Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 01.01.2003 01:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ich mag vegeta nicht sonderlich -.-
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lacht und seit froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lachten und waren froh... und es kam schlimmer....



Von:   abgemeldet 01.01.2003 02:55
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich fint das tema ser interesant. Aber ich habe ein poblem es gibt so tolle gechichten bei Animexx über Vegeta und Goku aber man findet die tolsten nicht oder schwer und ich will sie doch lesen *schnif* ich flehe euch an helft mir. Ich werde meine E-mel adrese euch geben und ich bitte euch wen ihr eine Gechichte mit Vegeta und Goku findet schiktsie nir beforzukt sind Libes Gechichten mit den beiden. Danke foraus
PS:E-mel adrese kommt noch hin.



Von:    Ai-Megumi 02.01.2003 21:24
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
^^° *Nichts zu den letzten beiden posts sagt* ^^°

ICH BIN WIEDER DAA! *knuddel all*

Ich muss jetzt erst mal nach lesen...

Mata ne, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:    Ai-Megumi 03.01.2003 00:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
SO bin nun mit allem durch.
Ich sag euch:
DANKE!
Was ich da gelesen hab... da haben sich ja ein paar richtig viel Arbeit gemacht und ich hab mich wirklich gefreut.
Sogar Jojo war mal da, toll *freu*
Es scheint ja in Zukunft wieder belebter zu werden.

Mata ne, *knuddel* Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:42
Betreff: *megafreu* [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Nachdem mein Internet vom 1.1.2003 etwa 16.15 bis heute gestreikt hat, kann ich nun endlich wieder rein!! ^^ Ich habe es so vermisst!!
Animexx und vor allem den Thread hier, mein Kazaa (Inu Yasha is immer noch nicht fertig), mein Email, neopets... muss jetzt ne ganze Menge nachholen!
Wegen der Sache mit eure Mailboxen zustopfen, ich hoffe, dass ich das hete Abend hinbekomme!

Mata!
Ryumi *zum Abschluss noch ganz dezent auf ihren neuen Avatar deut* Eigenhändig aus der AnimaniA gescannt! ^^*

PS: Schöner Avatar, Ai!
*such such* Wo ist denn die Signatur hin? Muss wohl im alten Jahr hängen geblieben sein...



Von:    violetxdream 03.01.2003 14:48
Betreff: *super mega freu* [Antworten]
Avatar
 
Vid: DIE SAMAS SIND VEREINT
Vio: AUF AUF ZU NEUEN TATEN
Vid: Tja *Hände reib* was machen wir denn jetzt???
Vio: Na das was wir jeden Tag machen...
Vid: DIe Weltherrschaft an uns reissen?
Goten+ Gohan: *räusper* *hüstel*
Vio: WAS?
Vid: STÖRT UNS NICHT BEIM PLANEN
VidVio: *KLOOOOOONG*
Vio: So jetzt haben wir ruhe
Vid: Wo waren wir?????
Vio: bei der vereinigung der Samas!!
Vid: Ach ja also als erstes reissen wir uns Vegeta unterm Nagel
Vio: und Kira
Vid: und Inu Yasha
Vio: und Kenshin
Vid und .....
Goten: Autsch und was ist mit uns ???
Gohan: Ja immerhin sind wir mit euch VErlobt und wer hat euch zum Sama hervorgehoben????
Vid: Ich habe Vio zum Sama ernnannt und sie mich ÄTSCH
Gohan+Goten: *augenverdreh* DIE flippen aus nur weil sie sich wieder mal sehen komm Bruder wir gehen ....
Vio: Ach wenn ihr jetzt geht dann könnt ihr doch bitte mal eben meine Küche und mein SChalfzimmer aufräumen und beschäftigt euch mit meinem Nymphensittich Tweedy der ist in der Pflegephase (zerstörrung auf alles) und...
Vid: Vergeiss es die hören schon gar nicht mehr zu!!
Vio: Erst mal eune schönes NEUS UND FRÖHLICHES UND VFC REICHES JAHR EUCH ALLEN
Vid: Jep jep jep kommt zwar spät aber immer hin meien Redääääääääääää

Das wars für heute liebe Leute von den Samas
Goten: Räusper*
Gohan: *hüstel*
Vio: Hattet ihr nich vor zu gehen!
Gohan: wir sind doch weg.
VId: Na ja gut der Capitain ist jetzt wieder back ich hoffe ich kann auch wieder öfter kommen und weiter an Friezet SChreiben.
Goten: Wers glaubt
Vid: SCHNAUZE SONST BÄULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää

Vio: Ich sag dann mal tschö und schleif die Irre vom PC weg bevor hier noch was passiert :-D
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:19
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wann sind endlich wieder alle da? *sniff* Wir versinken doch im Feier-Chaos! Was ist denn nun mit Freezer-chan?

*sich auf ein grooooooßes Kissne leg und mit Wizz, Mac und Quant knuddel* Hm... bis dahin kann ich mich ja noch was ausruhen...

Ve: Du musst trainieren! Frieza kommt!
D: ich bin fit wie ein Turnschuh und gönne mir in diesem Stress endlich mal etwas Ruhe! Außerdem möchte ich kurz vor meinem Geburtstag nicht vor Stress umkommen!!!!!!
Ve: pah! Geburtstag! So etwas kümmert nur Schwächlinge!
D: Wer hat sich denn letztesmal über eine Riesentorte und eine neue Saiyajin-Kapsel so sehr gefreut????
Ve: ...
D: Na bitte! *innerlich grins* *in die Kissen kuschel*

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Suzzu 04.01.2003 15:17
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAAAAAAAAAALT DOROOOOOOOOOOOO ZURÜCK AUF DEIN PLATZ Erst komme ich ja?? Oder wann hast du Geburtstag???
Erst hat der Captian Geburtstag bevor du deine 14 erreichst erreiche ich meine 20 nur mal so kurz vermerkt am 24. *hüstel räusper*

Goten: WAAAAAA? Echt mist ich muss noch mal weg *staubwolke*
Vio: Tja so isser unsere Memme. Gut das ich ihr schon ihre Geschenke gegeben habe :-D
Gohan: Hey wie währs mal mit nem bisschen Training????
Vio: Training????
Vid: *verschlafne ins Zimmer kommt* Morgen
Vio: WIR HABEN MITTAG
Vid: uupsi...wo ist Goten?
Vio: Der Baka ist noch mal kurz...fugahfkhgfjegf
Gohan: *Vio den Mund zu halt* der ist noch mal kurz nach Koblenz rein.
Vid: aha und warum??
Gohan: So jetzt aber mal los wir machen wieder training!!
Vio: Training ?? NEIN NIE IM LEBEN
Gohan: Es ist wichtig du willst doch nicht nur doof rumhängen wenn wir gegen Friezer kämpfen.
Vio: Training? was ist das???
Vid: *gääähn* ich geh duschen
Goahn: Komm schon Schatz zieh dir deine lila Kampfdress an und komm mit.
Vio: SCHATZ????? KAMPFDRESS???? SAG MAL GEHTS NOCH???Bevor du mich zum trainings bekommst werde ich Schwanger.
Gohan: Also langsam wirds knapp. Ich bring dich noch zum Training *auf Vio zurenn* VERTEIDIGE DIIIIIIIICH
Vio: *elegant die Pfanne hebt Gohan gegenknallt* *kloooooooong*
Vid: was ist denn hier wieder für ein krach??
Vio: ach der Baka behauptet das wir wieder trainiren sollten
Vid: Na ja ein bisschen training währe nicht schlecht für die lahmen Knochen.......aber .........jetzt noch nicht.
Gohan: Leute der Friezer steht vor der Türe, so wie man das so SPrichwörtlich sagt, und es scheint euch nicht zu kümmern.
----diiing doon daaaaaaaaaaang----
Vio: *türe auf machen geht*
Friezer: HALLOOO *genrevt ist* Ich bin Friezer und diese Story dreht sich mehr oder weniger um MICH. Währe es zu viel verlangt wenn einer von euch mal euren fetten Ärsche zum Kampfplatz bewegen würde??
Vio: *türe zu knall*
Vid: Wer war das???
Vio: da war ein kleines giftiges fieses glattes Ding mit Schwanz vor der Türe.
Vid: Mit Schwanz???????
Vio: DU SAU NICHT SO SCHWANZ
Goten: Bin wieder da. Was habe ich gehört schwanz??? Wo? Hier Komm Vid wir gehen ins Zimmer
Vid: HEY DU PERVERSE SAU
GOhan: Nun sag schon wer war das ??
Vio: Friezer *sich gelangweilt in Sessel fallen lässt*
Gohan+Goten: *kreidebbleich werden* WER??? FRIEZER???Was wollte der??
Vio: der wollte das wir uns zum Kampfplatz bewegen aber ich habe heute keine lust.
Vid: Ehm wenn das der Friezer ist den ich kenne dann sollten wir uns doch ein bisschen in acht nehmen.
Goten: Keine sorge meine Prinzessin ich beschütze dich
Gohan: Ich dich natürlich auch mein Mausebein.
Vid: PRINZESSIN???
VIO: MAUSEBEIN??????
--*Kloooooong* ---
Vid: was jetzt??
Vio: MANGA LESÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Vid :AUF IN DEN KAAAAAAAAAAAMPF

Vid:Tschööö ihr alle da draussen *handkuss geb*
Vio: Jep jep jep kommste endlich????
Vid: JAHAAAAAAA
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:37
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Am 24.? Am 24.1. vielleicht? Ich habe jedenfalls am 18.1..
Wer ist der Captain? Du? *hä* *nixkapisch*

Seid doch bitte mal ein BISSCHEN nett zu euren Zwangsverlobten! *gohan und goten anschlepp* Die haben nix getan, das kann man ja nicht mit ansehen! *beulen versorg*

Gohan: Was machst du da? Ich muss sofort zurück!
Goten: Ja! Frieza kommt! Wir müssen sie beschützen!
Beide: *abzisch*

Ich versteh sie nicht...

Lalala... ich ruhe mich immernoch aus...

Ve: Wird es bald? Trainieren!!!!!
D: Morgen!
Ve: Frieza ist da!
D: Den mach ich platt!
Ve: Er ist stärker als letztes Mal!
D: So stark wie Cell?
Ve: nun ja... äh... in etwa... vielleicht nicht.. ganz...
D: Ich schaffe den Ultra! Für Cell braucht man den zweifachen! Und wenn Frieza schwächer ist, dann...
Ve: Du weißt nicht genau, wie stark er ist! jetzt komm schon, vielleicht kannst du noch den zweifachen schaffen!
D: *megaseufz* NA GUT! Der alte Trainingsplan. Aber ich willl trotzdem nicht! Und alles erst ab morgen!
Ve: Du hast schon viel zu lange Urlaub gehabt! Komm jetzt! *kiball*
D: Autsch! ich hol gleich meine Quants!
Ve: Dann mach doch! Training in der Wüste, alles erlaubt! *teleportier*

Na fein. ich geh dann mal. Bin so unmotiviert...

Doro-chan ^.~ *teleportier*

PS: Hier ging es wirklich mal besser zu. Früher waren wir auf der ganzen Werlt verteilt, haben Stützpunkte gebaut und uns mit bulma rumgeschlagen... Jetzt wohnen unsere Senseis bei uns zuhause und werden von uns mit Bratpfannen verprügelt. Es herrscht allgemeine Langeweile und Faulheit und meistens geht es nur um Downloads und mangas. So macht das doch keinen Spaß! Wollen wir nicht wieder richtig schreiben? Bitte.
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Ai-Megumi 04.01.2003 21:05
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Hy ihr!

Ja eigentlich wollte ich heut ausschlafen...

C18: Faulpelz!
Ai: Aber ich wurde ja nicht gelassen *böse zu einen gewissen Cyborg schielt*
C18: Das Training schadet dir ganz bestimmt nicht. Falls Freezer doch noch mal irgendwann auftaucht musst du fit sein. Oder willst du dich plamieren?
Ai: Aber ich könnte doch wenigstens ein mal ausschlafen...
C18: Nichts wird drauss!
Ai: ^^°

PS: Das auf dem Avatar neben Vegeta ist Legolas aus Herr der Ringe, falls es jemand nicht wissen sollte... *g*
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:   abgemeldet 05.01.2003 19:58
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ausschlafen? Wer will das nicht? Muss in zwei Dimensionen früh aufstehen. In der Welt, in der ich ein armes Mädel bin, das übermorgen wieder zur Schule muss, musste ich um 10:00 Uhr aufstehen. In der wirklichen Welt hat mich Vegeta um 3:00 Uhr aus den federn getrieben...

Ve: Hör auf mit dem Quatsch! Mach dein Konditionstraining und freu dich aufs Mittagessen. Ich mache Bandnudeln mit China-Sauce. Und wehe es schmeckt dir nicht!
D: *froi* Juhuuuu! *schneller Trainier*

Wusstet ihr, das vegeta kochen kann?

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    BlueWatery 05.01.2003 21:27
Betreff: alle drai zusammen*g* ok, wir sind mehr. [Antworten]
Avatar
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ts’ngonyaaaaaaaaaa ma bakithi baba! *gröhl kräh*glücklich ist*
T: jetzt hört die dieses kram schon zum dritten mal heute...*oropax reinstopf*
BW: *ihn von hinten um hals fall und festhalt* (<--da guck doro! Ich bin ein schaaaaf auf ihm! *wortspiel*) sithi hu ingonya maaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaa! *gegend zusammenbrüll*
T: musst du andere leute immer an deiner guten laune teilhaben lassen? *smile* obwohl ich ja soviel nicht dagegen habe ...*g* ich denke, du magst kein disney? Hm?
BW: tu ich auch nicht, aber das war einfach geil!!!!!!!! Iiiiiiiiiiiihihiiiiiek! *kreisch*

Gut, ich schraube mein organ runter. *sich tierisch freu dass wieder hier ist* kleine erklärung: hamburg ist genial! Meine unverständlichen äußerungen stammen aus dem Musical „der könig der löwen“, außerdem waren da noch ne mangaaustellung, eine japanische buchhandlung und ich rannte durch halb St. Pauli, nur um ein gewisses kino 3001 zu finden.- Robotic Angel. Ähem. Sehr schön für freunde von computerhintergründen, diejenigen die astroboy design mögen. Furchtbar für alle, die halbwegs normal verteilte proportionen gewohnt sind. Das dazu.
Jedenfalls ein euch alle noch nachträglichen ein fröhliches 2003 mit allem erdenklichen glück. ^^ wenn die feier selbst doch etwas...gediegen war. *hüstel* Sylt halt. Ohne neujahrhörnchen, feuerwerk, internetanbindungren,14-jährige(sehr tragisch!*g* *schiel@18.1.*) oder robben...
T: weshalb eine gewisse, hier zufällig anwesende und permanent anderen auf die nerven fallende person mich zwingen wollte, ein seehundkostüm anzuziehen...
BW: hab dich net so! den elch fand man süß!
T: nur traurig, dass du schadenfreude nicht von wirklicher achtung unterscheiden kannst...
BW: *sein aussage mit spitzem schrei übertön* (hey, ich konnte 1woche lang keinen krach machen, ich muss das ausgleichen!) Aaaaaaaaaaaaah! Ich bin durchschnittsalter? Wie schön, dass ich immer 17 bleibe! ^^ *fg*
aber kuchen backen? Das überlebt doch keiner!
T: man gut, dass es hotelbuffets gibt...obwohl manche leute dort einen eigenwilligen geschmack entwickeln...*feixend Blue anguck*
BW: was soll an rollmops mit mangojoghurt und nutella komisch? *alle blicke auf sich fühlt* was?! ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!!! Außerdem, Vio hat gesagt, dass sie eher schwanger wird als von Gohan trainiert. Nun? *abwart* *abwart* fangt an zu kämpfen!!!!!
Restl. VFC: -.-
T: kann man dich irgendwie abstellen? Schließlich hat doro höflichst um einen verdichteten handlungsvorgang gebeten!
BW: ?.? was will er? Höh? *iritiert guck, weil in ferien schaltzentrum aka gehirn auf notstrom* (ich gleiche mich also dem niveau der männlichen zwangsverlobten an*g*)
Frieza: ... ...! ...!!!!!!!!!!!!!!! ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aus frust sämtliche berge der umgebung in die luft sprengt*(<--protagonist führt aktion aus=handlung! Irgnedwelche einwände?) dies ist der beschissenste planet, den ich je erhobert habe! Ich...
Vid: nanana! Wie heißt das? *mit zeigefinger wedel*
Frieza: *augen verdreh* erobern werde...
Vio: na, immer noch nicht! Los, wie? *augenbraue hochzieh*
Frieza: *entnervt seufz* eventuellerweise in der lage sein werde, zu erobern, wenn nicht diese verkappte superheldentruppe....
Doro: hey! Handlung, nicht ablästern! *arme verschränk*
Frieza: dieser glorreiche, weltberühmte VFC die rettung auf sich nimmt...
Ryumi: sagt mal...würde das frieza jemals sagen?!
Ai: öh...der fiese frieza? So ein rumgesülze kommt mir doch woanders her bekannt vor...
Frieza: *hinter vorgehaltener hand zu einen busch flüster, hinter dem ein schwarzes haarbüschel hervorragt* und jetzt? Schinde ich damit wirklich eindruck?
Mr. Satan: natürlich! Diese rede stammt aus meinem berühmten lehrbuch „mr. Satan hilft: wie rede ich meine gegener um den verstand bzw. schläfere sie ein? –1000 tipps zur erfolgreichen publikumsbegeisterung!“
Fernsehreporter(den gabs ja auch noch...): und hier liebe zuschauer präsentiere ich ihnen die luxusausgabe dieses epochalen meisterwerks! Incl. Autogramm und vergoldetem einband für nur 143, 59!
Jojo: *unauffällig geldscheinchen zählt* *vom restl. VFC fixiert wird* was habt ihr? Durch solche werbeunterbrechungen lässt sich prima das neue inventar der zentrale bezahlen! Wenn andauernd alles zusammenbricht!

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann es wüüüüüüürklisch liebäääääääääää saaaain? *schmetter*
T: wie meinst du das jetzt? O.o
BW: ach nix! *kopf tätschel*
So, gut nacht, muss mal zusehen, dass ich vor mitternacht ins bett komme!
T: ins bett kommen ist die eine sache, richtig schlafen eine andere...
BW: bist du wohl ruhisch! *betont unschuldig Trunks aus raum zerr* es ist nicht so, wie ihr denkt! *nicht grad überzeugend lächel* ^^*

Ällabätsch, hab morgen nur dank des ollen luthers noch frei! ^^ *flücht*

PS: ui, mit dem nächsten posting überschreite ich grandioserweise doch schon die 200-grenze... -_-
's scho gail, näää? Schnittel 4 ever!

Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:    Suzzu 06.01.2003 18:11
Betreff: alle drai zusammen*g* ok, wir sind mehr. [Antworten]
Avatar
 
Okay Doror dann hast du doch zu erst GEburtstag! *rot werd * so ein mist* Hab am 24.01

Vid: *gähn* Hey da ist diese GLibschige viech ja wieder!
Friezter: Redet die von mir?
Vegeta: **augenverdreh* Wie Kindisch die doch alle sind. Doro lass dich nciht auf das Niveu runter
Doro: *sich von VEgeta wegschleicht*
Vio: Der kapiert auch nciht wann der Überflüssig ist. Und was schleim dieser Mister riesen SChwanz (keien FKT) hier so rum`????
Blue: Keinen Ahung vielleicht hat der Angst??
Friezer* zu Busch* (nein BUSCH GESTRÜPP NICHT BUSH) Undwas jetzt ich glaub die schnallen nciht was ich meine!
Mr.S.:Mach weiter lass sie im falschen GLauben!
Jojo: Könnte noch mal jemand ne WErbung einbauen???? Da fehlt noch was an Geld.
Trunks; Goten, Gohan: SInd sie verlobt??? Haben sie Probleme?? Kreigen sie Ihre Verlobte nicht unter Kontrolle?? Dann kaufen sie UNSER BUCH *tanz auf führ* "Wie besänftige ich meine Verlobte"...
BLue; Vio; VId: *tropfen am Kopf*
Trunks,Gohan,Goten: .....Brandheissen Themen,super Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung.
B,V,V: Sollen wir ihnenen sagen das die uns nciht unter Kontrolle haben?
Friezer: Was geht denn jetzt ab?
Jojo: JAA WEITER MEHR
Ai, Doro: *begeistert in Hände klatsch* SUPPeR IHR SEIT SPITZE *lol*
T,G,G: Nicht für 29,99 und auch nicht für 19,99 nein für ganze 9,99 ist das nciht ein SPitzen Angebot?
Friezer: *umkipp und zuckt*
VFC: BESIIIIIIIIIIIIIEG JAAAAAA JUHUUUUU WIR HABEN ES GESCHAFFT.
Restlichen anwesenden: Wers glaubt wird Seelig.

Hey Doro hab deine Mail bekommen, hab sie auch ert jetzt gelesen aber als ich antworten wollte kam so nen Dilvering Daemon (oder so) schreib mir doch bitte nächstes mal auf Spooky2401@freenet.de

Warnoch was??
Öhm nö okay
MAta Tschööö ^.^
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 06.01.2003 19:07
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bluuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeee!!!!!

ich habe die CD auch!!!!!! ^^ Abba auf Englisch... Oder warst du im Musical?

D: RED NICHT ÜBER 14-JÄHRIGE!!!!!!!!!!!!!!! *krall* QUANT!
Q: *quiek* vegveg
D: ??? Äh... Mac? Bist du das?
Q: *quiek*! *kopfschüttel* *violett werd*
D: Mac! Lass die rote Farbe! Deine Haare sind viel zu lang! Wo ist Quant-chan?
M: *deut*
Q(echt): *grummel* 'Gemeinheit...' *quieeek*!
D: Die sind bekloppt... wo war ich?

Ve: EDu warst hier, wir wollten gerade trainieren!
D: So wie sie letzten 37 Stunden etwa?
Ve: Erst gibt es Mittagessen... okay... *seufz* Dä!
D: *riesenpizzafress* danke! ^^
Ve: *ebenfalls riesenpizza fress*

@Vid: HAHA! *fg* ich froui mich so... Burthdag!

Na bitte! Die Handlung verbessert sich doch! Zwar noch kein VERNÜNFTIGER Blocktext odda so... aber... es läppat sisch!

Doro-chan ^.~

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ingonya... ! *singsinggröhlkreischlispelschnulz*
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 06.01.2003 20:30
Betreff: --___________-- [Antworten]
Avatar
 
Moin Leute! *Augen zufall*
C17: *Ryumi wachrüttel* Nicht schlafen! Du musst weiterlernen!! *Mathebuch zück*
Ryumi: Och nööööööööööööööööööö! lieber erst was essen! *sich Rest Weihnachtskekse schnapp*
C17: Du musst die Klausur morgen mindestens 12 Punkte schreiben, sonast stell ich deinen Computer aus!
Ryumi: NNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!! Kazaa muss doch weiter an Inu Yasha, Dragon Drive und Love Hina laden!!!!!
C17: Dann schreib ne gute Note! Und dafür musst du lernen, und nicht schon wieder im Internet surfen! *Ryumi anschiel, die schon wieder vor ihrem Compi sitzt*
Ryumi: Aber ich muss mich mal wieder melden, die ham doch so lange nix von mir gehört! Die denken bestimmt schon, ich leb nicht mehr!
C17: Die spüren doch deine Aura
Ryumi: ... schon lange nicht mehr weil ich die ja von wegen Training immer unterdrücken soll.
C17: ... Kannst dich ja nach der Schule melden.
Ryumi: Da muss ich Anime gucken und ein neues Ranma Manga bestellen. Außerdem noch ein bisschen recherchieren (wei wird das geschrieben?) und was runterladen und dann auch noch mich handwerklich betätigen!
C17: Wie weit bist du mit deinen Aufgaben?
Ryumi: Wieso?
C17: Kannst ja vielleicht, wenn du fertig gerechnet hast...
Ryumi: Mir fehlt noch eine Aufagbe, aber die ist so.... ich will die nisch rechnen!
C17: Nix da! Du schaffst die auch noch! Vergiss nicht, Tschakka @ 15 Punkte!
Ryumi: -.- Ich wollte gleich noch ferngucken...
C17: Erst die Aufgabe!
Ryumi: Issajut, imajaschon!

So, morgen schreib ich wirklich ne doofe mathklausur und das mit den 12 Punkten is auch war und dass die Aufgabe die noch fehlt doof is kann Blue bezeugen, da sie auch schon Bekanntschaft mit ihr machen durfe (wenn sie sie auch nicht lösen musste wie ich es jetzt gleich noch muss). Meine morgige Aktivität nasch der Schule sollte auch soweit stimmen.

@Vid: Hab die mail gelesen, konnte aber nicht antworten weil ich zu der zeit mit Blue telefoniert hab. ^^* Ich hab noch mehr Inu Yasha Bilder, ich schick sie dir! (Vio hat ja schon ne Ladung bekommen)
Nnd nein, von Love Hina hab ich keine Bilder, aber Blue hat welche.

@Blue: Schick doch mal deine Love Hina Bilder rum, ja?

So, ich glaube das war alles.
Mata!
Ryumi

PS: Warum gebt ihr nicht enigstens endlich mal ne Stimme auf Blue's FA ab?
*such such* Wo ist denn die Signatur hin? Muss wohl im alten Jahr hängen geblieben sein...



Von:    Suzzu 06.01.2003 20:32
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja mist Doro BÖSE DORO BÖÖÖÖÖÖÖSEEEEEEE wie kannst du es wagen noch vor mir GEburtstag zu haben??? BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEEEEEEEEEEEE

Was war denn das letzt was von Friezer im BLocktext kam? *zu faul ist und zu wenig gedult mit diesem Schrott PC hat um es selbst zu suchen*

und AI *sabber* SÜSSER LEGOLAS LIEBER LEGOLAS braver LEgolas wie er kämpft so elegant GOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN bring mir bei wie der zu Kämpfen so elegant und so

Goten: *am Kopfkratz* Mmmh bin mal ebebn HErr derRInge 1 + 2 gucken! *mit Notizblock abzisch*
Vid: *winker* so beschäftigt man seinen Nervigen an gezwungenen ;-)
Friezer: *zuck zuck immer noch am BOden liegt* K.O. DURCH WERBUNG und Naivität ;-)
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 08.01.2003 20:28
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NIX BÖÖÖÖSE! Aber tröste dich, ich feiere erst am 25.! *schon freu* Dann schauen wir vielelicht Star Trek X! ^^ *trekkie-fähnchen schwenk*

Ich weiß nicht... *kratz* Ich glaube, da war ich nicht hier... Freezer? *blutigkratz* Mein Oberschenkel und meine Arm jucken so!!!!! *kratzikratz* Warum schreibst du nicht einfach so weiter? Ne, wenn ihr schon gekämpft habt ist das doof... bin ich auch da, oder habt ihr mich *kratz* rausgelassen?

Muss gleich wieedr zum Training! ^^°

Ich schau mir gleich mal die FanArt an...

Doro-chan ^.~

PS:
D: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
V: *zerr* Komm schon!
D: ich will nicht! Du tust mir weeeeeeeh!
V: Es muss sein!
D: NEIN!
V: TRAINIER ENDLICH!!!!! *äußerst bedrohlich brüll*
D: ... *eingeschüchtert* Okay...

*feix*
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Ai-Megumi 08.01.2003 21:52
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Mae govannen/ Konnichiwa!

C18: Jetzt muss sie auch noch, mit dem einzigsten Satz elbisch den sie kann, angeben...
Ai: Na uns!
C18: Klemm dich lieber hinter dein Training. Du warst Montag UND Dienstag 18 Uhr in Herr der Ringe 2, das reicht langsam mal.
Ai: NEIN tut es nicht!
C18: Ich verbiete dir ins Kino zu gehen!
Ai: ^^° Is nicht weiter tragisch...
C18: Warum das jetzt?
Ai: Ich hab kein Geld mehr...
C18: ^.^°

Mata ne, AI! *knuddel*
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:15
Betreff: jaja, unser VFC! :P [Antworten]
Avatar
 
Konbanwa!

@Ai: Hab den Film auch gesehn!! Hab den Film auch gesehn!! Aber nur einmal, so ist das halt, enn das nächsteKino ne 3/4 Stunde mit dem Bus entfernt ist und man eigentlich sowieso nen vollen Terminkalender hat (schieb trotzdem alles immer auf und verplemper den ganzen Tag im Netz)

Weshalb ich mich eigentich (schweren Herzens) heut ins Forum bewegt hab: die GT Zeitschrift!
Hab vorgestern Werbung von der Hiro gesehen und danach beschlossen, sie mir zu kaufen, weil ein Poster von Inu Yasha drin is (rückseite Ranma-chan, anderes Poster Goku als SSJ3...) und ich doch mal wissen muss welche Qualität das Vieh hat und es das Ding sogar bei uns im Kaff zu kaufen gibt.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch die aktuelle GT Zeitschrift gekauft und Ranma Manga 37 abgeholt (gestern, vorgestern hab ich nur die Werbung gesehen)
Also, die Hiro find ich doof, weil sie einfach zu kindlich ist, obwohl sie ja schöne Bilder aus den Animes drin hat. Aber dieses Extra aka glibber klebe Tschamahatschu... Wisst ihr, was das ist? Ich hatte zuerst auf nen Pokemon getippt, aber nachdem ich die Hiro nun schon einmal durchgeblättert hab (noch nix gelesen) weiß ich, dass dieses Vieh den roten Drachen aus diesem komischen Comic darstellen soll! *kotz*
Und beim 4 Wochen Anime TV Program gabs ganz oft den Inhalt der DB Folge des Tages, aber bis auf einmal waren die Bilder dazu aus DBZ oder DBGT (hab beinahe hallelujah geschrien als da ein Bild aus DB war!).

GT Zeitschrift: Bis aufn paar lustige Bilder (besonder von Trunks) hat diese Ausgabe recht wenig zu bieten, außer unseren lieben Vegeta als SSJ4 gaaaaaaaaaanz groß gaaaaaanz alleine *Gil ignorier* auf dem Cover. (naja und da wird beschrieben, wie ne Cell entsteht)
Das Beste kommt in der nächsten Ausgabe: Son-Goku und Vegeta Special! Da steht bestimmt wieder bloß Mist drin aber wird wohl lustig sein, das zu lesen! ^.~

Ranma hab ich noch nicht gelesen... keine Zeit.

Mata!
Ryumi
*such such* Wo ist denn die Signatur hin? Muss wohl im alten Jahr hängen geblieben sein...



Von:    Ai-Megumi 09.01.2003 21:58
Betreff: jaja, unser VFC! :P [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen.
Von mir zu Hause aus ist das Kino auch ne STundenn ich eh schon in der Sadt bin wegen Arbeit...
Hach der Film ist so schön, ich glaub ich schau ihn mir noch ein 5tes mal an. *g*

C18: *böse funkende rote Augen bekommt* Wie war das?
Ai: Nichts, gar nichts. (denkt sich: ich geh da hin *g* !)


Mata ne, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:    fetteKatze 10.01.2003 14:54
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
^.^Da sag ich nur eins: schwuuuuuuuuuuuuuuuuul!!! ^---------^
Die beiden würden doch in echt schnuggeliges Paar abgeben :p



Von:    BlueWatery 10.01.2003 22:19
Betreff: kaaaaaaaaaaaaaaaaalt! [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich in sich in nächstbesten sessel hau*
... -_- *arme verschränk und in runde guck*
T: *zischel* nicht ansprechen...
Restl. VFC: *schweigend zurück glotz*
BW: *langen seufzer ausstoß, kokosnuss in beutel hervorhol, zum fenster geh, es aufmach, mit beiden händen nuss anfass und sie mit nachdruck unter zu Hilfenahme der schwerkraft in richtung asphalt schleuder*
Nuss: KRACH!!!!!!!! SPLITTER!!! *den status einer ex-palmenfrucht antret* (leute, ich wohn eigentlich im 3.stock! und ich hab das heut ernsthaft gemacht!)
BW: *sich langsam umdreh*strahl* jetzt geht’s mir besser!
VFC: khihi? °°;;; *stark verunsichert schau*
T: *an seinem buch „mein leben mit einer geisteskranken“ schreib*ihr müsst verstehen, dieser ganze stress mit schule und führerschein und...
BW: *ihm ins wort fall* UND SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! *schrei* ES KOTZT MICH AN!!! ICH VERACHTE DIESES WETTER!!!! MIR REICHTS!!!! WAS SOLL DER SCHEIß?!!!!
T: *ihr mund zuhalt* es hat dich keiner gezwungen, in ne wintersportregion zu ziehen!
BW: *aufgrund ermangelung von ungehemmter aussprache „wann wird’s mal wieder richtig sommer“ summ* *sich loswind* diese kälte ist jedenfalls unnormal! Und...*arm aufrührerisch zur decke reiß*
Restl. VFC: *kopf schief leg und abwart*
BW: *arm wieder runternehm* au, mein kreuz!
Restl. VFC: *umkipp*
BW: was ich eigentlich sagen wollte: es gibt einen mysteriösen zusammenhang!
Pen²: *psychothriller-orgelmusik per rednerpult-anlage einspiel*
BW: -.-;; danke. Nun denn, diese fürchterbaren minusgrade sind laut meiner erinnerung...
T: ...die selten weiter als 15 min zurückreicht...aua! *sich schienbein reib*
BW: *stimme höher schraub* ..erst in der region, seit diese milka-eidechse aka frieza sich kontinuierlich beteiligt! Ich mein, der typ heißt doch schon wie ne feinfrostkammer! *ursache allen übels fixier und anklagend finger drauf richt*
Frieza: *sich staub abklopf, weil ja noch von werbeattacke an boden lag* moooooooment! Ihr schiebt mir die schuld in die schuhe, dass ihr mal wieder trainieren müsst, ok. Ihr sagt auch, nur wegen mir habt ihr erneut diesen satantypen am hals, geh ich auch noch mit. Außerdem soll ich angeblich mit meinen welteroberungsplänen nur nerven, dagegen spricht ebenfalls nichts. Aber die frostwelle soll auch noch auf mein konto gehen?!
BW: *enthusiatsich nick*
Restl. VFC: *mehr oder weniger überzeugt zustimm*
Alles männliche was sonst noch rumsteht: *gelangweilt mit schultern zuck*
Mr. Satan: höh? Das ist aber kein redetext von mir! *nix blick*
Frieza: och, menno! *schmoll* dieser planet nimmt mich nicht ernst! *wie kleines kind mit fuß auf boden stampf* DAS SAG ICH MEINEM PAPI!!!!! *im weggehen instellares kommunikationsgerät zück*
Doro: sind wir den jetzt los?
Jojo: nee, der telefoniert bloß...
Ryumi: und holt vielleicht noch verstärkung, vielen dank, Blue!
BW: *abwink* bei den straßenverhältnissen kriegt die tiefkühltruhe rente, bis da wer ankommt!
Mr. Satan: *aufsteh und dabei busch wie tutu trag* harhar! Und wenn schon, ich werde sie alle in die flucht schlagen! Harhar- har!
Ai: der is ja immer noch da und trägt den leopardenfellumhang samt tigertanga...! * angeekeltmit faust zuck*
Vio: womit er sich dann auch die letzte gehirnzelle verkühlt hätte...
Vid: meine damen, darf ich zu den bratpfannen bitten?!

@fast-schon-14(weia!): *ahnt, dass für diese anrede von ner haarigen quarktasche attackiert wird* man gönnt isch ja sonst nix, also hatten wir uns schon vor monaten „könig der löwen“ musicalkarten besorgt und da auch den CD-mitschnitt gekauft. „the lion sleeps tonight“ fehlt drauf. *grummel* ausgerechnet das, wo man so schön mitschreien kann…
T: was sie nicht daran hindert, auch die anderen lieder niederzugröhlen...*ohrenschützer aufsetz*
Ach übrigens, mach mich für deine freie entfaltung vom 17.-19.1. in andere gefilde! Was aber nicht heißt, dass du vollkommen von mir verschont wirst...*fg*
Blocktext? Was’n das? Kann ja nicht von mir kommen! *eg*

@Ryumi: hörst du mal auf, schleichwerbung zu machen? *g* ich krieg wegen den bewertungen schon schlechtes gewissen dem karnickel gegenüber!
Und was heißt hier, tschamahatschi oder so klingt wie n pokemon? So beschrubbte namen haben die auch wieder nicht! Pöh! *besitzerin aller 251 viecher in vielfältigen ausführungen und auch noch stolz darauf*
aber wegen der lustigen Trunskbildchen musss ich doch gleich mal wen besuchen gehen....
T: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Haltet sie auf! Nehmt ihr den scanner weg!!!!
BW: lalalala *pfeif* *auf scan drück*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 10.01.2003 22:41
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
Huhuuuu!! Kennt ihr mich noch? Ich bin wieder aus dem Urlaub da! *freu*
Piccolo: *reinmaul* Das bist du bereits seit 4 Tagen!
Jojo: *grummel* Ja, und?
Piccolo: *maul* Du hättest dich eher melden können!
Jojo: *erröt* Nun ja...
Piccolo: *stichel* Warum hast du es nicht getan?
Jojo: *pfeiff* Naja, ich hab halt...
Piccolo: *Anfang eine Rede zu halten* Du hast natürlich wieder dein ganzes Geld verbraten! Mit shoppen ...
Jojo: *ihrem Sensai den Mund zu halt* jaja! schon gut! Muß ja net jeder wissen!
Piccolo: *Jojos Hand wegschlag und sie in die Ecke werf* Verbiete mir nicht den Mund!
Jojo: *knurr* Wieso bist du so sauer?!
Piccolo: *sich in seine Wut hineinsteiger* Warum ich sauer bin? Warum ICH SAUER BIN???
Jojo: *zuck* Ja ...?
Piccolo: *keif zeter schrei brüll* Das kannst du dir ja wohl denken! Ich sitze im Rollstuhl, weil mir dein dämlicher Bruder mindestens 60zig mal über die Zehen gefahren ist, und du mir voll in den Bauch gebrettert! Ihr beiden seit die blödesten Idioten die ich kenne! Und da warnt euch Blue noch, das ihr mich nicht platt fahren sollt aber nein... Zum Kuckuck mit euch Hosenscheissern!

Ähämm... *hüstel* Das sollte von Piccolo aus ein Hallo sein, und von mir auch!

@Blue: Siehst du! Jetzt ist der Threat nicht mehr Headmaster-los! *zwinker*
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:    Ai-Megumi 10.01.2003 23:28
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
<- schön das man den Namen so ziehen kann.

Schön dich wieder hier zusehen, wir haben immer noch keine richtige Fortsetzung, aber ich bin ja auch Schuld... wie kann ich es mir auch nur erlauben zu arbeiten an statt an der Fanfiction weiter zu schreiben *g*!

Mata ne, Ai! *knuddel*
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:    Ai-Megumi 11.01.2003 22:33
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
&#12506;&#12497;&#12479;

Da fällt doch ein Strich oder? Ich hab aber keinen gefunden...

Ich seh bei der Tabelle nicht wirklich durch.

Mata ne, Ai!

ÄNDERUNG: Ich meinte: &#x30da;&#x30b8;&#x30bf;

Stimmts jetzt?
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:42



Von:   abgemeldet 11.01.2003 23:21
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
Äääh... hehata? Was soll das heißen?
Hab gerade jedenfalls Krüger ieht alles geguckt, also, die japanische "Minirockpolizei"... *lol*

Mal ne Frage, kennt jemand von euch Princess Tutu? Ich hab nur mal den Namen davon gehört, weiß aber nicht worums geht. (Mein Pencilboard (heute angekommen) is von Princess Tutu)

Naja, jetzt hab ich zumindest heute gemeldet. ;P

Mata!
Ryumi
*such such* Wo ist denn die Signatur hin? Muss wohl im alten Jahr hängen geblieben sein... (ja, immer noch)



Von:    Ai-Megumi 12.01.2003 14:15
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auf DBZ seiten diese Symbole bei Vegeta stehen sehen. Und in meinem japanischen kallegrephi Buch stehen die auch als "Bejita" drinne. Deswegen sagte ich doch, ich seh bei DIESER Katana Tabelle hier nicht durch.

Kann mir jemand helfen?
Wie würdet ihr Vegeta im Katana hier schreiben?

Mata ne, *knuddel* Ai!

Ämderung: hab oben was umgeändert, keine Ahnung ob es jetzt stimmt.
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:42



Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:34
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt heißt es irgendwie hesita. *lol* Immerhin schon etwas näher an Bejita dran.
*mal auf ihrem tollen Zettel nachguck* (der Zettel wo Blue und ich damals in den Herbstferien "Ryumi" und "BlueWatery" in Katakana draufgeschrieben haben) also würde ich nach der Tabelle bei Animexx gehen würde das Zeichen für "bu" auch "hu" sein, das zweite wenn mans genau wissen will.
Damit wären wir dann bei besita. Ein dschi bräuchte man... Hm, also ich besitz ja kein Buch über die japanische Schrift, aber aus Blue's Expresskurs hab ich ein Scan von der Katakana Tabelle. Da steht auch kein si drin, da heißt das sofort shi. Somit würde &#x30da;&#x30b7;&#x30bf; "Beshita" heißen. (kleine Anmerkung: ich kenn mich mit den Extrazeichen beim Zeichen nicht aus, wie gesagt, hab nix zum nachgucken!) Laut der tollen Tabelle (die übrigens unvollständig is) gibt's aber auch kein hu sondern ein fu, statt einem tu ein tsu, und statt nem ti ein chi.
Ich bräuchte mal ein japanische Schrift Buch!!

Mata!
*jetzt mal Hausaufgaben machen geh*
*such such* Wo ist denn die Signatur hin? Muss wohl im alten Jahr hängen geblieben sein...



Von:    Ai-Megumi 12.01.2003 16:33
Betreff: Halloooooo! *wink* [Antworten]
Avatar
 
Danke Ryumi!

Na ich war ja schon fast drann ^^° .
Also geh ich das nächste mal auch nur nach dem Buch, das scheint am ehesten zu stimmen...

Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:    BlueWatery 13.01.2003 17:42
Betreff: fröhliches kanaraten! [Antworten]
Avatar
 
Maul man rum, Ryumi! *ggg* Pöh, die tabelle ist gar nicht aus dem expresskurs, sondern von meiner sensei höchstpersöhnlich! Und da katakana dann für den allgemeinsprachgebrauch (die frau liest keine mangas!) doch weniger wichtig sind, besitz ich auch nur das ausführliche für hiragana. Hrmpf.
T: hey, seit wann bin ich weiblich? Und ich lese mangas! *leiser* wenn auch nur bestimmte...
BW: *ihm chobits wegrupf, nicht dass er noch anfängt an gewissen stellen nach einschaltknöpfen sucht...* würde ich dich jemals als meinen lehrer bezeichnen? Dann wäre die pisa studie ja viel zu gut ausgefallen ...und das mit dem weiblich lässt sich durch einen wohlgerichteten kniestoß schon einrichten...*eg* jedenfalls ist ein be ein he mit 2 weichheitsstrichen dran( nicht der kreis da, sonst isses ein pe), ist nämlich in den hiragana fast genauso. An das shi müssten ebenfalls 2 weichheitsstriche, dann wird ein ji draus. Und das ta stimmt auch, also was jetzt bei ai steht ist fast richtig, nur wie gesagt, den kreis umändern. &#x30d9;&#x30b8;&#x30bf; So. ich habe gesprochen. Ausserdem: was weiß ich schon? Wakarimasen nani e wakarimasu ne!!!!
T: na das war jetzt aber hochphilosphisch! *ironie*
BW: halt doch den rand! *ihn mit daisuki erschlag*

Die hab ich mir nämlich heute einfach mal so zugelegt. Eigentlich ein ding der unmöglichkeit: ich und shojo mangas, die zielen doch auf romantik und bla ab...
Das cover erzeugt allerdings erstmal ne kräftige netzhautverätzung, also dauerst ne weile, bis man zum lesen kommt! Carlsen schön und gut, neonorange fällt auf, aber ich find es schon etwas seltsam, wenn man in einem komplett abgedunkelten raum sich einzig und allein an leuchtschrift orientieren kann! Obwohl, man könnte mit diesemr furchtbaren farbe ja was schönes anfangen....*rumbastel, damit den stark geschädigten piccolo (in krücken oder hat es in gleich in den rollstuhl gehauen?) neben Daisuki<--*strahlleuchtflimmer* postier* die ultimative friezawaffe! *sonnenbrille aufsetz* wenn die milka-eidechse gleichzeitig auf das kiwifroschgrün und schreiendorange guckt, ist er wenigstens schon mal sichttechnischer weise ausgeschaltet! ^^
T: da du ja grundsätzlich keine zeit zum lesen findest, sondern lieber irgendwelchen mist zusammenbaust: wo willst du das teil von halben telefonbuch danach noch hinstellen? Die regale liegen schon voll von ausgeliehenen, die man doch irgendwann mal bearbeiten müsste!
BW: och, wir verstauen einfach dein privates auf dem dachboden bei minus 3 grad, dann geht das schon... sind doch nur MKR, RoLW(CotHK), miyu, time stranger kyoko, conan und tsubasa...moment, wenn ich das durchzähle...*umkipp*
T: nu hat se auch mal festgestellt, dass sie innerhalb der nächsten paar wochen...*taschenrechner raushol* 15 sachen lesen müsste...
BW: *aus dem raum kriech* mir reichts! Ich geh alte omas mit fußhupen an der leine überfahren!
T: liebe kinder, jetzt bite nicht auf die straße gehen, es könnte euer letzter ausflug gewesen sein...*fg*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück