Zum Inhalt der Seite

Thread: Bote oder Siegel?

Eröffnet am: 13.03.2004 13:55
Letzte Reaktion: 12.03.2008 14:31
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Merlechan Bote oder Siegel? 18.05.2004, 17:53
 Jami-san Bote oder Siegel? 24.05.2004, 20:15
Gatty Bote oder Siegel? 25.05.2004, 18:13
 Noemi_Tenshi Bote oder Siegel? 26.05.2004, 21:42
Aichi_Val Bote oder Siegel? 07.06.2004, 11:24
TroaX Bote oder Siegel? 07.06.2004, 19:38
moonlighttiger15 Bote oder Siegel? 18.06.2004, 12:32
 Caska Bote oder Siegel? 07.06.2004, 23:13
CrazyKoko Bote oder Siegel? 10.06.2004, 14:37
jehanne Bote oder Siegel? 18.06.2004, 12:48
 Usaiji-chan Bote oder Siegel? 21.06.2004, 18:28
 Noemi_Tenshi Bote oder Siegel? 26.06.2004, 10:38
 Tatsumiya Bote oder Siegel? 17.07.2004, 17:42
Koppehl Bote oder Siegel? 17.07.2004, 20:10
 Noemi_Tenshi Bote oder Siegel? 17.07.2004, 21:11
 Tatsumiya Bote oder Siegel? 17.07.2004, 23:07
 Jacward Bote oder Siegel? 18.07.2004, 17:04
 Veremisia Bote oder Siegel? 30.07.2004, 20:37
 Idrial Bote oder Siegel? 02.08.2004, 14:37
Mastermind-w Bote oder Siegel? 02.08.2004, 15:02
Rini-chan Bote oder Siegel? 02.08.2004, 17:44
yami-lover Bote oder Siegel? 03.08.2004, 01:01
LoVe-HiNa Bote oder Siegel? 11.08.2004, 23:10
 Noemi_Tenshi Bote oder Siegel? 07.05.2005, 02:28
 Asako Bote oder Siegel? 07.05.2005, 20:32
 Noemi_Tenshi Bote oder Siegel? 07.05.2005, 20:43
 Kyoushirou Bote oder Siegel? 09.05.2005, 20:00
 Silverdarshan Bote oder Siegel? 27.05.2005, 18:51
Heiji_w Bote oder Siegel? 02.06.2005, 08:51
 Tikal Bote oder Siegel? 02.06.2005, 21:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 18.05.2004 17:53
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Hier wollen ja wirklich die meisten Bote werden...
Aber ich kann nur zustimmen!
Allerdings müssten die Leute sich wirklich mal überlegen was sie Falsch machen und wie sie es bessern können...
Klar, es gibt hunderte Möglichkeiten die Erde sozusagen zu retten... aber seit mal ehrlich, auch wenn ihr der Erde helfen wollt, macht ihr es auch?
Verucht ihr es den wenigstens?
Ich gebe mein bestest, das ist zwar nicht grade viel aber ich denke wir könnten alle was erreichen!

Aber das das wahrscheinlich nie Funkionieren wird schlage ich auch vor alle erst mal abzumetzeln.
Ich weiß zwar nicht ob ich das mit meiner Famili und meinen, doch ziemlich wenigen Freunden machen könnte aber, wahrscheinlich würde ich es bei der restlichen Menschheit mit vergnügen machen....



Von:    Jami-san 24.05.2004 20:15
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde auch lieber nen Bote werden. Ich finde, die menschheit is so ziemlich das schlimmste, was der Erde passieren konnte. Radikale Einstellung, ich weiß... -.-

Es ist immer leicht gesagt, wir müssen etwas unternehmen, und für die Umwelt eintreten. Aber so lange das nicht in die Köpfe aller reingeht, macht es wenig Sinn. Zumal es immer jemanden geben wird, dem die Erde Scheißegal is, und nur auf seinen eignen Profit aus is.

Und mal ehrlich. Wir verschmutzen unseren Planeten doch schon mit für uns banal erscheinenden Dingen, wie Auto fahren. Möchtet ihr auf diesen Komfort wirklich verzichten???
Sicher, in vielen Dingen könnte man kürzer treten...aber ich weiß nicht, ob das schon reichen würde...
~*~ Die Geschichte sucht sich ihre Form ~*~

(Uwe Johnson)



Von:   abgemeldet 25.05.2004 18:13
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
@Kajaru
Wieso ist der Mensch eine Fehlkonstruktion?
Bis jetzt hat er sich als Erfolgsmodell der Evolution erwiesen. Er ist ein Lebewesen mit einer unglaublichen Anpassungsfähigeit, dass so gut wie jeden Lebensraum erobert!

Dinge besitzen findest du okay?
Na, da haben wir ja schon mal etwas gemeinsam.
Menschen und Tiere besitzen findest du nicht okay?
Tja, das kommt darauf an, was man unter "besitzen" versteht!
"Besitzen" so wie ich es jetzt meinte, bedeutet nicht "unumschränkte Verfügungsgewalt haben" oder "mit etwas nach Belieben verfahren dürfen". Es bedeutet eben "verantwortlich für etwas sein", aber auch "davon profitieren".
Ich gehöre auch nicht nur mir selbst und bin trotzdem frei!

@Noemi-tenshi
Damit will ich mich nicht zufrieden geben!
Ich mag das nicht, wenn die Leute aufgeben!
Mir fällt aber dummerweise nichts mehr ein, womit ich dich noch überzeugen könnte.
Kann mir mal jemand helfen?
*lach*

@Merle-chan
Natürlich machen wir nicht alles richtig! Das können wir gar nicht!
Irren ist menschlich!
Aber man muss versuchen, etwas zu ändern! Ich tue das!
Schon indem ich mir hier Mühe gebe, die Ungläubigen zu bekehren, was ja ein geradezu aussichtsloses Unterfangen zu sein scheint! *lach* Aber man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen! Und das schafft man dann auch!
Wieso zweifelst du daran?
Du würdest uns also gnadenlos niedermetzeln? Mich genauso wie Noemi-tenshi oder Jami-san??

@Jami-san
Was andere machen, kann dir doch egal sein!
Tu' einfach DU das richtige! Was sollten dich dann andere noch kümmern? Du wirst schon sehen; der Mensch hat einen starken Nachahmungstrieb: Das gute Beispiel verdirbt die schlechten Sitten! *lach*
Außerdem befriedigt es ungemein, Gutes zu tun. Es befriedigt viel mehr, als sich seinen zerstörerischen Trieben hinzugeben.
Warum ist das so?
Weil es mehr Mühe kostet! Je mehr du für etwas kämpfen musst, desto stärker ist das Glücksgefühl, wenn du dein Ziel erreicht hast.

Gegen Autofahren an sich ist ja nix einzuwenden,
ABER
- man kann sich ein spritsparendes Fahrzeug zulegen,
- man kann kleinere Besorgungen zu Fuß machen,
- man kann (unter Umständen) mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf Arbeit gelangen oder Fahrgemeinschaften bilden,
- man kann auch in der Freizeit öfters etwas ohne Auto unternehmen,
- man kann langsam und mit niedriger Drehzahl fahren und so den Benzinverbrauch minimieren.
Das ist doch schon was!
Du weißt nicht, ob das reichen würde?
Meine Güte!
Das kann man nie wissen! "Zufriedenheit wird nicht garantiert!"
Warum versuchst du es nicht einfach?!
Zuletzt geändert: 25.05.2004 18:14:26



Von:    Noemi_Tenshi 26.05.2004 21:42
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty
*kopf schief leg*
Sag mal, tust du etwas gegen die Umweltzerstörung
*neugierig ist*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:24
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Da die Erde sowieso zum sterben verdammt ist,ist es eigentlich egal wer denn nun gewinnen würde.da die Sonne ja sich in etwa 9millionen jahren(weiss die zahl nicht mehr genau) aufbläht und so noch ein paar planeten(inklusive der Erde)verschlingt.So gesehen ist das schicksal der erde schon lange entschieden.bei dem kampf der erd/himmelsdrachen wird ja dann eigentlich nur das schicksal menschen entschieden,ob sie nun alle auf einmal vernichtet werden oder von ganz alleine aussterben.




Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:38
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
shcliess mich der meinung an .
bin lieber bote als siegel.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:32
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
BOTE!!!!!!!!!!!

keine Frage für mich. Die Menschen bringen sich eh um, ist ja egal ob wir nachhelfen oder net. Die Erde wünscht sich ne Erneuerung und deshalb bin ich ganz deiner Meinung.
ERNEUERUNG!!!!
FREIHEIT FÜR DIE WELT!!!!!
TOD!!!!
VERDERBEN FÜR DIE MENSCHEN!!!!!

Wieso?
Bin halt sehr umweltbewusst. Außerdem wär ich dann immer bei Fuuma *anhimmel* Wuahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Caska 07.06.2004 23:13
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch als Bote entscheiden...
die Menschen brauchen die Erde zwar, aber nicht umgekehrt. Und die Erde war schließlich zuerst da..
~The greatest thing you'll ever learn
Is just to love...~



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:37
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Mir stehts fest, dass ich siegel werden würde!
Ganz ehrlich!
"Ich bin ein Mensch und keine Maschine!"



Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:48
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
die sonne explodiert leider erst in 5 milliarden jahre.
ob die menschen immer dann immer noch existieren? würde mich echt interessieren... naja aber zu der zeit schweben wir alle ja schon in anderen sphären.
haltet mich für blöde abwer ich wäre gerne dabei wenn die sonne die erde verschluckt. ich würde lachen, lachen, lachen, lachen.
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:    Usaiji-chan 21.06.2004 18:28
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den Erddrachen wählen! So komisch es klingt. Mit unserer Welt gehts bergab, und daran sind allein wir Menschen schuld!!Ich hab keinen Bock mehr... Ich hab wirklich schon jetzt jeden Tag schiss das irgendeine riesige Umweltkatastrophe mich umbringt. Allerdings würde ich einige Menschen retten, das die gute Menschheit nicht ausgelöscht wird. Ich finde Menschen haben einen guten Kern, sehen allerdings alles zu Oberfläschlich und können von diesem schwacksinn nicht abgebracht werden!!

Die Welt soll schließlich weiterleben und nicht von uns kaputt gemacht werden.
War immer leise, schrie nur in mich hinein.
Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es,
mein flehen... ihr seid überwältigt.
Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen.
Denn nun bin ich die, die schreit.



Von:    Noemi_Tenshi 26.06.2004 10:38
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
@usaiji-chii
Es ist keineswegs merwürdig, dass du Bote werden willst (das wollen
die meisten hier). Schließlich soll - wie du gesagt hast - die
Erde weiterleben.
Und es kann schon sein, dass die Menschen einen guten Kern haben,
aber manche verstecken ihn für meinen Geschmack zu gut. So das sie
ihn selbst nicht mehr finden -.-
Und bei den meisten ist es so, dass so bald Geld oder Macht im
Spiel ist, sie alle Prinzipien über Bord werfen. Hauptsache mehr
Geld. Wen interessiert da die Erde?
Gott sei Dank sind nicht alle so, aber die meisten.
Ich meine seid mal ehrlich. Wenn ihr 'n Haufen Geld gewinnen
würdet, würdet ihr es für einen guten Zweck einsetzten oder
behalten? (siehe meine Signatur - ich bin also auch nicht besser)


Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:    Tatsumiya 17.07.2004 17:42
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
@Noemi_Tenshi
ich würde einen Teil meines gewinnes spenden.. das ganze rührt aus meiner vergangenheit.. ich habe am eigenen leib erfahren, was es heißt wenig geld für kranke leute zu haben und für die forschung.. wenn die forschung der bekämpfung von erbkrankheiten dient, spende ich gern etwas.. habt ihr euch schon mal überlegt was es heißt an einer unheilbaren krankheit zu leiden.. würdet ihr nicht, wenn es den menschen helfen würde ein wenig von dem gewinn zu spenden für diese kranken menschen.. ich schon..
Sei wie die Sonnenblume:
folge nicht den Schatten
sondern wende dich
dem Licht entgegen!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:10
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Ich bin eindeutig Siegel!
Warum, weil keiner von euch (ich eingeschlossen) und auch kein andere auf der Welt das Recht hat über die Menschen zu richten. Ihr seid selbst Menschen und ich bin sicher die meisten von euch die gesagt haben das sie die Menscheit vernichten wollen, anders denken würden wenn sie ihre Freunde, Familien; Bekannten etc. sterben sehen müssten und noch schlimmer wenn sie verzweifelt zusammenbrechen. Ich finde es nicht in Ordnung was die Menschen machen, aber ich fände es auch nicht in Ordnung wenn die, die sich für die Natur einsezten mit vernichtet werden oder verzweifeln weil ihre Freunde und Familien getötet werden. Jeder hat ein Recht zu leben, so wie ihr es auch habt. Der Mensch macht Fehler doch es gibt immer einige die versuchen das auszubügeln. Es wäre unfair wenn die mit bestraft werden ( das wäre genauso wie wenn zwei Freunde von euch Mist bauen und ihr mit angeschrien werdet)
Seht es mal von diesem Standpunkt aus!

Tschau

Koppehl





Von:    Noemi_Tenshi 17.07.2004 21:11
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
@freakanja
Ich habe mir schon einmal überlegt, was es heißt an einer unheilbaren Krankheit erkrankt zu sein, aber um ehrlich zu sein konnte ich es mir nicht vorstellen. Wie soll ich mir etwas vorstellen können, dass mir nicht zugestoßen ist?
Und ich bin mal ganz ehrlich. Ist zwar jetzt etwas brutal, aber was bringt es, wenn ich lüge? Also ich würde nichts spenden, wenn es um völlig Fremde geht... . Ich kenne die Leute nicht und es ist auch nicht mein Problem. Wenn ich aber selbst Erfahrung mit so etwas hätte würde ich wahrscheinlich spenden (auch wenn in dem Moment keiner meiner Bekannten betroffen ist).

@Koppehl
Natürlich hat niemand das Recht über andere zu richten, was aber niemanden aufhält... .
Und es ist wirklich wahr, dass es gemein wäre alle zu bestrafen.
Aber man sieht ja, was passiert, wenn man einige Menschen rettet (ich rede von der Bibel und Noah... lacht ruhig, ich bin halt etwas gläubig...). Die haben sich auch nicht gebessert.
Und die Erde leidet unter uns (und im Endeffekt wir selbst auch wieder, schließlich kommt alles zu uns zurück).
Und von daher brauchen wir eigentlich keine Boten, da die Menschen sich ganz gut selbst zerstören... .

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:    Tatsumiya 17.07.2004 23:07
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
@Noemi_Tenshi

da hast du wahrscheinlich recht.. ich seh sowas meistens von meinem standpunkt aus.. und ich habe so eine erfahrung mit einer unheilbaren krankheit gemacht.. es ist nichts schönes.. und deswegen würde ich anderen betroffenen gerne ein wenig helfen.. und wenn es nur eine spende wäre..
es ist aber nur meine meinung.. und ich bin der meinung jeder entscheidet selbst..
ciao anja
Sei wie die Sonnenblume:
folge nicht den Schatten
sondern wende dich
dem Licht entgegen!



Von:    Jacward 18.07.2004 17:04
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Wenn Menschen auf der Erde wären, die ich lieben würde, dann würde ich ein Siegel werden.
Aber wenn ich niemanden lieben würde, würde ich ein Bote werden.
Die Erde hat genug gelitten.
Die Menschen sollen mich endlich erleben!!! (HAHAHAHA)nein Scherz



Von:    Veremisia 30.07.2004 20:37
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Das ist eine sehr schwere Frage....fangen wir mal an:

Pro Himmel:

Wie du schon meintest, ich könnte keine Menschen töten. Menschenleben sind...wie soll man das ausdrücken...wichtig! Sie sind ein Teil dieser Welt und sollten es auch bleiben. Auch wenn wir uns manchmal in die Quere kommen, anderer Meinung sind als andere und öfters mal streiten und vielleicht auch über andere ablästern und meinen, dass wir sie töten könnten...trotzdem könnten wir das nie tun. Wir sind dafür verantwortlich, dass wir ein friedliches Zusammenleben schaffen.

Pro Erde:

Nun...andererseits herrscht Krieg auf Erden. Nie wird der Frieden für ewig einkehren. Städte, Gebiete werden zerstört, Menschen sterben, ganze Wälder werden abgeholzt. Wie soll die Erde weiterhin existieren, wenn die Menschheit meint, Gott spielen zu dürfen? Sie benutzen giftige Chemikalien, schütten diese in Flüsse, vergiften die Umwelt, schmeißen ihren Müll durch die Gegend. Kann das denn so weitergehen? Wo sollen Tiere und Pflanzen in dieser Welt noch ein zu Hause finden? Diese Einstellung habe ich schon seit einiger Zeit. Und immer wieder frage ich mich diese eine Frage: "Wieso sind die Menschen bloß so zerstörerisch?" Gott hat sie nicht erschaffen, um sich ihr eigenes Imperium aufzubauen. Die Menschen sind in diesem Sinne eine Bedrohung für die Welt. Sie sollten verschwinden oder an ihrem Verhalten stark arbeiten, ansonsten sieht unsere Zukunft düster aus. Atomkriege, verseuchtes Land...dann kann niemand mehr überleben, wenn es irgendwann mal so weit kommen sollte....

Das ist meine Meinung. In meinen Augen wäre ich dann gern ein Erddrache...die Welt sollte eine Reform bekommen, das wäre mein Ziel.
Nichts ist vergebens, nur, wenn ihr es nicht versucht...



Von:    Idrial 02.08.2004 14:37
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar ein Himmelsdrache. Ich liebe die Natur zwar auch aber ich könnte nie in meinen Leben menschen so eiskalt töten.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 15:02
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Ich denke ich wäre ein Bote...
ich kann die menschen einfach nicht ab... so ist das nun mal... wir machen doch den ganzen tag dasselbe...sind gefangen in einem endlosen ablauf von unnötigen dingen...sowas hirnloses hat die erde nicht verdient...gut da hätte man auch die dinos weglassen können, aber die haben der erde ja nicht großartig geschadet...wir tun das schon...außerdem machen mir menschen zu viel krach...egal wo man hingeht überall hört man sie...echt schrecklich...ist doch echt schade drum...wie schon gesagt wurde, sterben die menschen doch sowiso in ein paar milliarden jahren...stört doch keinen wenn man das ein bisschen verschnellter...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 17:44
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Also, in der Serie finde ich die Boten besser aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Siegel wählen.

Das Leben ist zu schön um es zu Beenden!!



Von:   abgemeldet 03.08.2004 01:01
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Ich denke, ich wäre ein Himmelsdrache!^^
Ich würde nicht wollen, dass diese Welt zerstört werden würde. All das, was die Menschen aufgebaut haben.
Ich weiß, die Welt ist total verseucht von den Menschen, aber ich finde, wenn die Menschen lernen, aus ihren Fehlern zu lernen, dann würde die Erde sicher wieder genesen!^^
Es ist nur noch eine Frage der Zeit!^^




Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:10
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ein Himmelsdrache sein...die welt ist zwar nich perfekt sowie andere dinge auch un es gibt schlimme dinge, aber ich würde wolln dat die welt bleibt wie se is
Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^



Von:    Noemi_Tenshi 07.05.2005 02:28
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse euch alle, weil...
Sooo nachdem ich in einer neuen Phase meines Lebens bin, ist
türlich auch meine Einstellung zu Biten und Siegeln überdacht XD
Inzwischen bin ich viel lieber Himmelsdrache... und zwar aus reinem
Egoismus ^^
und wenn mich sonst nichts ärgert ist da immernoch Luft
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena
Zuletzt geändert: 07.05.2005 12:05:23



Von:    Asako 07.05.2005 20:32
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
ich wäre lieber ein erddrache
ihr fragt euh jetztt sicher warum...ich bin einfach gerne böse^^
*immer schon böse war und es auch immer bleiben wird*
die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:    Noemi_Tenshi 07.05.2005 20:43
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse euch alle, weil...

> ihr fragt euh jetztt sicher warum...ich bin einfach gerne böse^^
> *immer schon böse war und es auch immer bleiben wird*
Dabei ist ja die Frage, sind die Erddrachen wirklich böse?
Also für mich sind die ziemlich selbstlos... im Gegensatz zu den
Himmelsdrachen...

und wenn mich sonst nichts ärgert ist da immer noch die Luft.
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena



Von:    Kyoushirou 09.05.2005 20:00
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre weder Erd- noch Himmerlsdrache, denn weder würde ich die menschheit töten, noch retten wollen.
Sie wären es nicht wert sie zu retten, aber zum töten noch zu viel...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou



Von:    Silverdarshan 27.05.2005 18:51
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: keine Ahnung!

Ich wollte nie zwischen Menschheit und Erde wählen müssen!
Ich liebe die Natur unseres Planeten!
Klar, wir Menschen bauen viel sch..., aber soooo schlecht sind wir auch net! Sicher, es gibt ein paar (besser gesagt sehr viele), die Schlecht und Böse sind, aber auch viele, die genau das Gegenteil von ihnen sind!
So finde ich, darf man die Menschen nicht einfach als schlecht oder abgrundtief "Böse" bezeichnen!!!!!!
Trotzdem muss sich unser respektloses Verhalten unserem Planeten gegenüber ändern! Schließlich leben wir mit und auf ihm!

Oje, klingt ja beinah Prophetisch! Sorry, aber das ist meine Meinung! ~^.^~
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:51
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Ich wäre ein Himmelsdrache. Wahrscheinlich wie Subaru.



Von:    Tikal 02.06.2005 21:40
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Was mich irgendwie wundert, ist, dass viele ihre Wahl hier mit ihren Lieblingscharas begründen, von wegen "Ich werd Bote, dann bin ich immer bei Fuma". Es geht hier um EURE Entscheidung zu dem Thema, unabhängig von euren Mitstreitern!

Ich würde ganz klar ein Himmelsdrache werden. Denn wer ALLE Menschen töten will, weil sie ja ALLE soooooo böse sind, ist nicht besser als ein verrückter Massenmörder, und wenn man dann noch Gründe vorschiebt wie z.B. "es ist besser für de Erde", kann ich nur sagen: JA, die Menschen haben Mist gebaut. JA, viele von ihnen sehen nict ein, DASS sie Mist bauen. Aber trotzdem gibt es auch viele, die wissen, dass Mist gebaut wurde, und die dagegen vorgehen. Um deretwillen würde ich mich den Siegeln anschließen, zumal die, die ich liebe, meinen Ansichten zustimmen würden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück