Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    LumCheng 16.08.2022 00:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Du meine Güte... vielen Dank für den Porsche, liebe Item-Maker - was für eine schöne Überraschung nach diesem Wochenende :D ♥
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    KiraNear 16.08.2022 15:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vllt ist das ein Insider oder ein Teil von ner Story von irgendwas (Serie/Videospiel/whatever), den ich nicht kenne, aber irgendwie passt die Beschreibung vom Porsche zum Item nicht^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 16.08.2022 15:42:46



Von:   Verge 16.08.2022 16:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Vllt ist das ein Insider oder ein Teil von ner Story von irgendwas (Serie/Videospiel/whatever), den ich nicht kenne, aber irgendwie passt die Beschreibung vom Porsche zum Item nicht^^°

Gehört zu der Serie KinnPorsche^^
Wenn man es nicht kennt, ergibt es keinen Sinn, ja xD
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    KiraNear 16.08.2022 16:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Verge:
>  KiraNear:
> > Vllt ist das ein Insider oder ein Teil von ner Story von irgendwas (Serie/Videospiel/whatever), den ich nicht kenne, aber irgendwie passt die Beschreibung vom Porsche zum Item nicht^^°
>
> Gehört zu der Serie KinnPorsche^^
> Wenn man es nicht kennt, ergibt es keinen Sinn, ja xD
 
Ah, dann war es wohl wirklich ein Serieninsider^^°
Danke dir!
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 16.08.2022 16:42:56



Von:    Kerry_Eurodyne 17.08.2022 21:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 114: Welches ist dein Lieblings-Film oder Serienzitat?

Da hab ich eindeutig zwei Stück, die ich echt liebe. <3

"Manners Maketh man." / "Mannieren machen uns zu Menschen."
von Harry Hart in Kingsman

Und

"I am living in a world of goldfish."
von Mycroft Holmes in Sherlock.
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart




Von:    Elidibus 23.08.2022 00:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für mich war das eines der schönsten Zitaten, die mir immer wieder Gänsehaut bescherte. Dies Zitat beginnt kurz nach 1:35. :)

https://www.youtube.com/watch?v=UOhVQO2B_Ss



Von:    cachal 28.08.2022 23:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?
Um ehrlich zu sein war heute ein so anstrengender Tag, dass ich am dankbarsten bin für Ablenkung... in Form von Filmen mit William Powell, oder dem jungen Benedict Cumberbatch ('Dr. Slippery' z.B.).
Was mich auch aufgemuntert hat heute waren Bilder von Adam Driver (aus 'Annette') die ich noch nicht kannte :)
An sonsten, für was ich jeden Tag dankbar bin: Star Trek! (das hält mich immer zusammen wie nichts anderes)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    DaveMiller 29.08.2022 07:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?

Für die tollen Kollegen mit denen ich diese Woche Nachtdienst machen dufte (und mit einer habe ich zum ersten Mal überhaupt zusammen gearbeitet), die mir mal wieder gezeigt haben, wie viel Spaß man auf der Arbeit haben kann.
Und auch die super coolen Bewohner, mit denen das Arbeiten immer wieder Freude macht, so das man sich jeden Tag aufs Neue freut sie wieder zu sehen.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:    Spiegelfee 29.08.2022 09:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?
Dafür, dass es uns trotz allem sehr gut geht. Und für meinen Urlaub, der heute startet.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    WitchKingOfAngmar 29.08.2022 16:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?

Heute für meine Mutti, die mich nach der Krankengymnastik abgeholt und mir mein Lieblingsessen gekocht hat. :3
Dead Men Tell No Tales



Von:   Verge 29.08.2022 16:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?

Für meine Frau. Die mir trotzdessen, dass sie gestern wieder für die Woche wegefahren ist, mir noch etwas leckeres zu Essen gekocht hat, damit ich mich nicht immer vom selben ernähren muss <3
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    Lumesati 29.08.2022 18:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?
Ich bin heute ganz besonders dankbar dafür, dass meine Bankkarte noch in dem Edeka war, indem ich sie am Samstag vergessen habe und niemand sie geklaut und teuer damit eingekauft hat.

Und für Marah Woolf bin ich dankbar, die mich mit ihren Büchern jedes Mal wunderbar dem Alltag entfliehen und mich oft schmunzeln lässt. Deine neuste Reihe ist, wie alle anderen auch, ganz zauberhaft. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Futuhiro 29.08.2022 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?

--> Oh~ Montage sind ganz schlechte Tage für so eine Frage. XD Da bin ich meistens einfach nur dankbar dafür, den Tag überhaupt irgendwie zu überleben.
Aber gut, ernsthaft: Heute war ich in erster Linie dankbar dafür, auf Arbeit Gleitzeit zu haben und kommen und gehen zu können, wann ich will. Heute früh war ich nämlich verdammt spät auf Arbeit.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 29.08.2022 20:30:31



Von:    JoMarch 01.09.2022 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?
 
Das mich die Frau an der Teststation deutlich jünger geschätzt hatte. Habe jemand im KH besucht und musste dort einen Test machen und als ich dran war und sie meinen Ausweis gesehen hatte, meinte sie das sie gerade drei Jahre älter als ich wäre und sich mich viel jünger gehalten hätte.
 
Fand das toll und passiert mir öfters das mich die Leute jünger schätzen. Früher sah ich älter aus und jetzt jünger. XD In Filme ab 16 mit 14, kein Problem. Ein Film ab 16 mit 25, Ausweis bitte. XD
 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 01.09.2022 20:59:03



Von:   Futuhiro 03.09.2022 08:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es ist ganz schön schwer, noch irgendwas neues für die Einkaufsliste zu finden, was nicht schon 2- oder 3-mal mit wechselnden Beschreibungen vorgeschlagen wurde. XD

Solange ich weitersuche unterstütze ich mal wieder ein paar Vorschläge:
  • Jack O'Neill
  • Joshamee Gibbs
  • Geistercrew
  • Nektarine
  • Genie
  • Seemannsgarn
  • Krabbe
  • Nebelgebirge
  • Ostlinge
  • Winkelgasse


... to be continued XD



Irgendwie hab ich das Bedürfnis, Statistik zu führen. Bisher haben wir 43 Vorschläge von 9 Usern, Stand 03.09. um 10:30 Uhr.
(cachal können wir wohl nur 1x als Teilnehmer zählen, aber immerhin mit 2 Vorschlägen ^^)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 03.09.2022 10:30:14



Von:    cachal 03.09.2022 15:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> (cachal können wir wohl nur 1x als Teilnehmer zählen, aber immerhin mit 2 Vorschlägen ^^)

Ich dachte ich halte mich mal an einen Vorschlag pro Tag... (plus noch ein paar mehr am letzten Tag, falls da von der Anzahl her noch welche fehlen sollten XD)
PS: Yay für Statistiken! ^o^g
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:   Futuhiro 03.09.2022 15:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ cachal

> Ich dachte ich halte mich mal an einen Vorschlag pro Tag

--> Bis zum Monatsende? Ehrgeiziger Plan. Ich hoffe, du ziehst das durch. :3
Ich glaube, die 40 Leute zusammenzutrommeln, wird schwerer als die 100 Vorschläge. ^^°
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 03.09.2022 18:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
Danke für deine Statistik :)
Ich wollte auch eben mal nachsehen, wo wir gerade stehen, bevor ich mir neue Vorschläge überlege (und ob ich alle in ein Posting packe oder es aufteile, wobei das eigentlich ja keinen Unterschied macht).

Es trifft sich gut, dass ich gerade die ersten beiden Folgen der "Herr der Ringe"-Serie gesehen habe, so kann ich diesbezüglich ein paar Vorschläge posten, die es noch nicht gibt :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 03.09.2022 18:35:46



Von:    WitchKingOfAngmar 03.09.2022 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein paar sind mir auch noch eingefallen^^
Ich bin echt mal gespannt, ob wir hier 40 Mann zusammen kriegen... da hab ich aktuell noch bisschen Zweifel, um ehrlich zu sein (obwohl die Hoffnung (u.a. auf einen Nazgul) ja zuletzt stirbt.^^.).

Da ich auch schon eine Weile nichts mehr unterstützt habe, unterstütze ich aktuell

• schwarzes Segel
• Pintel und Ragetti
• Sanctuary
• Granate
• Winkelgasse.
Dead Men Tell No Tales



Von:    Ciri_ 03.09.2022 19:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte noch HotD und RoP anschauen, dann kann ich bestimmt noch ein paar Items vorschlagen xD vielleicht fallen mir noch ein paar the Witcher items zusätzlich ein xD



Von:    Spiegelfee 03.09.2022 19:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, ein paar Vorschläge sind mir eingefallen... aber ich denke auch, dass es schwierig werden könnte, 40 User:innen zusammenzubekommen :/
Aber mal sehen... vielleicht schaffen wir es ja doch noch irgendwie. Ich gebe die Hoffnung auf einen 'Mond' oder auf 'Mordor' nicht auf!

Hier noch ein paar neue Unterstützungen:
° Kohlmeise
° Walross
° Winkelgasse
° Krabbe
° Ostlinge
° Nebelgebirge
° Wahrheit
° Glas
° Genie
° Nektarine
° Granate
° Hellseher
° Sanctuary

Außerdem unterstütze ich sämtliche Items zu "Dead by Daylight" - ich bin dem Spiel total verfallen *_*
Allerdings plädiere ich dafür, die Items mit deutschem Namen und ohne Artikel (im Stile von 'Fallensteller') zu erstellen, deshalb war ich mal so frei, sie alle dahingehend zu "übersetzen" (so sind sie auch vielseitiger nutzbar). Hauptsächlich entstammen sie diesem Posting:
° Meg Thomas
° Dwight Fairfield
° David King
° Kate Denson
° Jake Park
° Claudette Morel
° Nea Karlsson
° Feng Min

° Wandler
° Jägerin
° Gespenst
° Hinterwäldler
° Doktor
° Schwein
° Seuche
° Todesbote
° Henker
° Fäule
° Zenobit
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Sunshine_Schiffer 04.09.2022 15:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So auch was zu Challenge beigetragen ^^

Unterstütze:
Stray *_*
Kohlmeise

und ich will nicht wieder meine anderen Vorschläge neu raus bringen, aber ich würde mich wirklich freuen wenn noch so Vorschläge wie Sasha Waybright, Pupa oder Krovo ne Chance hätten.
Bei Serien mit 3 -5 Hauptcharas wäre es super, wenn wir die wenigstens zusammen bekommen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 04.09.2022 15:44:40



Von:    cachal 04.09.2022 16:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
> So auch was zu Challenge beigetragen ^^

Zu deinem Vorschlag: Ich kenne mich mit dem Videospiel nicht aus, aber kann es sein, dass du 'Cult of the Lamb' statt 'Cult ot the Lamp' schreiben wolltest?
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Sunshine_Schiffer 04.09.2022 17:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ cachal

Oh, Danke für den Hinweis, darum postet ich so ungerne von Handy, manchmal ändert das meine Worte, weil Lamp im Wörterbuch gespeichert ist aber Lamb nicht x.x
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    WitchKingOfAngmar 04.09.2022 20:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal hat übrigens derzeit wieder ein Bambi-Item-Wichteln laufen:

https://www.animexx.de/weblog/286876/831876/#comments

Wer will, kann sich noch bis 14.09.2022 anmelden. :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Hannibal 05.09.2022 12:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar:
Danke für deine Werbung. :3
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   FushiguroMegumi 07.09.2022 14:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal einen kleinen Beitrag zu der Herausforderung beigetragen.
Bin ja echt gespannt ob wir da wirklich auf 40 Nasen kommen die sich daran beteiligen. o.o



Von:   Verge 07.09.2022 14:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*war gerade nachzählen*
Wir sind bei 17 Leuten... da geht doch mehr!
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    Ciri_ 07.09.2022 14:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Habe nun auch einen Vorschlag rein, sind wir nun 18 xD da ist echt Luft nach oben.



Von:    WitchKingOfAngmar 07.09.2022 19:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal

Gern geschehen! :)
P.S.: Wärst du so lieb und schlägst auch was mit vor? :D
Dead Men Tell No Tales





Zurück