Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124


Von:    ankeniichan 07.12.2009 18:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
das klingt jetzt bestimmt bescheuert, ist aber ernst gemeint.

falls man mit gesichtern probleme hat (realistischen, bei anime eher weniger praktisch) kann man sich kostenlos den character creator von dragon age origins saugen. realistische köpfe die man nach lust und laune verändern kann. sehr praktisch bei ungewohnten gesichtsformen, weil man nebst frisur auch augen, nasen, wangenknochen, hautfarbe etc. verändern kann.



Von:    mathilda 07.12.2009 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also ehrlich. Ich mag lieber nen total verwackelten Kopf, als einen, wo die hälfte aus irgendner Vorlage besteht.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:    ankeniichan 07.12.2009 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
sorry, wollte nur helfen.



Von:    Mana 07.12.2009 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin fertig. Ich find zwar immer noch, dass meinem Bild etwas fehlt, aber ich glaub, ich mach es nur schlimmer, wenn ich noch mehr draufklatsche <__<

Nun muss ich es nur i-wie gescannt bekommen... >_< *Übergrößen-sind-doof*
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Sawyer 07.12.2009 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin fertig. Ich find zwar immer noch, dass meinem Bild etwas fehlt, aber ich glaub, ich mach es nur schlimmer, wenn ich noch mehr draufklatsche <__<
>
> Nun muss ich es nur i-wie gescannt bekommen... >_< *Übergrößen-sind-doof*

Habt ihr einen Copyshop bei dir in der Nähe? Ich werd mein A3 Monster, wenn es endlich so weit ist, bei uns in der Uni scannen, hab da extra im Unicopyshop nachgefragt, ob da auch A3 möglich ist, damit ich das nich bei mir zu Haus scannen und iwie zusammen schnippeln muss
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    demoniacalchild 07.12.2009 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
puhh muss "nur" noch colorn >______________>
frage is nur wann ;_;

@mana
xD ja übergrößen sind immer dumm >____>
schlag mcih jeden tag dammit rum xD
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    Cheezu 07.12.2009 21:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
oioioi,
die Liste ist da und so viele haben schon angefangen oder sind sogar fertig °_°"
Ich hab nicht mal ne Skizze....
Aber es sind ja auch noch 2,5 wochen Zeit
Hatte so viel um die Ohren... ABER! Die Woche mach ich mal die Skizze |D~~
So weiß ich wenigstens, dass ich nicht wieder kurz vorm Ende die Panik bekomme, dass es vllt doch nicht gut genug aussieht...*an Spinnerittis letztes Jahr denk*



Von:    Jien 07.12.2009 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Das mit der Uni ist ein guter Tipp!
Mein Druckscanner (milde Gabe einer lieben Freundin) spackt nämlich momentan rum, weil er keine Druckerpatronen mehr hat und ich weiß nicht, ob ich die vor Weihnachten noch gekauft kriege.
Dann lieber in der Uni scannen und zuhause in Ruhe zurechtschneiden etc...

Muss nochmal neu anfangen, hab mich verrannt, wähhh! ;__;
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Shivers 08.12.2009 07:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Es hat zum Beispiel den Nutzen, dass man beim Radieren nicht aus Versehen Knicke ins Blatt machen kann, mir passiert das bei losen Blättern recht häufig. Wenn man mit Wasser arbeitet, wellt sich außerdem nichts und allgemein hat man so eine stabilere, glattere Oberfläche. Fühlt sich zumindest für manch einen so an ;)

Njoh beim Übertragen kommt ja nicht so sonderlich viel Radierung zum tragen und bei 220g wär so ein Knick schon eine Leistung.
Aber es isthalt ein Aquarellblock und wenn Hahnemühle und Lukas das komplett leimen, hat das schon seinen Sinn XD
Ich ahb den Fehler ien mal begangen auf einem losen Aquarellblatt zu colorieren und... nie wieder, es wird wohl gar nimmer richtig glatt werden =/ *muß demnächst mal wieder unter den Buchstapel schauen, obs doch noch was geworden ist mit glatt*

Ich persönlich coloriere auch am liebsten ohne Tisch (mein Esstisch is einfach zu hoch >.<), da ist die große Pappe hinten perfekt XD
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   Innocentia 08.12.2009 10:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> sorry, wollte nur helfen.

Ich finde deinen Tipp ganz gut. Wenn man echt keinen Plan hat, was man zeichnen will oder wie man es umsetzen möchte, sind Referenzen eine gute Möglichkeit, Ideen zu sammeln.

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll >_>

Deine Methode scheint zwar etwas ungewohnt zu sein, aber jeder soll sich helfen, wie er es am besten findet ;)
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    YORA_ 08.12.2009 10:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*Schweiß von der Stirn wisch* Endlich habe ich diese Outlines fertig.
Ist echt Wahnsinn, was man alles auf einem DIN A3 bIld alles unterbringen kann *obwohl, es geht, es ist nicht sooo extrem viel drauf XD*

Dann schmeiß ich mich heute Abend mal an die Colo XDDD Hatte schon Panik, dass mir garnichts einfällt, aber im WE kam auf einmal DIE Idee XDDD Wie aus heiterem Himmel O____o Habt ihr das auch öfter mal? Das wie aus dem nichts ne Idee kommt?
^.^ Viel Spaß XD



Von:    Alena 08.12.2009 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > Es hat zum Beispiel den Nutzen, dass man beim Radieren nicht aus Versehen Knicke ins Blatt machen kann, mir passiert das bei losen Blättern recht häufig. Wenn man mit Wasser arbeitet, wellt sich außerdem nichts und allgemein hat man so eine stabilere, glattere Oberfläche. Fühlt sich zumindest für manch einen so an ;)
>
> Njoh beim Übertragen kommt ja nicht so sonderlich viel Radierung zum tragen und bei 220g wär so ein Knick schon eine Leistung.
> Aber es isthalt ein Aquarellblock und wenn Hahnemühle und Lukas das komplett leimen, hat das schon seinen Sinn XD
> Ich ahb den Fehler ien mal begangen auf einem losen Aquarellblatt zu colorieren und... nie wieder, es wird wohl gar nimmer richtig glatt werden =/ *muß demnächst mal wieder unter den Buchstapel schauen, obs doch noch was geworden ist mit glatt*
>
> Ich persönlich coloriere auch am liebsten ohne Tisch (mein Esstisch is einfach zu hoch >.<), da ist die große Pappe hinten perfekt XD


Ich bügele meine Aquarellbilder immer. Klingt zwar bescheuert aber sie werden ziemlich glatt. Der Vorteil ist, dass es wirklich schnell geht und man nicht wochenlang Bücherstapel aufstellen muss^^ Allerdings muss man vorsichtig sein, um keine Bügelknicke reinzukriegen. Okay, bei Aquarellpapier ist das eh kein Problem. Nur wenn man sehr dünnes Papier bügelt. Im Moment hab ich zwar kein eigenes Bügeleisen aber da tuts auch mein Glätteisen für die Haare. ^^;
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    ankeniichan 08.12.2009 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
das praktische daran ist einfach, dass man auch köpfe "bauen" kann die einem soo noch nicht in der wirklichkeit begegnet sind und es auch nie werden (beispiel: http://img19.imageshack.us/img19/6443/81878618.png ).
es gibt nicht viele leute die so weit auseinanderstehende augen haben, aber wenn man einen charakter mit sehr weit auseinanderstehenden augen hat, kann man ihn basteln und von allen seiten anschauen, um hinterher zu überlegen: ist das jetzt zu extrem? oder: geilo, noch weiter auseinander die augen!

ausserdem kann man durch das 3-d köpfchen front und profil vergleichen, im sinne von "wenn hier so, dann dort so."



Von:    TheBoss 08.12.2009 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Ich bügele meine Aquarellbilder immer.

LOL du auch? und ich dachte ich bin allein mit der bescheuerten Idee xD
Aber es hilft wirklich.
Nur bei ZU starken wellen hilft leider manchmal selbst ein Bügeleisen nicht mehr (vor allem bei bildern der A3 größe oO)
Gamescom 2010
I'll be back



Von:    SillyNumber 08.12.2009 22:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
... ich hab heut mein Wichtelbild beendet. *_*
Ich bin so erleichtert, ab jetzt kann ich mich anderen Dingen ohne schlechtes Gewissen widmen ... (und muß nur noch zappeln ob es denn meinem Wichtelkind gefällt). Davon haben sich zu viele angesammelt ...
<> Bring your own fork! <>



Von:    Allraunde 09.12.2009 09:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
oO

Wie genau macht ihr das dnen mit dem Bügeln??

einfach direkt übers blatt, doer legt ihr was zwischen oder wie?

*bei dem Thema aus der Versenkung auftauch* xD

Mein Wichtelbild ist zwar wohl kein Aquarell, aber interessieren tuts mich dennoch ^^"

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!



Von:    jg 09.12.2009 12:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
>Hatte schon Panik, dass mir garnichts einfällt, aber im WE kam auf einmal DIE Idee XDDD Wie aus heiterem Himmel O____o Habt ihr das auch öfter mal? Das wie aus dem nichts ne Idee kommt?

also, meine idee kam als ich musik auf meinem ipod gehört habe. da lief gerade eines meiner lieblingslieder und da ich ja englisch kann (hihi), habe ich mir aus dem inhalt eine bildidee zusammengereimt... klingt kompliziert, war aber ein prozess von wenigen sekunden.
lg jg



Von:    Art Smoker Toy 09.12.2009 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
idee = null

gnn~
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:    Alena 09.12.2009 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> oO
>
> Wie genau macht ihr das dnen mit dem Bügeln??
>
> einfach direkt übers blatt, doer legt ihr was zwischen oder wie?
>
> *bei dem Thema aus der Versenkung auftauch* xD
>
> Mein Wichtelbild ist zwar wohl kein Aquarell, aber interessieren tuts mich dennoch ^^"
>
> - san san

Also, normalerweise leg ich das Blatt mit der Bildseite nach unten aufs Bügelbrett und geh vorsichtig mit dem Bügeleisen drüber. Ich glaube, man kann ausprobieren, wie hoch man die Temperatur setzen muss, damit es geglättet wird oder wie fest man aufdrückt. Nur halt das Bügeleisen nicht zu lange an einer Stelle stehen lassen^^; Aber man merkt eh, wie leicht es mit dem Glätten geht. Wenn es besonders gewellt ist, sprühe ich die Rückseite noch ein wenig mit Wasser an... nur halt nicht zuviel... und gehe nochmal mit dem Bügeleisen drüber. Ich lege nichts dazwischen, weil ich sonst nicht sehe, ob ich nicht aus versehen knicke reinbügle.
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    Dunkelseele 09.12.2009 15:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
also ich habe immerhin schonmal ne idee im kopf...werde die tage anfangen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    BellaBlumentopf 09.12.2009 18:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
wohoo, ich hab endlich mal die outlines fertig! und ich bin richtig glücklich damit!! ich hoffe soooo sehr, dass ich die colo jetz nich verhaue! das is nämlich ganz oft bei mir, dass ich die lines besser fand als das fertige bild T_T
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:    Toshi 09.12.2009 20:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Art Smoker Toy:
Geht mir genauso.. u__ù
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 09.12.2009 20:51:08



Von:    CptJH 09.12.2009 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@ Art und Theodore....

Ich würd ja gern helfen, aber das is ja net erlaubt... obwohl...
Woran hakts denn? Idee allgemein? Oder Umsetzung?
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    _Haru 09.12.2009 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Lol o__O
Ich hab mein letztes Aquarell unter die T-Shirt-Presse gelegt! XD
Wenn mein Wichtelbild noch vorm 15ten fertig wird, wirds wohl auch darunter geplättet. Echt praktisch mein Arbeitsplatz grad *^*
Aber ich bezweifle dass ich dieses Wochenende fertig werde ;_;


Viel Glück den Ideenlosen X3 *mal ein paar Musen rüberschick*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 10.12.2009 07:59:48



Von:    Murtagh 10.12.2009 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab angefangen. Die Idee steht schon seit Wochen und ich finde sie so gut, dass ich sie nicht ändern will.
Bei mir hapert es an der Umsetzung, denn ich muss Sachen zeichnen, mit denen ich mich kaum auskenne und ich will bei der Coloration ebenfalls ein wenig Neuland betreten.

Aber ich versuche, es zu schaffen. Für mein Wichtelkind, tschacka, ;o;

Ich finde Helfen okay. Lieber mal jemanden um Rat fragen als Käse hochladen, XD
Natürlich OHNE Namen zu nennen, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 10.12.2009 00:05:59



Von:   abgemeldet 10.12.2009 15:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*für alle Ideenlosen und die die noch nicht feritg sind, Lebkuchen und Mandarinen hinstellt*
*wieder wegduselt*

--mein Bild ist fertig sondt wird es zu OL^^



Von:   abgemeldet 10.12.2009 17:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe mich denen an die weder
-eine Idee haben
geschweige denn angefangen haben
-keine Skizze oder sonst was haben

Langsam wirds echt knapp _._



Von:    Art Smoker Toy 10.12.2009 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @ Art und Theodore....
>
> Ich würd ja gern helfen, aber das is ja net erlaubt... obwohl...
> Woran hakts denn? Idee allgemein? Oder Umsetzung?

eher idee welches thema und aufbaz, umsetzung is net so das problem...ich hoffe echt mir fällt da noch was ein .-.
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:    Koibito 10.12.2009 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab Angst vorm Tuschen...Q__Q"
Weil die Tusche ist schwarz und schwarz ist böse und böse ist schlecht und niemand mag schlechte Dinge...
Nein, ich fürchte, was falsch zu machen. xD
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 10.12.2009 21:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab momentan Angst davor, das Bild mit der Farbe zu verschandeln X__X
Die Bleistiftversion sieht bislang gut aus...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124

Zurück