Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:   abgemeldet 09.05.2008 22:47
Betreff: Naraku! [Antworten]
Er ist auf jedenfall ein sehr, sehr, sehr böser Mann.
Ich würde ihn einfach seine Kräfte nehmen(also:Kein Palast, keine Gefangenen).Er wird ganz in Ruhe sein Leben weiterleben.Natürlich wird er leiden.Sehr,sehr langsam leiden....
JD ^^




Von:    Lady_Gilraen 10.05.2008 17:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*kapitel jetzt auch durchgelesen hat* Was?! Aber... er kann nicht so einfach sterben! Das ging doch viel zu schnell dafür, dass er so lange der Oberfiesling war!
Hoffentlich kommt schnell das nächste Kapitel. Er kann nicht so einfach tot sein...
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 14.05.2008 13:08
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
es scheint... er ist... wirklich........... tot *fieps*
*heulend in naraku-kissen reinknuddl* T^T



Von:    Lady_Gilraen 14.05.2008 13:28
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich's auch langsam glauben... Naraku-sama, komm zurü~ück! *schnief* *heul*
Mein Lieblings-Manga-Charakter ist weg...
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 14.05.2008 13:29:36



Von:    Naraku-chan 14.05.2008 14:13
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lieblings-Manga-Charakter ist weg...

ebenfalls T.T

Naraku-dono!!!!!! (is glaub ich NOCH höher als sama oO denk ich XD)
verlass deine treuen anhängerinnen niiiihihiiiiiiiiiicht!! *wie ne irre heult*



Von:    Chiisette 14.05.2008 17:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Dono steht glaub ich für "Meister", ist aber glaub ich schon ne etwas alt angestaubte anrede oder so XD *nicht genau weiß*

Bin gespannt auf das nächste Kapitel, vielleicht lebt er ja doch noch u___u *hoff* Aber irgendwann muss der Manga auch schließlich enden u_u

*Die Welt ist Traum,
die Nachtträume Wahrheit*
*Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!*
xxxYukoxxx



Von:    Lady_Gilraen 14.05.2008 17:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Dono steht glaub ich für "Meister", ist aber glaub ich schon ne etwas alt angestaubte anrede oder so XD *nicht genau weiß*
>
Naja, in irgendeinem Kapitel hat ein umherwandernder Mönch Kikyou aber auch "Miko-dono" genannt.

> Bin gespannt auf das nächste Kapitel, vielleicht lebt er ja doch noch u___u *hoff* Aber irgendwann muss der Manga auch schließlich enden u_u
>
Warum muss nur jeder Manga mit dem Tod des Antagonisten enden?! (Darauf muss, keiner antworten, ich weiß es ja -.-)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:   abgemeldet 14.05.2008 18:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hm (ich kanns kaum glauben *mein- zweiten- Manga- Band -50-im -Leben- gekauft- hab*) *auch gelesen hab*
Ich glaub net dass Nara scho tot is. Das wäre ja echt...einfach nur so -WAMM!- und schon weg? Nö! Haben ja gesagt, dass er sich VERZIEHT. Nicht dass er tot ist!

Ps: Wir reden jetzt doch von Band 50 oder??
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    Naraku-chan 14.05.2008 19:45
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Ps: Wir reden jetzt doch von Band 50 oder??

nein wir reden vom 5. kapi des 56. engl. mangas ^^ gesamtkapitel 553 ^.^... T.T da issa...

Spoiler

tot!! von kagomes pfeil ins juwel, nara hatte sein herz mit dem juwel verschmolzen also fazit traf kagomes pfeil 'auch' sein herz T.T er wurde geläutert... verschwand einfach so ._. un er sah so schön aus... er hatte so einen wunderschönen gesichtsausdruck *~*

Zuletzt geändert: 16.05.2008 08:32:21



Von:    Windspirit-Aquaeris 14.05.2008 19:51
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*flenn* och ne oder manno, das ging doch viel zu schnell.*schnüff*
das einzige was ich mir jetzt noch wünsch is das kagome( wie ich si ehasse!!!!!!*knurr*) für immer in ihre welt bleint wenn si eda is. ich meine schon das letzte bild in dem kapi is doch vor ihrer schule wo sie da steht. wenn ncih soll se da bleiben wo si eis und inu soll sie gar nich finden und in seinem meido dahin vegitieren.


warum müssen dei bösen eigentlich immer am besten ausshen und zum schluss sterben *schnüff*



Von:    Naraku-chan 14.05.2008 21:19
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> warum müssen dei bösen eigentlich immer am besten ausshen und zum schluss sterben *schnüff*

weil R.T. net merkt das nara 'nich' böse is *hust* er tut nur 'nix gutes' XDDD

aba lies dir mal bei knk gargoyles post durch un dann meinen... da würde es nämlich heißen das nara noch leben 'könnte' wenn R.T. das mit dem zeitparadoxon so verwendet hätte <<



Von:    Windspirit-Aquaeris 15.05.2008 20:41
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffs auf jeden fall mal die ferien laufen für mich schon beschissen genug.*XD*



Von:    Naraku-chan 15.05.2008 20:50
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
^^°°° wenn das mit dem zeitparadoxon (ohne brunnen gabs nie eine kagome in der sgj XD un keine die nara killen kann) wirklich so von R.T. geplant wär... dann wär das ja nen offenes Ende! O_O d.h. wir haben 100%igen grund uns nara noch am leben zu denken XD haaaaaaach zeitparadoxen sin schon was tolles ^.^ besonders wenn sie nara zu gute kommen XD"



Von:    Chiisette 19.05.2008 15:49
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>d.h. wir haben 100%igen grund uns nara noch am leben zu denken XD haaaaaaach zeitparadoxen sin schon was tolles ^.^ besonders wenn sie nara zu gute kommen XD"

ja aber is irgendwie unlogisch, glaube nicht dass es so ist. Könnte mir vorstellen dass Kagome in irgendeiner Illusion oder so gefangen ist. Und der Brunnen, ist wahrscheinlich weg weil das Juwel weg ist ... könnte ich mir vorstellen oÔ Aber nur weil der Brunnen nicht mehr da ist war trotzdem Kagome in der Epoche da müsste Naraku schon die Zeit zurückdrehen ich meine nur weil der Brunnen JETZT verschwunden ist heißt das nicht dass er früher nicht da war. Und wäre es so dann hätten auch InuYasha und die anderen Kago vergessen wenn sie logischerweiße nie in dieser Zeit war, aber dem ist nicht so.
*Die Welt ist Traum,
die Nachtträume Wahrheit*
*Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!*
xxxYukoxxx
Zuletzt geändert: 19.05.2008 15:50:32



Von:    Windspirit-Aquaeris 19.05.2008 20:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
so unlogisch ist das nich. der brunnen ist nicht nu rin kagomes zeit sonder auch im mittelalter verschwunden also wird es ihn in der neuzeit nich geben.



Von:    Chiisette 19.05.2008 22:44
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe was du meinst. Aber dennoch war der Brunnen in der Vergangenheit in beiden Zeiten existent. Und das Kagome im Mittelalter war beweißt doch schon die Tatsache das InuYasha und Co. sich noch an sie erinnern oder? Wäre sie niemals gekommen dürfte auch keiner etwas von ihr wissen.
*Die Welt ist Traum,
die Nachtträume Wahrheit*
*Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!*
xxxYukoxxx



Von:    Naraku-chan 20.05.2008 00:40
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
zeitparadoxen sin vielzweigig ich versteh wie du denkst aba eben weil der brunnen in der neuzeit verschwunden is TROTZ das er zu zeiten als inu noch am baum gepinnt war existiert hat kann TROTZDEM kago nich in die vergangenheit denn wenn der brunne VOR kagos zeitreiseaktivität verschwinden WIE soll siedann OHNE brunnen inne vergangenheit reisen so meinte dai-nara das den ich X3 nur... eben... vielzweigig... das mit dem vergessen 'könnte' alles noch kommen aba wie sich die zeit entscheidet bleib ihr überlassen... is ja immahin fantasy genre also könnte es ja sein das die zeit bei leuten die SEHR ENG zusammen warn die erinnerungen nicht 'aus der zeit eliminiert' ^_^ un illusion... hm... das oda kago is echt in ihrer zeit zurück XD un das OHNE 6en in jedem unterrichtsfach XD"" werdn wir alles noch sehen aba solche zeitparadoxialen theorien sin geil un total verwirrend XD un viiiiiiiiiiiiiiielzweigig bis ins unenliche @.@



Von:    Lady_Gilraen 20.05.2008 19:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das wird bald aufgeklärt... ^^' Ich hätte jetzt nämlich echt gerne mal Klarheit, egal, ob's nun so oder so ausgeht
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Windspirit-Aquaeris 20.05.2008 22:18
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
im neuen kapi hat man ja leider nich so viel erfahren können, nur dass das juwel jetzt auch noch anfängt zusprechen.*Xd*



Von:    Naraku-chan 20.05.2008 23:46
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
XD bald fangen narakus tentakel (wenn er die mal 'auspackt') noch an zu sprechen X3 oda mein laptop sagt plötzlich 'hallo' XD"""



Von:    Chiisette 22.05.2008 16:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
wuaaaa, vielleicht ist Naraku ja doch noch nicht so tot wie angenommen O_O
*Die Welt ist Traum,
die Nachtträume Wahrheit*
*Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!*
xxxYukoxxx



Von:    Lady_Gilraen 23.05.2008 11:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wünschenswert wäre das ja. Nochmal ein großer Auftritt...
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 05.06.2008 10:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
yay!!
Naraku 'existiert' noch... << er ist tod aber wenn Kagome sich wünscht in ihre Welt zurück zu kehren (was vermutlich NICHT der 'richtige Wunsch ist um das Juwel damit zu läutern und von der Welt verschwinden zu lassen') wird er erwachen *~*
er hängt da als Kopf mit arschlangen Haaren in nem Spinnennetz *wie sollte es auch ander sein... das kleine Spinnchen* rum ^.^



Von:    Lady_Gilraen 07.06.2008 17:23
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich das Kapitel auch gelesen. Jaaa, man sieht hn zumindest noch einmal.
Aber trotzdem ist ja davon auszugehen, dass Kagome den "richtigen Wunsch" äußern wird.
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kerstin-san 08.06.2008 10:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:30:11



Von:    mangaalarm 08.06.2008 16:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich würd ihn umbringen
mahahahaahah
mag ihn nich
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222932/188717/



Von:    Naraku-chan 09.06.2008 11:47
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> ich würd ihn umbringen
> mahahahaahah
> mag ihn nich

dann lass dich bitte in einem Naraku-Hass-Thread aus, hier haben seine Fans die Oberhand... als hüte dich vor unserem Zorn XD muahahahaaaa òó



Von:    Lady_Gilraen 09.06.2008 15:42
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über Naraku? Wenn ihr die Entscheidung über ihn hättet, was würdet ihr tun?
>

Ich würd mal sagen, da das hier im allerersten Post dieses Threads steht, können hier auch die Leute, die ihn nicht mögen/hassen, ihre Meinung sagen.
Natürlich werden wir Fans ihn verteidigen. ^^ (Außerdem kann sie ihn eh nicht mehr umbringen *schnief*)

Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 09.06.2008 16:46
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
aba der post kam von einem Naraku-FAN (die ich sogar kenne) XD also haben wir Fans Vorrang *festleg*... zumal... Fans und Hasser in EINEM Thread... das kommt dann oft zum riesen Streit *das kennt* und sowas ist garantiert nicht gewollt/gewünscht darum meint ich das XD weil sonst...
der einer sagt ich bring ich ihn um der andere will sich an dem rächen der das sagt usw dann beleidigen sich alle gegenseitig usw un am ende würgt mexx ab XDD"
ich will nur dieser 'negativ-verlaufenden-Disskusion' vorbeugen <<



Von:    Lady_Gilraen 11.06.2008 15:42
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nja, so kann man's natürlich auch sehen ^^ Okay, hast vielleicht recht (Trotzdem, wir können's ihnen ja nicht verbieten, hier was zu schreiben (Den Hassern, mein ich))


SPOILER zum aktuellsten Kapitel:


Spoiler
*aufs neue kapitel schiel* Wer hätt's gedacht, Kagome "has made the right wish on the jewel" -.- Und nu ist Naraku wohl endgültig weg...

Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 15.06.2008 16:02:06


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück