Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Illien 21.06.2013 23:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was, das ist mir einfach zu dumm hier...



Von:    Engelszorn 21.06.2013 23:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Bitte halte Dich an meine Tips und alles wird gut.
>
> [ oops, von Engelszorn geploppt... ]

Und EZ ist nicht ganz glücklich über deine Carrell-Witze.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    DukeTeNebris 21.06.2013 23:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> > Bitte halte Dich an meine Tips und alles wird gut.
> >
> > [ oops, von Engelszorn geploppt... ]
>
> Und EZ ist nicht ganz glücklich über deine Carrell-Witze.


Stimmt. Kein User kann erwarten, daß wir
die Standardtechniken kennen.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Engelszorn 21.06.2013 23:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> Engelszorn:
> > > Bitte halte Dich an meine Tips und alles wird gut.
> > >
> > > [ oops, von Engelszorn geploppt... ]
> >
> > Und EZ ist nicht ganz glücklich über deine Carrell-Witze.
>
>
> Stimmt. Kein User kann erwarten, daß wir
> die Standardtechniken kennen.


Ich denke, du weisst schon, was ich meine :/
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 22.06.2013 02:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Illien:
> Wisst ihr was, das ist mir einfach zu dumm hier...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, einfach ein neues Foto zu machen, wo man das Bild klarer sehen kann.
Als ob man sich daran irgendwie die Finger bricht.
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    DukeTeNebris 23.06.2013 00:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> (Illien):
> > ... das ist mir einfach zu dumm hier...
>
> Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, einfach ein neues Foto zu machen, wo man das Bild klarer sehen kann.
> Als ob man sich daran irgendwie die Finger bricht.

Das muß man nicht mal unbedingt.
Die vorliegende Datei kann man mit 3-4 Arbeitsschritten,
in 3 Minuten retten:
Beschneiden, nachschärfen und Gamma verändern.
Ggf. noch ein wenig an Sättigung und Farbkanälen drehen,
damit es dem Orig. ähnlich sieht.

Ich frage mich manchmal, wieso manche hier nachfragen,
wenn sie an Tips und Hilfe ohnehin nicht interessiert sind.

Was erwarten die? Daß wir sagen, ok,
bei allen anderen, die sowas hochladen, löschen wir's,
aber bei Dir machen wir die große Ausnahme, denn jetzt,
wo Du's sagst, fällt uns auch auf, daß Dein Foto eigentlich
ganz toll und makellos ist!

Zum Glück suchen die meisten hier wriklich unsere Unterstützung
und schätzen unsere Ratschläge.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Cleo-San 24.06.2013 11:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> abgemeldet:
> > (Illien):
> > > ... das ist mir einfach zu dumm hier...
> >
> > Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, einfach ein neues Foto zu machen, wo man das Bild klarer sehen kann.
> > Als ob man sich daran irgendwie die Finger bricht.
>
> Das muß man nicht mal unbedingt.
> Die vorliegende Datei kann man mit 3-4 Arbeitsschritten,
> in 3 Minuten retten:
> Beschneiden, nachschärfen und Gamma verändern.
> Ggf. noch ein wenig an Sättigung und Farbkanälen drehen,
> damit es dem Orig. ähnlich sieht.

Auch wenn ich momentan grad gar nicht betroffen bin, hab ich mal ne kleine Frage, Duke - was genau ist diese Gamma-Einstellung eigentlich? ?_? Mit Farb- und Schärfeeinstellung komme ich zwar ganz gut klar, aber wenn man damit noch bessere Effekte erzielen kann, würde ich gerne wissen, wie man damit umgeht... O.o Any tipps? =) (Und sorry, wenn das OT ist, ich stell die Frage dann gerne via ENS, wenn das besser ist =) )
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Engelszorn 24.06.2013 11:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Gamma-Einstellung zeigt an wie "grau" dein Bild ist. Der Monitor hat eine Standardeinstellung von 2,2, damit ist weiss auch wirklich für das menschliche Auge als weiss wahrnehmbar.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Cleo-San 24.06.2013 19:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Gamma-Einstellung zeigt an wie "grau" dein Bild ist. Der Monitor hat eine Standardeinstellung von 2,2, damit ist weiss auch wirklich für das menschliche Auge als weiss wahrnehmbar.

Und wieder was gelernt... o.o vielen Dank für die Erklärung, Engelszorn! =)
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Luna_von_Dhariel 25.06.2013 22:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich mal wieder.
In letzter zeit habe ich irgendwie ständig Probleme, das meine Bilder nicht freigeschaltet werden.
Diesesmal geht es um dieses Bild

http://i42.tinypic.com/2qluxax.jpg

es ist angeblich verpixelt und hat eine starke überfilterung.
das habe ich nicht gemacht und das bild habe ich auch nicht vergrößert. eher verkleinert und zusammen gelegt, weil es vor und rückseite sind. Mein scanner hat mir die bilder aber so ausgespuckt auf dem pc. ich habe da nichts weiter gemacht als diese bilder aus einem zu großen weißen hintergrund rausgenommen und nebeneinander "geklebt", Langsam verzweilche ich hier, echt. ich kann ja schlecht an meinem scanner irgendwie was machen.

ist es denn so gravierend? wie kann ich das bitte freischaltbar kriegen, immerhin ist diese kakao für eine aktion aus dem zirkel buntstifthelden. >,< hilfeeee :(

EDIT: Ich habe es jetzt nochmal gescannt und hochgeladen, ohne etwas daran zu machen, die rückseite hab ichbei zwischenschritt eingefügt.... ich denk ich meld mich nochmal, wenn es immer noch nicht passt...
Zuletzt geändert: 26.06.2013 19:15:33



Von:    DukeTeNebris 26.06.2013 22:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> Hallo, ich mal wieder.
> In letzter zeit habe ich irgendwie ständig Probleme, das meine Bilder nicht freigeschaltet werden.
> Diesesmal geht es um dieses Bild
>
> http://i42.tinypic.com/2qluxax.jpg
>
> es ist angeblich verpixelt und hat eine starke überfilterung.
> das habe ich nicht gemacht und das bild habe ich auch nicht vergrößert. eher verkleinert und zusammen gelegt, weil es vor und rückseite sind. Mein scanner hat mir die bilder aber so ausgespuckt auf dem pc. ich habe da nichts weiter gemacht als diese bilder aus einem zu großen weißen hintergrund rausgenommen und nebeneinander "geklebt", Langsam verzweilche ich hier, echt. ich kann ja schlecht an meinem scanner irgendwie was machen.
>
> ist es denn so gravierend? wie kann ich das bitte freischaltbar kriegen, immerhin ist diese kakao für eine aktion aus dem zirkel buntstifthelden. >,< hilfeeee :(
>
> EDIT: Ich habe es jetzt nochmal gescannt und hochgeladen, ohne etwas daran zu machen, die rückseite hab ichbei zwischenschritt eingefügt.... ich denk ich meld mich nochmal, wenn es immer noch nicht passt...

Du siehst, der neue, jetzt freigeschaltete Scan
ist viel besser als das abgelehnte Bild hier.

Fazit: Der Qualitätsverlust ist eingetreten, als Du
die beiden Bildseiten zusammengefügt hast.

Bitte schaue in Deinem Bildbearbeitungsprogramm nach,
wie dieses eingestellt ist und mit welchen Einstellungen
es die bearbeiteten Bilder abspeichert.

Hier kann es bei fehlerhafter Einstellung
zu massiven Verpixelungen, Vergröberungen
und somit Qualitätsverlusten kommen.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Luna_von_Dhariel 26.06.2013 22:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
alles klar, ich weiß zwar nich wie ich das bei photoshop porteble hinkireg aber ma sehen. ich nehm da wohl lieber immer nur noch p cs6 xD aber danke für den hinweis.



Von:   abgemeldet 28.06.2013 12:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Guten Tag.

Folgendes Problem.
ich habe heute versucht ein Bild hochzuladen und es wurde abgelehnt, da ich Brushes für Gimp genutzt habe, aber das angeblich nicht in der Bildbeschreibung vermerkt hatte.
Das habe ich allerdings getan und sogar fett gedruckt und mit entsprechenden Link versehen, wo ich die Pinsel her habe.

Um folgendes Bild geht es:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/601848/684429/

es wäre sehr freundlich eine schnelle Antwort zu bekommen.
MfG



Von:    Engelszorn 28.06.2013 13:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Du hast zwar geschrieben, dass du Brushes verwendet hast, aber du hast die Brushes nicht verlinkt. so können wir natürlich nicht prüfen, ob derjenige, der die Brushes hochgeladen hat, an die Verwendung noch Bedingungen geknüpft hat, z.b. Verlinkung zu den Brushes oder evtl. sind sie gar nicht 100% freigegeben. Bitte verlinke also die Brushes und lade das Bild noch mal hoch.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Bryan-Fal 28.06.2013 16:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
ehm ich check hier grad was nich, was bitte soll ich getan haben???!!! ein fremd foto eingebaut, in mein bild. Irgendwas abgemalt haben oder so?? Abgesehn davon das das Bild Marco von One Piece beinhaltet was da aber sowieso steht... Waaaas bitte is jetzt das was nicht von mir ist?? Kann mir das einer genau sagen?? Das einzigste foto was da drin steckt ist dieses von meiner skizze aus mein buch, wenn das iwas ähneln soll iset guter zufall von dem ich überhaupt nichts wusste.... oder gab es jedes bild nicht in irgend einsterweise sowieso schon mal !!
No Good Start the Dance und ich muss gehn !!



Von:    Luinaldawen 28.06.2013 17:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bryan-Fal:
Bitte verlinke dein Bild, damit wir besser nachvollziehen können, worum es geht. =)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:    Bryan-Fal 28.06.2013 22:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
woher soll ich das den verlinken, ich find das hier ja nichmal mehr irgendwo ??!! :x
No Good Start the Dance und ich muss gehn !!



Von:    Engelszorn 28.06.2013 22:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bryan-Fal:
> woher soll ich das den verlinken, ich find das hier ja nichmal mehr irgendwo ??!! :x


Lies bitte den ersten Post hier, da stehen die Infos für die Verlinkung drin.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Bryan-Fal 28.06.2013 22:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
aha, in der ENS hieß es, das bild besteht unter anderen auch aus "fremdartwork/Fotos" ich will wissen was genau jetzt. Das es Marco aus One Piece ist habe ich angegeben.


>> http://bryan-fal.deviantart.com/art/Marco-No-GasMaske-381210347?q=gallery%3Abryan-fal&qo=0 <<
No Good Start the Dance und ich muss gehn !!



Von:    nessi6688 29.06.2013 00:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bryan-Fal
Es geht nicht darum, welche Figur es ist, sondern dass vermutet wird, dass Du in Deinem Bild Bestandteile benutzt hast (z.B. eine Grafik oder ein Muster), das Du nicht selbst angefertigt hast und zu dem Du keine Quelle angegeben hast.
Tippe hier entweder auf den Hintergrund oder die Tattoos.



Von:    Bryan-Fal 29.06.2013 00:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
dan kann da jemand nur an das Biohazard symbol meinen, ich wusste nicht das man auf ein weltbekanntes symbol was jeder kenn sollte hinweisen muss, bzw. die quelle davon angeben muss O.o aber dan hab ich natürlich veständnis dafür und achte in zukunft ganz genau dadrauf was ich wo hochlade. danke für die auskunft!
~ Pännasäcks *meow meow* ~



Von:    nessi6688 29.06.2013 00:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Warte bitte noch ein Freischalter-Statement ab! :)



Von:   abgemeldet 29.06.2013 02:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bryan-Fal:
> dan kann da jemand nur an das Biohazard symbol meinen, ich wusste nicht das man auf ein weltbekanntes symbol was jeder kenn sollte hinweisen muss, bzw. die quelle davon angeben muss O.o aber dan hab ich natürlich veständnis dafür und achte in zukunft ganz genau dadrauf was ich wo hochlade. danke für die auskunft!

Zuerst mal: Da sind Brushes im Hintergrund. Wo hast du die her, sind sie frei verfügbar? Wenn ja, gib das doch bitte im Kommentar an. Wir freischalter können nicht riechen, welche Brushes man umsonst nutzen kann. Oder hast du den HG ganz alleine gemacht? Dann schreibe auch das bitte vorher dazu, dann gibt es auch keine Probleme diesbezüglich.
Weltbekanntes Symbol? Tut mir leid sich enttäuschen zu müssen aber ich sehe das heute zum ersten mal. Bei solchen Sachen dann bitte immer eine Quelle dazu.
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    Bryan-Fal 29.06.2013 03:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
diese "brushes" die habi mit der airbrush pistole gemacht, und ja, das ganz allein :X keine vorlage oder raster oder whatever ... einfach wirsch drauf los dan kommt sowas zustande !! und warum bitte muss ich den sagen das ich ein bild das ich hochlade ganz alleine gemacht hab?? das ist doch nur logisch, wäre es umgekehrt dan sollte man es erwähnen, oder hat iwer von euch bei mein andern bildern diiesbezüglich iwas gesagt. hmmm nein... und wegen den Biohazard symbol, also du kennst das symbol nich, tut mir leid aber das ist wie beim Atom symbol. und aber ja, DA GEBE ICH DIR RECHT, das nächste mal geb ich ne quelle dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Biogef%C3%A4hrdung man sollte es kennen
~ MADK *meow meow*



Von:   abgemeldet 29.06.2013 03:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bryan-Fal:
> diese "brushes" die habi mit der airbrush pistole gemacht, und ja, das ganz allein :X keine vorlage oder raster oder whatever ... einfach wirsch drauf los dan kommt sowas zustande !! und warum bitte muss ich den sagen das ich ein bild das ich hochlade ganz alleine gemacht hab?? das ist doch nur logisch, wäre es umgekehrt dan sollte man es erwähnen, oder hat iwer von euch bei mein andern bildern diiesbezüglich iwas gesagt. hmmm nein... und wegen den Biohazard symbol, also du kennst das symbol nich, tut mir leid aber das ist wie beim Atom symbol. und aber ja, DA GEBE ICH DIR RECHT, das nächste mal geb ich ne quelle dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Biogef%C3%A4hrdung man sollte es kennen

Alles klar, dann kannst du das Bild mit dem Vemerkt(am besten auch mit Verlinkung zu dem Post hier nochmal neu hochladen. (Den Vermekr, kannst du später nach dem Freischalten wieder rausnehmen.)
Zu dem Symbol: So wie du es in das Bild eingebaut hast, hätte ich das niemals erkannt oder gar damit in Verbindung gebracht. Das Atom-Symbol ist mir logischerweise bekannt.
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    Bryan-Fal 29.06.2013 03:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
naja die eine darstellung sieht man ebend nur halb....
ah kay, aber nein jetz will ich auch nich mehr.
~ SABOTAGE *meow meow*



Von:    Fiona-chan 29.06.2013 09:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> ah kay, aber nein jetz will ich auch nich mehr.

Dann hättest du dir die Diskussion hier sparen können. Dein Bild war in Ordnung, deine Beschreibung hätte lediglich auf das Symbol hinweisen müssen.
Hier so ein Theater zu machen, um dann am Ende das Bild nicht mehr hochladen zu wollen, war unnötig. Da hätte Risha, statt sich hier mit deinem (anscheinend sowieso erledigten) Fall auseinanderzusetzen, auch ein paar Bilder freischalten können.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    Minaco 08.07.2013 14:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hab mal eine Frage zu einem Adult bild das ich gerne hier hochladen würde, da ich mir aber nicht sicher bin, ob es nicht abgelehnt wird, hab ich es bisher noch nicht gemacht, daher gibt es dazu nun auch keinen link.
Es geht darum:
Ich hab schon Bilder mit Tentakeln und so gesehen und hab nun selbst eines mit Schlangen gemacht, kann ich die hochladen? oder würde es sofort abgelehnt werden, weil die Schlange ein Tier ist?



Von:    SchneeAdmin 08.07.2013 14:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Minaco:
> Hab mal eine Frage zu einem Adult bild das ich gerne hier hochladen würde, da ich mir aber nicht sicher bin, ob es nicht abgelehnt wird, hab ich es bisher noch nicht gemacht, daher gibt es dazu nun auch keinen link.
> Es geht darum:
> Ich hab schon Bilder mit Tentakeln und so gesehen und hab nun selbst eines mit Schlangen gemacht, kann ich die hochladen? oder würde es sofort abgelehnt werden, weil die Schlange ein Tier ist?

...es kommt darauf an, was zu sehen ist.
Bilder nur von Schlangen werden nicht abgelehnt ;)

Du kannst dein Bild in deinem webblog hier hochladen und den Link dann entweder direkt an mich, ans helpdesk schicken oder im Thread "Ist mein Bild freischaltbar" nachfragen.
Im Forum aber dann bitte dein Post auf Adult schalten, sollte das Bild zu freizügig sein und für kleine Kinderaugen nicht gedacht sein ;)
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 08.07.2013 17:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Minaco:
> Hab mal eine Frage zu einem Adult bild das ich gerne hier hochladen würde, da ich mir aber nicht sicher bin, ob es nicht abgelehnt wird, hab ich es bisher noch nicht gemacht, daher gibt es dazu nun auch keinen link.
> Es geht darum:
> Ich hab schon Bilder mit Tentakeln und so gesehen und hab nun selbst eines mit Schlangen gemacht, kann ich die hochladen? oder würde es sofort abgelehnt werden, weil die Schlange ein Tier ist?


Hallo Minaco,
es kommt wohl drauf an, um das Beurteilen zu können, müssten wir dein Bild sehen,
daher verweise ich dich mal an diesen thread hier:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/72/#13731952155053

poste dein Bild dort, gegebenenfalls bitte mit Adultkenntzeichnung deines Posts und dann warte einfach auf Rückmeldung
ohne das Bild gesehen zu haben ist es schwerer, das zu beurteilen ^^
außerdem ist für solche Fragen ohnehin der andere Thread da und nicht dieser hier,
hier geht es nur um zurückgestellte oder abgelehnte Fanarts :)



-------------------------
Edit:
wieso wurde bei mir eben nicht angezeigt, das auf der nächsten Seite noch ein Post von dir ist, Schnee o.o

tut mir furchtbar leid, das ich jetzt hier doppelt gepostet hab
U_U
*cappu für Schnee dalass*
Zuletzt geändert: 08.07.2013 17:55:27





Zurück