Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 11.09.2007 19:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja stimmt auch winder eigentlich sind alle Charakter echt gut da passt einfach jeder da fehlt mir noch eine verdammt gut Szene ein und zwar bei fumoffu bei der 7 folge glaube ich war das bin mir nicht sicher da wo Sosouke das foodboll Team trainiert wo die dann anfangen zu spielen foll gnadenlos waren die so eine ferenderung ist einfach Hammer ich bin fast erstick for lachen war einfach ein knüller



Von:   abgemeldet 21.09.2007 09:10
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> Heyiiiiii Otakus ^^ Ich find es soooo schade, dass es anscheinend so wenige FMP Fans gibt also wollte ich mal so einen Thread machen, um Gleichgesinnte anzulocken ^^ Meldet euch doch bitte und lasst uns quatschen, ne?
>
> Fumo Fumooooooo!!!!!


Ja die Ep mag ich auch ziehmmlich wo er die waschlappen treniert hatt echt lustig, welche liebes szenen magst du gerne? na ja, eigendlich gibt es da ned wirklich vll in FumoFu die eine im freizeitpark wo Sosouke Ponta_kun kostüm das erste an hatte.. und die eine Ep wo die im strand ich glaub des war noch in Vol1 zu sehn...... ach ja, die eine Ep mit dem geister kranken haus.... das fand ich auch sehr schön....
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."
Der Weg ist auch manch mal das Ziel



Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja da gibt es wirklich nicht fiele lass mich mal überlegen mir hat eigentlich so auch im Krankenhaus sehr gut gefallen aber da muss doch noch eine gute Szene geben ich hab’s ich weis nicht ob du das mit dem strand gemeint hast als die vom Balkon gesprungen sind und den Sonnenaufgang ihn der luft gesehen haben und fest ananander umschlungen waren die stelle hat mir auch sehr gut gefallen



Von:   abgemeldet 24.09.2007 09:50
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> ja da gibt es wirklich nicht fiele lass mich mal überlegen mir hat eigentlich so auch im Krankenhaus sehr gut gefallen aber da muss doch noch eine gute Szene geben ich hab’s ich weis nicht ob du das mit dem strand gemeint hast als die vom Balkon gesprungen sind und den Sonnenaufgang ihn der luft gesehen haben und fest ananander umschlungen waren die stelle hat mir auch sehr gut gefallen


^^ ja die meinte ich war toll, und die ep mit dem Krankenhaus die end szene mit dem Fahrrad das war auch toll....
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."




Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:06
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
sagt mal gibt es noch was den mir feld nichts mehr ein worüber man noch rede kann



Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:39
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> sagt mal gibt es noch was den mir feld nichts mehr ein worüber man noch rede kann


o.O -.- >.< hmmmm.... mir gehn auch so langsam die idean aus ich hab ja alle DvD`s die momentan ertschienen sind... und hmm...will ja nur hoffen das die andere staffel endlich next jahr raus kommt......Trotzdem schau ich es mir online immer wieder an ^^ da ist eigendlich die Deutsche synchron besser als die jap synchron finde ich, lieg warscheinlich das ich nur die deutsche syn angeschaut habe aber die jap syn ist auch ziehmmlich niedlich besonders Tessa.....
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."
"Der Weg ist auch manchmal das Ziel"



Von:    pi1411 30.09.2007 11:46
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal gibt es noch was den mir feld nichts mehr ein worüber man noch rede kann

Seit Anfang September gibt es von Tokyopop den ersten FMP! Roman auf Englisch.
In dem Blog hier hat jemand eine Review dazu geschrieben: http://www.beta-waffle.com/blog/?p=517

Ich hoffe, falls die Romane auch in Deutschland erscheinen, dass sie sich mit den Seitendeokorationen zurückhalten. ^^'




Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@ Gan_Chan
ja das mit der syn ist echt ein Problem da ich ausschließlich deu syn gucke weil ich echt kein bock habe immer den untertitel zu lesen kann ich das nicht so gut nach vollziehen aber ich weis das die deu syn echt miss ist der jap syn dagegen sagen die echt was sie auch denken aber da muss man sich auch forsteten wen man mehrere folgen hintereinander guckt das man auch die Handlung versteht wen man den Untertitel list

@ pi1411
oh dich habe ich aber lange nicht mehr gehört was geht alles klar Roman echt cool hoffe das es ballt auf deutsch kommt und übrigens woher kriegst du den die Infos wen man fragen darf




Von:   abgemeldet 09.10.2007 13:56
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Tach allerseits! Nachdem ich grade "FMP-Second Raid" gesehen habe will ich mich auch mal hier austoben :-)
Ich wünsch mir auch das die Romane bald nach deutschland kommen aber noch mehr wünsch ich mir das eine nächste staffel gemacht wird. ICH WILL ENDLICH WISSEN WIES WEITERGEHT!!!!



Von:    pi1411 09.10.2007 16:59
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
>oh dich habe ich aber lange nicht mehr gehört was geht alles klar Roman echt cool hoffe das es ballt auf deutsch kommt und übrigens woher kriegst du den die Infos wen man fragen darf

Darfst du, darfst du, Infos finde ich meistens in blogs, im FMP!-Forum oder auf News-Seiten wie ANN.


> Ich wünsch mir auch das die Romane bald nach deutschland kommen aber noch mehr wünsch ich mir das eine nächste staffel gemacht wird. ICH WILL ENDLICH WISSEN WIES WEITERGEHT!!!!

Ein Third Raid wär nicht schlecht. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es eine nächste Staffel geben wird, die Frage ist nur wann.
In Japan gehen die Novels, glaube ich, langsam dem Ende zu. Vielleicht wartet KyoAni auf das Ende der Story damit sie einen zusammenhängenden, abschließenden Anime produzieren können.





Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:08
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Naja angeblich soll ja noch eine Staffel rauskommen wie pi1411 gesagt hat nur WAN??? wir müssen uns einfach ihn geduld üben ich glaube nämlich auch das es noch eine Staffel rauskommt geduld soll ja belond werden.

PS: Gute Nacht an alle




Von:    pi1411 12.10.2007 09:54
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> angeblich soll
Ich würde es eher als "es ist möglich, dass" formulieren, es gibt eigentlich noch keine offiziellen Hinweise zu einer weiteren Staffel, außer man zählt das hier dazu:

aus Lucky☆Star 22:
Konata:There's been an increase in the number of light novels being adapted to anime.
Kagami:Looks like it. The novel I lent you has already had three anime adaptions. And there should be an new volume coming out soon.
Konata:...
Kagami:...
Konata:More importantly - When are they doing the fourth season of the anime?
Kagami: Umm What? Is that some kind of reference?

(~_^)



Von:    fon-fon 12.10.2007 10:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ich glaube nicht das eine aussage aus einem anime bekräftigt das ne neue staffel kommt^^



Von:    pi1411 12.10.2007 13:47
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
あのう... das Geblinzel (~_^) sollte andeuten, dass das Lucky Star Zitat kein ernst gemeintes Argument für eine neue Staffel war. Ich fand es nur lustig, vorallem, da beide Animes, Lucky Star und FMP, vom gleichen Studio sind (die erste Staffel FMP! ausgeschlossen).



Von:    Katjuscha 25.10.2007 19:44
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Öhmm bin auch ein Full Metal Panic Fan..ist hier noch jemand?^^



Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
joooooo und noch ein Fan herzlich willkommen kannst direkt sagen welche folge dir gefallen hat



Von:   abgemeldet 02.01.2008 12:59
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln ob es ein 4 staffel kommt???



Von:    pi1411 03.01.2008 15:12
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln ob es ein 4 staffel kommt???

Ich sammle mal was mir dazu einfällt.
Die Fakten wären:
- es gibt noch keine Äußerungen von offizieller Seite, dass es eine 4. Staffel geben wird.
- Kyoto Animation (das Studio, das die letzten zwei Staffeln von FMP! produziert hat) hat angekündigt eine zweite Staffel "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" zu bringen.
- FMP! basiert auf einer Novel/Roman-Reihe, die noch nicht abgeschlossen ist.

Mein Senf:
- in nächster Zeit wird wohl keine neue Staffel FMP! erscheinen, da das oben erwähnte Studio Kyoto Animation momentan mit der Serie Clannad beschäftig ist. Sie produzieren, glaube ich, nicht mehrere Animes simultan. Da es schon offizielle Bestätigungen gibt, dass es eine Fortsetzung zu Haruhi gibt, dauert es wahrscheinlich mindestens noch eine halbe Staffel Clannad und eine Staffel Haruhi bis wir eine Chance auf mehr FMP! haben.
- es sieht so aus, als ob die Novel/Roman-Reihe, die seit 1998 erscheint, sich ihrem Ende nähert. Einige Spekulationen gehen dahin, dass die Produzenten des Animes darauf warten bis die Romanreihe beendet ist, um die restlichen 5 (6?) Romane auf einmal umzusetzen.
- ich warte auf jeden Fall auf eine nächste Staffel FMP!, vor TSR hats ja auch geklappt. ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2008 21:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
or man ich glaub ich falle in ohnmacht...hilfe...



Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:29
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
hehe bin hier erst seit neustem angemeldet^^
bin ich nen FMP fan^^
schön das es auch welche gib =D



Von:    Cillybelle 07.01.2008 13:43
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi ho! Ich bin ein großer FMP-Fan^^
Meine Lieblinge sind Chidori, Shinji und Souske x3

Werde Chidori evtl. bald sogar coss *,*

LG
dat Cillybelle
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 10.01.2008 20:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Jooooooooooo es meldet sich mal wider Leute das ist doch mal was hehehe erst mal von mir herzlich willkommen und direkt mal zu Sache zu kommen das was pi1411 sagt das stimmt auch so weit leider und ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr so stark wie damals das es eine 4 staffel rauskommt wen es aber eine kommt denke ich das wir schon alle grau sind tja aber die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:    zwappi 03.03.2008 20:08
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
wuhuuuu ich liebe FMP ^^
hab alle 3 staffeln jetzt schon 4 mal geschaut, es ist einfach zu geil.
hab auch schon öfter überlegt ob ich mir die mangas und novells hole.. aber da sind noch nicht alle auf deutsch raus oder??
naja ich hoffe jedenfalls das das kapitel Full Metal Panic! noch lange nicht abgeschlossen ist =)

kennt ihr nochn paar gute AMVs?



Von:    pi1411 04.03.2008 08:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> hab auch schon öfter überlegt ob ich mir die mangas und novells hole.. aber da sind noch nicht alle auf deutsch raus oder??

Nö leider nicht, auf deutsch gibt es nur eine von 3 Mangaserien und die Novels bekommt man außer auf japanisch nur noch in englisch. Die sind jetzt bei 2 (im Juni 3) Büchern von insgesamt 10 wenn man nur die Hauptgeschichte rechnet. Ich weiß nicht, ob die die Kurzgeschichten auch übersetzten.





Von:    pi1411 13.03.2008 15:50
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
>kennt ihr nochn paar gute AMVs?

les bienfaits de l'amour -originell und lustig
und das AMV von Petro - ist wahrscheinlich schon ein FMP AMV Klassiker







Von:   abgemeldet 28.03.2008 07:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Huhu FMP-fans....
anscheinend tote hose hier!? ^^
Oder ihre ich mich?

lg



Von:   abgemeldet 03.04.2008 23:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@RsGitarrist

Tote hosse naja mal kommt da was von anderen aber im großen hast du recht aber es genungt mir zu wissen das es Full Metal Panic fans gibt

PS: herzlich wilkommen



Von:   abgemeldet 25.04.2008 09:27
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
hii (:
Auch ich bin FMP Fan *kreiisch*
Ich finds total toll (:
Schade,dass es nich im Tv läuft [soweit ich weis]
Lg Honiie*



Von:   abgemeldet 17.05.2008 12:56
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Honiie

Ich glaube es läuft auf Animax bin aber nicht ganz sicher kann ja mal gleich nachschauen



Von:   abgemeldet 29.05.2008 18:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Nein, auf Animax läuft Eureka Seven, ist zwar auch ein Mecha-Anime, aber es kann FMP nicht übertreffen!

Aber unglaublich dass ich nach 3 Jahren hier so nen Thread finde, lol.

+sich als Fan bekenn!+ =D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück