Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 22.11.2002 21:25
Betreff: Aufbruchsstimmung und Hindernisse ^^* [Antworten]
Avatar
 
Hy ihr.

Ja ich bin jetzt festes Mitglied im Animexx Club.
*g*
Ich bin so froh das es so schnell geklappt hat. Ich hab das Formular gleich nach meiner Ankunft (nach Berlin) in Dresden, abgeschickt.
Mal sehn wann ich die erste Tsunami bekomme...

Ich versuch auch was weiter zu schreiben... jetzt hab ich´s ja endlich mal wieder geschafft.

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    Ai-Megumi 23.11.2002 19:42
Betreff: Aufbruchsstimmung und Hindernisse ^^* [Antworten]
Avatar
 
„BOW!“ halte es durch die Sandwüste. Und schon erschien eine bogenartig geformter Ki.
„ARROW!“ Und in der anderen Hand entstand ein pfeilartiger Ki Strahl.
Sie zielte und dann schoss ihn Ai mit aller Kraft ab. Er teilte die Luft schneller, als ein Blitz und der Felsen, welcher das Ziel war, zerbröselte in wenigen Millisekunden.
„Geschafft.“ rief das Mädchen erfreut und hüpfte triumphierend durch die Gegend.
„Alle Achtung! Du hast es wirklich geschafft, eine eigene Attacke zu kreieren. Und das wo du ganze drei Wochen gebraucht hast, um das Fliegen zu erlernen.“ Meinte C 18 dazu, die die Szene beobachtet hatte.
„Ja, fliegen konnte ich dann. Nachdem du mich die Klippe runter geschmissen hattest.“ Sagte Ai sarkastisch. Der Cyborg konnte darüber nur grinsen.
„Wenigstens bringst du es jetzt. Und du kannst nun auch ganz gut kämpfen.“
Ai schaute auf ihre Hände, die Nägel waren schon längst abgebrochen oder kurz gefeilt und die Haut war rau und von Wunden übersäht. Im ganzen hatte sie etwas abgenommen. Doch ihre Muskulatur war gewachsen, trotzdem wirkte sie noch sehr zierlich.
„Was man nicht alles tut...“ dachte sich Ai.
„Aber diese Attacke ist wirklich nicht schlecht.“ Lobte sie C 18. „Wie willst du sie nennen?“
„Arrow and bow. Denn daraus besteht sie ja auch.” Entschiet sich Ai letztendlich.
„Na meinet wegen. So nun bist du in einer vernünftigen Form. Aber ob es reicht um gegen Frieza anzutreten...“ C 18 wurde bedenklich leiser.
„Ich weiß was du meinst.“ Antwortete Ai traurig zu Boden schauend.
„Ich glaube ich werde dem VFC keine wirklich große Hilfe sein. Aber sie sind meine Freunde und ich will sie unterstützen. Vielleicht bekomme ich ja mal die Gelegenheit meine neue Attacke an Frieza auszuprobieren.“
„Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.“ Sprach C 18 in einem leicht bedrückten Ton.
„Du kommst nicht mit?“ fragte Ai überrascht. „Ich dachte du wolltest uns helfen?“
„Ich werde darüber nachdenken, geh jetzt und ruh dich noch ein wenig aus.“ Meinte C 18 und flog davon.
„Hoffentlich entscheidest du dich richtig.“ Dachte Ai und erhebte sich ebenfalls in die Lüfte.
„Auf nach Hause, ich will mich mal wieder ausschlafen.“ Dachte sie noch bevor sie los flog.

Am Morgen bekam Ai, wie auch der Rest des VFC´s die Nachricht von Jojo.
„Oje, jetzt wird´s ernst.“ Mit diesen Worten stand Ai auf und macht sich wenig später auf den Weg zu der kleinen Insel in der Nähe von Tokyo. Aber dieses mal mit Sohi, denn erstens wollte sie die anderen überraschen (damit das sie endlich fliegen konnte) und zweitens wollte sie ihre Kraft schonen.


Sorry ich weiß das bringt uns jetzt nicht wirklich weiter...
ABER ich bin so stolz auf meine arrow and bow Attacke (Gomen ne, zu viel Herr der Ringe geguckt...)

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 23.11.2002 21:20
Betreff: *heute nen Sch***tag hat* [Antworten]
Avatar
 
Hab heute echt nicht halb soviel geschafft, wie ich eigentlich wollte! Nur Zimmer staubsaugen und quests aufsetzen (neopets) hab ich geschafft, und 2 Sayers Folgen! ewigentlich wollte ich noch Manga laesen und ein bisschen HA machen, und in diesm Moment noch telefonieren, aber irgendwie is heute die ganze Welt gegen mich.
BLUE, ICH HASSE DEINEN AKKU, SEI ER NUN VOM TELEFON ODER VOM HANDY, SIE GEHEN BEIDE IMMER AUS!!!!

Bin jetzt nicht in der Laune, Training weiterzuschreiben, gomen. *80ger Show anhat*

Mata!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 24.11.2002 18:15
Betreff: Nix scheiß Tag! :) [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab in letzter Zeit auch sehr viel zu tun! ^^
Hey Ryumi, falls es dich mal interessiert, ich hab ein neues Kapitel hochgeladen! Müsste morgen oder so da sein! ^^°
Muß noch für die Schule RW lernen und mal nachschauen was sonst noch so ansteht! hatte den ganzen Tag besuch und bin jetzt so übelst ausgepowert!
Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:    Suzzu 24.11.2002 18:24
Betreff: *heute nen Sch***tag hat* [Antworten]
Avatar
 
*rekt und streck gähn nach Draussen guck* Hui es ist ja immer noch dunkel....oder schon wieder??? Egal Tut mich gomen das ich erst jaetzt weider schreibe aber meine PC gibt langsm den GEist auf, ich glaube der liegt im Sterben!!!

Deswegen kommt jetzt KÜHLSHRANK!!!!!!!!!

"Hey wo fleigen wir eigentlich hin?" fragt GOten verdutz der nichts ahnune einfach mit Gohan hinter Vio und Vid er fliegt! Die Beiden Mädhcne haben einen äusserst ernsten GEsichtsausdruck der den Jungs zu denken gibt!
"Bist du sauer Vio?? Hab ic hwas flasch gemacht??? War die NAcht heut nicht gut????" *hg* "DU hast ja keien Ahung hast du den Terminal nicht gesehen??" faucht Vio genervt zu rück!!! "Terminal??" fragt nun auch Goten "Ja der Terminal kleines Computerähnliches GErät auf den man NAchrichten hinterlassen kann!" "was stand denn da das ihr so ernst seit ,so kennt man euch gar nicht" "Meine Güte ihr bekommt auch nichts mit" verdreht VIdel genervt die Augen "was denn?" fragt ihr zwangsverlobter "Na ja erstens Goku usw. sind immer noch krank" "Ja und?" fragt Gohan "Das ist schlimm weil Freizer vor ein paar stunden gelandet ist" Die beiden Jungs bleiben inder Luft stehen nach einigen Metern bemerken das auch die Mädchen und bleben ebenfalss stehen "was denn? Wir haben es eilig" nölrgelt Vio "Warum habt ihr das nicht eher gesagt?" "Weil wir dachten das ihr das gelesen hättet und spätestens als wir unsere Kampanzüge (Anm: Videl trägt einen schicken roten Kampfanzug in Sonusuka Sagara stiel auf dem Hinten das Zeichen für Böse zu erkennen ist, dagegen trag Violet einen, wie solls auch anders sein violetten Kampfanzug ebenfalls im Sano-Stiel auf dem hinten das Zeichen für Monster abgebiledet ist zusammen sind sie BÖSE MONSTER!!!) angezogen haben hättet ihr das bemerken sollen....
(WEitere einzelheiten des nun folgenden Streists wurden Zensiert)

----einige Zeit später----
"Da unten stehen schon Ai uns jojo (tut mich gomen wenn da noch jeamdne stehen sollte aber ich habe nicht alles gelesen)" bemerkt Goten und setzt zum lade anflug an gefolgt von den adnenr 3.

"PSSST senkt eure Auren" entgegnet ihnen Jojo, worauf hin die 4 es auch machen. "Ist er schon ausgestiegen?" die & Kämpfer leigen mehr oder wneiger auf einem kleinem FElsvorsprung und gucken in den riesigen Krater der von Friezers Raumschiff verursacht wurde. "Nein es hat sich ncihts getan" verkündet Jojo "Wo ist Piccolo?" fragt Vid und schaut sich um "DEr checkt die Lage" erklärt Ai doc hgerade alssie weiter reden wollte hörte man einen gewaltigen krach und ein schreien, gesapnnt wanten alle ihre BLicke wieder in Richtung Raumschiff aus dem nun ein Heller lichtstrah geschossen kam an dessen Ende Piccolo rausgeschleudert wurde, keine SEkundespäter kam Friezer mit einem hämischen Grinsen im Gesicht langs und aufseiner art halt aus dem Raumschiff geschwebt! "Du hast mich schon nciht auf Namek besiegen können Grönling als wird es dir jetzt auch nciht gelingen, ich bin nämlich stärker geworden. Gib lieber sofort auf dann sit es nicht ganz so schmerzlos!" "PIIIIICCOOOOOLOOO" schreit JOjo entsetzt auf wiederaber gleich weider von Gotenks herunter gezogen "Tse tse tse was sollte das denn jetzt? DU musst in Deckung!" "Gotenks?? WO komst du denn her?" fragt Ai die leicht erschrocke npber seine ANkunft ist "Als wenn ihr eine Chacne gegen ihn hättet ohne mich" erklärt GOtenks und geht sich mit seiner Hand durchs Haar! "Wir müssen was tun er wird Piccolo töten" aufgebracht zappelt Jojo hin und her und kann sich kaum halten! "Ich würde sagen wir warten bis die andenren da sind" schlägt GOten vor! "Hey hat einer an die Magsiche BOhnen gedacht?" Fragte GOhan "Ehm also ich hab hier nur 4" erklärt Vio. Vid ist schon dabei die adnern VFC'ler vio SMS darum zu bitten all ihre MAgischen Bohnen oder sonst was mit zu brigen, "Hallo??? Traut ihr mir nicht zu das ich euch heile?" Fragt Jojo entsetzt " DOch aber was istwenn FRIezer das herasufinde das du heilen kannst und dich mal eben hops gehen lässt?" Fragt Ai erneut ertönt ein gequältes schreien seitens Piccolo der von Friezer Schwanz (FTA BITTE STECKEN LASSEN) fest am Hals um schlungen wurde......

TO BE CONTINUE

ÄTSCH IHR SEIT DRANN JOJO??? AI??? SONST NOCH IRGENDWELCEH FREIWILLIGE???? MUHAHAHAHAHAHAH

Ps nich t das ich Piccolo nicht leiden könnte...eigentlich mag ich ihn doch ganz gerne! ;-)

Mata neeee
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 24.11.2002 21:10
Betreff: Oh was für ein genialer Sonntag! [Antworten]
Avatar
 
*zum Betreff deut* Echt! Beim Frühstück, so gegen 11.30, frag ich so wann wir denn Harry Potter gucken wollten, dann soll ich die Uhrzeiten raussuchen wann das läuft, beim Mittagessen so 14.30 erfahr ich dass wir ins Kino fahren!! DER FILM WAR SO TOLL!!!! Leute, der Film ist total genial, auch wenn ein paar Details aus dem Buch fehlen, der Film ist trotzdem gut!!
Der Film gehört aber echt ab 12, nicht ab 6! Bin auch manchmal zusammengezuckt, z.B. bei dem Basilisken wo der so ganz plötzlich auftaucht!
Aber das Kino war voll! Wenn wir keine Karten reserviert hätten, hätten wir vielleicht gar keine mehr bekommen! Harry Potter wurde in 2 Sälen gezeigt, und beide waren total ausverkauft!! Wir wussten auch dass wir ne 3/4 Stunde früher da sein sollten, und das ware wir auch, trotzdem war da so eine lange Schlange vor dem Kino, gute Plätzen haben wir nicht bekommen (zum Glück aber nicht in der ersten Reihe ^^;;)!

Wegen der FS, ähm, ja, wenn ich mal Zeit hab! Morgen fällt bei mir Geschichte aus, Typ is auf Klassenfahrt. *freu* Wenn ich an einen der begehrten 3 Computer in der Bibliothek komme kann ich ja was schreiben. (Kann sogar ins Internet! Nur Email will nicht, da geht der Cmpi automatisch ausm Netz raus. Animexx weiß aber dass es funzt! ^^)

Mata!
Ryumi
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    BlueWatery 24.11.2002 22:25
Betreff: Oh was für ein genialer Sonntag! [Antworten]
Avatar
 
Nun treibt mich mein moralisches gewissen (ja, hab ich denn so was?! O.o) doch noch zur beantwortung an mich gestellter fragen(<--was das eigentlich für kasus? Dativ mit genitivbindung? Ich will weg!)
Also: beziehungen und one-night-stand wäre ja geklärt. Eigentlich ein wunder bei meinen dämlichen akkus...(kann ja neues telefon als sinnvolles weihnachtsgeschenk anlegen. Hrmpf.)
Inalein...*rotfl* das klingt ja schon pervers. Apropos verschmuddelt: *fänchen raushol* U-RU-SHI-HA-RA!!!!! Eidoron shadow, ich komme! XDDDD *sich immer noch wie schnitzel freu, dass es öffentlich und uneingeschweißt im ganz normalen zeitschriftenladen rumliegt*
Und nun die glorreiche, einzigartige, fantastsiche, grandiose...
T: mach mal nen punkt! *sich an restlichen VFC wend* die nervt heute schon den ganzen tag! Nur weil sie mal machen kann, was sie will..unmöglich! *schmollend Blue beobacht, die unsinigerweise ein fönkabel durch die luft wirbelt(nasse haare)*
BW: *ihn unverschämt fröhlich angrinst* fallallallalla! Tja, bin auch hier wohl ziemlich die einzige, die morgen nicht zur schule braucht! *fffg in die runde* beweglicher ferientag! Nur unsere schule macht blau, alle anderen müssen hin!
Jojo: *eisiges lächeln* also, wenn das so ist....
Ryumi: *jojos gedanken errat und unschuldig tu* ich hab zwar morgen ne stunde ausfall, bin aber trotzdem im stress!
Ai: und ich muss wie immer arbeiten! (anm: oh, ein echtes mitglied! *verneig*)
Vio: bei mir dasselbe, wer soll sonst das geld verdienen!
Vid: es könnte durchaus sein, das ich morgen irgendwas wichtiges schreibe...
Doro: und natürlich ist es in der jugendzeit wichtig, sich um seine bildung zu kümmern...
Yu: ...weshalb auch ich voll viel zu tun habe! (anm: übrigens: Yû heißt auf mandarin Kaiserjade! ^^)
Jojo: *oberfies Blue anguck* jeder hat morgen was um die ohren...AUßER DIR! *anklagend finger auf Blue erheb* demnach bist du hier verantwortlich, die stellung zu halten und frieza zu beschäftigen! So! *zufrieden hände abklopf* das wäre geklärt. Dem rest wünsche ich einen schönen Montag, Blue wird sich schon was einfallen lassen.
VFC(außer BW): *zustimmend nick und ihrer dinge geh*
BW: äh?! *fön fallen lass* das könnt ihr doch nicht machen! Hallo? Hey, nicht mich allein lassen...ey! so eine sch...ande!
T: keine angst, ich werde dir natürlich tapfer zur seite stehen! *sich in ritterose stell*
BW: -_-;;; *hand auf gesicht leg* SO EINE SCH....ANDE!!!!!!!!!!!

Und damit das arme ryumilein(*eg* muss dich doch ein wenig ärgern, wenn du freiwillig in son film gehst! hopp mit deinem posting in die HP ecke! iggitipfui!*flücht*) nicht weiter sein wörter buch quält:
Hab den satz als beispiel für konfusion durch objekt partikel bekommen. „japansiche kiddies(war ne plainstyleform von kodomo=kinder) gehen zur schule und zur tradionellen blütenschau.“ Los, begeisterung! Das o hinter den ô hanami ist kein wort, sondern akkusativpartikel, wird aber mit dem wo-hiragana geschrieben (guck mal in der tabelle rechts unten). Ach so, ne pagode ist eine art turm mit stark überstehendem, oft gebogenem dach, halt diese chinesisch angehauchten teile. Hm, das kapiert wieder keiner...Trunks’ satz war einfach nur: „Du bist wirklich ein teufel!“ wo er recht hat...*eg*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 25.11.2002 12:51
Betreff: Freistunden sind was tolles!! *fg* [Antworten]
Avatar
 
Habe mich eben nach Bio echt beelt, um noch an nen Compi zu kommen, und sehe da, der neben mir ist sogar frei! Ok, der wo ich jetzt dran bist is echt besch..eiden, hat nicht mal Word drauf! Und nen kleinen Bildschirm!! Dafür krieg ich den freien Compi aber nicht an *es versucht hat*
@Blue: Ich muss mir die Tabelle nochmal ausdrucken, das weiß ich selbst!
Mist! Jetzt hat n extrem doofer Typ aus meiner Klasse den freien Compi anbekommen! Gemeinheit!
Nochmal @Blue: Is heute nich Sehtest für Führerschein? Und du magst keine Passfotos? *fg* (*selber auf Passfotos doof aussieht*) Schickst du mir eins? *ganz lieb guck*
Soll ich jetzt noch was zu Frieza schreiben? ... Ok, überredet, ich versuchs.

Blue: *gerade aus Badewanne komm* *nur ein Handtuch um Körper gewickelt* Sag mal was rennt ihr hier so gehetzt durchs Haus?
Trunks: *Blue fast umrempel aber trotzdem ihr Handtuch etwas verzieh* Weißt du es noch nicht? *in kleiner Sprechpause Blue genau muster und hg aufsetz* Frieza is da!
Ryumi: *durchs Haus wusel* Hat jemand mein Drachentop gesehen? Mit dem kann ich besser kämpfen!
C17: *mit Top wink* Hier!
Ryumi: Gibs mir gibs mir gibs mir! (FTAs weg!!) *versuch, an Top ranzukommen*
C17: Nur, wenn du es hier und jetzt anziehst!
Trunks: Ja, mach das! *hg*
Blue: -.- *Trunks mit Pfanne Marke VFC eins überzieh*
Ryumi: *C17 mit Pfanne Marke VFC ein überzieh* Mein Top! Und gespannt wird nich! *ins Bad verduft*
- 10 Minuten später -
Blue: Mensch, meine Haare sind noch nass!
Ryumi: Meker nich, die trocknen beim Flug!
C17 + Trunks: Wir müssen lohos!
Ryumi: *auf ihre Jindu steig* Zum Energiesparen!
Blue: *auch auf ihre Wolke steig (Hab Namen vergessen, gomen!!)* *flöt* Wir können! ^^
Trunks + C17 + Ryumi: -.-

So, das wars von mir, muss in den mir noch verbleibenden 25 Minuten noch HA machen (Mathe! -.- Seit diesem Schuljahr kann ichs nicht mehr!) und noch was anderes im Netz gucken.

Mata!
Ryumi
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 26.11.2002 18:55
Betreff: Hrmpf! [Antworten]
Avatar
 
Tze tze tze, was ist das denn hier? *mit erhobenem Zeigefinger dasteht* Das letzte Posting ist noch von gestern Mittag!! -.-

Egal.
Neuer Rekord im Manga-langsamlesen!! Stecke seit Freitag im Anfang von AS 5! ^^;;
Und heute schon wieder was neues gekauft (gestern bestellt): Inu Yasha 4!! *strahl wie ein Honigkuchenpferd*
Doof nur, dass ich mit meinen geladenen Anime-Folgen davon in der Story schon wesentlich weiter bin... ^^;; Soll ich spoilern?
Mal eben was zur Aussprahce: 'Hiten' wird etwa 'chten' (das ch wie in 'Licht') und 'Mayu' (kommt in diesem Band am Ende) wird etwa 'Majü' ausgesprochen! ^^

Mata!

Wurde gefragt ob ich meine beiden Übersetzungen poste. Guckt mal in den Japanische Songtexte Thread, da sind die! (Wenn auch Vegeta's Song ohne Anmerkungen ist, die musste ich rausnehmen weil sie nur der VFC verstehen würde)
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Suzzu 26.11.2002 20:12
Betreff: Hrmpf! [Antworten]
Avatar
 
*aNgehetzt kommt weil denk das was verpasst hat und wissen will wie es weiter mit Fiezer geht und was muss entdekcen?????*

HALLOOOOOOOOO? *echo halloooo haloo haloo halo.....*
Ist den gar niemand da ?????

Ich würd ja geren weiter schreiben aber ich habe keien Zeit!
und Ryumi **ryumi total ignorier* STREU RUHIG WEITER IN MEINE SCHON ZIEMLIC HGROSSEN WUDNE!!! WILL AUCH AS5 UND IY4 HABE!*Arme vor Brust verschränk und ne runde schmollen geht*
Mata ne Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    Ai-Megumi 26.11.2002 20:38
Betreff: MMC Bericht - besser spät als nie [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das jetzt über haupt noch jemanden interessiert...

Ich hab es doch noch geschafft meinen MMC Bericht fertig zu stellen, hier ist er:

Früh aufstehen lag mir eigentlich nicht so, aber bei Aussicht auf eine mega coole Con war das was ganz anderes. Schnell hatte ich das Bett verlassen und auch waschen, anziehen und schminken ging erstaunlich schnell. Schon saßen wir, ich, meine Freundin und unser kleiner Österreicher, in der S-Bahn zum Ostbahnhof. Von dort ging es weiter mit der U-Bahn und dann noch ein paar Bushaltestellen, fertig.
Auch ein Nordsee fand sich sehr schnell, nur befand sich gegenüber kein Saturn (dort war der Treffpunkt für die Animexxler). Also begann die Suche nach dem Saturn und nach zehn Minuten hatten wir´s auch gefunden.
Siehe da, da standen auch drei Animexxlerinnen. DragonReva, AniJule und Asuka15 die auch später als Digi Charas bekannt wurden...
Ein lockeres Gespräch war schnell im Gange und schon mussten wir zum Frontane Haus (Ort der Con). Bevor wir zum eigentlichen Eingang kamen, mussten wir durch eine tolle Vampire Ausstellung... Ich verkneif mit jetzt jeden weiteren Kommentar dazu.
Ja so 40 Minuten nach dem geplanten Einlassbeginn bekamen wir endlich unsere super tollen blauen Kunststoff Armbänder (sie mussten von Freitag bis Sonntag durchgehend getragen werden, da sie sich einmal geöffnet nicht mehr schließen ließen) und den MMC Buton. Nur mit beiden wurde man rein gelassen.
Als erstes begann der Sturm in den Händlerbereich. Das Sortiment war riesig und gut sortiert, so fiel die Wahl schwer. Trotzdem musste ich mir jetzt Vampire Master 1 kaufen. Auch zwei DB GT Postkarten und eine von Video Girl Ai konnte ich nun mein Eigen nennen.
Danach wurde erst mal das ganze Gelände unter die Lupr genommen, wobei Nova (meine Freundin) des öfteren an den DDR Tanzmatten kleben blieb. Ich versuchte es nur ein mal, schnell war ich überzeugt, ich würde das nie lernen.
Der weitere Tag war einfach toll. Als Mittagessen gab es eine Nudelsuppe, die natürlich nur mit Stäbchen verzerrt wurden durfte.
Auch die Eröffnungsfeier war schön gemacht, genau wie das restliche Programm an allen Tagen. Auch wenn TNS des öfteren ohne Mikros auskommen mussten. Die Gruppe Nansentsu hatte mir am besten gefallen, doch das könnte auch daran liegen das bei ihnen keine Probleme auftraten.
Die Digi Charas, unsere Animexxlerinnen, sahnten beim Gruppen Cosplay den ersten Platz ab- zu Recht. Und im einzel Cosplay gewann der sehr realistisch dargestellte Piccolo und sein Vegeta Ersatzmann.
Von den Animes sahen wir zwar nur das Escaflown Movie aber das hatte sich schon ausreichend gelohnt.
Am Sonntag wurden mir dann auch noch die Grundkenntnisse des Go, eines japanischen Brettspieles, beigebracht.
Alles im allen kann ich nur sagen, das die Con für mich ein voller Erfolg war.
Nicht nur weil sich zu meiner Sammlung auch noch das erste Manga von Battle Angel Alita, zwei Anime Poster, diverse Manga Zeitschriften und die VHS von Armitage III dazu kamen.
Nein, auch weil ich viele nette Leute traf und einfach massig Spaß hatte.
Diese Con würde ich wohl nicht vergessen.

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    BlueWatery 26.11.2002 21:22
Betreff: MMC Bericht - besser spät als nie [Antworten]
Avatar
 
*salzstreuer holen geh* komm, vid, miez, miez, na wo ist dein auauweh? *fg* geh morgen nämlich AS #11 bestellen und könnte mir auch mal überlegen, freundliche leute für alle bisher erschienenen IY bände anzuhaun, die bis jetzt nur bei denen fein säuberlich im regal stehen...harharhar. *ihre schlechtes-wetter-laune-abreagier*

ach, genug des trübsalblasens (...blasen....-.- FTAs wech, aber prontissimo!): NGE 8 IM SOMMER!!! UND CANDIDATE FOR GODDESS KOMMT ALS MANGA!!!!!! MEISTER SUGISAKI GÖNNT UNS ALLE 4(sinds bis jetzt) BÄNDE!!!!! SUGOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *im kabolz spring, herumfuchtel und sich nen ast, ach nein, lieber ne ganze sahnetorte oder ne jumbopackung reiskekse abfreu* *sich komischen stock aus der eis-ohne-stil-reklame schnapp und „dass ich das noch erleben darf“ in den knauf hauch* ZEEEEEEEROOOOOOOOOO!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIEAAAAAAAD!!!!!!!! FOOOOOOOOORCE!!!!! GAAAAAREEEAAAAAS!!!! ERNESTOOOOOO!!!!
T: noch irgendwelche namen von typen, die du in die gegend brüllen möchtest?! *eifersüchtig auf lippe kau*
BW: moment, alle kann ich doch nicht auswendig, muss visual book holen...*kram, ehrfurchtsvoll aus folie hol*blätter* YOSHIIIN... *hmpf!*
T: *geschwollene ader auf stirn* ruhäääääääääääääääääää! *sie in schwitzkasten nehm und stimmbänder blockier*
BW: *gasp* *schild hochhalt* „meine luft! Ich brauch meine kraft noch!“
T: *loslass und arme verschränkt* wofür?
Es nähert sich eine lange, echsenähnliche, weiße schwanzspitze und tippt Trunks auf die schulter.
Frieza: HARHAR! Für mich! Ich bin euer untergang, ich...
BW: och, weißte! *entnervt guck* siehst du nicht, das wir grad diskutieren?! Setz dich dahin und warte bis du gerufen wirst! *dem überraschten frieza tasse tee und reiscracker in die hand drück und ihn auf felsen platzier* so, wo waren wir? Ach ja. Du ei! *sich an trunks wend* wenn ich jetzt blaue flecken an hals wegen deinen tätlichen übergriffen krieg, denken alle wieder was falsches!
T: störts mich? *fg* *sich nach frieza umseh* der erinnert mich irgendwie an Dr. Evil von Austin Powers...
BW: die ungesunde hautfarbe, die größe, offensichtlicher vater/sohn komplex...das narzistische gehabe... (anm: weiß nicht wieso aber ich muss immer denken, dass frieza
sich die fingernägel ordentlich manikürt. Fragt nicht, was mein hirn da wieder falsch auffasst aber es ist so! assoziation mit schwarzen lippenstift? O.o)
Frieza: sonst geht’s gut, ja? Passiert hier mal was? Ihr seid langweilig! Kein anderer da?
T: ach, erstick doch am reiskeks!

In welcher stufe kreuzt frieza eigentlich auf? Ich fand die ja alle bis auf die letzte so hässlich...

@ai: kleiner österreicher? *interessiert guck*FTA unauffällig in die höhe reiß*
@Ryumi: du lernst die aussprache von muttersprachlern! Respekt!

*eigentlich noch weiterschreiben wollte, aber gewisse vorgaben einer erziehungsberechtigten schränken meine kranke kreativität gegen null strebend ein* kurzum: PC aus, sonst mächtig ärger. Dämliche hierarchie.
<Tschakka! Das ist Ihre chance! Nutze Sie sie und erreichen Sie die ehre, die VFC-handlung fortzuführen! mit dem set“create a plot“ zum sensationellen preis von...>
BW: Pen²! Hände weg vom homeshoppingkanal, wenn du im alkoholisierten zustand bist! *fernbedienung wegschnapp*

Oh, es gibt nen thread „welche frau passt zu trunks“ *feix*...boah, lädt das wieder ewig...
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 27.11.2002 20:36
Betreff: MMC Bericht - besser spät als nie [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte mit kleinen Österreicher die KÖRPERGRÖßE nicht s anderes ;-)
*g* Aber er war trotzdem lustig...

Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    Suzzu 30.11.2002 17:56
Betreff: Wie gehts denn mit Firezer weiter???? [Antworten]
Avatar
 
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *brüll*
GOten: *Ohren zu halt* ISt ja gut !!! *augenverdreh * dAs werden sie auch so sehen!!!!

VId: MEin ja nur!!
SO leute *voller Tatendrang in Händeklatsch*
WAs geht up?? *sich thread durchles* Oho nicht geht up°°
Goten: HA HA jetzt biste aber ins Fettnäpfchen getreten haste nicht gelesen??
Vid: BAKA ich meinte in Sachen Kühlschrank! *MEssing Pfanne schon mal griff bereit halt*
ALso ich würde sagen wir nehmen den ....na ja... welechn Friezer nehmen wir?? Entweder den VOllendeten oder den Cyborg Friezer... weil dann ist der kleiner und ich bin ja ...*leiser werd*
Goten: Was?? Sprich doch weiter *eg* SAG DAS DU KLEIEN BIST KLeene!!
Vid: *klooooooooooong klooooooong klong* ISt dieser Klang nicht schön????

Ich würd ja jetzt genre weiter schreiben aber ich blockirer gerade bei nem Freund den PC MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA

Hab jetzt DBZ4 Coolers Rache (oder so hab mir den Titel nicht duchgelesn) als Manga!!
Goten: War ja mal wieder typisch!!!
Vid: Na und?? Habs ja auch geschenkt bekommen :-D (Geld gesparrt *eg*

ABer was ist hier eigentlich los? Keiner da!!! Headmaster JOJO was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen, das es hier nur so schleppebnd voran geht?????? Sie müssen dafür sorgen..nein sie haben die Pflicht *auf Jojos Pult steig* diesen Thread zusamen zu halten den sie gegründet haben. Los sorgen Sie gefälligst dafür das hier auch mal was passiert!
GOten: Vidilein ...Bitte komm darunter .. du weißt was Jojo immer passiert!
Vid: SCHANUZEEEEEEEEEEEEEEE *mit Pfanne nach Goten schmeiß* dabei Gleichgewicht verlier und auf ihren vier Buchstaben ladnet*
*sich dne Po reibt und grummel* ICH GALUBE DAS LIEGT NICHT AN JOJO!! Sondern AM Pult, der ist verflucht wir hätten wirklich was anders Kaufen sollen *grummel*
*Sich Goten schnapp und ihn ins Zimmer schleif* HEX IHR SCHWEINE PACKT IHR WOHL EURE FTA's WEG DAS IST NCIHT DAS WOFÜR IHR DAS HALTET ICH MUSS IHN DOCH VERARZTEN!


ALso Bis dann HEL eure VIdel

Mata ne
^.^
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    BlueWatery 30.11.2002 22:31
Betreff: Wie gehts denn mit Firezer weiter???? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe mir mal wieder die ehre(und hatte in diesen paar wörtern erst mal 6 schreibfehler..brauch urlaub...), was man ja von einigen andren nicht behaupten kann! *die jenigen sollten sich jetzt pflichtbewusst angesprochen fühlen*g* wie soll das denn hier noch werden?! Der „mein name ist Vegi-schatzi und ich benutze teebeutel zum umweltschutz immer 3mal“-thread hat bald sein tausendstes(<--sieht irgendwie komisch geschrieben aus...), können nur hoffen, dass die dann wegen übermäßigen alkoholgenusses für ein paar tage am rad drehen! *fg* („ich mache keine anspielungen, nein, nie, ach was!“)
*ihre anschuldigungen kurzzeitiig unterbricht, weil außerirdische mutanten aka meerschwein ausprobieren, ob man blumendraht fressen kann* sagt man nicht, der charakter und die intelligenz des besitzer übertragen sich auf die haustiere? ...Trunks? was machts du da?
T: cool, die marmelade schäumt!
BW: DAS IST DUSCHGEL; DAS RIECHT NUR NACH MANGO!!!! Es steht extra drauf, nicht zum verzehr geeignet!
T: na und, auf vielen sachen steht auch „nicht für kinder unter 3 Jahren“ und du hast sie trotzdem...
BW: soll ich da jemandem gleich eidorn shadow wegnehmen, weil „16+ draufsteht“?!
(@ai als interessenteilerin: das is ja harmlos! Und dünner als VM für gleichen preis. -.- auf den farbbildern ist keine einzige nackte!!!! Urushihara, was tust du?! *geknickt guck* dafür sieht der eine typ aus wie nicole(PL) und noch einer wie shion...*froi* wo wird grad bei neuerwerbungen sind: stolze besitzerin der weltweit ersten DVD[plus]! Das das teil aussieht wie 2 rohlinge zusammengeklebt, lassen wir jetzt mal weg...^^
und weil ich gerade beim nerven bin: *von vids betreff angeregt: Fihirezer, fällt dir ein, an weihnachten sollte...*starke geistige umnachtung, weil seit 8.30 früh gezwungen wurde, weihnachtslieder zu singen* („wha the hell are ya talkin’ bout?“ “dunno for sure, somethin’ holy chrismas?“ “well, I’ll awake if anyone does save da world.” “oh dear dumdum, wanna sleep forever?” <--wenn mich keiner dran hindert, bring ich noch mehr unsinnige zitate! *eg*)
WERBUNG: <vergessen sie auch grundsätzlich ihre stimmgabel? Können sie sich nicht mehr an das hohe c erinnern? Entfällt ihnen oft die tonart?
Dann haben wir die lösung: eine neue generation von bratpfanne! TRIPLE-O-USE! Dieses formschön gestaltete teflonprodukt findet seine anwendung in vielen gebieten! Ob zum braten oder dem häufigeren verlobten-eins-über-die-rübe-ziehen. Und der geniale vorteil: nach nachdrucksvollem berühren des hinterkopfes ertönt je nach modell ein reines g oder f! anwendbar für 90% aller weihnachtslieder!>(die stehen echt alle in g- oder f-dur! O.o)
um mal irgendwie zum thema zurückzukommen: würde ich sagen, wir nehmen das wandelnde ersatzteillager cyborg frieza, da ist der vaterkomplex so schön deutlich. Einwände? Schließlich war der auch wirklich(anm: aha hahaha ha ha! Wirklichkeit! Realität! Nein, wie komisch...ich will nen psychater...) mal auf der erde.
T: nee, is klar, das auch der einzige grund...ich kenn da wen, der ist auch in augenhöhe mit peter maffay...(anm: na, so schlimm nun doch nicht. 1,66 steht im pass...is immerhin 1 cm mehr!)
Goten: dann ist hier nicht das tal der arbeitslosen, sondern der abgebrochenen!
Vid: ich brech dir gleich was ab!
Goten: wie meinen? *hg*
Vid: duuuuuuuuuuuuu...!!!!! *schmucke handtaschenpfanne ausprobier*
Ai(<--die einzige, die noch nach meinem letzten posting aktiv war. Bisschern klein, die anwesenheitsliste... Los, animacion! Andale! Vamos! Ryumi ist entschuldigt, fristet i-netloses dasein im moment): können wir uns nicht mal mit dem teeschlürfenden problem da befassen? *auf reiskeks in tee eintunkenden frieza deut* was....aaaaaaaaaaah! *geschockt an felswand *notwendige DBZ-Requisite* zurückweich*
Restlicher VFC: hm?...*etwas erblick* neiiiiiiiiiiiiiin! Nicht wahr!
Jemand besteigt mit eine schwungvollen geste das rednerpult, legt einen stapel ziegel auf der tischfläche ab und haut mit einem handkantenschlag alle bis auf drei kaputt, nur um danach in siegerpose beifall heischend durch die gegend zu schauen.
Fernsehreporter(FR): sie haben es gesehen, wertes publikum, der retter der welt, unser aller idol, der einzig wahre kämpfer gegen das böse, das unvergleichliche kraftpaket mit ausgereifter taktik hat soeben seinen neuen rekord gebrochen!!! Bejubeln sie mit mir: MISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER SATAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!
Mr.Satan: *hände in hüfte stemm und klappe aufreiß* jahaaaaaaaaaaaaa! Ich spreche zu euch, meine fans! Egal, welches übel der menschheit droht, ich werde es besiegen!!!! So war ich hier stehe! Es gibt keinen ebenbürtigen gegner, alles nur showeffekte! Das beeindruckt einen wahren kämpfer wie mich niemals!
Vid: *kinnlade auf boden knall* reicht eine katastrophe nicht?
BW: wenn du unsre beiden pantoffelhelden hier noch dazu zählst, sinds schon 4!
Ai: geil, jetzt haben wir die gehäufte geisteskrankheit gleichzeitig mit der verkörperung von kopfleere auf einem fleck!
Mr.Satan: ah, Ai! Eine meiner bewunderinnen, die schon früher einmal meine nähe suchte! Na, kleine, noch ein autogramm von deinem helden? *sich von rednerpult betont kumpelhaft herunterbeug*
Ai: ruhig, ruhig, ich darf jetzt nicht zuschlagen, ich darf jetzt nicht...
BW: iiiieh, macht den wääääääääg! oder lasst das pult umkippen!
Vid: na, vielleicht könne wir jetzt wenigstens mal auf jojos ankunft hoffen...und wenn sie uns nur den da...das da vom hals hält....

Liebe leutz, das war grad handlung!(glaub ich) *hofft, mit ihrer unterschwelligen botschaft irgendein fortkommen zu erreichen*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 02.12.2002 20:43
Betreff: Wie gehts denn mit Friezer weiter???? [Antworten]
Avatar
 
Moin!!
Wollt mich nur mal kurz melden, um euch meinen neuen Avatar zu zeigen! ^^ Mag Lina da drauf richtig gerne! Schade dass Asuka dran glauben musste! (Sagt jetzt nicht die ist doof, ihr kennt EoE nicht! Ich mag Asuka!!)

Ha, und Blue hatte Error, deshalb ist ihr neuer Avatar nicht zu bewundern. *das Bild trotzdem geschickt bekommen hat* Zum Schießen!! (Trunks, wie heißt die Lippenstiftfarbe?) *sich weglol*

@Blue: Sag mal, was interessiert es dich eigentlich ob Weihnachtslieder nun in g- oder f-dur stehen, wo du doch eh keine Noten lesen kannst? *selber in der 7. Klasse Bass- und Bratschenschlüssel eingeprügelt bekommen hat*(Violin konnte ich schon lesen da ich ja mal Blockflöte gespielt hab. *es in der Theorie wohl immer noch kann*)

Mata!
Ryumi
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Ai-Megumi 02.12.2002 21:04
Betreff: Wie gehts denn mit Firezer weiter???? [Antworten]
Avatar
 
@Blue: Ich hab Eidoron Shadow gleich bestellt, naja geht so. Ist nicht das typische was Satoshi sonst macht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Und heute hab ich mir auch noch den zweiten Band von Legend of Lemnear geleistet, der ist auch toll.
Viel meht gibt´s ja bald nicht mehr von Urushihara was mir noch fehlt *g*!
Und zu deinem geschriebenen Text: Das mit Satan gefällt mir, sieht mir auch ähnlich... obwohl ich mich wahrscheinlich nicht beherrschen könnte...

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    BlueWatery 03.12.2002 19:04
Betreff: Wie gehts denn mit Firezer weiter???? [Antworten]
Avatar
 
Dieser nette kleine unsinnige text hätte eigentlich schon gestern hier stehen sollen, aber nein, animexx will irgendwas von fatal error. BITTÄ?! *PC anguck* *PC zurückschweig* *gegenseitig volllgrummel*
Ist das furchtbar, jedes Mal erst harry potter sehen zu müssen, wenn man hier her will..und dann steht da nur einmal was neues!!! Asche auf eure häupter! *draufstreu*hust* ach, lassen wir das und kommen zu...*fg* (wird wiedermal ein handlungsloser dialog, der einfach mal die anwesenheit außer acht lässt*gggg*)

T: Bluuuuuuuuuuuuuue! Das wagst du nicht! NEIN!!!! LASS ES!!!!
BW: *ihn mit einer hand davon abhält, sie zu erwürgen und mit der anderen maus klick* und nun guckt mal auf den avatar!
T: *kinn auf boden* sie hat’s wirklich getan...*sich in ecke setz und mit finger auf erde rumrühr* wie peinlich...
BW: *ihn hämisch anschau* nun hab dich nicht so! ist doch offfiziell in GT-zeitung erschienen! *zuckersüß lächel* ist er...sie nicht niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich? *rotfl* damit wäre der folgentitel „süße kleine! Die braut heißt Trunks“ wohl erläutert...
T: das ist also der dank dafür, dass ich dich immer respektvoll behandelt...
BW: *herumfahr* wann denn bitte? Und dabei erklär mir bitte mal diese FAs!!! *zeitungsseite unter die nase halt, wo irgendein übelst kreatives mädel ein kartenspiel gebastelt hat. (Fast alle karten mit Trunksmotiv, unter anderm der herz-bube und –könig. Die krönung bilden die joker: ein gewisses lilahaariges etwas mit einer sich an ihn schmiegenden blonden jungen dame an seiner seite )* na?! *herausfordernd guck und mund zusammenkneif*
T: *arme hinter kopf verschränk und sich zurücklehn* kann mich an nix erinnern...
BW: da wird dir eine bestimmt bratpfanne auf die sprünge helfen...kleine schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen!!! *pfanne schwenk und dabei zeitschrift fallen lass*
Goten: boooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaah! Wer is’n das? Was ‚ne torte! *charakterdiagramm(anm: oh, geil, wie falsch sich dieses wort schreiben lässt: carhfraktre! ^^;;;;;) aufgeschlagen hat, die tabelle mit allen leuten, die mit P anfangen* (anm:na, wer ahnt was?*g*)
Jojo: hergeben, ich bin hier headmaster! *zeitung schnapp* *such* Palace? Bittä?
Alle: ?.? nie gehört!
Vio: wenn man das in hiragana umschreibt...
Ryumi: „Paresu..“
Doro: Pares...
Ai: Paris...PARIS?!
Vid: *kurz vorm hypervetilieren* ERWÄHNE DIESEN NAMEN NICHT!!!!!!!!!!!
Yu: ach, weiber! *seiner schwester zeitschrift an hand rupf* wenn ihr man lesen könntet! *zitier* Palace: son-gotens Freundin, mit der er in satan city ein rendevous hat. Sie ist ne echte aristokraten-tussie“(<--steht da echt!)
Jojo: *brüll* DAS IST EINE GEMEINE *auf ihr rednerpult steig* ILLEGALE...*micro hochdreh*
Vid: *noch lauter schrei* NICHT ZU ÜBERBIETENDE *sich neben Jojo quetsch und ins micro keif* VERSCHWÖRUNG GEGEN...
Vid/Jojo: *sich gegenseitig zutön* ...MICH!!!!/...DEN VFC!!!!!!!!! *gemeinsam boxen auf volle lautstärke schalt*
Restlicher weiblicher VFC: *dieser monumentalen und eindrucksvollen darbietung ehrfürchtig beifall klatsch* *nix anders übrig bleibt, da halbtaub*
Männliche anwesende: *sich zu einem grüppchen abgesondert haben und jetzt oropax aus den ohren puhl*
C17: echt praktisch, die dinger...
Yu: aber nu mach hin und zeig die schnitte!
Goten: tja, meine dates! *mit stolzgeschwellter brust*
Trunks: das ist aber auch ein feger! Wenn ich mir da andere so angucke...*anwertender blick in richtung mädchen*
Hormongesteuertes restliches gesindel: *zustimmend murmel* *plötzlich verstumm, weil brutale reinkarnationen von rachegöttinnen, fröhlich mit den fingerknöcheln knackend und alle möglichen küchenuntensilien schwingend, auf sich zu kommen seh*

Und eine kleine..äh...kuriosität am schluss: Pan hat am anfang auch ein date. Und der typ heißt...*versuch, sich zusammenzureißen, um nicht von stuhl zu fallen*...Popel! (mein gott, müssen die eltern ihr kind lieben, so ein ...außergewöhnlicher... name! *loooooooooooooool*) ich find ja, der typ sieht ein bisschen aus wie C17 in jungen Jahren...*nun endlich genug schleichwerbung betrieben hat*g*


@ai: (warum musst du eigentlich D2 haben...) naja, wirklich gelesen hab ich ES ja noch nicht, nur mal schnell durchgeblättert..immer diese visuelle fixierung..*hg*
war vorrangig mit Lumen Lunae2*nich haun* beschäftigt(auwei ich und shonen ai, des jeht ja garnüsch...)
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 03.12.2002 20:14
Betreff: Wie gehts denn mit Firezer weiter???? [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollt ich kein D2 haben?
Na shonen Ai ist ja bekantlich nicht so mein Fall... dann bleib ich liebr bei Yuri´s so wie im dritten Band von Chirality *hg*

Mata ne, Ai!

PS: Schöner neuer Avatar *g* das Bild ist auch in der GT Zeitschrift.
Trunks als Frau...
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:   abgemeldet 03.12.2002 22:18
Betreff: Alle mal bitte auf Blue's Avatar gucken! [Antworten]
Avatar
 
*grins* Die GT Zeitschrift hab ich mir heute gekauft! ^^
Das ging dann so:
Ryumi: *Trunksseite aufschlag* Woher kenn ich das Bild denn? ^^ (Blue hatte es mir ja schon gestern als Email geschickt)
*irgendwann später alles mit Vegeta und Trunks (naja, die ganze Zeitschrift hat) durchles* VEGETA HAT BULMA NIEMALS GEHEIRATET!!!!! WANN KAPIEREN DIE DAS ENDLICH?!?
Und das Mirai no Trunks in die Vergangenheit gereist ist, nachdem Cell bei ihm aufgekreuzt ist, ist auch erstunken und erlogen!!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Ai-Megumi 04.12.2002 21:33
Betreff: Alle mal bitte auf Blue's Avatar gucken! [Antworten]
Avatar
 
Ruhig Blut Ryumi! *smile*
Ich hab mich mittlerweile schon daran gewönnt wie "gut" Carlsen doch informiert ist. Die sollten und mal fragen *g*

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 04.12.2002 22:05
Betreff: Alle mal bitte auf Blue's Avatar gucken! [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch, Ai! ^.~
allerdings wüsste ich zu gerne, wieso Vegeta mit dem Bärtchen aussehen soll wie ein spanischer Pferdezüchter! *zutiefst entrüstet ist*
*jetzt Buffy weiterguck*

Mata!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Ai-Megumi 04.12.2002 22:26
Betreff: Alle mal bitte auf Blue's Avatar gucken! [Antworten]
Avatar
 
Hier scheinen alle Buffy zu mögen... na ich gucks ja auch.

Ja das mit dem Pferdezüchter fand ich auch etwas seltsam, aber Carlsen ist halt Carlsen.

Für uns bleibt Vegy sowie so immer unser Bad-Gyu
*g*

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    BlueWatery 06.12.2002 19:00
Betreff: bitte was? [Antworten]
Avatar
 
warum muss ich hier meterweise runterscrollen, um unseren therad zu finden? buäääääääääh, er wird vernachlässigt. *sniff* *räusper* headmaster?!

nein, ich mag schnuffi(buffy) nicht! so! es kommt aus amerika, es wird von vielen gemocht, also bilde ich die oppositionelle minderheit. bäh!

und spanische pferdezüchetr sehen nicht so aus. *überlegt, ob das bildchen mal den spanischlehrerin steckt, in hinblick auf 5stündigen vortrag, wie scheiße sich deutsche doch benehmen...*-_-;

und ich geh jetzt ganz stilvoll nikolaus feiern..billard spielen...*ggg* mal sehen, ob ich im einlochen gut bin...*hg*
*wink*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 06.12.2002 21:41
Betreff: bitte was? [Antworten]
Avatar
 
Hast Recht Blue.
Das arbeitstätige Volk im VFC kommt öfter als die Schüler...
Das ist doch nicht normal. Mögt ihr uns nimmer?
Ich mein ja nur, früher ging´s doch auch...
Aber ich will nich meckern.
@Blue: Du magst Amerika nicht? Warum? Ich find die USA toll.

So Leute jetzt muss ich aber weiter, bis zum nächsten mal

Gruß, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:11
Betreff: bitte was? [Antworten]
Avatar
 
Moin!!
Wollt nur mal eben mitteilen, dass mein neuestes Fanart hochgeladen ist (sogar schon zu sehen!!).
Das Posting wird deshalb so kurz und unwichtig, weil ich eigentlich keine Zeit hab aberich wollte es euch schnell sagen! ^^;;
Irgendwann dieses Wochenende kommt noch ein längeres Posting, vielleicht sogar mit "Story", mal sehen. ^.~;;

Mata!
Ryumi

PS: Das Adventskalender Gewinnspiel ist lustig!! Hb sogar bei den Gedichten mitgemacht, aber meins war so grottenschlecht, hab nicht gewonnen. ^^;; Heute ist wieder was zum schätzen, mal sehen was ich tippe.
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    BlueWatery 08.12.2002 19:00
Betreff: wertes publikum... [Antworten]
Avatar
 
meine damen und herren wir bemerken leider eine sehr schwache beteiligung der süddeutschen fraktion bei der wahl des neuen vorstandes von bündnis 90/die grünen...
LEUTE, WIR SIND HIER NICHT IM BUNDESTAG. ABER DIE AUSSAGE TRIFFT AUCH SO ZU! *schmoll* mit durchschnittlich geraden mal drei halbwegs aktiven leuten dauerts bis zum nächsten jubiläum ja ewig. Das können wir doros[post!] promillepegel doch nicht antun...*fg*
Na ja, die arbeitende bevölkerung bin ich ja nun auch nicht...*das wort aber nicht kennt*zu faul zu allem* ...fast allem...*hg*(<--musste dahin)

@ai: ähem. *hüstel* nun ja. Sagen wir es mal so: es gibt weitläufige gründe, warum ich die USA bzw. den amerikansichen lebenssinn ablehne. Doppelmoral, absolutionspatriotismus, naives desinteresse des volkes...nicht zuletzt die gegnerschaft zu Japan. das könnte durch ne 3 seitige erörtung erweitert werden, habe ich jedoch dieses schuljahr schon hinter und verspüre wenig lust, mich jetzt erneut reinzusteigern. Aber damit der deutschunterricht hier nicht zu kurz kommt, zitiere ich als grund meiner opposition mal ein medienwirksames, den idealen entsprechendes, durch und durch fehlerfreies pop(p)prinzesschen, das jugendidol schlechthin: <Britney Spears zur Letalitätsjustiz: „ich bin für die todesstrafe, weil einige leute für ihre zukunft nur durch sehr strenge strafen etwas lernen.“> wenn das eine weltmacht sagt, sehe ich für die macht der welt nur die giftspritze(ich kritisiere keinen meinug, nur ihre begründung). Sicherlich mag es positive aspekte wie auch menschen geben. Aber in der minderheit. Minority. Apropos kino: Michael Moores „Bowling for Columbine“ ist auch aus amerika. Aber zu dem film steh ich. ... soviel zum „recht der selbstverteidigung“.

@Ryumi: Avatar wa kawai desu ne! Los, üben! *g* sind gestern bei der folge mit rezos vermächnis und dem suppenhuhn angekommen. Amalia und zelgadis...na, ich weiß nicht. Das soll ein gutes pärchen ergeben... woher kenn ich nur dein neues FA...immer diese ominösen briefumschläge...*g* im übrigen trage ich ein breites grinsen wegen der aktuellsten psychoanalyse...*vbg* die ach so aufgeklärten aussagen kamen aus wirklich geschriebenen biotests! Allerdings wurde die schule zensiert. Mehr weiß ich net, habs auch nur von Pflanzi. Als anspielung auf 14-jährige. *rotfl*

*nicht wirklich motivation für handlungsverlauf hat* schließe ich mich hier halt der allgemeinheit an...*lol*
heute ein humor wie n kohlensack. Schwarz. *mit schultern zuck*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 08.12.2002 20:55
Betreff: Wertes Publikum... [Antworten]
Avatar
 
Aah! Gomen!!
Ist doch kein längerer Beitrag geworden dieses Wochenende!
Hab vorhin die ganze Zeit fürn Biologie-Referat recherchiert (bin noch nicht mal halbfertig)!
Jetzt gucke ich Mulan! ^^ Hab den zwar schonmal ein paarmal geshen aber die Story ist so schön!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Ai-Megumi 09.12.2002 22:32
Betreff: Wertes Publikum... [Antworten]
Avatar
 
Na ich mag die USA und JAPAN. Das geht doch eigentlich au`ch?!
Aber ich verstehe was du meinst, und ich hätte es auch lieber gesehen wenn Gore Präsident geworden wäre. Den Bush mag ich über haupt nicht.
Und über Brithney Spears, fang ich gar nicht erst an...
Sonst kämmen hier nur ***

@Ryumi: Hab auch Mulan gesehen, zumindest den Schluss *g*!

Mata ne, Ai! <-Vertreter des arbeitswütigen Volkes
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 10.12.2002 20:43
Betreff: Hi Leute! [Antworten]
Avatar
 
*sich die Tränen aus den Augenwinkeln wisch*
Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt!
*Hände betend zum Himmel streck*
Das ist ein Wunder!

*Sich umsieht* Hallo Leute! *schluchz heul in Tränen ausbrech*
Tut mir echt leid, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe! *Wasserfälle weint*
Unser Computer hat über dieses dämliche Kazaa so nen Wurm bekommen, und mein Vater musste die ganze Festplatte löschen und alle programme - sogar Win 98 - wieder neu aufspielen. Bis ich dann wieder ins Net kam, und wieder weiter arbeiten konnte, sind schon 2 (?) Wochen vergangen! *es immer noch nicht fasst das sie wieder drin ist*
2 Wochen ohne Animexx! DIE HÖLLEEEEE!!!
Wie gehts euch? Was ist passiert? Was macht ihr gerade?
Leider spinnt der Computer immer noch ein bischen, weil der Datenfluss zu langsam ist, den muß mein Vater auch erst wieder erhöhen, ansonsten muß er nur noch sämtliche Programme aufspielen!
Nochmal sorry, hoffe ihr seit mir nicht böse!
*knddälz*
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück