Donnerblitz!!!!!
Pen²: *brutzel*geflügelsteak ähnlich seh*
Ash: Pokeball, schnapp es dir! *ball schmeiß*
Pen²: jaiks! *ball mit handtuchwirbelschlag abwehr* (hey, wenn der vogel misatos curry überlebt, lässt er sich doch nicht so einfach fangen!) *dose wegschmeiß und flucht gen haus antret*
Ball: *plonk*bierdose treff, dematerialisier und einpack*
Ash: juchuuuuuuuuuu! Ich habe ein weißblechmon (bei Digimon gibt’s wirklich ein Penmon*gggg*) gefangen!!!!! *sich nen ast ab freu*
BW: *haustür aufmach, weil ein gewisser verfolgter pinguin dabei war, sich einen weg durchzupicken* -.-;; den typ kannste auch leicht glücklich machen...

Ach, noch was, ryumi: ich hab nicht gesagt, dass ich diese praktiken auch anwende!!! Du weißt, dass ich garantiert NICHT gelenkig bin! Aber die kussvariante mit dem mund unten zusammendrücken(<--keiner schnallt, wovon ich rede...*g*)...schon recht merkwürdig...*hg*
Ich im abendkleid...ich und kuchen backen...du hast schon ne recht rege phantasie! *g*knuddel*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 10.11.2002 20:51
Betreff: VFC are the BEST!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja richtig was für eine Auswahl *sarkastisch*

Mata ne, Ai!

PS: Wo stecken nur die anderen, ich hab ja wahrlich nicht viel Zeit, bin aber trotzdem mit am meisten hier...
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 19:04
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das mit dem Reißverschluss hab ich auch gehört... warum heißt es wohl "Reiß"-verschluss? *eg*
Ich wollte noch etwas sagen... äh... ach ja: Ich ahbe mal ausgerechnet, dass Kenshin gelogen hat und eigentlich 30 ist! Er ist mit 14 in den Dienst der Patrioten eingetreten, hat 5 Jahre lang bis zur Restauration gekämpft und die Geschichte spielt elf Jahre später - im 11. Jahr der Meiji-Zeit halt. Na?

Wann kommt endlich Freezer-chan? ich will ihn fertig machen!!!! *sniff*
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück