Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Law- 23.06.2022 09:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Freu mich tierisch über die One Piece Aktion *_*

Polar Tang ♥♥♥♥ das wäre mega.
Oder generell noch weitere Schiffe wie z. B.

Numancia Flamingo ♥♥
Striker ♥
Sargboot ♥♥

Jolly Roger ♥♥

Heart-Piratenbande ♥♥♥♥
Strohhut-Piratenbande ♥♥
Whitebeard-Piratenbande ♥♥♥
Don Quichotte-Piratenbande ♥♥♥♥
Rothaar-Piratenbande ♥♥♥
🌊 Everyone is a child of the sea.
⚔️ If you dare hurt my friends...I won't forgive you.
💉 The weak don't get to choose how they die.
👒 I'm gonna be king of the pirates.



Von:    Spiegelfee 23.06.2022 09:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Diese Ice Cream Rolls kannte ich tatsächlich noch gar nicht, sehen interessant aus...
Schön, dass es mit den Thementagen endlich losgeht! Auch wenn ich mit der ersten Aktion dazu jetzt nichts anfangen kann, freu ich mich trotzdem immer, wenn im Shop was los ist. Und so kann ich mich wenigstens entspannt zurücklehnen (bis auf das Eintragen der Items in die Statistik) und muss mir keine Sorgen um verpasste Items machen :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Manganime 23.06.2022 15:01
Betreff: Labern [Antworten]
Dieses Wochenende: ONE PIECE AKTION im Item-Shop!
Lasst gern eure Vorschläge in der Einkaufsliste da oder nutzt den Laberthread, um uns Input zu liefern ^^

One Piece geht immer *__*
Unterstütze folgende:

♥ Nojiko
♥ Reiju Vinsmoke
♥ Nekomamushi
♥ Yamato
♥ Jolly Roger (gibt´s echt noch nicht? o.o)
♥ Buggy der Clown (hab ihn noch nicht als Item gesehen, wird höchste Zeit xD)



Von:    Cavendish 25.06.2022 08:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Im Rahmen der One Piece Aktion unterstütze ich folgende Items:

Reiju Vinsmoke -> Ganz heftig *w*
Ichiji Vinsmoke
Niji Vinsmoke
Yonji Vinsmoke
Stealth Black
Yamato
Viola
Rebecca
Nojiko
Polar Tang
Nekomamushi
Capone Bege
Heart-Piratenbande
Strohhut-Piratenbande
gez. Cavendish
- Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe -



Von:    Ragnarok 25.06.2022 11:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte, es gäbe schon fast alle Charaktere als Items ...
https://onepiece.fandom.com/wiki/List_of_Canon_Characters
damit kann man ja ganze Städte bevölkern.

Da ich schon länger nicht mehr aktuell bin, unterstütze ich zunächst mal
ein paar ganz alte wie Conis und Nojiko. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Und by the way: Yamato gibt's schon als Item ...



Von:    Manganime 25.06.2022 12:14
Betreff: Labern [Antworten]
Lmao gleich als erstes Buggy mit reingestellt obwohl ihn keiner außer mir wollte XD (war aber auch schon längst überfällig, ihn gibts ja schon fast seit Anfang der Serie^^)
Und endlich ein Jolly Roger :D DANKE ♥

@Ragnarok: stimmt, hab grad nachgeschaut, Yamato wird schon als Raumschlachtschiff verwendet.. Das jetzt leicht ungünstig^^
Zuletzt geändert: 25.06.2022 12:15:34



Von:    Sunshine_Schiffer 25.06.2022 12:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
oh Shit, beim Vorschlagen ganicht gesehen, dann streich ich das mal fix.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    DaveMiller 25.06.2022 12:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*gerade mal die Liste der Canon Charas durchstöber die Ragnarok gepostet hat*

Meine Vorschläge wären:
- Babe
- Diesel
- Jeep
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:   Futuhiro 25.06.2022 16:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also ich find´s toll, dass im Shop wieder was losgeht. ^_^

Mit One Piece kann ich persönlich zwar weniger anfangen, freu mich aber für alle die drauf gewartet haben. Mit ein paar der "allgemeineren" Piratenitems kann man aber tatsächlich auch seine Fluch-der-Karibik-Sammlung aufhübschen! Das find ich mega und sag mal danke dafür! ^//^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Sunshine_Schiffer 25.06.2022 17:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Können die hochgeschätzen Item-Maker heute abend vielleicht bescheid sagen wenn schluss für heute ist?
Bitte ^^
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    WitchKingOfAngmar 25.06.2022 18:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar mit One Piece nicht wirklich vertraut, aber was mir zu dem Thema noch einfallen würde, wären eine "Augenklappe" oder auch ein "Holzbein". Soweit ich gesehen habe, gibt es dort Charaktere mit den entsprechenden Accessoires, und was würde wohl besser zu Piraten passen? ^^

Ps.: Ich freu mich sehr über den Jolly Roger und die Piratenbande. Sehr cool! :3
Dead Men Tell No Tales



Von:    LumCheng 25.06.2022 19:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oha, eine OnePiece Flut... wenn das der Prince noch erleben würde ;) XD

Ich hab mir mal ne Piratenbande and n Eisdämonen geschnappt, da man die auch für andere Serien benutzen kann XD
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Item-Maker 25.06.2022 22:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für heute wars das, wir hoffen, es war schon jetzt für jeden OP-Fan was dabei. Wir sind morgen wieder am Start ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Sunshine_Schiffer 25.06.2022 22:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Info liebe Item-Maker und natürlich auch für die Items.

Wünsche allen eine gute Nacht ^^
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:   Verge 26.06.2022 15:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
30 Items auf 9 Mitglieder ist aber schon ziemlich happig :/
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    Sunshine_Schiffer 26.06.2022 15:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es schon ne ganze weile still im Shop, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?

Und ich möchte nochmal bitten ob wir heute abend wieder bescheid bekommen wenn schluss ist, wäre echt lieb ;)

EDIT: ich schreibt ruhe vor dem Sturm und dann kommt Dragon XDDD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 26.06.2022 15:53:30



Von:    Sunshine_Schiffer 26.06.2022 16:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker Monet gibt es doch schon als Harpy Monet

und Sorry für den Doppelpost
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 26.06.2022 16:44:41



Von:    Ragnarok 26.06.2022 20:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für Aktionstage war es eigentlich erstaunlich ruhig hier ... ob dieses Stealth Black-Item das Ende ankündigt?

Eigentlich bräuchte das existierende, unerschwingliche "One Piece" Item ja zumindest mal noch so eine Lego-Version ... wobei mir da auf die Schnelle auch keine vernünftige Beschreibung zu einfällt.
Aber danke jedenfalls, dass da auch noch ein einige "Klassiker" dabei waren.



Von:    Sunshine_Schiffer 26.06.2022 20:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja hat mich auch gewundert das es so ruhig ist.

ich hab schon fest mit der Lego Polar Tank gerechnet, von der Red Force gab es die ja auch.

Edit: Yeah Stealth Black erwischt * Freuden Tänzchen*
Grundstein für die Germa 66 gelegt ^^


EDIT: Item-Maker Vivre Card gab es auch schon unter dem Namen Bibulkarte, war der ursprüngliche deutsche Name.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 26.06.2022 21:18:32



Von:    Item-Maker 26.06.2022 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mit einer kleinen Verbesserung bei einem Item - danke für den Hinweis, bei so vielen Items, die es schon gibt und geänderten Namen im Fandom selbst verlieren selbst wir Itemgötter manchmal den Überblick ^^ - beenden wir die One Piece Aktion.

Dein Wunschitem des Fandoms war nicht dabei?
Dann steht dir nach wie vor jederzeit die Einkaufsliste zur Verfügung.
Bitte achtet aber auf bereits existierende Items.

Die nächste (Themen)Aktion kommt bestimmt bald, wir sind schon dabei, wieder was Neues auszutüfteln ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Sunshine_Schiffer 26.06.2022 21:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Aktion, und besonders für Viola, Nekomamushi und vorallem Stealth Black.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    DaveMiller 26.06.2022 23:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank liebe Item-Maker für Babe.
Ein perfektes Ersatzitem zu dem für all die Character die ich so gerne "Babe" nenne
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:    KiraNear 27.06.2022 02:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Aktion :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    WitchKingOfAngmar 27.06.2022 19:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir vielen Dank für die Aktion - besonders natürlich für die Augenklappe! ;) :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    SarahSunshine 27.06.2022 22:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Anlässlich des kürzlichen Releases von Fire Emblem Warriors Three Hopes würde ich gerne noch mal Dimitri & Edelgard in den Raum werfen :D

Außerdem unterstütze ich
- Taki Tachibana
- Mitsuha Miyamizu


- Nezuko Kamado
- Tengen Uzui


- Anya (wahlweise auch Anya Forger)

und - Vulnona

Einen schönen Abend noch :)



Von:    Manganime 29.06.2022 14:40
Betreff: Labern [Antworten]
Tagesfrage 108: Liest du Ebooks?
Nö. Hatte mal eins, weil ich dachte, dass ich unbedingt eins bräuchte.. ich habs nicht gebraucht^^" Lieber stapel ich meine Bücher weiterhin neben meinem Bett xD



Von:    _Delacroix_ 29.06.2022 17:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 108: Liest du Ebooks?
 
 
Ja, sehr gern sogar. Es spart Platz, ich kann im dunkeln lesen und ich muss nicht so viel Zeug mit mir herumschleppen. Einziger Nachteil ist halt, dass ich ein Ebook nicht im Laden durchblättern kann, um mich spontan zu entscheiden. Deshalb ist es bei mir oft so, dass ich Band 1 als Buch da habe und die Folgebände dann eben digital.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    WitchKingOfAngmar 29.06.2022 18:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 108: Liest du Ebooks?

Nein, gar nicht. Ich lese ganz traditionell nur gedruckte Sachen.
Dead Men Tell No Tales



Von:    Dragon1 29.06.2022 19:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Item-Maker.

Vielen Dank für das tolle One Piece Aktionswochenende. Komme leider erst jetzt dazu etwas zu schreiben.
Es waren tolle Items dabei, auch wenn ich mir ein paar mehr gewünscht hätte. Ich möchte jedoch einen Kritikpunkt loswerden:

Es gibt bei den bisherigen Items KEINEN Sanji. Dieses Item ist auf 1 limitiert worden.
In der Aktion kam nun ein Item, welches wenigstens etwas Abhilfe in den Sammlungen hätte schaffen können... Stealth Black
Aber ihr limitiert das Item auf 6 und gebt es für schlappe 600KT in den Shop?
Das ist schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht aller Sanji Fans. :-(
Sorry, aber die Aktion war danach für mich gelaufen. Da hätte man was anders machen können (z. B. "Stealth Black" nur 100 KT und mit mehr Auflage... Oder Items wie "Vinsmoke" "LoveCook" oder dergleichen)
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt
Zuletzt geändert: 29.06.2022 19:37:00



Von:    JoMarch 29.06.2022 19:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 108: Liest du Ebooks?
Ja. Früher war ich eher skeptisch aber nachdem ich das alte Gerät von meinem Vater bekommen hatte, habe ich gemerkt wie toll und praktisch das ist. Ich lese gerne unterwegs in Bus/Bahn/Auto/Wartezimmer und damit kann ich dann viele Bücher mitnehmen ohne das sie viel Platz brauchen. Vorallem bei den dicken Büchern finde ich es schöner und angenehmer zu lesen, da hatte ich die angewohnheit das Buch vorsichtig zu lesen damit der Buchrücken nicht so genickt werden und dabei meine Hand mit der Zeit weh tut aber damit kann ich sie ohne Probleme lesen. Und man kann lesen was man möchte und niemand kann sehen was man liest. ;)
 
Richtige Bücher lese ich auch noch und habe auch eine große Büchersammlung auf der ich stolz bin.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 29.06.2022 19:30:09





Zurück