Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:   abgemeldet 29.12.2009 15:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
hui, ich bin beeindruckt wieviel schöne wichtelbilder mal wieder dabei sind. echt toll, dass sich viele so viel mühe geben.

ich war ja nachrücker und bin froh, trotzdem rechtzeitig mit dem bild fertig geworden zu sein. Ich hoff mein Bild kommt auch noch bis zum 31. bin schon sehr gespannt ^^



Von:    malupa 29.12.2009 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Sooo, auch endlich fertig *puh*

Dieses Jahr war glaub ich das Universum gegen mich...
Ich hatte 3 (!) Rechner zur Verfügung um das Bild zu machen, und alle 3 sind nacheinander ausgefallen :o

Aber jetzt ist es ja geschafft. Jetzt warte ich nur noch auf mein eigenes Bild (ich hoffe es ist wirklich noch nicht online und ich habs nicht übersehen^^)



Von:   abgemeldet 29.12.2009 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Hab mein Bild auch endlich hochladen können!
Hoffentlich gefällt es...

Mein Bild habe ich auch noch nicht entdeckt. Letztes Jahr musste ich bejokert werden, ich hoffe das kommt dieses Jahr nicht wieder vor ): Aber noch ist ja Zeit. ^^ (und vielleicht habe ich das Bild auch nur übersehen?)

Werd mich jetzt erst mal ans Kommentieren machen. Hab noch keinen einzigen Kommentar geschrieben, weil ich erst mein eigenes Bild fertig machen wollte ^^;



Von:    Wizi 29.12.2009 17:12
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Arachne doch, deins müsste schon da sein, aber es wurde an "Aranche" benannt... den User gibt's nicht, das wirst du wohl sein ;)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    Murtagh 29.12.2009 17:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Langsam wirds aber auch echt knapp, es fehlen ja immer noch einige!

Entweder ein paar schaffen es nicht mehr oder meine Abo-Übersicht wird in den nächsten beiden Tagen überquellen, XD
Zweiteres wäre mir lieber, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Koibito 29.12.2009 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Für mich ist auch immernoch nichts in Sicht...ô__o;
Ich mach ja das erste Mal mit, ist das schon öfter so gewesen, dass so viele Zeichner länger gebraucht haben?
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Ellerfru 29.12.2009 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mach ja das erste Mal mit, ist das schon öfter so gewesen, dass so viele Zeichner länger gebraucht haben?

Joah, das ist recht normal. ^^



Von:    Murtagh 29.12.2009 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Sonst bräuchten wir ja auch keine Joker, *lach*

Es kann ja immer was passieren, siehe abgemeldets PC, o_o
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:06:05



Von:    Shaggai 29.12.2009 18:12
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Joah, das ist recht normal. ^^

Stimmt. Wir können schon froh sein, wenn zum Einsendeschluss ein Großteil der Bilder eingetroffen ist. Vielleicht lohnt sich das Warten ja auch und es kommen noch ne Menge echt geniale Bilder.
Mein Wichtelkind hat auch noch nichts abgegeben und war vermutlich auch noch nicht on. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber irgendwie zermürbend...

Nun mach ich mich aber langsam mal ans Kommentieren. Zuerst die, die so lieb waren und mein Bild kommentiert haben und dann mal schauen, wo ich sonst noch was halbwegs sinnvolles schreiben kann ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Joichiru 29.12.2009 18:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So nachdem mein pc gestern 2 mal abgestürtzt ist,habe ich mein bild endlich fertig ! xD jetzt muss es nurnoch freigeschalten werden @_@ und ich hoffe das es meinem wichtelkind auch gefällt q_Q

und da ich das nun endlich fertig habe.. werde ich nun mal alle bilder kommentieren gehn und schaun ob für mich schon was dabei ist xD
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~



Von:    Naro 29.12.2009 18:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
lol mir gings genauso XD
soo viel stress mit dem blöden pc..
und alles andere ging auch total drunter und drüber..aber jetzt bin ich endlich fertig und warte auf freischaltung XD
ich hoffe mein liebes wichtelkind is nich schon nervös geworden XDD'
also, bild kommt auf jeden fall..vielleicht ja schon in den nächsten stunden ^^
wünsche allen nen guten rutsch, falls man sich nich mehr schreibt :)



Von:    Ara 29.12.2009 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich seh das für mich gerade im Thumb....und ich hab schon mit nem Joker gerechnet, bei meinen Wünschen :,D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:   abgemeldet 29.12.2009 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Sonst bräuchten wir ja auch keine Joker, *lach*
>
> Es kann ja immer was passieren, siehe abgemeldets PC, o_o

du sagst es ;____;
ich muss morgen ne nachtschicht einlegen,. darum geh ich heute früh schlafen um wenigstens bis zum 31 noch was hochgeladen zu haben, aber so wies aussieht bekommt mein wichtel 2 bilder, weil für das, was ich vorhatte / habe brauch ich nochn bissl zeit <_>
bzw für den HG und das shading ;__; .. amsonsten ist das bild ja fertig, wills aber nicht unfertig hochladen .___.



Von:    Shivers 29.12.2009 20:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Boah... ich mag heulen... dieses Jahr is so viel schief gegangen... ;_____;
Aber ich beiß mich da jetzt durch.
Hatte das schon jemand, daß einem der Bastelladen erzählen wollte, daß man bei Aquarell kein weiß benutzt? Ô___o Möcht mal wissen, wie die ein zartes violett bis seichtes rosa hin bekommt, wenn sie nur die Grundfarben zur Verfügung hat Û___u

Fazit: ich hoffe, heute noch fertig zu werden *wird bis zum bitteren Übermüdungsende arbeiten und ihre Flasche Energy Drink umarmen*

So spät war ich noch nie dran... ich hoffe mein Wichtelkind ist nicht allzu unglücklich T____T *hat gesehen, daß es schon mit seinem Bildchen fertig ist*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Ellerfru 29.12.2009 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Hatte das schon jemand, daß einem der Bastelladen erzählen wollte, daß man bei Aquarell kein weiß benutzt? Ô___o Möcht mal wissen, wie die ein zartes violett bis seichtes rosa hin bekommt, wenn sie nur die Grundfarben zur Verfügung hat Û___u

Bei klassischer Aquarelltechnik benutzt man tasächlich kein Weiß. ^^ Rosa ist mit z.B. Chinacridonpigment und viel Wasser nicht das Problem, man lässt halt das Papier durchschimmern, und für lila gibt man etwas blau rein... (Ich bin aber auch nicht so eine Puristin. XD)

> Fazit: ich hoffe, heute noch fertig zu werden *wird bis zum bitteren Übermüdungsende arbeiten und ihre Flasche Energy Drink umarmen*

*Daumen drückt* Ich fühle mit dir.



Von:   abgemeldet 29.12.2009 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @Arachne doch, deins müsste schon da sein, aber es wurde an "Aranche" benannt... den User gibt's nicht, das wirst du wohl sein ;)


Ach, vielen Dank! Kein Wunder, dass ichs nicht mal mit der Suche gefunden habe ^^;



Von:    Archimedes 29.12.2009 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
totaler Quark. Wenn auch beim klassischen Aquarell kein Weiß benutzt wird, heißt das nicht, dass man nicht mit diesem blöden Tabu brechen darf. Womit soll man sonst seine Fehlerchen überpanschen? (;
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 29.12.2009 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> totaler Quark. Wenn auch beim klassischen Aquarell kein Weiß benutzt wird, heißt das nicht, dass man nicht mit diesem blöden Tabu brechen darf.

Ich sag ja: Man darf. XD
(Aber ich glaube, im Handel müsste man, wenn man so ein Bild verkaufen wollte, schon "Aquarell-Mischtechnik" schreiben... *lach* Ja, für so was gibt es Richtlinien. Genau genommen ist es schon kein "Aquarell" mehr, wenn man bei den Outlines irgendwas anderes wie z.B. Tusche benutzt hat. Hach ja, absolut nichts bleibt von Bürokratie verschont, nicht mal die Kunst...)



Von:    Archimedes 29.12.2009 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ob man Picasso auch die Bürokratie vor den Kopf geklatscht hat, als er mit Ecken und Kanten daher kam? Mysteriös, mysteriös... Ôo
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Hazelnut 29.12.2009 21:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Oi, oi, oi...ein Kuroshitsuji-Fanart *_____________*
*wieder dauerklick*




Von:    Miaow 29.12.2009 21:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch endlich gleucklich und der ganze stress ist auch weg.
Ausserdem meinen wichtelkind gefaellts!
Geschafft! :x

jetzt komm ich auch mal dazu noch weiter die Wichtelbilder zu kommentieren xD"



Von:    Soma 29.12.2009 22:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Endlich hochgeladen! Nach einem 2 stündigen Streit mit meinem Scanner |D...
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:    AliceAndHerWonderland 29.12.2009 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
toll ey -.-

wir sind von 9uhr früh bis gerade eben unterwegs gewesen mitn auto und in halb meck-pomm

dementsprechend komm ich erst JETZT wieder dazu weiter zu arbeiten -.-

so ein beschissener dreckstag, ey >_>

Ich bin so geladen und werd jetzt alle meine restlichen energien ins bild stecken

morgen is schon der 30. und übermorgen der 31. wie soll ich das nur noch schaffen?~_~

Ich lüfte schonmal das geheimnis, das es ein Kuroshitsuji Fanart wird >_> *ist grad so ziemlich alles egal*
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Koibito 29.12.2009 22:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich lüfte schonmal das geheimnis, das es ein Kuroshitsuji Fanart wird >_> *ist grad so ziemlich alles egal*

Ohh, dann will ichs erst recht sehen! :D
Das wird bestimmt ganz toll, Kopf hoch.^^
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    AliceAndHerWonderland 29.12.2009 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

>
> Ohh, dann will ichs erst recht sehen! :D
> Das wird bestimmt ganz toll, Kopf hoch.^^

heut krieg ich gar nichts mehr hoch x_X (wär ichn kerl, wär das jetzt verdammt zweideutig. glück gehabt.)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Shivers 29.12.2009 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > totaler Quark. Wenn auch beim klassischen Aquarell kein Weiß benutzt wird, heißt das nicht, dass man nicht mit diesem blöden Tabu brechen darf.
>
> Ich sag ja: Man darf. XD
> (Aber ich glaube, im Handel müsste man, wenn man so ein Bild verkaufen wollte, schon "Aquarell-Mischtechnik" schreiben... *lach* Ja, für so was gibt es Richtlinien. Genau genommen ist es schon kein "Aquarell" mehr, wenn man bei den Outlines irgendwas anderes wie z.B. Tusche benutzt hat. Hach ja, absolut nichts bleibt von Bürokratie verschont, nicht mal die Kunst...)

Na... das beruhigt mich ja.
Naja Eller, du kennst ja meinen ersten "Aquarellversuch" *ist schon stolz auf dieses Ergebnis* Und ihc bin gut voran gekommen. Es fehlen nur noch Details. *gerade warten muß*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Ellerfru 29.12.2009 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Naja Eller, du kennst ja meinen ersten "Aquarellversuch" *ist schon stolz auf dieses Ergebnis* Und ihc bin gut voran gekommen. Es fehlen nur noch Details. *gerade warten muß*

Ich wette, seitdem hast du dich auch noch kräftig verbessert. ^^ Bin schon gespannt.



Von:   abgemeldet 29.12.2009 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> heut krieg ich gar nichts mehr hoch x_X (wär ichn kerl, wär das jetzt verdammt zweideutig. glück gehabt.)

Ich dachte im ersten Moment auch: Wtf? D:
Ich bin ja so versaut Dx.

Hoffentlich brauchen wir zum diesjährigen Wichteln keinen Joker, fände ich irgendwie schade. Wäre doch viel schöner, wenn mal alles halbwegs "glatt" laufen würde.

Irgendwie finde ich den Satz für den Allerwertesten, ich sollte ins Bett...
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Katschusa 29.12.2009 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
wieviele bilder fehlen eigentlich noch? :o

360 müssens ja sein..



Von:   abgemeldet 29.12.2009 23:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> und ich hoffe das es meinem wichtelkind auch gefällt q_Q
Jaaaaaaaaaaa <3 *rumspam*
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück