Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:   abgemeldet 29.03.2008 18:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich frage mich was Kanna genau gemeint hat mit Licht...und wie kagome den splitter wieder rausbekommen hat ^.~
wird wohl ein finalles und phänomenales ende werden

Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    Einfach-nur-Fia 29.03.2008 19:23
Betreff: Naraku! [Antworten]
ich hoffe ja dass naraku von inu und sess getötet wird, dass die beiden mal hand in hand *ni wärtlich nehmen, is zu lol* arbeiten, das wär cool^^



Von:    Einfach-nur-Fia 29.03.2008 19:41
Betreff: Naraku! [Antworten]
hoppla, ich mein wörtlich^^



Von:    Lady_Gilraen 30.03.2008 15:42
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Und ich hoffe, dass Naraku irgendwie überlebt, aber auf mich hört ja keiner... -.- XD
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 30.03.2008 17:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
doch ich hör auf dich ^^ wir stürmen einfach den Manga und bilden einen Fan-Schutzschild für Naraku XD



Von:    Lady_Gilraen 30.03.2008 18:01
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ja... Wenn Inu nurnoch genug Kraft für eine einzige Attacke hat und diese dann abfeuert... Dann schmeißen wir uns dazwischen XD
(Neeeein, ich bin nicht verrückt XD *in der Hab-mich-lieb-Jacke dasitz*)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 01.04.2008 11:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
wieso denn 'wir' XD *mal ganz gehässig is*
wir werfen einfach kagome dazwischen XD un sango un miro auch noch die sterben doch eh bald da is das egal 'wodurch' XD muahaaaaaaaaa... un danach schmeißen wir ne siegesfeier für nara XD un hauen sessi rin-nacktfotos vor die augen dann kippt der ins koma un wir verkaufn ihn an ein männerbordell XD muahaaaaaaaaaaa

LANG LEBE NARAKUUUUUUUUU~~~~~~~~ *vor lauter u's keine luft mehr kriegs*

selbst mit magen-darm-grippe kriegt mich keiner von nara los << XD"



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2008 15:55
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Die drei dazwischenwerfen? Hey, das ist gut XD
In dem Männerbordell würde ich dann ab und zu mal vorbeischauen XDD *sess ja auch mag*
Aber nix geht über Nara! *ne "Go, Naraku!"-fahne schwenk*

Magen-Darm-Grippe is scheiße... Gute Besserung.
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 01.04.2008 20:05
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
naja geht schon wieder aba ein rat von mir: ein zäpfchen hilft NUR gegen schmerzen un eine tablette NUR zur beruhigung das hilft NICHT gegen magen-darm-viren òó killt die notärztin die euch DAS andrehen will un lasst euch ne spritze geben -.- da bleibt selbst kamillentee mal drinn XD naja hab an naraku gedacht da wurde alles etwas erträglicher *~*

tja in dem männerbordell... da würd ich naraku auch gern reinstecken XD""""""" aba ich würd mich sehr oft reinschleichen ^.^



Von:   abgemeldet 09.04.2008 13:42
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wegen der neusten Kapitel:

Spoiler
Oh weh, das sieht so Scheiße aus für Naraku! Er hat sich einfach zu viele Feinde gemacht!

Inu Yasha
Kagome
Sango
Kiara
Miroku
Sesshoumaru

und der ganze Rest...
(Kommt Koga auch noch mal zur Party?)

Arme Sau... Doch solange das Shikon No Tama heil bleibt, hat er ja nichts zu fürchten, nee?^^;


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Lady_Gilraen 09.04.2008 18:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Tja, langsam schaut es richtig scheiße für ihn aus...

Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Windspirit-Aquaeris 09.04.2008 20:40
Betreff: Naraku! [Antworten]
Armer naraku. Nya hoffe mal, dass Juwel bleibt noch ganz.*schnüff*
Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:41:07



Von:    Chiisette 13.04.2008 11:49
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich bin gespannt ob sie ihn jetzt haben O_O Ich meine, nicht dass ich will das Naraku hobs geht aber irgendwann muss das Manga ja enden oder? XD" Sie können ihn ja nicht ewig durchs Mittelalter jagen >___< Und mann, Byakuya is auch hinüber Q___Q

~Chii: "I want to stay with Fay. Forever, always, I want to be with you."~



Von:    Naraku-chan 20.04.2008 13:13
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
armer byakuya Q^Q EINZIGE abkömmling der zur abwechslung mal TREU war XD

och von mir aus können die nara ewig jagen... denn dabei bleibt er ja am LEBEN T^T

vllt verdüst nara ja nach... china... oda deutschland!! zu uns!!!! XD"" kirara kann ja nich übers meer fliegen das wär zu viel für sie aba nara kann das XD er müsste nur japan verlassen... dann heißt der Mange nich mehr Inuyasha sondern Naraku - eine ewige Reise oda so XDDD DAS wärn Manga der viele Leser (uns nara-fans) kriegen würde X333



Von:    Chiisette 21.04.2008 23:00
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja, man könnte auf den letzten Seiten im Manga ja immer ne Kurzgeschichte anhänge die heißt "narakus leben" oder so XD Das wer doch auch cool XDDDD
~Chii: "I want to stay with Fay. Forever, always, I want to be with you."~



Von:    Naraku-chan 22.04.2008 12:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
hauu~ *////~////* da würd ich ja die spannung zum nächsten band GARNICH mehr aushalten @___@



Von:    Windspirit-Aquaeris 22.04.2008 20:05
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich würd da echt die wände hochgehen, weil ichs nich mehr aushalten würde.*XD*
ich fände is gut wenns im allgemeinen von inu yasha ne vorgeschichte geben würde.
Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:44:02



Von:    Lady_Gilraen 25.04.2008 18:46
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Am Ende von jedem Band ne Naraku-Story, das wär's XD
Was meint ihr, wie lange hält er sich wohl noch?
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 04.05.2008 14:28
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
solange wie möglich hoffe ich óò
*auf meine narakus tod ff deut* << also wenn dann so aba... MIT fortsetzung XD... ._. ich will nich dassa stirbt T^T



Von:    Windspirit-Aquaeris 04.05.2008 20:06
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nich willst ,dass er stirbt warum haste dann so ne traurige FF geschrieben?*flenn* Die is so schön traurig.*XD* Warum musst du immer so genau sein.*XD*



Von:   abgemeldet 04.05.2008 23:10
Betreff: Naraku! [Antworten]
Also ich könnte ich über Naraku Bestimmen würde ich ihn auf Zeit Knechten so das er mir so und so lange Dienen muss seine Kräfte und Fähigkeiten wären mir Sicher von Nutzen ^^



MfG



Von:    Kerstin-san 05.05.2008 16:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:26:41



Von:    Naraku-chan 05.05.2008 16:56
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du nich willst ,dass er stirbt warum haste dann so ne traurige FF geschrieben?*flenn* Die is so schön traurig.*XD* Warum musst du immer so genau sein.*XD*

XD najaaaaa nur... kagos wunsch da... also... daraus kann man sich nämlich ne fortsetzung ausdenken XD"" also das der wunsch wahr wird un was heißt das für unsren schatzi?

ER WIRD ALS YOUKAI WIEDERGEBOREN MIT ALLEM DRUM UN DRAN!! ^-^ *kicher*



Von:    Windspirit-Aquaeris 05.05.2008 20:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Yeah genau*XD* Naraku forever alive.*XD* is eigentlich dein Spruch aber geal*XD*



Von:    Naraku-chan 05.05.2008 23:10
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Naraku forever alive

oO aso? nö nich das ich wüsste o____o
ansprüch auf 'mein geistiges eigentum' gilt auf textteilen die einen 'tieferen' sinn haben ^___^



Von:    Naraku-chan 09.05.2008 09:17
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
neuestes usa-kapi... er ist tot... und ich... degeneriere seelisch... x____X



Von:    Chiisette 09.05.2008 16:08
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
oh-mein-gott bitte sagt mir nicht dass er jetzt wirklich tot ist O___O Neiiiiiiin das darf nicht sein >__<
Was hatte es nochmal mit dem letzen Wunsch auf sich, hab ich nicht ganz verstanden.
*Die Welt ist Traum,
die Nachtträume Wahrheit*
*Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!*
xxxYukoxxx



Von:    Naraku-chan 09.05.2008 17:46
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es nich x.x ich hoffe 'selbsttäuschender weise' das er aus der meidou gehüpft kommt XD"
naja hab gelesen iwo das er sich ne meidou wünschte die kago verschlingt o_O er will sie anscheinend um jeden preis killen... òó richtig so! immahin hat sie ihn aufm gewissen!!!! >.< *kago erwürg*



Von:   abgemeldet 09.05.2008 19:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt echt? Mensch kann mir mal jemand ne ENS schreiben um was genau im letzten Band geht? Ihr redet und redet und ich setze da mit gespitzten Ohren und möchte so gerne mitreden und mitfiebern und...kenn mich kaum aus -.-''
Bis ich mal den Band in den Händen halte vergehen Monate...
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    Windspirit-Aquaeris 09.05.2008 21:03
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ach der soll ide kagome ruhig killen. kann sowieso nix anderes als nerven.*XD*
oh man blöder können die ferien gar nich anfangen...


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück