Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124


Von:    Shivers 10.12.2009 22:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab momentan Angst davor, das Bild mit der Farbe zu verschandeln X__X
> Die Bleistiftversion sieht bislang gut aus...

Bist damit nicht alleine ^^ *tröst*
Mir geht es bei jedem Bild so... Zeichnung sieht gut aus, Outlines sind auch gut gewordne und sobald die Farbe druff ist, mag ich weinen ^^'
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    demoniacalchild 10.12.2009 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich hab momentan Angst davor, das Bild mit der Farbe zu verschandeln X__X
> > Die Bleistiftversion sieht bislang gut aus...
>
> Bist damit nicht alleine ^^ *tröst*
> Mir geht es bei jedem Bild so... Zeichnung sieht gut aus, Outlines sind auch gut gewordne und sobald die Farbe druff ist, mag ich weinen ^^'

is bei mir auch so... s/w kein probem aber Farbe????
Uhhhh da hab ich immer panik das ich das Bild verhaue =__=
Farbe=Böse
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    ankeniichan 11.12.2009 00:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
und wenn ihr die bilder vorher verkleinert auf ein blatt kopiert (z.b. von din-a 4 auf ein viertel davon)? wenn man in etwa die bildelemente einbaut kann man so vorher testen, ob das geplante auch gut aussieht.
und bei mehreren minis sucht man sich das harmonischste raus.



Von:    Shivers 11.12.2009 07:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> is bei mir auch so... s/w kein probem aber Farbe????
> Uhhhh da hab ich immer panik das ich das Bild verhaue =__=
> Farbe=Böse

Dabei sind deine Colos so toll... >_< Aber es ist beruhigend zu wissen, daß selbst bei solchen Ergebnissen die gleiche Sorge vorweg geht... o_o

@ Testen: ich geh mittlerweile mit meinen Farben bei der Auswahl so vor, daß ich sie nebeneinander setze beim Aussuchen (auch, weil ich mit Copics nicht geübt genug bin, um die passenden Farben zu greifen für Schatten *hust*). Das klappt eigentlich relativ gut, zumindest glaube ich, daß ich bisher keine zu groben Schnitzer gemacht habe X'D
Es ist eher die Umsetzung als die Kombination, denn darin bin ich halt ungeübt und habe dann Schiss, trotz Sorgfalt überzumalen, etwas falsch zu colorieren oder die Schatten völlig falsch zu setzen (weil ich dafür scheints zu dämlich bin X___X). Das sind so eher meine Ängste damit, weshalb ich für Bilder immer eine Deadline brauche, sonst bleiben die Outlines uncoloriert liegen, weil ich sie so hübscher finde. >_<
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    yinni 11.12.2009 09:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Seit gestern bin ich endlich fertig mit meinem Bild und seit dem ist auch ein großer Druck von mir gewichen x__x" *mich jetzt beruhigt anderen Dingen widmen kann*

Keine Ahnung warum ich das so lange vor mir her geschoben hatte... Skizze hatte ich schon lange fertig. Als ich dann die Outis fertig hatte, ging's dann auf einmal relativ zügig xD
nya~ jetzt hab ich allerdings ne neue Idee, die ich hätte in das Bild einbauen können, aber nu zu spät ist... naja, vllt. mache ich noch ein paar Kleinigkeiten an dem Bild bis Weihnachten x_x"



Von:   Innocentia 11.12.2009 19:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Keine Ahnung warum ich das so lange vor mir her geschoben hatte... Skizze hatte ich schon lange fertig. Als ich dann die Outis fertig hatte, ging's dann auf einmal relativ zügig xD

Ist bei mir auch so. Bzw die Skizze liegt schon etwas länger rum und möchte gerade die Outlines ziehen. (Ich frag mich nur gerade, welchen Fineliner ich verwenden soll... Ich hab zu viele XD)
Hoffentlich bin ich dann auch relativ schnell fertig =3 Dann könnte ich die Panik von mir wegschieben XD"
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    BellaBlumentopf 11.12.2009 19:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
YES!!! ich bin fertig :D - zumindest mit den stiften. jetzt noch einscannen und etwas nachbearbeiten (scan-schäden ausbessern etc.) und dann bin ich endgültig durch :)
ich bin doch ganz zufrieden damit. obwohl es farblich nich 100% so geworden is, wie ichs mir vorgstellt hab, find ichs eigl ganz schön - jetzt heißt es warten und hoffen, dass mein wichtelkind das dann später auch schön findet^^
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:    Samantha 11.12.2009 19:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin bei den Outis. Mit der aktuellen Version bin ich ziemlich zufrieden, den gestern hatte ich die vorherige Version endgültig gekickt. <.<



Von:    Toshi 11.12.2009 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Oh mein Gott! Heute kam mir DER Geistesblitz, der die letzten Wochen ausblieb! >O< Jetzt kann ich mich endlich richtig ans Bild setzen ;O; Skizze steht schon halb. *froi* ;O;
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Carcondis 12.12.2009 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Hihi schon drei Einsendungen *_____*
Oh ist das so spannend <3



Von:    Wizi 12.12.2009 22:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
...ich würde eher sagen, es ist so schwer, nicht draufzuklicken xD
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    Carcondis 12.12.2009 22:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Kannst ja mal draufklicken, viel passieren wird wohl nicht ;) Es ist ja nicht so als ob ich nicht schon nachgeschaut hätte, ob der Fanart- Titel erscheint, wenn man den Mauszeiger aufs thumbnail hält :D (in so nem gelben kästchen, weiss jemand was ich meine?)

Und jaah ich hab schon als kleines kind immer in den schränken nach meinen weihnachtsgeschenken gesucht :D



Von:    Ryoko-san 12.12.2009 23:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Das nennt man den Alt-Text, Carcondis ;D

Und man, hab ichs als Freischalter gut xD Ich hab sie alle schon sehen dürfen - super Sachen ^^ Das Niveau ist bis jetzt durchweg gut, scheint mir :)
Aber ich schweige natürlich wie ein Grab, was die Bilder angeht und deren Widmungen ;X



Von:   abgemeldet 12.12.2009 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich wollte auch nachschauen X3
aber nein da gibt es diese kleinen Kästchen nicht, gut natürlich sonst würde die ganze Spannung weggehen^^

und auch wenn ich gar nicht mehr soo klein bin schau ich mir immer noch mein Geschenke im Schrank an
*__*

Edit:
>Und man, hab ichs als Freischalter gut xD Ich hab sie alle schon >sehen dürfen - super Sachen ^^ Das Niveau ist bis jetzt durchweg >gut, scheint mir :)
>Aber ich schweige natürlich wie ein Grab, was die Bilder angeht >und deren Widmungen ;X

hm aber geht dann nicht für dich die ganze Überraschung verloren wenn du dein eiegens wichtekbild vll schon eher freischalten musst?..Oder kannst du das einem anderen Freischalter "weiterreichen" wenn du die Überschrift siehts?
Zuletzt geändert: 12.12.2009 23:46:14



Von:    demoniacalchild 13.12.2009 00:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Rohscribble/Ideenfindung 100%
Reinskizze 100%
Outlines 100%
Colo: Haut fertig xD rest nicht und ich verzweifle wiedereinmal xDDD
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    Ryoko-san 13.12.2009 00:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> hm aber geht dann nicht für dich die ganze Überraschung verloren wenn du dein eiegens wichtekbild vll schon eher freischalten musst?..Oder kannst du das einem anderen Freischalter "weiterreichen" wenn du die Überschrift siehts?

Wenn ich Pech hab, ja... muss man dann sehen :)



Von:    TheBoss 13.12.2009 03:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
haaaaaah ich bin grad glücklich.

Die skizze steht endlich zu 100% und gefällt mir auch 3 tage später noch (seltenheit) und heute bin ich bei den details schier wahnsinnig geworden @_@ bis mir auffiel: ich muss ja eh das ganze nachzeichnen..mit buntstiften oder markern D:
naja.. outlines sind zu 40% schon gezogen. der rest wird wohl eher mit buntstiften coloriert um einen schöneren effekt zu erzielen <3
o gott ich hoffe nur es gefällt meinem wichtelkind T_T
ich hab mir so irre viel mühe gegeben und dennoch find ich, ich habs ned wirklich getroffen *möööh*
aber reale personen SO zu treffen is auch sauschwer >_<
naja. der rest wird die nächsten tage noch verbessert und die colo kommt auch endlich.. hät am liebsten heut shcon mit colorieren angefangen *_ aber ich wart ab ob ich noch fehler entdecke damit ich sie ausbessern kann.
Gamescom 2010
I'll be back



Von:    _Haru 13.12.2009 11:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Für Fehlersuche ist es bei mir jetzt zu spät xD
Hab gestern die Colo im Stück durchgezogen.
Naja wenn man sich gegen 19Uhr versehentlich nen MordsKoffeinschub gibt statt nur ner harmlosen CafeLatte x_X
Bin erst nach 2 heute im Bett gelandet ...aber ich bin FAST fertich *^*
*rumfreu*
Nur noch hier und da n bissl säubern und scannen...und das wieder in zwei Stücken +_+ doofes Format.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Mana 13.12.2009 19:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Nur noch hier und da n bissl säubern und scannen...und das wieder in zwei Stücken +_+ doofes Format.

Ich hab meins zurecht geschnitten. War nur 1 cm auf jeder Seite größer, weil ich auf nem komischen Aquarellformat gearbeitet hab. ^^"
Ich will meins endlich hochladen. *rumhibbel*
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    _Haru 13.12.2009 20:25
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Nur noch hier und da n bissl säubern und scannen...und das wieder in zwei Stücken +_+ doofes Format.
>
> Ich hab meins zurecht geschnitten. War nur 1 cm auf jeder Seite größer, weil ich auf nem komischen Aquarellformat gearbeitet hab. ^^"
> Ich will meins endlich hochladen. *rumhibbel*

naja 24x34 meins ^^:
Auch son komisches Aquarellformat aber ich liebe dieses Papier *___*
Wegschneiden möcht ich halt nix ^^: also doch basteln XD


Frohes Schaffen noch an alle fleißigen Wichtel hier ^^
*Glitter schmeiß* xD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:   abgemeldet 13.12.2009 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin beim guten alten A4 Format geblieben..ich wollte dahingehend nicht für mich exotisches ausprobieren^^..da ich eh nicht auf größeren oder auch kleineren wirklich zurechtkomme
xD



Von:    Toshi 13.12.2009 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*Glitter auffang* *0*

Ich hab' ein Format, das ist irgendwas zwischen A4 und A5 ._. Anderes Papier ist gerade nicht da~
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    AliceAndHerWonderland 13.12.2009 22:32
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich schäme mich, ich hab immer noch keine motividee D:

an sich ist es ja eigentlich ganz einfach.. wenn ich es mir einfach machen würde...

ich weiß, welche beiden charas und ich weiß in welche szenen sie passen, aber diese szenen.. sind alle schon so schrecklich durchgekaut und passen so ganz und gar nicht zu mir und ich möchte einfach zu gerne einen mittelweg finden. Mich und meinen stil repräsentieren, aber auch nicht den .. "flair" der charas und deren welt verlieren. ach manno D: ich möchte ein.. "besonderes" fanart und nicht nur irgendein fanart zeichnen ._.

meine anforderungen an mich selber sind wohl zu hoch...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    DragonOlong 13.12.2009 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde hohe Anforderungen zu haben, ist eine gute Sache. Nur solltest du nicht dadurch selbst blockieren. :)

Zeichne doch erstmal einige Skizzen mit dieser Motividee. Dann kannst du anschließend die Dinge ändern und verbessern, die dir zu 0815 erscheinen. Eventuell die Haltung aus einem anderem Blickwinkel oder ein ungewöhnlicher Hintergrund auch mit Farben kannst du experimentieren. :3



Von:    Katschusa 13.12.2009 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich werds in den nächsten tagen fertigmachen. war des wochenende nicht da und konnte ncihts machen. hab n bissel schlechtes gewissen.

aber da ich nciht mehr so viel muss bin ich zuversichtlich das spätestens an weihnachten fertig zu haben. aber ich schaffs bestimmt noch vorher.



Von:    demoniacalchild 14.12.2009 00:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Rohscribble/Ideenfindung 100%
Reinskizze 100%
Outlines 100%
Colo: 100%

Fertig ;o;
*große Last von sich schüttel*

viel glück an die anderen *euch allen noch ne heiße schokolade mit Sahne und Shokoraspeln und kekse dalass*
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    Kael 14.12.2009 07:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Bei mir sieht es aktuell so aus:
Skizze: 100%
Outlines: 100%
Colo: 5%

Es geht langsam voran und ich versuche heute so gut wie fertig zu werden, denn heute habe ich keine Uni. Aber muss leider noch ein wenig lernen... aber vielleicht schaffe ich es dennoch, das Bild zu vollenden.
Mit dem Motiv bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es keines meiner Ursprungsmotive geworden ist. Aber das wäre dann so ein typisches Bild von mir geworden... da habe ich mich dann mal an was anderem versucht ^^ War zwar nicht komplett neu, aber ein in letzter Zeit seltenes Motiv ^^

Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Skizze nicht verhunze und die kleine Katze nicht wieder an meinem Papier rumknabbert >.<

Super, und wieder hat ein Copic mittem im Bild den Geist aufgegeben ^^° Wie ich es liebe... jetzt hoffe ich, dass der Ersatz bis Donnerstag eintrifft >.<
Zuletzt geändert: 14.12.2009 10:25:04



Von:    Niennar 14.12.2009 10:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Will wer von denen, die bereits fertig sind mit mir tauschen? Irgendwer? Mika? |D
Ich mag mich am liebsten vor der Colo drücken. Wieso bin ich auch auf die blöde Idee gekommen, das ganze auf B2 zu machen. haha... >_< (könnte auch C2 sein. bin mir da nicht so sicher. macht aber auch keinen wirklichen unterschied X'D)
(bin mal gespannt, wie ich das im endeffekt gescannt kriege XD)



Von:    demoniacalchild 14.12.2009 12:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Will wer von denen, die bereits fertig sind mit mir tauschen? Irgendwer? Mika? |D
> Ich mag mich am liebsten vor der Colo drücken. Wieso bin ich auch auf die blöde Idee gekommen, das ganze auf B2 zu machen. haha... >_< (könnte auch C2 sein. bin mir da nicht so sicher. macht aber auch keinen wirklichen unterschied X'D)
> (bin mal gespannt, wie ich das im endeffekt gescannt kriege XD)


xD ich bin froh das ich durch bin, hocke gerade mit extremenb Zeitdruck an ner Auftragsarbeit und an den rest der genacht werden muss xDDD


xD B2?? Na dann viel Spaß Oo *du verrückte du*
will nie mehr auf Formaten die Größer als A3 sind arbieten xD
@colo ohh ja da drück ich mcih auch gerne vor nur wartet bei mir noch mind ein A4 bild das nach Farbe schreit... =____=
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    Niennar 14.12.2009 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> xD ich bin froh das ich durch bin, hocke gerade mit extremenb Zeitdruck an ner Auftragsarbeit und an den rest der genacht werden muss xDDD
>
>
> xD B2?? Na dann viel Spaß Oo *du verrückte du*
> will nie mehr auf Formaten die Größer als A3 sind arbieten xD
> @colo ohh ja da drück ich mcih auch gerne vor nur wartet bei mir noch mind ein A4 bild das nach Farbe schreit... =____=

Ich wollte eigentlich auch nur auf A3 arbeiten. aber gestern hab ich nochmal was geändert und mich dann entschieden, dass ich auf B2 (wollte ja A2 nehmen, hab aber keine Blätter mehr in dem Format |D) einfach mehr platz hab. am Rend was abschneiden kann ich am ende immer noch. XD

auf meinem schreibtisch warten noch... öhm.... so mind. 4-5 Bilder auf Farbe... 3 davon sind auch schon mind. zur hälfte coloriert, nur werd ich irgendwie nicht fertig o_o (nu hat ja wichtelbild erstmal vorrang |D)



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124

Zurück