Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124


Von:    Zazunica 17.12.2009 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habs letztes Jahr ziemlich genauso gemacht wie abgemeldet es gerade beschreibt... Mann, war das ne Zettelwirtschaft XD Aber ich war froh, dass ichs so gemacht hatte, weil ich dann meine misslungenen Tuschversuche einfach wegwerfen konnte.

Mir mangelts bisher an der richtigen Knalleridee... Die kommt sicher bald. XD Und dann gehts los!
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Daggy 17.12.2009 16:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
ich werd das auch so machen :D
die hauptfigur um vordergrund ist schon getuscht... damit ich die bald schon mal colorn kann ... auf den nebenzetteln mach ich währenddessen skizzen zu nem möglichen hintergrun, der dann mit meinem leuchttisch (♥) übertragen wird... x3
ich hasse gebäude zeichnen
*unfähig gerade linien zu zeichen*
selbst mit nem geodreieck und nem lineal xDD



Von:    Ireilas 17.12.2009 17:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
*auch mal blabla schreibt*

Blabla

Bild vollkommen fertig, jetzt fehlt nur noch eine kleine Ergänzung, die ich skizieren, outlinen, einscannen, pc bearbeiten, colorieren und einfügen darf.
Merkt euch Kinder: Zeichnungen in einem ganzen zeichnen, nicht auf Raten xD



Von:    Toshi 17.12.2009 17:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Es ist passiert. Ich finde meine Bildidee (wieder!) zu schlecht und will's verwerfen T_T Ich brauch schnell was. Sonst wird's nichts mehr mit dem Wichtelbild D:
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Koibito 17.12.2009 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Wääh, ich hab grad bei einer Person im Bild total gepatzt...T__T"
Mein armes Wichtelkind!
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 17.12.2009 18:12
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin mittlerweile wieder fleißig am pinseln... und sehr unsicher ob das irgendwas wird Oo

nebenbei drück ich allen die Daumen, die auch noch nicht fertig sind =D go!
Zuletzt geändert: 17.12.2009 18:23:47



Von:    mathilda 17.12.2009 18:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
bei mir ist jetzt die erste Schichte Farbe aufgetragen.
jetzt fehlen noch Schatten und ein bisschen Kleinkram.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:    Nani_San 17.12.2009 20:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
*auch ma wieder meinen Senf dazugeb*
Oh man,nur noch 7Tage *o* hoffentlich versau ich jetzt nichts mehr*zitter*
Mir fehlt nur noch der HG,einscannen,bissi bearbeiten und dann habsch fertsch^^
Gut das ich morgen nen freien Tag habe,bis Heilig Abend muss ich leider nochmal arbeiten*heul* nya ich werd´s schon schaukeln :D




Von:   abgemeldet 17.12.2009 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich glaube, so langsam kommich in Bereich, wo ich nur noch hoffen muss, dass es meinem Wichtelkind gefällt und ich nicht mehr so viel Angst hab, dass das Bild total mistig wird



Von:    Daggy 17.12.2009 23:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
@nephille
omg bei deinen können würd ich mir nicht so viele sorgen machen o,O
Zuletzt geändert: 17.12.2009 23:07:50



Von:   abgemeldet 17.12.2009 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @nephille
> omg bei deinen können würd ich mir nicht so viele sorgen machen o,O

könnte ja sein, dass mein Wichtelkind meinen Stil oder das Motiv irgendwie nicht mag^^° wenn das der Fall ist, ists egal was man kann oder nicht kann



Von:    Daggy 17.12.2009 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
hmm ich dachte das wäre einer der reize was das animexx wichteln ausmacht :D
ich find das gut wenn man bei seinem stil bleibt. man soll sich selbst treu bleiben °O°/ *chacka*



Von:   abgemeldet 17.12.2009 23:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> hmm ich dachte das wäre einer der reize was das animexx wichteln ausmacht :D
> ich find das gut wenn man bei seinem stil bleibt. man soll sich selbst treu bleiben °O°/ *chacka*


Mach ich ja auch =) Käm eh nichts bei rum wenn ich mit Gewalt was an meinem Stil ändern wollte
Aber irgendwie komm ich wohl nie drum rum mir nen Kopf zu machen XD Das gehört für mich wohl schon genauso zur Aktion dazu wie das Malen an sich



Von:    Daggy 17.12.2009 23:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
ja kann ich verstehen ... ich finde es sowieso immer besonders schlimm wenn man für jemand anderen zeichnet ... also nicht das ich das an sich "schlimm" finde, aber man hat einen gewissen leistungsdruck und weiß ja nicht wie der andere darauf reagieren wird...

ich hab allerdings auch voll die päniks dass mein wichtel, sein bild kitschig findet, oder einfallslos , oder, oder ...
aber was wäre schon ein lob von seinem wichtel, wenn man vorher nicht auch ein wenig geschwitzt hat xD ?



Von:    Ellerfru 17.12.2009 23:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> hmm ich dachte das wäre einer der reize was das animexx wichteln ausmacht :D
> ich find das gut wenn man bei seinem stil bleibt. man soll sich selbst treu bleiben °O°/ *chacka*

Hmmm - schön wärs ja, aber nicht jeder hier steht auf mehr oder weniger abstrakte Blumenstillleben in Pastell. ;) Also ich nehme stilistisch durchaus darauf Rücksicht, dass das Bild a) meinem Wichtelkind gefallen und b) überhaupt auf Animexx freischaltbar sein sollte... Einige meiner gefühlt schönsten Bilder erfüllen Kriterium b) leider nicht, da zu abstrakt, was wohl recht deutlich zeigt, dass ein paar stilistische Zugeständnisse meinerseits angebracht sein könnten... XD



Von:    Daggy 17.12.2009 23:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
hmmm ist das denn dann direkt ein stilbruch ? ich meine wenn ich abstrakt zeichnen würde dnan hätte ich da ja auch meinen "eignen" stil , wenn ich nicht gerade wen kopiere.
aber ich weiß was du meinst :D



Von:    Wizi 18.12.2009 00:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Naja, bei aller Liebe sind wir hier immer noch auf einer Anime/Manga Plattform und wer nur abstrakte Stilleben malt, der wird sich wohl ausrechnen können, dass er bei dieser Aktion vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben ist ;)
Will sagen: Man wird ja wohl schon ein wenig in einem Stil zeichnen, der mit den allgemeinen Interessen hier kompatibel ist, wenn man sich hieran überhaupt beteiligt. Warum sollte man sonst auch ein Bild von jemandem bekommen wollen, wenn das gesamte Feld nichts für einen ist?

Und bwargh, ich war lange sehr zufrieden mit meinem Motiv/Bild und stecke jetzt in einer echten Motivationskrise >__>"
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    CptJH 18.12.2009 00:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
Nehmts locker. Ich denk, jedes Wichtelchen wird sich freuen, auch wenns nict perfekt ist XDD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Ellerfru 18.12.2009 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Will sagen: Man wird ja wohl schon ein wenig in einem Stil zeichnen, der mit den allgemeinen Interessen hier kompatibel ist, wenn man sich hieran überhaupt beteiligt. Warum sollte man sonst auch ein Bild von jemandem bekommen wollen, wenn das gesamte Feld nichts für einen ist?

Da vermischst du zweierlei: Man kann ein riesiger Anime- und Manga-Fan sein und TROTZDEM nur (oder halt fast nur) Stillleben malen. Das schließt sich keinesfalls aus.
Bei so einer Aktion ist natürlich klar, dass man dann eben auch mal in einem ungewohnten Stil zeichnen muss. Ist ja auch nicht schlimm. XD Ich werde mein Wichtelkind NICHT mit abstrakter Kunst quälen. ;) Dass das nicht so toll wäre... ist irgendwie einleuchtend.



Von:    Rooro 18.12.2009 09:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich krieg immer mords die Panik, wenn schon viele Wichtelbilder hochgeladen wurden und manche hier schreiben, sie hätten jetzt schon ne Handvoll Bilder gesehen, denen man ansieht, dass sich der Zeichner keine Mühe gegeben hat. Ich schieb dann immer Bammel, dass ich auch damit gemeint bin >__<
Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one.
Zuletzt geändert: 18.12.2009 09:37:44



Von:    Dunkelseele 18.12.2009 10:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
das wäre eh schade wenn jemand sein Bild einfach lieblos hinklatscht, aber sicher ist doch das auch diejenigen sich reinknien die vielleicht noch nicht so geübt sind...nur übersehen das wohl einige...
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Ellerfru 18.12.2009 10:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> das wäre eh schade wenn jemand sein Bild einfach lieblos hinklatscht, aber sicher ist doch das auch diejenigen sich reinknien die vielleicht noch nicht so geübt sind...nur übersehen das wohl einige...

Jep, das find ich immer ärgerlich, wenn Zeichenanfänger blöd angegangen werden... :/ Es gibt nun mal nen Unterschied zwischen "Anfänger, der sich Mühe gegeben hat" und "passabler Zeichner, der sein Bild hingerotzt hat". (In letzterem Fall darf man natürlich durchaus angep***t sein.) Nur ist das manchmal eben nicht auf den ersten Blick zu erkennen... Aber ein Blick in die Galerie, bevor man losmeckert, sollte schon drin sein.



Von:    TheBoss 18.12.2009 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Eben. Noch hinzu kommt die Schwierigkeit, dass viele versuchen ihrem Wichtelkind alle Wünsche zu erfüllen. Nur manchmal klappts eben nicht besser, auch wenn man sich noch so sehr reinhängt T_T
Das gefühl hab ich grad...ich hab mir Mühe gegeben wie noch nie..dennoch...bin ich jetzt an nem Punkt wo ich denke: ohje...das kann mein armes wichtelkind doch gar nicht freuen ;___________;°
*seufz*
Einerseits gefällts mir, andererseits überhaupt nicht...schrecklich D:

Aber immerhin bin ich rechtzeitig fertig geworden .____.
Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt es auch ein winziges, kleines bisschen >o<° Meien finger sind ganz steif vom colorieren xD
Das nächste Mal zeichne ich wohl doch eher im Manga/anime-stil x-X aber ich wollts meinem Wichtelkind ja recht amchen >o<

ok genug rumgejammert
*neue kekse zur Aufmunterung im thread verteil*
Gamescom 2010
I'll be back



Von:    Art Smoker Toy 18.12.2009 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> ok genug rumgejammert
> *neue kekse zur Aufmunterung im thread verteil*

nein danke...hab mich vorhin überfressen...ich weiss nicht, irgendwie pack ich das net..Oo bin echt zu blöd im moment...ich meine ich müsste ja nicht übertreiben mitm bild..aber irgendwie will ich auch was richtig tolles dahin zaubern....orr ich hoffe ich schaff das noch, und mein wichtelkind is nicht all zu entäuscht von mir..*wimmer*
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, wir machen uns echt alle zu viele Sorgen. Oder habt ihr jemals bei einem Wichtelbild was ihr bekamt gedacht, dass der Zeichner sich zu wenig Mühe gemacht hat?
Ich glaube eigentlich, dass sich alle freuen, wenn sie sehen, dass man an sie gedacht hat und man das auch am Motiv sieht.

Naja, aber ich hab ja genauso Panik XD aber umso spannender wird dann das warten auf den Kommentar vom Wichtelkind wenn es erst mal soweit ist und die Bilder freigeschaltet wurden.
Es wird bestimmt auch wieder sehr viel Spaß machen die vielen tollen Bilder anzusehen =)



Von:    CptJH 18.12.2009 14:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab letztes Jahr eines bekommen, das war eigentlich total schief. Aber ich hab mich trotzdem gefreut, weils echt ein schweres Motiv war...... ^^
ICh hätts auch nicht besser hinbekommen.
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Nani_San 18.12.2009 15:27
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Oh man,ich bin wohl nicht die einzige,die hier voll die Panik schiebt >.>
Jeder von uns der hier mitmacht,wird schon auf seine Art und Weise sich ins Zeug legen und versuchen,das Beste aus seinen Zeichenkünsten zu machen.Klar ist es schwer die Wünsche des Wichtelkindes zu erfüllen,aber wir haben es doch bisher immer geschafft jeden glücklich zu machen,oder nicht?^___^




Von:   abgemeldet 18.12.2009 17:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin so gespannt auf die reatktion von meinem Wichtelkind, die hauptsache ist das es gefallen findet. Ob ich mein Bild mag oder nicht finde ich dabei zweitrangig.

LG



Von:    Samantha 18.12.2009 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Den zweiten Entwurf auch verworfen. <.<
Hoffe, der dritte ist definitiv, und sieht nicht so arm aus wie 1 und 2. -_-



Von:    Toshi 18.12.2009 22:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, bevor ich's echt nich mehr schaffe, male ich mein Bild doch lieber am PC aus >__< Obwohl ich viel lieber analog arbeite (auch wenn man's meiner Gallerie nich ansieht. Am PC geht's halt schneller.. *faul*). Bloß wird's auch immer dunkler und die Tage kürzer und demnach habe ich nich mehr so viel Licht *seufz*
Hatte ja schon arge Probleme mit dem Motiv, da mein Wichtelkind so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was ich mag, toll findet. |D Besonders im Stil, wo ich doch so cartoonmäßig zeichne T^T
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 18.12.2009 22:11:49


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124

Zurück