Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 14:03
Beiträge: 204214
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Ragnarok 13.02.2018 13:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da die IMs anscheinend noch im Winterschlaf sind, kann man sich ja inzwischen schon mal an das neue Design gewöhnen - habe ich gerade erst zufällig in einem weblog gelesen, dass es da schon einen link zum ausprobieren gibt ...

https://staging.animexx.de

die Hintergrundfarbe bei den Items scheint auf jeden Fall eine andere zu sein, aber ansonsten funktioniert es zumindest bei den ersten Klicks wie gewohnt



Von:    Kerstin-san 13.02.2018 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schon ziemlich ungewohnt das ganze. Ein Itembild in meiner TA sieht beim neuen Design übelst gestaucht aus. Irks, da werd ich dann als erstes mal ein neues Bild suchen gehen...
 
Ansonsten wirds wahrscheinlich nur ne Frage der Gewohnheit sein, bis man sich mal ein bisschen dran gewöhnt hat. Auf den ersten Blick ist es mir definitiv zu blaulastig. Gerade im GB sieht das nicht besonders schön aus.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 13.02.2018 18:48:11



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 11:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein ❤ im Item-Shop - kommen heute vllt ein paar verliebte Items raus? Das wäre schön *.*
Die vor ner Weile vorgeschlagene Paar-Aktion würde hier ganz gut passen :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Roy 14.02.2018 16:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ohhhja! *A* Neue Items wären klasse. Schaue zur Zeit wieder Stargate SG-1 und mag eigentlich wieder nen Ordner dazu anlegen, aber es gibt es kaum Chara-Items dazu.

Mögt ihr nicht vielleicht einen Daniel Jackson oder ein Jack O'Neil rausbringen? >////<
So als Geburtstagsgeschenk für mich? :D *so 0 subtil* XDDD

Mir gefällt aber immernoch meine Idee mit der Partner-Aktion.
Schade, daß es die noch nicht geschafft hat. Da würden sich bestimmt alle freuen. x3
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Kerstin-san 14.02.2018 16:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer dafür einem Geburtstagskind seine Wünsche zu erfüllen. Deswegen unterstütze ich sowohl Daniel Jackson als auch Jack O'Neil (wobei ich zu den Partneritems aber auch nicht nein sagen würde^^)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Item-Maker 14.02.2018 17:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oha. Eine mysteriöse Musik erklingt, ehe AlpakaMORs Pfeile vom Himmel regnen und die Umgebung in eine [rosaglitzerpuderfarbigschmelzende-gibtesjawohl] Duftwolke hüllen.
Ihr dachtet, es ist mit ihm vorbei.
Ihr hofftet, wenigstens jetzt gäbe es Ruhe vor diesem Kommerz.
Ihr quietscht. Ihr schluchzt. Ihr gratuliert Roy zum Geburtstag, auf welche der Valentinstagsgott zuhält, um ... äh, welches Alpaka ist es denn?!

Und müsst ihr das wirklich wieder ertragen?
(Oder ist es gleich ins nächste Plothole verschwunden, weil niemand mehr Items vorgeschlagen und andere unterstützt hat? Liebt ihr einander gar nicht? Q.Q)
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Kerstin-san 14.02.2018 17:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ah! ITEMS! Danke, liebe Item-Maker!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Roy 14.02.2018 18:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
OAO *auf die Horde Alpakas starrt* *sich nicht bewegt*
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Sunshine_Schiffer 14.02.2018 18:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich gewusste das ein Geburtstag reicht um das Alpaka hervor zu locken, hätte ich am Sonntag schon was gesagt, da war meiner und es kam kein neues item Q_Q



Happy Birthday Roy
*Kuchen und Blumen hinstellt*
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Item-Maker 14.02.2018 18:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Alpaka-Herde starrt Roy an. Einzelne Tiere fressen Gras, das auf ihrer Seite viel grüner ist! Ups. Es sind Sunshine_Schiffers moosbewachsene Schiffsplanken ... wo kommen die her?

