Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand Hojo??

Eröffnet am: 27.04.2006 15:50
Letzte Reaktion: 02.04.2011 17:44
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Cais 27.04.2006 15:50
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Hojo einfach klasse! Ich verstehe einfach nicht,warum er ausgebuht oder an die Seite geschoben wird...
Durch Hojo ist doch schließlich erst FFVII entstanden ;) Seit ihm gefälligst dankbar XD *lol*

Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.
Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:06:18



Von:   Tidus17 03.05.2006 15:11
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Na ja über Hojo weiß man ja nicht wirklich viel.......da weiß man dann ab FF VII AC mehr hoffentlich ><

aber ich find ihn ganz okay........is aber dennoch nicht mein favorite ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:27
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja über Hojo weiß man ja nicht wirklich viel.......da weiß man dann ab FF VII AC mehr hoffentlich ><

Öhh.... eigentlich nicht, nein. o_ô Es sei denn ich habe den gesamten Film über gepennt oder bin der englischen Sprache plötzlich nicht mehr mächtig.

@ Cais:

Lol. Also gut, also gut. Damit du zufrieden bist, werde ich Hojo einen kleinen Altar herrichten. x3 Aber mal im Ernst, ich mag Hojo sehr gerne. Leider hat er nur so eine kleine Rolle in FF VII zugeschrieben bekommen, aber nya... v_v
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:    Yuen 03.05.2006 15:52
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
In Dirge of Cerberus gibt es sicherlich einige Flashback-Szenen mit Hojo. Sollte es bei uns erscheinen, werd ich es mir sicherlich holen, da ich ja ein großes Interesse an Vincents Vergangenheit habe und der gute, alte Hojo gehört dazu. xD



Von:    Cais 03.05.2006 15:56
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@ Malice
Danke^^ Du hast Recht-der arme Hojo wird zu wenig gewürdigt!!

Hojo: Malice,stachel sie nicht so an!! T.T Cais nervt mich so schon von morgens bis abends -.-'
Cais: XD Hey!!
Hojo: ... -_-' Die gehört einfach nur in die Klappse...
Cais: -_-' Du bist scharmant wie immer...
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:27
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@ Cais

*nod* Ich verstehe es ja, dass ihn einige nicht leiden können wegen den Menschenversuchen und Experimenten. Aber wenn diese Begründungen zumeist auf Sätzen wie "Ich kann ihn nicht leiden weil er meinen Sephi so scheiße behandelt hat!!!!!!!!!!!!!" beruhen, dann... verspüre ich nur noch den Drang namens *headdesk*. *chuckles* Allgemein finde ich ShinRa Inc. toll. Auch Scarlett, Heidegger und Palmer.

Aaaawww. x33 Tut mir leid, Hojo-sama. Mit mir hast du jetzt noch mal zusätzlich einen Fan am Hals. Ne, Cais? x3

@ Yuen

Oh ja. Auf DoC bin ich auch schon sehr gespannt. Aber kein Rufus für mich. ;_; Außer in dieser Vorschau (?). Na ja, in dieser Szene eben, in der man sehen kann wie er auf einer Trage weggetragen wird.
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:33
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hojo:)

In Last Order hat er so eine...so eine...schöne, tiefe Stimme!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:36
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
> In Last Order hat er so eine...so eine...schöne, tiefe Stimme!

Oh ja. Die hat er wirklich. Tiefe Stimmen sind sowieso toll.
Wobei Tseng auch eine tolle Stimme hat, finde ich.
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:    Cais 03.05.2006 17:35
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Oh,stimmt die Synchro in Last Order on.no Hojo,du bist einfach genial!! *hinter Hojo herhüpf*
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:44
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Lol. xDD Armer Hojo. *Hojo pat* Er fühlt sich jetzt bestimmt total bedrängt. XD
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:    Cais 03.05.2006 19:23
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@ Malice
Jepp^^ Hmm...tja,hab sogar n Fanart dazu gezeichnet(aber noch nicht hochgeladen),wie ich Hojo nerve *lol*
Aber ein kleiner Fanclub-ihm wirds schon nicht schaden^^
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:17
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@ Cais
Aha?! :D Lädst du es denn hoch? Ich werde in nächster Zeit auf jedenfall mal deinen Steckbrief beaobachten und schauen, ob sich was im FA-Bereich tut. Ich würde das zu gerne sehen.
Genau. Die Frage lautet ja vielmehr, ob Hojo dem Fanclub nicht *schadet*. x3
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:   abgemeldet 03.05.2006 22:05
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, Tsengs Stimme mag ich auch, aber Hojos Stimme hat mich einfach mitgerissen. So schön tief, schnell und deutlich. Als ob er etwas tolles in der Stimme gehabt hätte.

Und ausserdem...auch Hojo verdient ein bisschen Liebe, nicht wahr, meine Damen?:D



Von:    Soundwave 03.05.2006 23:35
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
HOJO!! *anbet* *mit Fahne wedel*
Sicher mag ich Hojo^^
Der kam echt viel zu kurz im Spiel...
Und ihm hab ichs zu verdanken das mein Vincent jetzt so aussieht^^
*Vinni abflausch*
Ich hoffe das sich das in DoC ändert

!!!Sephy,Vincent,Dartz,Amelda und Siegfried RULEN!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 01:35
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Hojo ist einer meiner Lieblingscharas, so ein richtig schräger Sack
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 07:25
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Yay Hojo Fans united! x3~
I hope you are as happy as pretending ♪
Zuletzt geändert: 04.05.2006 07:25:29



Von:    Cais 04.05.2006 15:29
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
TxT *Freudentränen* Wie schön,ich bin nicht allein^^
Hojo,jetzt hast du uns alle am Hals!!^^
@ Malice : Ok,hab bisher nur das Outline-dann mach ich mich mal an die Colo und lads in den nächsten Tagen hoch^^

Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:12
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaah. xD Ab sofort wird Hojo keine ruhige Minute mehr haben. Wir werden ihn überall hin verfolgen. lol
@Cais: Awww ich freu mich schon. ^^
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:    Cais 05.05.2006 16:22
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@ Malice: Habs jetzt hochgeladen-muss nur noch freigeschaltet werden(dauert aber bestimmt wieder XD)

Lebt Hojo eigentlich noch?? Wahrscheinlich ist er tot-man hat ja schließlich gegen ihn kämpfen müssen-aber in DoC taucht er wieder auf...Eine überflüssige Hoffnung eines verzweifelten Fans: Lebt er noch oder sind das alles nur Rückblenden??
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:05
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
kann dir die frage ob er lebt oder nicht beantworten, aber das is n spoiler... deswegen kannst dich ja mal per ens melden, wenn du es wissen willst, weil ich will keinen der es nicht wissen will, was verraten^^



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:51
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Wääh. ~o~ Cais, dein FA ist Adult. Mist. xD *too bloody young*
Got it?



Von:    Cais 13.05.2006 19:09
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@Malice: Tja,da kann man nichts machen^^' Kannst mir höchstens per ENS deine Email-Adresse geben,damit ichs dir per Elektropost zuschick?! ;)
Das nächst Fanart von ihm ist aber nicht so "schlimm"^^' Mach demnächst übrigens nen Doji mit Hojo als Hauptchara^^ So ne Art Fortsätzung der Geschichte??...Ja,so könnte man es ausdrücken^^

Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:30
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
ENS ist schon unterwegs. Dankeschön. ^^
Yay für den Doujinshi. Ich freu mich drauf. In welchem Genre wird er angesiedelt sein? Parodie? Action? Horror?
Got it?



Von:    Cais 14.05.2006 15:56
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@Malice: Nun,ich denk ich misch das Genre etwas^^
1. Etwas Sentimental,da ich Hojos Vergangenheit erfinde!! (ist ja nichts drüber bekannt U_U')
2. Natürlich auch Horror-denn Hojo ist geisteskrank-schon vergessen??!!
3. Action,weil seine Subjekte in irgendeine neue Geschichte gezogen werden(hmm...soll die Cloud-Party auftauchen?? *nachdenk* Vielleicht sogar wieder Vinni??)

Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:    fetteKatze 18.05.2006 08:53
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Hojo ist....böse.....
XD
Nicht, dass das ein Grund für Abneigung wäre, aber er hat meine absoluten Lieblingscharas gequält X_x
Seph, Aerith, Vincent.....
*Cloud kick*
DU bist mir egal, Strife!!!
Ne.
Nieder mit Hojo!!!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Cais 18.05.2006 14:35
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@Anbu_Sasuke: Du magst Aerith?? Die hat Hojo übrigens nur genommen,weil sie eine Creta ist-ansonsten hätt er sie links liegen lassen!!...
Zu Sephi und Vinc: Ich mag die beiden auch,aber ohne Hojo wären sie nicht so,wie sie sind!! ;P Und ohne Hojo wäre Sephi ja auch gar nicht auf der Welt!! *grin*

Cais: Ach Sephi?! Weist du eigentlich,wer deine Eltern sind??
Sephi: Jenova ist meine Mutter!!
Cais: Nein,leider nicht!! :P *lol*
Sephi: ?_?
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:    fetteKatze 19.05.2006 09:38
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@Cais
das ist der Punkt.
Ganz zum Teufel wünschen kann ich Hojo nicht, sonst gäbs keinen Seph.
Aber hätte Hojo Seph nicht genmanipiliert, wäre er deswegen nicht durchgedreht, hätte nicht leiden müssen, hätte Aerith nicht gekillt und wäre selbst nicht von Cloud "gekillt" worden. XD

Aber aus deiner Aussage schließe ich, dass du Aerith nicht ausstehen kannst und meine Abneigung gegen Hojo deswegen nicht nachvollziehen kannst. Egal wie, er hat sie auch gequält,e r hat ihren papa getötet und an dem Tod ihrer Mama ist er auch schuld. Und dass sie eine Cetra ist, ist keine Erlaubnis für ihn an ihr herumzuforschen.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
Zuletzt geändert: 19.05.2006 11:23:32



Von:   Calafinwe 19.05.2006 11:50
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann hojo nicht ab...
mir tut sephi ja irgendwie leid, weil er der sohn von ihm ist, aber wat soll man machen? egal wer wo ist... es wird da immer ein arschloch geben... *sfz*



Von:    Cais 19.05.2006 15:05
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
@Anbu_Sasuke
Ok,ersteinmal: Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen!! Hojo ist ein Schwein,aber gerade deswegen mag ich ihn auch so-er ist halt wie von ner anderen Welt,einfach einzigartig ;P

Meine besondere Abneigung gegen Aerith-denk ich-kam wohl durch die Tatsache,dass sie stirbt. Mein Bruder meinte damals,als ichs zum ersten mal durchzocken wollte: "Trainiere Aerith nicht! Sie stirbt sowieso,das lohnt sich nicht!" Also habe ichs gelassen...Aber,was war?? Man wurde des Öfteren dazu gezwungen Aerith ins Team zu nehmen,und,da man sie nicht trainierte,geschweige denn Waffen für sie zu kaufen gewillt war,dadurch einen Schwachpunkt aufgedrückt bekam...
Charactermäßig ist sie mir zu oberflächlich gestaltet-keine Macken,keine anderen Eigenschaften als lieb und freundlich herumzustehen -_-'
Das Gleiche ist auch bei Tifa und etwas auch bei Yuffie der Fall: Der Character auf einen Punkt beschränkt,wodurch sie manchmal unrealistisch und langweilig wirken...
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:    Stuermsche 19.05.2006 16:02
Betreff: Mag überhaupt jemand Hojo?? [Antworten]
Avatar
 
Hojo ist toll! vorallem in Dirge of Cerberus.. seine lache ist göttlich XD nein,siene ganze Stimme ist genial! mwahaha
"Wir müssen Hütten baun!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück