Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 11.11.2002 21:09
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Doro (wenigstens einer der mir mal geselschaft leistet *snif*)
GOMEN NASAI! Ich habe deine Karte heut ENDLICH abgeschickt, mogen müsste sie da sein. Ich hoffe du freust dich trotzdem, aber mir ist nun mal nicht eher ein Briefkasten über den Weg gelaufen...

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:02
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Moin Leute!
Ich weiß auch, dass ich mich mal hätte melden sollen, wo ich doch mehrmals am Tag in den Thread schaue. GOMEN!! wusste einfach nicht, was ich großes beizutragen hätte. ^^;;

Doro, Kenshin ist 30?!? Mensch, ich habe vorhin erst mit Band 4 angefangen, woher soll ich da wissen, wann der genau zu den Patrioten gegangen ist? Wurde noch nichts gesagt, auch nicht, wie lange er da gekämpf hat! Kommt das bis Band 6 vor? Bis dahin steht nämlich die ganze Reihe in meinem Regal. ^^ (Geburtstage sind schön!!)
Aber mal ehrlich, schon so ne gutaussehenden 30-Jährigen gesehen außer Kenshin? ^^;;

Mata! Vielleicht kann ich mrgen mal etwas mehr beitragen! ^^;;
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    BlueWatery 12.11.2002 20:50
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *schrei fuchtel hyperventilier* ICH HASSE MITTELDEUTSCHES WETTER!!!! *brüll keif mit armen ruder* nicht genug, dass ich auch nach hause hätte schwimmen können und dann mit den nassen klamotten die fensetrbankblumen gießen, nein, diese $%§=?)(§“}\³[ *piep*zensiert* regengüsse haben ein sakrileg beschädigt: mein Dragonball-schülerkalender ist nass! Argh! Ok, hab selbst schon mal flüssige apfelseife drübergekippt (ja, konnt ich denn wissen, dass sone flasche aufgehen kann?! *doof guck*) aber doch nicht völlig durchtränkt! Und das allerschlimmste ist: *eiskalter hass lodert auf* ...mein vegisticker auf der rückseite (eigenhändig draufgebatscht, zeigt ihn als seeeeeeeehr wütenden SSJ1) ist dadurch halb weggerieben! *lamentier+giftigen blick nach draußen schmeiß* wenn es einen regengott gibt...hat er jetzt ein problem!!! Harharharhar! *sich auf ihre wolke schmeiß, gen grauer himmel steigt und die feuchtigkeistzusammenballungen durc Kiaischüsse und andre nette energieformationen in das reich der atomaren gleichverteilung überführ* so! bäh!
Über der harzregion zeigt sich der klare nachthimmel..(tut er auch in wirklichkeit. Man hat ja schließlich alle wassermassen in meinen rucksack geschüttet.. -.- )
T: äh, du weißt, dass es bei fehlender wolkendecke in der nacht wesentlich kälter wird?!
BW: *zeter* und du meinst, das interessiert mich?!
T: nun gut, komm ich halt in der nacht, um dich zu wärmen...
BW: *eg* ihm gewisse fingerhaltung zeig, für die man bei anwendung auf politessen schon kräftig zahlen müsste* hab dir was mitgebracht! *überrest von wolkenschicht reinhol*
Mini-wolke: *sich über Trunks positionier* riesel* flock* ersten schnee des winters über Trunks kipp*
T: ... -_- ... wie zuvorkommend...
BW: *summ* leise rieselt der schnee...(noch 2,5 monate bis weihnachten! ;) )

Hm, abreagiert geht’s mir besser...^^ wollen doch unsrer aggressionspotential für frieza aufheben...*irgendwie das gefühl hat, der überlebt in unsrer gruppe nicht lange*mit fingerknöcheln knack*

@ryumi: noch was zum aufregen: dieses a...gmx macht mir ne fehlermeldung, dass ich keine verbindung zur mailbox hab. Bitte?! Kann weder schreiben noch lesen.
T: das nennt man Legasthenie!
BW: ich mach aus dir gleich nen fall für die orthopädie! *droh*
R: *in ein gewisses kleines büchlein deut* aha!
*ggggggggg* (übrigens, komischer zufall: cama (sprich: kahma *g*) heißt auf spanisch Bett. Seltsam, wie das passt..*bg*)
ja, bin schon ruhig...mäh! (<--wort des monats!)

mir ist aufgefallen, dass der vegeta-als-weichei-thread langsam aufholt! Sind schon fast bei 1000 vor ein paar wochen hatten se erst 800! *grummel* macht was! Der headmaster erhebe seine stimme! *ggggggggggg*

*sich noch von animexx verscheißet fühl, weil immer erst auf wartungsseite geschmissen wird und dann aufs forum*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 12.11.2002 21:08
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Was es gibt einen vegeta-als-weichei-thread?
*Den der ihn gegründet hat, hasst*
Das bedeutet Krieg!
Los lasst uns in den Kampf ziehen- postet was das Zeug hält (aber trotzdem nicht sinnlos...)
Wir müssen die Ehre Vegetas schützen!

Mata ne, Ai!

PS: Doro ist die Karte da?
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 15:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Also ich finde es voll cool, dass sich vegeta sorgen macht ^^
Von supergotenks2002 und Engelsstern finde ich es dumm, dass sie meinen dieses Thread wäre überflüssig, es denken zwar nicht alle so, aber so denke ich XDDD
Also Bai Bai Panni
Visit my Sites:
Weiss Kreuz: http://www.hunters-of-light.de.tt
DragonBall/ Z/ GT: http://www.pdbzu.de.vu



Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:48
Betreff: VFC 4-ever!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich keuchend und mit letzter Kraft in den Threat schleppt* Oh man! Es ist ja soviel passiert! *keuch*
Meine Oma hat mit mir am Samstag Geb. gehabt, und wir haben gefeiert, und gefeiert, am Montag hatte ich 10 Std und bin erst um sechs Uhr nach Hause gekommen, am Dienstag hab ich mir ein neues Handy gekauft, und bin dann auch erst wieder vom "Media Markt" - kennt ihr das? - um sieben Uhr heimgekommen, und heute...tja, heute bin ich hier, auch mit etwas verspätung, aber - besser spät als nie! *smile*

*Erst mal kräftig das heulen anfängt* DANKÄÄÄÄÄÄÄSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! *nicht mehr aufhören kann* Schweinisch nett von euch! *sich nicht anders ausdrücken kann* *heul und zu ihren Freunden rüberrennt* *feste knuddl und knutsch* MERCIIIIIIIIIIIIII!!!! *wieder nicht mehr aufhören kann* Danke für die Geschenke, auf den String schau, den BH begutacht, das Rednerpult, die lecker Quallentorte, und den Kuchen von Vid und Co. *nochmals das heulen anfang* Hab echt mit allem gerechnet, aber nicht mit dem! *sich schnell verbeugt vor Dankbarkeit*
Hat mich wirklich total gefreut! Danke Leute!

