Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Engelszorn 02.08.2013 17:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> k thx... ich benutz halt nich immer alles daher...
>
> http://i40.tinypic.com/24fmrr6.jpg
>
> das ist nun das ergebnis, denke das dürfte scharfgenug sein, noch ma drauf geklickt und man sieht fast jede faser. das aber zerstört das bild. ._.


Den Filter kann man über die Regeler auch anpassen und verringern ^^;
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 19:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ähm ja... und wie bzw wo genau find ich die? wie gesagt mit den filtern hatte ich noch nie gearbeitet, daher meine unwissenheit. ich habe bisher nur die buttons links verwendet und die ganzen stile die ich rechts mir mitlerweile eingefügt und erstellt habe.... ._.
ihch wechsel auch öfters mal zwischen gimp und photoshop oder auch photofiltre
Zuletzt geändert: 02.08.2013 19:37:41



Von:   abgemeldet 02.08.2013 19:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Probier mal "selektiver Scharfzeichner "oder "unscharf maskieren" da kommen normalerweise neue Fenster zum Einstellen.
Sind auch im Filter>Scharfzeichnungsfilter menü
Zuletzt geändert: 02.08.2013 19:57:31



Von:    Cleo-Azimuth 02.08.2013 19:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ Luna_von_Dhariel:

Ich bin kein Schalter oder Admin, hatte das Problem aber auch häufiger (habe es immer noch ab und an), bisher hat es bei mir immer geholfen, wenn ich die Outis nachgezogen habe und es noch einmal gescannt hatte^^
Vielleicht versuchst du es so auch mal^^

So nun bin ich wieder weg und halte mich raus ^^°
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 02.08.2013 19:57:13



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 20:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
danke für den tipp aber die lines sind ansich vollkommen ok und wenn ich nochmal nachziehe passiert mir gern das es danach zu dick lines werden. ich habe bisher auch noch keinen 0,05 liner so gefunden und nur wegen einem stift mach ich keine onlinebestelölung... rentiert sich nicht finde ich.



Von:    Kyashi 02.08.2013 20:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:

Manchmal bringt es auch etwas, wenn man das Bild vorher/nachher noch verkleinert, besonders auch wenn es eine Kakao Karte sein sollte, da diese ja im Original auch nicht so riesig ist.
(Und ich persönlich finde es auch nicht schön wenn man dann von riesigen Scans erschlagen wird ^^')
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 20:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
und nein habe ich nicht ^^ es ist mit 12, also dem maximum an qualli gespeichert @ Yunmiel
Zuletzt geändert: 02.08.2013 20:22:36



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 20:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ja da is wieder dann das problem das dann wieder auftaucht, das es angeblich unscharf wäre xDD ich probiers mit der "geschärften" variante aber auch noch mal... @ Kyashi



EDIT: http://i41.tinypic.com/fbicko.jpg
das wäre das ergebnis kleiner mit der schärfe von davor.... den regler dafür habe ich leider noch nich gefunden ._.
Zuletzt geändert: 02.08.2013 20:34:20



Von:    Schnee 05.08.2013 14:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> ja da is wieder dann das problem das dann wieder auftaucht, das es angeblich unscharf wäre xDD ich probiers mit der "geschärften" variante aber auch noch mal... @ Kyashi
>
>
>
> EDIT: http://i41.tinypic.com/fbicko.jpg
> das wäre das ergebnis kleiner mit der schärfe von davor.... den regler dafür habe ich leider noch nich gefunden ._.


...also ich finde das Bild jetzt perfekt ^^
Falls du es noch nicht hochgeladen hast, dann aber bitte pronto =) Die Freischalter brauchen was zu tun.
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Luna_von_Dhariel 05.08.2013 17:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee

danke :) endlich mal wieder was zu lesen bekommen, bzw ne antwort bekommen.
ich lade es gleich hoch ;)



Von:    Matcha 07.08.2013 15:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.
Ich wollte auch gerne nochmal nachhaken warum mein Bild nun zurückgestellt wurde.

Und zwar geht es um dieses Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/348335/2256395/ (btw keine Ahnung ob man es dennoch so einsehen kann)
Ansonsten hier: http://matschmallow.tumblr.com/post/39957490466/little-little-ib

Wenns am Titel lag, tuts mir leid.. aber ich dachte ein wenig Humor kann man verkraften.. ansonsten.. weil die Qualität zu schlecht ist?
Würde sich schon etwas schwerer gestalten, da es sich um einen Sketch handelt und der in Originalgröße vorliegt, könnte es jedoch natürlich in einer kleineren Version nochmals hochladen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, da es mich im ersten Moment schon verwirrt hat was an dem Bild so dramatisch sein soll :/



Von:    nessi6688 07.08.2013 15:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Matcha
Also, mir als Nicht-Freischalter kommt es doch arg verpixelt vor.
Vielleicht ist das der Grund?



Von:   abgemeldet 07.08.2013 19:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Matcha:
> Hallöchen.
> Ich wollte auch gerne nochmal nachhaken warum mein Bild nun zurückgestellt wurde.
>
> Und zwar geht es um dieses Bild:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/348335/2256395/ (btw keine Ahnung ob man es dennoch so einsehen kann)
> Ansonsten hier: http://matschmallow.tumblr.com/post/39957490466/little-little-ib
>
> Wenns am Titel lag, tuts mir leid.. aber ich dachte ein wenig Humor kann man verkraften.. ansonsten.. weil die Qualität zu schlecht ist?
> Würde sich schon etwas schwerer gestalten, da es sich um einen Sketch handelt und der in Originalgröße vorliegt, könnte es jedoch natürlich in einer kleineren Version nochmals hochladen.
>
> Ich würde mich über eine Antwort freuen, da es mich im ersten Moment schon verwirrt hat was an dem Bild so dramatisch sein soll :/


Erst mal ist der Titel eines Bildes an und für sich kein Zurückstellungsgrund, schließlich gehts um das Bild und den Inhalt dessen.

Dramatisch ist eine Zurückstellung außerdem auch nicht wirklich, es geht dabei zumeist nur um einzelne Fragen/Unsicherheiten, die geklärt werden müssen.
In deinem Fall richtet sich das Problem bzw. die Frage tatsächlich nach den Pixeln und ob das ok ist.

Ich kann dir allerdings im Moment noch nicht viel mehr dazu sagen, aber ja,
Vielleicht würde ein Austausch in der Tat helfen, kommt auf das Ergebnis an ^^



Von:    Lissekatze 15.08.2013 19:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo mein FA wurde gerade zurück gestellt und ich bin ein wenig verwirrt darüber.
Vor allem da als Grund "verpixelt" angegeben ist.
Allerdings ist die Auflösung zB höher als es ein Bildschrim zulassen könnte.
Und die minimalen Verpixelungen an den Outlines kommen noch vom Bleistift selbst und fallen eigentlich nicht ins Gewicht, oder doch?

Und falls sich über die Papierstruktur (die für eine Skizzenhafte Darstellung ja auch gewollt ist) beschwert werden würde, hätt ichs verstanden.

Aber so bin ich leider nur verwirrt und bitte um Aufklärung.


Entsprechendes Bild: http://s7.directupload.net/file/d/3349/q9rqmmaw_png.htm

Liebe Grüße,
lissekatze
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 15.08.2013 19:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> Hallo mein FA wurde gerade zurück gestellt und ich bin ein wenig verwirrt darüber.
> Vor allem da als Grund "verpixelt" angegeben ist.
> Allerdings ist die Auflösung zB höher als es ein Bildschrim zulassen könnte.
> Und die minimalen Verpixelungen an den Outlines kommen noch vom Bleistift selbst und fallen eigentlich nicht ins Gewicht, oder doch?
>
> Und falls sich über die Papierstruktur (die für eine Skizzenhafte Darstellung ja auch gewollt ist) beschwert werden würde, hätt ichs verstanden.
>
> Aber so bin ich leider nur verwirrt und bitte um Aufklärung.
>
>
> Entsprechendes Bild: http://s7.directupload.net/file/d/3349/q9rqmmaw_png.htm
>
> Liebe Grüße,
> lissekatze

Also das sieht für mich nach "vertippt" aus,
ich persönlich finde die Pixel nicht so schlimm, auch in der Großansicht nicht.
Es ist ein bisschen Fleckig und das Papier an manchen Stellen leicht zerknittert, man könnte es noch etwas zurechtschneiden und alles in allem geht die Qualität sicher schöner,
aber ich persönlich find es eigentlich nicht so extrem löschwürdig, man hätte es durchwinken können.
Lade es doch noch mal neu hoch (vorzugsweise ein bisschen bearbeitet ;)) und bitte im Zweifelsfall im Kommentar um Zurückstellung o.ä. dann wird das diskutiert.



Von:    Lissekatze 15.08.2013 19:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Eyza.

Sehr nett von dir.
Ich hab jetzt das Bild bearbeitet und die zerknitterte Struktur (T__T *sie jetzt schon vermiss*) so gut es geht wegretuschiert.

Und stark verkleinert. Das Bleistifthafte und skizzenhafte ging somit leider verloren.
Aber okay.

Ich werde es nochmal hochladen. ^^ Aber danke für die Aufklärung

lg.
Pii!! =)



Von:    Kiyo-chan 19.08.2013 17:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand mal weiter helfen kann,da mein Fanart nicht freigeschaltet wurde.Die Begründung ist das ich die Schattenrisse besser detailiert werden müssen...nur leider hab ich keine Ahnung wie x.x

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/6/7316267.gross.jpg?st=loDe2SbVRo8MVkhLbLV-qg&e=1376929800

http://imageshack.us/content_round.php?page=done&id=4tHclZumlZ-sk-bM0KuU1unL

LG,
Kiyo-chan



Von:    DukeTeNebris 20.08.2013 01:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
das Bild ist ohne Details abgezeichnet worden,
wir erwarten, daß nicht nur grobe Schattenrisse
sichtbar sind, vor allem, wenn es abgezeichnet wurde.

Umrißbilder wären schaltbar, wenn zB innerhalb der Umrisse
noch Abstufungen erkennbar wären, oder der Hintergrund
sehr detailliert ausgearbeitet wird (nicht nur schwarz
mit einem abgemalten Dutzendmotiv oder sogar ein einkopierter HG)



Kiyo-chan:
> Hallo,
> Ich wollte fragen ob mir jemand mal weiter helfen kann,da mein Fanart nicht freigeschaltet wurde.Die Begründung ist das ich die Schattenrisse besser detailiert werden müssen...nur leider hab ich keine Ahnung wie x.x
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/6/7316267.gross.jpg?st=loDe2SbVRo8MVkhLbLV-qg&e=1376929800
>
> http://imageshack.us/content_round.php?page=done&id=4tHclZumlZ-sk-bM0KuU1unL
>
> LG,
> Kiyo-chan
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    JJasper 24.08.2013 19:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Dieses (http://i.imgur.com/fhbL0Wk.jpg) Fanart wurde zurück gestellt und ich würde gerne fragen, wo das Problem liegt? :0
"Alea iacta est."



Von:    Casnovnelia 25.08.2013 18:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hattest du den Link für die Brush als Referenz angegeben? Daran könnte es gelegen haben =]
Schaut doch mal bei meinem Wettbewerb vorbei ♥ http://casnovnelia.weebly.com/wettbewerb.html



Von:   abgemeldet 25.08.2013 18:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
JJasper:
> Hallo
> Dieses (http://i.imgur.com/fhbL0Wk.jpg) Fanart wurde zurück gestellt und ich würde gerne fragen, wo das Problem liegt? :0

Casnovnelia:
> Hattest du den Link für die Brush als Referenz angegeben? Daran könnte es gelegen haben =]

genau genommen lags an dem Original-Logo und dem tumblr-Link, aber das hat sich ja jetzt bereits erledigt.
Zuletzt geändert: 25.08.2013 18:11:33



Von:    Erdbeertasche 26.08.2013 15:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So, ich melde mich auch mal hier, ist mir zwar noch nie passiert, dass ein Bild von mir zurückgestellt wurde, aber was solls. Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Bild nach 4 Tagen immer noch nicht hochgeladen wurde. Ich hoffe mal, es liegt daran, dass ich vergessen hatte ein Häkchen bei Fremd-Outlines zu machen, obwohl ich in der Beschreibung mehr als deutlich darauf hingewiesen habe. Da fühlt man sich ja gleich wie ein Schwerverbrecher. XD So, das Häkchen ist nun drin, muss ich noch was machen?
"Be Yourself. Everyone else is taken" - Oscar Wilde



Von:    Asaki_Lux 26.08.2013 22:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne frage...
warum kann man nicht einfach erstmal anfragen ob das Bild ausgetauscht werden kann bevor man es gleich löscht? dann dauert es sonst länger^^°
und wegen dem angeblichen "zu unscharf"
ich benutze oft solche filter und zum ersten mal wird es wegen "unscharf" gelöscht. aber eigentlich gab es nie ein problem damit. oder hab ich was verpasst und die regeln sind strenger geworden?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208812/2267813/

danke schonmal im voraus ^^

LG
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    DukeTeNebris 26.08.2013 22:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Erdbeertasche:
> So, ich melde mich auch mal hier, ist mir zwar noch nie passiert, dass ein Bild von mir zurückgestellt wurde, aber was solls. Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Bild nach 4 Tagen immer noch nicht hochgeladen wurde. Ich hoffe mal, es liegt daran, dass ich vergessen hatte ein Häkchen bei Fremd-Outlines zu machen, obwohl ich in der Beschreibung mehr als deutlich darauf hingewiesen habe. Da fühlt man sich ja gleich wie ein Schwerverbrecher. XD So, das Häkchen ist nun drin, muss ich noch was machen?


Uns war nicht klar - und das ging aus Deinem Text nicht hervor -
ob Du die Erlaubnis hast, diese Lines zu colorieren. Das hätte man auch so verstehen können, als hättest Du die Lines gefunden und einfach so mal coloriert.

Also, schreib das mit der Erlaubnis in den Kommentar
und OK ist es. ^^
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    DukeTeNebris 26.08.2013 22:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Asaki_Lux:
> Mal ne frage...
> warum kann man nicht einfach erstmal anfragen ob das Bild ausgetauscht werden kann bevor man es gleich löscht? dann dauert es sonst länger^^°
> und wegen dem angeblichen "zu unscharf"
> ich benutze oft solche filter und zum ersten mal wird es wegen "unscharf" gelöscht. aber eigentlich gab es nie ein problem damit. oder hab ich was verpasst und die regeln sind strenger geworden?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208812/2267813/
>
> danke schonmal im voraus ^^
>
> LG


löschen geht schneller.
Wo sollen wir die ganzen Bilder hintun,
die wir sonst löschen würden?
Und wie lange sollten wir warten, bis sich jemand meldet?
Und hunderte Bilder immmer wieder durchschauen?
Nein, dann müßten die anderen ja tagelang aufs Schalten warten.

Zu Deinem Fall:
-- den Filter konnte man von Aufnahmeunschärfe
nicht unterscheiden.

Bitte in solchen Fälllen klar und deutlich im Kommentar
auf Bearbeitungen hinweisen! Danke.

Ich habe das Bild jetzt freigeschaltet.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Asaki_Lux 26.08.2013 22:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> löschen geht schneller.
> Wo sollen wir die ganzen Bilder hintun,
> die wir sonst löschen würden?
> Und wie lange sollten wir warten, bis sich jemand meldet?
> Und hunderte Bilder immmer wieder durchschauen?
> Nein, dann müßten die anderen ja tagelang aufs Schalten warten.

Mh auch wieder wahr >-<
daran denkt man nicht (ich jedenfalls nicht)
stimmt... wäre für zeichner einfacher aber für Admins eindeutig mehr arbeit. kann man verstehen^^ ne das wäre dann doch zu umständlich und würde eure arbeit nur erschweren^^


> Zu Deinem Fall:
> -- den Filter konnte man von Aufnahmeunschärfe
> nicht unterscheiden.
>
> Bitte in solchen Fälllen klar und deutlich im Kommentar
> auf Bearbeitungen hinweisen! Danke.

ahhh deswegen. ich habe mich echt schon gewundert.
echt nicht zu unterscheiden? Sicher weil ich mehr details genommen habe^^ aber nun weis ich es ja und wenn es wieder ist, schreib ich es mit in die beschreibung^^


> Ich habe das Bild jetzt freigeschaltet.

danke für die schnelle bearbeitung
*euch kekse rüber schieb*
ihr habt es echt nicht leicht. ich beneide euch nicht^^° danke für eure arbeit^^
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Erdbeertasche 26.08.2013 23:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Uns war nicht klar - und das ging aus Deinem Text nicht hervor -
> ob Du die Erlaubnis hast, diese Lines zu colorieren. Das hätte man auch so verstehen können, als hättest Du die Lines gefunden und einfach so mal coloriert.
Ich zeichne nun schon so lange und würde nie die Outlines eines anderen ohne deren Erlaubnis verwenden. Ihr solltet mich besser kennen. ^^°
Wenn ich mich hier nicht gemeldet hätte, dann wüsste ich wohl immer noch nicht, was los ist. Kann man da nicht eine Benachrichtigungsnotiz einbauen, wo nur ein Häkchen zu setzen ist, damit der Betreffende weiß, dass etwas mit dem Bild oder der Beschreibung nicht stimmt?

> Also, schreib das mit der Erlaubnis in den Kommentar
> und OK ist es. ^^
Aye, aye. Wird gemacht. :)
"Be Yourself. Everyone else is taken" - Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 26.08.2013 23:28:39



Von:    DukeTeNebris 27.08.2013 15:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Erdbeertasche:
> > Uns war nicht klar - und das ging aus Deinem Text nicht hervor -
> > ob Du die Erlaubnis hast, diese Lines zu colorieren. Das hätte man auch so verstehen können, als hättest Du die Lines gefunden und einfach so mal coloriert.
> Ich zeichne nun schon so lange und würde nie die Outlines eines anderen ohne deren Erlaubnis verwenden. Ihr solltet mich besser kennen. ^^°

es geht auch darum, was ANDERE denken, wenn sie das lesen,
und uns dann die Reklamationen schicken -- und dann
müssen wir doch nochmal nachhaken. Lieber vorher.

> Wenn ich mich hier nicht gemeldet hätte, dann wüsste ich wohl immer noch nicht, was los ist. Kann man da nicht eine Benachrichtigungsnotiz einbauen, wo nur ein Häkchen zu setzen ist, damit der Betreffende weiß, dass etwas mit dem Bild oder der Beschreibung nicht stimmt?

dazu ist der Thread ja da, ein bißchen Mitdenken
sollte man schon ^^

und Benachrichtigungen sind aus vielerlei GRünden
nicht praktikabel, u.a.
da es viele Rückstellgründe gibt, bei denen uns
der User gar nicht weiterhelfen kann, und viele Rückstellungen
nur ein paar Std. dauern.


> > Also, schreib das mit der Erlaubnis in den Kommentar
> > und OK ist es. ^^
> Aye, aye. Wird gemacht. :)
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    DukeTeNebris 27.08.2013 15:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Asaki_Lux:


> > Ich habe das Bild jetzt freigeschaltet.
>
> danke für die schnelle bearbeitung
> *euch kekse rüber schieb*
> ihr habt es echt nicht leicht. ich beneide euch nicht^^° danke für eure arbeit^^


danke. Die Kekse kommen auf den Tisch bei
Schnees Geburtstagsparty heute ^^
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Erdbeertasche 27.08.2013 16:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> es geht auch darum, was ANDERE denken, wenn sie das lesen,
> und uns dann die Reklamationen schicken -- und dann
> müssen wir doch nochmal nachhaken. Lieber vorher.
Wirklich? Oje, ich hätte nicht gedacht, dass das hier so schlimm ist. Man lernt nie aus. ;)

> dazu ist der Thread ja da, ein bißchen Mitdenken
> sollte man schon ^^
Noch eine Schelte? ;)

> und Benachrichtigungen sind aus vielerlei GRünden
> nicht praktikabel, u.a.
> da es viele Rückstellgründe gibt, bei denen uns
> der User gar nicht weiterhelfen kann, und viele Rückstellungen
> nur ein paar Std. dauern.
Achso, na gut. Kann man dann nicht wenigstens ein Art Anmerkung in rot/gelb oder so ähnlich hinter dem Bildtitel einfügen, á la "zurückgestellt"? Das wäre doch nur eine reine Formsache, und wenn sich dann die Angelegenheit geklärt hat, dann wird das Bild freigeschaltet. Wenn das Bild nach einer längeren Zeit immer noch mit dem farbigen Zusatz versehen ist, dann sollte sich der Betreffende hier mal im Forum melden. So in etwa.
Früher gab es doch den Link zur Verwaltung der Fanarts in der jeweiligen Galerie. Ich schätze mal dort konnte man mehr sehen. Jetzt wurde dieser Link doch ersetzt mit einer Linkleiste "neues Fanart" usw. Ich sehe das hochgeladene Bild in meiner Galerie mit den Zusatz in grau "noch nicht freigeschaltet". Das wars. Wenn ich nicht durch Zufall 'bearbeiten' gedrückt hätte und den Minizusatz 'zurückgestellt' (sehr dezent und leicht zu übersehen), dann wäre das Bild wahrscheinlich immer noch in der Warteschleife.
"Be Yourself. Everyone else is taken" - Oscar Wilde





Zurück