BUÄH.

Zwischen den Hufen glänzen viele Items. Ob sie einen Schritt zur Seite gehen, wenn man ihnen einzelne Items schmackhaft macht?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Sunshine_Schiffer 14.02.2018 18:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebes Alpaka Moos ist doch was feines XD

Wie wäre es zum heutigen Tagen mit Star Butterfly und Marco Diaz, als absolute Starco-Shipperin würde ich mich über das Pärchen zum Tag der Verliebten freuen und ein niedlicher Laser Welpe der vor dem Paar sitzt würde es noch süßer ausehn lassen ;)

@Kerstin-san
Vielen Dank ♥
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 14.02.2018 18:41:15



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 18:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie toll, Items :) *.*
Sarabi mag ich :)

Ich würde der Alpaka-Herde mal Snoopy schmackhaft machen. Wer bietet denn bessere Gesellschaft als ein schlauer, philosophischer Hund?? Und wenn er den Alpakas doch zu langweilig ist, können sie ihn immer noch fressen!
Außerdem würde er auch zu einer Partneraktion und damit zum Valentinstag passen: Woodstock ist schon soooo lange alleine im Shop ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Kerstin-san 14.02.2018 18:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich wollte mich eigentlich zum lesen verkrümeln, aber ich kenn mich, jetzt bleib ich vor dem Shop kleben xD
 
Sunshine_Schiffer Gern geschehen ^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 14.02.2018 18:30:02



Von:    Item-Maker 14.02.2018 18:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Alpaka-Herde lauscht gespannt, aber offenbar ist sie zu faul, allein die Itembeschreibungen zu suchen. Sie frisst gerade die alten Geburtstagsrosen an, die für andere Animexxler gedacht waren.

Blö~
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 18:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, falls das an mich ging, gütige Alpakas:

Item: Snoopy
Beschreibung: Der philosophischste aller Hunde.
Bild: Entweder oder
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Roy 14.02.2018 18:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
EY ICH WILL AUCH! D: Ich hab heute auch noch nix vernünftiges gegessen!

Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich... schmecken. o3o
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 18:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So ein schöner Blumenstrauß könnte auch ein paar Butterblumen gebrauchen. Wäre auch ein schönes Item ;)

Schmecken Rosen?
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Kerstin-san 14.02.2018 18:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich hier schon vom Percy Jackson lesen abgehalten werde, wären ein paar Item dazu megaaaa toll. Hier ein paar Vorschläge für euch, liebe IM's :)
 
Name: Nico di Angelo
Beschreibung: Der Sohn des Hades kann nicht nur mit Geistern kommunizieren, sondern sie auch in den Kampf schicken. Den Tod seiner Schwester Bianca kann er nur schwer verarbeiten.
 
Name: Annabeth Chase
Beschreibung: Als Tochter der Athene ist sie eine gewiefte Strategin und sehr belesen. Ihr größter Traum ist es Architektin zu werden.
 
Name: Zoë Nachtschatten
Beschreibung: Die ehmalige Hesperide hat der Männerwelt abgeschworen und dient der Göttin Artemis fortan als unsterbliche Jägerin.
 
Name: Rachel Elizabeth Dare
Beschreibung: Auch wenn sie nur eine Sterbliche ist, hat Rachel die Fähigkeit durch den Nebel zu sehen. Sie wird das neue Orakel von Delphi.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Cavendish 14.02.2018 18:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
1. Alles Gute zum Geburtstag Roy

und 2.

Da ein Bild immer mehr als 1000 Worte sagt. Hier ein Bild welches meine Gefühle für das Item-Alpaka am besten zum Ausdruck bringt.
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 18:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nico & Annabeth unterstütze ich auch :)
Die anderen beiden mag ich persönlich nicht so :D :D

Aber Annabeth würde auch zum Tag passen, wo Percy doch so alleine ist XD

[Edit]: Cavendish haha, geiles Foto! :D :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 14.02.2018 18:37:59



Von:    Sunshine_Schiffer 14.02.2018 18:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch etwas eingefallen liebes Alpaka.

Es wäre ja auch nicht normal wenn ich nicht damit kommen würde XD

Aber was passt besser zum Valentinstag, als der dauer verliebte Koch der Strohhutbande Sanji Vinsmoke


@ Cavendish
Jetzt versteh ich auch warum du die Kamera mit ins Bad genommen hast XDDDDDDD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 14.02.2018 18:56:56



Von:    Roy 14.02.2018 18:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Cavendish:

Danke dir! ^3^


Du findest das Alpaka fürn Arsch? XD
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    KageyamaTobio 14.02.2018 18:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday, Roy ~ ❤

Cavendish, my heroine ~ Awesome!



Von:    Kerstin-san 14.02.2018 18:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege
Was hast du denn gegen Rachel? Ich mag sie nämlich ehct gerne. Zoe ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit ihr bin ich eigentlich auch recht flott warm geworden.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 18:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san
Ich fand Zoe total doof... irgendwie konnte ich mit ihr gar nichts anfangen; sie wirkte auf mich nicht so gut ausgearbeitet als Charakter.

Und Rachel... kann ich nicht so richtig einschätzen. Irgendwie finde ich sie unheimlich^^ Aber auf jeden Fall ein besserer Charakter :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Cavendish 14.02.2018 18:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja Roy, du hast es erfasst, im wahrsten Sinne des Wortes xD
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil



Von:    Item-Maker 14.02.2018 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Alpaka-Herde tappelt geschlossen zu Cavendish und beblö-ratschlagt sich, ob das netter ist als es aussieht.

Sie zweifelt.
Sie zweifelt stark.

Die Alpakas sehen das so mit zweifelhaften Geschenken. Gebt euch mehr Mühe! ôô

Oder zeigt eure heutigen Valentinstagsgeschenke und inspiriert sie!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 14.02.2018 18:47:34



Von:    WeisseLuege 14.02.2018 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gewalttätige Alpakas O.O

Ich kann nüscht herzeigen, mein Ehemann ist nicht da und hat mir auch nichts zugeschickt :( Ich könnte einen Snoppy zum Kuscheln aber gut gebrauchen ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Kerstin-san 14.02.2018 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sie war zu Beginn ziemlich unhöflich und unterkühlt, das stimmt, aber ich mochte die Rückblicke mit Herkules, weil sie da ganz anders gewirkt hat und man ihren Groll schon verstehen konnte.
 
Rachel ist einfach ziemlich crazy, aber ich glaube gerade deswegen mag ich sie so gern.
 
EDIT: Gefallen dem Alpaka Fanshirts vielleicht besser? ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 14.02.2018 18:52:42



Von:    Roy 14.02.2018 18:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut, daß nun wieder mehr Anime-Items rauskommen,
aber irgendwie auch schade, da ich damit ja nicht mehr wirklich was anfangen kann. ^^'

Höchstens vielleicht noch mit denen zu Hanasakeru Sheishonen, aber das sammel ich nun ja auch nicht wirklich aktiv.

Ich hoffe zZ also weiterhin auf was zu Stargate. :3




Valentinstag ist für mich leider nicht wirklich. ^^' Obwohl es auch nicht wichtig ist, ich zeige meinem Schatz immer gerne so, daß ich ihn liebe. ;)
Brauch ich keinen besonderen Tag für. Ist eh nur gut für die Geschäfte. Obwohl man manche schon dazu zwingen muss romantisch zu sein. XD
In diesem Fall ist so ein Tag wohl recht praktisch. Obwohl es eigentlich nicht nötig sein sollte. (Und viele vergessen ihn ja eh.)
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs





Zurück