*Die VFC-Zentrale ist noch leer, alle haben sich hingelegt und schlafen, um sich von einem Stressigen Schul/Arbeitstag zu erholen*
Jojo: *sich umschau und um das nigelnagelneue Rednerpult herumlauf mit Hivy-Anlage und Soundverstärker* Uiii...*Jojo-pult knuddl* das ist ja schön! *Interessiert die Megafonboxen anschau* Hmmm... *überleg* Nein, das kann ich nicht machen! *weiter überleg* ... Obwohl...*kopf schüttel* ... Nein! Sie haben mir so einen schönen Geburtstag bereitet, ich will nicht so gemein sein! *nick* *weiterlauf* Obwohl...*wieder zurücklauf* Eigentlich, ich könnte lügen und sagen, es war nur ein Test! *denk* Aber das wäre nicht fair! Ein Headmaster lügt ja wohl nicht, oder? *Kopf anfängt zu rauchen* Hmmm...
*grinsend Megafon einschalt* HEEEEEEEEEY IHR SCHNARCHBACKÄÄÄÄN!!! SOFORT AUFSTEHÄÄÄNNN UND ZWAR DALLIIIIIIIIIIIII!!!!
*sich freudig auf die Erhöhung ihres Pults stell und wart bis eine müde Gestalt nach dem anderen in die VFC Zentrale getrottet kommt*
Ryumi: *knurr* Was soll das denn? *sich die anderen Müden Gestalten am Tisch anschau*
Vid: *frag* Ist irgendetwas passiert? Oder was ist los?
Jojo: *smile* Nein! NIx ist passiert, wieso?
Ai: *knurr* Ich habs doch gewusst, hab ichs nicht von Anfang an gesagt?
Doro: *glotz* Was denn?
Ai: *keif* Wir hätten ihr dieses Luxus-Rednerpult mit den Sonderausstattungen inklusive Megafon und Hivy-Boxen nicht besorgen sollen! Das war ein Fehler!
Piccolo: *sich an seinen kleinen Teddy kuschel* Da geb ich euch Pfefferbacken ausnahmsweise mal Recht! *dolchig auf Jojo schau*
Blue: *blick auf PIccolo liegen bleib* Sag mal PIccolo, geht es dir heute nicht gut?
Piccolo: *blue anschau* Warum soll es mir nicht gut gehen? Mir geht es ausgezeichnet!
vio: *Auch aufmerksam werd* Ja, du siehst heute so...anders aus!
Ryumi: *nick* Allerdings so.....
Anderen: *auch aufmerksamwerd* ...
Gotenks: *nick* Wirklich seltsam...so abgeändert!
Piccolo: *keif* Was heißt hier abgeändert?
Ai: *frag* Was ist das?
Piccolo: *stolz sei* Ja, das ist meine neue Bubble-Gum-Gesichts-Schönheits-mit kleinen Schleifpapieren-enthaltene-Gesichtsmaske-mit-Pflanzlichen-Extrakten!
Alle: *kinlade auf den Boden klapp*
Piccolo: *freu* Macht die Haut glatter und gibt ihr einen natürlichen Teint!
Goten: *Grins* Natürlich Grünlich, eh? *klong*
Alle: *auf den Fleck an der Wand schau* ...

@All: *g* Der Vegeta-Weichei-Threat will uns zwar überholen. Aber ich hab gelesen, das diese Yoseiko, oder wie sie heißt alle aufgerufen hat, was in den Threat reinzuschreiben, damit sie unseren überholen können. Im Grunde steht da nix als Schwachsinn drinnen! Ich kann z.B. jetzt irgendeinen Scheiß schreiben und ihn hier rein posten, das ist ja nicht der Sinn der sache, oder? Außerdem besteht deren ihr Threat aus schätzungsweise 15-20 Personen. Unserer hingegen nur aus... *überleg und Namensliste heraushol* :P ... aus sieben Personen (Mal aufzählen ob ich auch niemanden vergessen hab: Vid, Ryumi, blue, Vio, Ai, Doro und ich. (Yu-Gi-Oh kann man ja bei mir mit dazuzählen! Rei ist ja nimmer dabei...) Also, ob wir noch 14 mehr haben ist dann ja wohl ein Unterschied als wenn wir zu siebt so was zu stande bekommen!
Jojo: *schrei* ICH SAGE: WIR KÖNNEN AUF JEDENFALL VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL STOLZER AUF UNSEREN THREAT SEIN: ER HAT INHALT, HUMOR, STIL UND KLASSE!!! WAS DIESER WEICHEI-VEGETA-THREAT JA WOHL IN KEINSTER WEISE HAT! ER IST HUMORLOS, SCHWACHSINNING UND ÜBERAUS BLÖDE!!!
*hust* Der ... *stimme versag* Headmaster hat gesprochen! *smile* *Das nächste mal doch Megafon nehm!*

Bis denne!
*knuddl@all*
Mata yo!
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:55
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Gomen Leute dass ich mich gestern nicht melden konnte aber ich hatte Compiverbot weil ich angeblich nicht mehr ordentlich mit Menschen reden kann! (Ok, ich reagier manchmal wohl etwas gereizt, aber...) Einfach Compi anstellen ging nicht, weil Maus und Tastatur wegwaren, da musste ich erst fragen ob ich die wiederbekomme damit ich kurz was für Bio ausdrucken konnte (danach konnte ich mich nur kurz in mein Mailfach schlecihen, dann musste der Compi aus).

@Ai: Ja, dieser "Vegetas Fans" Thread ist das. Ich glaube, die haben auch so ne FF, nur dass das Ding schon oben ist... ^^;;

Leute, ich war heute einkaufen! C17: Und das ist so besonders?
Ryumi: Nein, aber 3was ich gekauft hab! *sich wieder Compi zuwend*
Also, erstens habe ich mir ein AS Manga (Band 3) bestellt, dann habe ich das Zeitschriftenregal durchstöbert. DIE HABEN JA DIE HIRO!! Da hab ich doof geguckt! KidsZone wusste ich ja... Aber nachdem ich dann auch jede zweite Zeitschrift umgedreht hatte, hab ich dann endlich das gefunen, was ich suchte: DIE GT ZEITSCHRIFT!! War das letzte Exemplar. XD

Also, die Story hat ja nen echt logischen und genialen Schluss! *voll ironisch*

Das mit der ganzen Baby Armee is ja gut, aber der Vergleich zwischen Trunks und Goten... -.-
Der Höhepunkt sind ja die Sticker: 15 Stück, davon einmal das "GT Logo", der Rest alles Goku! -.-

Hier ein ganz tolles Zitat, wo ich echt nicht weiß, wer so ne Schei*e verzapft: "Vegeta verliebte sich in Bulma, weil sie ihn immer wieder aufgebaut hat, als er unter seiner Unterlegenheit Son-Goku gegenüber litt. bulma gab ihrem bisherigen Freund Yamchu den LÖaufpass und heiratete Vegeta!! (Anm.: echt mit 2 !) Es war die große Liebe!! (Anm.: echt mit 2 !) Die Mitglieder dieser Familie sind die rechtmäßigen Nachfolger des Königs von Vegeta!! (Anm.: müssen die immer 2 ! haben?) Trunks ist also eigentlich ein Saiyajin-Prinz, der >>Vegeta<< hätte getauft werden müssen!! (Anm.: also langsam wissen die whl nicht mehr, wie man einen Satz ohne 2 ! schreibt...)"

Und hier noch ein Zitat ausm 6. Kenshin manga, die ich heute Nachmittag gelesen habe: "Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!"
Also Vid (du hattest es doch in der Sig): du musst deine Schreibweise etwas abädern! *fg* ^.~

so, jetzt muss ich Schluss machen, müsste noch was für Politik machen und gleich kommt Buffy! ^^;;

Mata!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:   abgemeldet 13.11.2002 21:09
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muß ich aber doch einmal fragen was das da heißt:
*unter sich deut*
Bejita-no-Ô-sama forever!!!
Was heißt das bitte auf Deutsch? Vegeta-sama-versteh ich ja aber...
*unwissend ist*

*heul* Anscheinend bemerkt mich gar keiner!
*headmaster sich in die Ecke verzieh* Gut, dann halt nicht! *heul*

Mata!
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:    Ai-Megumi 13.11.2002 21:15
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
sama ist eine Endung für Personen die man bewundert also könnte es zum Beispiel "König Vegeta für immer" heissen, oder?
Ich weiß es nicht genau, sorry Jojo.

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:10
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich in Werbung in Thread schleih*
Also Jojo, Bejita is klar was das heißt. no ist so glauib ich nciht zu übersetzen, aber meistens heißt es "von" (wie das französische "de") Ô heißt König. -sama ist eine ehrerbietige Anrede, heißt aber auch sowas wie "Meister". (So würde Kuririn z.B. muten Roshi Muten Roshi-sama nennen denk ich)

Mata ishita!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:15
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey... *auf hände starr* Ich lebe noch.
Cool...

Dieser Scheiß-Thread mit diesem Weicheibejita kann mir den nicht vorhandenen Buckel rauf und runter rutschen bis es knallt! Bakas...
Wenn man so etwas auch nur macht um andere zu überholen muss man ja echt eine Haufen dämlicher Zicken sein, du nur ihr königliches Recht im sinn haben... *laberlaber* Bin ständig von solchen Zicken umgeben - in der schule - zum glück in der parallelklasse, sonst wäre ich schon längst ausgewandert, aber die sind noch schlimmer, die gucken nur nach Make-Up und Jungs und verachten uns - wir sie auch - weil wir Dragonball und Buffy und so mögen... VERRECKEN SOLLEN DIE ZICKEN DIESER WELT! (das, was ich drunter verstehe)

Puh... musste mal kurz Dampf ablassen...

Die Buffy-Folgen waren sooooo cooooooooool! "Wann ist das Haus zusammengestürzt?"
*prust* Spikes Antwort... Ich wollte mir keinen FTA verdienen, darum sag ich über solche Themen lieber nichts mehr.
Aber er sieht so ge... genial aus!!!! ^^ *sabber* Einfach... *schmacht* Toll! Bin gespannt wie das mit dem "Spike verlässt die Stadt irgendwann" werden soll...
Froi mich auf Staffel sieben!!!! Da kriegt er seine Seele!!!!! *luftsprünge* Erst fand ich es ja doof, aber... naja.

Irgendwo in diesen Zwischentexten bei Kenshin stand das mal - nicht alles auf einmal natürlich. Ich habe auch bis Band sechs, aber mir fehlt der dritte, den haben sie in der Mayerschen nie! *alle leute da erwürg* GRRRR...
ich brauche mehr Conanbände, der ist ja so süüüüüß... ^^ Wenn ich die Serien halbwegs hab, widme ich mich mal X oder auch DN-Angel... aber ich warte gespannt auf "Fake" 2 und 4 und so... kennst ihr das? Das ist einfach nur genial... ein Shonen-Ai.

Bis spädda. Was ist jetzt eigentlich mit Freezer? Und hatte Jojo nicht noch irgendeine geheime Sache??? Ubnd hab ich nicht noch geschenke überreicht, und keiner weiß was drin ist? ^^ Ja...

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 14.11.2002 21:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Das ist Ja das Coole an Vegeta. Eine Harte Schale aber ein weicher Kern
Markus



Von:    Suzzu 16.11.2002 19:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*Sich in den Forum schleich* *nervös um sich guck*
*flüster* Hei leute sorry das ich so lange nciht konnte *rot werd und sich dafpür schäm* DAbei mecker ich immer so rum wenn keienr da ist! *noch roter werd* ALso dieser WEichei Thread (fidne der Name passt gut) ist ja wohl ncihts im Vergleich zu uns! Das was wir mit 7 (war doch 7 oder *kein bock hat nach zu zählen*) geschafft haben schaffen die mit 14 (waren doch so um den dreh??)??? ALso das ist ja wohl keine Leistung oder??
@Ryumi: Hab ja noch nicht Kenschin Bd6 *schmoll grummel* Hab den spruch von Vio geklaut *sich eins ins Fäustchen lach* Werd es aber ändern!
@ Jojo: Bitte gewähn dir ab uns morgens oder mitten in der nacht mit deinem Megakreischen zu wecken ja * schenll Make up unter die AUgen verteil damit keiner die riesen Ränder unter den Augen sieht* Das stört echt!
Goten: Ja Jojo weißte ander leute wollen ja schliesslich schlafen oder haben anderswwertig zu tun *hg zu Vid*
Vid: *rot werd* SCHNAUZEEEEEEEEEEEEEE!!!!

ALso hier meine Plausible erklärung waum ich nicht solange konnte (was für ein Deutsch)
Ich hab jetzt bis WEihnachten Jede WOche ne Klausur fängt zwr leicht an aber hört mit der schwersten auf deswegen muss ich lernen und...
Vio: *im Hintergrund kreisch* VIIIIIIIIIIIIIIIIIIDEEEEEEEEEEEL
Vid: *zusammen zuck* Mist sie hat meine ganzen NAmen genannt!
Vio: VIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL *kreisch *WOO BIST DU?? WARUM BIST DU NICHT AM LERNEN !!*Ins Computer zimmer stürz*
Vid: Nur eben bitteeeee *fleh*
GOten: Ich wünschte sie würde bei mir auch mal so flehen!
Gohan: JA komisch ne? Vio hat respekt vor Vid und VId hat REspekt vor Vio aber vor uns...?? KEIN STÜCK!!
Vid+Vio: STRESS ODER WAS????*mit kräftig zetbeulten- immer parat habenen - Messingpfannen schwenk*
Goten+Gohan: Ooooch... nööö... ihr zwei lasst dasm al macht das mal unter euch aus! *davon zisch*
Vio: So wo war ich...ach ja! Dum achst jetzt mla hinne und lernst ich will hier nicht der alleinige Geldverdiener bleiben weißt du wie teuer dieses Haus hier ist????
Vid: Aber......
Vio: SIeh zu das du nen guten abschluss hast die Miete in SCHina ist zwar billig aber trotzdem ich möchte mir auch ncoh mal wieder was FÜR MICH KAUFEN!!!
Vid: Aber......
Vio: HÖR AUF MIT DEINEM ABER ABER MACH DNE PC AUS UND LEREN DEIN SCHEIß DA!!!! Ich warte im LErn ZImmer auf dich!
Vid: ABer ich schreibe doch erst am DIenstag und das ist wenig was ich lernen muss ich brauch auch mal ne Pause!!!!

Ein Haus weiter:
Rymui: *seuifz*
C17: *kopfschüttel*
Blue: HEy cool die habe nwieder zoff!
Trunks: Ja dann wird die versöhnung auch wieder richtig lustig!
Blue: *trunks eine drüber geb* NICHT GOten und Vid oder GOhan und Vio haben zuoff Vio und VId haben zoff!
Ryumi: Das wird nee lange woche!!
C17: VIelleicht sollten wir da mal füretwas mehr fieden sorgen???
Trunks: ACh qutsch! GOten hat erzählt das die beiden ihr Training vernachlässigen aber enorme fORtschritte machen wenn sie sich mit irgendwem streiten: Von daher nehmen Goten und GOhan deise Zofferein in kauf damit die beiden Mädchen im Kampf gegen Freezer nciht ganz soo blöd asusehen!
Ryumi: Das ist auch ne Art von Training! *zu Blue schiel*
Blue: Hey ich warne dich *wasserball in HAnd form!*...........


Ihr habt gehört was hier los ist laso bis dann!! Mata neeee

Vid ins Lernzimmer schlürf wo Vio schon mit grimmien Blcik auf sie Wartet!
Vio: LOS LERN

PS. ICH WILL KENSHIN 5 UND ICH WILL AS 5 ABER SOFORT!
Vio: DAnn lern damit du dein Asbchulss in zwei jarhen hast dann bekomst du Geld und kannst es dir kaufen!!!
Vid: *grummel schmoll*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:   abgemeldet 16.11.2002 20:08
Betreff: Und immer kämpft der VFC mit... [Antworten]
Avatar
 
*sich auch ins Forum schleich*
Ich war die letzten 2 Tage dauernd am gucken ob nicht mal jemand gepostet hat und endlich ist was Neues da! Danke Vid!! War auch echt schlimm, 2 Tage lang keiner was gepostet... ><

*fg, besonders zu Vid* Eben habe ich meinen neuesten Kenshin Band durchgelesen: Band 8!! Und AS 4 liegt noch ungelesen auf meinem Tisch, aber ich will da nachher noch mit anfangen.
C17: *in Ryumis Zimmer gestürzt komm und sie anschrei* DU HAST GESAGT DU MUSST DIENSTAG DEN ENTWURF ABGEBEN UND SOWEIT ICH WEIß IST DER ERST HALBFERTIG ALSO WANN SETT DU DICH WIEDER AN DEN ZEICHENTISCH? *unbemerkt nach Luft schnapp*
Ryumi: ...
C17: Was heißt hier "..."?
Ryumi: Kein Bock...
C17: Und was gedenkst du statt dessen zu tun?
Ryumi: Weiß nicht...
C17: *umkipp*
Ryumi: ...Inu Yasha...Angel Sanctuary...Fanart...Häkeln (in echt!)...
C17: *doof dasteh und auf CComputer glotz* SAG MAL WARUM SCHREIBST DU JEDES WRT AUF DAS ICH SAGE?!?
Ryumi: ...
C17: *aufgibt und aus Zimmer geht*
Ryumi: *immer noch keine gescheite Beschäftigung* *sich einfach mal ne neue Signatur zulegt und dann doch zeichnen geht* (hab ich zumindest vor)

Mata!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Hebi 16.11.2002 21:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht ich hab ja nichts gegen vegeta ich find ihn sogar saumäsig gut aber manchmal ist sein stolz ziemlich sch***e.. aber egal mir gefällts so wies ist .. ^_^
bye bye
Hebi
;))



Von:    Suzzu 16.11.2002 23:00
Betreff: Und immer kämpft der VFC mit... [Antworten]
Avatar
 
WAs denn zwei Tage war hier nichts??? Na wenn ihc mal nciht da bin....*kopfschüttel*

Goten: *auch kopfschüttel* Du übertreibst mal wieder!

Okay Vid is back!
Vio: *Schrei brüll* WER IST BACK?????
Vid: Na ja für den Moment!
Vio: Wollteschon sagen!
Goten: Ihr beiden hört euch an wie ein altes Ehepaar! *kloooong*

Die unkaputtbare MessingPfanee geeigent für jeden Kopf, ob Dickschädel oder Weichbirne ob Hohlraum oder Heulager diese Wunderbare Messingpfanne ist für jeder man geeignet, leigt gut in der Hand und ist leicht verstaubar. Das Benuzen dieser Pafanne wird verfeinert mit einem Wunderschönen einmaligen *Klooong* den man noch lange nach dem gebvrauch vernehmen kann! Das versüsst einer jeden Gestressten Verlobten 8oder auch nicht verlobten Frau das leben bestellen sie jetzt und Sie bekommen eine Extra Klein-Messingpfanne für die Handtasche dazu!

(Nur mla so wir sind immer noch eine Werbeargentur Muahahahahaha)
SO hab bock auf Streit werd mal ein bisschen Stimmung hier rein bringen *Ryumi mit voller absicht ignorier* Hat da einer was von Kenschin geschrieben? Oder vOn As???? Muss mich wohl verlesen haben auch egal!

Fortsetzung von meinem Letzten Posting Muahahahahahahaha:

Blue wirft elegant eine Wasserkugel auf Ryumi die ebenso elegant asuweicht und stattdessen Ryumis Entwurf trifft. Darauf hin kreishct Ryumi auf und wird wütend kurzerhand wird sie zum SSJ "So BLue weißt du wieviel Arbeit darin steckte??" "Hey was meckerst du rum Du wolltest doch streit" und schon gehts in die nächste Runde.
C17: Sollen wir eingreifen?
Trunks: Nö...erst noch ein bisschen zu gucken!
C17:Hast recht Schlammcatchen ohne Schlamm!
--10 minuten Später---
Blue: *an Ryumis Haare zieht* Gibst du auf???
Ryumi: *ELlenbogen in BLues Magen bohr* Nein gibst du auf????
Trunks: ALso ich würde sagen das wir dann doch eingreifen sollten!
C17: Okay dann mal auf ins getümmel!

--10minuten später--
Blue: *mit rechten Arm Ryumi im Schwitzkasten hat und mit linken Arm Wasser bälle auf Trunks feuer* Gibst du auf????
Ryumi: Sich in C17 krampfhaft verbissen hat und Blue die Luft abdück* Nein iff gebe niff auf !!
Tür springt auf undeine wütende Vio kommt rein!
Vio: Sag mal sonst gehts noch ? Oder??? Ander LEute in deiser Centrale wollen lernen!!! Und ihr macht hier sonen Krach!
Vid: *hinter hergeschöürft kommt* Ic hkann auch zu Hasue lernen!
Goten: Nöööt Fehrlanzeige!
Gohan: Stimmt! 1. Wollen wir wissen wasJojo jetzt da Geheimnissvolles hat 2. müssenw ir hier bleiben weil es sein kann das Freezer jeden Moment angreift!
Vid: Na und dann geh ich halt im Meditations raum lernen!
Vio: VON WEGEN ANDER KÖNNE HIER UACH MLA RÜCKSICHT NEHMEN!
Goten: *flüster zu Gohan* Sag mal was ist denn mit der los? SEöbstfindungstripp?
Vid: Hey noch ein Wort über Vio und es knallt!
--5min später--
ein Haufen in eineander verkeilter Personen rolltedurch kreischend durch die Centrale!
Yu: Hey cool ein riesen Wollknäuel!
Doro: Nee das ist kein Wollknäeul das ist....*genauer hinguck* Ich glaube das stecken drinn *noch genauer hinguck*
Ai: *gähn* das sind C17 und Ryumi, goten und Vid, Vio und Gohan und Blue und ah ja da war kurz eben Trunks!
Doro: Dashätte ich selbst herausgefunden!
Ai: Ichwoillte doch nur helfen!
Doro: Na und du lässt ich nie was machen!
Ai: Hey was soll das denn jetzt!
Blue *aus haufen rausruf* Lass dir nichts bieten Ai!
Vid: *ebenfalls aus aus Haufen raus ruf* Doro lass dich nicht unterkreigen!
Ryumi: DOch fang an z ustreitei Trunks sagt ds Goten gesagt hat dsa man daraus Stark wird!
Trunks+Goten: Waaas?????
Yu: Man das ist ja lustig!!!!Darf ich mit machen?
Gotenks *dazu geschlürft kommt*: Nein wie Kindich das würd ic hnie machen da geht einem ja die Frisur kaputt!
Vio: Was soll das denn heissen???
--2minuten später---
Knäuel ist um 4 Personen gewachsen und rollt in richtung Rednerpult
Jojo: *um Pult tänzelt und ganz in GEdanken ist dann auf Pult klättert* Danke danke ...daswähre aber nicht nötig gewesen. Also so gut bin ich nun auch nicht als Headmaster das ihr mir extra deisen Preis gemacht habt! ABer dennohc nehme ich ihn selbstverständlich gerene an! *vom Lärm in ihrem Selbstgesprächgestört wird* WAs zum....*vom Pult runterkletter* HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JEEEEEEEEETZ IIIIST ABER GUUUUUUUUUT HIER ICH WILL RUUUUUUUUUHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Knäuel: *anhält und alle in mehr oder weniger verenkten Positionen Starr auf jojo guck*
Vid: SIe hat uns unsere Nächte drastisch verkürzt!
Ai: WEgen ihr haben wir Rändr untern den augen...
Blue: und schlechte laune....
Ryumi: und Ränder unter den Augen...
C17: Das hatten wir schon!!*giftigen BLick von Ryumi erntet* Okay ich sag ja nichts!
Doro: Sie ist nur noch mit ihrme Pult beschäftigt!
Ai: Uns vernachlässigt sie total!
Vio: So was nennt sich Headmaster???
Jungs: Hey Mäddels war ja alles schön und lsutig aber irgendwann muss auch mal schluss sein!
Yu: MEHR MEHR MEHR MACHT SPASS MEHR MEHR MEHR ehm Trunks sei so nett und nehm dein FUss aus meinem Gesicht ja?
Jojo: Hey hey ist doch alles nur ....
Knäuel wandert auf Jojo zu ...
--1minuten später----
Knäuel ist um eine Persone gewachesen!
Piccolo* mit Teddy angeschlürft kommt und im Bademantel*: Wer wagt es mich in meiner Entspannungsphase zu stören??? *Knäule entdeckt und Ki- Ball reinfeuert*
Alle: *in alle richtugn jeder irgendwo gegen knall Wände, Tische ,,, Stühle SchränkeRegale Piccolo!
Piccolo: *ruums* Wer wagt es mich....*nach unten guck* und BLue und Vid mit seime Bademantel in händen entdeck*
Vid: DAs war nciht mit absicht das war echt keien...
Blue: Das war weil du dich eingemischt hast und wir sind dann halt in...
Vid: in deine Richtugn geflogen und musstens uns doch irgend wo drann fsthalten....
Blue: *Von Picos Gesicht aus weiter runter guck* Sexy!
Vid: *ebenmfalls runter guck* Nein wie süsss!
Piccolo: *rot wer Bademantel aus Vid und BLues Händen reiss*
Blue +Vid: DERTRÄGT ROTE HERZCHEN BOXASHORTS!!!!!
Piccolo: Das werd ich euch heimzahelen! *davon braus*

Puh jetzt hab ihc vorerst mal meine Ruhe! Muahahahahahahahahahahahaha! Und hier ist wieder was los ;-)Kann dieser Mächtgern WEichei Thread auch mit unseren Dialogen mithaltne? DIe haben doch bestimmt nicht solche tollen ABenteuer wie wir ;-)

Hab euch lieb!!
Mata ne
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    BlueWatery 17.11.2002 20:36
Betreff: Und immer kämpft der VFC mit... [Antworten]
Avatar
 
nach 4 tagen abstinenz..und nächste woche wird auch nicht besser *snief*:
oh my goddess! Bleibt mir denn nichts erspart? Rote herzchen boxershorts auf nem grünen namekianer...viva der netzhautablösung...hrmpf.
*sich heute genauso fühlt wie im avatar Su* will auch irgendwo nur liegen und nix machen! Oder wir schaffen einfach den Dienstag ab-schent so, als hätten mehrere mit diesem tag probleme. Da füg ich doch gleich noch nen vortrag und ne klausur und dann noch nen test hinzu. *kopf auf tischkante leg* -.-

find es übrigens inzwischen süß, dass wir auch auf seite 55 immernoch von fremden kommentare zum ausgangsthema kriegen. Obwohl wir nur 7 leute sind!! *protz* ich glaub, bei 14 charakteren + fiktive personen würd ich aber gehörig den überblick verlieren. Und die haben weder einen durchsetzungsfähigen vegeta („Vegi-schatzi, putzt du mal eben das fenster? Ach, und könntest du nen neuen schonbezug über die klopapierrolle ziehen, mein schnurzelchen? Ich hab dich für die morgige tupperparty mit kaffeklatsch eingetragen...!“ buah, ich krieg grad nen erpelpelz. Man stelle sich vor, unsre herr und meister mit rosaner rüschenschürze und „ich bremse auch für Mutter Beimer“-aufkleber...*schauder*) noch einen resoluten headmaster mit megafon. Na, wenn’s denen spass macht...noch haben WIR die QUALITÄT und QUANTITÄT. Muahahahaha!

T: ha, ich habs gefunden!
BW: *unmotiviert kopf von tischplatte heb* was willst du?
T: *verdutzt guck* wenn du schon so fragst..*hg* nur das eine...
BW: *pantentierte lizensierte limitierte bratpfanne zück* sprich vernünftig oder schweig!
T: *sweatdrop* *murmel* und gott wollte die menschheit strafen..und er schuf dich...
BW: *aushol* *KLONK!* dende hat mit mir nix zu tun!... Huch, was das? *Trunks zettel aus hand rupf* hm, grammatikalische erläuterung... der partikel no ähnelt den deutschen vorangestellten genitiv bzw. den englische s-apostroph...und das gedehnte ô (geschrieben als o im gegensatz zum (w)o als objektpartikel hebt die ehrerbietung an das subjekt hervor. Mann könnte also könig sagen. Allerdings würde Bejita no ô König von vegeta heißen, höchst respektvoll verehrter vegeta wäre Ô-bejita-sama. (nihon no kurumo wa gakko to ô hanami o ikemasu. Und wer schnallt das jetzt? *fg* ein satz mit 5 partikeln...*eg*)
T: *sternchen sieht* anata wa akuma o desu ne. *schmoll*
BW: ;PPP *heute mal aus spaß an der freude verwirrung stift*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Suzzu 17.11.2002 20:54
Betreff: Und immer kämpft der VFC mit... [Antworten]
Avatar
 
BLue??????WEißt du was heute für ein TAg ist???
Heute ist Sonntag S O N N T A G weißt du was das heisst???
Das heisst
Goten: *wort abschneidet* DEn VErlobten total zu ignorieren um mit Vio stundelang zu Telefonieren und doch nicht zu sprechen da ihr beiden vorder GLotze hängt und euch durchs Programm zappt um dort dann über die verschiedensten LEute zu lästern und ab und zu mal ein >Hey schalt mal auf RTL aber zack zack<... >jau das ist ja lustig aber jetzt mach du mla Sat 1 das ist villeicht ulkig...< Wenn ihr wenigstens richtig telefonierne würdet aber nein die GLotze läuft abund zu wird über Vegeta, Set-chan, Kira, AS Diskutiert oderaus der Banzai oder sonstigen Magazienen vorgelesen aber so richtige Konversationen führt ihr nicht!
Vid: Bla bla wir beide führen auch keine richtigen Konversationen! *Pfanne schwing*
Goten: Das beruht ganz auf deiner SEite ich versuche ja immer mit dir ein gesräch anzu fangen aber nein .....
Vid: Sag mal haben männliche SJ auch ihre Tage oderwas istheutelos mit dir?
Goten: NEIN ICH WILL NUR MEHR AUFMERKSAMKEIT VON DIR!!! UND VOR ALLEM MEHR RESPEKT!!!!!!!!
Vid: Respekt???AUfmerksamkeit??? Was ist das ????
Goten: DAS WAS DU ALLEN ANDENR GEENÜBER BRINGST NUR MIR NICHT!!!
Vid: *am Kopfkratzt* WIe gesgt hete ist SOnntag *Klong* Das heisst eine Tag in der WOche (der einzige Tag) an dem Rumgegemmmelt werden darf und nicht gedacht werden muss! DAS WERD ICH JETZT AUCH NICHT!!! *Blue's Erklärungen über Partikeln weit weg schieb*

Mädels (und anhang) WIR LASSEN NACH ABER TIERICH WIR MÜSSEN WAS TUN WO BLEIBT FREEZER?????????*zu Jojo schiek* WOlltest du denn nicht einführen?? Kommt Rei eigentlich überhauptnoch mla oderist sie jetzt ganz TOT und raus???

SO ich mach jetzt weiter mit gammeln! *Den Dienstag jetzt mla total ignorier*

MAta ne eure Videl!!!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    Suzzu 17.11.2002 20:57
Betreff: Und immer kämpft der VFC mit... [Antworten]
Avatar
 
BLue??????WEißt du was heute für ein TAg ist???
Heute ist Sonntag S O N N T A G weißt du was das heisst???
Das heisst
Goten: *wort abschneidet* DEn VErlobten total zu ignorieren um mit Vio stundelang zu Telefonieren und doch nicht zu sprechen da ihr beiden vorder GLotze hängt und euch durchs Programm zappt um dort dann über die verschiedensten LEute zu lästern und ab und zu mal ein >Hey schalt mal auf RTL aber zack zack<... >jau das ist ja lustig aber jetzt mach du mla Sat 1 das ist villeicht ulkig...< Wenn ihr wenigstens richtig telefonierne würdet aber nein die GLotze läuft abund zu wird über Vegeta, Set-chan, Kira, AS Diskutiert oderaus der Banzai oder sonstigen Magazienen vorgelesen aber so richtige Konversationen führt ihr nicht!
Vid: Bla bla wir beide führen auch keine richtigen Konversationen! *Pfanne schwing*
Goten: Das beruht ganz auf deiner SEite ich versuche ja immer mit dir ein gesräch anzu fangen aber nein .....
Vid: Sag mal haben männliche SJ auch ihre Tage oderwas istheutelos mit dir?
Goten: NEIN ICH WILL NUR MEHR AUFMERKSAMKEIT VON DIR!!! UND VOR ALLEM MEHR RESPEKT!!!!!!!!
Vid: Respekt???AUfmerksamkeit??? Was ist das ????
Goten: DAS WAS DU ALLEN ANDENR GEENÜBER BRINGST NUR MIR NICHT!!!
Vid: *am Kopfkratzt* WIe gesgt hete ist SOnntag *Klong* Das heisst eine Tag in der WOche (der einzige Tag) an dem Rumgegemmmelt werden darf und nicht gedacht werden muss! DAS WERD ICH JETZT AUCH NICHT!!! *Blue's Erklärungen über Partikeln weit weg schieb*

Mädels (und anhang) WIR LASSEN NACH ABER TIERICH WIR MÜSSEN WAS TUN WO BLEIBT FREEZER?????????*zu Jojo schiek* WOlltest du denn nicht einführen?? Kommt Rei eigentlich überhauptnoch mla oderist sie jetzt ganz TOT und raus???

SO ich mach jetzt weiter mit gammeln! *Den Dienstag jetzt mla total ignorier*

MAta ne eure Videl!!!

Ps. Hat sich mal jeamdn die FRoumsregeln angesehen ???
>Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. <
Das könnet man zur not dem SinnlosThreafvorhalten Muhahahahahha!Falls wir vor GEricht gehen sollten HAB WIR RECHT! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    BlueWatery 18.11.2002 20:01
Betreff: Und immer kämpft der VFC mit... [Antworten]
Avatar
 
na, zickt die änderungsfunktion a bissl? *fg*

was sehen meine entzündeten...geröteten (vom schwimmen: heute war soviel chlor drin, damit hätten die auch den pazifik desinfizieren können -_-;)augen: nur noch 16 aktive DB-threads...es geht hinab. die welt ist dem verfall gerichtet...*heute alle reglen gebrochen und sich ihr 1. erntshaftes shonen ai manga bestellt hat* wieß auch nicht, was mich befallen hat...
T: *mit schwung die wenig begeisterte Blue vom stuhl reiß*
BW: ICH SAGTE BEFALLEN NICHT ANGEFALLEN!
hm, forumsregeln: keine werbethreads....hülfe! unser geniales i-netshopping konzept! all unsre VFC-produkte...naja, wandeln wir uns halt in ne agentur für aushilfsschaupieler-tets um: 1. opfer: der arme, unterbezahlte frieza! harharhar.
macht wer was? *forschend in runde guck und sich so elegant aus den zugszwang schieb* *unauffälig wegschleich*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 19.11.2002 19:06
Betreff: Und immer kämpft der VFC... [Antworten]
Avatar
 
Wer in den letzten 20 Stunden in sein Mailfach geschaut hat, wird sehe dass ich euch alle wieder was geschickt hab. ^^

Erst will ich was zur Musik loswerden: Wisst ihr eigentlich, wie genial sich Cha La Head Cha La und We Gotta Power auf Englisch anhören? Noch dazu, wo Kageyama Hironobu (der japanische Sänger) We Gotta Power auf Englisch singt? Das is so LUSTIG!!!!!!!!!!

Zum Schmutzi-chan: Also, ich wiß gar nicht, ob ich euch allen schon meine deutsche Übersetzung von We Were Angels geschickt habe, jedenfalls habt ihr die jap. Version mit englischer Übersetzung (wenn nicht, bitte melden!). Da singt Vegeta an einer Stelle ja auch "Doro Doro Doro Doro" und die Übersetzung von "Doro" ist "Schmutzig". Und wenn man Doros Tätigkeiten mit/bei Vegeta in Betracht zieht und sich dann den Altersunterschieht anschaut, finde ich, dass der Name doch gut passt! *fg* Also, Schmutzi-chan, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen?

Habe mal meinen Namen achgeguckt, und siehe da: "ína" heißt "nein".

Blue, was sollen deine Sätze bedeuten? Ich habe mein Wörterbuch traktiert, aber nur bei dem 2. Satz (den Trunks sagt) kommt was ordentliches bei raus!
Satz 1 (ich schreibe alle Wörter untereinander, wegen den Übersetzungen)
nihon - Japan
no - Feld, Hirn, von
karu - schneiden
mo - Alge
wa - nachstehende Subjektbezeichnng (deshalb schieden bei mo auch die anderen Bedeutungen aus)
gakko - Schule, Unterricht
to - und, mit, als, wenn, dass, Tor, Tür, zehn, Turm, Pagode (was ist das?)
ô - wegen dem ^ hab ich erkannt dass du den König meinst
hanami - Blumenshow
o - Höflichkeitspräfix, groß (und etwas da steht "siehe Shippo", da komm ich später drauf zu sprechen)
ikemasu - steht nicht drin. einzeln: ike - Teich; masu - lachsforelle, Hohlmaß, verehren, ansteigen, wachsen

Jetzt sag mir was ich mir da raussuchen soll!

Satz 2:
anata - du
wa - nachstehende Subjektbezeichnung
akuma - Teufel, böser Geist
o - groß(wegen Zusammenhang)
desu - ist, sind
ne - nicht wahr?

Mein Sinnzusammenhang: Du bist ein großer böser Geist, nicht wahr?

AN ALLE INU YASHA SÜCHTIGEN (wie ich eine bin)!
Die Bedeutung von "shippo": das, wo Saiyajins 2 von haben (die männlichen, nämlich "Schwanz". (Takahashi spielt wohl auf den Fuchsschwanz an)

Mata!
Ryumi
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 19.11.2002 20:05
Betreff: Und immer kämpft der VFC... [Antworten]
Avatar
 
Leute, wisst ihr was?
Ich guck eben schön die DBZ-Wiederholung (C17 is grad voll in Äktschn!!), da kommt auf einmal er Abspann. DIE HABEN DEN SPRECHER RAUSGESCHNITTEN!! Nicht dass es mich störe würde, ist aber doch ein abruptes Ende..

Übrigens, Ai: Gestern hat C17 so ein Energieschild eingesetzt, sah aus wie ne blaue Kugel. C18 kann das sicher auch! (attacken üben)

Mata!
Ryumi
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Ai-Megumi 19.11.2002 22:01
Betreff: Und immer kämpft der VFC... [Antworten]
Avatar
 
Hey Danke Ryumi, jetzt brauch ich nur noch Zeit zum trainieren und dann kann ich was lernen *freu*
Hoffentlich krieg och das auch hin... sonst spezialisiere ich mich auf einfache KI.Attacken ^^°

Mata ne, Ai!

PS: WANN KOMMT FREEZER? HALLO HEADMASTER?
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 20.11.2002 13:51
Betreff: Und immer kämpft der VFC... [Antworten]
Avatar
 
*Angeschleppt komm* Aye, Aye! Headmaster ist wieder da! Euch zu erklären warum ich die letzten paar Tage nicht da war, ist zu kompliziert und zu langwierig! Also denne:
>>Bist du dir da auch ganz sicher?<< Jojo seufzt gelangweilt und rührt in ihrem Tee herum, den sie sich vor einigen Minuten in der Microwelle aufgebrüht hat, und der immer noch genauso heiß war, wie am Anfang. >>Woher willst du das denn wissen? Vielleicht war es ja auch nur ein dummer Zufall?<< Das Mädchen, dessen heilende Kräfte schon um ein vielfaches gestiegen waren, nicht zuletzt durch Piccolos hartes Training, beugt sich vor und holt sich ein kleines Zuckerstückchen das sie in ihren Tee wirft. >>Ja! So sicher wie noch nie! Schau dir das doch mal an!<< knurrt Piccolo ihr in seinem Alltäglich gewohnten Ton entgegen, und schiebt ihr dabei die Zeitung entgegen, in die sein Blick sich verfangen hat. Jojo nimmt fragend die Zeitschrift entgegen und begutachtet das abgebildete Bild mit mehr verwirrtem als erstauntem Blick, >>Was ist daran bitte so anders? So wolltest du es doch, und so hab ich dirs auch bestellt!<< meint sie nach einiger Zeit, während sie energisch die Zeitung zuklappt und ihren Sensai herausfordernt ansieht. Piccolo zieht schnäubisch die Nase kraus und zuckt die Schultern, >>Ihr Menschen macht doch alles falsch, was ihr nur falsch machen könnt!<< Ärgerlich wandert sein Blick zu seiner bestellten Boxershort in Schwarz die einen kleinen Smiley auf der fordersten Front der Hose hat. Jojo verkneift sich geschickt ein grinsen, da sie ganz genau weiß, wie sehr ihr Meister ausflippen kann, wenn man sich auf seine Kosten lustig macht. Aber alles in allem fand sie, steht Piccolo die Hose einwandfrei! Leider sah das der große Namekianer ganz anders. Schulterzuckend steht sie auf und läuft zu der großen Anlage in der VFC Zentrale hinüber. Piccolos Stirnader schwillt um ein weiteres an, als er sieht wie Jojos Hand zu dem kleinen Knöpfchen wandert, auf dem Lautstärkeregeler steht. >>Lass deine Hand ja von diesem Knopf, oder du bist einen Kopf kürzer!<< Grinsend dreht das Mädchen – ohne auf die Warnung ihres Sensais zu achten – die Anlage auf das höchstmaß auf. Kreischend hetzt Piccolo zu ihr hinüber und zieht sie von der Anlage weg, >>JA ICH GLAUBE ES HACKT!!!<< Hastig dreht er die Anlage wieder leiser und dreht sich keifend zu seiner Schülerin um, >>Hör dein Hip-Hop gejohle dann, wenn ich nicht da bin! Kapiert?<< Erschrocken weicht Jojo einen Schritt zurück und grinst Piccolo hämisch an, >>Was willst du denn? Das ist doch voll cool!<< Der Namekianer verschränkt die Arme vor der Brust und sieht seine Schülerin maßgebend an, >>Ich hingegen kann mich bei so einer Musik nicht um das geringste Entspannen! Pha, überhaupt, wer hört so einen Schwachsinn den?<< Ärgerlich schaltet Jojo die Stereoanlage aus und schaltet stattdessen den Fernseher ein. >>Zufrieden?<< zischt das Mädchen, während sie sich auf das bequeme – neue – Sofa setzt. Gerade als Piccolo etwas erwiedern will wird er auf einen Bericht im Fernsehen aufmerksam, und auch Jojo vergisst die kleine Reiberei mit ihrem Sensai und beobachtet gespannt das Bild das sich ihr bietet. Eine junge, attraktive Nachrichtensprecherin informiert gerade die Bevölkerung über eine neue Schlagzeile: >>... das soeben in Japan, nähe der Hauptstadt auf einer kleinen Insel eingeschlagen ist, und dabei sehr großen Schaden angerichtet hat. Es ist noch nicht bekannt um welches Flugobjekt es sich handelt! Aber ... <<
Jojo öffnet die Tür und schnappt sich ihre Jacke, die sie von Piccolo entgegengeschmissen bekommt. Der Namekianer und das Mädchen rennen die Treppe hoch, >>Yu?<< kreischt Jojo gehetzt.
Der kleine Yu kommt schlaftrunkend aus seinem Zimmer und sieht einem Mädchen ins Gesicht, >>Was ist denn Jojo? Es ist ... << auffordernt schaut er auf seine Uhr, >>... gerade mal 6.00 Uhr früh! Normale Menschen schlafen noch!<< Jojo ignoriert ihren Bruder und gibt ihn einen flüchtigen Kuss – zum Abschied – auf die Stirn und rennt dann weiter in Richtung Ausgang. Piccolo nickt dem verwirrten Jungen ein letztes Mal zu und fliegt dann hinter seiner Schülerin her. Jojo hastet die Treppen hinunter, wobei sie in ihren Terminal eine kurze Nachricht eingibt:
„@All: treffen uns in Japan, Nähe Tokyo auf einer kleinen Insel!
Jojo“
Schnell steckt sie ihr Terminal in die Tasche und schreit nach ihrer Wolke, wobei sie spürt das noch etwas kleines, buschiges auf ihre Schulter springt, >>Wizz!<< keuchend steigt sie auf die Wolke und düst ab in Richtung Japan.
Neben sich spürt sie einen Luftzug und entdeckt Piccolo neben sich, der ihr gut zulächelt. >>Bereit?<< fragt er sie. Das Mädchen zuckt die Schulter, >>Mehr oder weniger!<< Ohne einen weiteren Kommentar legen beide einen Zahn zu. Mit den Gedanken, das sie kein SuperSaiyan ist, fliegt Jojo mit einem unguten Gefühl ihren Gegner entgegen.

Währenddessen machen sich auch Vid, Ai und die anderen auf den Weg zu ihrem Ziel, in der Hoffnung, sie haben eine reele Chance gegen den Gegner.

Jetzt bist du wieder dran Vid! Oder Ai oder ... Egal!
Dann schreibt mal jeder seine Anreise! *bläähhh!*
Das gibt wieder Schreibarbeit! *smile*
Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 20.11.2002 15:44
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Ich find das voll geil!!!
Vegeta ist einer der besten von DBZ!!!!
Er ist einfach cool!!!!! *gg*



Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*keif und zeter* Da beschwert ihr euch, das stundenlang niemand im Threat ist, und das keiner was postet, und dann seit ihr selbst nicht da!
Jojo: *sich auf ihr stabil-und-rollfestes-Rednerpult stellt* ICH VERLANGE AUF DER STELLE VON JEDEM EINZELNEN MITGLIED EINE ERKLÄRUNG WO IHR SO LANGE WART!!! *sich zu weit vor lehnt und vom pult runter knall* Aua...
Vid: *zu den anderen flüster* wir hätten wohl eins nehmen sollen, wo ein doppelter Boden dabei ist, oder?
Alle: *nick*
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:29
Betreff: *immer noch Mitglied beim VFC ist* [Antworten]
Avatar
 
(Anm.: Weiß auch nicht wie der Betreff zustande kommt, hab einfach was hingetippt.)

Jojo, ich musste gestern so viel Hausaufgaben machen und dann AS Band 5 bestellen (*es noch abholen muss*) und dann musste ich noch mein Meerschweinchen behandeln (es bewegt die Hinterpfoten nicht richtig, jetzt muss die Wirbelsäule jeden Tag massiert werden und die Beine so bewegt werden wie sie eigentlich sollen) und schließlich Buffy gucken!!
Aber gelesen habe ich dein Posting, Blue kanns bezeugen! (Sie hat heute glaub ich wieder japanisch urs, also null Zeit)

@Piccolo: Wir haben was gemeinsam! Schreck!! *auch kein Hip Hop mag* *von Van Diesel auch nicht soviel hält* (Ok, kenn den auch nicht wirklich) ^^;; *sich aus dem Staub mach*

Mata!
Ryumi
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:    Ai-Megumi 21.11.2002 21:24
Betreff: *immer noch Mitglied beim VFC ist* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt folgt das Wunder...

Ein letzter Schluck aus der Teetasse, noch schnell die Handtasche und den Beutel mit der Ration „Mittagessen“ und schon hastete Ai in den Flur. Beim vorübergehen ein flüchtiger Blick in den Spiegel
„Man seh ich heute wieder Scheiße aus.“ Eine treffende Feststellung nach der kurzen Nacht...
Für die Schuhe brauchte Ai nicht lange, sie hatten keine Schnürbänder und auch keinen Reißverschluss. Halblaut fällt die Tür ins Schloss und nun heißt es rennen.
Ai hastete zur Bushaltestelle und erwischte ihn grade noch.
„Puh Glück gehabt.“
Ein ganz normaler Morgen für sie, in der letzten Zeit. Seit der Party mit den anderen VFC Mitgliedern hatte sie nur gearbeitet von Montag bis Samstag.
Noch während sich Ai Gedanken über den jetzigen Tag machte, wurde der Regionalbus unfreundlich gestoppt.
„Hey was ist los? Warum geht’s nicht weiter?“ rief Ai entrüstet, durch den ganzen Bus.
„Da steht ne Frau auf der Straße.“ kam es von einem Mitfahrer zurück. Ai, die unter Zeitnot stand, erhabte sich und ging nach vorne. Im selben Moment öffnete sich die Bustür und C18 kam herein.
„Du? Was machst du hier?“ fragte Ai überrascht.
„Ai komm!“ Ihr militärs Ton lies kein Nein zu.
Also folgte Ai ihr.
Das sollte der Anfang eines steinharten Trainings werden...

... Ai hat mal was geschrieben *g*
Ist zwar nicht viel aber wenigstens was...

Mata ne, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:    BlueWatery 22.11.2002 19:28
Betreff: Aufbruchsstimmung und Hindernisse ^^* [Antworten]
Avatar
 
BW: *gehetzt durch wohnung renn, verschiedene sachen greif und in tasche werf, rumschrakel* ich halt das bald nicht mehr durch, immer dieser streß, das geht doch nicht, ich...
T: *sie im gerenne stopp(<--sieht das dämlich aus, doofe rechtschreibreform) und mund zu halt* gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! Du holst jetzt mal tief luft und beruhigst dich!
BW: ... . ....! .......!!!!! *langsam blau anlauf und schild hochhalt*
T: was? *liest* „würde ja gern atmen, aber du drückst mir mund und nase zu!!!!“ hoppla! *loslass*
BW: *keuch, japs, auf boden knie* (unterlasst jegliche fehldeutung! *VFC FTAs aus den händen pflück* spinnst du?! Du, weißt, dass sauerstoffunterversorgung in meinem zustand...
T: *große augen krieg* aber wir hatten doch...
BW: *bratpfanne für unterwegs gebrauch* nicht so! hab nur andauernd kopfschmerzen.
T: Pöh! Mimose...
BW: wer von uns beiden ist hier wohl das weichei?!
T: lieber weichei als dicke eier...*hg* *KLONK*
BW: so, und nun halt das! *ihm umhängetasche in hand drück* und das, *trolly und sein bein lehn* und noch dieses hier *plastiktüte untern arm klemm* ach und das noch *koffer auf fuss stell* äh..das auch! *rucksack auf seinem kopf ausbalancier* so, ich bin fast fertig, geh schon mal raus.
T: ....*sich nicht beweg, weil sonst zusammenbrech* hmmmm.... -_- warum brauchen fareun eigentlich immer ihren gesamten hausstand, selbst, wenn sie nur ne lila-weiße eidechse verkloppen gehen? Hey!
BW: *ignorier* im bad verschwind*
Pen²: *an Trunks vorbeiwatschel, kühlschrank auf, wieder zu und bierdose aufmach* *sich interessiert neben den beladenen Trunks stell* kwahak? *schluck nehm* kaha hahahahaha! *fg*
T: du miese geflügelkeule...*versuch, gleichgewicht zu halten*
Pen²: *mit schultern zuck* gak. *trunks in bein pick*
BW: *geschockt aus dem bad( die frisur sitzt! Falls man das frisur nennt...) stürzt, weil ein poltern und krachen von herunterstürzenden gepäckstücken zu hören ist*
Iaiks! Kann mir mal einer erklären, wie ich im kampf gegen frieza förderlich sein soll, wenn die katastrophentheorie ausgerechnet bei mir eingezogen ist?! *seufz*
Pen²: *zermatscht aus kofferhaufen kriech* *schild hochhalt* „was willst du mit dem kühlschrank, sprich!“
Gemurmel aus gepäckberg: käse kühlen, stör mich nicht!, dann eine selbstgefällige lache.
BW: raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ihr macht mich fertig!!!!! *mit fingerknöcheln knack* so, der pinguin bleibt hier und spielt wachhund! Und wenn er den einbrecher mit seiner alkoholfahne k.o. setzt. Und du, verschnitt eines provinzdichters...*trunks hervorzieh, zum offenen fenster zerr und auf wolke wucht* *koffer nachhol* ...wirst dich vor Jojo zu verantworten haben, weil 1.:wir zu spät sind. 2. dein training ja nicht grad förderlich war, um mich zu einem SSJ zu machen 3. meine nerven vollkommen blank liegen und du nicht einen finger krumm machst, um mir arbeit abzunehmen 4. ich nicht einsehe, dass...(wenn ich einmal am aufregen bin...)
Plötzlich umgibt ein leuchtender schimmer die hier ihren frust in die weltgeschichte schreiende Blue, ihre augenfarbe wechselt zu einem durchdringenden blau-grün, die haare nehmen eine weißblonde färbung an und heben sich an (anm: das mit dem senkrecht hochstehen nehmen wir mal nicht so genau. Ich möchte mir nämlich nicht vorstellen, wie das bei 60 cm langen haaren aussieht und wie ich mit soner frisur noch durch ne normale zimmertür passen soll) und gezackt erscheint eine gleißende aura.
T: womit wir dann punkt 2 von deiner beschwerdeliste streichen können..
BW: *ihn verdattert und leicht schwindlig anguck und nicht raff, was sache ist* hä? (anm: ich hab heute jubiläum: 1 jahr internet!! ^^ da kann ich es mir auch mal leisten, zum SSJ zu werden! *bg*)
T: sagen wir es mal so: jetzt sparen wir die außenbeleuchtung!
BW: nu red doch mal klartext! *ihn auffordert auf schulter klopf und entsetzt zusammmenzuck, als es Trunks deswegn fast von der wolke hat* was ist hier los?!
T: *mühsam sich hochrappel* da steht aber heute jemand auf der leitung. Warte halt ab, bis wir bei den anderen ankommen, irgendwer wird’s dir schon erklären. Hoff ich! *sich schmerzende schulter reib*
BW: *kopf schief leg*dackelhaft guck* und noch mal: hä? *sich nicht trau, zu bewegen, aus angst was anzurichten* *still verharr*...*immer noch still verharr*
Das energiefeld wird kleiner und sämtliche äußerlichkeiten beugen sich wieder den naturgesetzen...
T: *lächel* abreagieren klappt also auch. Gratuliere. *Blue lange anguck*
BW: *zurückguck* ... ... hä?

Und nun: *luft hol* gomen ne! Aber Doofstellen ist auch eine art, streß zu vermeiden! Hier nämlich meine offizielle begründung für die doch etwas inaktive woche: 2 zweistündige klasuren, 1 vortrag und 3 tests. Nebenbei noch ein „paar“ außerschulische verpflichtungen.
Die lehrer sind schuld!!! Bzw. diese besch..eidene schulpflicht! Böse grüße ans kultusministerium von Sachsen-Anhalt, dem kurssystem meine eigene dämlichkeit. Kurzum: wenn’s so weiter geht, sackt mein durchschnitt in den keller und ich schaff das abi noch eventuell mit ner note, wo sie mir an der uni die tür vor der nase zuknallen. F*** numerus clausus.
und ein bisschen ist auch ryumi schuld. *ggggg* nicht zu verantworten, mir sone psychoumfrage ins psotfach zu schmeißen, wo ich doch süchtig nach den teilen bin und unter dem zwang stehe, alles so schnell wie möglich auszufüllen und damit andere leute zu belästigen...

Mal ne frage: warum hat ai neben ihrem nick son blaues karo? *den sinn dieser teile nie verstanden hat*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41



Von:   abgemeldet 22.11.2002 20:35
Betreff: Aufbruchsstimmung und Hindernisse ^^* [Antworten]
Avatar
 
wollte eigentlich etwas mehr screiben, aber dafür hätte ich mehr Zeit gebracuht die ich mir frühesens morgen genommen hätte, deshaöb die Kurzform:

1. das blaue karo vor dem namen bedeutet, dass diese person richtiges mitglied im animexx-verein ist (nicht wie wir nur onlineclub-mitglied)

2. bin seit donnerstag im besitz der slayers dvd box. deshalb sitze ich die ganze zeit vor der glotze anstatt im internet.

3. ich mag auch diese psychoteile total gerne uhnd blue, was hast du nicht verstannden? da bei beziehung oder one night stnad? ich bräuchte den wortlaut nochmal, da ich den text nicht mehr gespeichert hab! gomen ne!

4. blue, du schuldest mir noch die erklärung zu den japanischen sätzen!

5. gratuliere zum internet-jubiläum! ich hab i-net schon länger, weiß aber nicht seit wann.

6. gratuliere zum ssj! hast es dir echt verdient!

7. weil ich noch total gte laune von slayers habe, verzeih ich dir sogar das inchen! (aber wehe, es kommt einmal ein inschn oder inalein! *mit ssj2 droh*)

8. mata!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück