Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Rave_ShadowHeart 29.03.2010 17:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
"Off Topic" ist wenn man in einem Thread so wie dem hier vom eigentlichen Thema abweicht. Also wenn wir hier mit anderen Serien und deren Inhalten weitermachen wäre das "Off Topic" und das sieht man nicht gerne. ^-^

Ich meinte so Serien von dem Kaliber wie "Clannad" ist... oder auch sowas ähnliches wie FMP, selbstverständlich suche ich auch nach sowas. ^-^
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:    pi1411 29.03.2010 20:06
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir hier Anime empfehlen die uns an FMP! erinnern dürfte eigentlich niemand was dagegen haben. ^^

Mein Vorschlag wäre: Toshokan Sensō / Library War

Gehört zu den gleichen Genre wie FMP!, Action Comedy und Romance. Spielt auch im militärischen Umfeld und hat zwei tolle Hauptcharaktere die ständig aneinander geraten. xD Doujou erinnert ein bisschen an Sousuke, er hat eine Art Beschützerkomplex, den er aber nicht durchblicken lässt. Ikus Charakter ist Chidoris ziemlich ähnlich würde ich sagen.
Wer bei FMP! die romantische Seite vermisst, dem wird das hier gefallen. ^^
(Ist allerdings auch hier nicht der Schwerpunkt der Serie.)



Von:   abgemeldet 30.03.2010 12:49
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein Was Off Topic war konnte ich mir doch selber denken bzw zusammen reimen ich wollte wissen was ENS ist oder wie auch imemr also wie ich dir die Tipps schicken kann :D und du kannst mir ja auch im gegenzug solche tipps schicken weil hab ja jetzt Ferien = Zeit XP



Von:   abgemeldet 30.03.2010 12:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
ahc und dieses Library War und so schau ich mir nach den Laufenden 5 Animes an :D danke schonmal im vorraus



Von:    pi1411 30.03.2010 14:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nein Was Off Topic war konnte ich mir doch selber denken bzw zusammen reimen ich wollte wissen was ENS ist oder wie auch imemr also wie ich dir die Tipps schicken kann :D und du kannst mir ja auch im gegenzug solche tipps schicken weil hab ja jetzt Ferien = Zeit XP

Was das ist kannst du hier nachlesen. Verschicken kannst du eine ENS in dem du z.Bsp auf "Rave-Angel" klickst, dann erscheint ein Menü aus dem du dann ENS auswählen kannst.



Von:   abgemeldet 30.03.2010 15:59
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
aso danke dann schick ich rave angel jetzt sofort mal die ens



Von:   abgemeldet 31.03.2010 17:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Leute bin jetzt vollt raurig wollte mich von FMP! ablenken udn hab deshalb 3 Lovestory animes geguckt die waren auch eig alle so gut wie FMP aba trotzdem sind immer die falschen Personnen zusammen gekommen als ich mir gewünscht hätte, denn in diesen Animes haben sich wieder mehrere in eine Person verliebt aba diese Person endscheidet sich meiner Meinung nach immer für das falsche Mädchen :'-( habt ihr was von FMP oder sonst was womit ich mich ablenken kann weil bin acuh voll sauer und das gerade in den Ferien ey so ne Kacke



Von:    Sechael 31.03.2010 23:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Also um von FMP abzulenken kann ich dir ein paar nette animes vorstellen

Also da wären:


Inuyasha (DE)
Elfenlied (DE)
Hellsing (DE)
Ragnaorok (DE)
Chrono Crusade (DE)
Full Metall Alchemist (DE)
Eureka 7 (DE)
Jyu-oh-Sey planet of the Beast King (DE)
Zombie-Loan (DE)
Tsubasa Chronicle (DE)
Bokusatsu Dokura Chan (JAP+Ger Sub)
Love Hina +Love Hina Again (DE)
Naruto (DE)
Bleach (bis 51 DE)
[Film] Prinzessin Monoke (DE)
[Film] Nausicaä im Tal der Winde (DE)
[Film] Die Chroniken von Erdsee (DE)
[Film] im Reich der Katzen (DE)
[Film] Chihirus Reise ins Zauberland (DE)
[Film] FF7 Advent Children (DE)

...-.- Anime Nerd XDXDXDXDXD

hoffe das Reicht und war nicht zuviel Offtopic



Von:   abgemeldet 01.04.2010 12:22
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
davon kenn ich erstens die Hälfte und außerdem fühl ich mich ja richtig mies WEIL ich einen ANime gesehen habe :(



Von:    Sechael 02.04.2010 00:27
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
tut mir leid das ich helfen wollte....... :-(



Von:   abgemeldet 02.04.2010 00:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
kopf hoch *keks gib*
Also ich hab mir mal Hellsing jetzt reingezogen und ich bin schon voll am suchten wollte das eig schreiben nacxh dem ich den ANime zu ende gesehen hab aba da du schon traurig bist. ICh hock hier mit meiner sis und krieg mich gar net mehr ein vor lauter Spannung. Tausend dank für die Empfehlung sind die anderen ANimes auch so oder so ähnlich ?
PS: Danke für die Hilfe fühl mich jetzt auch wiedre besser

Und nochmal zu dem Off Topic:
ICh meine das wäre okay wen im Moment keine neuen Informationen über FMP vorliegen wir sollten halt nur vermeiden über die ANimes zu diskutieren die wir uns als Ablenkung nennen



Von:    Sechael 02.04.2010 10:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Danke für den KEks *freu* ähnlich wie Hellsing ähm da wären bloß

Zombie-Loan und Full mEtall Alchemist das ist aber nihct so blutig^^



Von:   abgemeldet 02.04.2010 15:04
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay danke und sorry das ich so ein Arschloch war



Von:    Sechael 02.04.2010 18:46
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
war doch net so schlimm^^



Von:   abgemeldet 09.04.2010 20:23
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
eine frage leute wo kann man sich diese Novels oder wie auch immer angucken/durchlesen weil hab im mom zeit dafür :P



Von:   abgemeldet 12.04.2010 20:10
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja wen keiner antwortet ist auch egal dann guck ich mir jetzt clannad after story an



Von:    pi1411 13.04.2010 07:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja wen keiner antwortet ist auch egal dann guck ich mir jetzt clannad after story an

Du findest die Links irgendwo hier im animexx Full Metal Panic! Forum, wahrscheinlich im "Novels" Thread ...



Von:   abgemeldet 13.04.2010 13:25
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
aso danke :D



Von:   abgemeldet 13.04.2010 22:04
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
leute habe ein problem:
auf den video seiten youtube, myvideo, clipfish und sogar kino.to gab es einen anime nur bis folge 14 auf myvideo (auf den anderen seiten gar nicht -.-)
kennt einer eine seite wo es jeden anime zu finden gibt auf deutsch?



Von:    Sechael 17.04.2010 09:56
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hast du meine ens bekommen?



Von:   abgemeldet 17.04.2010 12:09
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen "Wo kann ich Folge xy online anschauen oder runterladen?", egal ob wir von einem Rip, einem Fansub oder wasauchimmer reden.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 18.04.2010 04:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
aso entschuldigung :(



Von:    Sechael 19.04.2010 22:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Also ich habs zwar nicht direkt versucht hatte aber nen irre traum nach ner gewissen menge an Alkohol und um leben wiederr hier reinzubringen eröffene iche infach mal wie die Geschcichte von FMP weitegeht (in meinem seeeeehr wirrren Traum)

Nun nachdem nun die Welt von Gauron befreit ist und der KOttleten Heinz auch tot ist lernen Kaname und Sousuke für die Schule. Nun eröffnet sich eine Neue GEfahr bahnt sich an Amalgam versucht mal wieder die Welt zu erobern und rekonstruiert Gauron und setzen ihn in einen von Tessas BRuders Mini ARmSlaves. DIeser hat aber immer noch den Willen von GAuron nicht nur seine Fähigkeiten deswegen büxt er Durch. Die gute TEssa weiß nichts darüber und geht ihren Alltäglichen plichten nach. Bis GAuron einen Vulkan in die Luft sprengt und ein unbekanntes Artefakt daraus entnimmt. Mithril weiß noch nicht das CyberGAuron wieder ebt und schickt Sousuke an die Front was folgt ist ein erbitterlicher kampf gegen den Mini AS. GAuron der nichts als LAber über die VErgangenheit im Kopf hat erzählt ASousuke das er sein Vater ist. Geschockt wie ASousuke ist trennt Gauron ihm seine Rechte HAnd ab. Souske kämpft erbittert selbst mit LAmba driver hat er immer noch keine Chance. Doch Sousuke überlebt den KAmpf und Tessa und KAname finden ihn. nahcdem Sousukes HAnd rekonstruiert wurde suchen sie nach GAuron. Treffen aber auf einen Seltsamen MAnN in SChwarzen Anzug. Dieser ist ebenfals auf der Suche nach GAuron und schließt sich ihnen an. KAname ist aber Mistruisch und muss bald festellen das es scih um einen Templer handelt. Kaname kan ihm gerade so entkommen als sie ihn Heimlich belauscht. DEnn GAuron könnte einen von 7 Edensplitter gefunden haben die Zur Reinigung der Welt nötig sind. nun muss Mithril an 2 Fronten kämpfen. Nur durch Zufall entdecken KAname und Sousuke das Gauron die GAnze ZEit im Vulkan war und nun eine Strietmacht aus ORks in den Kampf schickt er trägt nun einen Goldenen Ring als Finger den der Templer sucht.
Ein Wettrennen Kopf an Kopf begint um den Edensplitter aber keine der Seiten kan ihm für sich gewinnen den kaum hatte der Kampf begonnen zeigte sich einen NEuFormierte Armme der ANzis die eine Vampir Armme über die Kontniente Scheucht. Um das Chaos kommplet zu amchen schlgt ein Komet in der Erde ein gefüllt mit Zergs die den PLaneten ahben wollen.mit ihene breitet sich ein NEtz aus Tiberium Kristallen aus das die MEnschheit befällt. Doch die haben auch ijhr gutes dank ihnen wird das MAgnetfeld der erde gestärkt und Sousule kann mit AL fligen auf den sogenenten Rippers. Alsobald finden Sousuke und Akname einen Edensplitter den KAname dank ihrer Whispered Fähigkeit unter kontrolle hat und somit zu einer waren Schlachtenkrigerin Mutirt die fganze Horden von Zergs, NAzi Vampiren und Orks umhaut. Docvh auch Almagalm macht sich das Tiberium zu nutze und formt daraus Schwarze Glas Golems die wie Trolle über die Schlachtfelder rennen. Als die Ultimative schlacht begint schaft es Sousuke dank siner LIebe mit Kaname den Al Auf eine NEue Stufe zu bringen und bringt alle 7 Edensplitter zusammen als dies Geschiceht dehnt sich ein Weißes Licht über der Erde aus und Reinigt Sie
Am Ende Standen nur noch die Guten Menschen un Mithirl da. und um ein Neues Zeitalter des Frieden einzuleiten wurde Sousuke zum Herrscher der Welt ernant.


Alkohol ist Böse Kinder



Von:    Sechael 22.04.2010 22:43
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Finde die Forenbeteiligung aber mal wieder episch



Von:   abgemeldet 23.04.2010 18:18
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja gibt ja leider nichts neues :(



Von:    Rave_ShadowHeart 27.04.2010 18:04
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sechal:
Also... vielleicht solltest du wirklich die Finger vom Alkohol lassen... ist na ne voll irre Story. ^-^ Aber irgendwie schon ulkig sich das vorzustellen.
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!
Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!)



Von:   abgemeldet 27.04.2010 20:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=NzDizJijn-g

na wer hatt es ins spiel geschaft?

Zuletzt geändert: 27.04.2010 20:31:22



Von:    Sechael 27.04.2010 22:34
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Nun das passiert wenn man Chrimsonnightmares Behanlung zunm Vergessen von FMP macht da haste ien ergebnisd ;P



Von:   abgemeldet 29.04.2010 19:06
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
was ist mit mir ? o.O hab ich irgendwas verpasst?



Von:    Rave_ShadowHeart 30.04.2010 13:49
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
>na wer hatt es ins spiel geschaft?

Arbalest!! GO! GO! GO!!

Was ist das?? Ein Spiel oder gibts da auch ne Serie dazu?? Hab da Null Ahnung. Bitte um Aufklärung! ^-^
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!
Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück